Zum Inhalt der Seite

Thread: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime?

Eröffnet am: 28.04.2004 19:54
Letzte Reaktion: 25.11.2007 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:   abgemeldet 15.08.2004 20:48
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]

das kenn ich.....bin sowieso ne ziemliche nachteule*g* da mach ich alles, vom zeichnen bis zum mathelernen xD.....yammie, bin neugierig auf das bild^^......hast dus schon hochgeladen*mal kucken geht*

Von:   abgemeldet 16.08.2004 10:54
ich hab gleich 2 hochgeladen und gestern hab ich dann noch mal eins gezecihnet ... sollte eigentlich Maria-chan darstellen wie sie aussah als ihre Mutter starb aber irgendwie ist es jetzt ein misch masch aus der jungen und der jetzigen Maris... außerdem sind die Augen ganz anderst als bei Nakamura -.-° folglich erkennt man gar nicht mehr dass es Maria-chan darstellen soll. Aber bei dem Bil bin ich jetzt mal über den Kopf hinaus gegengen XD

Von:   abgemeldet 16.08.2004 11:21

du kommst ja richtig in fahrt^^.....ich hoffe du lädst das bild auch hoch*büdde**sehen will*......hmm, langsam bekomm ich auch richtig lust mal wieder was zu zeichnen, das steckt richtig anxD

apropo, das bild in deinem steckbrief is voll kawaii>.<.....kannte ich noch gar nicht, is das maria-chan?__?.....auf jedenfall siehts zum knuddeln aus, mit den flügeln und der risiegen schwarzen feder x3*waii*......

Von:   abgemeldet 16.08.2004 15:28
Ich weiß gar nicht mehr woher ich das Bid hab... glaub aber das es Maria-chan sein soll *grübel* ja müsste sie eigentlich sein!
Ich lieb das Bild! Ich mag Engel die so süüüß aussehen (vor allem die von Nakamura http://hometown.aol.de/WKamui/tonne/Skip+Beat/sb_3.jpg )! Ach 'ne zeitlang hatte ich wohl so nen Engelstrip! Das lag wohl an ner Freundin dessen größter Traum es ist Engel zu werden... -.-° gott sei dank ist das nicht mein größter Wunsch!

Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:28

kyoko sieht als engel auch einfach zu genial aus.....einerseits total süss und unschuldig und im nächsten moment setzt sie wieder ihren typischen blick auf und man krigts mit der angst zu tun xD....und sho bekommts das dann am eigenen leib zu spüren*grins*

Von:    Re-N 16.08.2004 16:31

Waah... gigantisches Bild *staun*
Hehe... der Diraktor scheint cool zu sein.
Ren hat mit seinen Freundinnen wahrscheinlich echt nur .... Schmuckstückmäßig muss ja sein... viellleicht wollte er ja auch feststellen ob das was für ihn ist... Hmmm.... aber... wenn Rory ihn deswegen im Bezug auf das Drama anspricht... dann scheitn das ja echt härter zu sein....
*Skip Beat jodel* Außenstehende halten uns alle für bekloppt denke ich.... frage mich warum nicht emhr Laute das SB_Fieber ergreift...

Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:44

hey, da is das lukyo ja wieder^^*knuffel*.....wir hamm uns schon richtig sorgen gemacht xD*suchtrupp wieder zurückruft*......

ja,ja....ren is was frauen angeht scheinbar sehr wählerisch xD....oder vielleicht steckt ja wirklich noch merh dahinter oÖ.....nya, auf jeden fall ist er, was das angeht, auch ganz anders als sho, der nur auf körpermasse achtet>.>.....

Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:48
Ren und Kyoko sind das perfeke Paar und wehe Nakamura bringt sie nicht zusammen !!!!
Ach und zu Ren: ich denk er hält sich immer sehr distansiert! Öffnet sich nicht wirklich jemand! Und das hat wohl bis jetzt auch nicht geändert dann trifft das auch auf die Frauensache zu!
*Lukyo knuddel*

Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:17

ach das wird schon^^*sich sicher is*.....ausserdem ist kyoko die einzige über die sich ren scheinbar mal des öfteren gedanken macht, is ja auch schon seinem manager aufgefallen^^*grinzz*.....wenn das nichts heiß.....

Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:28
Ja!!! Er denkt öfters übersie nach !! sicherer Beweis gesichtet!!!!!!! Und wie er immer lächelt *schwärm* also hier mal einbBild! Ich glaub da telefoniert er mit Kyoko oder so!
http://hometown.aol.de/WKamui/tonne/Skip+Beat/sb_15.jpg

Von:   abgemeldet 16.08.2004 18:04

wah, der blick is soo genial, da fehlen mir echt die worte*rum taumel*.....wenn ich mich richtig erinner is das nach kyokos manger job ne.....und wenig später gibt er ihr dann doch so ne schlechte bewertung und es gibt wieder zoff^^*g*.....schon komisch der kerl, aber das mögen wir ja so an ihm x3....

Von:   abgemeldet 16.08.2004 18:12
ach wie ich mich auf Band 6 freue!!! Ich hab nämlich kaum Bilder von dem Manager job obwohl ich den so seeeehr hätte!!!! Ich stell mir das einfach geil vor! XDD Kyoko und Ren ... *schwärm* ...*wieder auf ihrem Pärchentrip ist*...*vorert nicht mehr ansprechbar ist*... (<~ nicht zuu wörtlich nehmen)

Von:   abgemeldet 16.08.2004 18:27

jaaa, band 6 is sooo genial......aber ich will ja jetzt nicht zu viel schwärmen, das wäre ja gemein^^.....bei gelegenheit kram ich mal ne paar bilder raus und setz sie in meinen stecki.....

Von:   toto-Ro 16.08.2004 18:38

*sich meld* da bin ich wieda!
Konnte letztens net reinkommen, hoffe aber schwer das ihr mich vermisst habt *lach*
*schwärm* hab gerade ja das engels bild da oben gesehen, Kyoko als engel ist genial....*hoil* ich will auch so malen können...*sich fest vornimmt, demnächst mal engel kyoko zu malen ^^*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

Von:   abgemeldet 17.08.2004 12:33
oh ja ein Engelsbil von Kyoko, das musst du malen!!!! Ich liebe Engel! In meinem Stecki hab ich auch noch ein Engelsbild mit Maria.chan wie sie ien schwarze Feder in der Hand hält! Das ist süß!

Von:   toto-Ro 17.08.2004 19:22

Erstmal werd ich einen zweiten versuch starten ren hochzuladen und dann fang ich mal mit einer engel-kyoko an ^^
Ich würde das unheimlich gern malen. Sie sieht dann so super aus*schwärm*

Aber erstmal, schreibt kommis zu dem neuen bild *gg*
^.-

Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:36
Hast du's inzwischen hochgeladen un ist es freigeschaltet?... *nachschauen geht*..*angeschaut*...waaaah ist das geil!!! *kommi schreibt*... ! Hast du klasse gemacht!
Vor allem bekommst du immer die Augen so gut hin!

Von:   toto-Ro 17.08.2004 19:39

dankee!!! *sich riesig froi* Hoffentlich kann ich bald die Noten sehen, bei meinen meisten bildern geht das net, aber ich male auch viel ohne thema und daher...und die sind meistens auch eher im sechser bereich... -.-
aber danke fürn kommi!!! *sich ihn direkt mal anschau*

Von:   abgemeldet 18.08.2004 19:51
auf Benotung bin ich eigentlich bei meinen Bildern nicht so scharf! Ich hass schlechte Noten. Reagier förmlich allergisch drauf! Außer natürlich in englisch -.- da bin ich meine Noten schon gewohnt! Ich frag mich echt wie man es hinbekomen kann in ner Englischarbeit 'nen 6er zu schreiben? XDD Das hab ich doch tatsächlich mal hinbekommen XD

Von:   toto-Ro 19.08.2004 15:36

*lach* och ich denke ne sechs würde ich auch noch hinbekommen, meine schlechteste note in englisch bei einer arbeit war ne 5
Und in nem test hat ich schon ne sechs...

Aber im letzten Test des Jahres hatte ich ne 1- und ich bin fest überzeugt das das davon kommt, dass ich immer vorher lese auf englisch wie es bei meinen lieblingsmangas weitergeht.

Von:   abgemeldet 19.08.2004 16:30
Ja ich denk wenn ich aus den Ferien komm dann bin ein absolutes Englischgenie! Tja und da soll doch noch einer sagen Mangas wären Geldverschwendung! XDDD

Von:    Re-N 19.08.2004 20:01

Nyyyyahaha.. alles hat sein gutes! WAAAAAAAAAAAAAAH ich liebe Ren-Bilder *gimme mehr*
Nya... ich spreche mal das neue deutsche Kapitelduo an... das heute rausgekommen ist.... *froi* *Band 6 auch haben will*
Hohohooo... ich habe gelacht wie sonst was.... und muaaaah... WAH::: diese.... Wie nennt man es... Zufriedenheit wenn Sho auch nur ein wenig doof aus der Wäsche guckt (man muss sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen ~o^.^o~)
Und REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN... *kreisch* (Bei dem Bild da oben habe ich eine Minute durchgepukcert und so *g* Nyaa.. ich liebeb ihn... Er ist schon seltsam.... Ich find ihn immer wieder komisch *lach*
Hmmm... *froi* Ihr habt mich alle sooo liiieb... Ich euch auuuuuuuuuch o>.<o *rumfuchtel* *noch mehr froi*

Von:   abgemeldet 19.08.2004 20:33
ja!!!!!!! Sho ist ins schwitzen gekommen *freu* ist das nicht geil!! muahahaha das könnte Naka-sama ruhig öfter bringen!

Ich fands geil als sie mit dem Schnabel gekämpft hat XDD Man hab ich gelacht als ich das zum ersten mal gesehen hab!
Zuletzt geändert: 19.08.2004 20:34:52

Von:    Re-N 19.08.2004 20:50

Hach... ich habe mich so gut gefühlt als Sho da... *in Glücklichkeit zergeh* Und wie verwirrt er war... und unwissend *schmacht* Ich habe diese Einstellung voll verinnerlicht *froi* Aber ich muss sagen.... dieses eine Bild hat mir trotzdem gefallen... als er seinen Kurzauftritt hjat und Kyoko dachte "er ist cool"... das Bild davor wo er das Mikro so vor sein Schandmaul häkt... muah,... fsaand ich schon.... ähm... wie sol ich sagen.... nicht so übel wie sonst.... und deswegen kommts mir auch gl3ich so positiv vor...*Üg*

Von:   abgemeldet 19.08.2004 21:50
ja ich hab auch mal geschrieben dass er gar nicht schlecht aussieht! Danach haben sich alle bei mir beklagt! Wie ich so was nur denken kann (doofes Forum)... ich denk halt er sieht gut us (kommt aber batürlich nicht im geringsten an Ren ran *ren knuddel* und er selbst ist ein totaler Idiot! Er ist Abschaum und nnoch ein paa andere nette Ausdrücke!

Von:    Re-N 19.08.2004 21:54

Jap. genau deiner Meinung... Obwohl... ich finde... (das ist jetzt MEINE Meinung und nicht gegen deine gerichtet) vielleicht vergleiche ich ihn auch zu doll mit Ren *g* Aber total umwerefnd.... bzw... total gut sieht er auch nicht aus... etwas seltsam und nicht scheiße aber ich glaub ich würde nicht auf ihn stehen.
Auf Ren sowieso... *Renpuppe basteln will* *sich vorbehm eine zu machen* *es lieber lass weil sie an das Resultat denkt* Nya.... Aber... naja.. dieses eine Bild wo er singt... da sieht er soo..... süß aus irgendwie so.,.... anchdem Motto (guck mich bitte so an Shotarooooo....) halt so... diesn Quietscheffekt *rumfasel*

Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:02
ja ich kannte das bils ja schon damals (glaub ich) ... ich find auf der Bühne hat er halt 'ne gute Ausstrahlung! Da ist er nunmal ganz in seinem element!
So viel zu Shos aussehen...

Von:    Re-N 19.08.2004 22:07

Jap... stimmt schon. Aber es hat mich in dem Chap gewundert dass Shotaro (ihn konsequent bei diesem Namen nenn) treilweise schon vernünftig handelt oder doch was inna Birne hat (mit diesem Satz zu seinem namen... wär ich nie drauf gekommen!) Tja... udn dass er auch was gefunden hat was ihm liegt und das er sich da reinsteigert und nicht ausruht und rumposaunt.... das ging mir schon so durch den Kopf..... -.-° Ich konnte das nämlich irgendwie nicht mit seinem sonst kindisch egozentrischen Charakter in verbindugn bringen...

Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:13
nja ich denk das ihm das singen schon viel beseutet sonst hät er sich nicht den Stress mit seinen Eltern angetan und sich auch nicht die Mühe gemacht nach Tokyo zu gehen und auf der Strasse zu singen (<- das wär ihm doch viel zu uncool gewesen aber er hatte ja einen Babysitter (waaaah wenn ich nur daran denk dass er sie so ausgenuntzthat!)... ich glaub schon das er ein guter Sänger ist aber er ist nun mal ein total egoistischer Sänger der nur bewundert werden will und den miesesten Charakter der Welt hat!

Von:    Re-N 19.08.2004 22:19

Tja... ist wohl ein Kindheitsschaden... Meinst du auf der dramaCD ist sein Song zu hören? Der würd mich ja echt mal interessieren.... Sowieso interessieren mich von Charakteren gesungene Songs *g* nya... deswegen liebe ich Gravitation so ..*lol*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück