Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 21.05.2009 23:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich glaube das Nagato sterben wird infolge seines Jutsus.
Desweiteren wird Naruto gegen Danzou kämpfen denn jetzt weis er das Danzaou ein Mistkerl ist ....vorallem will er jetzt auch den Hokage und das Naruto dagegen sein wird ist mehr als klar,wenn Naruto noch erfährt das Danzou den kleinen Frosch auf den Gewissen hat ...ist für Danzou die Geschichte endgütig gelaufen.

Deswegen glaube ich kaum das Sasuke die Chance haben wird gegen Danzou zu kämpfen es sei er flieht und Sasuke findet ihn irgendwo doch Sasuke wird jetzt andere Probleme haben...warscheinlich wird ihn Madara wie einen kleinen Jungen verprügeln.

Doch ich brenne vor neugier,was wird Nagato machen ?
Was wird er mit seinen Seal verursachen ?

Von:    ChuckBass 21.05.2009 23:37

>Nur dass der offenbar niemandem was Böses will. Er will eigentlich nur singen^^
Das habe ich mir auch gedacht! XD
Crying, Screaming, Running away!!!
2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Von:   abgemeldet 22.05.2009 13:55
sind das nicht die Fingerzeichen des Kagemane jutsus?

Von:   abgemeldet 22.05.2009 15:36

@Draca

Das Kagemane No Jutsu beginnt doch mit dem Fingerzeichen "Ratte" und das Fingerzeichen welches Nagato grad formt ist dem ähnlich,aber es ist nicht das selbe.

Nagato formt grad das Fingerzeichen,das "Widder/Schafbock" genannt wird.(bzw. im englischen "Ram").

~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 22.05.2009 15:58

Spoiler
Uppps tut mir leid,ich wollte was in Bleach Forum posten tats aber hier XDD sorrrrry.

~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 22.05.2009 15:59:58

Von:   abgemeldet 22.05.2009 16:09

Denke das FIngerzeichen ist für die Statue. Was er damit aber wollen könnte - kp.

Und überhaupt gefällt mir der aktuelle Verlauf des Manga kein Stück mehr. Der Pain Arc wurde mit Nagatos erstem Auftritt richtig lahm. Ich finde das alles sehr enttäuschend zurzeit.
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube

Von:    Dodeo 22.05.2009 18:34

Ich hab da mal 'ne gaaaanz gewagte Theorie:

Vom Rin'negan wird ja gesagt,dass es sowohl Zerstörung als auch Schöpfung bringen kann...(also Leben und Tod)

Ich weiß jetzt nicht,inwiefern diese Informationen wörtlich zu nehmen ist,aber hier meine Theorie:
Nagato könnte doch die Bewohner von Konoha wiederbeleben(zumindest teilweise) mit diesem Enka-Summoning(dem von Hell Realm),
wonach er stirbt...

Konan könnte dann für Konoha arbeiten,darüber würde ich mich besonders freuen^^*Konan-Fan sei*

Das wäre zumindest eine teilweise Wiedergutmachung und viel besser als ein Nagato,der sich Konoha,nachdem er es zerstört hat,einfach ohne Weiteres anschließt...
"Why do you insist on such madness?"
"Because this is my justice!"

Von:    Eventus 23.05.2009 01:12
DAS halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Es wäre an sich ein sehr komischer Gedanke, wenn das Rinnegan wirklich so mächtig wäre, dass quasi die Zerstörung Konohas im wahrsten Sinne des Wortes durch ein Augenzwinkern wieder rückgängig gemacht werden könnte.

Das ist mir ZU gewagt. Aber ich denke auch, dass Konan und Nagato nun überlaufen, würde mich zumindest nicht überraschen.

Von:    Xell 23.05.2009 02:21

Hm wenn jetzt Nagato wirklich überläuft dann wäre er irgentwie schon OoC... Deshalb so recht glauben kann ich es nicht
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."

Von:   abgemeldet 23.05.2009 10:06
Ich weiß nicht - irgendwie hoffe ich jetzt auf folgende Szene:

Das Jutsu das Nagato gerade vorbereitet ist nichts das Naruto helfen sollte sondern ein letztes starkes Jutsu das Naruto ausschaltet - nachdem das Jutsu vorbei ist liegt Naruto übel zugerichtet und verschnürt am Boden während Nagato ihm sagt das er ihn nicht beeindrucken kann und es nie können wird. Das Letzte was Naruto dann sehen sollte wäre ein verrückt grinsender oder lachender Nagato.

IMO besteht solanage Nagato nicht wirklich übergelaufen oder tot ist die Chance auf Naruto´s Gefangennahme durch Pein.

Von:    Xell 23.05.2009 11:06

> Ich weiß nicht - irgendwie hoffe ich jetzt auf folgende Szene:
>
> Das Jutsu das Nagato gerade vorbereitet ist nichts das Naruto helfen sollte sondern ein letztes starkes Jutsu das Naruto ausschaltet - nachdem das Jutsu vorbei ist liegt Naruto übel zugerichtet und verschnürt am Boden während Nagato ihm sagt das er ihn nicht beeindrucken kann und es nie können wird. Das Letzte was Naruto dann sehen sollte wäre ein verrückt grinsender oder lachender Nagato.
>
> IMO besteht solanage Nagato nicht wirklich übergelaufen oder tot ist die Chance auf Naruto´s Gefangennahme durch Pein.

Ja das glaube ich auch. Ich könnte mir vorstellen dass Konan überläuft schließlich hat sie sich ziemliche Sorgen um Nagato gemacht als er Konoha angegriffen hat.

„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 23.05.2009 11:06:38

Von:    MugiwaraPirate 23.05.2009 11:29

> Hm wenn jetzt Nagato wirklich überläuft dann wäre er irgentwie schon OoC... Deshalb so recht glauben kann ich es nicht

Allerdings hat Naruto ihm aber 'ne kräftige Gehirnwäsche verpasst, wenn man das so sagen kann. Nagato war sichtlich beeindruckt von Narutos Antwort und er vertraut ihn auch, darauf können wir uns verlassen.

Ich glaube schon das Nagato nun "nett" ist, daher denke ich, dass er im nächsten Kapitel den Löffel abgibt und wenn nicht, dann eben nicht. ^^ Ich frage mich dann aber, was er noch im Naruto Universum zutun hat, nachdem man jetzt ziemlich viel über ihn weiss. Eine besondere Rolle dürfte er nicht mehr haben.
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 23.05.2009 11:30:44

Von:   abgemeldet 23.05.2009 12:52
Ich kann mir einfach noch immer nicht ganz vorstellen das PEIN so einfach zu überzeugen ist. Er hat Jiraya getötet ohne mit der Wimper zu zucken und dann noch in Konoha Shizune und Kakashi.

Hätte Naruto gegen den Deva Realm verloren hätte er solange reden können wie er wollte - Nagato hätte ihn mit zum Akatsuki HQ genommen.

Okay gut es ist ein Shonen-Manga aber bitte der Kerl hat einfach mal so ganz Konoha zerstört nur um Naruto anzulocken und noch mehr Chars umgebracht wenn Naruto nicht aufgetaucht wäre.

Was man auch nicht ausser Acht lassen sollte ist das Nagato nachdem er gezwungen war seinen besten Freund umzubringen dessen Lebenswerk fortführen will, egal ob es ihn umbringt oder nicht.
Zuletzt geändert: 23.05.2009 13:06:32

Von:   abgemeldet 23.05.2009 14:13
Kakashi ist nicht tot....

Von:    Geld 23.05.2009 15:39

@richi30
>Kakashi ist nicht tot....

also momentan steht noch nichts über seinen momentanen verbleib fest aber es wäre möglich das er tot ist.

Von:    Takiii 23.05.2009 19:29
Wir können nicht sagen ob Kakashi Tod oder Lebendig ist, es kann beides möglich sein.

Und ich bin froh, dass Nagato an Naruto glaubt und das dieser den Frieden bringen kann ;D

Hoffentlich schliessen Nagato und Konan sich Naruto an, obwohl wir nicht wissen, was Nagato als nextes machen wird.

Von:   abgemeldet 24.05.2009 14:02

hmmm... das unterstreicht nochmal, wer der Wahre Feind der Geschichte ist. Und zwar Madara.

Wie sich nun Nagato und Konan im weiteren Verlauf der Gesichte verhalten werden, das bleibt abzuwarten. :/
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube

Von:    Geld 24.05.2009 14:23

@spectacular
>hmmm... das unterstreicht nochmal, wer der Wahre Feind der >Geschichte ist. Und zwar Madara.

ja madara oder eher der sage ninja.
es wäre doch zu vorhersehbar wenn es letztendlich doch nur ein uchia sein sollte und nicht die göttliche legende.

Von:   abgemeldet 24.05.2009 15:43
IMO wurde der Sage Ninja nur eingeführt um eine Herkunft für Nagato´s Rinnegan zu haben.

Madara Uchiha hat seinerseits die "Wahl" als Hokage verloren und ist seitdem davon besessen erst Konoha zu zerstören und dann "die Weltherrschaft an sich zu reissen". Er hat Kyuubi auf Konoha losgelassen und Minato dazu gezwungen sich selbst zu opfern und Kyuubi in seinem eigenen Sohn zu versiegeln. Zudem ist Madara sicher nicht ganz Unschuld an Sasuke´s Geisteszustand.

Von:   abgemeldet 24.05.2009 15:47

ja das stimmt....aber seid wann will madara die weltherrschafft?
ich dachte er will nur konoha weg haben...

Von:   abgemeldet 24.05.2009 16:16
ICH denke zumindest das er nicht nur Konoha zerstören will. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Madara aufhören würde sobald Konoha zerstört ist. Das lustige daran ist ja das Pein Konoha zu einem Haufen Schutt verarbeitet hat - eigentlich hätte Madara dann kein Ziel mehr.

Von:    Geld 24.05.2009 18:58

@nightblade hawk
>IMO wurde der Sage Ninja nur eingeführt um eine Herkunft für Nagato´s Rinnegan zu haben.

dies ist nur deine persöhnliche theorie es wäre so vieles möglich wie zum beispiel das der sage ninja der wahre feind sein könnte und nicht madara der bereits in der vergangenheit besiegt wurde.

Von:    Takiii 24.05.2009 22:00
Madara verfolgt doch noch weitere Ziele, ausser Konoha zu zerstören ;D

Und ausserdem ist der wahre Feind nicht nur Madara sondern auch Danzou, und irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass diese zwei alten Säcke etwas miteinander zu tun haben.

Danzou wartet doch nur darauf, Tsunada endlich los zuwerden, damit er sich den Titel holen kann. Sobald er dies geschafft hat, baut er Konoha neu auf, danach taucht Sasuke auf, Killt alle die an dem Uchia Massaka schuld sind, somit auch Danzou und so übernimmt Madara Konoha. hahahhahahahaha (währe jetzt nur ne Möglichkeit ;D)

Nein jetzt im Ernst, was kann Madara noch für Pläne haben, für mich sind die Madara, Danzou und Sasuke die wohl gefährlichsten Charackter in Naruto. Und wir alle wissen zu was Sasuke fähig ist, er könnte Madara und Danzou bei weitem überträffen.

Von:    Sturmkind 24.05.2009 23:25

also nach diesem Chapter glaube ich fest an einen Finalen Fight zwischen

Uchiha Madara vs. Uchiha Sasuke feat. Uzumaki Naruto

Warum ich das denke:

Irgenwie scheint mir immer offensichtlicher das Madara das CHAOS in dieser Welt verkörpert, er ist ja ein ständiger Kriegstreiber und Eroberer... Naruto scheint so eine art Ying-Personivizierung, und Sasuke eine Yang!
In der fernöstlichen Mythologie heißt es ja, dass das Chaos nur unterdrückt werden kann, wenn YING und YANG im gleichgewicht sind!!!
http://tsukigakure-rpg.foren-city.de/

"Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG"

Von:    Takiii 24.05.2009 23:32
Ich hoffe es, aber Sasuke muss erst noch Konoha erreiche, dann muss er sich Naruto und Co. anschliessen. Da fällt mir ein, wo bleibt der solange. Ausserdem währe da noch sein Plan, und erlich Naruto schafft es jeden Bösewicht auf die Gute seite zu ziehen, aber bei Sasuke gelingt ihm das nicht.

Und falls Naruto ft. Sasuke vs. Madara doch einträtten sollte, was ich auch glaube, was denkt ihr würde Sasuke danach machen???
Für ihn ist ja Konoha gestorben. Ich glaube trotzdäm das Sasuke eine grössere gefahr darstellt als Madara.

Von:    Geld 25.05.2009 11:33

@Yeelloow91

>Und ausserdem ist der wahre Feind nicht nur Madara sondern auch >Danzou, und irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass diese >zwei alten Säcke etwas miteinander zu tun haben.

naja die zwei könnten doch nur nebengegner sein und sasuke ist nicht so übermächtig wie hier es einige annehmen.
laut der legende sollte der sage ninja zu dem zeitpunkt auftauchen wenn die welt in chaos versinkt.dies wäre ein indiz das nicht madara und danzo die haupt gegner wären.
sasuke nähert sich der blindheitsskale und wir ohnehin zu sehr überschätzt und das obwohl er eigentlich schwach ist.
der sage ninja wurde ohnehin schon ziemlich oft erwähnt und das nicht nur um die macht des rinnegans zu repräsentieren sondern um eine religion zu erläutern.
was würde geschehen wenn der sage ninja die menschheit nicht mehr als würdig erachten würde um ninjutzus zu beherschen und das er genug von den kriegen hätte die die menschen gegeneinander führen?
er könnte einfach die gesamte menschheit auslöschen um den frieden zu erlangen.
das einzige was uns über den sage ninja bekannt ist das er über übermenschliche fähigkeiten verfügt haben soll.
dieser typ hat denn mond erschafen und auch die ninjutzus.er wird sogar als gott verehert.

Zuletzt geändert: 25.05.2009 11:40:12

Von:   abgemeldet 25.05.2009 19:08
Der Sage Ninja ist tot das glaube ich sehen wir an seinen Vermächtnis.
Nagato hat ja quasi sein Rinnegan geerbt,aber irgendetwas stimmt da nicht,da Naruto das Desteny Child ist würde es mich nicht wundern (obwohl mir das überhaupt nicht gefällt)das Nagato ihm das Rinnegan überträgt.

Zu Sasuke.

Er hat schon jetzt nicht das Nivou von Naruto geschweige er bekäme das Rinnegan.
Selbst wenn Sasuke Genjutsu anwendet wird ihm das jetzt nicht viel bringen weil damals war Naruto emotional sehr geschwächt jetzt kennt er die Fakten und wenn er im Sage/Kyuubi Modus das mächtigste Doujutsu abweren kann dann wird das mangekyou sharingan ihm nicht viel bringen.
Da könnte ihm zur letzten rettung nur Amaterasu helfen...aber bis dahin ist er Vogelfutter ^^
Bei einem Tajjutsu kampf würde Sasuke mit dem MS zwar die bewegungen sehen doch vergisst jeder die ability von Frog Katas und was für den fetten Pain reicht wird auch für Sasuke allemal reichen ^^ (wie das für feat Pain ausgegangen ist wissen wir alle)
Auserdem ist Blitz anfällig und zwar gegen Wind also werden ihm seine Chidori variationen nichts nützen.
Und mit dem Katon muss er mal Naruto im Sage Modus treffen oder einen seiner zwei Bushins aber Sasuke kämpft ja nicht allein ohne seinen mobilen roten kreuz trupp würde ich ihm jetzt keine zwei Minuten gegen Naruto geben....und das alles ohne das Rinnegan.
Deswegen sage ich wäre es langweilig wenn er jetzt auch das Rinnegan bekäme denn dann würde naruto einmal Shinra Tensei anwenden und ...game over.

Mich interesieren mehrere Dinge:
1.was wird das jetzt mit dem jutsu von nagato?
2.schaut zetsu wieder zu ?
3.wird nagato sterben oder getötet werden?
4.was wird mit konan?
5.WO sind die leute vom raikage ? (sind doch unterwegs oder ?)
6.Kakashi ? FALLS er tot sein sollte was ich nicht glaube sollten wir auch etwas von diesem Feuerlagergespräch erfahren.Selbst Chio-basama hat ein längeres Flashback bekommen.
Und Kakashi hat weit eine weit größere rolle als Asuma,Sarutobi,Chio usw.
7.wo ist sasuke?
8.was wird madara mit sasuke machen ?
Zuletzt geändert: 25.05.2009 19:11:02

Von:    Geld 25.05.2009 19:11

@ richi30

und was wenn der sage ninja nicht tot ist?
uns ist nichts über seinen weiteren verblaib bekannt.es könnt noch so vieles vorfallen.

Von:    Geld 25.05.2009 19:11

@ richi30

und was wenn der sage ninja nicht tot ist?
uns ist nichts über seinen weiteren verblaib bekannt.es könnt noch so vieles vorfallen.

Von:    Nao-kun 25.05.2009 22:57

weißt du was? ich zitiere dich einfach mal:

Geld schrieb:
dies ist nur deine persöhnliche theorie es wäre so vieles möglich wie zum beispiel das der sage ninja der wahre feind sein könnte und nicht madara der bereits in der vergangenheit besiegt wurde.

in ordnung? :D
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

Zurück