Zum Inhalt der Seite

Thread: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime?

Eröffnet am: 28.04.2004 19:54
Letzte Reaktion: 25.11.2007 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:    Kamatari 12.09.2004 23:01
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]

1. *aufzeig* ich bin auch ein skip beat! fan ^____^
2. hab leider nichts über eine mögliche Anime-version des Mangas herausfinden können, ich glaub, da gibt's auch keinen dazu *sniff*
3. aber ich hab im allgemeinen kaum internetseiten zur serie gefunden, also hab ich noch Hoffnung, dass es doch einen Anime geben könnte ^.~
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)
~*~
Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm)

Von:   toto-Ro 13.09.2004 19:04

*flop* also wenn ich auch noch nachmittags untericht hätte würde ich durchdrehen, die hab ich nämlich schon voll....

*lach* mein stundenplan:

Montag - Schule, Taekwondo, Geige
Dienstag - Schule
Mittwoch - Schule, Taekwondo, reiten
Donnerstag - Schule, Computer-Ag, Querflöten
Freitag - Schule

Ich bin heilfroh, das ich noch den Dienstag und den Freitag hab...aber das kann sich noch ändern, ich krieg wohl noch spanisch privat unterricht *seufz*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

Von:   abgemeldet 13.09.2004 20:08

Hoi hoi^^
*auch SB-Fan ist*
XD
*ausflipp*
*sich beruhigen muss*
*lol*
*drop*
Ganz ruhig Manu.... *sich selbst beruhigen muss*
XD
^.^
*sich später noch mal melden wird*
*lol*
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*

Von:   abgemeldet 13.09.2004 20:49
netter kommi XD
also nen Anime gibts nicht! -.- die Japaner haben keine Ahnung was für einen genialen Manga die an SB haben!
Aber ich denk die Mangaversion wäre auch wirklich schwer zu übertreffen! ich kann mir das nicht vor stellen das müsste ich schon sehen!

Von:    Kamatari 13.09.2004 21:28

> netter kommi XD
> also nen Anime gibts nicht! -.- die Japaner haben keine Ahnung was für einen genialen Manga die an SB haben!
> Aber ich denk die Mangaversion wäre auch wirklich schwer zu übertreffen! ich kann mir das nicht vor stellen das müsste ich schon sehen!

ja, ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass die Japaner der Serie viel zu wenig Aumerksamkeit schenken!! ich versteh's nicht...
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)
~*~
Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm)

Von:   abgemeldet 13.09.2004 21:42
es gibt keine Merchandise oder so was! Wen man da Furuba sieht. ich zwar noch nie geschaut aber ich hab schon oft davon gehört das es seeeeeeeehr vil Zeug geben soll! und wenn man mal den zeichenstil sieht wie der sich verändert hat.. da war ich voll enttäuscht wie das jetzt im 97. Chap aussieht! wenn man das mit den ersten vergleicht...

Von:   toto-Ro 14.09.2004 20:08

*flop flop*nick nick*

Ich finds aber einfach schade das es keinen anime gibt. Aber da die in japan ja selber noch net besonders weit mit dem manga sind, kann es doch sein, dass der anime noch kommt! *hoff*

Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:51

*reinflatter*
Höhö^^
*alle mal knuddel*
^.^

*sich an Adri anschöieß*
Sicherlich gint es den Anime, wenn die Serie etwas mehr fortgeschrittener ist
^.^°
*das hoff*
*fleh*
*auf Knien betet*

*rausflattern muss*
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*

Von:   abgemeldet 15.09.2004 14:09
jo ich hoffs auch aber... der Manga ist einfach schwer zu übertreffen! Da gibts kein wenn und aber! Der ist geniaaaaaaaaaaaaaaal! und wehe jemand sagt was anderes >.> *sich um guckt*

Von:   toto-Ro 15.09.2004 20:04

Ja *chib recht geb*, aber ich wäre auch mit einem mittelmäßigen anime zufrieden, hauptsache er ist net schlecht und es gibt einen!

Von:   abgemeldet 16.09.2004 18:39
es wär schon interessant aber so wies jetzt ist ist es auch ok! Ich finds klasse das in Japan immer 2 Kapitel pro Monat erscheinen! Da gehts viel schneller voran als in Deutschland...
Wenn dann will ich zumindest nen guten Anime! Er muss ja den manga nicht übertreffen aber ne gewissen Qualität muss er haben!

Von:   toto-Ro 16.09.2004 18:56

Ja...also eine gute qualität ist wichtig, aber ich rechne nicht damit das er den manga übertreffen würde...

Von:   abgemeldet 16.09.2004 19:05
ich auch nicht aber ein versuch wärs wert!

Von:   toto-Ro 18.09.2004 19:28

ja, ich würd mich jedenfalls sehr drüber freuen, wenn es einigermaßen gemacht ist und nich son mist wie sie bei inuyasha gemacht haben *kopp schüttel*

Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:01
i9ch kenn bei Inuyasha den Manga nicht aber ds der Anime ein offenes Ende hat--- >.< !!!!!!!!!!!!! Boah war ich sauer und ebttäuscht!
nicht einmal Naraku wurde besiegt... da hätten sies sich gleich sparen können! Ist eingentlich das Shikku no tama zusammengesetzt worden oder nicht?

Von:   toto-Ro 18.09.2004 22:51

wos? ders doch noch gar net zuende gelaufen, oder?

Von:   abgemeldet 19.09.2004 09:29
Inuyasha? Doch in Japan ist der zu Ende! am 13. lief die letzte Doppelfolge *heul* und das war soooo gemein! Schon wieder dieses doofe offene Ende!

Von:   toto-Ro 19.09.2004 14:41

*flop* naja, von japan krieg ich ja nüx mit....woher weißt du das dennn O.O

Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:27

das es bei inu ne offenes ende geben würde war ja irgendwie klar, is halt typisch takahashi^^°....aber musste es wirklich sooo offen sein>.>*wääh*....da hätten se eigentlich auch schon 100 folgen früher aufhören können xD...nya ich werds trotzdem vermissen.....mal sehen wie der manga endet und den 4 kinofilm gibt&#8217;s ja auch noch^^.....

eigentlich gings ja um den sb anime xD....hmm also wenn dann will ich schon ne ziemlich gute animation haben, mindestens so wie bei inu oder chrno crusade^^...mit weniger geb ich mich nicht zufrieder xDDD*grinzz*.....nyo, aber ich glaub das sich sb eigentlich schon allein von der handlung her nicht wirklich zu nem anime eignet oÖ.....trotzdem hoff ich&#8217;s natürlich x3....

I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...

Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:36
jaaa Sb ist so ein Perfektionsteil! Da ist jeder kleine Satz einfach genial und wenn man die hälfte von dem Zeug überspringt.... dann ist das doof!!!

Von:    Kamatari 19.09.2004 19:48

> jaaa Sb ist so ein Perfektionsteil! Da ist jeder kleine Satz einfach genial und wenn man die hälfte von dem Zeug überspringt.... dann ist das doof!!!

*cib-chan rechtgeb* bei jedem Kapitel gibt's was worüber ich mich todlachen kann!! (das kann nicht jeder manga ^.~ )

ich kanns echt nicht verstehen, weshalb die Serie in den Daisuki-Charts nur auf Platz 3 ist *wutschnaub*
*werbungmach* Bitte stimmt für Skip Beat als beste Serie in Daisuki!!! Biiiiiitteee! Ihr seid doch alle Skip Beat Fans hier! Also, los!!!
~*~

Von:   abgemeldet 19.09.2004 19:59
jaaaaa wir sind alle Sb fans/freaks... nur bis jetzt hab ich noch nie so ein Teil abgeschickt ... *schäm* vielleicht sollte ich das mal machen! Vor 2 Monaten wollt ichs schon mal machen aber habs dann gelassen weil da so ein Chaos mit der Dai war -.-

Von:   toto-Ro 19.09.2004 20:50

*mit schultern zuck* Ich krieg die Dai net, also kann ich auch net abstimmen und wenn ich abstimmen würde, dann würde es wohl net rechtzeitig ankommen (auf spanische post ist kein verlass)....

Von:   abgemeldet 20.09.2004 11:22

nya ich hab den schein die letzten beiden male abgeschickt*stolz auf sich is*.....mal sehn obs was bringt xD....sb klettert sicher noch ne paar plätze hoch, denn ich glaub die serie wird immer beliebter oÖ....also looos zettel abschicken^^*rumfuchtel*......

Von:   abgemeldet 20.09.2004 17:44
sag mal hat eigentlich jemand von euch bereits die Dai? ... ich niiiicht *heul* und ich hoff jeden Tag darauf!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 20.09.2004 18:20
Ja!*in der hand schüttelnd*,heute hab ich s mir geholt.ich llllllllliiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbeeeeeeeee dieses chapter.Es ist*seufz*.... .wie ren den text nicht kann und kyoko ihm hilft.aber das beste ist da sieht man ren von einer ganz anderen seite.es ist ihm total peinlich zuerst das er das eine wort nicht versteht.kyoko fängt an zu lachen und rate mal was passiert.Ren der immer seine gefühle unter kontrolle hat errötet!!!!
er ist soooooooo süß.und wie er ihr dann erzählt das auch er am anfang oft gefeuert wurde und anfängt zu zählen wie viele jobs er da verloren hat,süß.und wie er dann so tut als ob er früher in amerika gelebt hat mit diesem total fragenden gesicht.*schwärm* ich kann gar nicht genug kriegen.

Von:   toto-Ro 20.09.2004 18:29

Ai, wie süüüß! Er errötet!!! das will ich sehen!!!!!!!!!!!!!! *es gar nimmer abwarten kann*

Ohh, hannnah, komm schon, wann kriegst du die dai??? *bei hannnah anruf*

Von:   abgemeldet 20.09.2004 20:19
jetzt check ich endlich was der da gezählt hat! *ein Lich aufgegangen ist* ist das süüüüüüüüüüüüß! Ich hatte ihn ja schon auf jap aber hab kein Wort verstanden! Boaaaah das muss ich haben! ich hoff das es morgen kommt ... am Mittwoch hab ich keine Zeit und am Donnerstag auch nicht... aber wenigstens muss ich nicht durch die Gegend hetzten und es suchen dafür hät ich nämlcih gar keine Zeit!

Von:   abgemeldet 20.09.2004 20:19

wahh, ren wird echt rot*_____*......kawaiiii>.<.....wills auch endlich leseeen*rumfuchtel*....aber ich glaub hier kommt die dai immer erst pünktlich am Donnerstag raus ;________;......nyo dauert ja zum glück nicht mehr so lange :3.....

Von:   abgemeldet 20.09.2004 20:23
also letztes mal hatte ich sie bereits am Mittwoch und da hab ich keine zeit... sie kommt von mal zu mal ein tag früher also könnte es doch sein das sie schon morgen kommt *hoff* ich brauch ne Aufmunterung! Die manga synopsis zieht sich schon so ewig lang raus... die HtY ist bereits vor fast 2 Wochen erschienen... meeeeennooooooo ... geduld ist nicht meine Stärke -.-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück