Zum Inhalt der Seite

Thread: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Manga Spoiler!!)

Eröffnet am: 28.07.2014 21:03
Letzte Reaktion: 04.02.2015 21:18
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:    Rabenkralle 09.11.2014 11:38
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]

Wenn es am Ende des Films einen Zeitsprung gäbe, fände ich es auch in Ordnung, aber haben muss ich es nicht unbedingt. Ich finde es schön, wenn den Fanfictionschreibern noch etwas Raum für eigene Interpretationen bleiben würde. :)

Was habt ihr so für Erwartungen an den Film?
Ich hoffe, dass es für das eine oder andere Pairing eine logische Erklärung geben wird. Kussszenen und übertriebenen Schmalz möchte ich aber trotzdem nicht sehen (besonders bei Shikamaru und Temari – letzteres passt mal so gar nicht zu den beiden). Oder auf Murks wie "Du hast mir das Leben gerettet und deswegen von ich auf einmal verliebt in dich" kann ich auch verzichten.
Generell fände ich es besser, wenn nicht alle Paare im Film entstehen. Das wirkt dann ziemlich erzwungen auf mich (ist es im gewissen Maße eh schon, aber das wäre definitiv too much).
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda

Von:    -Izumi- 09.11.2014 13:08

Ich hätte gerne etwas NaruHina-Romantik, weil da fehlt einfach ganz massiv die Erklärung. SasuSaku fände ich auch nicht schlecht, der Rest ist - in meinen Augen - random genug, dass man das offen lassen kann.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)

Von:    Merrymaus 09.11.2014 13:47

Zu der Frau mit dem Schal:

Es ist Hinata :)
Link: http://33.media.tumblr.com/5c68c4fb6ff9108c2fa584e64083728d/tumblr_neo6jc6TzT1rtmou4o1_500.jpg

zum Vergleich: 1&2

Von:    Rabenkralle 09.11.2014 15:56

> der Rest ist - in meinen Augen - random genug, dass man das offen lassen kann

Chouji x Karui ist random, ja, aber Sai x Ino und vor allem Shikamaru x Temari sind alles andere als willkürlich, selbst wenn sie nie so im Mittelpunkt wie NaruHina und SasuSaku standen.
~ Sum apud te primus ~

to Meistaeda

Von:    -Izumi- 09.11.2014 15:59

>Chouji x Karui ist random, ja, aber Sai x Ino und vor allem Shikamaru x Temari sind alles andere als willkürlich, selbst wenn sie nie so im Mittelpunkt wie NaruHina und SasuSaku standen.

Das wird aber einfach zu viel, wenn man auf die auch noch eingeht. Ich kann zwar verstehen, wenn es viele Leute gibt, die sich dafür interessieren würden, aber ich glaube nicht, dass das dem Film gut täte.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)

Von:    Rabenkralle 09.11.2014 16:11

> aber ich glaube nicht, dass das dem Film gut täte.

Sehe ich genauso. Es würde auch den Rahmen des Films sprengen und wenn ich eine Lovestory gucken möchte, guck ich mir nicht Naruto an.
Kishi hätte auf Kaguya pfeifen sollen und lieber den Epilog entsprechend länger gestalten sollen, finde ich. Dann gäbe es jetzt nicht so viele offene Fragen, die ein Film nicht beantworten kann.

Ich finde es nur schwachsinnig, Pairings als random zu bezeichnen, obwohl es Andeutungen für sie gab, auch wenn man sich nicht für sie interessiert. :)
~ Sum apud te primus ~

to Meistaeda
Zuletzt geändert: 09.11.2014 16:12:21

Von:    -Izumi- 09.11.2014 17:05

>Ich finde es nur schwachsinnig, Pairings als random zu bezeichnen, obwohl es Andeutungen für sie gab, auch wenn man sich nicht für sie interessiert. :)

Das hat nichts damit zu tun, ob ich mich dafür interessiere oder nicht, aber Ino, Sai, Shikamaru und Temari waren im gesamten letzten Teil des Mangas nun einmal einfach unwichtig, um es mal so zu sagen, wie es ist. Die hatten zwar im Laufe der Geschichte alle ihre wichtigen Szenen und es gab auch überall gewisse Andeutungen, aber sie bleiben trotzdem Nebencharaktere, auf die nie groß ein Fokus lag. Und wenn die Charaktere random sind, sind es die Pairing mit ihnen leider auch. ='D

Noch Fragen? ;)

Von:    Rabenkralle 09.11.2014 17:26

Shikamaru soll im Krieg unwichtig gewesen sein? Na, ja..
Und ich stelle mir gerade die Frage, ob manche überhaupt wissen, was das Wort Random bedeutet, weil es in diesem Zusammenhang irgendwie nicht für mich passt. ;)
~ Sum apud te primus ~

to Meistaeda

Von:    -Izumi- 09.11.2014 18:54

Ich weiß zumindest, in welchem Zusammenhang wir das hier benutzen - dass ich korrektes Englisch kann, hab ich nie behauptet. =D
Wenn es dir lieber ist: Nebensächlich. Und ja, Shikamaru war die letzten Jahre unwichtig. Kann gut sein, dass der zu Beginn des Krieges mal Szenen hatte, aber wenn wir mal ehrlich sind, hätte man am Ende abgesehen von dem klassischen Team 7 und den "Bösen" so ziemlich alle streichen können. Den atemberaubenden Support, den Shikamaru und co. geleistet haben, hätte auch der namenlose Fodder leisten können. Wenn die mal vorkamen, dann war es meist reiner Fanservice.

Noch Fragen? ;)

Von:    Cillybelle 09.11.2014 20:57

Also ehrlich so ein paar kleine Andeutungen zu den ganzen Paaren würden mir auch gefallen. Muss ja kein Kitsch sein, aber zumindest was wo man wirklich (!) sagen kann "Da hat es zwischen den Beiden gefunkt!" - das würde doch völlig ausreichen. Denn das konnte man während der Serie nämlich nie eindeutig behaupten.
After all, tomorrow is another day...
-Gone with the wind-

Von:    Elvea 14.11.2014 10:12
Täusche ich mich oder sieht Sasuke in den Skizzen eindeutig heißer besser aus als er letztendlichh von Studio Pierrot dargestellt wird?

http://saved.im/mtczndkyadyw/tumblr_nf0se2mt1w1s5b1pno1_400.jpg

Von:    rokugatsu-go 14.11.2014 11:42

Elvea:
> Täusche ich mich oder sieht Sasuke in den Skizzen eindeutig heißer besser aus als er letztendlichh von Studio Pierrot dargestellt wird?

Mein erster Gedanke war, dass er sich auf den Skizzen frisurentechnisch Sakura annähert ...oO

Heute Morgen stand in der Zeitung, dass das Must-Have dieses Winters graue Ponchos seien. Ach, Sasuke, du alter Trendsetter.
Ich verstehe.

Von:    Elvea 14.11.2014 13:10
@rokugatsu-go
Graue Ponchos? Tatsächlich? Wie unheimlich.
Gut, dass ich keinen Trends folge. Ist ja schon länger so, dass man möglichst viel Geld für Klamotten ausgibt, die einen dann aber aussehen lassen sollen, als wenn man unter einer Brücke lebt.

Ich warte nur auf die Theorien, dass Sasuke in Wirklichkeit Sakuras lang verschollener Bruder ist :D
Zuletzt geändert: 14.11.2014 13:10:46

Von:    Frog_Boss_2 14.11.2014 13:16

>Heute Morgen stand in der Zeitung, dass das Must-Have dieses Winters graue Ponchos seien

Ahahaha! Ich dachte zuerst, du trollst nur. Dann habe auch ich ein wenig recherchiert ...:-)

Tja ja, Sasuke kann eben machen was er will. Er ist und bleibt Alpha ;-)

Trotzdem würde mich mal interessieren, was er auf seinen Reisen nun zu tun gedenkt??? Sakura zuliebe wollen wir mal annehmen, dass da mit Frauen nichts laufen wird. Wobei...

Also was will er machen?? Im Wald leben und Käfer essen???
Zuletzt geändert: 14.11.2014 13:18:52

Von:    Elvea 14.11.2014 14:07
Er will der beste Pokemontrainer aller Zeiten werden. Dam, dam, dam.

Von:    rokugatsu-go 14.11.2014 14:44

Frog_Boss_2:
> Ahahaha! Ich dachte zuerst, du trollst nur. Dann habe auch ich ein wenig recherchiert ...:-)

Haha, jetzt sind wir alle wenigstens nicht nur Naruto-technisch, sondern auch modisch auf dem neusten Stand. XD
Wobei mich noch interessieren würde, ob Sasukes Mardi Gras Ketten auch Ausdruck seines Trendgespürs sind.

> Also was will er machen??

Hab ich doch quasi schon beantwortet. Er ist unter die Modeblogger gegangen.

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Sasuke umherzieht und anderen Leuten hilft (so als Abbitte-Trip oder so). Das wäre zwar sinnvoll, aber ... so un-sasuke-isch.

Elvea:
> Ich warte nur auf die Theorien, dass Sasuke in Wirklichkeit Sakuras lang verschollener Bruder ist :D

Vielleicht ist Sakura auch eine unehliche Uchiha? Uh, da wird es aber heikel.
Ich verstehe.

Von:    Frog_Boss_2 14.11.2014 15:09

>Vielleicht ist Sakura auch eine unehliche Uchiha? Uh, da wird es aber heikel.

So what? Man braucht nicht viel Fantasie, um zu erkennen, was da in Konoha so alles an Inzest abging. Good old times...XD

Von:    -Izumi- 14.11.2014 15:16

@ rokugatsu-go

>Hab ich doch quasi schon beantwortet. Er ist unter die Modeblogger gegangen.

Du weißt schon, dass ich mir Sasuke jetzt für immer und ewig im Herr Tutorial-Style vorstellen muss?

Noch Fragen? ;)

Von:    Frog_Boss_2 14.11.2014 15:42

http://image.blingee.com/images18/content/output/000/000/000/758/714864739_754647.gif

Von:    rokugatsu-go 14.11.2014 15:54

-Izumi-:
> Du weißt schon, dass ich mir Sasuke jetzt für immer und ewig im Herr Tutorial-Style vorstellen muss?

Ich musste zwar Herr Tutorial googlen, aber ... mission accomplished. XD
Je weniger Charaktere man in dieser Serie ernst nimmt, umso amüsanter wird alles.
Ich verstehe.

Von:    jenny 19.11.2014 18:12

Äh....hat jemand etwas über diese "Spoiler" gehört? o.o Die klingen irgendwie wie ne fanfiction xD

Von:    Rabenkralle 19.11.2014 18:30

Eindeutig Fake. :)
~ Sum apud te primus ~

to Meistaeda

Von:    jenny 19.11.2014 18:41

Ich weiß nicht genau aber der film ist janichtmal draußen und... ähm die klingen ja sehr...unglaubwürdig :D

Von:    rokugatsu-go 19.11.2014 20:17

Eh? Was für Spoiler?
Ich verstehe.

Von:    -Izumi- 19.11.2014 20:33

@ rokugatsu-go

>Eh? Was für Spoiler?

... hab ich mich auch grad gefragt.

Noch Fragen? ;)

Von:    Elvea 19.11.2014 20:59
Diese hier:

Spoiler

Dass sie wohl fake sind, wurde bereits bestätigt, aber an sich klang es (bis auf das mit der Insel) ganz nett, wenn auch stark nach Fanfictions.
Manches klingt gar nicht so absurd. Auch wenn natürlich nie im Leben alles dem Plot entsprechen kann.

Von:    jenny 19.11.2014 21:42

Ja, ich glaub deshalb dachten auch viele es ist echt. Es klag eig. an sich ganz süß und nicht so unglaubwürdig. Ich fand das mit Karin und der brille echt schön. (wenn auch absurd)

EDIT: Wer hat es den eig als Fake "entlarvt"?
Zuletzt geändert: 19.11.2014 21:47:23

Von:    Elvea 19.11.2014 21:59
Wieder jemand von NF, glaube ich.
Außerdem ist das Erscheinen von Filmspoilern weitaus unwahrscheinlicher als das Erscheinen von Mangaspoilern.

http://sakoora.tumblr.com/post/103010051148/guys-those-spoilers-are-fake

Von:    jenny 19.11.2014 22:07

Naja ei Kish-sensei weiß man nie. Ich fand es nur unwahrscheinlich das gleich SOO viel verraten wurde, praktisch der ganze plot.

Von:    Merrymaus 19.11.2014 22:08

Ich kann auch behaupten, dass ich ne Freundin aus Japan habe und die ganz zufällig am Film mitgearbeitet hat und mir ganz viele Spoiler gibt ;)

Hab hier einen ganz frischen:
Spoiler
Orochimaru kommt zurück und schnappt sich Sasuke!! In Wahrheit hatte Sakura Sex mit Oro!!

Takl kannst du vertrauen, wenn der meint "nope" dann ist es auch wahr.

Habt ihr das NH-Bild gesehen? Zuckeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!! *-*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück