Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Von:    GrinseRabe 27.03.2007 19:30
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
>Und dann mag ich Neji nicht weil:
>- er Hinata wehgetan hat (schlümmes Verbrechen bei mir^^)
>- seine Schicksals Sachen (es ist vorher bestimmt und so)

ja, aber der hat sich dochjetzt geändert! ^^°

Von:    Haibane-Renmei 27.03.2007 20:34
>und Saku rules :P
>die ist korrekt und wenn ihr genau hinschauen >würdet GARNICHT oberflächlich man muss es >tieeeeeeefgründig sehn..

Klar. Man muss es tiefgründig sehen. Grade wenn man tiefgründig sieht, muss man Sakuras scheiß charakter erkennen.
Zuletzt geändert: 27.03.2007 20:35:59

Von:   abgemeldet 31.03.2007 17:08
Also ich hasse INO!!! Sie ist so zickig und arrogant. Also vielleicht denken jetzt andere anders darüber, aber ich mag sie nicht! Wie sich immer an Sasuke ranwirft und ihre Art, boah das ist echt schlimm. Aber Sasuke ist ja auch nicht gard unschuldig?!
Er ist ein Verräter und haut einfach ab oder besser gasagt er geht zu Orochimaru. Und ich fins auch nicht so toll dass er Lee's coole Attacken kopiert. Er ahmt ihm nach, wie ein Affe^^!!! Ich find er hat es nicht verdient mit Sakura zusammen zu kommen, naja bisher sind die ja noch nicht zusammen, aber wenn, dann hät ers nicht verdient!!!!

Ino ist doof!!!! CHA!

Von:    cattac 31.03.2007 18:12
Sasuke!Das is so ein arroganter Arsch und dabei kommt der sich so cool vor.Das is total das letzte.Echt jetzt!

Von:    2Vader 31.03.2007 23:30
ok, nimmst mir nicht übel itachi fans, aber itachi hasse ich irgendwie am meisten. Warum? naja, er ist schwul, redet komisches zeug und mag ihn nicht

Von:    Cillybelle 01.04.2007 00:04
Ich kann mich nur wiederholen:

Es gibt keinen Chara, den ich hasse, jeder hat seine Macken und Besonderheiten und ich frage mich wirklich wie auf ne Anime-Figur Hassfigur bekommen kann... well dunn...

Von:    Hijikata 01.04.2007 00:20

>ok, nimmst mir nicht übel itachi fans, aber itachi hasse ich >irgendwie am meisten. Warum? naja, er ist schwul, redet komisches zeug und mag ihn nicht

Ich hoffe du nimmst es mir jetzt nicht übel aber:
1. Woher willst du wissen das Itachi schwul ist? Gibt doch gar keine Anzeichen dafür... Und selbst wenn: Was hast du gegen Schwule? Ôo
2. Komisch Zeug? Was denn zum Beispiel? Ich find ihn ja nicht sehr gesprächig... ._.
Du weist schon, das zwischen hassen und nicht mögen Welten liegen? ;D

>Es gibt keinen Chara, den ich hasse, jeder hat seine Macken und >Besonderheiten und ich frage mich wirklich wie auf ne Anime-Figur Hassfigur bekommen kann... well dunn...

Wie recht du doch hast...^^
*denkt genauso*
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 01.04.2007 00:22:03

Von:   abgemeldet 01.04.2007 00:24

> Sasuke!Das is so ein arroganter Arsch und dabei kommt der sich so cool vor.Das is total das letzte.Echt jetzt!

Hm, wieder jemand, der die Serie nicht richtig verstanden hat!

Von:   abgemeldet 01.04.2007 11:07
wieso nicht richtig verstanden? Der kommt sich doch wirklich voll cool vor und dabei ist er MANCHMAL arrogant!

Von:   abgemeldet 01.04.2007 22:09

> wieso nicht richtig verstanden? Der kommt sich doch wirklich voll cool vor und dabei ist er MANCHMAL arrogant!

Euch ist es echt egal, wieso jemand so handelt, oder? Wieso er nur so handeln kann. Ich möchte euch mal in Sasukes Position erleben, mit seiner Vergangenheit und Gegenwart und wenn ihr euch dann auch nur im Mindesten vorstellen könnt, wie er sich fühlt, dann versteht ihr vielleicht warum er sich "so cool" vorkommt.

Von:    Haibane-Renmei 03.04.2007 15:24
Da kann ich dir nur beipflichten Sensai

Von:    Monkey-D-Suria 03.04.2007 17:05

> Also ich hasse INO!!! Sie ist so zickig und arrogant. Also vielleicht denken jetzt andere anders darüber, aber ich mag sie nicht! Wie sich immer an Sasuke ranwirft und ihre Art, boah das ist echt schlimm.

Sorry, aber ein wenig musste ich grad lachen^^. Laut deinem Nicknamen bist du Sakura-Fan, oder? Nun, das, was du an Ino bemängelst, macht doch Sakura auch, nur um ein Vielfaches schlimmer.
Zickig und arrogant: beachtet bitte ihre Launen. Jetzt kommt sicher das Argument "Im 2. Teil hat das nachgelassen" - bei Ino hat das auch im 2. Teil nachgelassen. Ich habe sie ab da nie wieder zickig erlebt und arrogant erst recht nicht.
Sie schmeißt sich an Sasuke ran: da kann ich auch nur sagen - schau dir doch mal in vielen Situationen an, wie Sakura sich an ihn ranschmeißt!

Ich finde das immer wieder lustig, wenn Fans die Charaktereigenschaften bemängeln, die ihr Fav auch hat^^.

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/

Von:   abgemeldet 03.04.2007 17:07

ich mag rock lee nich...
i-wie is er doof

=0=

Von:    Haibane-Renmei 03.04.2007 17:15
Das kann ich nurnoch unterschreiben Angel Suria. Du hast vollkomen Recht. Aber da sie ja so "weiblich" aussieht für die Fans, ignorieren sie alles und stellen sich stur.

Von:    Monkey-D-Suria 03.04.2007 21:52

> Das kann ich nurnoch unterschreiben Angel Suria. Du hast vollkomen Recht. Aber da sie ja so "weiblich" aussieht für die Fans, ignorieren sie alles und stellen sich stur.

Danke^^ und ich gebe dir Recht^^.
Es gibt genug Charas, die weiblicher aussehen^^. Wie Temari (auch wenn ich die nicht mag) oder Hinata oder Ino oder, oder^^ ... da sieht selbst Haku weiblicher aus *scherz*
Oder ich mit meinem Männergang und meiner Mannsfigur XD.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/

Von:   abgemeldet 04.04.2007 11:54

ich hasse Lee, wie der aussieht und sein charakter
*kotzt*

ich finde das ziemlich merkwürdig dass so viele sasuke hassen....ich finde den manchmal cool und manchmal scheiße^^
~~ i am the boy...who never smiles...~~

~~ i fight only for myselfe an i love only myselfe. my existence will remain.~~

Von:    VanChou 04.04.2007 14:02

Warum haben eigentlich 80% der poster hier keine oder ziemlich miese Hassgründe? Zu faul um sich was anständiges auszudenken?
Und sowieso hassen an sich ist eine echt beschissene Wortwahl, weil solche Worte normalerweise bloß Basher benutzen.
Mal ein herzliches Danke an all diejenigen, die die ganzen "Hassgründe" richtig stellen.

So, jetzt werd ich mal meinen neuesten Post schreiben:

Über Sakura hab ich in nem früheren Post schon genug geschrieben, nur nochmal ne kurze zusammenfassung: Am Anfang mochte ich ihr (und Inos) Fangirlgehabe nicht. (Das kann ich generell nicht ab, wenn die Fanirls so aufdringlich sind, es geht auch anders) aber sie hat sich gebessert und nach dem time jump ist sie jetzt richtig in Ordnung.

Sasuke: Zuerst fand ich sein Teamwork mit Naruto ziemlich cool, da hat er mir gefallen. Dann fand ichs ziemlich dumm von ihm, dass er sein ganzes Dorf und seine Freunde betrügt um stärker zu werden. Natürlich hat er mir als kind ziemlich leid getan, mit seiner Familie, aber wenn man dadurch aufhört am Leben teil zu nehmen und nur noch für Rache existiert, dann ist es doch so als wäre man an diesem unglücklichen Tag auch gestorben. Aber Sasuke lebt, er LEBT verdammt! Naja, nach dem time jump fand ich, dass er zu lange bei Orochimaru war. Irgendwie sieht er in dem Outfit ziemlich idiotisch aus, aber das ist ja seine Sache. o_O
So, und in den neusten Kapiteln sind wir an dem Punkt angelangt, wo ich meine Meinung über ihn nochmal nochmal überdenken muss. Ich hab keine ahnung, was er jetzt mit dem was er tut enau bezwecken will, da lass ich mich auch einfach überaschen. Wenn ich finde, dass er gut und intellient handelt, werd ich ihm wieder ein paar Pluspunkte zuschreiben, wenn nicht... dann mal sehen. (ich ehe jetzt von den neusten Mangakapiteln aus)

Die Akatsukis mag ich immernoch nicht. Für mich sind sie einfach ein Haufen Abtrünniger Ninjas, die von einem Leader zusammengestellt wurden, damit er die Weltherrschaft an sich reißen kann. Oh wunder, welch originelle Idee. >_>"
Meiner Meinung nach wird die Akatsuki einfach überbewertet. Ich frag mich: Warum zur Hölle finden so viele die Akatsuki so toll?
Ich glaube, eine Hälfte mag vor allem die obercoolen und bösen bishonen der Akatsuki (Itachi, Deidara, Sasori, Hidan usw...) und der Rest findet Manteldisigning toll. -_-

Und zum Schluss Orochimaru ist mir einfach unheimlich. Seine Art wie er redet (und seine Stimme) Und warum ist er gleich ein abtrünniger Ninja geworden, weil man ihn nicht zum Hokage wählte? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Also, wenn irgendwas in meinem Beitrag unlogisch erscheint, bin ich gerne bereit auch ausschweifndere Erklärungen zu machen.

Und sonst gilt einfach: Man kann einfach nicht alles und jeden mögen, aber gleich von Hassen zu sprechen und den Charakter zu beleidigen ist kindisch bringt sowieso nichts. Denn wenn auf die Wünsche eines jeden, der einen aus Naruto nicht mag und weghaben will, eingegangen werden würde, dann würde Naruto von gar nichts handeln!
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur die langweilge nicht. - Voltaire
Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, sollte man in einer neuen Sache Schüler werden. - Gerhart Hauptmann
http://helft-molli.de.vu/

Von:   abgemeldet 04.04.2007 17:49
ich stimme GHN-Madessa zu, in manchen punkten.
Einen chara zu mögen ist einfach, da reicht manchmal auch schon was so banales wie ein Manteldesign. Das geht total schnell und hängt von vielen punkten ab.
jemanden zu hassen ist da viel schwerer. Man muss richtig heftige gefühle für diesen jemand aufbringen und musst einen wirklich guten bewegrund haben.
man kennt die charas aus naruto einfach zu wenig um sie zu hassen, da naruto einfach zu umfangreich an charafielfalt ist um das zu tun.
deshald ist dieser thread ein wenig falsch formuliert.
den hassen ist viel zu stark.
ich will jetzt nicht behaupten das man keine unechte figur hassen kann, aber die bewegründe die hier abgeliefert werden sind einfach viel zu schwach. Man bekommt nicht wirklich viel von allen charas mit, da es ja hauptsächlich um die (wie könns ander sein) hauptcharas geht.
meiner meinung nach wäre naruto langweilig wenn es nur personen geben würde die man mag.
Wenn man überlegen würde, würde man sehen das genau diese personen naruto erst ausmachen.
Mein schlusswort:
viele mögen sasuke oder sakura nicht, ich finde beide einfach klasse, mit jedem scheiß den die gebaut haben. weil ich sie einfach geil finde.

Von:    MlleBellec 04.04.2007 18:41
Diese Komische RAMEN-FRAU !!!!!!!!!!!
WEIL !, ich n bild gesehn hab wo sie und MEIN KAKASHI .....

Und diese Kurenai Yuuhi !!!! WEIL !, Kakashi sie gerettet hat als ITACHI *schwärm* sie angegriffen hat , seitdem Mag ich die net , ihr könnt mich jetzt alle für blöd halten aber : JA ! ich bin eifersüchtig !!!
ITACHI NO KAWAII !!!!
KAKASHI NO KAWAII !!!
alle beide no kwaii 4 eva !!!^^

Von:    VanChou 05.04.2007 02:58

> Diese Komische RAMEN-FRAU !!!!!!!!!!!
> WEIL !, ich n bild gesehn hab wo sie und MEIN KAKASHI .....
>
>
> Und diese Kurenai Yuuhi !!!! WEIL !, Kakashi sie gerettet hat als ITACHI *schwärm* sie angegriffen hat , seitdem Mag ich die net , ihr könnt mich jetzt alle für blöd halten aber : JA ! ich bin eifersüchtig !!!

Darf ich dich jetzt offiziell als Basher bezeichnen und mich über dich lustig machen? Ach nee, lieber nicht, ich will mich ja nicht auf dein Niveau herunterlassen. >_>

Aber mal im Ernst: Das meinst du doch nicht wirklich, oder? Und wenn doch: Wenn es diese Ramen-Frau nicht gäbe, hättest genauso wengi Chancen bei Kakashi wie vorher. Bei Kurenai (die noch nicht mal auf kakashi steht, weil sie was mit Asuma hatte) gilt übrigens das gleiche.

Und @Izey: ^_^ Du hast es erfasst. Ich bin froh, dass man mich versteht.
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur die langweilge nicht. - Voltaire
Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, sollte man in einer neuen Sache Schüler werden. - Gerhart Hauptmann
http://helft-molli.de.vu/

Von:   abgemeldet 05.04.2007 15:02
Also
ich wollt eigentlich auch noch mal was über die anzeige hinter mir sagen.
Ich finde es lächerlich das du die Ramenfrau verfluchst nur weil du ein Bild gesehen hast, was weder in der Seire noch im manga vorkommt. Dieses bild wurde nur von jemanden ausgedacht der es dann gemalt hat. (du glaubst warscheinlich auch alles was in der BILD steht)
Und dein zwieter kommentar ist auch nur so daher gestellt, da Kakashi die nur gerettet hat und nichts mit der hat.
Fazit: du bist ohne grund eifersüchtig (was ich eh nicht verstanden habe)

Es nervt wenn die leute sich nicht überlegen was sie hier reinschreiben und nur unsinniges Zeug daher quasseln

@ GHN-Madessa, ich bin froh das man noch leute in so einem thread findet die klar denkenj können^^ ^-^
Zuletzt geändert: 05.04.2007 15:04:12

Von:   abgemeldet 06.04.2007 19:45
Betreff: sorry [Antworten]

> Lee ist cool, spätestens als er Sasuke so richtig verdroschen hat musste man ihn mögen.^^

Tja, merkwürdig ... seid diesem Moment mag ich ihn nicht mehr so gerne...
Am Anfang fand ich ihn irgendwie witzig, aber nachdem Kampf gegen Sasuke ... da war es ... nicht mehr so toll!
*Sasu knuff*
Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, keiner hat mich gefragt, ob ich sterben will, also schreib mir nicht vor, wie ich zu leben habe!
Zuletzt geändert: 06.04.2007 19:50:19

Von:   abgemeldet 06.04.2007 20:11

Hmm ... ich hasse eigentlich niemanden ...

Ich mochte Kakashi eine Zeit lang nicht, weil er Haku und Zabusa getötet hat, aber ich hab eingesehen, dass es halt die Gegner waren und der Weg eines Ninjas ist nun mal mit toten Gegnern (auch wenn es solche wie Haku sind) gepflastert!

Nun ... wen mag ich noch nicht? Nun ja, Rock Lee und Gay (schreibt man das so?) sind ... seltsam ... Ihre Charakter sprechen mich nicht sonderlich an, haben etwas susbektes an sich und ich finde die Beiden werden überbewertet ...

Es kann schon sein, dass die Beiden ziemlich nett sind, aber die beiden haben ... etwas an sich, z.B. das Psycho-Lachen, dass macht mir irgendiwe Angst, auch wenn es dumm klingt! Und die dauerhaft gute Laune ist furchtbar, davon muss man ja eigentlich Depressionen bekommen ...

So, außerdem mag ich Orochimaru und Kabuto nicht! Orochimaru wirkt auf mich ... na ja, irgendwie komisch ... ich meine hallo? Gott er ist nicht Hokage geworden, jetzt ist sein Leben vorbei! Außerdem mag ich Schlangen nicht besonders ... Und er ist in meinen Augen halt so eine Schlange!

Und Kabuto ... ja, was soll man sagen? Ich finde es so ... dumm, dass er ein Spion ist und die armen Konoha Ge-Nins reinlegt ... Und ich mag sein selbstgefälliges Grinsen nicht ... Wie er so überlegen tut ... Ich mag ihn einfach nicht!

Dann der letzte, den ich nicht ausstehen kann: Baki! Einerseits weil er Hayate umgebarcht hat, aber dass finde ich ja noch nicht so schlimmm, weil es ist nunmal seine Aufgabe, als Ninja ... Aber ... seine ganze Gestalt, die Art wie er spricht, der ganze Auftritt hat was eigenartiges an sich ...
Ich mag ihn einfach nicht ...

Ich hoffe, ich hab jetzt nicht irgendwen beleidigt oder so, aber das ist einfach meine persönliche Meinung, die ich mir auch nicht verbieten lassen^^

lG
bis dann,
Mi-chan
Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, keiner hat mich gefragt, ob ich sterben will, also schreib mir nicht vor, wie ich zu leben habe!

Von:    GoneMao 06.04.2007 21:18

LEE und HINATA!!!
^^
rpg: fun with the akatsukis!
Schaut mal vorbei!

Von:   abgemeldet 06.04.2007 21:50

Warum denn?
Ich finde Hinata süß^^
Ihre Schüchternehit, Scheu und Naivität haben was, finde ich ... Das weckt so richtig einen Beschützerinstikt ... (sogar bei mir, obwohl ich ein Mädchen bin u_û)
Was magst du denn nicht an ihr?^^

Von:    Shinizzle 06.04.2007 21:58

Ich HASSE Choji! Das ist einfach nur ein ferfressener nichtsnutz!
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!

Von:    Hijikata 06.04.2007 22:14

> Ich HASSE Choji! Das ist einfach nur ein ferfressener nichtsnutz!

Verfressen schon, aber beim Kampf gegen den einen Oto-Nin *den Namen ständig vergess* hat er gezeigt, dass er auch etwas draufhat, deswegen würd ich nicht sagen, das er ein Nichtsnutz ist <.<"

Ach ja, du magst ja Sakura oder? Anfangs hat sie auch nicht sonderlich viel gemacht... Nur später wurde sie stärker, also müsste in deinen Augen Sakura anfangs ja auch ein Nichtsnutz gewesen sein, weil sie eben kaum etwas getan hat...
(Nur um es klar zu stellen: Ich mag Sakura, als bidde nichts falsches denken Q.Q)
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
SasuNaru... WTF?! *adore* <3

Von:   abgemeldet 06.04.2007 22:16

> Ich HASSE Choji! Das ist einfach nur ein ferfressener nichtsnutz!

Oh ... der Arme ... irgendwie ist das ja gemein! xDD
Der kann doch nix dafür ... irgendwie finde ich ihn süß, vor allem in der Folge, als er gerade den Kampf gegen diesen anderen Fettsack gewonnen hat (weiß den Namen nicht mehr) und den Pfeil gesehen hat, den Shika und co in den Baum geritzt haben ...
Fand ich voll toll^^

Von:    GreenLeader 06.04.2007 22:20

Ich habe auch niemanden, den ich hasse, aber Hinata nervt mich dann und wann ein wenig. Ich meine, wie schwer kann es denn sein jemanden anzusprechen? vor allem jemanden wie Naruto, der ja echt mit JEDEM reden würde. Und wenn sie ihm sagen würde, dass sie ihn liebt hätte sie eh nichts zu verlieren... wirkliche Freunde sind die ja auch nicht... wenn sie also einen Korb bekommen würde, dann würden sie weiterhin ebenso nicht miteinander reden, wie sie es jetzt tun.

Dann mag ich Sasuke nicht weil er 1. total kalt ist (Das stört mich bei Neji schon ein bischen, aber bei Sasuke ist das ja schon fast krank) und weil ich es schwach finde sich selbst zu verkaufen und alle Leute zu verraten die einen lieben, nur wegen einem so dummen Grund wie Rache. Wenn er schon sein ganzes Leben auf den Menschen auslegt den er am meisten hasst, dann sollte er aus eigener Kraft versuchen sein Ziel zu erreichen.

Kabuto mag ich auch nicht mehr so richtig, weil ich ihn irgendwie link finde. Er steht nicht so ganz auf der bösen, aber auch nicht auf der guten Seite. Solche Charaktere stören mich, weil man bei so jemandem nie genau weiß, wo man sie hinstecken soll.... Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich über ihn nicht allzuviel weiß.

Naja... wie gesagt, diese Figuren sind mir unsympathisch, aber dass ich sie hasse würde ich jetzt nicht behaupten, da auch sie dazu beigetrtagen haben dass die Serie das ist, was sie ist...
Werde bitte meine Freundin- Ich beschütz' dich mit meinem Leben!

Von:   abgemeldet 06.04.2007 22:55
KABUTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!Boooaa is derKerl scheißeeee! der sieht ja wohl voooll behndi aus mit seiner harry potter brille, diesem hässlichen Zopf, und dann diese schwulen Streber-Karten! Booa wie mich der Kerl aufregt!!! Ich wette der is schwul in OOOrochimaru!!! :D Und dann tut er wieder so cool, ja ich bin die rechte hand von Orochimaru...wwuuuuaaa is der blöööööd, außerdem hat er team7 voll verarscht! erst auf freund machen und dann verraten!
Ps: sorry an alle kabuto fans :)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Zurück