Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Naja zum Kampf wird es wohl eher nicht kommen. Kishi will die Spannung erhöhen ...doch einen "Massenkampf" wird es wohl nicht geben. Auserdem ist Sasuke nicht dumm...er weis selber das es gegen 2 oder mehrere Kages 0,000001% überlebungungsschansen gibt. Z.b. der Raikage ....sein bruder hachibi der ganz mal am rande Sasu ausgetrickst hat zugibt das sein Bruder der Raikage stärker ist als er (!) ich fürchte das er im alleingang Team Taka fertigmachen würde,ach ja und Danzou ? Wir haben ja gesehen was er kann ist warscheinlich nur ein Vorgeschmack auf weiteres....was mir auffällt hat er JEMALS sein anderes Auge geöffnet?? |
|
![]() |
||||||
So Leute es ist Spoiler Time :DSpoilerんじゃ 表紙はナルト 背表紙はナルトとカカシ 映画情報と中見れなかったけどイラストカード?が封入されています。 サムイ達が雷影に合流 後をつけていたナルト達が雷影に嘆願しに行く ナルト サスケを許してやってくれ と頭を地面に擦り付けるくらいの 土下座!! 雷影 忍びは簡単に頭を下げるもんじゃない~ 結局許してもらえず大和が横から口を割る 大和 こちらもそれなりの~日向ヒアシの件の苦渋の選択~とか色々だすけど 相手に去れずそのまま会談場所へ(最後意味深な顔をしていたが…) サイは このままじっとしていられないよ… とサクラを誘ってナルトの元へ? サスケ達は会談後の帰りにダンゾウを討つって話で決める ゼツとサスケでどいつがダンゾウなのか確認しに行くが ゼツにあいつがダンゾウだよ って言われた瞬間にサスケ目が写輪眼へ 最後は五影で会議が始まる直前で顔見せあった所で 完 簡単でスマソ @Ted Ich werde nun für ne kurze Zeit weg sein,falls es bis dahin eine Übersetzung gibt,kannst du die dann posten,du musst dann nicht warten bis ich wieder da bin^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 11:37:37 | |||||||
|
||||||
| @ Freak Danke schön. Ich hab den bestätigten Spoiler von Nja auch gerade bei NF gesehen, aber nicht abgedruckt, weil die englische Übersetzung noch fehlt. Aber tue uns den Gefallen und nimm die Google Translation wieder raus. Das verwirrt nur, und verstehen tut sowieso keiner den Inhalt. Warten wir lieber, bis Prince den Japanischen Script uns übersetzt wenn er möchte, oder aber einer der Japanisch Guys/Girls übersetzt den bald. Besser ist das. Thanks Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 11:22:00 |
|
![]() |
||||||
| > Naja zum Kampf wird es wohl eher nicht kommen. > Kishi will die Spannung erhöhen ...doch einen "Massenkampf" wird es wohl nicht geben. > Auserdem ist Sasuke nicht dumm...er weis selber das es gegen 2 oder mehrere Kages 0,000001% überlebungungsschansen gibt. Würd mich jetzt schon mal interessieren, wie Sasuke denn eigentlich unbemerkt zu Danzou kommen, ihn erledigen, ohne dass davon jemand etwas mitkriegt, und sich wieder rausschleichen will. Wir dürfen auch nicht vergessen,dass Sasu steckbrieflich gesucht wird und ein Tötungsbefehl im Raum steht. > Z.b. der Raikage ....sein bruder hachibi der ganz mal am rande Sasu ausgetrickst hat zugibt das sein Bruder der Raikage stärker ist als er (!) Ja, der Raikage aka Mr. "Ich-brauch-keine-Türen-ich-geh-durch-die-Wand" dürfte auf jeden Fall stärkemaßig über Sasuke stehen. Er wird wahrscheinlich mit Danzou neiner Meinung sein,was Sasuke angeht. > ich fürchte das er im alleingang Team Taka fertigmachen würde,ach ja und Danzou ? > Wir haben ja gesehen was er kann ist warscheinlich nur ein Vorgeschmack auf weiteres....was mir auffällt hat er JEMALS sein anderes Auge geöffnet?? Danzou hat schon mehrere Male sein linkes Auge geöffnet, zuletzt Kapitel 455, erstes Bild, erste Seite. Was Danzous wahre Stärke angeht, kann man nur mutmaßen, aber wahrscheinlich war das, was er gezeigt hat, nur ein Bruchteil seines Könnens... Noch 'n Wölkchen?^^ |
|||||||
|
||||||
| ähm , Teddy ich darf dir doch die Arbeit übernehmen? Naja inzwischen ist auch schon ne kurze trans da , später follgt mehr: Spoilerんじゃ 表紙はナルト 背表紙はナルトとカカシ It's Nja. Cover page is Naruto and the spine of the chapter is of Naruto and Kakashi 映画情報と中見れなかったけどイラストカード?が封入されています。 I wasn't able to see any movie info or the inside of it, but there's some card illustrations-I think- enclosed サムイ達が雷影に合流 後をつけていたナルト達が雷影に嘆願しに行く Samui and her team join up with Raikage, and- having followed them- Naruto and co. go appeal to the Raikage ナルト サスケを許してやってくれ と頭を地面に擦り付けるくらいの 土下座!! Naruto is prostrating himself (!) on the ground with his head to the floor saying, "Please forgive Sasuke" 雷影 忍びは簡単に頭を下げるもんじゃない~ Raikage: "A shinobi shouldn't be bowing his head so easily as that" 結局許してもらえず大和が横から口を割る With Raikage turning out not to grant pardon, Yamato cuts into the conversation 大和 こちらもそれなりの~日向ヒアシの件の苦渋の選択~とか色々だすけど Yamato: "Our side has our own bone to pick with you; the troubling matter of the Hyuuga Hiashi issue and what to do about it", and he goes on about that 相手に去れずそのまま会談場所へ(最後意味深な顔をしていたが…) *Not going as enemies, it's left at that and off to the meeting grounds (the last expressions they made were pretty meaningful)* *[trans note: Nja is being purposely vague here] サイは このままじっとしていられないよ… とサクラを誘ってナルトの元へ? Sai: "I can't just stay still and do nothing", and calling Sakura, they go to head to Naruto perhaps? サスケ達は会談後の帰りにダンゾウを討つって話で決める Sasuke and co. decide to take out Danzou on the return back from the conference ゼツとサスケでどいつがダンゾウなのか確認しに行くが Sasuke, wanting to know just who Danzou is, goes with Zetsu to confirm his identity ゼツにあいつがダンゾウだよ って言われた瞬間にサスケ目が写輪眼へ but the moment that Zetsu tells him, "He's Danzou," there's a close-up of Sasuke's eyes with the Sharingan 最後は五影で会議が始まる直前で顔見せあった所で 完 The last part we see is the 5 Kages showing their faces just before the start of the conference 簡単でスマソ Apologies for the shortness Es sieht so aus das Naruto auf die Knie geht und den Raikage darum bittet(!) , dass er unseren Gay Sasu vergeben soll. Ich weiss echt nicht wohin das noch führen soll. Der Raikage sagt ein Shinobi soll sich nicht so schnell vor jemanden beugen. Aber echt Kishi treibst nun auf die Spitze , Ich weiss nicht was Naruto Sasu noch durchgehen lassen soll. Vielleicht kehrt Vernunft in Naruto ein wenn Sasu Sakura vor Narutos Augen abschlachtet, Ich dacht der Junge ist jetzt erwachsen und Reif aber der benimmt sich nun schlimmer als Mister Hyped Uchiha. Sasu fragt nun Zetzsu ob der ihm bestätigen kann wer Danzou genau ist. Er will ihm nach dem Kage treffen den Gar ausmachen. Mal sehen ob Danzou Sasu klatscht. Am Ende switchen Sasus Augen zum Sharingan , keine ahnung wie das gemeint ist. Zum Schluss fängt das treffen an und man sieht 5 Schatten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 12:53:58 |
|
||||||
| @ all So hier ist erstmal der erste kurze Spoilerbeitrag von Sho. Der Rest wird noch hinzugefügt. Spoilerんじゃ 表紙はナルト 背表紙はナルトとカカシ It's Nja. Cover page is Naruto and the spine of the chapter is of Naruto and Kakashi 映画情報と中見れなかったけどイラストカード?が封入されています。 I wasn't able to see any movie info or the inside of it, but there's some card illustrations-I think- enclosed サムイ達が雷影に合流 後をつけていたナルト達が雷影に嘆願しに行く Samui and her team join up with Raikage, and- having followed them- Naruto and co. go appeal to the Raikage ナルト サスケを許してやってくれ と頭を地面に擦り付けるくらいの 土下座!! Naruto is prostrating himself (!) on the ground with his head to the floor saying, "Please forgive Sasuke" 雷影 忍びは簡単に頭を下げるもんじゃない~ Raikage: "A shinobi shouldn't be bowing his head so easily as that" 結局許してもらえず大和が横から口を割る With Raikage turning out not to grant pardon, Yamato cuts into the conversation 大和 こちらもそれなりの~日向ヒアシの件の苦渋の選択~とか色々だすけど Yamato: "Our side has our own bone to pick with you; the troubling matter of the Hyuuga Hiashi issue and what to do about it", and he goes on about that 相手に去れずそのまま会談場所へ(最後意味深な顔をしていたが…) *Not going as enemies, it's left at that and off to the meeting grounds (the last expressions they made were pretty meaningful)* *[trans note: Nja is being purposely vague here] サイは このままじっとしていられないよ… とサクラを誘ってナルトの元へ? Sai: "I can't just stay still and do nothing", and calling Sakura, they go to head to Naruto perhaps? サスケ達は会談後の帰りにダンゾウを討つって話で決める Sasuke and co. decide to take out Danzou on the return back from the conference ゼツとサスケでどいつがダンゾウなのか確認しに行くが Sasuke, wanting to know just who Danzou is, goes with Zetsu to confirm his identity ゼツにあいつがダンゾウだよ って言われた瞬間にサスケ目が写輪眼へ but the moment that Zetsu tells him, "He's Danzou," there's a close-up of Sasuke's eyes with the Sharingan 最後は五影で会議が始まる直前で顔見せあった所で 完 The last part we see is the 5 Kages showing their faces just before the start of the conference 簡単でスマソ Apologies for the shortness Für alle Hyuga Fans. Das Thema zwischen Kumogakure und dem Hinata Vorfall vor 13 Jahren wird zwischen Yamato und dem Raikagen behandelt. Außerdem quasselt Sai wiedermal zuviel und gibt Sakura, Auskünfte über Narutos Aufenthaltsort was er ja eigentlich nicht machen sollte. Er fällt damit Naruto in den Rücken. Er will mit Sakura (evtl. kommt noch Hinata mit) zum Treffen hinterher reisen, weil er sich Sorgen macht. Achja und Sasuke will Danzou doch jetzt nach dem Hokage Treffen abfangen und erledigen. Das sind ihm wohl zuviel Wachen da im Weg und auch zuviel Kages auf einmal. Naruto versucht natürlich den Kagen bzgl. Sasuke umzustimmen und wirft dabei seinen Kopf auf den Boden, und kniet dabei nieder als Zeichen der Ehrerbietung. Er bekommt darauf hin vom Raikagen gleich die Schelte, das ein Ninja sich anderen nicht zufüßen werfen sollte. Sowas geziemt sich nicht. Außerdem scheint der Raikage nicht gewillt zu sein, Sasuke lebend davon kommen zu lassen. Anschließend kommt das Gespräch zwischen Yamato und Raikage bzgl. des Hyuuga Clans zur Sprache. Das Chapter endet mit dem offiziellen Beginn aller 5 Kagen. Es ist wieder mal nen Übergangskapitel. Der Rest folgt später. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| >~und wirft dabei seinen Kopf auf den Boden~ Made my day!! X''D Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... also das Naruto vor dem Raikage kniet wegen Sasuke, seh ich als einen Versuch Naruto wieder etwas schwächer erscheinen zu lassen, weil er im Kampf gegen Pain/Nagato ja schon fast göttergleich erschien! Der Berg kommt nicht zum Propheten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto`s verhalten vor dem Raikage ist nur Charakter angemessen^^ Naruto strebt sein Leben lang nach diesem titel es ist also nur logisch das er riesen respekt vor jemandem hat der ihn sich bereits verdient hat. Saskes Action finde ich ein wenig undurchsichtig... bin gespannt warum er das sharingan aktiviert hat, als er Danzou sah... vielleicht hatte er schon so ne Ahnung was seine stärke anbelangt! An alle Kinder Kains... http://kainskinder.animexx.net "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" |
|||||||
|
||||||
| Das macht Naruto auch nur noch so lange, bis Sasu Konoha angreift...dann hat Naruto ein Problem. Sein "Talk no Jutsu" wird bei Sasuke auf taube Ohren stoßen...also muss er, um ihn aufzuhalten, Sasuke ernsthaft bekämpfen. Das wiederum wird wahrscheinlich Sakura auf den Plan rufen...wäre doch möglich oder?^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 01:02:52 |
|
![]() |
||||||
| > Das macht Naruto auch nur noch so lange, bis Sasu Konoha angreift...dann hat Naruto ein Problem. Sein "Talk no Jutsu" wird bei Sasuke auf taube Ohren stoßen...also muss er, um ihn aufzuhalten, Sasuke ernsthaft bekämpfen. Das wiederum wird wahrscheinlich Sakura auf den Plan rufen...wäre doch möglich oder?^^ Möglich ist es durchaus. Aber ich glaube, ein ernsthafter Kampf zwischen Sasuke und Naruto wird in erster Linie die Kraft von Itachi hervorrufen, die man ja noch nicht gesehen hat. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also in bezug auf dieses "geschenk" von itachi, es st nicht sicher, dass es unbedingt mit sasuke zu tun hat. Denn itachi hat ja auch sasuke ein geschenk gegeben gegen madara, also wäre es doch möglich dass sein geschenk an naruto auch gegen madara und nicht gegen sasuke eine hilfe sein wird |
|
||||||
| Ich glaube das dieses chapter besser wird als das vorige. So wie ich das verstanden habe bereitet sich Sasuke auf den Kampf vor doch eines verstehe ich nicht. Am ende des Chapters sieht man angeblich die Gesichter der fünf Kages aber vor dem zeigt Zetsu Sasuke wer Danzou ist und aktiviert dann anschliesend das Sharingan. So will jetzt Sasuke Danzou nach dem Kage treffen gegenübertretten oder will er ihn abfangen ? Was Naruto betrifft ich finde nicht das sein Verhalten erniedringen ist ganz im Gegenteil,ein Mensch der einen anderen über alles liebt z.B. Bruder oder Schwester oder einen Freund der wie sein Bruder ist solch ein Mensch ist in der Lage alles für denjenigen zu tun auch wenn es bedeutet das er sich für ihn erniedringen muss. Wir dürfen nicht vergessen das beide als Vollwaisen aufgewachsen sind und das dieses Band von dem Naruto die ganze Zeit redet wichtiger als andere ist. Was Sasuke betrifft .... Irgendwann,irgendwann wird er alles bereuen späterstens dann wenn ihm bewusst wird das Madara ihn wie eine Puppe benutzt hat. Vielleicht schaft es Madara auch Kyuubi zu extrahieren wer weis. Und nochwas falls es später zum Kampf zwischen Naruto und Sasuke kommt wird Itachi erscheinen und zwar in so einer Form wie Yondaime. Und dann wird die ganze Wahrheit ans Licht tretten aber ich glaube nicht das ihn talk no jutsu überzeugen wird aber wenn er sieht das ihn Madara nur benutzt hat und Naruto von Madara besiegt wird dann wird ihm alles auf dem Kopf fallen .....aber dann wird es zu spät sein viel zu spät.... Es kann leicht sein das Sasuke dann stirbt was ich mir nicht wünschen würde. Doch wer weiß vielleicht kämpfen die beiden am ende dann zusammen gegen Madara....also ich würde mir solch ein ende wünschen. Aber zurüch zum Thema ich finde das Yamato einen Schritt in die richtige Richtung macht ich hätte mir gedacht das sowas von Kakashi kommt aber von Yamato ?? Wenn ich mir die letzten 90 Chapter ansehe sehe ich das sich Yamato extrem für Naruto einsetzt erinnern wir uns an den Kampf zwischen Kakuzu vs Naruto damals ermutigte Yamato auch Kakashi ...das Naruto viel nach dem training viel erfahrener ist als er es vorher war. Und ich finde das sich Sai ebenso für Naruto einsetzt der hat Danzou schon längst veraten. |
|
||||||
| @ All So inzwischen haben wir auch Farbpics zu allen Kagen bekommen. Im Prinzip ist die Haarfarbe bei den Herren der Schöpfung sehr leicht zuzuordnen. Gaaras Haarfarbe ist weinrot, wie eh und je. Dann kommt Naruto, dann schließlich Danzou mit seinen kurzen Uchiha Haaren die natürlich schwarz sind. Der Raikage hat erstaunlicherweise weiße Haare. Ich hätte zu Anfang gedacht er wäre braunhaarig aber offentlich ist er schon so alt, das seine Haare erweisst sind nicht ergraut. Der Tsuchikage hat ebenfalls eine weisse Haarpracht zumindest das, was dort zu sehen ist. Tja und jetzt kommt das eigentliche Problem die Mizukage. :D Die Friseurinnen unter uns, könnten mir jetzt wahrscheinlich hundertprozentig sagen was das für ein Farbton ist, die die Mizukage in ihrer Haarpracht da trägt. Ich würde sagen es ist eine Mischung aus rotbraun, oder meinetwegen auch brünett, mit leichten Farbabstuffungen in ein sehr helles Braun. So würde das vermutlich eine Friseurin erklären. Um es kurz zu machen. Für mich hat die Mizukage dieselbe Haarfarbe wie Tenten und ist damit die 2 te die wirklich brünett wäre. Und nein, ich will jetz keine Verschwörungstheorien hören, von wegen es könnte Kushinas Schwester oder Tentens tatsächliche Mutter sein oder sonst ein direkter Verwandter einer der Konoha Rookies. Ich hätte sie persönlich lieber blond gesehen anstatt brünett, aber was solls. Solange sie nicht auch wieder eine Rothaarige ist, ist doch alles gut. Da haben wir in letzter Zeit eh viel zuviele im Manga von gehabt. Achja und was die Oberweite angeht, sag ich nur eines. D. :D Und ja Tsunade hat definitiv einen größeren Vorbau. Das sieht man sofort. Gruß Ted |
|
||||||
| Also wenn ich mich mal so einmischen darf... Im Kapitel 403 fragt Itachi Naruto ja ob er sich zwischen Sasuke und Konoha entscheiden könnte. Daraufhin antwortet er das er es i-wie schaffen wird ohne sein Dorf zu verraten oder Sasuke zu töten und Itachi teilt deswegen seine Kraft mit ihm. Also hab ich das gefühl das die Kraft die Ita Naru gibt, Sasuke für ein paar minuten verwirren wird (was immer es is, ich glaub ein Doppelgänger von Ita i-wie) sodas Naru mit Sasu reden kann. Was danach passiert weiß ich nicht genau, aber das er dann nicht das gehorsame Hündchen is und Naru hinterher läuft is klar, die batteln sich bestimmt erst durch die gegend. Aber ich warte lieber auf das was Kishimoto-sensei sich ausgedacht hat. Und es sind nur reine vermutungen, nech?! das mit den Samurai mal so am rande: Die haben bestimmt i-welche schusswaffen (also keine pistolen oda so) weil Ninjas nicht sogut dagegen ankommen. Hab ich i-wo von Kishimoto-sensei gelesen. Na dann eure DeiDei |
|
||||||
| Glaube ich nicht.... kishi hat ja selbst in einem seiner ersten Interviews gesagt,dass keine modernen waffen wie Pistolen usw. in Naruto vorkommen werden. bin echt gespannt ob der Raikage und danzou sich zusammenschließen ,wenn Sissi sie angreift |
|
![]() |
||||||
| Deidarachan meinte doch, nicht sowas wie Pistolen. Was dagegen sehr wahrscheinlich ist, sind Bögen. Soweit ich weiß, wurden die auch von den Samurais neben den Schwertern im alten Japan benutzt und hat auch heute noch Tradition. Wäre auf jedenfall logisch. Eine Waffe mit Tradition, die auch noch gut gegen die "Schwachstellen" der Ninjas ist. Würde mir gut gefallen... Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
||||||
| echt schade das die mizukage braune Haare hat, anstatt hell-blaue.. >.< ich finde das wuerde zu ihr sehr gut passen... oder blonde... hm, aber braune Haare passt zu ihr auch...einigermassen.. -__- Gaara <3 ♥♥♥ Kishi hat seine Haare ein bisschen laenger und die Haarspitzen\-"zacken" "schmaler" machen lassen... sieht gut aus ♥ (wie immer xDD) Samurais muessen mit Schwerter kaempfen koennen! Und Kishi sollte sich etwas orginelles einfallen lassen bei den Samurais, bitte kein Klischee-Kampfstyle... und bitte keine Lazerschwerter a la Starwars , die masken reichen mir .___. Ich frage mich auch wer Danzou genau ist..mal hoffen das Zetsu das ganz kalr auf den Tisch haut...wird kishi wahrscheinlich nicht zulassen, wir werden erst in 300 chapters herausfinden wer Tobi und Danzou ist -___-; |
|
![]() |
||||||
| @ teddy also soweit ich das über die überbelichteten raw pics beurteilen kann sind ihre Haare entweder Rostfarben oder Kastanien. Das wäre wohl am passendsten :D (jaja keine wirklichen Haarfarben, aber sry Teddy dein Geschreibsel war echt ein bisschen verwirrend^^). aber mal zum Chapter (eigentlich bin ich nciht der Typ, der sowas aufrührt ~_~): Als Madara sich Sasuke offenbart hat, ist doch auch sein sharingan aktiviert worden und er hat ihn mit amaterasu verbrannt. Nun gut, entweder Danzos und Madaras Augen ahben den gleichen Ursprung/sie sind direkt verwandt (deshalb ähnliche - ich nenne sie mal so- symptome)/Sie sind ein und die selbe Person (jaja ich weiß ....)/Itachi kannte Danzo bzw wusste von dessen Sharingan und will Sasuke auch vor diesem schützen (genuaos wie mit Madara halt). Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 21:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
So wir haben nun mehr von Ohana bekommen.SpoilerFrom Ohana 1st part サスケ達 鷹?が重吾の腕に乗る 鷹?『キーキー』 サスケ『どうだ?』 重吾『西から上がるルートがある 見張りも少ない』 サスケ『カリン見張りのチャクラ位置を常にチェックしておけ 今から潜入する』 カリン『ウチも行くのかよ!?』 水月『今こそ君の能力を発揮する時だろ』 サスケ『ゼツとか言ったな』 ゼツ『何?』 サスケ『ダンゾウってのが どいつか確認してもらうお前も来い』 ダンゾウターン ダンゾウ『!』 トルネ『サイからの連絡のようです』 サイの技の鳥が飛んできて、ダンゾウ巻き物を広げる。鳥、巻き物にぶつかる。 墨になり文字化。 ダンゾウ読む。 トルネ『何です?』 ダンゾウ『ただの定期連絡だ 行くぞ』 巻き物の中身は謎。 鉄の国にて 侍があちこちにいる 水月『待ち伏せして来る前に やっちゃったほうがいいんじゃない?もう疲れちゃったよ…』 カリン『バカか お前!火影の到着が遅くなれば何かあったと考えるのが普通だ! 増援の侍がすぐに嗅ぎつけてくるし 他の五影まで来たらどーする!? 敵の能力も分からない以上帰り道でスキを見て奇襲するのが妥当だ な!サスケ!』 サスケ『今は敵のチャクラ位置に集中しろカリン』 水月『ハハ…しかられてやんの』 カリン『るっせー!』 ゼツ『サスケ…君も大変そうだね』 サスケ『そんな事より会談前にダンゾウの顔を確認する ウソはつくな』 カリン『ウチはチャクラを感じ取る ウソを言った時のチャクラの乱れってのは決まってる… アンタの事も常にチェックしてっから忘れんな』 指を指すカリン ゼツ『ウソはつかないよダンゾウは ボクらにとっても邪魔だからさ…』 2nd part 雷影一行 木の上を飛びながら移動。雷影何故か上半身裸。 お付き(名前忘れた)『雷影様 サムイ小隊です』 雷影『うむ!下だ』 サムイ『木の葉隠れより戻って参りました』 雷影『で どうだ!?』 お付き『サムイ…おまえ尾けられてたな』 サムイ『!?』 お付き『出てこい!!木の葉の犬共!!』 ナルト、カカシ、ヤマト 雷影一行の前に出る お付き『サムイを尾けるとは なかなかやるな アンタ達』 オモイ『お…お前…』 カルイ『てめーナルト ふざけやがって!!』 ダルイ『ボス…アレ はたけカカシっすよ…右のやつ』 雷影『フン…分かっとる!』 雷影『火影の伝令か?はたけカカシ!』 カカシ『いえ…今日はお願いがあって来ました 木の葉隠れの うずまきナルトの嘆願です 少しだけでも聞いてあげて下さい』 お付き『少し失礼じゃないか?事前連絡もなく会談への道中にこんな事を…』 カカシ『失礼なのは充分分かっています』 雷『まあいい…そこのガキだな…話せ!』 ナルト唾を飲み込む ナルト『サスケを…うちはサスケを始末するのを止めてもらいてーんだ…』 オモイ『お…おい…お前こんなとこで そんな事…』 サムイ『…』 カルイ『まだ言ってんのか!』 ダルイ『言うね…』 お付き『何を君は…』 3rd part ナルト『むちゃくちゃ言ってんのも分かってる…! でもオレはそう言うしかねーから! サスケは友達だ…! 友達が殺されるってのにただじっとはしてられねーよ! それにサスケが元で木の葉と雲が殺し合うのはイヤだから!! そっちの仲間にも復讐はさせたくねーんだ!』 雷顔色変えず『行くぞ』 ナルト土下座 ナルト『お願いだってばよ!!もう復讐で殺し合うような事したくねーんだ!!! サスケは復讐の事ばっかだった!!それに取りつかれて変わっちまった!! 復讐はおかしくなっちまう!知ってる奴じゃなくなっちまう! もう誰もサスケみたくなってほしくねーんだ!!木の葉も雲も殺し合いなんかさせたくねーんだ! ! …だからっ…!!うっ…くっ…』 泣きながら土下座。 サイ サイ回想 サクラ『それじゃ私は用があって先行くけど カカシ先生に任務報告よろしく言っといてね!』 ナルト『うん!ちゃんと言っとくってばよ!』 親指立ててサクラを見送るナルトを見てるサイ サイ『ナルトはさ…』 ナルト『んーーーーー?』サイ『サクラの事 好きでしょ?』 ナルト『なっ!』 サイ『本にありました… 好きな人の前では常にニコニコなんだと 君はいつもそうです 告白とかしたんですか?』 ナルト『…』 サイ『?』 ナルト『…ンなもんできっかよ 約束も守れねェ男がよ…』 カルイにぼこぼこにやられたナルト『サイ…お前はすっこんでろ』 サイ(イヤだ… ボクもじっとなんてしてらんないよナルト) サイ立ち上がる 4th part 雷影一行 雷『ワシ達はサスケを始末する その後おまえらが踏み止まれ!!』 カルイ『ケッ バカが!!』 お付き『我々は急いでいる もういいだろう』 まだ土下座中ナルト ヤマト『かつてアナタが日向の白眼を狙いやった事は 木の葉では何も解決していない 戦争の火種をつくった雲側に対し 木の葉は血の涙を飲んで戦争を回避した 尊い犠牲の上にアナタ方は存在している事を忘れないでもらいたい』 カカシ『…今ここで若い忍が 不器用なりに雲と木の葉…互いの里・国を想い 頭を下げている 雷影様…アナタは五影の一人として これをどう捉え どう思われる?』 まだ土下座中ナルト 雷『忍が簡単に頭を下げるな!忍が尊重するものは行動と力だ! 忍同士の話に譲歩ぐせは禁物だ 人類の歴史は戦争だ!三つの忍界大戦以後… あらゆる国…里が強い忍術を手に入れようとしてきた 力なき者は踏み潰される!それが忍世界の絶対の心理だ! "暁"は国際指名手配となるそうなればワシだけではない 世界がサスケを狙う 犯罪者のために頭を下げ 仲間の安全のため慈悲を請う 忍の世界でそれは友情とは言わん! 木の葉のガキ…お前が何をすべきかもっと考えろ! バカのままやり通せるほど忍の世界は甘くない!!』 歩き出す雷 オモイ『…』 カルイ『ヘッ!』 カカシ『ナルト…もういいよ…頭を上げろ』 雷振り返る 5th (and final) part サイ サクラとシズネのいるテントへ。 ツナデ寝てる。顔見えない。 サイ『サクラ…少し話があります』 五影会談に行く途中の廊下。 高い位置から見てるサスケ ゼツ『あいつだよ 中央のじじい』 写輪眼で確認 サスケ『あいつが…ダンゾウ』 五影全員揃う。 ミフネ『五影の笠を前へ… 雷影殿の呼び掛けにより今ここに五影が集った この場をあずかるミフネと申す これより五影会談を始める』 終わり サーセイ★ Hier die Englische Übersetzung SpoilerFrom Ohana 1st part Sasuke & co. A hawk(?) is on Juugo's arm The hawk(?) makes noises Sasuke: "Well?" Juugo: "There's route going up from the west, few guards there." Sasuke: "Karin, keep checks on the locations of the chakra of the guards at all times. We're infiltrating from here on out." Karin: "I'm going too?!" Suigetsu: "Now's the time where you get to demonstrate your abilities." Sasuke: "Zetsu is coming too." Zetsu: "What?" Sasuke: "You'll show us which one of them's Danzou, so come with us." Danzou's turn Danzou: "!" Torune: "Looks like the report from Sai." One of Sai's ink birds come flying, and Danzou opens up a scroll. The bird collides with it. It turns into ink which transfigures into text Danzou reads it Torune: "Well?" Danzou: "Just a regular report. Let's go." The contents of the scroll is a mystery. In the Iron Country Samurai are everywhere Suigetsu: "Wouldn't it be better to kill [them] before we ambush [the Hokage]? I'm tired already..." Karin: "Are you retarded?! It's normal to consider what would happen if the Hokage's arrival is late! Reinforcing samurai would get the wind of it immediately - What would we do if the other Kages came for us?! Seeing how we have no idea about the enemy's abilities, the correct way to do it would be to ambush [him] when we get the chance on [his] way back from the summit! Isn't that right, Sasuke?!" Sasuke: "Just concentrate on where the enemy's chakra is, Karin." Suigetsu: "Haha, you got put down." Karin: "Shut it!" Zetsu: "Sasuke... You seem to be in trouble as well." Sasuke: "Regardless of that, you'll point out Danzou before the summit. Do not lie to me." Karin: "I can feel chakra. One's chakra is always disturbed when one tells lies... Oh, and I'm not forgetting to do what you told me, my dear." Karin points a finger out Zetsu: "I won't lie. Danzou is a great obstruction to us, you know..." 2nd part Raikage party They're moving from tree to tree. The Raikage isn't wearing anything on his upper body, for some reason. Retainer(Nja forgot his name): "Raikage-sama, it's team Samui." Raikage: "Right! DOWN!" Samui: "We have returned from Konohagakure." Raikage: "So, how did it go?!" Retainer: "Samui... Uh, you were tailed." Samui: "?!" Retainer: "Come out!! You dogs of Konoha!!" Naruto, Kakashi, Yamato They appear before the Raikage party Retainer: "To tail Samui, you guys are pretty good." Omoi: "Y-You..." Karui: "You're the bastard I messed up - Naruto!!" Darui: "Boss... That's Hatake Kakashi... And the guy on the right" Raikage: "Hmph... I know." Raikage: "Are you a messenger of the Hokage? Hatake Kakashi!" Kakashi: "No... I came here today to ask something of you. It's an appeal by Uzumaki Naruto of Konohagakure. Please do listen to him for a bit." Retainer: "Aren't you being a bit rude? To come here without making arrangments beforehand, while we're on our way to the summit." Kakashi: "I know that it may be very well be rude." Rai: "Well, fair enough... Then, you, brat... SPEAK!" Naruto gulps Naruto: "Sasuke... I want you to stop hunting Uchiha Sasuke..." Omoi: "H-Hey... You're not really in a position to..." Samui: "..." Karui: "He's still saying that?!" Darui: "You said it." Retainer: "What are you..." 3nd part Naruto: "I know I'm saying something unreasonable...! But I gotta say it! Sasuke is my friend...! [Unsure about the rest of Naruto's talk]I wouldn't be able to run away from it if one of my friends got killed! And I don't want Sasuke, Konoha and the Cloud to try to kill each other! I don't want [to take revenge on your comrades either/you to avenge your comrades]. Raikage, without moving a face muscle: "We're leaving." Naruto prostrates himself Naruto: "I'm begging you! I don't want you to try to kill each other any more!!! "Sasuke is all about revenge!! If you get obsessed by it, you'll change completely!! Revenge isn't right! You'll turn into someone you don't know! [He says something about Sasuke which I don't get] I don't want anyone, not Konoha, not the Cloud, not anyone to kill each other!! ...That's why...!! Sob... Sniff..." He cries on the ground Sai Sai has a flashback Sakura: "I have something to take care of, so I'll go on ahead. Take care of the mission report to Kakashi-sensei for me!" Naruto: "Got it! I'll do it alright!" Sai is watching Naruto, who is giving a thumbs-up, seeing Sakura off Sai: "Naruto, you know..." Naruto: "Hmmmmm?" Sai: "You like Sakura, right?" Naruto: "Wha?!" Sai: "It was written in a book... One is always smiling before the one they like. You fit that description. Have you confessed or anything?" Naruto: "..." Sai: "?" Naruto: [Unsure]"Can't... I would be a guy who couldn't keep his promise then..." Naruto, beat up by Karui: "Sai... Leave me" Sai: (No... I can't run away either, Naruto) Sai stands up 4nd part Raikage party Rai: "We will deal with Sasuke. You people should give it up!" Karui: "Keh, you retard!!" Retainer: "We are in a hurry. Enough of this." Naruto is still prostrating himself Yamato: "We have yet to reach a resolution regarding your attempt on the Hyuuga's Byakugan. That matter could've lead to war with the Cloud, but Konoha avoided a bloody and bitter war. I wouldn't want you to forget[something about a sacrifice.]" Kakashi: "[Something about young ninja and clumsiness, and Konoha and the Cloud] I think this is something mutual to both villages and countries. I bow my head, Raikage-sama... What do you think of this, as one of the five Kages?" Naruto is still prostrating himself Rai: "Shinobi shall not simply bow their head! Shinobi respect conduct and strength! [Something about fellow shinobi, talking, concession and taboo] The history of man is of war! After the Third Great Shinobi War... Every country... village got their hands on powerful ninjutsu Those with power are crushed! That's the absolute mentality of the shinobi world! Akatsuki is wanted internationally, I am not the only one in the world who wants Sasuke To bow your head for a criminal; to ask for mercy for a comrade There is no friendship to speak of in the world of shinobi! Brat of Konoha... You ought to consider what you're doing more carefully! The world of shinobi isn't so soft that an idiot achieve that!!" Rai starts walking Omoi: "..." Karui: "Heh!" Kakashi: "Naruto... That's enough... Lift your head." Rai looks over his shoulder 5th (and final) part Sai He's heading to tent where Sakura and Shizune is. Tsunade is comatose. Her face is not shown Sai: "Sakura... I have something to talk to you about." An passage on the way to the Five Kage Summit Sasuke is watching from a high place Zetsu: "That's him. The old guy in the middle." Sharingan is activated Sasuke: "So he's... Danzou" All five Kages have assembled. Mifune:"[Something about the five kage's hats]... By Raikage-dono's request, the Five kages have now gathered here. I am the one watching over this place, Mifune I am called. With this, the Five Kage Summit shall begin." The end So nun ist er komplett. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 22:55:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Als Madara sich Sasuke offenbart hat, ist doch auch sein sharingan aktiviert worden und er hat ihn mit amaterasu verbrannt. Nun gut, entweder Danzos und Madaras Augen ahben den gleichen Ursprung/sie sind direkt verwandt (deshalb ähnliche - ich nenne sie mal so- symptome)/Sie sind ein und die selbe Person (jaja ich weiß ....)/Itachi kannte Danzo bzw wusste von dessen Sharingan und will Sasuke auch vor diesem schützen (genuaos wie mit Madara halt). kann aber auch sein, dass Itachi das Amaterasu für Kontakt mit Sharingan aller Art eingerichtet hat. Vorausgesetzt, er wusste nichts von Danzos Sharingan und hielt Madara für den letzten Sharinganträger. Kakashi kann er geflissentlich 'vergessen' haben, immerhin hat der sein Auge die meiste Zeit geschlossen. Und Itachi wusste sicher, dass Kakashi genau wie Naruto nicht freiwillig gegen Sasuke kämpfen will, also auch nicht sein Sharingan öffnen wird. Wobei das nur eine Theorie ist. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 22:27:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie erwartet, Narutos Talk no jutsu stößt beim Raikage auf taube Ohren. Es hilft halt nix, Derjenige, der sich hier heulend und um Vergebung bittend auf den Boden schmeißen sollte, ist Sasuke und niemand sonst. Irgendwer hatte gemeint, Kishi läßt Naruto sich selbst so erniedrigen um ihn wieder schwächer dastehen zu lassen......das Gefühl hab ich auch langsam. :/ Die Idee, sich Danzou erst nach dem Treffen zu schnappen stammt also scheinbar von Karin (die scheint ja von der ganzen Sache eh nicht besonders begeistert zu sein), wer hätte das Gedacht, ein Mitglied von Taka das tatsächlich sein Hirn benutzt! XD Wegen dem aktivierten Sharingan, das muß nicht unbedingt eine direkte Reaktion auf Danzou sein, vielleicht hat ers einfach selbst aktiviert. Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shinigami >Es hilft halt nix, Derjenige, der sich hier heulend und um Vergebung bittend auf den Boden schmeißen sollte, ist Sasuke und niemand sonst. Pfff, der Uchiha wird niemals vor niemandem flehen. Dazu ist er viel zu stolz! Eher würde er sterben, mm! >Irgendwer hatte gemeint, Kishi läßt Naruto sich selbst so erniedrigen um ihn wieder schwächer dastehen zu lassen......das Gefühl hab ich auch langsam. :/ Ach warum denn gleich so extrem werden? Naruto meinte ja kürzlich, dass er Sasuke momentan besser versteht denn je. Demnach zeigt er in gewisser Hinsicht sogar wirklich Charakter, indem er für den psychisch Gescholtenen immer und immer wieder in die Bresche springt. Engstirnig und irgendwo auch zurückgeblieben erweist sich für mich eher der Raikage, der Narutos symbolische Geste sogleich respektlos verurteilt. Im Stile eines echte Hardliners eben... Übrigens: Ich fände es eigentlich hochinteressant, wenn mal genauer darauf eingegangen würde, was Naruto denn nun eigntlich unter seinem neu erworbenen "Verständnis" für Sasuke versteht. Letztlich ist das zunächst mal nur eine leere Worthülse mit großem Interpretationsspielraum. Naruto gibt ja schließlich vor, dass ihn selbst Sasukes vermeintlicher Beitritt zu Aktatsuki UND selbst die Jagd auf den 8-Tails im Endeffekt gar nicht tangiert. Und das ist schon bemerkenswert. Umso interessanter wird vor allem auch Narutos Reaktion beim nächsten Wiedersehen mit Sasuke UND die darauf folgende Aktion ausfallen. Wie wird Naruto konkret vorgehen? >Die Idee, sich Danzou erst nach dem Treffen zu schnappen stammt also scheinbar von Karin Wofür imo diese Szene mit Danzous erstmaliger Enthüllung seines Sharingan dienen dürfte. Ich weiß nicht genau, wie man dieses Plotelement in einem Manga nennt, aber es wird sehr gerne verwendet. Konkret: Die Shinobi, die von Danzou dahingemetzelt wurden, sollen quasi als "Teaser" für Sasukes Angriff herhalten. Der Autor versucht dem Leser zu suggerieren, dass nun auch Sasuke das gleiche Schicksal blühen dürfte. WAS LETZTLICH DANN NATÜRLICH GANZ ANDERS EINTRITT ALS GEDACHT! Folglich würde ich zum Schluss kommen, dass Sasukes Aktion gegen Danzou durchaus erfolgreich verlaufen könnte. Zumindest wird ihn nicht das selbe Schicksal ereilen, wie Danzous einstige Angreifer. >wer hätte das Gedacht, ein Mitglied von Taka das tatsächlich sein Hirn benutzt! XD Ich bin mir nicht sicher, aber Sasuke scheint nicht dein Lieblingscharakter zu sein oder täusche ich mich? XDD >Wegen dem aktivierten Sharingan, das muß nicht unbedingt eine direkte Reaktion auf Danzou sein, vielleicht hat ers einfach selbst aktiviert. Für mich soll das eher als demonstrativer Beweis dienen, dass Sasuke "cool wie eh und je" dreinblicken kann:-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog: >Pfff, der Uchiha wird niemals vor niemandem flehen. Dazu ist er viel zu stolz! Eher würde er sterben, mm! Ja. Und ich glaube wegen genau dieser Haltung, sich selbst und vor niemandem Fehler einzugestehen, wird er sterben. Denn sollte er überleben, wird er vor ner Menge Leuten Abbitte leisten müssen oder er wird den Rest seines Lebens abseits der Gesellschaft verbringen müssen. >Ach warum denn gleich so extrem werden? Naruto meinte ja kürzlich, dass er Sasuke momentan besser versteht denn je. Das war BEVOR er erfuhr, daß Sasuke als Akatsuki-Mitglied einen Jinchuuriki entführt hat. Das dürfte selbst für jemand endlos weitherzigen wie Naruto eine harte Nuß sein. >Demnach zeigt er in gewisser Hinsicht sogar wirklich Charakter, indem er für den psychisch Gescholtenen immer und immer wieder in die Bresche springt. Schön und gut, aber soll das ewig so weiter gehen? Wenn niemand Sasuke stoppt, wird er weiterhin hirnlos durch die Welt rennen und an Moscheen pinkeln, während Naruto hinter ihm aufwischen darf. Das würde Naruto mit der Zeit noch viel mehr zermürben. >Engstirnig und irgendwo auch zurückgeblieben erweist sich für mich eher der Raikage, der Narutos symbolische Geste sogleich respektlos verurteilt. Im Stile eines echte Hardliners eben... Engstirnig ja, was sein Gefasel von wegen "Shinobi haben keine Freunde" angeht, wo er doch selbst rumpöbelt weil er sein kleines Brüderchen in Gefahr sieht. Andererseits hatte Naruto in letzter Zeit solche Fortschritte gemacht, was sein diplomatisches Gespür anging und jetzt läßt ihn Kishi mit Geheule seine Integrität untergraben und ihn vor dem Raikagen wie ein trotziges Kind dastehen. Kishi ist drauf und dran dem "Gutsy Ninja" seine "guts" wegzunehmen. >Übrigens: >Ich fände es eigentlich hochinteressant, wenn mal genauer darauf eingegangen würde, was Naruto denn nun eigntlich unter seinem neu erworbenen "Verständnis" für Sasuke versteht. >Letztlich ist das zunächst mal nur eine leere Worthülse mit großem Interpretationsspielraum. >Naruto gibt ja schließlich vor, dass ihn selbst Sasukes vermeintlicher Beitritt zu Aktatsuki UND selbst die Jagd auf den 8-Tails im Endeffekt gar nicht tangiert. Und das ist schon bemerkenswert. Tja der Mangaka liebt es eben, solche Dinge unaufgeklärt im Raum hängen zu lassen. >Umso interessanter wird vor allem auch Narutos Reaktion beim nächsten Wiedersehen mit Sasuke UND die darauf folgende Aktion ausfallen. Wie wird Naruto konkret vorgehen? Ehrlich, ich hab keinen Schimmer. Ich fänd es wünschenswert, wenn Naruto wie bei Nagato irgendwas aus dem Hut zaubern könnte, was Sasuke wirklich an die Substanz gehen würde. Er hats mit Verständnis versucht. Er hats mit schreien und um sich schlagen versucht. Alles was bleibt, ist Sasuke entweder umzukloppen und an den Haaren mitzuschleifen (um ihn vor sich selbst und den Rest der Welt vor ihm zu schützen) oder Tiefenpsychologie.... >Konkret: >Die Shinobi, die von Danzou dahingemetzelt wurden, sollen quasi als "Teaser" für Sasukes Angriff herhalten. Der Autor versucht dem Leser zu suggerieren, dass nun auch Sasuke das gleiche Schicksal blühen dürfte. WAS LETZTLICH DANN NATÜRLICH GANZ ANDERS EINTRITT ALS GEDACHT! >Folglich würde ich zum Schluss kommen, dass Sasukes Aktion gegen Danzou durchaus erfolgreich verlaufen könnte. Zumindest wird ihn nicht das selbe Schicksal ereilen, wie Danzous einstige Angreifer. Ich wage es nicht, dir hier zu wiedersprechen, schließlich wird der Manga vom Sasuke-Fanboy der ersten Güte gezeichnet. Allerding könnte es auch sein, daß es erst garnicht so weit kommt. Wer weiß wie das Kage-Treffen abläuft, da ist im Moment noch alles offen. >Ich bin mir nicht sicher, aber Sasuke scheint nicht dein Lieblingscharakter zu sein oder täusche ich mich? XDD Nagel uffn Kopp! XD Der ist in meinen Augen das Dümmste und Blasierteste was in dem Manga nur so rumläuft, und das vom ersten Moment an. >Für mich soll das eher als demonstrativer Beweis dienen, dass Sasuke "cool wie eh und je" dreinblicken kann:-) Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ShinigamiSpoiler>Und ich glaube wegen genau dieser Haltung, sich selbst und vor niemandem Fehler einzugestehen, wird er sterben. Alter Wein in neuen Schläuchen... Für mich könnte Sasuke paradoxerweise erst dann sterben, nachdem er sich wieder mit Team 7 vereint hat. Dann nämlich hätte Naruto die Mission seines Lebens prinzipiell erfüllt und auch Sakura wäre zunächst mal glücklich. Wobei es natürlich ebenso bitterböse wäre, wenn man ihn sogleich sterben ließe, nachdem sich alle wieder lieb haben. Insofern: Sasuke KANN in meinen Augen einfach nicht sterben! Und das behaupte ich jetzt mal so objektiv, wie es mir eben möglich ist;) >Denn sollte er überleben, wird er vor ner Menge Leuten Abbitte leisten müssen oder er wird den Rest seines Lebens abseits der Gesellschaft verbringen müssen. Letzteres wäre ja wirklich ein rasanter Lebenswandel im Vergleich zur aktuellen Situation.XD >>Naruto meinte ja kürzlich, dass er Sasuke momentan besser versteht denn je. >Das war BEVOR er erfuhr, daß Sasuke als Akatsuki-Mitglied einen Jinchuuriki entführt hat. Aber NACHDEM er das erfahren hat, ließ er sich erstmal halbtot prügeln und hat letztlich sogar seinen Kopf für Sasuke zu Boden geworfen, wie Kollege Teddy das formulieren würde.XD Aus deiner Sicht würde ich es also vielleicht so formulieren, dass Naruto sich niemals dämlicher verhalten hat, als momentan... >>Demnach zeigt er in gewisser Hinsicht sogar wirklich Charakter, indem er für den psychisch Gescholtenen immer und immer wieder in die Bresche springt. >Schön und gut, aber soll das ewig so weiter gehen? Nein. Kann mir nicht vorstellen, dass Kishi dieses Beziehungskonstrukt von Team 7 so noch ewig weiterspinnen wird. Er wird da jetzt wirklich mal zur Potte kommen wollen und mit dem Kage-Treff ist imo ein guter Anfang gemacht. >Kishi ist drauf und dran dem "Gutsy Ninja" seine "guts" wegzunehmen. Was ich aber durchaus interessant finde. Man könnte hier ja fast den Versuch unterstellen, dass Kishi aus einem typischen Shonen Manga Hauptcharakter eine richtig komplexe hintergründige Figur spinnen will. Und da hat er sich ja wahrlich was vorgenommen. Ich jedenfalls bin auf Narutos Entwicklung jetzt mehr gespannt als je zuvor. >Ich fänd es wünschenswert, wenn Naruto wie bei Nagato irgendwas aus dem Hut zaubern könnte, was Sasuke wirklich an die Substanz gehen würde. Ja klar! Irgendwas muss er wirklich hervorzaubern, was Sasukes Hirnkasten letztlich in Rotation versetzt. Der Haken ist nur, dass es sich dabei wirklich um einen mitreißenden "Knüller" handeln müsste, damit die Glaubwürdigkeit nicht verloren geht. Alternative wäre halt dann vielleicht, dass er ihm wirklich die Scheiße aus dem Leib prügelt, was aber letztlich auch keinen Sinn machen würde. Denn wir alle wissen doch, dass Gewalt keine Lösung ist... >Wer weiß wie das Kage-Treffen abläuft, da ist im Moment noch alles offen. Hehe, ich sehe vor meinem geistigen Auge irgendwie schon eine Massenschlägerei, die in einer riesigen Staubwolke mündet, innerhalb derer sich alle Beteiligten kloppen. Ganz im Stile vom lustigen Taschenbuch & Co. :-) Ich glaube vielmehr, dass Sasuke ihm schlussendlich sogar auf halbem Wege entgegenkommen wird, weil auch er irgendwann seine Epiphanie erleben dürfte. Wodurch auch immer. >Der ist in meinen Augen das Dümmste und Blasierteste was in dem Manga nur so rumläuft, und das vom ersten Moment an. Unfug! Für mich wäre diese Geschichte ohne Sasuke nicht halb so unterhaltsam. Stell dir nur mal vor: Wenn Sasuke nicht existierte, hätten wir hier eine vollkommmen dröge Gut vs. Böse Nummer, die dann letztlich Naruto vs. Madara lautet. Es gäbe nur tolle Gutmenschen und frustierte Schurken, die ihre eigene Motivation letztlich nicht begründen können und deren Tiefgründigkeit auf dem Grund des Meeres verschollen bleiben muss. Sasuke hat die Ehre, die Figur in der entscheidenden Grauzone zwischen Gut und Böse zu spielen. So regt er sogar Naruto zu vertieftem Hinterfragen seiner selbst an und bringt sogar Madara dazu, sich letztlich nur als Opfer seiner Umwelt zu betrachten. Seine Rolle in der Geschichte ist sooooo wichtig. Und er spielt sie verdammt gut:-) >Oder das er langsam so debil wird, das er sein Zeugs nicht mehr bei sich behalten kann*unschuldig pfeif* Eine Art "inkontinente Sharinganfunktion", wie? Na ja, ich hoffe so weit wird es nicht kommen müssen;) @Kapitel Im Wesentlichen ist es wirklich ein Übergangskapitel. Ein paar interessante Ergänzungen gibt es dann doch: Zunächst mal habe ich eigentlich NICHT den Eindruck, dass Sasuke hier wirklich so viel Geduld beweisen wird und erst nach dem Treffen angreift. Der aktiviert sein Sharingan und Karin soll sich um ihren eigenen Kram kümmern! Zumindest konnte ich das jetzt aus dem Kapitel herauslesen. Und in Sai hat sich mittlerweile wohl ein richtiger Tatendrang entwickelt. Ihr könnt was drauf wetten, dass er und Sakura sich ebenfalls schon sehr bald beim Kagetreffen einfinden werden. Langsam wirds da ja echt voll... Naruto braucht sich vom Raikagen wirklich nicht so runterbuttern zu lassen. Man darf es doch mal stark bezweifeln, dass der sich gegen Pain ebenfalls so gut geschlagen hätte. Also was will der eigentlich, Alter?^^ Und lässt sich beim letztlichen Treffen dann sogar so etwas wie ein "rechter und linker Flügel" ausmachen oder interpretiere ich da jetzt zu viel rein? Demnach wäre NATÜRLICH der Raikage stark rechts. An seiner Seite wären dann noch der konservative Tsuchikage und natürlich Danzou. Auf der anderen Seite der "gemäßigte" Gaara und die liebevolle Mizukage;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 07:57:38 | |||||||
|
||||||
| @ all Also das Chapter ist draussen. Zum einen hat Frog Recht, wenn er sagt das das ein Übergangskapitel ist, zum anderen ist es aber auch ein Fingerzeig darauf, wie die nächsten Wochen verlaufen werden. Das Gespräch zwischen Raikage und Naruto war doch sehr aufschlussreich. Raikage könnte glatt als Danzous Bruder durchgehen. In dieser Sasuke Sache, steigt er null,null Millimeter von seiner Meinung ab, und wird auf jedenfall bei der Meinung bleiben, Sasuke töten zu lassen komme was da wolle. Danzou hätte in diesem Punkt also schon mal einen Verbündeten an seiner Seite. Raikage umzustimmen in diesem Punkt ist im Nachhinein schwerer als Pain/Nagato davon umzustimmen, Naruto mitzunehmen und die Menschheit zu retten. Der macht auf mich den Eindruck, der würde für diese Sache sogar einen 3 ten Ninja Weltkrieg in Kauf nehmen. Da Danzou schon mal auf Raikages Seite damit steht, wären diese Beiden schon mal zu 2 t mit dieser Meinung. Ich bin wirklich mal gespannt, ob Naruto immer noch den Kumo Ninjas bei ihrer Suche mit Hachibi helfen wird, sollte sich dieser Kage Rat tatsächlich dazu entschließen, Sasuke dann ganz offiziell zum Abschuss frei zu geben. Ich denke wirklich das das ganze Collateral Schäden mit sich führen könnte. Aber es gibt noch ein Problem. Sasuke wird definitiv im Anschluss an das Kage Treffen versuchen Danzou anzugreifen. Alleine dieser Angriff wäre dann definitiv der letzte Punkt, wo dann aus Sasukes Sicht für ihn gar nichts mehr geht. Keiner der anderen Kage (mit Ausnahme vielleicht noch von Gaara) wird dann noch für Sasuke sprechen. Der Raikage will ihn eh töten lassen, Danzou auch. Die Mizukage macht für mich den Eindruck auf eine 2 te Tsunade, die eher erstmal um ihre Kids (Ninjaschüler) besorgt ist, als alles andere. Durch die Attacke von Sasuke dann an Danzou könnte sich Panik bei ihr breitmachen, das Sasuke dann auch ihr Dorf angreifen könnte. Tsuchikage ist hier die große Unbekannte. Wie dieser wirklich denkt, wissen wir nicht genau, aber für mich kommt er ziemlich vom Verhalten her nach Sandaime. Ich denke er ist eher ein gemäßigter Kage, der sich erstmal alle beiden Parteien anschaut und wahrscheinlich auch derjenige der in diesem Rat das letzte Wort erheben wird. Bei ihm zählt Vernunft mehr als Rache. Zumindest macht er solch einen Eindruck auf mich, sodass es möglich sein könnte das das Kage Treffen erstmal 3:2 für Sasukes Freispruch enden könnte. Allerdings wäre dieser vermutlich auf Bewährung. Sollte Sasuke einer dieser 5 Kage nochmal jemals attackieren zu versuchen (was dann ja in Danzous Fall passieren würde) kann er sich schon mal ein Platz suchen, wo er sich für den Rest seines Lebens versteckt hält, ansonsten ist er dann schon mal so gut wie tot. Die werden eine Dauerjagd auf ihn dann veranstalten. Nun letzten Endes werden wir sehen, wie dieses Treffen ausgehen wird, aber möglicherweise wird es mit viel Glück 3:2 für Sasukes Bewährung ausgehen, will heißen Gaara, Mizukage und der Tsuchikage stimmen gegen Danzou und den Raikagen. Das ist zumindest die Meinung die ich dazu habe. Noch eine Sache. Sasuke will nach dem Treffen auf eine Attacke warten was Karin ihm geraten hat, und was aus seiner Sicht auch den größten Sinn macht. Jetzt da anzugreifen, wäre klassischer Selbstmord. Gegen die 5 Kage und deren Anhang hätte er überhaupt keine Chance. Nun wir werden ja sehen was letzten Endes dann da rauskommen wird. Ich denke, das Kagetreffen geht maximal über 3 Manga Chapter, eventuell auch 4. Und mal sehen, ob Naruto nächste Woche dann da überfallskommandoartig reinplatzen wird, oder ob sich dieser dann da raus hält. Interessant ist in diesem Chapter auch die Tatsache das Sai, Naruto konfrontiert, ob dieser Sakura mag worauf dieser zwar erst aufschreit dann aber hinterher meint das das niemals passieren wird, was Sai da denkt wenn er (Naruto) es nicht schafft Sasuke zurück zu bringen. Er hat das Sakura versprochen. Eines ist für mich aber klar, der Manga geht mit Sicherheit noch mehr als 2 Jahre. Zuviel Stoff haben wir noch, und das Thema über den "Hyuuga" Vorfall vor 12 Jahren kam durch Yamato auch wieder zur Sprache. Wir müssen nun abwarten, ob Kishi damit eine Anspielung machen wollte, evtl. Neji und Hinata jetzt fest in den Manga zu integrieren, oder ob das wieder mal nur ein Randthema war, das man hier halt zufälligerweise zur Sprache gebracht hatte. Sollte Sai jetzt auf die Idee kommen, Naruto hinterher maschieren zu wollen, was auf mich den Eindruck macht, weil er mit Sakura redet, dann könnte es genauso gut sein, das sie Hinata/Neji als Guide mitnehmen werden. Sollte dies tatsächlich passieren, wäre es interessant zu sehen wie der Raikage darauf reagieren würde, wenn er Hinata beim Kage Treffen dann über den Weg laufen würde. Da wäre der Konflikt dann engültig vorprogrammiert. Ob er sie dann angreifen würde, stände dann nochmal auf einem anderen Blatt. Aber das könnte in so einer angespannten Lage, dann möglicherweise das Fass zum Überlaufen bringen. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 09:11:10 |
|
||||||
| @ all ich hab mal eine gewagte Therorie, was ist wenn dieses ja achso firedliche dörfchen garnicht so firedlich ist? Ich meine Madara könnte ja auch dieser Mifune sein und was ist wenn keiner der kagen dieses treffen verlassen soll???!?!? aber wie gesagt eine sehr sehr gewagte therorie @karins plan ich glaub auch nicht das sasuke sich zurück hällt, ein falsches wort von danzous seite und er kann sich nicht mehr halten ... @naruto naja der Raikage redet da aber mal total klar text ... aber ich glaube auch er wird wie jeder (xD) mit talk no jutsu gesänftigt früher oder später Interessiert am Schicksal eines Menschen der nicht daran denkt, seinen Traum von einen besseren Leben aufzugeben? Dann empfehle ich euch POKERFACE! Eine Fanfiktion über Sasuke und seinen Kampf gegen das Schicksal. |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Humm... humm... soll ich dir was sagen? ist aber ein Geheimniss... *flüstert* da war ne Ecke, Gaara kam da sicher rum ;P Nein, aber mal ernsthaft, warum sollten sie Neji und Hina als Guides mitnehmen? Als Tracker könnten wir noch reden, wobei Sai auch nen Tracker zu sein scheint. Kiba und Shino wäre des weiteren ohnehin besser geeignet und hatten beide weniger Screentime. Byakugan ist ja eher ein "Kurzdistanz" Tracking dingends... Ahja... Hinata wird wohl kaum gerade jetzt ins Spiel gebracht werden... nach ihrem Geständniss und da wir soeben Narutos Gefühle erfahren haben... ^^ Btw. auf wann wird der Flashback ca. getimed? |
|||||||
|
||||||
| ich habe auch die gewagte Theorie das Mifune Tobi ist. Man siehe sein Gesicht, seine auffaelligen Falten untem Auge.. Kapitel 456, seite 17 " 457, " 18-19 Und tobis Teil von Gesicht, das man zu sehen bekam.. auch 3 aufaellige Falten unter dem Auge... Kapitel 397, Cover- seite 3 Nur eine Theorie.. die ist mir sofort eingefallen, als ich Mifune sah xD |
|
![]() |
||||||
| @ Flammi > Nein, aber mal ernsthaft, warum sollten sie Neji und Hina als Guides mitnehmen? *flüster* Mal eine Theorie von mir >:D Ganz einfach deswegen, weil Teddy immer noch insgeheim auf Narutos Aussprache mit Hinata wartet = wie er auf ihr Gesagtes reagiert. Da klammert man sich gerne an einen Strohhalm XD Don't take it serious~ "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||