Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Meistaeda 15.07.2009 17:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Dort sind 3 Striche zu erkennen die eindeutig nach Amegakure gehören.

Bevor jetzt wieder groß philosophiert wird..
Amegakure hat 4(!) Striche..
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 15.07.2009 18:00

Mhm Amegakure..hmmmmmmhmmm Ame hat 4 Striche...und ich sehe das es Dort Schneit?! Sieht jedenfalls aus wie Schneeflocken xD
Und ja, irgendwie sehn die 3 Typen aus, wie zwischen Starwarsdinger und Wikinger xD...
Geijutsu wa Bakuhatsu da ...KATSU!
Zuletzt geändert: 15.07.2009 18:04:05

Von:    Meistaeda 15.07.2009 18:02

> Mhm Amegakure..aber scheint so als sehe es aus, das es da Schneit?! o_Ô...

Siehe Post über dir :P
In meinen Augen sind zumindest nicht die 3 Striche von Amegakure.
(Da sie 4 haben.. auch wenn die Striche ansonsten wie die von Ame aussehen.. es sind halt.. Striche XD)

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 15.07.2009 18:04
>
AmuletShana schrieb:

> Aber trifft dann Naruto nicht auch auf Sasuke?
> Beide gehen ja zu den Kagetreffen.
> Das wird echt spannend.
>
>

> Jupp! Mein Popcorn steht schon griffbereit, die Cola ist gekühlt und die Taschentücher liegen in Reichweite.
> Das wird sowas wie meine kleine Privatvorstellung <D
--------------------------
@Tamii *dazu setz*
Ohja hoffentlich ... aber ich denke Kishi schiebt das auf!
Wie immer wenn wir dachten endlich treffen die beiden aufeinander *juhu* zB Uchihabattle ....
*drops*

@ Madara Danzou therorie ... ich hab ja auch lange daran geglaubt aber irgendwie kann ich nemmer dran glauben ... ich denke aber das die sich kennen wie Madara so gespielt überrascht getan hat .. naja ...

@ Moon eye plan
ich hab mir letztens noch einmal diese Tengutherorie durch gelesen wegen FF Recherge xD und da stand das Madara am Schluss 3 Uchihas mit MS braucht um seine völlige stärke zu entwickeln.

Wir haben ja 3 die Sharingan haben und vielleicht auch 3 mit MS bei Danzou wissen wir ja noch nicht sehr viel von seinen schicken äuglein xD
Vielleicht wird ja mehr gezeigt wenn er die Ninja da platt macht, die im letzten Pannel im vorherigen Chapter augetaucht sind!

Interessiert am Schicksal eines Menschen der nicht daran denkt, seinen Traum von einen besseren Leben aufzugeben?

Dann empfehle ich euch POKERFACE!
Eine Fanfiktion über Sasuke und seinen Kampf gegen das Schicksal.

Von:   abgemeldet 15.07.2009 18:05

Rofl Pardon :D Habs nicht gesehen :-(

Von:    Meistaeda 15.07.2009 18:06

> Rofl Pardon :D Habs nicht gesehen :-(

Es sei dir verziehen XD

by ~ Rabenkralle

Von:    Teddykun 15.07.2009 18:08
@ Eda

Stimmt, du hast Recht.

Inzwischen ist aber bekannt, woher diese Samurai kommen. Es ist das Eisen Land, wie Nightjumper es bei NF gerade übersetzt hat. Aber auf den ersten Blick könnte man wirklich auf Amegakure schließen, es ist aber das schneebedeckte Eisenland und man könnte es auch die neutrale Schweiz von Naruto nennen.

Es war seit jeher die neutrale Zone in der keine Kriege ausgefochten wurden.

Auch sind das wie hier auf dem Pic gesehen keine Shinobi sondern, Samurai.

Das Meeting aller 5 Kagen wird dort in deren Schloss oder Burg abgehalten. Gaara ist bereits angekommen und bekommt schon Tee serviert.

Die Mizukage scheint sich als eine 2 te Tsunade heraus zukristalliesieren. Der 4 te Mizukage muss wohl ein Monster gewesen sein, aber die Zeiten sind nun vorbei in Kirigakure.

Der kleine Choujochro scheint ein ziemlicher Angsthase zu sein, deshalb kümmert sie sich fast wie eine Mutter um ihr Küken, während sie auf diesen Ao nicht gerade gut zu sprechen ist. Er vermisst die blutigen alten Zeiten.

Naruto kommt mit seiner Gruppe am Ende auch dort an.

Sobald Freak online ist, möge er den Rest des Spoilers zu seinem anderen Inhalt dann bitte noch dazufügen.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 15.07.2009 18:17

@Ted

Ich habe nun den Rest rangefügt.Vorher hatte er halt nur Part 1 und 2 übersetzt und meinte der Rest kommt bald und ich bin ja nicht ständig auf NF und aktualisier jede 5 Sekunden die Seite XDD
Aber ich hoffe du bist nun zufrieden :P
Mixtapez and Vinyl->www.mixtapez.ws
Wett-Zirkel->KLICK HIER

Von:    Teddykun 15.07.2009 18:34
@ Freak

Verlangt ja auch keiner das du ständig online bist.

Aber ein Spoiler in 2 Teile zu zerlegen ist eben auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn da noch die Hälfte von fehlt. Indem Fall war das aber nicht deine Schuld, da Nightjumper den Rest erst später hinzugefügt hat.

Ich hätte das ja auch noch dazufügen können, aber dann hätten wir das wieder auf 2 Personen verteilt und so liest sich das einfach mal besser.

@ all

Aber um das jetzt endgültig zu klären.
Diese Ninja sind Samurai,(so nennen sie sich wohl selbst) und das Land ist das schneebedeckte Eisenland, welches von den drei Wölfen gegründet worden ist und seit jeher niemals im Kriegszustand lag und immer als die neutrale Zone für alle Shinobi galt.

Sollte dann jetzt angekommen sein, hoffe ich. 3 Striche sind das Eisenland und 4 Striche ind Amegakure.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 15.07.2009 18:35:01

Von:   abgemeldet 15.07.2009 19:28
Ein neues Land, das ist mal cool!
Und dann auch noch neutral, mal sehen obs trotzdem krach gibt und wenn ja wie die ninja dann dort das angehen um in zu lösen!
der pöse pöse Mizukage, von wenn da wohl geredet wird lol

@spoiler pic
wer findet es noch unklug von Sui im einen Schneeland in einer Pfütze schwimmen zu gehen? xD

Interessiert am Schicksal eines Menschen der nicht daran denkt, seinen Traum von einen besseren Leben aufzugeben?

Zuletzt geändert: 15.07.2009 19:48:26

Von:    shinigami 15.07.2009 19:34

Ich wette der Yondaime Mizukage von dem die da reden war Madara! XD

Awwww, Kakashi gibt den väterlichen Freund gegenüber Sai <3<3, lieb von ihm.
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Von:    Geld 15.07.2009 23:29

ich hoffe das endlich einige samurai in diesem manga vorkommen da sie sich ja selbst als samurai bezeichnen.

Von:    Sturmkind 15.07.2009 23:59

Und falls es noch niemand bemerkt hat...

...Hidan ist ebenfalls aus diesem "Eisenland"...

...obwohl es in den Schriften des To von Carlsen als San-Country übersetzt wurde... ist wohl en fehler^^

An alle Kinder Kains... http://kainskinder.animexx.net

"Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG"

Von:    Meistaeda 16.07.2009 00:47

> ...Hidan ist ebenfalls aus diesem "Eisenland"...

Hidans Striche waren aber mehr Wellenförmig..
Also würde ich jetzt nciht sagen,d as er aus dem "Eisenland" kam..

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 16.07.2009 06:49
Hidan kommt aus Yu Gakure oder wie das Dorf heißt!
Er hat drei schräge Striche, die nach rechts zeigen und keine geraden!

Yugakura no Sato

Von:    Teddykun 16.07.2009 12:19
@ all

Die Raw ist inzwischen auch draussen und soviel sei mal verraten, Danzou ist nen Kaliber das Sasuke nie und nimmer alleine besiegen kann.

Wie der die 17 Wald Missing Ninja da alleine finished vorallem mit welch einer Brutallität und Härte ist unbeschreiblich. Der lässt da gar nichts anbrennen. Man könnte fast meinen, das Pain und Orochimaru gegen Danzou da noch liebe Ninja waren. Mit was für eine Härte der die abschlachtet, haben wir so von einem Konoha Ninja auch noch nie gesehen.

Ob der am Ende wirklich ein guter Ninja sein soll, der für Konoha nur das beste will soll mir später nochmal einer erklären. Er hätte sie ja auch nur ohmächtig hauen können, aber das hier ist nen Massaker was er da anrichtet. Damit passt er perfekt nach Akatsuki. Ich glaube Hidan würde den anbeten, wenn er ihn kennengelernt hätte.

Ansonsten kennt ihr den Rest ja schon. Konohamaru und Naruto führen ihre Oiroke Battle aus, die Naruto aber gewinnt. Man sieht aber nichts.

Kakashis neue Genjutsu Sharingan ist sehr sehr wirksam. Die Root Anbu, schlafen schön. Sai ist jetzt wohl endgültig einer von Narutos neuen Freunden geworden und auch Kakashi legt großes Vertrauen in ihn.

Ansonsten haben wir noch die Mizukage, die doch sehr an Tsunade erinnert. Sie ist absolut keine Marionette Madaras. Das ist für mich nach dem Chapter ausgeschlossen. Sie ist zu weich und liebevoll für die brutalen Handlungsmethoden von Akatsuki und nach Fassade ihrerseits sieht das auch nicht aus.

Darüber hinaus sieht sie in dem kleinen Choujuro wohl sowas wie ihren Sohn. Würde mich am Ende nichtmal wundern, wenn sie eine Medic Ninja wäre, obwohl ich das dann schon wieder extrem blöd fände, weil Kishi das Klischee von der Ninja Ärztin inzwischen schon überstrapaziert hat. Da sollte dann erstmal reichen.

Die Sturmtruppen Ninjas sind also Samurai und sehen ziemlich stark aus, wenn ihr mich fragt.

Das Eisenland erinnert an die Hoth Eiswüste aus Star Wars. Tja und unsere Karui scheint das bedauert zu haben, Narutos Gesicht verunstaltet zu haben. Früher oder später outet die sich auch nochmal als ein Naruto Fangirl.

Tja die Sasuke Fans kommen auch auf ihre Kosten, Sasuke und Taka ist inzwischen genauso am Treffpunkt angekommen wie die Yamato, Kakashi, Naruto Truppe. Sasuke sucht nach einem Eingang, der nicht von den Samurai bewacht wird und schickt Jugo vor, damit dieser seine Tiere ruft um die Lage auszuchecken, nachdem Suigetsu die Lage vom Wasser aus gecheckt hat.

Nächste Woche werden wir dann wohl ein Aufeinandertreffen aller 5 Kages zu sehen bekommen und was aus Narutos Gruppe und Sasukes Gruppe wird, muss man sehen. Möglicherweise rennen die auch ineinander was die Dramatik dann nochmal größer würde ansteigen lassen.

Lassen wir uns überraschen, wie der Clash dann schließlich ablaufen wird. Das hier ist ein Übergangschapter und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es dann irgendwann knallen wird.

Danzou ist offensichtlich am Treffpunkt auch noch nicht angekommen. Zumindest sieht man davon nichts. Nächste Woche werden wir dann ja sehen, was passiert. Bin mal gespannt wie Naruto das mit dem Raikagen lösen will, möglicherweise fängt er diesen schon vorher ab, bevor dieser in diese Burg eintritt um die anderen Kagen dort anzutreffen.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 16.07.2009 18:04
Fand das Kapitel - wie erwartet - recht lahm. ._.

Naja, war nur ein Übergangskapitel und dafür hat Oda diese Woche ein Hammerkapitel rausgehauen. :D

Von:   abgemeldet 16.07.2009 19:35

es sind eben übergangskapitel da kann man nichts machen (sowas gibt es im manga eben zwischendurch mal..)

trotzdem hoffe ich dass das kagetreffen bald stattfindet und wirklich alle langsam mal ankommen
(könnte es jetzt nicht eigentlich zu einer konfrontation zwischen kakashis team und team taka geben?)

Von:   abgemeldet 16.07.2009 20:18
>
> es sind eben übergangskapitel da kann man nichts machen (sowas gibt es im manga eben zwischendurch mal..)
>
> trotzdem hoffe ich dass das kagetreffen bald stattfindet und wirklich alle langsam mal ankommen
> (könnte es jetzt nicht eigentlich zu einer konfrontation zwischen kakashis team und team taka geben?)
>
>
Könnte es, aber ich denke das Kishi das garantiert nicht geschehen lässt
genau so wie bei itachi vs sasuke
da hat naruto nich tmal den kleinsten funken einer chance gehabt etwas von sasuke zu sehen geschweigeden mit ihn zu reden ._.

Von:   abgemeldet 16.07.2009 21:38

Darf ich mal eine gewagte Prognose in den Raum werfen?

Habt ihr gesehen wie Narutos linke Gesichtshälfte verbunden ist? Erinnert euch dieser Verband nicht an irgendjemanden?

Würde mich nicht wundern wenn es so käme das Sasuke meint Danzou zu sehen, greift ihn an, und dann dreht Naruto sich zur Seite und Sasuke erkennt beim ausholen eines Schwerthiebes das es Naruto ist. ZACK! Kapitelende :)

Von:   abgemeldet 16.07.2009 23:32

>Habt ihr gesehen wie Narutos linke Gesichtshälfte verbunden ist? Erinnert euch dieser Verband nicht an irgendjemanden?

Hehe, ja klar ist mir das auch schon aufgefallen. Aber ich würde mal sagen, dass Narutos neuer Verband nur eine ironische Anspielung auf Danzous alten Verband sein soll, der ja bekanntlich nun enthüllt wurde.

Ganz nach dem Motto: "Vielleicht findet ja auch Naruto ein "Geschenk" unter seinem Verband, wenn er ihn wieder abnimmt;)"

Das Kapitel war überhaupt viel besser als ich angenommen hatte. Kishi hat seiner Narutowelt noch zusätzlichen Tiefgang verpasst, wie ich meine. Er zeigt auf, dass es noch sehr viel mehr Völker und Kulturen neben den bekannten Ninjas gibt.

Und dieser Kagetreff wird sich wohl wirklich zu einem "Clash of the Ninjas" ausdehnen, wie man bereits erahnen kann. Besondere Würze bekommt der Treff natürlich dadurch, dass sich praktisch alles, was Rang und Namen im Manga hat, nun ausgerechnet in einem eher verträumten Scheeländle trifft.

Und vor allem Naruto und Sasuke könnten sich buchstäblich "über den Haufen rennen". Da will man doch mehr sehen, oder?

Und ganz am Rande:
Kommt es euch nicht auch so vor, als wären alle Figuren, die sich jetzt auf diesem Treffen einfinden werden nichts weiter als Madara Uchihas Schachfiguren? Das schließt Sasuke aber vielleicht sogar auch Danzou mit ein.

Somit drängt sich die Frage auf: Was treibt Madara denn zur Zeit so? XD Was auch immer er gerade macht, es dürfte entscheidende Konsequenzen nach sich ziehen.

Von:    Teddykun 17.07.2009 01:16
@ all

So nach Lesen dieses Chapters ist mir eine Stelle ziemlich hängengeblieben, in der die 5 te Mizukage über die 4 te Generation von Kirigakure spricht, also den 4 ten Mizukage.

Wäre es möglich das dieser Madara Uchiha gewesen ist?

Wenn ja würde mich interessieren wann seine Regentschaft dann geendet haben mag.

Hier hole ich mal ein wenig weiter aus.

Wir wissen, das Zabuza zum Missing Ninja erklärt worden ist, weil er einen Putsch Versuch gegen den Mizukagen starten wollte. Jetzt stellt sich für mich im Nachhinein die Frage, ob Zabuza nicht sogar der Itachi Uchiha von Kirigakure gewesen ist.

Angenommen Zabuza hatte in jener Zeit den Anschlag geplannt gehabt als Madara Uchiha noch Mizukage war. Dann müsste man ihm in Nachhinein sogar fast ein Denkmal setzen nicht wahr?

Das Problem könnte aber auch hier sein, das die 5 te Mizukage zu jener Zeit schon im Amt war. Dann hätte sich Zabuza wahrlich nicht mit Lorbeeren geschmückt.

Hier kam ja mal die Theorie auf, das Madara Uchiha die Verkleidung dieser Mizukage sein könnte.

Ich halte das inzwischen für ausgeschlossen. Diese Mizukage ist viel zu sanft, als das sie als eine Art weiblicher Doppelgänger für Madara Uchiha noch in Frage käme. Da glaube ich eher, das sie eine Adoptivschwester von Tsunade ist. Ironischerweise sieht sie Tsunade nicht nur ähnlich, obendrein verhält die Mizukage sich sehr wie diese.

Zu ihren Untergebenen sehr sehr sanft. Man merkt ganz eindeutig das sie Choujiro wie ihren Sohn sieht und auch behandelt. Ao dagegen mag sie gar nicht. Gut schwerhörig ist sie obendrein, aber in einem Punkt bin ich mir sicher.

Diese Mizukage wird die nächste Tsunade werden, bzw. deren Stelle im fortlaufenden Manga einnehmen. Das Tsunade bald stirbt steht für mich ausser Frage. Das diese Mizukage ihre Stelle dagegen sehr bald einnehmen wird ist klar wie Klosbrühe.

Auch bin ich sicher, das sie sehr bald ein Fan von Naruto werden wird und diesen dann auch ganz sicher unterstützen wird. Gaara wird beim Kagetreffen ganz sicherlich auch seine Stimme für Naruto erheben, sollte es zu einer Abstimmung kommen.

Der Raikage sucht nach Rache von daher könnte Danzou dann dessen Stimme bekommen. Stände am Ende noch der Tsuchikage aus. Ich könnte mir glatt vorstellen das dieser auf Seiten von Naruto steht, und sich letzten Endes für ihn aussprechen wird.

Eines ist schon mal klar. Die nächsten Wochen werden sehr interessant werden. Achja und sollte Sasuke versuchen diese Kagen angreifen zu wollen, sollte er nicht vergessen sich vorher schon mal sein eigenes Grab dann freizuschaufeln.

Gruß Ted

Von:    shinigami 17.07.2009 11:41

Das Madara der Yondaime Mizukage gewesen sein könnte hab ich hier auch schonmal angemerkt.
Wie seine Regentschaft beendet wurde...tja, entweder hat er selbst abgedankt um sich besser auf seine Pläne mit Akatsuki konzentrieren zu können, oder seine Leute hatten sein Terrorregime satt und haben ihn abgesäbelt (rein politisch mein ich, einen Putsch bei dem zu versuchen war anscheinds zwecklos).
Sehr lang kann das eigentlich noch nicht her sein, dieser Ao hängt "den guten alten Zeiten" noch viel zu sehr nach.
Und nach der Verabschiedung der Mizukage von ihrem Dorf schien es fast so, als ob das die erste offizielle diplomatische Mission zu sein scheint, die sie absolviert.

Und ja, das läßt Zabusa nochmal in einem ganz anderen Licht erscheinen... der war selbst ja kein Chorknabe und wenn selbst er rebelliert hat....

Wegen diesen Samuraitypen bin ich jetzt ehrlichgesagt etwas verwirrt.
Welche Kräfte setzen die ein, um so stark und unabhängig zu sein?
Benutzen die auch Jutsus oder etwa was ganz anderes?
Ist das ein dezenter Hinweis, wie die Zukunft der Ninjawelt aussehen könnte?
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Zuletzt geändert: 17.07.2009 11:42:19

Von:    _ElfenLied_ 17.07.2009 14:51
also zu diesen samurai würde ich jetzt spontan sagen, dass sie kein nin-jutsu einsetzen ("nin" steht ja meineswissens für ninja un samurai sind keine ninja) und ebensowenig Gen-jutsu
stattdessen werden sie wohl ziemlich stark sein (weiss nicht ob man das schon als tai-jutsu bezeichnen kann) und hauptsächlich auf ausrüstung setzten die aus eisen besteht (logisch im land des eisens), also genauer gesagt starke rüstund und schwerter (was auch zu den gezeigten samurai passt)

Von:    Geld 17.07.2009 15:10

also meineserachten nach müssten diese samurai über spirituelle versionen des ninjutzus verfügen sowie über exellente nahkampffertigkeiten.
Zuletzt geändert: 17.07.2009 15:10:26

Von:    Eventus 18.07.2009 00:39
Ich will Kushina sehen XDDDD Steht schließlich nirgends, dass sie tot ist XD

Von:    Eventus 20.07.2009 22:29
*im Forum pieks*
Lebt ihr noch, oder seid ihr "besiegt" worden? *rofl*

Hier für nicht RTL2ler:

Lebt ihr noch, oder wieso is hier seit Tagen tote Hose? *lol*
Zuletzt geändert: 20.07.2009 22:30:17

Von:    Meistaeda 20.07.2009 22:32

> *im Forum pieks*
> Lebt ihr noch, oder seid ihr "besiegt" worden? *rofl*

Ich weiß nicht, liest du denn gerne im Kaffeesatz? ;D
Also, worüber soll auch diskutiert werden, wenn keine Spoiler vorhanden sind.. dann hält man sich lieber fern, als die x-te Sasuke-Diskussion etc. ins Rollen zu bringen.

by ~ Rabenkralle

Von:    Flammendo 20.07.2009 23:32

ganz zu schweigen, dass die Chaps echt langweilig sind...

Was die Samurai betrifft... ich tendier zu tai-arten, da nirgends erwähnt wird, dass sie über besonderes Chakra verfügen........
Zuletzt geändert: 20.07.2009 23:33:54

Von:    Dodeo 21.07.2009 00:01

Naja,lange dauerts bestimmt nicht mehr bis zum großen Kampf "Alle gegen Sasu" xD

@samurai

Meiner Meinung nach dürften die neben der perfekten Beherrschung ihrer 4 Schwerter auf jeden Fall Nahkampfspezialisten(oder Taijutsu-Benutzer) sein. Vielleicht verwenden die auch noch andere Waffen, wobei ich Rauchkugeln oder Kunais für einen Samurai eher als unpassend empfinden würde...

Ich hoffe echt, das diese Samurai nicht nur Kanonenfutter sind, sondern auch mal zeigen, was sie draufhaben.
Muss ja schließlich einen Grund haben, dass sich das Eisenland solange seine Unabhängigkeit bewahren konnte.

Noch 'n Wölkchen?^^

Zurück