Thread: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Manga Spoiler!!)
|
Eröffnet am: 28.07.2014 21:03 Letzte Reaktion: 04.02.2015 21:18 Beiträge: 779 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >So lange Obito nicht eingeblendet wird bin ich zumindest in meinem Denken hinsichtlich des Mangas eher männlich, glaub ich (zumindest kann ich mich nie in diese Pairing-Kriege einfinden...). Es ist doch so: Wenn du irgendein Pairing hast, das du shippst, dann bist du natürlich automatisch involviert, wenn Selbige diskutiert werden. Hast du kein Pairing, dann läuft die Diskussion eben schnell an dir vorbei. Ich konnte mit dieser haltlosen SasuNaru-Diskussion auch nie viel anfangen. Da muss man sich einfach durchbeißen^^ >Falls dich das tröstet. NEIN! XD Aber nur am Rande: Es gibt natürlich mehr als genug männliche Fans. Aber nicht hier! :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist doch so: >Wenn du irgendein Pairing hast, das du shippst, dann bist du natürlich automatisch involviert, wenn Selbige diskutiert werden. Hast du kein Pairing, dann läuft die >Diskussion eben schnell an dir vorbei. Klar, das stimmt natürlich. Das einzige Pairing, für das ich mich interessiere, steht halt nie zur Debatte, von daher hab ich natürlich wirklich nicht viel zu sagen. XD Aber ich hab mich irgendwie auch nie für diese Standard-Pairings interessiert (auch wenn ich im Endergebnis SasuSaku und NaruHina rein von der Story her schon nett fände). >NEIN! XD Na ja, ich hab's versucht! D= >Aber nur am Rande: >Es gibt natürlich mehr als genug männliche Fans. Aber nicht hier! :-) Ich weiß. Ich hab eine Zeit lang mal in einem anderen Forum mitgelesen - selbst zu posten getraut hab ich mich als Frau gar nicht. Da waren nur Kerle und der Umgangston war irgendwie recht barbarisch. XD War aber ganz interessant, auf was die so wert gelegt haben, die Gesprächsthemen haben sich teilweise echt stark von dem unterschieden, was es hier so gibt. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| >Das einzige Pairing, für das ich mich interessiere, steht halt nie zur Debatte Welches?^^ Ist Obito involviert? |
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: > Na ja. In meiner Fantasie sieht der Film, von den Infos, die wir bislang haben, ausgehend, in etwa so aus: Wenn du damit Recht hast, machst du Froggis Omi Konkurrenz. Ich fürchte allerdings, dass du WIRKLICH Recht behalten wirst. > Im Abspann sieht man, wie Yamato mit Anko und ein paar weiteren Charakteren, deren Namen niemand mehr kennt, Karten spielt. Selbst damit. Wobei, dann hätte Yamato ja wenigstens Screentime .... Nein, ist das traurig. Das ist einfach alles nur noch traurig. Besonders, wenn du so etwas schreibst, wie "deren Namen niemand mehr kennt", denn so ist es ja! Jeder, der nicht Naruto oder Sasuke ist, ist schon mal generell unwichtig. Es folgen nur Abstufungen der Unwichtigkeit. Sakura, Kakashi und Hinata z.B. sind irgendwie noch für die zwei Jungs wichtig, deswegen dürfen die vorkommen. Und gemessen an Kakashis Screentime in bisherigen Filmen war das aus dem Trailer wahrscheinlich schon die längste Szene mit ihm. > Das letzte Bild zeigt Obito, der natürlich noch lebt. Ende YOLF! You only live forever! Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Elvea >Welches?^^ Ist Obito involviert? Sicher. Obito und Rin - was das betrifft bin ich im Endeffekt ja bedient. ^^ @ rokugatsu-go Was die Szene mit Yamato und den Vergessenen (sie sollten eine Band gründen) angeht bin ich mir nicht ganz sicher. Ich meine, wenn Kishi selbst für die Story verantwortlich ist, werden wohl nicht all zu viele Leute vom Anime beim Inhalt mitmischen. Und Kishi kennt diese Charaktere bekanntlich selbst nicht mehr. Ich bin es in meiner Prognose einfach mal recht positiv angegangen. >YOLF! You only live forever! In Bezug auf Obito sollte daran niemand zweifeln. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: > Was die Szene mit Yamato und den Vergessenen (sie sollten eine Band gründen) Das ist aber auch ein verdammt guter Bandname. > Ich meine, wenn Kishi selbst für die Story verantwortlich ist, werden wohl nicht all zu viele Leute vom Anime beim Inhalt mitmischen. Und Kishi kennt diese Charaktere bekanntlich selbst nicht mehr. Ich bin es in meiner Prognose einfach mal recht positiv angegangen. Deinen vorhergesagten Abspann wird es auch nur geben, wenn Studio Pierrot den macht. Wenn die für den Film vielleicht mal miteinander reden, warum kann dann keiner Kishi fragen, was denn seiner Meinung nach aus all den verschollenen Charakteren geworden ist. (Und Kishi darauf: "Welche Charaktere? Sind doch alle da. Sasuke, Naruto, ... hier das Mädchen mit den rosa Haaren, ...") Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Obito und Rin - was das betrifft bin ich im Endeffekt ja bedient. ^^ Positiv oder negativ bedient? Obito und Rin hatte ja mehr was von transzendentem Stalking, als von einem Pairing ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ rokugatsu-go >Das ist aber auch ein verdammt guter Bandname. Ich weiß. Sollte man genau so umsetzen. >Deinen vorhergesagten Abspann wird es auch nur geben, wenn Studio Pierrot den macht. Wenn die für den Film vielleicht mal miteinander reden, warum kann dann keiner Kishi >fragen, was denn seiner Meinung nach aus all den verschollenen Charakteren geworden ist. (Und Kishi darauf: "Welche Charaktere? Sind doch alle da. Sasuke, Naruto, ... hier das >Mädchen mit den rosa Haaren, ...") Wie gesagt: Ich war in meiner Vorhersage äußerst optimistisch! Hoffen wir einfach mal, dass die anderen Beteiligten den Mund aufbekommen. @ Frog_Boss_2 >Positiv oder negativ bedient? >Obito und Rin hatte ja mehr was von transzendentem Stalking, als von einem Pairing ;-) Ich würde sagen, sowohl als auch. XD Ihre gesamte Geschichte liegt irgendwo zwischen dramatisch und total psycho. Aber hey, während sie tot sind, haben sie ein Date. Ich habe im Endeffekt mehr bekommen, als ich jemals erwartet hätte. |D "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2014 20:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @-Izumi- >Ich hab eine Zeit lang mal in einem anderen Forum mitgelesen - selbst zu posten getraut hab ich mich als Frau gar nicht. *Lach*. Dass du anonym bist, weißt du aber, hm?^^ Du kannst sogar sein, was du willst. Sogar ein Idiot, wie Fantasia sagen würde XD >Da waren nur Kerle und der Umgangston war irgendwie recht barbarisch. XD Haha! Warst du auf NF? Ist ganz lustig, auch wenn das Niveau teilweise unter aller Kanone ist^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2014 20:55:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Frog_Boss_2 >*Lach*. Dass du anonym bist, weißt du aber, hm?^^ Du kannst sogar sein, was du >willst. Sogar ein Idiot, wie Fantasia sagen würde XD Das sicherlich. ='D Aber dann hätte ich mich irgendwie verstellen müssen und das wäre mir auf Dauer zu anstrengend gewesen. Mal davon ab, dass lange Zeit einer der Moderatoren der übelste Obito-Hater war (nicht im Sinne von er mag den Charakter nicht, weil er ihn unsympathisch findet, sondern eher im Sinne von... eine fiktive Person bei jeder Gelegenheit in den Boden bashen weil ist so). Da hätte ich mich irgendwann nicht mehr zurückhalten können und das mit der Gewissheit, gegen eine Wand zu sprechen. >Haha! Warst du auf NF? Ist ganz lustig, auch wenn das Niveau teilweise unter aller Kanone ist^^ Ich muss gestehen, ich weiß nicht, wofür NF steht, von daher vermutlich nicht. XD Oder vielleicht doch, das Forum von Narutopedia kann man ja auch so abkürzen, wenn mag will... ='D "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich muss gestehen, ich weiß nicht, wofür NF Narutoforums. Ist wohl das größte nicht-japanische Forum der Welt. >das Forum von Narutopedia Ah, ok. Das ist ein deutsches Forum, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Narutoforums. Ist wohl das größte nicht-japanische Forum der Welt. Ah, okay, das kenn ich nicht. >Ah, ok. Das ist ein deutsches Forum, oder? Jap. Das ist das Forum, das eben zu dem größeren deutschen Narutopedia gehört. Wenn NF nicht deutsch ist, könnte ich da aber auch gar keine Beiträge verfassen, ohne mich total lächerlich zu machen. ='D "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist das Forum, das eben zu dem größeren deutschen Narutopedia gehört. Aaah, Mexx ist besser, echt jetzt!! >Wenn NF nicht deutsch ist, könnte ich da aber auch gar keine Beiträge verfassen Englisch ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mexx ist zehnquatrillionen Mal besser, aber sowas von. ='D Mein Englisch ist zwar sicherlich unterhaltsam, für eine sinnvolle Diskussion aber relativ unbrauchbar, schätze ich. ^^' "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| >Aaah, Mexx ist besser, echt jetzt!! Belieeeeeeve it! |
|
||||||
| Kakashi Hokage-oh nööö...und er kann nicht von seiner ollen Maske ablassen. Ich glaube, als sein komplettes Gesicht bleiben uns nur die Doujinshi-Versionen. Von Jinchuriki Han kennen wir auch nicht das vollständige Gesicht. Kakashi sieht genauso aus wie der als Kazekage getarnte Orochimaru damals bei den Chunin Endrunden. Ich hoffe, er ernennt Naruto wenigstens zum Chunin! Denn ich wär echt sauer, wenn Naruto nach all dem was er mitgemacht hat, wieder leer ausgeht und er rangmäßig immer noch auf der Stelle tritt. Alle kommen weiter -nur er nicht. Als Hokage muss aber Schluss sein mit Leuten ignorieren, Kakashi! Ich hoffe auch, das wir zu sehen bekommen, wie sich Narutos Traum als Hokage erfüllt. Sonst wäre das für mich kein richtiges Ende. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Ugh NF. Größter Haufen von Schwachmaten und Primaten. So viele unzivilisierte Leute, die NUR auf Drama und Hass sind, hab ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Längerer Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=o1O8eOEBobM Sind NaruHina in einem italienischen Küstendorf? Jetzt greifen sie aber wirklich tief in die Trickkiste xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2014 10:42:02 | |||||||
|
||||||
| Mir kam gerade ne Idee wieso die gute Tsunade nicht mehr Hokage ist. Eventuell, falls sie nicht mehr im Mugen ist, heilt sie ja die Verletzung von Naruto und Sasuke mit einen ultimativen Heil Jutsu und muss dafür ihr Leben opfern. So ähnlich wie Chiyo damals bei Gaara. Das würde auch erklären wieso wir auch noch keine Skizzen von Tsunade gesehen haben oder gibt es schon welche von ihr? |
|
![]() |
||||||
| Also eins steht ja mal fest Naruto kann seinen Arm bewegen !!! Das heißt doch schon mal was. Und ansonsten komme ich immer noch nicht so richtig auf diesen Film klar. Irgendwie wieder spricht mir die ganze Atmosphäre dort. Ich glaube man muss ihn einfach mal sehen und das so schnell es geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, wer weiß wann "wir" diesen Film sehen können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2014 10:50:24 | |||||||
|
||||||
| Auch wenn ich NaruSaku lieber mag als NaruHina (ich mag beide), steht für mich jetzt fest, das NaruHina Cannon ist. Und Anscheinend hat ja Naruto den roten Schal schon bekommen als er noch ein Kind war wie süß. Aber ich wegen Sasuke, ich denke das er eventuell so ein Reisender ist wie Jiraiya. |
|
![]() |
||||||
| Warum trägt Naruto den blau gestreiften Schal :( Was hat der überhaupt neuerdings mit Schals O.o Sasuke scheint wirklich auf Reisen zu sein. Aber hey, scheinbar kämpft Hinata auch richtig mit. Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hat der überhaupt neuerdings mit Schals O.o Weils da kalt ist! :-) Ich könnte mir für Sasuke aber auch vorstellen, dass er eine Art "Weltpolizist" ist, der durchaus noch Kontakt zu Konoha hält. Seinen Plan für Frieden konnte er ja nicht durchsetzen, also muss es eben so passieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHHHHH ICH STERBE WIE ER SIE ANGUCKT!! HALT MICH FEST ;_________________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber mit nur einem Arm ist auch ein Uchiha unglaubwürdig :/ Und ich glaube nicht, dass man Sasuke überall anerkennt... Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad. |
|||||||
|
||||||
| Also nach meinen ultra-mathematischen Berechnungen bekommen wir den Film (in Qualität) gesubbt etwa im August 2015. Gesubbt wird er ja immer, wenn die DVD released worden ist, und das hat bisher immer so zwischen 7-8 Monaten gedauert (weshalb auch immer). Das zweite Shippuuden Movie kam im August raus und konnte im April gesubbt werden. |
|
![]() |
||||||
| >Und ich glaube nicht, dass man Sasuke überall anerkennt... Ich hab auch nicht gesagt, dass er dass offiziell machen wird. Eher so wie Batman. Ein dunkler Ritter ;-) |
|||||||
|
||||||
| Oho. Der neue Trailer ist ja sehr NaruHina-lastig. Hehehehehehehehe. Aber mal ernsthaft: Die Animation gefällt mir richtig, richtig gut. Neue Infos zum Film. Hanabi wird wohl nur aus Versehen entführt, eigentlich sollte Hinata entführt werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2014 11:23:09 |
|
![]() |
||||||
| Sasuke der Batman im Naruto-Universum. :D Man muss meine Shippings nicht mögen. Hauptsache ich mag sie. :3 Jeder Shipper interpretiert Szenen in Anime/Manga anders. Das heißt nicht,dass die Meinung eines anderen Falsch ist oder dass nur meine Meinung richtig ist. Anti-Shipping War. Anti-Chara-Bashing. Anti-Shipping-Bashing. |
|||||||