Zum Inhalt der Seite

Thread: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime?

Eröffnet am: 28.04.2004 19:54
Letzte Reaktion: 25.11.2007 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:   toto-Ro 21.09.2004 21:14
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]

Hai, meine auch nicht *auf fingernägelhaut rumkau*
Ich kann die dai erst am 28. oder 29. und die synopsis dauert auch so lange T.T
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

Von:   abgemeldet 22.09.2004 15:37
@ chib-chan
wo wohnst du das du das dai so spät bekommst.bei adritha hab ich gelesen das sie in spanien wohnt(hast du's gut *g*)ich wohn in wien un da kommt das dai eine woche später nachdem es in deutschland erschienen ist,sagte zu mindest die beim morawa.

ich kann mich an dem chapter kaum satt sehen jeden tag schmachte ich darüber,habs sogar in die schule mit genommen.*g* es ist wie eine sucht.

Von:   abgemeldet 22.09.2004 18:01
die Dai erscheint ja eigentlich erst morgen und da ich am Arsch der Welt wohn also irgendwo im Nirgendwo und immer ne Hetzerei hatte die zu besorgen hab ich mir ein Abo angeschafft! Und so wis aussieht bekomm ich die Dai auch erst morgen.... ich dachte eigentlich das ich sie heut schon bekomm!

Von:   toto-Ro 25.09.2004 00:05

*flop* jap, ich wohn in spanien, aber im mom ist es gar nicht so gut! T.T Mangas beschaffen is so schwer und es dauert so lange bis ich die dai zwischen die finga bekommen *schnüff*

Von:   abgemeldet 25.09.2004 07:24
ich hab sie am Donnerstag bekommen und sie ist wirklich geil! Die Story von Furuba *flenn* elende kleine Belger diese Mitschüler von Kisa und Skipp beat! Waaaaah .... so genial! Endlich erhält man auch mal nen Ansatz über Rens Vergangen heit!

Von:   toto-Ro 25.09.2004 15:31

Woah! Rens vergangeheit????? Ich will sie haben!!!!!!!!!! T.T

Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:59

Stimmt, die Furuba-Kapitel sind total traurig, aber die beiden Skip Beat Kapitel sind auch super! In der Daisuki sind sie glaub ich schon insgesamt mit diesem 2 Kapiteln bei den ersten 2 des 5. Bandes.
Schon so weit ...
In Band 6 und 7 kommt auch noch ein wenig aus Rens Vergangenheit dran, aber immer nur ein bissl ... *gemein*
Weiss jemand, wann der 8. Band in Japan rauskommt??
Wann ist ein Mensch ein Mensch und was bedeutet überhaupt "menschlich"? Was macht einen denn zum Menschen?
*ID*
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7189
Forget the Fullmoon an search me, a real squirrel-star ^o^
*+*Shinigami*+* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7481

Von:   abgemeldet 26.09.2004 19:40
also die 2 Chaps di jetzt in der Dai rausgekommen sind sind das letzte Kapitel der 4. Bandes und das erste Kapitel vom 5.

vom (. Band weiß ich bis jetzt noch nichts... bin mal gespannt wann die endlich weitermachen!

Von:   toto-Ro 27.09.2004 20:52

Ich werde in den nächsten Tagen auch endlich die Dai in die finger bekommen *strahl* ich froi michs chon riesig und wenn ich wieder ein weniger fitter bin, geh ich in die stadt und kauf ein paar neue mangas (Ich sammel ranma auf spanisch)
Also, ich hab im mom gar keinen grund mehr traurig zu sein! *strahl*

Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:55
och das ist schön!
Mich freut das das du auch endlich an deine Dai kommst! o^.^o

Von:   toto-Ro 27.09.2004 20:56

Ja, mich auch!! *jubel*

Von:   abgemeldet 27.09.2004 21:14
die Storys sind dieses mla echt klasse! Vor allem SB und Furuba! Das eine total lustig und süß und das andere total zum flennen

Von:   toto-Ro 30.09.2004 19:00

*flop* leider verzögert sich die dai....die post hat sie noch net gebracht und hannah ist im moment mit der theater-ag in juanetas...

Von:   abgemeldet 02.10.2004 17:47
ach dann schick ich dir gleich was wollt ih sowieso schon länger machen hatte alleridngs keine Zeit

Von:   toto-Ro 02.10.2004 19:19

au, danke! Arigato!! *verbeug* du bist die beste!!!!! *strahl und tränen (der dankbarkeit) in den augen hat*

Von:   abgemeldet 02.10.2004 20:05
aäm.. mir ist da grad was aufgefallen... du/ihr solltet die letzten 8 Bilder der ersten mail nnicht anschauen! Die gehören nämlich nicht dazu, und wenn ihr die seht ist die ganze Spannung irgendwie futsch!
Ich hatte da so ein kleines Problem da die Datei zu groß war also musste ich sie teilen und da gabs dann dieses kleine Chaos! gomeeee

Von:   toto-Ro 03.10.2004 14:22

hehe, schon zu spät. Aber ich hab das ende sowieso net kapiert daher hats auch keine Spannung kaputt gemacht...

So und nun: Vielen Dank!! *niederknie und dich anbet*
O.O Das ist sooo lieb und das kaptile so soooo mega geil ^^ Ich habs mir schon drei mal angeschaut.

Am liebsten hab ich, also kyoko in von der klippe stürzt ^^

Von:   abgemeldet 03.10.2004 20:02
ich auch! Und er weiß nicht wie er reagieren soll! Das hat er nälich schon als Kind nicht gewusst wie er mit ner weinenden Kyouko umgehen soll!

Von:    Re-N 04.10.2004 11:23

Klippe? Die Stelle kommt mir gekannt vor.... Klippe Klippe... na egal! *wieder weiß* Jaaa.... das ist toll. Eine eindeutige Schwäche an Sho, die er auch merkt. das ist ihm doch bestimmt unangenehm, wenn er nicht weiß was er machen soll *schon wieder Sho-piesack- gedanken bekomm* Hach.... schöööön schön schön. Wuah! Die Chaps inna Dai sind sowas von geil *nochmal rumtrompeten muss* Ich hab mich so beölt *schwärm* So viele Ren-Bilder.... Erst mal war ich echt baff.... so'ne Gesichtsausdrücke von ihm... wer hätte das gedacht! Nya.... zu geil! (*immer geil benutz....* Sagt mir ein anderes Woooooooort *heul*)

Von:   toto-Ro 04.10.2004 19:29

Eine schwäche *fg*...shos schwäche...
Das gefällt mir. Er hat ne schwäche. Das muss kyoko aber ausnutzen! Als kind hat sies ja nich ausgenutzt, aber nu... Muahahahahahahahahahahaha

XDDDDD

Von:   abgemeldet 04.10.2004 20:26
ja stimmt... nun kann sie es gnadenlos ausnutzen und ihn in Grund und Boden stampfen! Muahahaha

Von:    Re-N 06.10.2004 01:55

Ganz dumm betrachtet müsste sie die ganze Zeit vor ihm heulen udn ganz herzzerreißend aussehen.... Ich weiß ja nicht, aber hat sie da wirklich Lust zu ? *glotz* Naja... Wenn's ihm unangenehm ist *froidig Anti-Sho-Fahnen schwenk* *Fahnen wegschmeiß damit es kein Merchandise von Sho gibt* *Kyoko zeugs raushol*

Von:   abgemeldet 06.10.2004 15:22
nein, das muss sie ja nicht. Nur in den entscheidenden Situationen! Ach und wenn es irgendwann mal Merchandise von SB geben sollte dann hoffentlich keine von Sho -.-°

Von:    Re-N 06.10.2004 21:32

Jop.... aber irgendwie schaffen es ja immer irgendwelche fiesen Leute diese Dinger dann doch zu verscherbeln. Son Shopüppchen anhängerdings wirds bestimmt mal geben ... wäre auf jeden Fall "niedlich" ich würde es mir einzig und allein zum Quälen kaufen *fg* Wär zwar fast schade drum.... Eine SB-Puppe wär's ja immerhin doch... Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh dieser Gewissenskonflikt... o>.<o *rumkuller* Was soll ich bloß tun? Es lässtr mich jetzt schon nicht los!

Von:   abgemeldet 07.10.2004 16:48
kaufen würd ichs mir auch aber nur als Vodoopüppchen und mit dem würd ich dann so meine Sachen machen....
Aber Ren oder Kyouko oder so wär mir wesentlich lieber...

Von:    Re-N 08.10.2004 11:44

Jaaaaaaaaaaaaa.... *strahl* Wenn 'ne Shopuppe kommt dann kommen die hoffentlich ja auch. *Z8mmer jetzt schon in Gedanken mit ganz vielen Ren/Kyoko-Baumseldinger ausstatt* Vielleicht verzier ich mit Sho meinen Mülleimer.... *überleg* Hmmm... Nasja... mal sehen!
Wär aber echt toll würde da sowas kommen... *laber*

Von:   toto-Ro 08.10.2004 20:34

au *flop* ja!!! So was würde ich mia auch gerne kaufen...obwohl ich werd demnächst erstmal pleite sein weil ich mir ein diru album kaufen werd ^///////////^ *froi*

Na ja, und dann mal gucken wieviel geld dannach übrig bleibt. Ich hab zwar viel gespart aber wenn ich erstmal am kaufen bin..*räusper*

Hehe, joa...oh, da fällt mia ein, ich geh doch morgen babysitten, wenn das wieder um die 25euro macht und das plus... *nachrechne*

O.O woah, dann kann ich mia ja vielleicht direkt zwei diru alben kaufen... Woah, dass muss ich gleich ersmal nachprüfen ^///^

Oh..hehe,bin was vom thema abgeschweift jedenfalls...ein sho püppchen würde ich mia net kaufen, nichmal für voodoo....weil ein voodoo püppchen bei einer manga-figur... *denkt mal zur abwechslung realistisch* na ja, des bringts net, oda?

*rauswusel* Bin heut was durcheinander... ^^°

Von:   abgemeldet 09.10.2004 10:23
man merkt es XD
NJa ich würds mir schon kaufen, hauptsache SB das andere ist mir dann auch egal. Aber aussehen sollte es natürlich schon gut nicht so 'n billig mist...sonst kann mans auch in den Wind schießen

Von:    Re-N 09.10.2004 16:27

Ja... Ein bisschen Mühe dürfen sie sich ruhig geben.
Du kaufst dir ein Diru Album ??? o°o°o Cool!
Ganz praktisch gesehen bringt's ja echt nix *überhaupt noch nicht auf den gedanken gekommen ist* .... Sho lebt nicht. *sich daran ergötz* Muahahaaa.... Sho ist tot. Sho ist nicht da *schon wieder auf Sho rumtrampel* Sho ist ein niemand...Nyooo.... jajaja

Von:   abgemeldet 09.10.2004 18:52
XDD also echt! Auf was du für Gedanken kommst! Lass den armen Sho doch in Ruhe... außer du lässt mich mitmachen,wenn du ihn in den Boden stampfst *muahahaha*

Diru Album? Noch nie was davon gehört. Ich hab den Esca movie bekommen und mir ist aufgefallen dass die Synchro von Hitomi Maaya Sakamoto gesprochen hat. Endlich ml nen jap. Synchrosprecher den ich auch kenn. Ich hab bis jetzt nur 2 j-pop/Rock CDs gekauft. Die eine von Maaya sakamoto und die andere von Gackt. Beim Kauf von den CDS hatte ich keine Ahnun vond en Leutchen in welche Richtung die Musik geht. Ich dachte einfach mal ich muss mal ne Originalcd haben... Und irgendwie hab ich Lust bekommen mir mal wieder ne jap. CD zu kaufen. Gebt ihr mir nen Tip dazu? Ich mag eher die traurigen und langsamen japanischen Lieder das Rockzeug gefällt mir zwar auch recht gut aber die traurugen sind einfach nicht zu übertreffen.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück