Thread: Süssester weiblicher Charakter
|
Eröffnet am: 06.02.2004 11:16 Letzte Reaktion: 21.10.2012 12:19 Beiträge: 905 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| hinata würd ich sagen und Shizune das sind die beiden die mir wohl am meisten zusagen von allem her "Ich hab dir nen bisschen Acid ins Glas getan,aber keine Angst du bist nicht alleine auf dem Trip ich hab mir auch ein paar Tropfen reingemacht" |
|||||||
|
||||||
| gatnz klar hinata als hauptspeiße und ino (hehe) als nachspeiße. *saba* |
|
||||||
| ganz klar für mich Ino ^^ sie ist auch mein favo. chara aus naruto |
|
||||||
| Auf jeden Fall Hinata und Tenten *die beiden love* Die sind sowas von ultra knuddelig und süß *ins schwärmen gerat* HINATA UND TENTEN FOUR EVER |
|
||||||
| Auf jeden fall Hinata!!!!!!!!!!!!!! Aba i glaub das findet sowieso jeder oda??? Die is doch einfach zum Knuddeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hihihihihihihihihihihihihihihihihihi bussale Angi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*_______________________________________________________* ^_______________________________________________________^ °_______________________________________________________- |
|
![]() |
||||||
| Hier scheinen wohl viele Hinata zu mögen XD Genau wie ich ^^ Ich find sie auch einfach süß ^.^ Aber Sakura und Temari ebenfalls |
|||||||
|
||||||
| http://i186.photobucket.com/albums/x80/Ambrax/Naruto/Kin/naruto_soundnin0238.jpg http://i167.photobucket.com/albums/u149/Shenron13/Anime/Naruto/Sound%20Genin/185.jpg da ich persönlich mehr auf verdorben stehe finde ich, dass kin eine der geilsten geräte in der naruto welt ist. |
|
||||||
Hinata einfach süß Sakura und Temari sind auch süß also wirklich entscheiden wer nummer 1 ist könnte ich so jetzt nicht warscheinlich Hinata (besonders wenn sie verlegen ist) ^__^ und überhaupt alle weiblicher Charakter sind auf ihre art Süß ^__° |
|
||||||
| Nun für mich ist es Ino und danach kommt Hinata wen sie verlegen guckt und kurz dafor ist rot zu werden (kann trotzdem Ino niemals schlagen)^.^ |
|
||||||
| Für mich ist absoult Hinata die süssseste Naruto Charakter überhaupt^^ sie kann einach niemand übertreffen ^^ wenn sie verlegen guckt und zeigefinger an einander tippt das ist einfach nur süss^^ da viel man sie einfach nur kuddeln und vor der bösen welt beschützen ^^ |
|
||||||
| Ganz oben steht bei mir auf jeden Fall Tenten. Aber Hinata ist natürlich auch süß, wie sie immer rot wird. Sakura hat auch was. Temari ist natürlich total cool, aber ich würde sie nicht als 'süß' bezeichnen |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 19:05:56 |
|
![]() |
||||||
| > Nun für mich ist es Ino Ino süß? Wo denn? o_O > Für mich ist absoult Hinata die süssseste Naruto Charakter überhaupt^^ Japp das passt eher ^^ Hinata ist wirklich einer der süßesten Charas aus Naruto Aber sonst würde ich auch noch Tenten nennen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimm auch für Hinata!Oo I will.... ....hear their voices.... kimi yo korosu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir ist es auch hinata einfach süß die kleine^^ i fighting with my owen hand´s |
|||||||
|
||||||
| hinata *hinaplüschi knuddel* sie is soooo süüüüüßß *riesenbild von ihr an die wand häng* |
|
![]() |
||||||
| HINATAAA~~ *______________* AD maiorem dei gloriam Zur höheren Ehre Gottes Iustititia ets fundament regni Gerechtigkeit ist das Fundament des Reiches |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hina und Saku x33 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=237517 Naruto- The next Generartion, the RPG! |
|||||||
|
||||||
| Argh Hinata die mag ih gar nicht! Ino is ganz klar die beste!! xDD |
|
![]() |
||||||
| > Ino is ganz klar die beste!! xDD xD wenn du meinst |
|||||||
|
||||||
| HINATA!!!! *Hinata knuddel* Ich LIEBE es, wenn sie rot wird! *g* Und dann mag von den mädels noch ... eh... *nachdenk* eigentlich ... nur hina... *rot werd* |
|
![]() |
||||||
| Also der süßeste weibliche Naruto Charakter für mich ist ganz klar Ino! *__* ich liebe alles an ihr und find sie soo süüüß!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinataaa^^ *kawaii* ^^ Bitte guck mal bei meiner neuen FF rein! ^^ Ich würde mich über Kommies freuen: klick me!^^ fütter mein Poki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh kann zwar Hinata nicht wirklich sehr leiden aber Hinata--> süß mhh Tenten is aber auch ganz süß und zu den anderen Temari würde man ja eher zu sexy einteillen und Ino und sakura >.>" dazu sag ich leiber nichts |
|||||||
|
||||||
| Hinata ist zu niedlich, wenn sie immer rot wird^^ |
|
||||||
| sakura,hinata und temari!!! >< *knuff* ... |
|
||||||
| Ganz klar Hinata...man das ist echt so verdammt niedlich, wenn sie rot wird :-) |
|
![]() |
||||||
| Hmmm! Ich habe mich entschieden! Ich stimme für SHION! Die Priesterin aus dem neuen Naruto Shippuuden Film! Sie ist einfach so süss!!! Die jenigen, die den Film geschaut haben, wissen bestimmt was ich meine! Aber sonst stimme ich natürlich für HINATA!!!!!!! War ja irgendwie auch klar! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine frage hinata natürlich, ihre süße schüchterne art und ihr ausehen solte man auch betonen Hinata x Naruto 4 ever Ich finde Drachen Cool |
|||||||
|
||||||
| Ganz klar Orochimaru. Ne Scherz also süß finde Sakura. *schwärm* die soll mal Sasuke-Kun zu mir sagen xDDDDDDD Seht die Animes und werdet süchtig :D DearS Magister negi magi Inukami! Sumomomo momomo |
|
![]() |
||||||
| Hinata, aber nur in Shippuden, anfangs konntze ich sie nicht leiden, ich kann sie mir auch nicht als Freundin vorstelln (viel zu schüchtern). Und natürlich Ino!!!^^ |
|||||||