Thread: Süssester weiblicher Charakter
|
Eröffnet am: 06.02.2004 11:16 Letzte Reaktion: 21.10.2012 12:19 Beiträge: 905 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > tja,ob sie die süsseste ist,darüber läst sich streiten aber von den weiblichen Charakteren ist Tsunade die beste! Endlich einer mit meiner Meinung ~~| süß kann man keinen von den Mädels nennen.. allerhöchstens Hinata. Fragt lieber welches Mädchen das sympathischste ist.. süß is nämlich immer so ne sache << → JoJo was here |3 → meine Bildchen x'3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → Jiraiya x Tsunade - San-nin in Love <3 |
|||||||
|
||||||
| Hast einbisschen recht,Sakura ist öfters(zu Naruto) brutal als süß. Ich bin für Hinata. |
|
||||||
| Temaaaariii, Sakuuuraaa und Hinaaataaa *schwärm, träum und sabber* |
|
||||||
| sakura(die haarfarbe) shizune(einfach ihr lächeln) tsunade(cool drauf) hinata(ihr charakter) tenten(ihre frisur) ino(ihr verhalten) temari(ihre gelassenheit) voll süüüüüüüüüüüß |
|
||||||
| junge weibliche Charas Also mein Top favoriten ist...kann man an meinem Nick vll rauslesen Temari. Sie ist nicht süß denn sie heiß, sexy und kuhl. Im Orginal hat sie so ne geile stimme. Außerdem denke ich sie ist der stärkste weibliche Charkter von Anfangan. Mein lieblings Paar habt ihr sicherlich auch schon rausgelesen. Außerdem liebe ich ihre Ganze Familie. So die nächste wäre Hinata. Die ist wirklich mal süß. Ok sie ist sehr schüchtern aber das ist was sie ausmacht. Ihr ausehen euch 100% niedlich. Gut aber dank Naruto wird HInata ja auch etwas selbstbewusster. Und die langen Haare stehen ihr super. TenTen wäre die nächste ich weiß nicht find sie sau kuhl. Ok sie ist nicht stark aber sie hat was an sich was ich mag. Außerdem finde ich ihre Panda Zöpfe voll sweet. Kin und Tayuya sind auch geil ich steh i-wie auf böse. Gut manche werden mich jetzt vll killen aber Karin find voll hamma. Die mag ich einfach total. Ihr ausehen find ich auch geil ohne Brille sieht sie aus wie Sasuke mit langen Haaren. ZUm Paaring SasuXKarin ich finds schon ganz gut ich weiß aber nicht ob ich SasuXKarin mehr mag oder SasuXSaku. Nach Karin kommt Ino. Ino hab ich jetzt voll gern sie ist hamma, zwar bisschen zickig aber trodzdem. Zu den äteren Damen YOshino!!! Die find ich geil fall ihr nicht wisst wer das ist das ist Shikas Mutter. Die rastet so geil aus. Anko ist auch kuhle Shizune find ich voll sweet. Arme muss immer Tsunades Zeug wegräumen. Kurenai ja mag die halt einfach so. Und als letzte Tsunade. Ich hasse sie nicht nur ich mag die anderen halt mehr. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 22:03:37 |
|
![]() |
||||||
| > Yashino!!! Die find ich geil fall ihr nicht wisst wer das ist das ist Shikas Mutter. Die rastet so geil aus. die dame heisst yOshino! also mein absoluter liebling ist ♥ ino ♥ sakura hinata und tenten kommen gleich danach! karin ist zwar auch hübsch, aber von ihr kennt man nich so viel (vergangenheit ect,) von den erwachsenen damen: ♥ Yoshino! sie erinnert mich total an ino! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1068668&sort=zeichner danach kommt Tsunade und Kurenai ^______^ lg panda ...bitte nicht schlagn!!!! ShikaXIno rulezz the world!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find ino auch total geil "sabber" |
|||||||
|
||||||
| aber 100! übelst cool |
|
||||||
| hinata ist zwar süss aber mit so einer würde ich garnicht klar kommen weil ich sie hundertmal fragen müsste bis sie was rausbekommt Temari finde ich ziemlich süss weil sie gut aussieht und temparament hat ^^ ich stehe auf solche Frauen ^^ Aber mein Favourit ganz klar Tsunade ^^ leider etwas alt aber man sieht es ihr ja nicht an ganz im gegenteil muaha ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 00:07:54 |
|
||||||
| @samuraj ninja du nimmst mir die worte aus dem mund tsunad ist für mich auch die hübscheste (süßßeste)weiblicher chara in naruto gefolgt von hinata und dann von sakura bei ihr spricht man nicht unbedingt con süß sieht aber gut aus. |
|
![]() |
||||||
| Also... für mich ist es unumstritten Tenten *schwärm* ....ich... ich habe da manchmal so einen Gedanken, bei den ich ganz schwach werde (hoffentlich ließt das meine Freundin nicht oO') aber... wenn ich mir vorstelle, wie Tenten nachts sich über mir legt, während wir völlig entkleidet im Bett liegen, dann könnte ich fast schon Nasenbluten bekommen... *nase zuhalt* Das Schwert ist eine Waffe zum Töten... Aber einen Traum, in dem es keine sinnlosen Tode mehr gibt, ziehe ich der Realität gerne vor. Und für diesen Traum kämpfe ich..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar, Sakura und Temari^^. die sehen recht niedlich aus, aber ich bin ja kein junge^^ Hajimemashite dozo yorishikou^^. |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig Hinata und Temari, sooooooo sweet *schwärm* XD Lg |
|
||||||
| ich bin ein Junge und ich würde sagen Sakura, aber in shippuuden schaut Hinata einfach nur geil aus^^ |
|
||||||
| sind irgendwie alle knuffig |
|
||||||
| Hinata muss man einfach gern haben <33 Anko ist aber auch i.wie toll :] ...ich mag ihren charakter^^ |
|
![]() |
||||||
| also ich finde hinata is sooo sweet na ja ten chan auch ^^ Die Geburt ist der Anfang des Todes menschenleben sin vergänglich und der tod ist gewiss ^^ |
|||||||
|
||||||
| natürlich SAKURA! |
|
||||||
| Ja ich finde auch das Hinata die süßeste ist naja Sakura ist ja schon gemein zu naruto aber schon okay |
|
||||||
| hinata is und bleibt die süsseste diese augen und ihr charakter kawaii sag ich nur echt jetzt XD *hinaplüschie knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Hinata ist voll süß, aber nur aufgrund ihrer Schüchternheit xD am attraktivsten finde ich nach wie vor Tsunade *schwärm* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 15:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata und Ino find ich am Besten:) viata mea esti numai tu !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Achtung Spoiler!Spoiler Mein Stimme hat Kushina Uzumaki, Narutos Mutter! Mir gefallen ihre Augen (dieselben wie ihr Sohn) und ihre Haare (soooo lang). Ich wünschte nur, sie wäre noch am Leben!^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata ist am süssesten!!! Wie sie aussieht und so schüchtern ist <3 |
|||||||
|
||||||
| Tayuya is total süß aber hinata und temari find ich auch nicht schlecht wobei ich auch anko und shizune mag |
|
||||||
| Ich bin für Sakura. Sie ist unglaublich mutig, wenn es um Sasuke geht. Bei ihr kann man sich unglaublich gut ausruhen. |
|
||||||
| ich finde kagome eigentlich ganz schon hubsch,sie ist noch klug und mutig,ich mag sie...... ich suche brieffreunde,antworte jeden,wenn ihr interesse habt schreibt mir meine adresse ist yoma90@gmail.com ^-^ |
|
||||||
| ich stimme doc_astaroth zu^^ ich find kushina einfach am tollsten^^ auch wenn man nicht viel über sie weiß...^^° |
|
![]() |
||||||
| ja stimmt..kushina ist wirklich hübsch,,,aber am süßesten find ich DEIDARA xDD ..(nicht hauen pls)nenee xD.. also ..hinata und anko :) |
|||||||
|
||||||
| ach...das sind doch naruto charaktere...!?O.Ound ich hab ja was ganz anderes geschrieben,ich dummkopf!O.č° sakura find ich ziemlich hubsch^^ |