Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Musical Gruppe

Eröffnet am: 03.08.2019 16:47
Letzte Reaktion: 27.07.2020 09:20
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DarkKnight Sailor Moon Musical Gruppe 03.08.2019, 16:47
 Otani Sailor Moon Musical Gruppe 07.08.2019, 14:57
 akito-rin Sailor Moon Musical Gruppe 19.08.2019, 21:36
 akito-rin Sailor Moon Musical Gruppe 19.08.2019, 21:39
 DarkKnight Sailor Moon Musical Gruppe 05.09.2019, 08:06
 SailorMoonGerman Sailor Moon Musical Gruppe 10.12.2019, 16:34
 Xiusa Sailor Moon Musical Gruppe 25.02.2020, 21:14
 DarkKnight Sailor Moon Musical Gruppe 27.07.2020, 09:20
Seite 1



Von:    DarkKnight 03.08.2019 16:47
Betreff: Sailor Moon Musical Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

wir suchen für unsere Sera Myu Gruppe noch motivierte und entspannte Senshis für folgende Charaktere:

Sailor Merkur
Sailor Uranus
Sailor Pluto
Sailor Saturn
Tuxi und
Helios.

Geplant wäre das Musical Pretty Guardian Sailor Moon - La Reconquista von 2013.
Uns wäre wichtig, dass ihr natürlich Lust auf das Cosplay und Spaß in einer Gruppe habt. Wir hätten uns gedacht, uns einmal im Quartal zu treffen und diese Treffen zum gemeinschaftlichen Nähen, Kennenlernen und Planen zu nutzen. Aus diesem Grund ist Flexibilität ebenso wichtig, wie finanzielle Unabhängigkeit, da wir uns gerne etwa in der Mitte von allen treffen wollen.
"Everybody live for themselves...And then, die."
That´s life~



Von:    Otani 07.08.2019 14:57
Betreff: Sailor Moon Musical Gruppe [Antworten]
Hi!

eine Freundin und ich sind gerade auf der Suche nach einer Cosplay-Gruppe. Auf der Suche bin ich auf euren Thread gestoßen - Wir hatten schon darüber nachgedacht zusammen Sailor Saturn und Pluto zu cosplayen :)

Was wir uns jetzt noch fragen, ist, ob ihr nur die Cosplays dem Musical entsprechend machen wollt oder zusätzlich auch noch irgendetwas Showgruppenmäßig einstudieren wollt...?

Aus welchen Ecken Deutschlands kommt ihr, damit wir eine grobe Vorstellung haben, was die Mitte von allen so ungefähr wäre.

Habt ihr eine Con in Sicht, auf der ihr das schlussendlich tragen wollt? :)



Von:    akito-rin 19.08.2019 21:36
Betreff: Sailor Moon Musical Gruppe [Antworten]
Hallo Leute :)

Ich plane, ab Anfang 2020 an einem Sailor Uranus Cosplay zu arbeiten. Es ist noch offen, ob es sich an dem Senshi-Outfit aus Manga/Anime oder aus den Sera Myu Musicals ab 2013 orientieren wird. Als ich euren Aufruf zufällig entdeckt habe, dachte ich, könnte es sich dann ja logischerweise an Sera Myu orientieren.

Sucht ihr überhaupt noch?
Und ja, den Fragen der ersten Reaktion auf euren Aufruf würde ich mich anschließen: Wo kommt ihr denn so her und was habt ihr bisher geplant? Oder soll das dann mit allen Interessierten gemeinsam geplant werden?

Ach ja, wo bleiben meine Manieren? Ihr könnt mich gerne Aki nennen (oder Kathie ;)) und ich bin 28, cosplaye seit 2013 und komme aus dem Raum Köln-Bonn. Ich habe sowohl Tanz- und Gesangserfahrung und würde gerne schon seit einer Weile nette, neue Leute aus der Cosplay-Szene kennenlernen. Besonders interessiert mich ebenfalls schon länger, einer Showgruppe beizutreten, da ich meine Leidenschaft für Cosplay und Musicals gerne mal verbinden würde! :D

Wenn ihr mögt, schaut euch gerne meine Cosplaybilder hier auf Animexx an, dann habt ihr einen Eindruck, was ich bisher so gemacht hab. Leider muss ich noch neuere Cosplays hier nachpflegen, dazu bin ich aufgrund meines Studiums leider nicht so gekommen :/

Viele Grüße,
Aki



Von:    akito-rin 19.08.2019 21:39
Betreff: Sailor Moon Musical Gruppe [Antworten]
Ach sorry, ich Blindfisch. Hab gerade gesehen, dass ihr aus Herne kommt (steht ja in eurem Steckbrief^^). Damit wäre diese Frage geklärt ;)



Von:    DarkKnight 05.09.2019 08:06
Betreff: Sailor Moon Musical Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Hab euch eine Ens geschickt ;3

Erstes Treffen ist für Frankfurt geplant! Angepeilt war dieses Jahr Dezember!
"Everybody live for themselves...And then, die."
That´s life~



Von:    SailorMoonGerman 10.12.2019 16:34
Betreff: Sailor Moon Musical Gruppe [Antworten]
Klingt interessant - dann wünsche ich euch gutes gelingen und hoffentlich gibt es dann eine Aufführung, ich liebe das Musical!



Von:    Xiusa 25.02.2020 21:14
Betreff: Sailor Moon Musical Gruppe [Antworten]
Hi, ich arbeite am Cosplaykostüm etc. noch, aber mich interessiert, ob ihr eine Bösewichtin in einem Bühnenstück einarbeitet? Welches Jahresziel habt ihr für die Aufführung? 2021? 2022? 2023? Ich brauche noch vier Jahre für mein Gelingen (2024).
Xiusa



Von:    DarkKnight 27.07.2020 09:20
Betreff: Sailor Moon Musical Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Woah DX
Sorry für die Delayantwort!!!!

An sich haben wir einen konkreten Bühnentermin noch nicht festgelegt! Wir wollten eigentlich 2020 starten die Kostüme zu nähen, aber.. Ja..
Jetzt wird es wahrscheinlich 2021 mit kleinen Nähtreffs und co ~!

LG
"Everybody live for themselves...And then, die."
That´s life~





Zurück