Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @Teddy @Frog So nach reichlicher überlegung ist mir etwas aufgefallen. Könnt ihr euch noch erinnern das Madara gesagt hat das Sasukes Augen die von Itachi übertreffen werden ? Aber dies ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht der Fall oder ? Jetzt wäre (nach Kishi) der perfekte Zeitpunkt dafür und ich glaube nicht das Sasuke ein Tsuykomaresu oder sowas "zaubern" wird eher kommt ein neues Jutsu. Das wird leider ein neues Power-up für Sasuke es ist nicht so das ich ihm das nicht gönne aber das nimmt kein ende ....der Manga wird langweilig und er wird immer mehr zur Kopie von DBZ denn nach dem kommt ein Power-up für Naruto usw usw andere Charaktere bleiben voll auf der strecke. Warum ich glaube das Sasuke ein neues Power-up bekommt ? Die frage beantwortet sich von selber.......Danzou. Sasuke muss nach Kishi rache an Danzou nehmen da wiederum braucht er Karin und wenn madara nur Sasuke rettet ist sein Team futsch ich gebe seinen Team ohne Sasuke nicht einmal zwei Seiten im Manga denn nach dem Madara Sasuke retten würde wären Karin und Suigetsu sehr schnell tot und Suigetsu ist jetzt schon lädiert Juugo ist warscheilich schon tot. Und deswegen glaube ich das Sasuke (wiedereinmal) ein überdrüber MS jutsu einsetzen wird. Ach ja fast hätte ich es vergessen ist jemanden aufgefallen das raikages arm brennt ? Anscheinend ist er doch von Amaterasu gestreift worden. |
|
||||||
| ..Stimmt. wenn Madara jemanden retten würde, dann wahrscheinlich nur Sasuke. Ich stell es mir schon bildlich vor: Sasuke wacht wieder in einer dunkelen Höhle auf, und Madara sagt ihn das Juugo, Suigetsu und Karin tot sind. Mann, das wäre doch was, Sasuke lernt dann endlich am eigenen Leib, was passieren kann, wenn man egoistisch/ verantwortunglos ist. ( Naja, einfach bei den Kages reinzuplatzen und Danzou umbringen wollen.. noch als Nuke-Nin.. das ist wohl SEHR verantwortunglos gegenüber seine Gruppe... ) Ich fände das sehr gut, obwohl ich Juugo nicht gerne sterben sehen möchte.. Aber wenn Sasuke davon endlich aufwachen würde... Ich möchte ein Madara vs. Raikage sehen :( oder das sich Madara und Danzou bei der eventuellen Rettung gegenüberstehen.. ich möchte zu gerne sehen wie Danzou dann gucken würde xD |
|
![]() |
||||||
| Sasuke benutzen, damit die Leute den Uchiha Clan anerkennen?! Ach nee wie blöd. Die Leute glotzen doch jetzt schon total blöde, wenn Sasuke irgendwo auftritt. Uhh~ nen Uchiha. Was möchte Madara denn bitte? Das zwei Uchiha (die beide nun leider auch noch männlich sind und da keiner das sexy-no-jutsu beherrscht kinderlos bleiben werden) die Weltherrschaft an sich reißen?! Und Sasuke hat mich nicht wirklich überzeugt. Eigentlich stand er nur ein bisschen doof in der Gegend rum und hat Amaterasu rausgekramt, was vorerst nutzlos schien. Aber Raikage ist auch nicht besser. Der kloppt eigentlich nur wild drauf los - ohne Hintergedanken. Möp Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| @ Tamii Zuallerst mal folgende. Diese Übersetzung von Sleepy Fans ist mal wieder äußerst umstritten. Vieles wird hier ganz anders geschildert, als wie es bei der Übersetzung durch Ohana oder Nja übersetzt wurde. Ich würde mal auf Franky Houses Übersetzung warten falls der die noch macht oder andere gute Übersetzer wie Sho und dann sehen wir weiter. Falls diese von Sleepy Fans doch so durchgehen sollte, stehen hier 2 Fragen offen. 1.) Hat Madara Uchiha dann Sasuke von Anfang benutzen wollen um einen 3 ten Ninja Weltkrieg in Gang zu setzen, was er eigentlich ja sogar selber gegenüber Naruto zugibt, weil er keinen Frieden will und es im Grunde nie um den Uchiha Clan ging, sondern nur sich selbst und seine eigenen mit dem Sammeln der Bijuus verbundenen Plänen? 2.) Kann es sein, das Madara Sasukes Rache so hoch aufputschen will, bis dieser aus lauter Blindheit (er wird allmählich bald wirklich blind, denn seine Sehkraft wird schlechter) dann versucht Naruto aus eigener Kraft, Kyuubi entreissen zu wollen? Und ansonsten brauchen wir uns um den Nachwuchs der Uchihas ja doch keine Sorgen machen. Karin stände sicherlich bereit dafür, sollte Kishi sie überleben lassen. Und ob Sasuke nächste Woche nochmal diesen Tritt kontern kann, wird man dann sehen müssen. Ich glaube es eher nicht. Ich glaube eher, das Madara Uchiha, Sasuke jetzt dann rausholt noch nen paar Takte zum Rikagen sagt, bzgl. Weltherrschaft und Krieg und dann macht er mit Sasuke und den anderen zusammen nen Schuh. Möglicherweise lässt er die anderen auch zurück, und diese müssen dann selbst sehen wie sie da türmen können. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Fand das Kapitel jetzt nicht so der burner.. Tobis angefangen Satz fand ich eher lahm, da hätte man wirklich eine tiefere Begründung drauß machen können, doch nein, es geht wieder um die Gier. Über Sasukes willkürliche Powerpopps reg ich mich schon lang nicht mehr auf, da kann ich nur noch etwas schmunzeln.. ~klar, beim letzten anwenden des Amaterasu verbrennt er seine Kollegin, weil ers nicht drauf hat und nun ist er dazu in der Lage draus Schilder in der Luft zu bauen. hehe~ Naruto vs Sasuke.. hihi.. vielleicht kommts ja doch noch zu meinem vorpognostizieren Ende, in dem Sasuke in Narutos Armen verstibt =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 12:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, daß Madara behauptet, er will daß der Uchiha-Clan durch Sasuke anerkannt wird, ist ja wohl der größte Witz und die größte Lüge die er bisher gerissen hat. :D Das hat er doch wieder nur erzählt um Verwirrung zu stiften. Das andere, mit dem Sammeln der Bijuu um etwas komplettes zu erschaffen, klingt schon warscheinlicher. Aww, ich mag das Bild wo Sasuke so mit den Beinchen in der Luft zappelt. Bin mir noch nicht sicher, ob der Raikage wirklich leichtfertig seinen linken Arm geopfert hat. Bisher scheint nur dieses Metalldingens ernsthaft zu brennen und wer weiß, vielleicht will ers machen wie Hachi in Bleach bei Barragan und er schiebt Sasuke den brennenden Arm ganz tief in seinen ...... "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist es, rückblickend doch schon arg gewöhnungsbedürftig, wie hier vor Tagen darüber gestritten wurde, ob sich Naruto leichtfertig Powerups dazuverdient hat, oder nicht. Die Meinungen dazu kennen wir, aber wenn ich nun sehen darf, das Sasuke Amaterasu und Susanoo in Kombination benutzen kann (letzteres generell zum ersten Mal von ihm gezeigt wurde), weiß ich gar nicht was seine "Fans" sich darüber beschwert haben, das Naruto alles leichtfertig in den Hintern geschoben bekommen hat. Dann.. Wer sich hier freiwillig weiterhin die Scans von SleepyFans (OneManga) ansieht, ist doch selber schuld. Ich mein, wie oft wurde jetzt schon im Nachhinein bekannt, das Fehler, durch deren Scan verbreitet wurden?! Und allein schon die Quallität der Scan (optisch), liegt ordentlich hinter der von Binktopia zurück. Nein, ich bekomme kein Geld von denen :D Das Kapitel.. Ach kommt, wer glaubt denn ernsthaft daran, das der Raikage Sasuke finishen wird? Ich mein, es soll einem ein Cliffhanger vorgegaukelt werden, der im Grunde gar keiner ist. Obwohl ich es nur zu gern sehen würde, wie der Jungspund "getroffen" wird, weiß ich doch schon insgeheim, das es das nicht geben wird. Kitschimoto wird das Ding schon so schaukeln. Entweder.. - dreht er sich weg - blockt den Tritt - taucht Madara auf etc. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LooooooooooooooooooL Ich erinnere mich grad an die ersten confirmten Spoiler... ^^ :) Man sollte eben ned alles glauben wo confirmed drauf steht und am besten Spoiler gar ned erst lesen sondern nur wenns rausgekommen ist ^^ Schließe mich btw. an... Tobi der dem Uchiha Clan zu was verhelfen will? Also wenn ich mich recht erinnere, wollte Uchiha einen Bürgerkrieg anzetteln... und dann wurden sie vernichtet... von Itachi und... uuuuups :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eda >Die Meinungen dazu kennen wir, aber wenn ich nun sehen darf, das Sasuke Amaterasu und Susanoo in Kombination benutzen kann Na super, du darfst jetzt ja wohl davon ausgehen, dass Sasuke sich mit dieser Aktion enorm ausgepowert hat. Außerdem handelt es sich hier um bereits bekannte Techniken. Ist doch klar, dass er gegen den Raikage alle Register ziehen muss. Sasuke erreicht nur dann viel, wenn er auch viel gibt. Naruto hingegen darf sich ja stets auf sein praktisches Kyuubi-Chakra und seine "Turbo-Trainings-Einheiten" mit seinen Doppelgängern verlassen. Mit Talent hat das eigentlich nichts zu tun. >Ach kommt, wer glaubt denn ernsthaft daran, das der Raikage Sasuke finishen wird? Das erinnert mich an so einen Irwisch, der hier mal vor 2-3 Monaten den Tod Sasukes in Kapitel 467 angedroht hat.^^ So verkehrt würde er da nach aktueller Sachlage auch nicht liegen. Wenn Sasuke eine zähe Sterbeszene hinlegt, kann man das schon auf 4 Kapitel ausdehnen. Wie wäre es, wenn Madaras aktueller Vortrag quasi als Sasukes "Grabrede" zu verstehen wäre? Naruto und Kakashi könnte klar werden, dass Sasuke im Geiste eigentlich schon "tot" ist und folglich auch ein für alle mal die Suche nach ihm aufgeben. Folglich wäre dann prinzipiell der Weg für Sasukes Tod geebnet, weil niemand mehr an ihm hinge. Sakura könnte ihm mittlerweile auch schon abgeschworen haben. Klar ist diese Theorie schon extremst unwahrscheinlich, aber klar ist auch, dass es in den nächsten Kapiteln richtungsweisende Veränderungen der Charaktere geben muss. Sowohl von Sasuke nach dem Kampf als auch von Team 7 nach Madaras Ansprache. Mann könnte sagen, dass sich bald neue Ideale bei den Charakteren einstellen könnten. >Ich mein, es soll einem ein Cliffhanger vorgegaukelt werden, der im Grunde gar keiner ist. Jep! So wirds wohl sein. Der Angriff des Raikage scheint wirklich zum Scheitern verurteilt. Wird er darum vielleicht funktionieren? >- dreht er sich weg LOL. Profaner gings ja nicht mehr. Aber es wäre schon mal ne amüsante Einlage, wenn der Raikage Sasukes Ende ankündigt und dieser sich einfach durch eine geschmeidige Rolle-Seitwärts aus der Gefahrenzone manövriert. Mit so einer Einlage würde zumindest keiner rechnen. Da darfst du in deinem Wettzirkel aber hohe Quoten anbieten;) >- blockt den Tritt Na ja, zumindest wirkt Sasuke nicht so, als würde er sich sonderlich in Gefahr sehen. Man muss anerkennen, dass die Powerbomb vom Raikage eigentlich auch entspannt abgewehrt wurde. Wird halt mal kurz Susanoo aufgebaut und mit einem modifizierten Amaterasu zurückgeschossen. Standardprozedur...XD Insofern darf sicher auch immer noch spekuliert werden, dass Sasuke noch nicht alle Trümpfe ausgespielt hat. Im Zweifelsfall nutzt er halt seine neuerworbenen Sith-Kräfte und finished den Raikage mit einem klassischen Darth Vader-Würgegriff. >- taucht Madara auf etc. Wie gesagt, ich hoffe es nicht. Das wäre dann ja wirklich mal ein waschechter Kitschimoto. Da muss es andere Optionen geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LooooooooooooooooooL >Ich erinnere mich grad an die ersten confirmten Spoiler... ^^ >:) Man sollte eben ned alles glauben wo confirmed drauf steht und am besten Spoiler gar ned erst lesen sondern nur wenns rausgekommen ist ^^ Gerade Njas Spoiler sind immer total konfus.° Manchmal kommts mir vor, als ob der seine eigene Sprache nicht richtig lesen kann, oder er macht das mit Absicht... >Schließe mich btw. an... Tobi der dem Uchiha Clan zu was verhelfen will? Also wenn ich mich recht erinnere, wollte Uchiha einen Bürgerkrieg anzetteln... und dann wurden sie vernichtet... von Itachi und... uuuuups :) Noch dazu wo Madara zugegeben hat, mitgeholfen zu haben bei der Auslöschung des Clans....das paßt doch hinten und vorne nicht. Kakashi und Co. gegenüber hat er das ja noch nicht zugegeben, sonst würden sie die Lüge sofort durchschauen. Aber eins stimmt. Nirgends findet man ein besseres Beispiel für einen Durschnitts-Uchiha als Sasuke. "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 22:26:54 | |||||||
|
||||||
| >Naruto hingegen darf sich ja stets auf sein praktisches Kyuubi-Chakra und seine "Turbo-Trainings-Einheiten" mit seinen Doppelgängern verlassen. >Mit Talent hat das eigentlich nichts zu tun. Stimmt.. Sasuke ist nur durch sein Talent so stark, Naruto nur wegen seinen Willen der Anstrengung... jaja, klar.. ;) Ich denke mal sein "ich erschaffe mir viele Doppel-gänger und falle dann in Ohnmacht-Training"-Powerup, bei den er aber nur die Technik des Windes gelernt hat, ist maximal ein genauso groß wie Sasukes Powerup von Ameratsu - dass er bei seiner 2. Anwenung anscheinend perfekt kann... wow, er hat sicher dafür hart trainiert Feuerschilder zu bilden xD - und sein erstmal Angewendigte Technik Susanno.. und ich betone maximal.. Achja, ich finde BEIDE Charaktere öftermals von Powerups überfüllt... sowohl Naruto auch Sasuke. Ich habe nichts gegen Powerups - aber zugerne würde ich sehen wie viel einzelne Charaktere für ihr Powerup trainiert haben... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 22:47:23 |
|
![]() |
||||||
| >Ich habe nichts gegen Powerups - aber zugerne würde ich sehen wie viel einzelne Charaktere für ihr Powerup trainiert haben... Du kannst wenigstens davon ausgehen, dass Sasuke während der 3 Jahre bei Orochimaru trainiert hat wie ein Irrsinniger. Und ich habe da so meine Zweifel, dass Naruto hier mit vergleichbarem Ehrgeiz vorgegangen ist. Vermutlich war der mit J-Man eher des öfteren mal in diversen Thermen. Und da haben die beiden höchstens ihre Augen trainiert;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 23:13:31 | |||||||
|
||||||
| >>Ich habe nichts gegen Powerups - aber zugerne würde ich sehen wie viel einzelne Charaktere für ihr Powerup trainiert haben... >Du kannst wenigstens davon ausgehen, dass Sasuke während der 3 Jahre bei Orochimaru trainiert hat wie ein Irrsinniger. Lol. Ich habe zwar kein sterbenswörtschen von Sasuke erwähnt Hm. Geht so. ich kann mir schlecht ein Sasuke vorstellen, der Orochimaru eifrig zuhört und ihn "sensei" nennt oder sogar so ehrgeizig trainiert hat das das er zu schwitzen kam xD Diesbezüglich hat Sakura erwähnt das Sasuke beim Training auch gedopt hat :D Daraufhin hat Kakashi seine ganze Krankenhauszeit investiert um eine Technik für Naruto auszudenken, dass dieser Sasuke einholen kann. TA-DAA jetzt kommt der oft kritisierte "doppel-Gänger-Training"-Powerup. Buaks. Der eine Charakter wurde gepusht, sodass der andere auch gepusht werden musst... die einfache DBZ-Strategie. (Nein ich stelle Naruto nicht mit DBZ auf einer Stufe.) >Und ich habe da so meine Zweifel, dass Naruto hier mit vergleichbarem Ehrgeiz vorgegangen ist. Vermutlich war der mit J-Man eher des öfteren mal in diversen Thermen. Und da haben die beiden höchstens ihre Augen trainiert;) lol. Hast du dir etwa gerade Sasuke in schwitzen vorgestellt? Ich dachte für dich wäre er ein Multi-Talent, siiiiicchherr hat er sofort alles geschafft ohne eine Schweißträne zu vergissen, natürlich. ;P Jaja klar. Der Naruto der eigentlich nichts mit Frauen anfangen kann wird "J-mans" (XD) Nachfolger in Sache erotik, und "J-mans" Narben von den 4 Schwänzigen sind wohl dann entstanden als Naruto zu sehr erregt war. Da enstanden natürlich auch 4 Schwänze, ja klar XD |
|
||||||
Also ich fand den Kampf eigentlich eher mäßig in diesen Kapitel. Zuviel KAWUMM und BOOM und KRACh und PENG! Wenig Handlung oder Sinn. Der Geblubber von Madara derbe uninteressant. Und was mich am meisten aufgeregt hat: warum wurde Suigitsu offpanel besiegt? Und wie? Und was für konsequenzen hat das für ihn (wenn überhaupt welche da er ja aus Wasser besteht)? Sowas find ich doch extrem blöd das eigentlich Yuugo und Sui keine wirklichen Auftritte hatten und in 1-2 Bildern abgespeißt wurden. Und ich finde das bisher das ach so übermächtige Sharigan auch nicht mehr soooo der Burner ist wie es mal war. Irgendwie ist jeder Nicht Noname Fodder Gegner dagegen immun oder hat Techniken drauf die das ganze negiert. Also soooo toll ist es wirklich auch nicht mehr. Nebenbei: was hatte Sasuke denn vor mit seinen Flammenschild? Einfach bis der Weihnachtsmann kommt dumm rum stehen? Irgendwie ist die offensive sehr mau gewesen. Ich hüffe/wünsche mir das Madara dem Kampf fern bleibt, egal wie er ausgehen mag. Das soll unter Sasuke und den Raikagen ausgemacht werden ganz allein. Nur eines steht fest: danach dürfte Sasuke so ausgepowert sein das ein Kampf gegen Danzo echt warten muss. |
|
![]() |
||||||
| >Gerade Njas Spoiler sind immer total konfus.° Manchmal kommts mir vor, als ob der seine eigene Sprache nicht richtig lesen kann, oder er macht das mit Absicht.. Man vergisst leicht, dass die Person "nja" nicht nur für Naruto spoiler bringt, sondern so ziemlich übers gesamte WSJ Spektrum. Da ist es nicht verwunderlich, dass diese dann pro Manga sehr kurz ausfallen können, denn es ist auch nur ein Mensch wie du und ich mit gewissen anderen Verantwortungen und Pflichten ;) @die erneute Debatte bezüglich "tütütü Narutos Powerups sind viel willkürlicher und er hätte ja gar kein Talent, weil er Kyubi hat und Clone und Frösche, tütütü" :D Sasuke war weniger tallentierter als Itachi, das ist erstmal Fakt, dem eigentlich jeder, der den Manga liest zustimmen müsste (auch die Sasuke fans), und dennoch hatte letztere weder Teile von Susanoo noch eine Kombination von Amaterasu im Nahkampf drauf gehabt. Fischy, oder? ;> Aber oke, soll jeder finden, wie er will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du kannst wenigstens davon ausgehen, dass Sasuke während der 3 Jahre bei Orochimaru trainiert hat wie ein Irrsinniger. Orochimaru hat sich aber anscheinend jegliche Mühe gegeben Sasuke nur drogengepushte CS2 Techniken und Schlangenkram beizubringen (schließlich wollte er den Körper ja für sich selbst). Das einzige "Original" was Sasuke in der Zeit zustande gebracht hat ist Kirin. Und ganz offensichtlich hatte Oro großen Erfolg darin Sasuke seine Vorstellung von Moral einzutrichtern. Statt seine geschenkten MS-Techniken erstmal trocken zu üben, testet er sie lieber gleich an lebenden Objekten (siehe "ich will da mal was ausprobieren" bei Zetsu) und hat damit natürlich augenblicklich Erfolg. Edit: >Man vergisst leicht, dass die Person "nja" nicht nur für Naruto spoiler bringt, sondern so ziemlich übers gesamte WSJ Spektrum Oha, wußte ich nicht.^^ Bleach und Naruto sind die einzigen Jump-Serien wo ich mich vorher spoile. "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 23:52:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @daisy > Hm. Geht so. ich kann mir schlecht ein Sasuke vorstellen, der Orochimaru eifrig zuhört und ihn "sensei" nennt oder sogar so ehrgeizig trainiert hat das das er zu schwitzen kam xD Reread Sasukes Kindheit. Er war IMMER ehrgeizig und auf sein Ziel fixiert. Naruto hat dafür einen "Konkurrenten" gebraucht, um diesen Ehrgeiz auch nur annähernd zu entwickeln. Sasuke hat ihn auch ohne Konkurrenz schon besessen. > Diesbezüglich hat Sakura erwähnt das Sasuke beim Training auch gedopt hat :D Daraufhin hat Kakashi seine ganze Krankenhauszeit investiert um eine Technik für Naruto auszudenken, dass dieser Sasuke einholen kann. TA-DAA jetzt kommt der oft kritisierte "doppel-Gänger-Training"-Powerup. Sakura hat das erwähnt? Soso... ich kann mich btw. nicht daran erinnern, einen Doppelgänger von Sasuke gesehn zu haben der kein Genjutsu war. Genauso wenig an Sakura die das erwähnt hat... Aber kann auch sein, dass es nur ne Gedächtnisslücke ist. > Buaks. Der eine Charakter wurde gepusht, sodass der andere auch gepusht werden musst... die einfache DBZ-Strategie. > (Nein ich stelle Naruto nicht mit DBZ auf einer Stufe.) Das Schlimme daran ist aber genau das. Es gibt zwei Methoden einen Charakter stärker zu machen. Entweder man nutzt das natürliche Potenzial, welches der Chara hat. Die andere ist, dass man dem Chara neues Potenzial gibt von dem der Leser voher gar nichts wusste. Spoiler(Ich erinnere mich gerade daran einmal einen Blick in die Mitte einer Fanfic geworfen zu haben, in der Naruto gleich mal nen Übererbjutsu gegeben wurde dass, NATÜRLICH, dem Sharingan weit überlegen war... Die Autorin meinte, sie wäre besser als Kishimoto selbst... naja, jetzt sind die Figuren sowieso so stark und die Leute kommen trotzdem nicht klar ohne sie weiter zu pushen... Kishi inbegriffen... insofern vielleicht ned mal so falsch... Wer Letzteres will, dem rate ich zu Bleach. Da passiert das ständig... aber wenn man von dem absieht ist Bleach nicer. Hier möcht ich auch nommal was anmerken. Weil Sasuke stärker geworden ist, muss es Naruto auch werden??? Wann warn die beiden das letzte mal Gegner im Kampf??? > Jaja klar. Der Naruto der eigentlich nichts mit Frauen anfangen kann wird "J-mans" (XD) Nachfolger in Sache erotik, und "J-mans" Narben von den 4 Schwänzigen sind wohl dann entstanden als Naruto zu sehr erregt war. Da enstanden natürlich auch 4 Schwänze, ja klar XD Theoretisch hast du recht. Praktisch hat Naruto gelernt, Teile des Kyuubis freizusetzen... wir können das gerne gleichsetzen mit dem, was Sasuke gelernt hat. Dann wär das Windransengan immer noch danach und würd nen Übergewicht auf Narutos Seite schaffen. Aber ich würd gern ne Wette abschließen... Naruto bekommt in nicht zu wenig Chaps ein NEUES VOLLKOMMENES ÜBERJUTSU. Sasuke hat gerade MS gezeigt. Bleibt für Naruto nix andres übrig als aufzuholen... (Sage Mode zählt ja ned... den hatte er schon vorher...) Letzten Endes mag ich weder den einen noch den anderen Charakter. Beide sind inkonsequent aufgebaut und laufen gern OC. |
|||||||
|
||||||
| >Reread Sasukes Kindheit. Er war IMMER ehrgeizig und auf sein Ziel fixiert. Naja, mein Text war eher auf sein Training bei Orochimaru bezogen..Oo..und es galt auch den "jetzigen" Sasuke. Gegen den Sasuke von früher, der noch kein Rächer war, sage ich nichts, da fand ich ihn vollkommen ok. >Naruto hat dafür einen "Konkurrenten" gebraucht, um diesen Ehrgeiz auch nur annähernd zu entwickeln. Sasuke hat ihn auch ohne Konkurrenz schon besessen. Naja. Man braucht nicht einen Rivalen um ehrgeizig zu sein, sondern eine Motivation. Und die war bei Sasuke in Form eines großen Bruder der alles überdurchschnittlich gut konnte und einen Vater der Sasuke unter Druck setzte auch so zu sein wie Itachi zu mpssen. Da könnte man auch meinen das Itachi Sasukes "Konkurrent" war oder sogar sein "Vorbild". Ich bezweifle, wenn Sasuke ein Einzelkind mit einen lockeren Vater wäre, dass er sich nach jeden Training immernoch Itachi nachgemacht, dabei übertrieben und sein Bein verstaucht hätte ;) Naja, wie jeder das sieht. Ich will jetzt aber auch garnicht diskutieren welcher der beiden Charaktere einen besseren Grund hatten sich anzustrengen Oo..über was diskutiert man als nächstest? Welcher Vergangenheit der Charaktere trauriger war..?! Ô__o >Sakura hat das erwähnt? Kapitel 311 ab Seite 16. Schon in den vorherigen Seiten wollte Sakura sich ein Buch über Drogen in der bibliothek ausleihen... Ok, stimmt, Sakura hat erwähnt das Tsunade erwähnt hat, dass Sasuke wahrscheinlich Drogen genommen hätte :D ... uupps, mein Fehler... xD >Hier möcht ich auch nommal was anmerken. Weil Sasuke stärker geworden ist, muss es Naruto auch werden??? >Wann warn die beiden das letzte mal Gegner im Kampf??? Naja, ob man es als richtigen "Kampf" verstehen kann.. weiß ich nicht, aber hier, um deine Gedächnislücke zu füllen ;) AB Kapitel 306 Seite 11, nach diesen Treffen ab zu Kakashi im Krankenhaus, und voila dieses "Doppel-gänger-Training"-Powerup von Naruto.. >Aber ich würd gern ne Wette abschließen... Naruto bekommt in nicht zu wenig Chaps ein NEUES VOLLKOMMENES ÜBERJUTSU. Wohl im Wett-Rausch, oder ;D ? Naja, ich kann schlecht mit dir darüber Wetten, wenn ich deine Theorie vollkommen zustimme. Obwohl. Gilt Itachis "Übergabe" an Jutsu, die er Naruto gegeben hat, auch als ein "NEUES VOLLKOMMENES ÜBERJUTSU" ? Denn das wurde schon längst im Vorraus übergeben. Hm. Wenn das nicht des Falles ist, würde ich mit dir wetten ;) >Letzten Endes mag ich weder den einen noch den anderen Charakter. Beide sind inkonsequent aufgebaut und laufen gern OC. Gute Einstellung! Ich weiß es nicht, ob ich das schon erwähnt habe, aber ich bin KEIN Naruto-Fanatiker. Ich mag Naruto auch nicht mal besonders, aber im vergleich HASSE ich Sasuke. Und wenn Sasuke und Naruto verglichen werden (wie zu oft) stehe ich natürlich oft auf Narutos Seite ;D naja kommt drauf, bei was die beiden Verglichen werden... |
|
![]() |
||||||
| @Flammi: (oh ich seh grad, daisy war schneller^^) >Reread Sasukes Kindheit. Er war IMMER ehrgeizig und auf sein Ziel fixiert. Naruto hat dafür einen "Konkurrenten" gebraucht, um diesen Ehrgeiz auch nur annähernd zu entwickeln. Sasuke hat ihn auch ohne Konkurrenz schon besessen. Hier muß ich mich mal einmischen, denn hier irrst du dich. Sasuke HATTE einen Konkurrenten, von Anfang an, und zwar einen unerreichbaren: Itachi! Später dann auch Naruto, nachdem dieser stärker geworden war. >Sakura hat das erwähnt? Soso... ich kann mich btw. nicht daran erinnern, einen Doppelgänger von Sasuke gesehn zu haben der kein Genjutsu war. Genauso wenig an Sakura die das erwähnt hat... >Aber kann auch sein, dass es nur ne Gedächtnisslücke ist. Die Doppelgänger Trainingstechnik die blackdaisy meinte, bezieht sich denke ich mal auf Naruto.^^ Dem wird ja deswegen oft vorgeworfen zu cheaten, weil ihm diese Fähigkeit ein jahrelanges Training erspart. >Das Schlimme daran ist aber genau das. Es gibt zwei Methoden einen Charakter stärker zu machen. Entweder man nutzt das natürliche Potenzial, welches der Chara hat. Und das ist bei Naruto das Schattendoppelgängerdingens. >Die andere ist, dass man dem Chara neues Potenzial gibt von dem der Leser voher gar nichts wusste. Oder von dem der Leser nie sieht, wie dies zustande gekommen ist. Dazu komm ich unten noch. >Aber ich würd gern ne Wette abschließen... Naruto bekommt in nicht zu wenig Chaps ein NEUES VOLLKOMMENES ÜBERJUTSU. Ich sag er bekommt kein neues Jutsu, er perfektioniert höchstens die die er schon hat. >Letzten Endes mag ich weder den einen noch den anderen Charakter. Beide sind inkonsequent aufgebaut und laufen gern OC. Inkonsequent ist für mich nur die Art wie Kishi die Fortschritte der beiden darstellt. Bei Naruto wird detailliert gezeigt, wie das Training abläuft, wie er sich damit abquält und trotz Rückschlägen immer weiter pusht. Trotzdem heißt es aber dann seine Erfolge wären ünbertrieben. Bei Sasuke sieht man aber nie wie er trainiert. Ich glaube das einzige mal, daß man einen trainierenden Sasuke gesehen hat, war bei den Rückblicken in seine Kindheit als er das Katon geübt hat um seinen Vater zu beeindrucken. Ansonsten finden Sasukes Trainingseinheiten allesamt offscreen statt, Kishi ist seeeeehr~ bedacht darauf, nur die Ergebnisse zu präsentieren. Ist doch merkwürdig oder? Oder wie Vintazh meinte "fishy".^^ "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 11:12:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zunächst sollte jetzt mal etwas für die ganzen "Antis" hier richtig gestellt werden! Die erste Attacke des Raikage gegen Sasuke, die ja bekanntlich von Taka geblockt wurde, hätte ihr Ziel wegen Susanoo offensichtlich niemals erreicht. Folglich war die vermeintliche Lebensrettungsaktion auch unnötig. Für was soll sich Sasuke hier also entschuldigen? Aber ist natürlich klar, dass diese Erkenntnis von einigen hier gerne ignoriert wird. Wäre doch auch viel zu aufwendig, wenn man sein persönliches Urteil über Sasuke mal relativieren müsste, oder? >>Schließe mich btw. an... Tobi der dem Uchiha Clan zu was verhelfen will?>Also wenn ich mich recht erinnere, wollte Uchiha einen Bürgerkrieg anzetteln... und dann wurden sie vernichtet... von Itachi und... uuuuups :) >Noch dazu wo Madara zugegeben hat, mitgeholfen zu haben bei der Auslöschung des Clans....das paßt doch hinten und vorne nicht. Jein. Ich denke schon, dass Madara es so meint, wie er es sagt. Nur dass er die massakrierten Uchihas schon mal prinzipiell gar nicht als echt Uchihas anerkennt, weil sie ihm zuvor ja den Rücken gekehrt haben. Madara will wohl eher ein gewisses Grundverständnis des Clans wiederherstellen. Nämlich das eines gefürchteten kriegerischen Clans, der ihn uneingeschränkt als ihren Anführer akzeptiert. Und dazu soll Sasuke offenbar verheizt werden. Ich denke schon, dass Madara hier die Wahrheit spricht. Aber mal so am Rande: Ist hier eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass da so ein Raiton-Schwert in Suigetsu steckt!?! Von den Bildern wurde das ja ziemlich unter den Tisch gekehrt. Auf jeden Fall wird Sui sobald wohl nicht mehr mitmischen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist hier eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass da so ein Raiton-Schwert in Suigetsu steckt!?! Von den Bildern wurde das ja ziemlich unter den Tisch gekehrt. Auf jeden Fall wird Sui sobald wohl nicht mehr mitmischen Jepp, Daruis Schwert steckte plötzlich in Sui und dieser hat dadurch sogar Schwierigkeiten sich zu verflüssigen. Und wieder zeigt Kishi wie unwichtig ihm alles neben seinem Liebling ist. >_< (Bin immer noch sauer, weil er damals so garnix von dem Kampf Suigetsu vs. Kisame gezeigt hat) Juugo klebt anscheinend auch noch an der Felswand. Bleibt noch Karin...... Wie hat Kishi die damals noch eingeführt? "One of the strongest kunoichi"? Äh ja........... *anfüg* >Die erste Attacke des Raikage gegen Sasuke, die ja bekanntlich von Taka geblockt wurde, hätte ihr Ziel wegen Susanoo offensichtlich niemals erreicht Zu dem Zeitpunkt hatte er aber sein MS noch nicht angeknipst. ^_~ "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 17:26:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Zu dem Zeitpunkt hatte er aber sein MS noch nicht angeknipst. ^_~ Er hat es auch erst unmittelbar vor seinem vermeintlichen Genickbruch durch die Raigabombe aktiviert. Und auch das waren zweifellos nur Bruchteile von Sekunden. Ergo MUSST du davon ausgehen, dass er es auch zuvor so gemacht hätte. Er ist eben doch nicht so lebensmüde, wie ich angenommen hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ergo MUSST du davon ausgehen, dass er es auch zuvor so gemacht hätte. Im Nachhinein kann man das ja immer behaupten. Nachdem er gegen Killerbee gefailed hat, trauen ihm anscheinend seine eigenen Leute nicht zu, daß ers alleine packt, wer kanns ihnen verübeln... "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Nachhinein kann man das ja immer behaupten. Hmmpfff, was faselst du denn gerade??? Du hälst es also für möglich, dass Sasuke sich lieber zu Brei kloppen lässt, ehe er sich mit Susanoo verteidigt? Da komme ich nicht mehr mit, sorry... Du musst ihn ja wirklich für komplett durchgeknallt halten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 18:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Das Susanoo eine bekannte Technik ist, war mir schon bewusst, nur die Kombination von beiden (Amaterau + Susanoo) finde ich doch Wenn du jetzt Narutos Doppelgänger-Traingseinheiten kritisierst, könnte man dies, bei Susanno von Sasuke ebenfalls tun, denn trainieren, musste er dafür nun wirklich nicht (gezeigt wurde es zumindest nicht, also darf ich wohl davon ausgehen, das dem so gewesen ist). Es ist ja nicht so, das Naruto jegliches Training erspart bleiben würde. Über die Trainingsmethode, kann man nun wieder streiten.. Sasuke hat sicherlich noch etwas in der Hinterhand, gleiches gilt nach meinem Verständins aber auch für den Raikage. Wenn das wirklich alles gewesen sein soll.. nee, glaube ich nicht. So.. ---- Des Weiteren darf man erneut festellen, das es hier zu einem allwöchentlichem Ritual geworden zu sein scheint, in dem sich die unterschiedlichen Lager, mal wieder ihre Festgefahrenheit gegenseitig aufzeigen. Toll. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmpfff, was faselst du denn gerade??? Du hälst es also für möglich, dass Sasuke sich lieber zu Brei kloppen lässt, ehe er sich mit Susanoo verteidigt? Da komme ich nicht mehr mit, sorry... Ich halte es für warscheinlich, daß Sasuke (du ja auch) bis zu einem gewissen Punkt glaubte leichtes Spiel mit dem Raikage zu haben. Wie er ja auch dachte, Danzou würde sich einfach so wiederstandslos von ihm umbringen lassen, obwohl er im Kampf mit dem sicher auch sein blaues Wunder erlebt hätte. >Du musst ihn ja wirklich für komplett durchgeknallt halten... *überleg*....nee, durchgeknallt ist mir noch zu schmeichelhaft... @Eda: Ohje, da bin ich schon wieder in alte Muster verfallen. Sorry ich hör ja schon auf. ^_~ "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 19:14:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmpfff, was faselst du denn gerade??? [...] Du musst nicht gleich abwertend werden, und Leute als "Antis" betiteln, nur weil sie eine Andere Meinung als du vertreten, abgemeldet ;) Doch auch dir ist wohl auch sicher klar, dass Sasuke diese neue Techniken alle quasi aus der Luft gegriffen hat, da es davor keinerlei Anzeichen eines Trainings noch ähnliche Erfolge im Kampf auf dem Gebiet gab. Es ist schon fast ein wenig traurig, dass auch Kishimoto das anscheinend nicht für nötig hält irgendwie zu belegen (àla Trainings-flashback von Hitsugaya's "king of the sky" hahaha), sondern einfach alles drauf basieren lässt, dass er sich mitten im Kampf mit der gefährlichen Situation weiterentwickelt hat. (~Es erinnert mich schon fast an eine Pokémon Episode, die ich neulich "zufällig" gesehen hab, in der ein Dummbatz mit einem Tangel (?), der nur Bodycheck drauf hatte meinte nicht aufgeben zu müssen und weiter Elektek damit anzugreifen, bis es sich dann weiterentwickelt hat zu.. Tan..irgend was anderes :D und dann auch Konfusion und etc konnte XD~) Du solltest aber dir auch vor Auge halten, dass andere Figuren solche Leistungen nicht in Anspruch nehmen können, sondern einfach auf Grund der mangelnden Kräfte (auch sicher der mangelnden "Wichtigkeit") besiegt werden/versterben.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 19:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohje, da bin ich schon wieder in alte Muster verfallen. > Sorry ich hör ja schon auf. ^_~ Ach, das ist mir ja eigentlich wurscht :P Aber irgendwann sollte einem doch auffallen, das in gewissen Punkten mit gewissen Usern einfach keine objektive Diskussion zu erreichen ist. Wenn ich mit einem festgefertigten Standpunkt hier aufkreutze und mich überhaupt nich vom Gegenteil überzeugen lassen möchte, wo macht eine Diskussion dann noch Sinn?! Natürlich könnte ich auch daherkommen und auf Sasuke mit meinen verbalen Fäusten eindreschen. Aber warum sollte ich das in Punkten tun, wo es nicht nötig ist. Umgekehrt ist es ja nicht anders. "Sasuke wird gewinnen!" "Nein, wird er nicht!!!" "Sasuke cheatet!" "Naruto aber auch!" "Sasuke ist eine Hühnerbrust und asexuel!" "Naruto hat doch nicht mal auf Hinata reagiert!!!!!" "Beide sind schwul!11!!!" Oh.. wenn ich das weiterführe, locke ich nur Tami hervor.. Na ja, fast jeder beharrt nur auf seinen Standpunkt. Das ist ja irgendwie auch gut und nachvollziehbar. Man soll ja nicht gleich springen wenn einer das möchte, aber wie so oft erwähnt, kommt es mir hier so vor, das man sich auch dann nicht überzeugen lässt, wenn der Gegenüber einem gute Argumente liefert. ---- > Doch auch dir ist wohl auch sicher klar, dass Sasuke diese neue Techniken alle quasi aus der Luft gegriffen hat, > da es davor keinerlei Anzeichen eines Trainings noch ähnliche Erfolge im Kampf auf dem Gebiet gab. Richtig. Genau das meinte ich weiter oben. Wenn man sich schon ständig über Naruto aufregen möchte, könnte man es nun bei Sasuke auch tun. Könnte, wohlgemerkt ;D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 19:36:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du musst nicht gleich abwertend werden Es war keine Abwertung, sondern nur ein Ausdruck völligen Unverständnisses;) >und Leute als "Antis" betiteln, nur weil sie eine Andere Meinung als du vertreten, Frog_Boss ;) Ich bezeichne diese Leute deshalb so, weil sie offensichtlich viel lieber demagogisieren als zu argumentieren. >Doch auch dir ist wohl auch sicher klar, dass Sasuke diese neue Techniken alle quasi aus der Luft gegriffen hat, da es davor keinerlei Anzeichen eines Trainings noch ähnliche Erfolge im Kampf auf dem Gebiet gab. Wozu muss Sasuke Susanoo trainieren? Jeder von uns hat gewusst, wie man es aktivieren kann. Itachi hat es schließlich auch erklärt! Und durch das Sharingan ist dem Uchiha eben dieser gewisse "Lernvorteil" geschenkt worden. Ist nicht meine verfahrene Meinung, sondern fester Bestandteil der Geschichte. Demnach wäre es für Sasuke eben einfach nur Zeitverschwendung, wenn er solche Techniken trainieren wollte, die er ohnehin draufhätte. >Du solltest aber dir auch vor Auge halten, dass andere Figuren solche Leistungen nicht in Anspruch nehmen können, sondern einfach auf Grund der mangelnden Kräfte (auch sicher der mangelnden "Wichtigkeit") besiegt werden/versterben.. Tja nun, da bin ich jetzt aber der falsche Adressat. Der Übeltäter für diese "Ungerechtigkeiten" sitzt in Japan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Frog > Und durch das Sharingan ist dem Uchiha eben dieser gewisse "Lernvorteil" geschenkt worden. Interessanter Punkt. Nur frage ich mich jetzt: Warum wurde sich dann darüber beschwert, das Narutos Trainingsmethoden unfair wären.. von mir aus nenne es auch gecheatet etc.? Die Doppelgänger kann er ja nur deswegen, weil er eine enorme Menge an Chakra hat, bedingt durch den Kyuubi (den Naruto auch nur "geschenkt" bekam). Wirklich komisch, das bei einem der Lernvorteil abgenickt wird und beim anderen nicht.. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||