Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sailor Moon Musical Gruppe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475896/-1/15662433932236/
http://desu.de/DQk_NDT




Von:    akito-rin 19.08.2019 21:36
Betreff: Sailor Moon Musical Gruppe [Antworten]
Hallo Leute :)

Ich plane, ab Anfang 2020 an einem Sailor Uranus Cosplay zu arbeiten. Es ist noch offen, ob es sich an dem Senshi-Outfit aus Manga/Anime oder aus den Sera Myu Musicals ab 2013 orientieren wird. Als ich euren Aufruf zufällig entdeckt habe, dachte ich, könnte es sich dann ja logischerweise an Sera Myu orientieren.

Sucht ihr überhaupt noch?
Und ja, den Fragen der ersten Reaktion auf euren Aufruf würde ich mich anschließen: Wo kommt ihr denn so her und was habt ihr bisher geplant? Oder soll das dann mit allen Interessierten gemeinsam geplant werden?

Ach ja, wo bleiben meine Manieren? Ihr könnt mich gerne Aki nennen (oder Kathie ;)) und ich bin 28, cosplaye seit 2013 und komme aus dem Raum Köln-Bonn. Ich habe sowohl Tanz- und Gesangserfahrung und würde gerne schon seit einer Weile nette, neue Leute aus der Cosplay-Szene kennenlernen. Besonders interessiert mich ebenfalls schon länger, einer Showgruppe beizutreten, da ich meine Leidenschaft für Cosplay und Musicals gerne mal verbinden würde! :D

Wenn ihr mögt, schaut euch gerne meine Cosplaybilder hier auf Animexx an, dann habt ihr einen Eindruck, was ich bisher so gemacht hab. Leider muss ich noch neuere Cosplays hier nachpflegen, dazu bin ich aufgrund meines Studiums leider nicht so gekommen :/

Viele Grüße,
Aki

Zurück zum Thread