Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Na also drei Kapitel wird Naruto nun wirklich nicht brauchen um bei Nagato zu sein. Das wird Kishi schon komprimieren. Vielleicht beherrscht Naruto nun auch das Hiraishin *lach* Ich bin nur neugierig wer der das Dorf wieder aufbaut. Ich denke mal das wird Yamato machen oder? Der ist ja auch auf dem Weg ins Dorf. Oder Nagato erledigt das mit seinem Rin´negan. Na warten wir es einfach mal ab. Wie gesagt, ein bis drei Kapitel, das war nur eine ungefähre Schätzung. XD Aber dass er jetzt das Hiraishin beherrscht, bezweifle ich sehr stark. Yamatos Ankunft in Konoha steht auch noch aus, das stimmt. Obwohl der Grund seiner Rückreise ja jetzt aus dem Weg geräumt ist. ^^ > Ich weiss wirklich nicht, wie man darauf kommt das Kakashi tot sein könnte. Mag ja sein, das er vorrübergehend in der Zwischenwelt und somit im Koma gelandet ist, aber wie ich Kishi kenne wird er schon nen Grund finden, Kakashi zurück zu den Lebenden zu schicken, wenn die Nagato/Pain Arc vorbei ist. wenn ich mir die realen Erfahrungen von fast-Toten in Erinnerung rufe, ist Kakashi wirklich in einer Art Zwischenwelt. Und dort ist es bekanntlich freigestellt, ob man wirklich stirbt oder ins Leben zurückkehrt. Von daher ist es noch ziemlich offen, ob Kakashi lebt oder tot ist. Fakt ist nur, dass er kein Chakra mehr hat und auch physisch ziemlich angeschlagen ist. WENN Gai oder jmd anderes ihn noch lebend findet, muss Sakura her. XD > Von daher halte ich es für falsch zu denken, das wir alle Kakashi abschreiben sollten. Er gehört meiner Meinung nach zu der jüngeren Generation die die Welt neu aufbauen sollen. Von daher wäre es meiner Meinung nach noch viel zu früh, ihm jetzt noch nichtmal am Ende des Mangas sterben zu lassen. > Wenn er im Kampf gegen Madara Uchiha fallen würde, ok. > Aber jetzt wäre das noch viel zu früh. Von daher schreibe ich Kakashi erst ab, wenn ich dann wirklich sein Grabstein gesehen habe, und Zeuge geworden bin, wie sie ihn eingeäschert haben. Vorher glaube ich da an gar nichts. Hinata hatten ja auch schon einige tot gesehen, und dennoch hat sie überlebt. Da stimme ich dir zu. Zudem hat Kakashi den Sinn seines Lebens noch nicht erfüllt, der meiner Meinung nach darin besteht, einer für ihn wichtigen Person das Leben zu retten. Bei Obito, Rin (seiner Aussage nach ist sie sehr wahrscheinlich auch tot) und Minato konnte er nichts tun, bleiben noch Naruto, Sakura und Sasuke, die ihm wichtig sind. Davon mal abgesehen ist er neben Tsunade der einzige, der Naruto etwas mehr über seine Eltern erzählen könnte. Obwohl der erste Grund eigtl schon reicht, um ihn am Leben zu lassen. Aber lassen wir uns einfach überraschen. ;) > Was Nagato angeht. Ich glaube, nächste Woche am Ende des Chapters werden sich dann Nagato und Naruto das erste Mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen. Könnte überaus interessant werden, dieses Meeting. Das kann durchaus sein, auch wenn ich irgendwie befürchte, dass Kishi das Treffen noch um mindestens ein Kapitel mehr hinauszögern wird. Aber interessant wird ein Gespräch der beiden auf jeden Fall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 11:12:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Na also drei Kapitel wird Naruto nun wirklich nicht brauchen um bei Nagato zu sein. Das wird Kishi schon komprimieren. Vielleicht beherrscht Naruto nun auch das Hiraishin *lach* Ich bin nur neugierig wer der das Dorf wieder aufbaut. Ich denke mal das wird Yamato machen oder? Der ist ja auch auf dem Weg ins Dorf. Oder Nagato erledigt das mit seinem Rin´negan. Na warten wir es einfach mal ab. Naja bin mal gespannt WO das neue Dorf stehen wird ... werden es ja bestimmt nich in einen riesigen Krater wieder aufbauen... oder irgendjemand planniert die Landschaft wieder... Das Yamato am wieder aufbau maßgeblich beteiligt sein wird wäre nur logisch... Von daher halte ich es für falsch zu denken, das wir alle Kakashi abschreiben sollten. Er gehört meiner Meinung nach zu der jüngeren Generation die die Welt neu aufbauen sollen. Von daher wäre es meiner Meinung nach noch viel zu früh, ihm jetzt noch nichtmal am Ende des Mangas sterben zu lassen. Naja, ich muss sagen ich war sehr erfreut als es hieß Kakashi sei tot... nich weil ich ihn nich mag, sonder weil ich dieses Manga-Phänomen: "Wir lassen die Helden alle leben!" zum kotzen finde... gerade weil er seine Ziele noch nicht erfüllen konnte fänd ich es einen sehr großen Schritt von Kishi zu sagen: "so jetz is er tot!" wäre mal en krasser verlust für Saku und Naru... Aber ich glaube nicht dran... er lebt und wird überleben, wie es immer in Mangas so is...leider! http://tsukigakure-rpg.foren-city.de/ "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 11:25:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja bin mal gespannt WO das neue Dorf stehen wird ... werden es ja bestimmt nich in einen riesigen Krater wieder aufbauen... oder irgendjemand planniert die Landschaft wieder... > Das Yamato am wieder aufbau maßgeblich beteiligt sein wird wäre nur logisch... Da kann ich nur zustimmen. Er hat nicht umsonst die Fähigkeiten des Shodaime. XD > Naja, ich muss sagen ich war sehr erfreut als es hieß Kakashi sei tot... nich weil ich ihn nich mag, sonder weil ich dieses Manga-Phänomen: "Wir lassen die Helden alle leben!" zum kotzen finde... gerade weil er seine Ziele noch nicht erfüllen konnte fänd ich es einen sehr großen Schritt von Kishi zu sagen: "so jetz is er tot!" > wäre mal en krasser verlust für Saku und Naru... Dieses Phänomen wurde aber schon durch Jirayas Tod in Frage gestellt. Er konnte sein Ziel auch nicht erreichen und ist tot. Gut, er gehört nicht zur neuen Generation, hat rechtzeitig Naruto die Zukunft und seinen Traum anvertraut und der Satz widerspricht meiner Aussage Kakashi betreffend irgendwie, aber es ist so. Ob Kakashi lebt oder nicht, ist Diskussionsstoff, aber zumindest ich würde mich da nicht festlegen, was letztendlich mit ihm ist. > Aber ich glaube nicht dran... er lebt und wird überleben, wie es immer in Mangas so is...leider! Was abzuwarten bleibt. Ich sage, wir erfahren es im nächsten Kapitel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 11:49:22 | |||||||
|
||||||
| @ all Ok, Leute. Zugegeben es kommt extrem selten vor, aber diese Woche ist es wohl mal wieder so weit. Der Dienstag Spoiler Guy von 2ch hat nen Montag Spoiler für uns, der wohl laut Vered auch bestätigt werden soll. Bestätigt ist der Spoiler natürlich erst dann, wenn wir die dazu gehörigen Pics auch haben. Der Tripple Code ist aber einwandfrei vom Dienstag Spoiler Guy, so das es ziemlich glaubhaft ist, das dieser Spoiler stimmen könnte. Zuerst also mal Vereds Japanische Version des Spoilers. Die Translation dazu, reich ich dann nach. Spoileryea the spoiler guy posted the real spoiler 螺旋丸をくらって動けないペイン敗北 ナルトの答えは大切なものを守る! ! ただそれだけみたいな事 長門がそれを聞いて昔弥彦やコナンへ抱いた思いを思い出す ヒナタが目を覚ましてサクラの手をガッと掴んでッ ナルトくんは私の存在の全てだからとらないでみたいな事を呟く呟 でもすぐまた眠りにつく ナルトの場面へ ペイン(長門)がナルトと話す事を受け入れ ここでいいといってその場で対話し出す ナルトが仮面の男に騙されてる! ! ! ! と指摘するも長門はそれを承知 長門も自分の平和論のためにそいつを利用してた I それで長門がナルトに過去を語りだして終了 いつもの時間はこれないのでこれで勘弁な Wie gesagt, der Spoiler ist erst dann wasserdicht, wenn die Pics dazu dann auch auftauchen bis dato aber das Beste was wir haben. Warum er allerdings schon an einem Montag kommt weiss ich auch nicht. Soviel ich weiss ist nächste Woche noch keine Golden Week in Japan, ansonsten würde dieser frühe Montag Spoiler einiges erklären.... Dennoch er scheint wohl sehr glaubhaft zu sein. Edit: Puh jetzt soll der Trip Code angeblich doch falsch sein. Somit wäre der Spoiler dann vermutlich doch eher Fake.... Zumindest hätten wir dann halt wieder was zum diskutieren. Sorry wenn ich dann die Pferde scheu gemacht hatte. Vered ist bei NF nicht bekannt dafür, Fake Spoiler zu posten. ;) Das wäre übrigens die Übersetzung dazu gewesen. Für diejenigen die es interessiert. Vermutlich aber Fake.... Spoilerfrom the spoiler guy: んじゃ今日は早いけど簡易バレで 螺旋丸をくらって動けないペイン敗北 ナルトの答えは大切なものを守る!ただそれだけみたいな事 長門がそれを聞いて昔弥彦やコナンへ抱いた思いを思い出す ヒナタが目を覚ましてサクラの手をガッと掴んで ナルトくんは私の存在の全てだからとらないでみたいな事を呟く でもすぐまた眠りにつく ナルトの場面へ ペイン(長門)がナルトと話す事を受け入れ ここでいいといってその場で対話し出す ナルトが仮面の男に騙されてる!!と指摘するも長門はそれを承知 長門も自分の平和論のためにそいつを利用してた それで長門がナルトに過去を語りだして終了 いつもの時間はこれないのでこれで勘弁な Probably fake Pain eats the Rasengan, and can't move. He is defeated. Naruto's answer: To protect what's important! Simple as that. Nagato hears that, and recalls the feeling of embracing Yahiko and Konan. Hinata wakes up and vigorously grabs Sakura's hand(s). She mutters something like "Naruto-kun is my sole reason for living, don't [let them?]take him away". But then she falls asleep again. Scene change to Naruto Pain(Nagato) accepts Naruto's speech/story. Naruto tells him that he's being deceived by the masked man. Nagato acknowledges that. Nagato, too, had been using him for the sake of peace. Then Nagato talks about the past or some crap. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 19:16:08 |
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich wer die Fake-Spoiler schreibt. Da scheint es jemanden zu geben der jede Woche was neues ausdenkt um die Fans zum Narren zu halten :) Was ist eigentlich mit Iruka? Wo steckt der? (hab den Manga ab den Angriff der Akas wieder angefangen zu lesen, das Sasuke-Zwischengeplänkel fand ich nicht so arg interessant) Ich glaube immer noch dass Hinata zuerst mit Neji reden wird. Denke mal dass Neji ahnt (oder weiß) dass Hinatas Naruto liebt „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 19:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Xell Ich glaube nicht,dass ein und der selbe User immer die Fake Spoiler schreibt.Sind wohl einfach Fans die Lust darauf haben uns zu verarschen^^v Eigentlich könnte doch fasst jeder ein Fake Spoiler schreiben.Einfach auf Deutsch das schreiben was man sich so denkt ,dann per Google Translator übersetzen lassen (auch wenn die Übersetzung dann grottig ist) aber das merkt ja nicht gleich jeder... Dennoch geben sich die Fake Spoiler Schreiber schon etwas mehr Mühe als nur mit dem Google Translator zu arbeiten XDDD ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 20:13:40 | |||||||
|
||||||
@XellIch frage mich wer die Fake-Spoiler schreibt. Da scheint es jemanden zu geben der jede Woche was neues ausdenkt um die Fans zum Narren zu halten :) Ist wohl so eine Art Hobby von ihm. Was ist eigentlich mit Iruka? Wo steckt der? (hab den Manga ab den Angriff der Akas wieder angefangen zu lesen, das Sasuke-Zwischengeplänkel fand ich nicht so arg interessant) Falls er nicht in der Nähe von Pain war, als dieser Shinra Tensai benutzt hat, dürfte er irgendwo zwischen den Trümmern sein. Ich glaube immer noch dass Hinata zuerst mit Neji reden wird. Denke mal dass Neji ahnt (oder weiß) dass Hinatas Naruto liebt Ich glaube, das er nichts ahnt. Er hatte ja zu beginn mit seiner Frage deutlich gemacht, das er Hinatas Aktion nicht versteht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 20:31:15 |
|
||||||
| Jo, Neji weiß davon noch gar nix, nur Sakura weiß es. Aber ein Schock wird es für ihn wohl auch nicht sein. Da er Naruto mittlerweile auch gut leiden kann. Geil würde ich es finden wenn Lee und Gai das erfahren würden und zum heulen anfangen...das machen sie doch so gerne..lol. Wollte Naruto nicht die Familientraditionen der Hyugas ändern wenn er Hokage wird? Jetzt noch die Sache mit Hinata lassen das wohl immer wahrscheinlicher werden. Glaubt ihr Tsunande bleibt noch Hokage? Oder kommt jetzt Danzou ins Spiel? Oder wird vielleicht Naruto schon Hokage. |
|
![]() |
||||||
| > Wollte Naruto nicht die Familientraditionen der Hyugas ändern wenn er Hokage wird? Was will er da noch großartig ändern? Nejis Vater kann er schlecht zurückholen, das Siegel auf Neji außer Kraft setzen auch nicht. Und Neji selbst wird von Hinatas Vater längst als eine Art Teil der Hauptfamilie akzeptiert, sonst hätte er sich nie bei ihm entschuldigt oder ihn trainiert. Das war eigtl schon erledigt, bevor Shippuuden begonnen hat. > Oder wird vielleicht Naruto schon Hokage. Wohl kaum. Selbst wenn Tsunade ihn ernennt, sind da zum einen die Ältesten noch da, die ein Wörtchen mitzureden hätten, zum anderen würde Naruto die Ernennung niemals annehmen, solange Sasuke nicht zurück in Konoha ist. Wie er selbst sagte, kann niemand Hokage werden, der nicht einmal in der Lage ist, einen Freund zu retten. Und obwohl Naruto in der Zwischenzeit um einiges reifer geworden ist, vermute ich, dass er zumindest in dem Punkt niemals seine Meinung ändern wird. |
|||||||
|
||||||
| ich denke auch mal das Naruto noch nicht zum Hokage ernannt wird. Da er erst die Sache mit Sasuke abschliesen will. Aber rein "theoretisch" könnte er es schon werden. Er ist zur Zeit der stärkste Ninja aus Konoha, trägt schon die Kleidung vom Yondaime lol und hat Konoha vor Pain beschützt. Und die Szene als Naruto zu Tsunade sagt, sie sollte doch Tee trinken und ihn das machen lassen spricht auch dafür^^ |
|
||||||
| @ Subaru Soma > Wollte Naruto nicht die Familientraditionen der Hyugas ändern wenn er Hokage wird? >Was will er da noch großartig ändern? Nejis Vater kann er >schlecht zurückholen, das Siegel auf Neji außer Kraft setzen >auch nicht. Und Neji selbst wird von Hinatas Vater längst als >eine Art Teil der Hauptfamilie akzeptiert, sonst hätte er sich >nie bei ihm entschuldigt oder ihn trainiert. Das war eigtl schon >erledigt, bevor Shippuuden begonnen hat. Du ich denke, die Frage ist berechtigt. Natürlich kann er Nejis Frage nicht zurückhalten und das Siegel auch nicht ausser Kraft setzen. Allerdings kann er dazu beitragen, das der Hyuuga Clan sich selbst neu ausrichtet, und diese Haupt und Nebenchlan Feindseiligkeiten die im Kern des Clans immer noch vorhanden sind, somit unterbinden und beenden. Im Prinzip ist es im Hyuuga Clan genauso wie im Uchiha Clan. Der Hyuuga Clan wird zwar offiziell von Hiashi geführt, aber am meisten zu melden hat der Ältestenrat der Hyuugas. Wenn dieser Ältestenrat der Hyuugs also eine Politik verfolgt die der von Danzou ziemlich ähnlich ist, was dann frage ich dich? Natürlich hätte Naruto als Hokage dann prinzipiell sehr wohl ein Interesse daran, und auch die Pflicht dazu, diese zerstörrerische Politik ein für alle Mal zu beenden. Von daher sehe ich den Hyuuga Clan im Gegensatz zu dir, nicht im Reinen. Ich denke unter dem schönen Deckmantelchen liegt da sehr viel arg im Unreinen, ähnlich wie in Sunagakure wo sie Gaara auch nur deswegen als Hokage hinstellen wollten, damit sie ihn besser kontrollieren können. Und sollte Naruto z.B Hinata Hyuuga jemals heiraten wollen, hätte er somit aktiven Einfluss in die Politik der Hyuugas, und wäre mehr oder weniger in der Zukunft auch deren Oberhaupt, zusätzlich zu dem Amt des Hokages. Überdies ist die Aufnahme und Integration von Neji in den Haupt Clan natürlich die richtige Entscheidung gewesen. Überdies könnte Neji irgendwann den Clan auch alleine leiten, falls irgendwie möglich sein sollte das Siegel entfernen zu können, ohne das dabei der Anwender stirbt. Ist übrigens dieselbe Frage, wie bei Guy. Wir wissen zwar das man nach den 8 ten Tor sterben soll, aber wir wissen nicht, ob es möglich ist, den Anwender dann auch vor dem Tod zu bewahren, indem man ihm mit einer krassen Medic Ninjutsu zurück ins Leben holt. > Oder wird vielleicht Naruto schon Hokage. >Wohl kaum. Selbst wenn Tsunade ihn ernennt, sind da zum einen >die Ältesten noch da, die ein Wörtchen mitzureden hätten, zum >anderen würde Naruto die Ernennung niemals annehmen, solange >Sasuke nicht zurück in Konoha ist. Das mit Sasuke lasse ich gelten. Naruto würde diese Position erst annehmen wenn er Sasuke zurück geholt hat. Die Sache mit dem Ältesten sehe ich inzwischen ein wenig anders. Koharu und Homura haben nach dieser Aktion mit Pain und der Tatsache, das Naruto Kyuubi alleine eindämmen kann, möglicherweise Glauben in den Jungen gesteckt und würdem dem zustimmen. Allerdings ist Danzou hier natürlich eine ganz andere Sache. Der würde dem natürlich nie zustimmen. Aber dennoch, so klar wie vor dem Kampf mit Pain ist das jetzt aus Sicht von Koharu und Homura nicht mehr. Das könnte unter den Ältesten natürlich nochmal einen großen Konflikt geben, da Danzo diese Entscheidung wohl niemals zustimmen würde. >Wie er selbst sagte, kann niemand Hokage werden, der nicht >einmal in der Lage ist, einen Freund zu retten. Und obwohl >Naruto in der Zwischenzeit um einiges reifer geworden ist, >vermute ich, dass er zumindest in dem Punkt niemals seine >Meinung ändern wird. Jepp und alleine aus diesem Gesichtspunkt wird Naruto vorerst erstmal kein Hokage werden. Stellt sich die Frage, ob Kakashi überlebt hat oder nicht. Weil sollte er überlebt haben, ist er für mich nach Tsunade und Danzou der wahrscheinlichste Hokage überhaupt. Ach übrigens. Sollte Danzou Hokage werden, ist ein Bürgerkrieg in Konoha sehr wahrscheinlich. Das sage ich dann jetzt schon mal vorraus. Das kann nicht gut gehen. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| > Glaubt ihr Tsunande bleibt noch Hokage? Wenn sie erfährt, dass Shizune tot ist... Nein. > Oder kommt jetzt Danzou ins Spiel? Ist IMO die einzige Option. Ob nun Tsunade von ihm (oder seinen Root-Anbu) getötet wird oder nicht ist dabei völlig egal. Mich würds nicht wundern, wenn sie Shizune wiederbelebt oder es erfolglos versucht und dabei dann den Löffel abgibt. Selbst wenn es Naruto irgendwie gelingt Nagato wieder Shizunes Seele zu entlocken (was natürlich extrem unwahrscheinlich ist) und wieder in den Körper zurückzuschieben... Danzo wird nun zum großen Schlag ausholen - und wenn Sasuke die Ältesten nicht beseitigt, wird er das auch selbst erledigen. > Oder wird vielleicht Naruto schon Hokage. Nachdem Danzo und Akatsuki platt gemacht sind - und dann dürfte es sogar egal sein, dass Sasuke nicht zurückkommt... Allerdings... Sollten wir jetzt erst einmal abwarten, ob GodPain nicht das Rasengan doch "überlebt" hat und Naruto nicht doch noch unterliegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also Frage zu chapter 441: ist jetzt pain tot also ich meine jetzt nicht nagato, so schnell ...der kampf muss doch weiter gehen.. Naruto 4-ever Kommt zu meinem RPG von Maid sama Misaki,Shintani,Usui die dreiecksgeschichte^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=299351 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also Frage zu chapter 441: > ist jetzt pain tot also ich meine jetzt nicht nagato, > so schnell ...der kampf muss doch weiter gehen.. Also ... Kapitel 442 endet damit, dass Naruto GodPain mit einem normalen Rasengan zu treffen scheint. Aber nur weil es so aussieht muss es ja nicht heißen, dass Naruto wirklich einen Treffer gelandet hat. Das werden wir wohl erst im kommenden Kapitel erfahren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Glaubt ihr Tsunande bleibt noch Hokage? Wenn sie erfährt, dass Shizune tot ist... Nein. > Oder kommt jetzt Danzou ins Spiel? Ist IMO die einzige Option. Ob nun Tsunade von ihm (oder seinen Root-Anbu) getötet wird oder nicht ist dabei völlig egal. Mich würds nicht wundern, wenn sie Shizune wiederbelebt oder es erfolglos versucht und dabei dann den Löffel abgibt. Selbst wenn es Naruto irgendwie gelingt Nagato wieder Shizunes Seele zu entlocken (was natürlich extrem unwahrscheinlich ist) und wieder in den Körper zurückzuschieben... Danzo wird nun zum großen Schlag ausholen - und wenn Sasuke die Ältesten nicht beseitigt, wird er das auch selbst erledigen. > Oder wird vielleicht Naruto schon Hokage. Nachdem Danzo und Akatsuki platt gemacht sind - und dann dürfte es sogar egal sein, dass Sasuke nicht zurückkommt... Allerdings... Sollten wir jetzt erst einmal abwarten, ob GodPain nicht das Rasengan doch "überlebt" hat und Naruto nicht doch noch unterliegt.< Ô______________O Hallo?! Geb doch den Kind nicht falsche Ansichten. Was sind das denn für bescheuerte Antworten? Die sind ja so an den Haaren herbei gezogen, dass es schon schmerzt. Immer langsam mit den jungen Pferden. Tsunade bleibt Hokage Punkt. So lange, bis sie stirbt. Das hat mit Shizune doch gar nichts zu tun Ôo Danzous Rolle ist im Moment absolut ungeklärt. Der bekommt seinen Part noch - aber doch nichts als Hokage >___< >Nachdem Danzo und Akatsuki platt gemacht sind - und dann dürfte es sogar egal sein, dass Sasuke nicht zurückkommt...< Logik?! Erst mal die Formulierung: Dass Sasuke nicht zurückkommt. Total lahm und unüberlegt. Ich meine, dass ist einer der größen Ziele von Naruto - aber das ist im Moment nicht das Theme und muss jetzt auch nicht erläutert werden. Naruto wird Hokage. Irgendwann. Nachdem er Sasuke zurückgebracht hat. Erinnere dich an: "Wie soll jemand Hokage werden, wenn er es nicht mal schafft, seinen besten Freund zurück zu bringen." Glaubt nicht alles, was man euch auftischt, Kinderchen ôo ist ja gruselig... Nicht heute, nicht morgen. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 16:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nen spoiler gelesen...ok der war nicht bestätigt..aber da steht das er tot ist ..hmm muss auf freitag warten...*zulang dauer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn jetzt kaputt, Tami? > Ô______________O Hallo?! > Geb doch den Kind nicht falsche Ansichten. > > Was sind das denn für bescheuerte Antworten? Die sind ja so an den Haaren herbei gezogen, dass es schon schmerzt. Danke, lern erst mal zu zitieren. >_< > Immer langsam mit den jungen Pferden. > > Tsunade bleibt Hokage Punkt. > So lange, bis sie stirbt. Das hat mit Shizune doch gar nichts zu tun Ôo Shizune war Tsunades Schützling und das LETZTE was ihr von ihrem Mann Dan geblieben ist. Gerade das wird sie bis ins Mark treffen. > Danzous Rolle ist im Moment absolut ungeklärt. > Der bekommt seinen Part noch - aber doch nichts als Hokage >___< Ach was glaubst du denn was er plant? Richtig, den Staatsstreich. > >Nachdem Danzo und Akatsuki platt gemacht sind - und dann dürfte es sogar egal sein, dass Sasuke nicht zurückkommt...< > > Logik?! Wo gibt es denn Logik in Naruto?! LOL > Erst mal die Formulierung: Dass Sasuke nicht zurückkommt. > Total lahm und unüberlegt. > Ich meine, dass ist einer der größen Ziele von Naruto > - aber das ist im Moment nicht das Theme und muss jetzt auch nicht erläutert werden. > Naruto wird Hokage. Irgendwann. > Nachdem er Sasuke zurückgebracht hat. Erinnere dich an: "Wie soll jemand Hokage werden, wenn er es nicht mal schafft, seinen besten Freund zurück zu bringen." Entschuldige bitte meinen Fauxpas - es sollte natürlich OB (und nicht "dass") heißen, denn das ist wirklich nun überhaupt nicht so glasklar, wie du hier deinem Glauben breittrittst - momentan sieht es doch sogar derart danach aus, dass sich Sasuke (sorry Prince, ich machs kurz) die letzten Optionen für eine Rückkehr versagt, und zwar mit dem Beitritt zu Akatsuki und dem klaren Angriff auf einem zu Konoha verbündeten Dorf. Natürlich steht auch noch immer die Hintertüre ein Spalt weit offen, dass irgendjemand einen superschlauen Plan hatte - wir haben das ja mit Itachi erlebt, was Madara da erzählt hat. > Glaubt nicht alles, was man euch auftischt, Kinderchen ôo ist ja gruselig... > Nicht heute, nicht morgen. "Ja, ja" - du hast schon Kapitel 600 gelesen? EOD hierzu bzw. per ENS geht's dann weiter - ich muss meine Theorien nicht verteidigen. Jeder der nur etwas Verstand hat, sollte wissen, dass es nicht so kommen muss, wie ich orakle. Nur ... damit dass Tsunade auch nach der Begegnung mit Pain noch immer lebt und dass Shizune stirbt, damit habe ich bislang schlichtweg Recht behalten - ich hätte da wirklich eine Doppelwette abschließen sollen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 17:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun > Im Prinzip ist es im Hyuuga Clan genauso wie im Uchiha Clan. Der Hyuuga Clan wird zwar offiziell von Hiashi geführt, aber am meisten zu melden hat der Ältestenrat der Hyuugas. Wenn dieser Ältestenrat der Hyuugs also eine Politik verfolgt die der von Danzou ziemlich ähnlich ist, was dann frage ich dich? Was dann? Es wird davon abhängen, ob es besagten Ältestenrat überhaupt gibt, bisher war davon noch nie die Rede, soweit ich mich erinnere. Und wenn er existiert, kommt es darauf an, wie viele Clan-Mitglieder auf ihn hören. Denn ein Rat ohne "Untergebene" ist letztendlich nichts wert. Aber das ist wie gesagt noch eine offene Frage. > Ist übrigens dieselbe Frage, wie bei Guy. Wir wissen zwar das man nach den 8 ten Tor sterben soll, aber wir wissen nicht, ob es möglich ist, den Anwender dann auch vor dem Tod zu bewahren, indem man ihm mit einer krassen Medic Ninjutsu zurück ins Leben holt. Beherrschte ein solches Jutsu nicht ausschließlich Chiyo? Falls nicht, sind eventuelle weitere Anwender bislang unbekannt. > Das mit Sasuke lasse ich gelten. Naruto würde diese Position erst annehmen wenn er Sasuke zurück geholt hat. Die Sache mit dem Ältesten sehe ich inzwischen ein wenig anders. Koharu und Homura haben nach dieser Aktion mit Pain und der Tatsache, das Naruto Kyuubi alleine eindämmen kann, möglicherweise Glauben in den Jungen gesteckt und würdem dem zustimmen. Naruto kann Kyuubi nicht alleine eindämmen. Das hat Minato mit der Erneuerung des Siegels bewerkstelligt, was ausser Naruto allerdings niemand weiß. So gesehen ist das wohl ein zweischneidiges Schwert, wenn Kyuubi in nächster Zukunft noch einmal ausbrechen sollte. Denn in dem Fall würden alle darauf vertrauen, dass Naruto ihn alleine zurückdrängt, wozu er aber nicht in der Lage ist - zumindest noch nicht. > > Allerdings ist Danzou hier natürlich eine ganz andere Sache. Der würde dem natürlich nie zustimmen. Aber dennoch, so klar wie vor dem Kampf mit Pain ist das jetzt aus Sicht von Koharu und Homura nicht mehr. > > Das könnte unter den Ältesten natürlich nochmal einen großen Konflikt geben, da Danzo diese Entscheidung wohl niemals zustimmen würde. Was auch abzuwarten bleibt. Mag sein, dass Homura und Koharu ihre Meinung über Naruto teilweise geändert haben, aber ob sie bereit sind, ihn als Hokage einzusetzen? Wobei es bis dahin sowieso noch lange hin sein dürfte, schon wegen Sasuke. Danzo wird auf jeden Fall dagegen sein, nur steht noch nicht fest, ob er dann noch etwas zu sagen hat / noch lebt. > Stellt sich die Frage, ob Kakashi überlebt hat oder nicht. Weil sollte er überlebt haben, ist er für mich nach Tsunade und Danzou der wahrscheinlichste Hokage überhaupt. Da stimme ich dir zu. Allerdings vermute ich, dass er ebenso wie vor Jahren Jiraya die Wahl nicht annehmen wird. Hokage sein liegt ihm nicht unbedingt. > Ach übrigens. Sollte Danzou Hokage werden, ist ein Bürgerkrieg in Konoha sehr wahrscheinlich. Das sage ich dann jetzt schon mal vorraus. Das kann nicht gut gehen. Wenn er Hokage werden sollte, sperrt er Naruto entweder im Dorf ein oder verbannt ihn. Das allein würde schon reichen, um das Dorf zu spalten, wobei es natürlich noch mehr Gründe gibt. Ein Konoha unter Danzos Herrschaft wäre mit dem Dritten Reich zu vergleichen, nur dass den Kindern anstatt der deutschen Überlegenheit das Abtöten aller Gefühle beigebracht wird. Ich hoffe, es kommt nie dazu. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 17:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So Hexa meinte,dass "Nja" der Spoiler Guy um ca 1-2 Uhr Nachts japanischer Zeit den confirmed Spoiler posten soll. Also lange sollte es nicht mehr dauern ;) ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 18:25:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Stellt sich die Frage, ob Kakashi überlebt hat oder nicht. Weil sollte er überlebt haben, ist er für mich nach Tsunade und Danzou der wahrscheinlichste Hokage überhaupt. > > Da stimme ich dir zu. Allerdings vermute ich, dass er ebenso wie vor Jahren Jiraya die Wahl nicht annehmen wird. Hokage sein liegt ihm nicht unbedingt. Sehe ich ähnlich + "Hat er überhaupt die Fähigkeit, Hokage zu werden"? Also in Bezug darauf, dass er stark genug ist oder andere besondere Fähigkeiten, die ihn für den Posten qualifizieren? SpoilerNach dem letzten Ankläffen hab ich offenbar jetzt auch Lust mich mit den Kakashi-Fans anzulegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehe ich ähnlich + "Hat er überhaupt die Fähigkeit, Hokage zu werden"? Also in Bezug darauf, dass er stark genug ist oder andere besondere Fähigkeiten, die ihn für den Posten qualifizieren? Die Fähigkeiten scheint er zu haben, wie ein Gespräch zwischen Jiraya und Tsunade vor einiger Zeit deutlich gemacht hat. Beide waren der Meinung, dass er der beste Kanditat für den Posten wäre, wenn Tsunade einmal abtritt. Und wie jedem bekannt sein dürfte, wählt jeder Hokage seinen Nachfolger selbst aus. Tsunade war eine Ausnahme, weil der Sandaime keine Zeit mehr hatte, einen neuen Hokage zu bestimmen. In so einem Fall tun das die Ältesten. > Spoiler> Nach dem letzten Ankläffen hab ich offenbar jetzt auch Lust mich mit den Kakashi-Fans anzulegen... > SpoilerIch bin Kakashi-Fan, aber so würde ich deinen Post nun wirklich nicht interpretieren. Wobei ich auch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 18:23:32 | |||||||
|
||||||
| Ich glaube nicht, dass Kakashi Hokage wird. Schließlich hat auch er es nicht geschafft, einen Kameraden zu retten (Obito) und auch Rin ist gestorben. Wenn man es von der Seite aus sieht, müsste Kakashi es dann ähnlich sehen, wie Naruro im Bezug auf die Rettung bzw. den Rettungsversuch von Sasuke. Aber wenn wir uns an die Fakten halten, sieht es für Naruto und auch für Konohamaru (später) relativ gut aus, wenn sie nicht vorher ins Gras beißen, was ich mir bei Naruto nicht wirklich vorstellen kann, da er der Hauptchara des Manga ist. Hier mal ein paar Fakten 1. und 2. Hokage: waren direkt miteinander Verwandt, daher nicht überraschend 3. Hokage: Der einzige ohne direkte Familiäre Bindung in der Hokagehistorie, Asuma war der Sohn, aber da er Tod ist, ist dieser Punkt mehr oder weniger Hinfällig. 4. Hokage: Vater von Naruto und zu Lebzeiten wahrscheinlich der Stärkste Ninja von damals. 5. Hokage: Tsunade ist mit dem 1. oder 2. Hokage verwandt, also auch hier nicht wirklich überraschend. 6. Hokage: Wenn es irgendwann soweit ist, dann hat Naruto die Besten Karten. 1. weil er nun weiß, dass er der Sohn des 4. ist, es im Grunde also sein "Schicksal" ist, Hokage zu werden, wie Neji es treffenderweise bei den Chunin-Auswahlprüfungen erwähnt hatte, 2. weil er sich BEDINGUNGSLOS für Konoha einsetzt, 3. Tsunade mächtig große Stücke auf Naruto hält (auch wenn er sie des Öfteren auf die Palme bringt), 4. inzwischen selbst die ältesten in Konoha mitbekommen haben dürften, was sie an Naruro haben (mal von Querkopf Danzou abgesehen) und 5. er unter Garantie nicht eher aufgeben wird, bis er Sasuke nach Konoha zurückgeholt hat. Denn selbst wenn er es noch nicht geschafft haben sollte, so kann er DIESES Ziel noch weiter verfolgen, solange der (vor)letzte Erbe der Uchhias noch am Leben ist. |
|
![]() |
||||||
| Na, ich weiß nicht. Wenn man nach den Familien geht, stehen eigentlich die nächsten vier Hokage schon fest... 1. Naruto als Sohn des Yondaime 2. Konohamaru als Enkel des Sandaime 3. Kurenais und Asumas ungeborenes Kind als Enkel des Sandaime 4. Narutos Kind, da er sicher irgendwann mindestens ein Kind haben wird. Die Theorie klingt schon plausibel, muss aber nicht Realität werden. ;) |
|||||||
|
||||||
@ Subaru SomaSpoiler> Im Prinzip ist es im Hyuuga Clan genauso wie im Uchiha Clan. Der Hyuuga Clan wird zwar offiziell von Hiashi geführt, aber am meisten zu melden hat der Ältestenrat der Hyuugas. Wenn dieser Ältestenrat der Hyuugs also eine Politik verfolgt die der von Danzou ziemlich ähnlich ist, was dann frage ich dich? >Was dann? Es wird davon abhängen, ob es besagten Ältestenrat >überhaupt gibt, bisher war davon noch nie die Rede, soweit ich >mich erinnere. Dann hast du dich falsch erinnert, weil der Ältestenrat der Hyuugas sehr wohl existiert. Er war auch damals derjenige, der Hiashi Hyuuga geraten hat, das der Leichnam von Hizashi Hyuga an Kirigakure übergeben wird, und nicht der, von Hiashi selbst. Der Hyuuga Älestenrat lebt somit ganz klar. Wenn du es genau wissen willst, rate ich dir nochmal die Kapitel von der Chuunin Prüfung nachzulesen, wo es über die Kumo Ninja geht, dann weisste meh. ;) >Und wenn er existiert, kommt es darauf an, wie viele >Clan->Mitglieder auf ihn hören. Denn ein Rat ohne "Untergebene" ist >letztendlich nichts wert. Aber das ist wie gesagt noch eine >offene Frage. Beides falsch. Erstens existiert dieser Ältestenrat und zweitens war der Ältestenrat damals derjenige dessen Urteil sich dann Hyashi angeschlossen hat. Schau dir doch mal Tsunade an. Das ist genau dasselbe Ding. Sie ist zwar Hokage aber Koharu, Homura und Danzou pfuschen ihr kräftig ins Handwerk wenn denen was nicht passt. Von freier reiner Hokagewahl kann hier also nie die Rede gewesen sein, obwohl Tsunade sich sowieso schon ne Menge rausgenommen hat, die ihr die Ältesten zugestanden hat. Bei den Hyuugas ist das definitiv so nie gewesen. Da hatte der Ältestenrat mehr zu melden, ansonsten hätte Hyashi sich auch selbst opfern können, und hätte das dann auch durchgezogen. Hat er aber nicht. > Ist übrigens dieselbe Frage, wie bei Guy. Wir wissen zwar das man nach den 8 ten Tor sterben soll, aber wir wissen nicht, ob es möglich ist, den Anwender dann auch vor dem Tod zu bewahren, indem man ihm mit einer krassen Medic Ninjutsu zurück ins Leben holt. >Beherrschte ein solches Jutsu nicht ausschließlich Chiyo? Falls >nicht, sind eventuelle weitere Anwender bislang unbekannt. Chiyo konnte ein Puppenjutsu womit man Puppen Leben einhauchen konnte, und das anschließend sogar auf Menschen übertragbar war. Bis dato sind weitere Anwender noch unbekannt, aber es nicht ausgeschlossen das Tsunade eine ähnliche Medic Ninja Technik drauf hat. Zuzutrauen ist ihr sowas alle Mal, auch wenn es hier im Forum genug gibt, die dem wiedersprechen würden.... > Das mit Sasuke lasse ich gelten. Naruto würde diese Position erst annehmen wenn er Sasuke zurück geholt hat. Die Sache mit dem Ältesten sehe ich inzwischen ein wenig anders. Koharu und Homura haben nach dieser Aktion mit Pain und der Tatsache, das Naruto Kyuubi alleine eindämmen kann, möglicherweise Glauben in den Jungen gesteckt und würdem dem zustimmen. >Naruto kann Kyuubi nicht alleine eindämmen. Das hat Minato mit >der Erneuerung des Siegels bewerkstelligt, was ausser Naruto >allerdings niemand weiß. Richtig aber das wissen die anderen doch nicht. Laut Katsuyu hat Naruto den Kyuubi unterdrückt. Von Minato hat Katsuyu nie gesprochen. Von daher würde Koharu und Homura davon ausgehen, das Naruto den alleine unterdrückt haben muss, was denn sonst? >So gesehen ist das wohl ein zweischneidiges Schwert, wenn Kyuubi >in nächster Zukunft noch einmal ausbrechen sollte. Nicht wenn er Unterricht von Hachibi in der Zukunft bekommt, und dieser ihm erklärt wie man den Fuchs endgültig übernimmt und beherrscht. >Denn in dem Fall würden alle darauf vertrauen, dass Naruto ihn >alleine zurückdrängt, wozu er aber nicht in der Lage ist - >zumindest noch nicht. Wie gesagt. Das wissen die anderen bis dato aber noch nicht. Das ist der Punkt. Und ich glaube kaum, das Naruto das auch ausplaudern wird das Minato ihm Kyuubi wieder versiegelt hat. Warum sollte er das auch? > > Allerdings ist Danzou hier natürlich eine ganz andere Sache. Der würde dem natürlich nie zustimmen. Aber dennoch, so klar wie vor dem Kampf mit Pain ist das jetzt aus Sicht von Koharu und Homura nicht mehr. > > Das könnte unter den Ältesten natürlich nochmal einen großen Konflikt geben, da Danzo diese Entscheidung wohl niemals zustimmen würde. >Was auch abzuwarten bleibt. Mag sein, dass Homura und Koharu >ihre Meinung über Naruto teilweise geändert haben, aber ob sie >bereit sind, ihn als Hokage einzusetzen? Was braucht man noch als Beweis, als Pain zu finishen der das ganze Dorf in Schutt und Asche gelegt hat, um dann später in der Zukunft "Hokage" zu werden? Hätten sie sich halt Pain selbst in den Weg stellen sollen. Wo waren die eigentlich alle. Ich hab weder Koharu noch Homura gesehen. Danzou schließe ich aus, der hat sowieso ganz eigene Pläne. Aber zumindest von den 2 ehemaligen Teamgefährten von Sandaime hätte man doch zumindest mal erwarten können, das sie Naruto und Co, Kooperation anbieten würden. Bisher war davon gar nichts zu sehen. >Wobei es bis dahin sowieso noch lange hin sein dürfte, schon >wegen Sasuke. >Danzo wird auf jeden Fall dagegen sein, nur steht noch nicht >fest, ob er dann noch etwas zu sagen hat / noch lebt. Hmm. Ich traue Danzou zu, das der sich irgendwann sogar nochmal mit Madara, heimlich still und Leise unter einem Baum außerhalb von Konoha trifft und dann erstmal neue Lagebesprechung stattfindet. Ich denke, Danzou kann man kein Stück über den Weg trauen. Das sieht man ja schon daran, das er den Frosch abgeschlachtet hat, weil er nicht wollte das Naruto zurück nach Konoha kommt. Überdies hat er sich in den Unterbau zurückgezogen und hätte es auch in Kauf genommen, wenn Pain das halbe Dorf abgemetzelt hätte, hauptsache er hätte hinterher über die andere Hälfte herrschen können. Als Diktator ist Danzou ganz sicherlich gut geeignet, aber als guter Unterstützer für das Dorf sicherlich weniger. Ihm sind seine eigenen Interessen wichtiger als die des Dorfes, von daher braucht man bei ihm gar nicht erst auf Kooperation hoffen. Die kommt eh nicht. > Stellt sich die Frage, ob Kakashi überlebt hat oder nicht. Weil sollte er überlebt haben, ist er für mich nach Tsunade und Danzou der wahrscheinlichste Hokage überhaupt. >Da stimme ich dir zu. Allerdings vermute ich, dass er ebenso wie >vor Jahren Jiraya die Wahl nicht annehmen wird. Hokage sein >liegt ihm nicht unbedingt. Hmmm. Da wiederum bin ich mir nicht so sicher. Jiraiya war von Anfang an, ein Reisemensch. Wenn er in Konoha war, hat er sich dort nie lange aufgehalten. Das wusste damals auch Sandaime, obwohl er Jiraiya sogar noch vor Minato zum nächsten Hokagen ernennen wollte. Dennoch hatte es Jiraiya vorgezogen durch die Welt zu reisen um zu lernen wie sie ist. Kakashi war von jeher ein heimiliger Mensch und hat auch laut Jiraiya die Intelligenz und die Fähigkeiten dazu, diese Hokage Position auszufüllen. Überdies würde Kakashi jeder akzeptieren, und die Rookie 9 wären defenitiv alle auf seiner Seite. Auch könnte es sein, das wenn er nicht sterben sollte dann die letzte Entschlossenheit dazu dann hätte, um diese Position annehmen zu können, die ihm vorher womöglich dann gefehlt hätte. Wir wissen es nicht. Kakashi wäre auf jedenfall als Hokage geeignet, und sollte er von selbst irgendwann zurücktreten wollen, wäre er zumindest ein sehr guter Übergangs Hokage. > Ach übrigens. Sollte Danzou Hokage werden, ist ein Bürgerkrieg in Konoha sehr wahrscheinlich. Das sage ich dann jetzt schon mal vorraus. Das kann nicht gut gehen. >Wenn er Hokage werden sollte, sperrt er Naruto entweder im Dorf >ein oder verbannt ihn. Das allein würde schon reichen, um das >Dorf zu spalten, wobei es natürlich noch mehr Gründe gibt. Ein >Konoha unter Danzos Herrschaft wäre mit dem Dritten Reich zu >vergleichen, nur dass den Kindern anstatt der deutschen >Überlegenheit das Abtöten aller Gefühle beigebracht wird. Ich >hoffe, es kommt nie dazu. Mal sehen. Möglicherweise erwischt Danzou ja jetzt auch Tsunade in ihrer geschwächten Form, und gibt ihr den Rest. Das würde keiner mitbekommen, und er könnte sich hinterher sogar noch rausreden das er sie retten wollte... In dem ganzen Wirrwarr den wir zur Zeit haben, würde ein Überraschungsangriff von Danzou auf Tsunade gar nicht auffallen. Die Anbu sind von Tsunade abgezogen worden und helfen Shikaku und Inoichi. Somit wäre Tsunade in ihrem jetzigen Status ganz alleine auf sich gestellt, und ich glaube kaum das sie lange gegen ihm am Leben bleiben würde... Würde Naruto übrigens verbannt werden, würde das ein sehr interessanter Plotinhalt werden. Allerdings muss sich Naruto dann keine Sorgen machen, das er nirgendwo unterkommen würde. Es gibt ja immerhin noch Gaara, und Naruto weiss ganz sicher, das er bei ihm in Suna jederzeit Unterschlupf finden würde und auch erstmal ne vorrübergehende Bleibe dann. Aber interessant wäre solch ein Szenario dann durchaus. Ganz klar, auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann, das das dann auch wirklich eintreffen wird. Danzou als Hokage kann ich mir schon vorstellen. Das er Naruto verbannt dann weniger. Das er ihn einschließen würde, dagegen schon. Funktionieren würde aber beides nicht. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 18:35:50 |
|
![]() |
||||||
| Hmmm, irgendwie scheinen alle der Meinung zu sein, daß eine Grundvorausetzung, damit Naruto Hokage werden kann ist, daß er Sasuke ins Dorf zurückholt. Das funktioniert aber so nicht! Naruto kann nur entweder 1. Hokage werden ODER 2. Sasuke zurückholen. Beides zusammen geht nicht. Warum? Glaubt ihr allen ernstes Sasuke wird friedlich in einem Dorf wohnen, in dem Naruto Hokage (also die unangefochtene Nummer 1!!) ist und er selbst "nur" Normalbürger?! Never! Mit so einem Szenario hat ja das ganze Konoha-Dilemma erst angefangen. Naruto wird irgendwann einsehen, daß er nicht alles gradebiegen kann, was schief gelaufen ist und er wird abwägen, was wichtiger ist, das Wohl von Einem oder das von Vielen. Dann wird er Hokage werden. (Und Sasuke gründet sein eigenes Dorf, Emogakure und dort ernennt er sich selbst zum Emokagen, damit er auch endlich mal irgendwo die Nummer 1 ist. XDD) Man invented language to satisfy his deep need to complain. |
|||||||
|
||||||
| @ Shinigami Die Sache ist doch total simpel. Ist Madara Uchiha nicht der Mizukage? Na also Problem gelöst würde ich sagen. Madara stirbt irgendwann durch Sasuke und weil Sasuke es geschafft hat ihn zu besiegen, schenkt er ihm als Preis die Mizukage Position. Und alle sind glücklich. *g* Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
@ TeddykunSpoiler> Der Hyuuga Älestenrat lebt somit ganz klar. Wenn du es genau wissen willst, rate ich dir nochmal die Kapitel von der Chuunin Prüfung nachzulesen, wo es über die Kumo Ninja geht, dann weisste meh. ;) Werd ich machen. ^^ > Beides falsch. Erstens existiert dieser Ältestenrat und zweitens war der Ältestenrat damals derjenige dessen Urteil sich dann Hyashi angeschlossen hat. Schau dir doch mal Tsunade an. > > Das ist genau dasselbe Ding. Sie ist zwar Hokage aber Koharu, Homura und Danzou pfuschen ihr kräftig ins Handwerk wenn denen was nicht passt. Von freier reiner Hokagewahl kann hier also nie die Rede gewesen sein, obwohl Tsunade sich sowieso schon ne Menge rausgenommen hat, die ihr die Ältesten zugestanden hat. Bei den Hyuugas ist das definitiv so nie gewesen. > > Da hatte der Ältestenrat mehr zu melden, ansonsten hätte Hyashi sich auch selbst opfern können, und hätte das dann auch durchgezogen. Hat er aber nicht. Dem habe ich nichts hinzuzufügen. > Chiyo konnte ein Puppenjutsu womit man Puppen Leben einhauchen konnte, und das anschließend sogar auf Menschen übertragbar war. Bis dato sind weitere Anwender noch unbekannt, aber es nicht ausgeschlossen das Tsunade eine ähnliche Medic Ninja Technik drauf hat. Zuzutrauen ist ihr sowas alle Mal, auch wenn es hier im Forum genug gibt, die dem wiedersprechen würden.... Möglich ist es sicher, sie ist immerhin eine der besten Medicnin und war genau wie Jiraya lange auf Reisen. Was sie in der Zeit außer Casinos unsicher machen getan hat, weiß bislang niemand, so gesehen ist es also nicht auszuschließen. Nur ist es wie gesagt noch unbekannt. > Richtig aber das wissen die anderen doch nicht. Laut Katsuyu hat Naruto den Kyuubi unterdrückt. Von Minato hat Katsuyu nie gesprochen. Von daher würde Koharu und Homura davon ausgehen, das Naruto den alleine unterdrückt haben muss, was denn sonst? > Wo waren die eigentlich alle. Ich hab weder Koharu noch Homura gesehen. Danzou schließe ich aus, der hat sowieso ganz eigene Pläne. Aber zumindest von den 2 ehemaligen Teamgefährten von Sandaime hätte man doch zumindest mal erwarten können, das sie Naruto und Co, Kooperation anbieten würden. Bisher war davon gar nichts zu sehen. Falls sie Kyuubis Auftritt denn mitbekommen haben. Ich traue ihnen eher zu, sich zusammen mit Danzo im Untergrund verschanzt zu haben. > Nicht wenn er Unterricht von Hachibi in der Zukunft bekommt, und dieser ihm erklärt wie man den Fuchs endgültig übernimmt und beherrscht. Ja, wenn. > Wie gesagt. Das wissen die anderen bis dato aber noch nicht. Das ist der Punkt. Und ich glaube kaum, das Naruto das auch ausplaudern wird das Minato ihm Kyuubi wieder versiegelt hat. Warum sollte er das auch? Um die anderen nicht in falscher Sicherheit zu wiegen, eventuell? > Was braucht man noch als Beweis, als Pain zu finishen der das ganze Dorf in Schutt und Asche gelegt hat, um dann später in der Zukunft "Hokage" zu werden? Ansichtssache. Für einen Anführer ist mehr vonnöten als Stärke, finde ich. Die nötige Intelligenz entwickelt Naruto zur Zeit zwar, aber sie reicht noch nicht aus. > Hmm. Ich traue Danzou zu, das der sich irgendwann sogar nochmal mit Madara, heimlich still und Leise unter einem Baum außerhalb von Konoha trifft und dann erstmal neue Lagebesprechung stattfindet. Ich denke, Danzou kann man kein Stück über den Weg trauen. Das sieht man ja schon daran, das er den Frosch abgeschlachtet hat, weil er nicht wollte das Naruto zurück nach Konoha kommt. Das denke ich eher nicht. Danzo will Konoha beherrschen, Madara will es zerstören. Danzo wollte mit der Aktion meiner Meinung nach verhindern, dass Akatsuki den Kyuubi in die Hände bekommt, Madara will den Kyuubi haben. Mir fällt da nichts ein, was die beiden ausser ihrer Gier nach Macht verbinden könnte. > Überdies hat er sich in den Unterbau zurückgezogen und hätte es auch in Kauf genommen, wenn Pain das halbe Dorf abgemetzelt hätte, hauptsache er hätte hinterher über die andere Hälfte herrschen können. Als Diktator ist Danzou ganz sicherlich gut geeignet, aber als guter Unterstützer für das Dorf sicherlich weniger. Ihm sind seine eigenen Interessen wichtiger als die des Dorfes, von daher braucht man bei ihm gar nicht erst auf Kooperation hoffen. Die kommt eh nicht. > Hmmm. Da wiederum bin ich mir nicht so sicher. Jiraiya war von Anfang an, ein Reisemensch. Wenn er in Konoha war, hat er sich dort nie lange aufgehalten. Das wusste damals auch Sandaime, obwohl er Jiraiya sogar noch vor Minato zum nächsten Hokagen ernennen wollte. Dennoch hatte es Jiraiya vorgezogen durch die Welt zu reisen um zu lernen wie sie ist. > > Kakashi war von jeher ein heimiliger Mensch und hat auch laut Jiraiya die Intelligenz und die Fähigkeiten dazu, diese Hokage Position auszufüllen. Das stimmt alles. Nur hat Kakashi auch den Willen? Ich denke, er würde schon deswegen ablehnen, weil er genau weiß, wie gut Naruto auf dem Posten sein könnte. > Überdies würde Kakashi jeder akzeptieren, und die Rookie 9 wären defenitiv alle auf seiner Seite. Auch könnte es sein, das wenn er nicht sterben sollte dann die letzte Entschlossenheit dazu dann hätte, um diese Position annehmen zu können, die ihm vorher womöglich dann gefehlt hätte. Wir wissen es nicht. > > Kakashi wäre auf jedenfall als Hokage geeignet, und sollte er von selbst irgendwann zurücktreten wollen, wäre er zumindest ein sehr guter Übergangs Hokage. Übergangs-Hokage ja, aber auf Dauer wird er den Job kaum haben wollen. > Mal sehen. Möglicherweise erwischt Danzou ja jetzt auch Tsunade in ihrer geschwächten Form, und gibt ihr den Rest. Das würde keiner mitbekommen, und er könnte sich hinterher sogar noch rausreden das er sie retten wollte... > > In dem ganzen Wirrwarr den wir zur Zeit haben, würde ein Überraschungsangriff von Danzou auf Tsunade gar nicht auffallen. > > Die Anbu sind von Tsunade abgezogen worden und helfen Shikaku und Inoichi. Somit wäre Tsunade in ihrem jetzigen Status ganz alleine auf sich gestellt, und ich glaube kaum das sie lange gegen ihm am Leben bleiben würde... Ist Tsunade nicht bei Sakura? Der Frosch dort hatte etwas in der Hand, was durchaus nach Tsunades Haaren aussah, in der Nähe ein Anbu. Gut möglich, dass sie auf diese Art durchaus noch Schutz hat. > Würde Naruto übrigens verbannt werden, würde das ein sehr interessanter Plotinhalt werden. Allerdings muss sich Naruto dann keine Sorgen machen, das er nirgendwo unterkommen würde. > > Es gibt ja immerhin noch Gaara, und Naruto weiss ganz sicher, das er bei ihm in Suna jederzeit Unterschlupf finden würde und auch erstmal ne vorrübergehende Bleibe dann. Schätze, er müsste neben Naruto noch halb Konoha Unterschlupf bieten, da sehr viele Naruto folgen würden, falls dieses Szenario tatsächlich eintreten sollte. > Aber interessant wäre solch ein Szenario dann durchaus. Ganz klar, auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann, das das dann auch wirklich eintreffen wird. > > Danzou als Hokage kann ich mir schon vorstellen. Das er Naruto verbannt dann weniger. Das er ihn einschließen würde, dagegen schon. > > Funktionieren würde aber beides nicht. Richtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Und Sasuke gründet sein eigenes Dorf, Emogakure und dort ernennt er sich selbst zum Emokagen, damit er auch endlich mal irgendwo die Nummer 1 ist. XDD) Emokage!!*rofl* Nee, im Ernst: ich bin schon gespannt auf das Kagetreffen. Mal sehen, was sich dadurch Neues ergibt. Da sehen wir auch endlich wieder Gaara XD aber erstmal muss sich ja die Sache mit Nagato klären... "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
||||||
| *lach* Der Emokage^^ Ritz Ritz Ritz die Uchiha Kids. Sicher wird Naruto noch Hokage, da gibt es einen ganz simplen Grund, der Manga heißt Naruto und er ist der Titelheld, genauso wie Ruffy Piratenkönig wird und Son Goku mit den Dragonballs verschmilzt lol. |
|
![]() |
||||||
Subaru_Soma schrieb: Hm, ja... Allerdings habe ich jetzt dieses Detail aus dem Gespräch (Notiz an mich, damit ich das nicht wieder suchen muss: Kapitel 366/367) nicht so für extrem wichtig empfunden und empfand das eher als freies "Namedropping" - da waren ganz andere Sachen wichtiger. Naja, aber so wirklich grundlos wird Tsunade den Namen nicht genannt haben, das stimmt. ^_^ > > Spoiler> > Nach dem letzten Ankläffen hab ich offenbar jetzt auch Lust mich mit den Kakashi-Fans anzulegen... > > > > Spoiler> Ich bin Kakashi-Fan, aber so würde ich deinen Post nun wirklich nicht interpretieren. Wobei ich auch SpoilerHehe. War eh nur die übliche Show von mir. ;) Geht jedes Mal mit mir durch, wenn mir jemand den schieren Unsinn unterstellt. Dann werd' ich besonders sarkastisch. :) 'Ne schlechte Angewohnheit, die man in der Wikipedia lernt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 20:30:40 | |||||||