Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sailor Moon Musical Gruppe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475896/-1/15648436515910/
http://desu.de/hW0XTyE




Von:    DarkKnight 03.08.2019 16:47
Betreff: Sailor Moon Musical Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

wir suchen für unsere Sera Myu Gruppe noch motivierte und entspannte Senshis für folgende Charaktere:

Sailor Merkur
Sailor Uranus
Sailor Pluto
Sailor Saturn
Tuxi und
Helios.

Geplant wäre das Musical Pretty Guardian Sailor Moon - La Reconquista von 2013.
Uns wäre wichtig, dass ihr natürlich Lust auf das Cosplay und Spaß in einer Gruppe habt. Wir hätten uns gedacht, uns einmal im Quartal zu treffen und diese Treffen zum gemeinschaftlichen Nähen, Kennenlernen und Planen zu nutzen. Aus diesem Grund ist Flexibilität ebenso wichtig, wie finanzielle Unabhängigkeit, da wir uns gerne etwa in der Mitte von allen treffen wollen.
"Everybody live for themselves...And then, die."
That´s life~

Zurück zum Thread