Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Sequana 28.07.2009 15:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie mag ich diese Entwicklung nicht. -.-"
Ich hoffe ja das es nurn Fake ist


Allerding gibt es da zwei sachen die ich mich da dann doch Frage:

1. Wie wird Naruto reagieren wenn er davon erfährt?
Ich bete ja dafür das er Konoha den Rücken zudreht. Ein Jinchuuriki als Nukenin hätte m.E. was *überlegt*
2. Killerbee lebt doch noch oder? Wie wird dann Danzo reagieren wenn er das erfährt, ganz zu schweigen vom Raikage?!
Wenn dieser wieder nach Kumo zurückkehren sollte, (bevor Kisame ihn erwischt, oder er diesem entkommen sollte) wars das dann mit dem Hokage als Oberhaput oder was?!



Von:    -Llynya- 28.07.2009 20:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Interessanter Spoiler. Und falls der Vorschlag eines Zusammenschlusses der Länder unter dem Hokage so wirklich von den Kage angenommen wird, bleibt in Bezug auf selbigen eine Frage ungeklärt.

Wer ist/wird in Zukunft Hokage sein?
Tsunade: liegt im Koma und könnte jederzeit aufwachen
Danzou: ist momentan Hokage
Kakashi: könnte bei der Jonin-Abstimmung als Hokage eingesetzt werden

Falls letzteres zusammen mit dem Hokage als "Chef" der fünf Länder eintrifft, wäre es interessant zu sehen, wie Sasuke reagiert. Er wird seinen alten Sensei kaum bekämpfen, denke ich mal. Und falls doch, zumindest nicht ohne Gewissensbisse.




Von:    Eventus 28.07.2009 20:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Sasuke und gewissensbisse? Das war ja der Witz des Jahres oO



Von:   abgemeldet 28.07.2009 20:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wer ist/wird in Zukunft Hokage sein?

Ich bezweifle stark, dass Danzou sein Zepter hier nochmal aus der Hand geben wird. Ganz egal wie sich das mit Tsunade noch entwickelt.

Und wenn sich ihm ein anderer Hokage-Kandidat dennoch in den Weg stellen sollte, ließe sich ja in etwa vorhersagen, was Danzou mit dem dann machen würde;)

Aber wenn Madara Sasuke letztlich nun bewusst auf Danzou "umgeleitet" hat, müsste er sich doch eigentlich auch ausgerechnet haben, dass Sasuke ihn auch killen kann!

Denn welchen Sinn würde dieser Plan sonst haben, wenn Danzou auch gegen Sasuke gewinnen würde?
Wollen doch mal abwarten, was genau Sasuke mit seinen Schießübungen für sein Amaterasu gemeint hat. Vielleicht könnte diese neue Technik dann Danzous Untergang bedeuten.

>Falls letzteres zusammen mit dem Hokage als "Chef" der fünf Länder eintrifft, wäre es interessant zu sehen, wie Sasuke reagiert. >Er wird seinen alten Sensei kaum bekämpfen, denke ich mal. >Und falls doch, zumindest nicht ohne Gewissensbisse.

Also ich glaube, wenn es auf der Welt überhaupt irgendjemanden gibt, gegen den Sasuke mal so gar nichts hat, dann wird das ja wohl Kakashi sein. Folglich wird er ihn wohl kaum angreifen, wenn er letztlich wirklich Hokage wird.

Wie kommst du überhaupt auf so eine Schapsidee?



Von:    -Llynya- 28.07.2009 21:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich bezweifle stark, dass Danzou sein Zepter hier nochmal aus der Hand geben wird. Ganz egal wie sich das mit Tsunade noch entwickelt.
>
> Und wenn sich ihm ein anderer Hokage-Kandidat dennoch in den Weg stellen sollte, ließe sich ja in etwa vorhersagen, was Danzou mit dem dann machen würde;)

Falls er es kann. Das hängt teilweise auch von den anderen Konoha-Nin ab.

> Aber wenn Madara Sasuke letztlich nun bewusst auf Danzou "umgeleitet" hat, müsste er sich doch eigentlich auch ausgerechnet haben, dass Sasuke ihn auch killen kann!

Stimmt.

> Also ich glaube, wenn es auf der Welt überhaupt irgendjemanden gibt, gegen den Sasuke mal so gar nichts hat, dann wird das ja wohl Kakashi sein. Folglich wird er ihn wohl kaum angreifen, wenn er letztlich wirklich Hokage wird.

Und was ist mit Sakura und Naruto? Die beiden hat er schon angegriffen.

> Wie kommst du überhaupt auf so eine Schapsidee?

Ganz einfach. Momentan ist unklar, ob Sasuke nur Danzou und die Elders killen oder ganz Konoha vernichten will. In letzterem Fall wäre Kakashi mit inbegriffen.
Aber wie oben schon gesagt, bezweifle ich, dass Sasuke Kakashi (und damit auch Naruto + Sakura nochmal) ernsthaft angreifen würde. Schon deswegen, weil er sich an die Freundschaft mit seinem alten Team zu erinnern scheint. Letztendlich kann er sagen und tun, was er will, aber die drei sind ihm alles andere als egal.
Zuletzt geändert: 28.07.2009 22:07:48



Von:    Teddykun 28.07.2009 22:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Frog Boss

>Wer ist/wird in Zukunft Hokage sein?

>Ich bezweifle stark, dass Danzou sein Zepter hier nochmal aus >der Hand geben wird. Ganz egal wie sich das mit Tsunade noch >entwickelt.

Manchmal habe ich das Gefühl, das du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst.

Natürlich ist dieses Ding für Danzou noch ganz klar nicht durch, auch wenn man sich des Gefühl nicht erwehren kann, das er im Vorfeld mit Mifune hier nen Deal abgemacht hätte.

Ich frag mich ob Mifune den Vorschlag von wegen, das Konoha den Vorsitz der Weltregierung anführen wird, wenn Tsunade hier am Kage Treffen teilgenommen hätte und nicht Danzou.

Gut das ist jetzt natürlich Spekulation meinerseits, aber warum Mifune ausgerechnet Konoha hier als Weltregierungsführenden vorschlägt, finde ich dann schon dubius, vorallem deswegen weil ausschließlich nur noch Konoha in Besitz eines festen Jinchurriki ist. Zumindest denkt Danzou das.

Aber um das ganze auf den Punkt zu bringen. Natürlich ist Danzou noch nicht als bestätigter Hokage im Amt. Er wollte hier das Kage Treffen benutzen um seine eigenen Strippen zu ziehen und schließlich hinterher sein Hokage Posten in trockenen Tüchern zu haben.

Wir wollen mal nicht vergessen, das Tsunade offiziell immer noch die Hokage ist, auch wenn sie momentan noch im Koma liegt.

Darüber hinaus wird es Danzou auf gar keinen Fall gelingen, Naruto in Fesseln gekettet in Konoha an die nächste Laterne zu binden, um ihn als Waffe gegen die anderen Dörfer einsetzen zu können.

>Und wenn sich ihm ein anderer Hokage-Kandidat dennoch in den Weg >stellen sollte, ließe sich ja in etwa vorhersagen, was Danzou >mit dem dann machen würde;)

Jetzt mal die Karten auf den Tisch. Was will er den schon groß machen?

Das einzige was er machen kann ist eine politische Intrige, die dann aber auch funktionieren müsste. Z.b Tsunade umbringen und das seinem eigenen Widersacher auf den Hokage Posten, Kakashi in die Schuhe schieben.

Natürlich. Sollte er als Weltregierungsführender von allen anderen Kagen anerkannt werden, säße er somit natürlich auch fest im Sattel. Das wäre ganz klar ein Argument.

Nur füchte ich, das sein stärkstes Argument "Naruto" ihm diesbezüglich in den Rücken fallen wird. Der wird Danzous saubere politische Spielchen ganz sicherlich nicht mitspielen und stattdessen lieber Killerbee suchen.

Ach nochwas. Dadurch das Killerbee alle Jinchurriki beherrschen könnte, kommt er immer mehr für mich als Narutos letzter Sensei im Betracht, der ihm dann die komplette Beherrschung des 9 Tails beibringen wird.

Somit hätte auch Danzou keine direkte Kontrolle mehr über Naruto, weil dieser sein Jinchurriki dann alleine kontrollieren kann.

>Aber wenn Madara Sasuke letztlich nun bewusst auf Danzou >"umgeleitet" hat, müsste er sich doch eigentlich auch >ausgerechnet haben, dass Sasuke ihn auch killen kann!

Quark. Sagt wer?

Ist dir immer noch nicht aufgefallen, das Madara in Sasuke nur ein Opferstein sieht?

Er hat erst selbst vor 2 Chapter zu Zetsu gesagt, das beide aufpassen müssen, das Sasuke nicht zu stark wird, ansonsten könnte er ihre eigenen Pläne durchkreuzen.

Ich denke eher, das Madara Sasuke benutzt. Er versucht Danzous momentane Kampfpower zu analysieren und diesbezüglich wäre es das beste, wenn er einfach Sasuke auf ihn ansetzt, dann kennt er nämlich auch Danzous wahre Stärke.

Das Sasuke gegen Danzou ankommt, glaube ich deswegen noch lange nicht, wenn er nichtmal Killerbee besiegen konnte.

>Denn welchen Sinn würde dieser Plan sonst haben, wenn Danzou >auch gegen Sasuke gewinnen würde?

S.o. Man fordert seinen Intimsfeind heraus, um dessen wahre momentane Kampfstärke zu sehen.

Auch sagt Zetsu ja selbst, das Danzou kein Freund von Akatsuki ist. Die Frage muss viel eher heißen, warum will Madara Uchiha, Danzou ausknipsen wenn dieser ebenfalls ein Uchiha ist?

>Wollen doch mal abwarten, was genau Sasuke mit seinen >Schießübungen für sein Amaterasu gemeint hat. Vielleicht könnte >diese neue Technik dann Danzous Untergang bedeuten.

Ich denke, du erhoffst dir zuviel darin. Ich denke zwar, das er gegen Danzou ne Weile durchhalten könnte, aber wenn Madara Uchiha oder Zetsu am Ende Sasuke nicht retten würde, wärs das dann für ihn. Ich bin mir ganz sicher, das Danzou noch 2 Nummern zu groß sind für Sasuke, aber warten wir es mal ab.

>Falls letzteres zusammen mit dem Hokage als "Chef" der fünf Länder eintrifft, wäre es interessant zu sehen, wie Sasuke reagiert. >Er wird seinen alten Sensei kaum bekämpfen, denke ich mal. >Und falls doch, zumindest nicht ohne Gewissensbisse.

>Also ich glaube, wenn es auf der Welt überhaupt irgendjemanden >gibt, gegen den Sasuke mal so gar nichts hat, dann wird das ja >wohl Kakashi sein. Folglich wird er ihn wohl kaum angreifen, >wenn er letztlich wirklich Hokage wird.

>Wie kommst du überhaupt auf so eine Schapsidee?

Hmm Vorsicht Frog, Vorsicht.

Am Anfang vor Orochimarus Umwandlung zum Bösewicht wollte dieser Sandaime auch nicht abschlachten. Dies änderte sich aber im Verlauf der Zeit.

Alle merken, das Sasuke ganz sicherlich nicht mehr der Junge von Einst ist, auch wenn man versucht ihm das immer noch einreden zu wollen.

Möglicherweise ist das tief noch irgendwo was in ihm verborgen, aber momentan ist er der Anakin Skywalker der auf dem Pfad zu Darth Vader wandelt. Ist die Frage, wann ihn seine Rache so verblendet hat, das er dann auch nicht mehr vor Kakashi halt machen würde, wenn er damit seinen Rachepfad beschließen könnte.

Immerhin wollte er ja schließlich ganz Konoha auslöschen und nicht wie geplannt nur die Elders.

Gruß Ted



Von:    shinigami 28.07.2009 23:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Subaru

>Aber wie oben schon gesagt, bezweifle ich, dass Sasuke Kakashi (und damit auch Naruto + Sakura nochmal) ernsthaft angreifen würde. Schon deswegen, weil er sich an die Freundschaft mit seinem alten Team zu erinnern scheint. Letztendlich kann er sagen und tun, was er will, aber die drei sind ihm alles andere als egal.

Aber vielleicht würde er sie deshalb erst recht angreifen. Weil er diese "Freundschaft" mittlerweile als Schwäche ansieht.
Und was sollte ihn abhalten Kakashi anzugreifen. Etwa Respekt?
Den hat er vor Kakashi schon ewig nicht mehr! Merkt man schon am Umgangston.
Naruto und Sakura reden Kakashi selbst jetzt noch respektvoll mit 'Sensei' an.
Sasuke hat das Sensei schon zur Zeit der Chuunin-Prüfung abgelegt.
Für japanische Verhältnisse bedeutet das, daß er sich (einen rotznasigen Genin) mit einem hochdekorierten Jounin auf eine Stufe stellt. Das ist nicht nur frech, das ist anmaßend.
Vermutlich wird er vor Kakashi noch weniger Halt machen als vor Naruto oder Sakura.

Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.





Von:   abgemeldet 29.07.2009 04:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Teddykun

>Manchmal habe ich das Gefühl, das du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst.

Tja ja, so wirds dann wohl sein...

>Gut das ist jetzt natürlich Spekulation meinerseits, aber warum Mifune ausgerechnet Konoha hier als Weltregierungsführenden vorschlägt, finde ich dann schon dubius, vorallem deswegen weil ausschließlich nur noch Konoha in Besitz eines festen Jinchurriki ist.

Dubios ist das allerdings wirklich. Ich blicke momentan auch gar nicht, was Kishi jetzt mit diesem Mifune konkret in die Gänge bringen will. Dass der wirklich Madara o.Ä. sein soll, glaube ich nämlich nicht.
Man kommt sich ja fast schon wie in einem Agatha Christie Krimi vor, wo die Mörder erst drei Seiten vor Schluss eingeführt werden.

Auch der Vorschlag von Mifune ist doch absurd. Warum sollte sich auch nur einer der Kage Konoha als Vormacht beugen? Noch dazu weil eben jenes Konoha aktuell ja eigentlich komplett geplättet ist. (?)

>Wir wollen mal nicht vergessen, das Tsunade offiziell immer noch die Hokage ist, auch wenn sie momentan noch im Koma liegt.

Ja klaro doch! Und wenn sich Tsunade dann wieder erholt hat (wovon ich ausgehe) wird Danzou sich voll der Demut wieder in sein Kellerloch verziehen und mal wieder 30 Jährchen auf die nächste mögliche Chance ausharren. Alles logo!

Nicht wirklich, oder Teddy??? Für mich steht momentan absolut fest, dass wir hier einen Kampf auf Leben und Tod bekämen, wenn sich jemand Danzou in den Weg stellen sollte. Und da wird auch die komatöse Prinzessin nicht verschont bleiben.

>Er wollte hier das Kage Treffen benutzen um seine eigenen Strippen zu ziehen und schließlich hinterher sein Hokage Posten in trockenen Tüchern zu haben.

Danzou hat das Treffen doch gar nicht angesetzt. OB sich dem letztlich also überhaupt irgendwelche "Strippen" anbieten werden, wollen wir doch mal abwarten.

>Jetzt mal die Karten auf den Tisch. >Was will er den schon groß machen?

Na was schon? Sharingan raus und den großen Otto rauslassen?!?

Du redest doch so gerne über Star Wars. Da hat Palpatine irgendwann auch sämtliche Verkleidung fallen lassen und gleich mal 4 Jedis abgemurkst. Mace Windu gleich inklusive.

Wenn Kishi uns hier also weiter den Star Wars Dieb mimen will, wäre es langsam durchaus mal Zeit für derart unzweideutige Aktionen. Du sagst doch selbst, dass Sasuke so gut wie tot ist, wenn er sich Danzou in den Weg stellt. Vielleicht trifft es ja ein anderes Schergewicht??

>Ich denke, du erhoffst dir zuviel darin. >Ich denke zwar, das er gegen Danzou ne Weile durchhalten könnte, aber wenn Madara Uchiha oder Zetsu am Ende Sasuke nicht retten würde, wärs das dann für ihn.

Na wie auch immer...Sasuke wird gegen Danzou nicht sterben. Da sind wir uns doch hoffentlich einig, oder? Zunächst mal müsste er ihn ja mal angreifen, was bisher noch nicht geschehen ist.

>Ist die Frage, wann ihn seine Rache so verblendet hat, das er dann auch nicht mehr vor Kakashi halt machen würde, wenn er damit seinen Rachepfad beschließen könnte.

Na na na, Sasuke hat doch sogar nach dem ersten Wiedersehen nach dem Timeskip gleich mal nach Papa Kakashi gefragt. Und für mich hat das schon starke Symbolkraft.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich schon vor Jahren (!) vor meinem geistigen Auge einen Kampf Sasuke vs. Kakashi zu sehen glaubte. Schon ganz im Sinne von Star Wars und "Traumfabrik"
Aber bis dahin ist es noch unendlich weit hin und ich denke (hoffe) auch, dass es so weit nicht kommen wird.

>Immerhin wollte er ja schließlich ganz Konoha auslöschen und nicht wie geplannt nur die Elders.

Sagst du oder Sleepy Fans?^^

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob man sich da schon festlegen sollte.
In erster Linie sind mal Danzou und die Elders bedroht. Danach schau mer mal weiter...

Zuletzt geändert: 29.07.2009 04:47:20



Von:    Teddykun 29.07.2009 08:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Frog Boss

>Manchmal habe ich das Gefühl, das du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst.

>Tja ja, so wirds dann wohl sein...

Ich hätte mich hier klarer ausdrücken sollen. Das bezog sich auf die Uchihas Frog, auf die Uchihas. Und da Danzou auch einer geworden ist, müsste hier jetzt noch ein neuer gefühlter Großcharakter von dir dazu gekommen sein, nicht wahr?

Achja sollte Danzou kein Uchiha sein, dann hat er sich zumindest einst geklaut oder anderweitig angeeignet.

>Gut das ist jetzt natürlich Spekulation meinerseits, aber warum Mifune ausgerechnet Konoha hier als Weltregierungsführenden vorschlägt, finde ich dann schon dubios, vorallem deswegen weil ausschließlich nur noch Konoha in Besitz eines festen Jinchurriki ist.

>Dubios ist das allerdings wirklich. Ich blicke momentan auch gar >nicht, was Kishi jetzt mit diesem Mifune konkret in die Gänge >bringen will. Dass der wirklich Madara o.Ä. sein soll, glaube >ich nämlich nicht.

Ist er nicht. Aber möglicherweise ist er ein Hintermann von Danzou, den dieser vor dem Kage Treffen gebriefed hat. Danzou ist hier alles zuzutrauen. Erinnerst du dich noch an seine Aussage im letzten Kapitel zu seinen Root Anbu, bzgl. seiner Aktivitäten in der Vergangenheit?

Er hätte sehr viel im Geheimen arbeiten müssen, damit die Dinge gut laufen. Ich traue Danzou glatt zu, das er Mifune bestochen, gekauft oder als Verbündeten auf seine Seite gezogen hat. Achja noch was. Offiziell müsste Mifune die "Schweiz" sein. Macht aber auf mich nicht den Eindruck, das er sie dann auch wirklich ist.

>Man kommt sich ja fast schon wie in einem Agatha Christie Krimi >vor, wo die Mörder erst drei Seiten vor Schluss eingeführt >werden.

Es würde mich nichtmal wundern, wenn Madara Uchiha sich neue Akatsuki ins Boot holt.

>Auch der Vorschlag von Mifune ist doch absurd. Warum sollte sich >auch nur einer der Kage Konoha als Vormacht beugen? Noch dazu >weil eben jenes Konoha aktuell ja eigentlich komplett geplättet >ist. (?)

Kam das hier eigentlich schon zur Sprache, das Konoha geplättet ist?

Ich hab nichts dazu gelesen.

>Wir wollen mal nicht vergessen, das Tsunade offiziell immer noch die Hokage ist, auch wenn sie momentan noch im Koma liegt.

>Ja klaro doch! Und wenn sich Tsunade dann wieder erholt hat >(wovon ich ausgehe) wird Danzou sich voll der Demut wieder in >sein Kellerloch verziehen und mal wieder 30 Jährchen auf die >nächste mögliche Chance ausharren. Alles logo!

Natürlich wird er das nicht Frog. Ist doch sowieso klar. Aber ich denke auch, das wir einen letzten großen Kampf von Tsunade vs. Danzous Hokage Thron erleben werden, bevor diese dann wirklich endgültig ins Gras beisst. Vermutlich verpasst sie Danzou noch ein nettes Andenken an dessen Gesundheit.

Erinnere dich mal an Sandaime. Der war auch so gut wie tot, und im letzten Moment hat er Orochimaru für ne lange Zeit dann kampfunfähig gemacht. Ich traue Tsunade hier ähnliches zu.

Ein letzter großer Auftritt, bevor sie ihren geliebten Jiraiya dann im Himmel wiedersehen darf.

>Nicht wirklich, oder Teddy??? Für mich steht momentan absolut >fest, dass wir hier einen Kampf auf Leben und Tod bekämen, wenn >sich jemand Danzou in den Weg stellen sollte. Und da wird auch >die komatöse Prinzessin nicht verschont bleiben.

Natürlich kommt der Kampf auf Leben und Tod. Die Frage ist nur, was passiert wenn es zu einem Kampf auf Leben und Tod käme?

Ich glaube irgendwie nicht, das Danzou da völlig ungebeutelt dann da rauskommen würde. Das er auf Biegen und Brechen, jetzt wo er so knapp daran ist die Hokage Position sich aneignen will, ist ja dann auch klar. Er wird es auf jeden Fall bis zum Ende durchziehen, diese dann auch zu bekommen.

Und man hat ja an diesen Wald Shinobi gesehen, was er mit diesen dann macht, wenn sich ihm jemand in den Weg stellt.

>Er wollte hier das Kage Treffen benutzen um seine eigenen Strippen zu ziehen und schließlich hinterher sein Hokage Posten in trockenen Tüchern zu haben.

>Danzou hat das Treffen doch gar nicht angesetzt. OB sich dem >letztlich also überhaupt irgendwelche "Strippen" anbieten >werden, wollen wir doch mal abwarten.

Mag ja sein, das er das Kage Treffen nicht angesetzt hat. Dennoch ist das kein Grund, das er im Vorfeld nicht schon per Schriftverkehr oder noch viel länger in der Vergangenheit, mit Mifune diesbezüglich Deals ausgehandelt hatte. Traue ich dem Typen glatt zu.

>Jetzt mal die Karten auf den Tisch. >Was will er den schon groß machen?

>Na was schon? Sharingan raus und den großen Otto rauslassen?!?

Gegen 4 weitere Kage ja?

Also wenn er die wirkich plattmachen will und es dann auch bis auf Gaara schafft, (den lässt Kishi auf keinen Fall umbringen) dann ist er defintiiv der Sith Lord des Mangas!

Stellt sich mir dann die Frage, ob er dann den Senat in Konoha genauso all die Jahre unterwandert hat, wie Palpatine das bei Amidala und später dann auch in Coruscant gemacht hat, umsomit dann seine Macht aufbauen zu können.

Natürlich im Verborgenen.

>Du redest doch so gerne über Star Wars. Da hat Palpatine >irgendwann auch sämtliche Verkleidung fallen lassen und gleich >mal 4 Jedis abgemurkst. Mace Windu gleich inklusive.

Aber wenn er jetzt wirklich der Sith Lord ist, für den du ihn jetzt hier darstellen willst, was machen wir dann mit Madara Uchiha?

Das Danzou und Madara ein und dieselbe Person sind schließe ich aus.

Darüber hinaus hieß es laut der Mizukage, das Yondaime Mizukage ebenfalls die Bijuus kontrollieren konnte.

Ach nochwas. Ist Yondaime Mizukage jetzt Madara Uchiha gewesen, oder ist er es nicht?

Und ist am Ende Tobi dann wirklich Madara Uchiha oder ist das nochmal wer anders. Ich finde mit diesem Yondaime Mizukage hat Kishi uns ziemlich verwirrt. Ich will mal sehen, wie er das am Ende auflösen möchte.

Auch das die Godaime Mizukage nichts weiss über ihre alte eigene Geschichte, verwundert mich dann doch nochmal sehr. Man kann also sagen, das ihr Vorgänger da ein Kartell mit den anderen Kagen um Akatsuki aufgebaut haben muss, das momentan am zerfallen ist.

>Wenn Kishi uns hier also weiter den Star Wars Dieb mimen will, >wäre es langsam durchaus mal Zeit für derart unzweideutige >Aktionen. Du sagst doch selbst, dass Sasuke so gut wie tot ist, >wenn er sich Danzou in den Weg stellt. Vielleicht trifft es ja >ein anderes Schergewicht??

Mach dir mal keine Sorgen. Dein "Liebling" Sasuke wird schon überleben, den lässt Kishi ganz sicher nicht ins Graß beissen.
Ob dann am Ende wirklich jemand stirbt, müssen wir erstmal sehen.
Vielleicht kommt es auch gar nicht zu diesem Kampf Danzou vs. Sasuke sondern Zetsu übernimmt diesen Fight, wer weiss das schon.
Das Danzou jetzt schon stirbt, halte ich für absolut ausgeschlossen.

>Ich denke, du erhoffst dir zuviel darin. >Ich denke zwar, das er gegen Danzou ne Weile durchhalten könnte, aber wenn Madara Uchiha oder Zetsu am Ende Sasuke nicht retten würde, wärs das dann für ihn.

>Na wie auch immer...Sasuke wird gegen Danzou nicht sterben. Da >sind wir uns doch hoffentlich einig, oder? Zunächst mal müsste >er ihn ja mal angreifen, was bisher noch nicht geschehen ist.

Nöö er wird nicht sterben. Es wird aber bei einem Anschlag auf Danzou bleiben, sodass Sasuke damit unumstößlich zum Nuke Nin auf Lebenszeit ausgesprochen wird. Wer ihn dann findet hat das Recht, ihn sofort auszuknipsen.

Wenn er jetzt Danzou in seiner neuen Hokage Rolle angreift ist das politisch gesehen Selbstmord. Wie er dann da wieder sauber rauskommen will, wenn er erstmal im Bingo Book steht, möchte ich dann auch mal sehen.

Das wäre dann sein 2 ter Mordanschlag. Der gegen Hachibi ist schon mal schief gelaufen, dieser hier klappt auch nicht.

>Ist die Frage, wann ihn seine Rache so verblendet hat, das er dann auch nicht mehr vor Kakashi halt machen würde, wenn er damit seinen Rachepfad beschließen könnte.

>Na na na, Sasuke hat doch sogar nach dem ersten Wiedersehen nach >dem Timeskip gleich mal nach Papa Kakashi gefragt. Und für mich >hat das schon starke Symbolkraft.

Das war noch vor dem Kampf gegen Itachi, und auch noch vor dem Kampf gegen Hachibi.

>Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich schon vor Jahren (!) >vor meinem geistigen Auge einen Kampf Sasuke vs. Kakashi zu >sehen glaubte. Schon ganz im Sinne von Star Wars und >"Traumfabrik"
>Aber bis dahin ist es noch unendlich weit hin und ich denke >(hoffe) auch, dass es so weit nicht kommen wird.

Der kommt noch. So ganz im Stile, Obiwan Kennobi vs. Anakin Skywalker - Darth Vader. Spätestens dann, wenn Kakashi Hokage geworden ist.

>Immerhin wollte er ja schließlich ganz Konoha auslöschen und nicht wie geplannt nur die Elders.

>Sagst du oder Sleepy Fans?^^

Sagen beide.

>Ich bin mir gar nicht so sicher, ob man sich da schon festlegen >sollte.
>In erster Linie sind mal Danzou und die Elders bedroht. Danach >schau mer mal weiter...

Na die Übersetzung damals sprach auf jedenfall von ganz Konoha. Mag aber sein, das Sleepy Fans hier wieder falsch übersetzt hat. Kommt ja öfters vor, wie du weisst.

Gruß Ted




Von:    -Llynya- 29.07.2009 17:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Shinigami

> Aber vielleicht würde er sie deshalb erst recht angreifen. Weil er diese "Freundschaft" mittlerweile als Schwäche ansieht.

Warum hat er sich dann mit Team Hebi/Taka neue Freunde gesucht? Denn genau das sind sie inzwischen für ihn, ansonsten wäre er längst wieder auf seiner Einzelkämpfer-Schiene.

> Und was sollte ihn abhalten Kakashi anzugreifen. Etwa Respekt?

Nein. Von Respekt war hier auch nie die Rede, sondern von Freundschaft bzw Sympathie. Und du kannst sagen, was du willst, Kakashi und Team7 als solches haben nach wie vor Sasukes Sympathie. Wie Frog schon erwähnt hat, fragte Sasuke bei dem Treffen nach dem Timeskip nach Kakashi. Und während dem Kampf gegen Hachibi erinnert er sich an sein früheres Team.
Und dass das nichts zu bedeuten hat, kann mir hier keiner erzählen. ^^

> Vermutlich wird er vor Kakashi noch weniger Halt machen als vor Naruto oder Sakura.

Da stimme ich dir nur teilweise zu. FALLS Sasuke die drei angreifen sollte, dann in der Reihenfolge: Sakura - Kakashi - Naruto.
Sakura war seine Teamkollegin, aber sie dürfte ihm von allen aus Team7 am wenigsten bedeuten. Es sei denn, er nimmt sich die Zeit, ihre Entwicklung zu erkennen und die jetzige Sakura richtig kennenzulernen. Wobei ich selbst dann bezweifle, dass sie in seiner persönlichen Rangliste Kakashi oder sogar Naruto überflügelt. Wenn ich ehrlich bin, finde ich sogar Karin besser als Sakura.
Kakashi war sein Sensei, dessen selbstentwickeltes Jutsu er immer noch benutzt und sogar weiterentwickelt hat - Chidori. Daraus schließe ich einfach mal, dass er auf diese Art immer noch an seinen ersten Lehrer denkt.
Zu Naruto muss ich hier wohl nichts sagen, die Beziehung der beiden wurde schon des öfteren ausgewälzt.


Zuletzt geändert: 29.07.2009 17:49:02



Von:   abgemeldet 29.07.2009 18:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
OK!! Die Bilder sind draußen und das Kapitel weiß durchaus zu amüsieren:-)

Zunächst mal heißt der Yondaime Mikukage offenbar Yagura! Von Tobi oder sonstwem war da nichts zu hören. (Muss man da noch mitkommen?)
Außerdem wird gesagt, dass Yagura sehr wahrscheinlich durch jemanden beeinflusst wurde. (Wer das wohl gewesen sein dürfte, braucht nicht mehr erwähnt zu werden, hoffe ich...)

Davon abgesehen dürfte Yagura rein optisch auch kein Mensch kennen. Er sieht für mich aus wie ein entspannter junger Mann. Eine Ähnlichkeit mit Tobi ist da wirklich nicht festzustellen.


Außerdem gibts noch eine köstliche Szene, wo der Raikage gleich mal mächtig auf den Tisch haut und alle Bodyguards sogleich panisch in den Raum stürzen:) Kankouro packt seine Puppen aus und diverse andere Shinobi schwingen ihre Schwerter munter umher *lol*
Nur Gaara bleibt cool wie eh und je auf seinem Platz hocken. Sehr köstlich das Ganze^^

Der Raikage scheint außerdem auch mehr als gut informiert zu sein. So deutet er gleich mal indirekt an, dass er Danzou hinter Orochimarus Angriff auf Konoha vermutet. Nicht übel...



Von:    Meistaeda 29.07.2009 18:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
LOL!
Yagura ist auch als "Sanbi" bekannt XDDDD
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an ihn..
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 29.07.2009 18:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

hum,anscheinend können alle NaruSaku Fans nun frohlocken....ist wohl jetzt mehr oder minder fakt das die beiden zusammen kommen.

Na mal schauen....spoiler spricht nur mal wieder Bände



Von:   abgemeldet 29.07.2009 18:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Yagura ist auch als "Sanbi" bekannt XDDDD

Ach so. Das wusste ich jetzt gar nicht^^ Aber auf jeden Fall war der dann der Yondaime Mizukage. Das stimmt doch wohl noch, oder?



Von:    Meistaeda 29.07.2009 18:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Aber auf jeden Fall war der dann der Yondaime Mizukage. Das stimmt doch wohl noch, oder?

So habe ich das zumindest verstanden.
Auf diesem Bild kannst du ihn dir ansehen (2. Person von links). Kishi hatte mal ein Bild mit allen 9 Jinchuurikis gezeichnet, das wäre es. Dort ist auch Yagura zu sehen.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Teddykun 29.07.2009 20:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Eda @ all

Jetzt wartet mal kurz.

Sanbi soll also alle Jinchurriki beherrscht haben und obendrein Yondaime Mizukage gewesen sein?

Im Nachhinein wäre das ein großer Faux Pax auf die Filler Folgen gewesen, die sich ja um Sanbi gedreht haben. Aber zurück zum Ausgangspunkt.

Wie kommt es eigentlich, das er so jung dann Mizukage gewesen ist und inwiefern könnte Madara Uchiha ihn dann benutzt bzw. manipuliert haben?

Das ganze Ding wird immer mysteriöser.

Auch ist die Übersetzung von Sleepy Fans damit Bullshit, das Madara Uchiha dann mal ein Mizukage gewesen sein soll. Wenn ja, welcher soll er dann bitte gewesen sein?

Der 1. te?

Auch habe ich vermehrt das Gefühl nach dem Spoiler von Ohana, das es eine Absprache im Vorfeld zwischen Mifune und Danzou gab. Warum erklärt Mifune ausgerechnet Danzou zum neuen Leader?
Schon seltsam oder?

Noch ein Punkt. Damit können wir auch auschließen, das Madara Uchiha der 4 te Mizukage war. Bleibt er also nur noch für die Positionen 1 - 3 in Kirigakure übrig, falls er denn je überhaupt Mizukage gewesen ist. Ich weiss bis heute nicht, was Kisame damals zu Madara Uchiha gesagt hat.

Er nennt ihn Mizukagesama, aber damit müsste doch dann klar sein, das Madara Uchiha der heutige Mizukage ist oder?

Das ist aber ausgeschlossen, weil diese Frau für mich schon mal als verkleideter Madara Uchiha völlig ungeeignet wäre.

Letzten Endes läuft hier im Hintergrund ein ganz großes faules Verschwörungsspiel, das Problem hier ist nur, wir kennen die wahren Attentäter nicht.

Um es wie Frog zu sagen.

Wir bekommen in Naruto langsam Agatha Christie Themenhandlung, und der eigentlich wahre Mörder taucht erst 3 Kapitel vor Ende auf!.

Ich bin sicher, da kommt noch einiges unterhaltsames auf uns zu.

Eines ist mit diesem Chapter schon mal klar geworden. Naruto wird wieder interessant.

Achja und die letzte Frage bleibt auch nach wie vor ungeklärt.

Liebt Sakura jetzt Naruto oder nicht?

Sei denkt das zwar und Sakura weiss wohl auch um Narutos Gefühle ihr gegenüber, aber ihre Gefühle bzgl. Naruto kennen wir deshalb immer noch nicht.

Tja Kishi liebt wohl Pairing Fankriege.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 29.07.2009 20:17:06



Von:    Eventus 29.07.2009 20:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Tja Kishi liebt wohl Pairing Fankriege.

Hey dann müssen WIR ja aufpassen, dass unter uns kein "Fan-Pairing-Weltkrieg" ausbricht *wechrofl*



Von:    Dodeo 29.07.2009 21:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
WTF???
Der Yondaime Mizukage ist der Jinchuriki vom Sanbi?
Wen hat denn dann Zabuza angegriffen?
Und wann hat sich Sanbi von Yagura "befreit", denn Sanbi war ja frei, als Deidara und Tobi ihn gefangennahmen.

Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass der Kleine diese Diktatorrolle gespielt hat.Aber laut dem Spoiler wurde er ja wahrscheinlich von jemandem kontrolliert und es ist ja klar, wer das war.
Was die Sache mit den Bijuu angeht, denke ich das Yagura SEIN Bijuu, aber nicht die anderen kontrollieren konnte.
Schließlich wird er in einem Atemzug mit Killerbee genant.

>Liebt Sakura jetzt Naruto oder nicht?
>Sei denkt das zwar und Sakura weiss wohl auch um Narutos Gefühle ihr gegenüber, aber ihre Gefühle bzgl. Naruto kennen wir deshalb immer noch nicht.

Momentan ist alles noch offen.
Bevor ich nicht von Sakura etwas in der Richtung "Ich liebe Naruto" gehört habe, ist das Ganze auch noch nicht entschieden(falls es denn überhaupt mal entschieden werden soll)

>Tja Kishi liebt wohl Pairing Fankriege.

Auf jeden Fall.^^''

Noch 'n Wölkchen?^^




Von:   abgemeldet 29.07.2009 23:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Liebt Sakura jetzt Naruto oder nicht?

Auf jeden Fall haben wir hier wirklich eine nette Entwicklung. Für mich wird das eher beim Störfeuer bleiben, aber nett ist sie wirklich, diese Entwicklung^^

Nehmen wir nur mal an, dass Sakura wirklich in Naruto VERLIEBT ist. Was würde aus Hinata werden? Darf sie als ewige vernachlässigte Jungfer sterben? Sehr schwer vorstellbar...
Kishi hat hier zweifellos seine Gründe, warum er Naruto vorerst mal nicht in ein Gespräch mit Hinata verwickelt. Er möchte dieses Pairing eben nicht zu voreilig enthüllen.

Und wie würde Sakura dann reagieren, wenn Naruto sein Versprechen letztendlich wirklich einhält und Sasuke ZURÜCKBRINGT?
Würde sie Sasuke wirklich nicht mehr beachten bzw. nur als einen Freund unter vielen betrachten? Unmöglich vorstellbar!

Ich habe es schon sehr oft angesagt, aber anlässlich der aktuellen Entwicklungen sage ich es gerne noch einmal. Am Ende des Mangas lauten die Pairings:

Naruto/Hinata

Sasuke/Sakura

PUNKT.



Von:    Flammendo 29.07.2009 23:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
AT Teddy

> Faux Pax

Tut in den Augen weh!

> Auch ist die Übersetzung von Sleepy Fans damit Bullshit, das Madara Uchiha dann mal ein Mizukage gewesen sein soll. Wenn ja, welcher soll er dann bitte gewesen sein?

Madi wird auf ca. 100 Jahre geschätzt... vielleicht bissi mehr vielleicht bissi weniger. Wenn wir die durchschnittliche Regierungszeit von Kagen auf 20 Jahre schätzen (und gemessen an den ersten Hokagen ist das noch hoch gehoben)... naja ;)

> Ich weiss bis heute nicht, was Kisame damals zu Madara Uchiha gesagt hat.

Laut Prince: Ex Mizukage.

> Liebt Sakura jetzt Naruto oder nicht?

Antwort: sie ist ihm nicht abgeneigt. Aber ob da draus so schnell liebe wird sei dahingestellt. Siehe Narutos Rückkehr... sie versucht da mit ihm zu flirten. (Jaja jetzt kommen gleich die Junx wieder die meinen sowas wär ja eh alltäglich.)

> Tja Kishi liebt wohl Pairing Fankriege.

Nein. Fanboys und girls die auf Szenen von ihrem Pairing hoffen sind treue Leser, also macht man so kleine Szenen unter dem Motto: Jetzt gibts mal wieder nen Chap mit Fanservice.

Btw. hab grad nen Manga gelesen, bei dem ich mir gedacht habe, wir hätten uns drüber gestritten bis wir uns beide einbuddeln lassen hätten können und das obwohl er aus war.

@Dolly

Soweit ich es mitgekriegt habe, hat Zabuza damals gegen den Landlord intregiert.

Also es gibt so ne Art Adel und die Kagen, die ihr Recht auf ihre Stärke berufen... naja... und Zabuza war gegen den Adel...
Aber keine 100% da drauf

@Froggy

Darf ich dir nen Vergleichsmanga geben?


@Alle

Ihr vergesst mal wieder das es Shounen ist. Pairings können vereinzelt vorkommen aber müssen nicht in Rudeln auftreten.
Zuletzt geändert: 29.07.2009 23:37:00



Von:    Eventus 29.07.2009 23:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Frog

>Ich habe es schon sehr oft angesagt, aber anlässlich der aktuellen >Entwicklungen sage ich es gerne noch einmal. Am Ende des Mangas >lauten die Pairings:

>Naruto/Hinata

>Sasuke/Sakura

>PUNKT.

Die Sache mit den Pairings ist doch wohl gerade im Grunde absolut zweitrangig auch wenn es natürlich sehr interessant zu sehen ist, welche "Fangruppe" sich hier vielleicht bald freuen darf und welche in die sprichwörtliche Röhre gucken wird!

Ich persönlich ziehe NaruSaku vor, aber das ist längst kein Geheimnis mehr!

@all XD

Back to Topic...

Jetzt hat man wenigstens mal ein Bild mit allen (ehemaligen bzw. inzwischen gestorbenen) Jinchuurikis gesehen. Mag sein, dass das schon länger irgendwo zu finden war, aber is dennoch mal interessant, mal alle zu sehen.

Was das Kagetreffen angeht bin ich echt mal gespannt, ob Danzou hier Naruto als seine Trumpfkarte ausspielt, denn er ist neben Hachibi glaub ich der letzte Jinchuuriki, der noch sein Bijuu in sich trägt, oder irre ich mich da (glaub schon XD).

Alles in Allem hat Kishi meine Erwartung in der Hinsicht erfüllt, dass er es wiedermal geschafft hat, erstmal alle (hier im Forum) quasi gegen sich aufzuhetzen, nur um dann ein scheinbar Hammerkapitel rauszuhauen...bin mal gespannt, was das Endprodukt am Freitag sein wird und was uns da erwartet, auch wenn die Spoiler im Grunde eh schon alles sagen XDDD

gruß Eventus

Zuletzt geändert: 29.07.2009 23:54:58



Von:    Flammendo 30.07.2009 00:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aufgebracht gegen Kishimoto?
Näääääääääääää

Aber ich fand das letzte Chap interessanter... vor allem die Stellen:

> Jedes Land, jedes Dorf hat um die stärksten Techniken gekämpft.
> [...]
> Akatsuki werden internationale Verbrecher werden. Dann wird die ganze Welt hinter Sasuke her sein.

Aber ich weiß, wie man alle hier aufbringen könnte :)
Man müsste nur sagen: Hinata hat viele Freunde, die sie trösten können und für sie da sein werden. Man nehme zum Beispiel Kiba... und Shino... achja und Neji ist da natürlich auch noch ^^

Hihi ^^



Von:   abgemeldet 30.07.2009 00:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Flamme

>Darf ich dir nen Vergleichsmanga geben?

Ich weiß gerade nicht worauf du hinauswillst, aber fahre doch bitte fort;)

@Eventus

>Die Sache mit den Pairings ist doch wohl gerade im Grunde absolut zweitrangig auch wenn es natürlich sehr interessant zu sehen ist, welche "Fangruppe" sich hier vielleicht bald freuen darf und welche in die sprichwörtliche Röhre gucken wird!

Warum behaupten hier eigentlich manche immer, dass Pairingdiskussion prinzipiell Off Topic sind??

Ich darf daran erinnern, dass speziell das Pairing Naru/Saku im akutellen wie auch kommenden Kapitel eine gewichtige Rolle einnehmen wird. Somit ist die Diskussion also absolut RELEVANT und vor allem ON TOPIC!!

Wenn dir diese Thema einfach nicht gefällt, kann ich dir da auch nicht helfen. Aber dieser Thread behandelt im Grundsatz nun mal die aktuellen Ergeignisse der Geschichte. Und im Moment geht es im Besonderen auch um die zwischenmenschlichen Verflechtungen von Naruto und Sakura. Leb damit...



Von:    Eventus 30.07.2009 00:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich wollte dir damit jetz nich zu nahe treten^^"

Im Nachhinein betrachtet hast du IM MOMENT zumindest recht *g* denn relevant ist diese kleine Nebendiskussion schon irgendwo^^

Hab jetzt grad keine Ahnung, von wem das mit dem Shonen Manga Hinweis kam...

An diese Person nochmal eine Frage, die auch gleich mal für alle gilt XD

Was spricht dagegen, dass auch in einem SHONEN MANGA mal ein oder mehrere Pairings vorkommen? Das wär doch auch mal fast ganz neues, und noch besser käme es dann, wenn diese Pairings NICHT Shonen Ai sind^^

Vielleicht will Kishi in der Hinsicht ne Art Marktlücke füllen oder wiederbeleben, wer weiß XDDDD



Von:   abgemeldet 30.07.2009 01:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@all

Falls das schon gepostet worden ist, dann überseht diesen Spoiler hier einfach ^^"

Spoiler


Confirmed

458 The great debate of the five kage

Gaara: I will talk, listen
Earth: The five kages have changed a lot, if you can be a kage so young. Kazekage, your father was a wonderful leader, but he seems not to have taught you manners. (Ain’t that the truth)
Gaara: probably… That’s why I am the Kazekage here
Earth: Gwa ha ha ha, cheeky fellow!!
Water: Tsuchikage-sama, do not interrupt. Please go on, Kazekage-sama
Gaara: I’m a former Jinchuuriki. I was abducted by Akatsuki and almost killed when they extracted the bijuu.

Temari, Kankurou are looking in the conversation
Kankurou: What’s with the Tsuchikage!
Temari: Be quiet

Gaara: That’s why, thinking of the extreme threat posed by Akatsuki, I made many requests for the five kage to collaborate, but I was ignored. …Apart from the former Hokage. Now that Jinchuuriki have been taken, it is too late to collaborate.
Earth: Huh… The Jinchuuriki of the hidden villages of the five great countries have been taken. What would it show to other countries is they knew. We would be ashamed! It is common sense to keep our secrets. Now that they have been taken, the assistance of other countries cannot be counted on!!

Akazuchi and Kurozuchi (earth people) look on silently

Gaara: Keeping appearances… Honor… That is stupid ancient thinking
Earth: (huh… What a brat…)

2nd part

Water: The fact they have been taken should be a cause of alarm. To control them, we need techniques, knowledge, and time.
Earth: The Jinchuuriki grow with the bijuu. They need to adapt. And even then their control is difficult… Not to say impossible… Isn’t it?… Kazekage…
Gaara: …
Danzou: In the first place, the only people who could ever control bijuus in the true sense were Uchiha Madara and the first Hokage, Hashirama… And the fourth Mizukage, Yagura …There was also the brother of the Raikage, Killer Bee, but…

Fire and Water minders react.
RAIKAGE BREAKS THE TABLE!! (YEAH! )
Raikage: Enough with all this useless chatter!!
All the minders move in to calm him down
A strike, another strike stopping it. We can see Kankurou’s puppet

Mifune: This is a meeting, people. Mind your manners
Danzou: Calm down, Fuu, Rune.
Gaara: You too, Kankurou, Temari.
Water: Aoi (?), Chojiro, no problem…
Earth nods to Aka- and Kurozuchi

Raikage: Konoha! Rock! Sand! Cloud! Akatsuki is made of missing-nins from you villages! And that’s not all!! Your predecessor kages included, there are some among you who have made use of Akatsuki before!!
Gaara: Made use…?
Raikage: I cannot trust you all! I did not want to talk to you at all! But I came, and I called you here, to ask your word!!
Gaara: What do you mean, made use of Akatsuki!?
Raikage: They didn’t tell you anything, even though you’re the Kazekage? Ask the old-timers of your village! You used Akatsuki in previous battles!
Earth: …

3rd part

Earth: The great countries are all at peace now… We have switched from the armament race to disarmament. With the tension between countries, the risk of battle has diminished. For the countries, the military forces are now a costly burden… But there is still a risk of sudden wars! It is a problem to rely on shinobis without combat experience, you lose battles that way
Gaara: To avoid this risk, one way is groups of mercenaries… That is what Akatsuki was, then?
Earth: It takes times and money to raise good shinobis in our village, but Akatsuki, whose occupation is to always fight, is a team of professionals. But for not much money, they gave superior results!
Raikage: Don’t be so defiant, Tsuchikage!
Earth: Huh!
Raikage: The sand used Akatsuki to attack Konoha, that’s Orochimaru…! It is unclear whether at that time, he had left Akatsuki or not! And the former Hokage and Kazekage died
Raikage: I would like to be sure nobody schemed all this
Raikage looks at Danzou (perceptive, ain’t he?)

Raikage: (…Old racoon…)
Raikage: The most suspicious of all is hidden mist!! You have no diplomatic relations… There are rumors that Akatsuki started there!!
Water: …

Water: Since we’re at that point, I’ll say it clearly…
Aoi: Could the fifth (Mizukage) mean that…!
Water: The previous kage… There are suspicions that the fourth mizukage could have been manipulated by someone… It may well have been by Akatsuki… That’s why I did not want to talk about it…
Raikage: All of you…!!
Earth: …!!

4th part

Earth: Mind your tongue, Raikage! Even though this is a time of disarmament, you are not follwing, and are gathering forces and techniques… Maybe you hired Akatsuki too
Raikage: What!!
Danzou: Before you start bickering, there is something I wanted to say to all of you…
Raikage: What!?
Danzou: The leader of Akatsuki is probably Uchiha Madara

Four others: !?

Earth: That guy surely died long ago…!?
Danzou: We don’t know that for sure… but we have pretty clear information
Earth: Was he really such a monster?…

Mifune: From the point of view of a neutral country, I’ll say this. The leader of Akatsuki has read how the times were going… Peaceful countries… And has magnified the distrust between countries… Even in the iron country… But this has turned to our good fortune… Did the five kage not gather, for once? Until Akatsuki is destroyed… The hidden villages of the five greatest countries in the world… could form a joint alliance.
Raikage: An alliance!?
Danou: …Good plan. We need a collaboration equal to the emergency (…going the right way)
Mifune: It is desirable to have a unified command, in order to minimize the confusion
Earth: Then… The problem is, whom do we entrust the authority over the alliance…
Mifune: There is disagreement between you… As a neutral country, our choice would be more respected. I would like to propose who would be the best among the five kage.
Danzou: The ear of Tsunade is now over

Final part

Sakura’s tent

Sakura: Naruto…!
Sai: Yes… To protect Sasuke, he got badly hurt… But he couldn’t sell Sasuke. And then… He did not tell you, so as not to make you worry
Sakura: …
Sakura: (Naruto…)
Sai: Now he’s gone to ask the Raikage to forgive Sasuke… It’s probably hopeless…
Shizune: But why be so reckless? Kakashi is with him
Sai: Kakashi-sensei trusts Naruto. I think that even though it was hopeless, he wanted to create a chance
Shizune looks at sleeping Tsunade
Sai: I was initially assigned to Kakashi’s team to replace Sasuke, so that’s why I don’t understand them too well… …I don’t understand people’s feelings too well either

Sai thinks of his talk with Naruto
Naruto: (…I can’t even keep my promises…)
Sai: And I don’t know what was your promise with Naruto…
Sakura: …!
Sakura remembers the promise
(Naruto… It’s my wish of a lifetime… Please, bring back Sasuke-kun)
Sai: But… That Naruto really likes you… Even me, I can tell that!!
Sakura: …!!

Sakura’s flashback (yay…)
Small Naruto: Sakura-chan Likes Sasuke a lot…
Tears in her eyes
Small Naruto: I know that Sakura-chan is hurting so much, it’s painful… I will definitely bring him back home! It’s my promise in a lifetime!!
Tears are flowing from her eyes
Small Naruto: …Sakura-chan! I… will definitely keep my promise. I don’t change back on my word. That is my way of the ninja…
Sakura: Wa… ha…
Okay, she’s crying

Shizune: Sakura…
Sakura: Uh…
Sai: Naruto is suffering because of Sasuke but… what about you?
Sakura realizing

Back to the meeting
Mifune: Now, only Konoha has a Jinchuuriki… The way he’s guided is the key… So how about giving the supreme command of the alliance to the Hokage?

Gaara: …
Raikage: What!?
Earth: Huh!?

Will the meeting be a carnage…!?

That’s all folks.



Zuletzt geändert: 30.07.2009 01:21:11



Von:    Flammendo 30.07.2009 07:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Froggy

666 Satan mit besonderem Augenmerk auf Kapitel 70.
Auch wenn die Frau dort gegen den Chara kämpft in den sie verschossen ist, hat mich später Hinatas Liebesgeständniss sehr dran erinnert.

So alias: ich war schon immer in dich verliebt und würde alles für dich tun...

@Eventus

C'etait moi ;D
Zumindesr diese Woche



Von:    Teddykun 30.07.2009 11:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Flämmle

Inzwischen sind auch schon Pics draussen und eines dürfte dich dabei besonders interessieren.

Sakura heult (mal) wieder. Ist nicht das erste Mal und wird wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal sein. Die ist ja inzwischen so zerbrechlich geworden, das selbst die kleine schüchterne Hinata von damals mehr Selbstbewusstsein hatte, als diese Sakura jetzt. Das ist ja schon fast nicht mehr zu ertragen, was Kishi aus seiner eins so starken, stolzen und selbstbewussten Sakura gemacht hat. Das was du hier auf dem Bild siehst, ist ein Elendshäuflein.

Ich hab dir das schon damals gesagt und ich wiederhole mich gerne.
Kishi wird seine Charaktere alle durch die Bank umkrepeln, bis zum Geht nicht mehr.

Hinata wird nur noch ihren Narutokun nachfolgen und sich dabei sehr egoistisch verhalten, denn ich glaube nicht mehr das sie ihn jetzt noch abschreibt, bzw. sich wieder in ihr Schneckenhaus verkriecht. Diese Tage sind endgültig vorbei.

Tja und Sakura macht momentan die gegenteilige Phase durch. Wenn du mich fragst, wird sie immer mehr zum Mauerblümchen. Sie mutiert momentan zu einer Heulsuse par Exellence die bei jedem noch so kleinen seelischen Problem ein Nervenzusammenbruch bekommt und die Heulerei anfängt.

Auch wenn ich das nicht gerne sage, aber Frog halt bald mit seiner Aussage recht, Sakura gehört in die Küche. XDDDDD

Wie Kishi hier momentan seine Charaktere umkrepelt ist extrem. Das sieht man auch an Gaara. Wie rotzfrech und respektlos er mit dem Tsuchikage umgeht, und dort beim Kakgetreffen sich wie ein Pimp aufführt der den "Alten Säcken" den Weg vorgeben will, kannten wir so auch nicht ind er Vergangenheit.

Dazu kommt die Tatsache, das Sai unbedingt seinen Fluch loswerden will, dem Danzou ihm verpasst hat und vermehrt wissen will, was jetzt eigentlich Gefühle sind. Ich sehs schon kommen, Kishi macht aus Sai irgendwann nochmal nen Ninja für Psychotherapie mit Schwerpunkt "Gefühlsbereinigung".

Es ist wirklich erstaunlich wie Kishi in den letzten Chaptern seine Charaktere umdreht.

Aus Naruto macht er nen Weichei, der für Sasuke dem Raikagen in den Allerwertesten kriecht.

Sakura wird zur neuen großen Heulsuse, und Sai will jetzt Gefühlslehre verwirklichen.
Was kommt als Nächstes?

Eine Hinata die Rächerin wird, oder ein Sasuke der irgendwann nochmal Familie, Kind und Kegel bekommen wird?

Kishi löst ganz allmählich die alten Charaktereigenschaften seiner Kids auf, und gibt ihn völlig neue Seiten.

Nun gut.

Warten wir es mal ab, was dann am Freitag da noch so rauskommen wird.

Gruß Ted



Von:    Sequana 30.07.2009 12:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab dir das schon damals gesagt und ich wiederhole mich gerne.
> Kishi wird seine Charaktere alle durch die Bank umkrepeln, bis zum Geht nicht mehr.

Ich weiß nicht aber irgendwie sprang mir bei diesem Satz sofort ein vorlauter und überdreher Shikamaru mit Narutos Persönlichkeit ins Auge XD
Irgendwie Gruselig die Vorstellung



Von:   abgemeldet 30.07.2009 13:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab dir das schon damals gesagt und ich wiederhole mich gerne.
>Kishi wird seine Charaktere alle durch die Bank umkrepeln, bis zum Geht nicht mehr.

Auch ich wiederhole mich hier gerne. Kishi krempelt FAST alle Charaktere um. Nur ein gewisser Vorzeige-Shinobi ist sich seit Kapitel 1 praktisch treu geblieben und zieht konsequent sein Ding durch. Also so was nenne ich einfach mal integer oder auf neudeutsch meinetwegen auch "straight";)
Dieser starke Wille macht Sasuke so stark und lässt den Rest im Vergleich eben so verwundar und antastbar wirken.

Davon abgesehen bin ich von den vielen Änderungen der Charakterzüge wirklich begeistert:

Der großmäulige Hokage und Weltenretter in spe wird zu einem devoten Selbstzweifler.
Die eingebildete Zicke von nebenan darf alle Phasen und Formen eines depressiven Teenagerlebens durchmachen.
Und Sai entwickelt sich vom kargen Gefühlsklotz zur Reinkarnation von Siegmund Freud?!?! WTF??

Leute, ich muss echt zugeben. Diese Entwicklung hat was! Ich hoffe sehr, dass Kishi da jetzt nicht so schnell loslässt.

Richtig spannend würde es ja erst dann, wenn Sasukes Gefühlswelt irgendwann schließlich auch so richtig durcheinandergewirbelt wird. Gerade im Hinblick auf Sakura. Mal sehen, wen er darauf dann umbringen will. Vielleicht sich selbst? XD
Zuletzt geändert: 30.07.2009 13:51:09



Von:   abgemeldet 30.07.2009 14:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@all

Eines würde mich Mal brennend interesssieren:
Warum soll Hinatas Liebesgeständnis GANZ PLÖTZLICH etwas in Naruto auslösen? Wenn Sakura etwas für ihn empfinden sollte, dann kann man sowohl NaruHina, als auch SasuSaku vergessen und zum jetzigen Zeitpunkt steht es um NaruSaku wirklich alles andere als schlecht.

Zu Sakuras Charakterentwicklung:
Um ehrlich zu sein ist sie diejenige, die sich am wenigsten von Allen entwickelt hat. Sie wirkte zwar immer sehr selbstbewusst und stark, konnte ihre Tränen aber im Falle einer mentalen Überlastung auch damals schon nicht unterdrücken.

@Frog

>Richtig spannend würde es ja erst dann, wenn Sasukes Gefühlswelt irgendwann schließlich auch so richtig durcheinandergewirbelt wird. Gerade im Hinblick auf Sakura. Mal sehen, wen er darauf dann umbringen will. Vielleicht sich selbst? XD

Ich finde richtig spannend würde es erst dann werden, wenn Sasukes Gefühlswelt Mal geordnet werden würde-.-
Zuletzt geändert: 30.07.2009 14:42:32





Zurück