Zum Inhalt der Seite

Thread: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Manga Spoiler!!)

Eröffnet am: 28.07.2014 21:03
Letzte Reaktion: 04.02.2015 21:18
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:    Frog_Boss_2 31.10.2014 11:31
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]

Und noch immer Nichts über SasuSaku. Na ja, das Beste gibt man eben nicht in einem Trailer preis. Das weiß jeder;-)

Von:    Elvea 31.10.2014 11:34
Ich war tatsächlich einen Moment verwirrt, was dein Beitrag und was deine Signatur ist :D Aber ich glaube, ich habe es entschlüsselt.

Ja, Frog... Unsere Zeit wird kommen! Die paar Szenen aus dem Trailer waren NaruHina und ein bisschen Gekämpfe, der Rest wird SasuSaku sein im Film :D Ein bisschen muss die Spannung auch aufrechterhalten werden!
Zuletzt geändert: 31.10.2014 11:35:59

Von:    Li-sakura 31.10.2014 11:44

Mich beschäftigt mom eher die Frage......

Warum sollte Kishi die Pairing sache in einem Anime abschließen oder verkünden??

Wäre das nicht Stilbruch? Sollte man sowas nicht im Manga beenden, als Schreiber.
Das ist irgendwie so verwirrend, das dieser Film gleich so nah am Ende des Mangas ist. Ich habe irgendwie das Gefühl das der liebe Herr Kishimoto nicht weiß was er da so tut.

oder der Film ist nur so ne Art Übergang zum aller letzten Abschluss Spezial Kapitel was zu weihnachten kommt. Aber das auch eher unwahrscheinlich.

Bähhhhhhh hab kein Plan

Von:    Elvea 31.10.2014 11:48
Damit der Manga für alle Fans "offen" bleibt und jeder sein Pairing weiter shippen kann, Kishimoto selbst aber trotzdem klarstellen kann, wen er zusammenbringen will.

Von:    Tami 31.10.2014 11:57

Das denke ich auch.

Zudem hat Kishi mit NaruHina wahrscheinlich die meisten Leser glücklich gemacht. Alle wollen, dass Naruto glücklich wird. Das hat er verdient.
Da war Hinata einfach das naheliegenste.

Sasuke hat sich zu viele Feinde gemacht. Zu viele wollten ihn abkratzen sehen...
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.

Von:    rokugatsu-go 31.10.2014 12:25

Ich bin die ganze Zeit schon wieder von etwas ganz anderem fasziniert: Seit wann gibt es in Konoha eigentlich einen Winter? Oder überhaupt Jahreszeiten? Das einzige Mal, dass bisher Jahreszeiten gezeigt wurden, war in Obitos Rückblenden. Ansonsten hatte ich den Eindruck, da herrsche 365 Tage im Jahr Sommer.

Oi, und ich freue mich über Sai im Trailer. War wahrscheinlich auch die längste Szene mit ihm.

Im Film geht es also (um meine vorige Aussage zu korrigieren) um:
Naruto!
Naruto!
Naruto-kun!

Ansonsten freue ich mich einfach für Hinata und Naruto. Der längere Trailer war ja nun doch eindeutiger in dieser Hinsicht.
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 31.10.2014 12:29:22

Von:   abgemeldet 31.10.2014 12:27
@Tami

Was erzählst Du denn da, niemand will NaruHina, das war die schlimmste Partnerwahl für Naruto die es nur gibt, der braucht jemand der Ihm im Griff hat und nicht jemand der gleich umfällt wenn er nur angelaufen kommt (Sprich Sakura) ^^

Und wenn Sasuke abkratzen würde hätte die gesamte Naruto Geschichte keinen Sinn gemacht, es ging ja darum ihn wieder zurück ins Dorf zu holen und ihm Verstand einzuprügel, wenn der stirbt hätte Naruto nur seine Zeit verschwendet die ganzen Jahre -.-
Dattebayo :P

Von:    Frog_Boss_2 31.10.2014 12:32

>Seit wann gibt es in Konoha eigentlich einen Winter?

Hehe, Winter is coming! (Das war ein Insider^^)

Na ja, im Trailer scheint ja ein Meteor(oder der Mond?) auf die Erde zu knallen. Infolge des Aufpralls könnte eine enorme Rauchwolke entstehen, die das Sonnenlicht verdeckt und eine Eiszeit auslöst. Frag nach bei den Dinos :-)

>Oi, und ich freue mich über Sai im Trailer. War wahrscheinlich auch die längste Szene mit ihm.

Wohl eher die längste und EINZIGE XD

Von:    Elvea 31.10.2014 12:38
Wenn "im Griff haben" heißt, dass er jemanden braucht, der ihm ständig etwas auf die Schnauze geben will, dann stimmt das wohl. Sakura akzeptiert Naruto nicht so, wie er ist - zumindest nicht als Partner. Sie würde ständig an ihm rumkritteln.

Hinata hat sich verändert, das hat sie ihm Krieg eindrucksvoll bewiesen. Sie kann Naruto auch mal zurechtweisen, wie man gesehen hat. Außerdem braucht Naruto sicherlich niemanden, der ihn erzieht (er ist halt, wie er ist), sondern jemanden, der ihn mit all der Liebe überschüttet, die ihm seine Mutter nicht geben konnte. (Frog_Boss_2, du als Kerl... Klang das zu kitschig? XD)

@ rokugatsu-go Vielleicht ist der Winter ja eine Nebenwirkung von dem Meteor oder so. Oder aber in Konoha ist meistens gemäßigter Winter und jetzt mal ausnahmsweise ein anständiger. Ansonsten soll die Szenerie sicher einfach nur zur Zeit des Release passen: Dezember.
Zuletzt geändert: 31.10.2014 12:39:17

Von:    rokugatsu-go 31.10.2014 12:43

Frog_Boss_2:
> Na ja, im Trailer scheint ja ein Meteor(oder der Mond?) auf die Erde zu knallen. Infolge des Aufpralls könnte eine enorme Rauchwolke entstehen, die das Sonnenlicht verdeckt und eine Eiszeit auslöst. Frag nach bei den Dinos :-)

Stand nicht irgendwo, Hinata hätte schon so lange darauf gewartet, Naruto einen Schal zu schenken? Da muss erst der herabstürzende Mond eine Eiszeit auslösen, damit sie ihm den Schal geben kann?
Uh, eine Eiszeit in Konoha wäre cool .... Das war nicht intendiert. XD

> Wohl eher die längste und EINZIGE XD

Wieder mal wahrscheinlich leider die Wahrheit. Aber hey, dem Jungen wird´s bei den Temperaturen auch am ehesten kalt.
Ich verstehe.

Von:    Frog_Boss_2 31.10.2014 12:44

>Frog_Boss_2, du als Kerl... Klang das zu kitschig? XD

Ööööhm...

Spoiler

JA! XD

Meinst du, dass Hinata das gefällt, wenn sie als Ersatzmutter herhalten muss? Außerdem scheint Naruto momentan buchstäblich von der ganzen Welt geliebt zu werden.

Von:    Elvea 31.10.2014 12:47
>Meinst du, dass Hinata das gefällt, wenn sie als Ersatzmutter herhalten muss?

Ich glaube, Hinata wird das lachs sein XD
"Ich bin alles, was ich für dich sein soll, Naruto-kuuuun~"

Von:   Goetterspeise 31.10.2014 12:48

Also welches Paar jetzt am Beliebtesten ist, ist ja offen, allerdings würde ich nie sagen, dass das keiner will. Wenn ich die Freudensprünge rund um mich herum sehe, sind verdammt viele glücklich damit.

Bei mir müssen nur gerade zwei Sachen sacken:

1. naruhina soll wirklich Canon werden, wenn uns niemand trollt *-* ;_; <3
2. Im Film gehts halt echt um romantische Liebe. WTF? X'D Ich packs nicht.

Wegen Dezember. Es soll ja zu Weihnachten spielen. In Japan ist das ja eher für Liebende das Fest und nicht wie in Europa wegen Jesus o. Ä., also wird das wohl mit ein Grund sein. Und wieso sollte es in Konoha keinen Winter geben? Es muss ja nicht unbedingt schneien (tuts in vielen Ländern der Erde im Winter ja auch nicht). Aber die Jahreszeiten können sie mindestens haben oder wurde erwähnt, dass es so etwas nicht gibt?
The light behind your eyes.

Von:    -Izumi- 31.10.2014 12:50

Boah, dieser Feind hat ja krassere Wimpern als die Uchihas. Ich bin ein bisschen beeindruckt. oô
Hab ich nicht sogar irgendwo mal geschrieben, dass ich denke, dass der Typ eigentlich Hinata entführen wollte? Wenn nicht, verdammt, ich hatte offenbar recht (Kishi, sei nicht so durchschaubar). ='D
Und was mir noch auffiel: Wir haben gerade zum ersten Mal die komplette Naruto-Erde gesehen, nicht nur den üblichen Kartenausschnitt. Wow!
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)

Von:    Tami 31.10.2014 12:52

Es geht ja auch darum den Großteil glücklich zu machen.
Ein paar Nörgler wird es immer geben - wurde gerade deutlich bewiesen xD
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.

Von:    Elvea 31.10.2014 12:53
Vielleicht (mal was ganz Abwegiges) - ist Kishi auch am Glücklichsten mit NaruHina!

Von:   abgemeldet 31.10.2014 12:54
@Elvea

Das ist jetzt deine Interpretation und wenn man der Theorie glauben schenken darf das Söhne sich immer Frauen suchen die wie ihre Mütter sind und Töchter sich immer Männer suchen die wie ihre Väter sind da steht den beiden nichts mehr im Weg ;)

Sakura und Kushina, muss ich da mehr sagen ? ^^

Und Naruto und Sakuras Vater, die sind beide dumm wie Brot aber auch total liebeswert, wer da nicht die Ähnlichkeit checkt ist selber Schuld ^^
Zuletzt geändert: 31.10.2014 12:55:32

Von:   Goetterspeise 31.10.2014 12:56

Das ist ein extrems Klischee.
Es gibt auch genügend Männer, die sich genau das Gegenteil der Mutter suchen. Es gibt beides. So oder so kommt das in der Welt oft genug vor. :)
Und sich hier darüber zu streiten bringt nichts, weil wir sowieso nichts daran ändern. Kishimoto entscheidet wen er zusammen haben will und nicht die Fans und Klischees, die es als sowohl als auch gibt. :)

Von:   abgemeldet 31.10.2014 12:57
Ja schon, da hast Du recht aber der bekommt Prügel von mir wenn der kein NaruSaku
macht xDD
Zuletzt geändert: 31.10.2014 12:58:55

Von:    Elvea 31.10.2014 13:31
Naruto hat zu Minato bezüglich der Frauensache gesagt, dass es nicht so läuft, wie sie das geplant hat.
Naruto ist ja eh eher wie seine Mutter, während Hinata wie sein Vater ist. So rum könnte das auch passen.

Von:    Frog_Boss_2 31.10.2014 13:40

>während Hinata wie sein Vater ist

Waaaaas ?!?!? XD

Interessiert sich hier keiner für dieses Dorf am Meer, wo NaruHina anscheinend sind? Also mir gefällts gut :-)
Zuletzt geändert: 31.10.2014 13:55:20

Von:   Goetterspeise 31.10.2014 14:00

Also inwieweit Hinata wie Minato ist, weiß ich jetzt nicht.
Aber sie kann Naruto ein wenig runter holen, wenn er aufdreht XD Vielleicht deshalb? Weil Minato auch einer ruhig ist? Den Vergleich hab ich noch nie verstanden. Und ich versteh sowieso nicht, wieso man jede Beziehung vergleichen muss. Ich mein, der Magaka macht das so wie es ihm Spaß macht und nicht so, dass man überall vergleiche ziehen kann. o.ô

Dann könnte man auch sagen: Naruto muss mit Hinata zusammen kommen, weil Son Goku damals Chichi und nicht Bulma genommen hat. Bulma war viel präsenter im Manga, aber Son Goku hat sich doch für das andere Mädchen entschieden. Und damit wird auch klar, dass Sakura und Sasuke ein Paar werden. Weil Bulma damals Bad Boy Vegeta genommen hat.
Untermauern kann ich dies, indem ich sage, dass Kishimoto den Manga Dragonball sehr mag und ich hat inspirieren lassen.

Das ist an sich absolut haltlos, weil der Mangaka handelt, wie er meint.

Und ja, diese Stadt. Da könnten wir nächsten Sommer alle zusammen in den Urlaub fahren, oder? X'D *Um mal wieder aufs Thema zu kommen*

Von:    Elvea 31.10.2014 14:03
Das soll nicht heißen, dass ich Hinata mit Minato verkuppeln will :D Oh je, was ein Crackpairing... (Wobei das bisher Schlimmste Minato x ungeborener Sasuke war).
Beide sind aber eher von der ruhigen Sorte, während Kushina und Naruto eher laut und offen sind. Minato hat ja Kushina auch gestalkt...

Doch, das Dorf sieht echt cool aus! Aber wie gesagt, die Animation gefällt mir richtig gut.

Von:    Yuri-Kazami 31.10.2014 14:11
@ Tami auf Seite 9

>>Nein, du verstehst mich wirklich nicht.

Ich WILL von SasuSaku überzeugt werden. Das interessiert mich wirklich. Einfach, weil ich es nicht sehen kann. Ich aber interessiert daran wäre die Hints zu sehen.

SasuNaru wird NIE passieren. Daran glaubt keiner. Das betonen wir immer wieder.

Machen wir einen Punkt. Du willst und kannst mich nicht verstehen. Du hast eine andere Sichtweise als ich auf Naruto.

Lassen wir die Dinge geschehen und freuen wir uns auf den Film als Abschluss einer langen Ära.<<

Huh?
Ich selbst bin ein riesiger SasuNaru-Fan, es wird sich nicht ändern. Und ich hasse SasuSaku wie die pest. Allerdings muss ich dir widersprechen:

Es gab genug hinweise, dass es "Möglicherweise" SasuNaru geben wird. Nicht nur, das sich die beiden zwei mal unbeabsichtigt geküsst haben, sondern auch die vielen anderen Szenen, die zwischen den beiden abliefen. Zudem - wer das letzte, aktuelle Chapter gelesen hat - sind schon wieder einige beweise geliefert wurden. Und außerdem ist Kishimoto selbst ein Shonen-Ai Fan. Deswegen baute er ja auch die Kussszenen ein. Was glaubt ihr, warum niemand anderes außer Naruto Sasuke küssen konnte? :D
Selbst Sakura war niemals so nahe an Sasuke, wie Naruto.
Auch erzählte mal Kishimoto in einem Interview, das er Sakura selber nicht wirklich leiden könne und seine Teammitglieder (einige von ihnen) waren derselben Meinung.
Ich selbst finde es schade, dass Sakura nicht stirbt, aber was will man erwarten? Sie ist leider eine Hauptperson -_- *sfz*

Ich glaube zwar auch nicht, dass in The last Movie SasuNaru zusammen kommen - was ich sehr schade finde - aber was ich weiß, Sasuke und Naruto werden beide noch einen großen Akt zusammen haben. Wobei es sich handelt, kann ich leider nicht sagen, da ich es auch nicht weiß. ich denke aber mal, das es sich um einen Kampf dreht, wo Sasuke zur Unterstützung dabei ist.

http://iitheyahikodarkii.deviantart.com/art/Naruto-The-Last-Movie-Legacy-483753377

Und meiner Meinung nach, sieht Sakura noch hässlicher aus, als ohne hin schon. Tut mir leid, aber das ist meine Meinung. Und Flach wie ein Brett ist sie trotzdem noch, das wird sich auch nicht ändern.
Zuletzt geändert: 31.10.2014 14:15:54

Von:    RuiMizushima 31.10.2014 14:14

Darf ich mal was einwerfen? Scheinbar werden wir auch im Film Kakashis Gesicht nicht 'zu Gesicht' bekommen. (:D)
Zumindest trägt sein Portrait im Felsen auch noch eine Maske. Tja.

Ansonsten, zu der Winter/Jahreszeiten-Frage: Dass der Mond oder ein Meteorit o.ä. eine Eiszeit auslöst, kann ich mir nicht vorstellen.
In der Rückblende/Erinnerung was auch immer, sieht man ja Naruto und Hinata als Kinder, die in einem (verschneiten?) Wald stehen. Während Naruto spricht, gibt es Atemwölkchen, als ob es sehr kalt wäre.
Stört mich eigentlich auch gar nicht weiter, dass es plötzlich Jahreszeiten zu geben scheint.^^

Von:    RuiMizushima 31.10.2014 14:17

Yuri-Kazami:
> Und meiner Meinung nach, sieht Sakura noch hässlicher aus, als ohne hin schon. Tut mir leid, aber das ist meine Meinung. Und Flach wie ein Brett ist sie trotzdem noch, das wird sich auch nicht ändern.

Was soll mir das jetzt sagen? Dass Naruto/Sasuke nur mit einem Mädchen verkuppelt werden dürfen, wenn es super hübsch ist und Riesentitten hat? Aha. Super Ansicht auf die Dinge. ;) Hat ja auch total was von 'Liebe', wenn man jemanden nur des Aussehens wegen mag.

Von:    Tami 31.10.2014 14:20

O.o also ich bin ja bekannte SasuNaru Verehrerin, aber das ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten.

SasuNaru gibt es nicht. Kishi hat uns Fans (und seine Ehefrau) mit allen SasuNaru Hints glücklich gemacht, aber das pairing war nie canon.

Das wäre auch ziemlicher Bockmist, da der Fokus zwischen den beiden auf die unzertrennbare Freundschaft liegt.

Sakura-hater finde ich persönlich auch ziemlich albern. Man muss sie nicht mögen, aber diese teeniemäßige “Sakura ist so scheiße“ ist ziemlich peinlich.

Der Manga soll ein glaubwürdiges Ende bekommen. SasuNaru ist da total unrealistisch - ebenso wie meiner Meinung(!!!!11111self) nach SasuSaku.

Von:    Merrymaus 31.10.2014 14:32

Im letzten Kapitel wird Sakura ihre unendliche Liebe zu Naruto gestehen und Sasuke einfach mal links liegen lassen, den sie hat sie nie richtig geliebt. Naruto und Sakura verstehen sich ja so super, die haben keine Geheimnisse voreinander und vertrauen sich bedingslos (s. Kagetreffen Arc.). Hat Kishi schon alles hingedeutet, dass mit Händchenhalten war nur Chakratransfer, damit die auch mal nützlich ist! Wartet es ab bis zum nächsten Kapitel! Dann wird Sakura Sasuke eine rein hauen und mit Naruto zusammen kommen weil sie endlich erkannt hat, dass Naruto der einzige für sie ist <3

Von:    Tami 31.10.2014 14:34

Hier tun sich aber auf einmal Abgründe auf O.o

Von:    Frog_Boss_2 31.10.2014 14:42

@Goetterspeise

>Aber sie kann Naruto ein wenig runter holen, wenn er aufdreht XD

OMG, ich kann mein Kopfkino nicht mehr lange zügeln, wenn das hier so weitergeht...

>Naruto muss mit Hinata zusammen kommen

Nein nein nein!! Jetzt ist Ruhe hier !!! XD

>weil Son Goku damals Chichi und nicht Bulma genommen hat

Waaaaaaaaah!!!!

:-)))))

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück