Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
Ich habe auch noch 2 Spoiler gefunden,die aber zu 100% gefakt sein dürften:SpoilerSpoiler 1: What new technique that naruto will use to beat Pain? Let’s share and talk about Naruto Chapter 441 Spoilers on this post “Naruto stares down upon God Realm, Pain stares back.” Pain: - Impossible, how did you return to normal again? “Naruto looks serious” Pain: - Never mind, it is over Naruto. You cannot escape Chibuka tensei. “Zoom in on Nagatos face” Nagato thinks: - He shouldn’t be able to stand up like that either, what immense power, he seem somewhat different… “Naruto sits down on the moon and concentrates” Pain: - What is he doing? “Naruto opens his eyes and turns his gaze away from Pain and directly in the direction of Nagato” “Nagato’s face, his eyes wide open” Nagato: - He noticed me… “Naruto stands up again and facing Nagato he starts to talk” Naruto: - A lot of things have happened. I don’t have all the answers but I know that your answer is wrong Nagato. You are being fooled by another Your motives are driven by the very same thing your trying to stop, hatred. “Nagatos eyes narrow as suspicion arise” Nagato: - What is it you think you know? You still don’t have any answers.. Naruto: - A masked man in Akatsuki, have another agenda than the one you have. “Naruto points towards Nagato, Nagatos eyes get even more serious but wide” Nagato: - What are you talking about, how do you know Madara? Naruto: - Madara…..someone close to me told me about it. Nagato : - Enough! It doesn’t matter..all that matters is peace. Naruto : - Your way is not peace, i’ve already told you, I will defeat you and protect everyone! “Naruto kneels down and closes his eyes” Nagato: - wha….. “Naruto gathers natural energies at his feet., He opens his eyes and jumps/shoots down towards the ground” Nagato in shock: - Impossible!! God realm: - Shinra tensei! “Naruto is stricken back and drawn in by the moon again crashing on its surface” “Naruto stands up visibly tired, breathing heavy. ” Naruto thinks: I can’t get past his Chinra tensei and there is no way I’m fast enough to break his 5 second intervall, not on this moon. “Naruto realizes something!! I don’t have any more clones to summon so I can make that…He stands straight and makes a handseal” Naruto : - Kage bo Shiniojutsu “In a flash of smoke hundreds of normal Shadow-clones appear on the moon!” “Close up on Narutos face as he makes the seal once more, he is sweating with concentration. Two sage-clones appear beside him” “The sage-clones run to the sides where many normal clones gather forming 3 groups with 1 sage-clone and many normal ones in each group” “Nagato stares up at what’s happening” God realm thinks: He can’t possible launch all those from the moon… My chakra is running low, the chibuka tensei took a lot out of me, I must end this soon. God realm: - What do you think your doing? You cannot beat Chibuka tensei, no one can. “A sage Naruto launches one Normal naruto by throwing him of the moon with full force, the Clone disapears in a smokepuff” “The three Sage clones build one Rasengan each and smash it into the moon creating a smoke screen over a large part of the moon. “God realm focuses his eyes on the smoke” God realm whispers: - Here they come. “Out of the smoke Normal Naruto’s are shot out at a steady interval launching towards God realm. Some of them explode into smoke filling the air between god realm and the moon with smoke.” “God realm parries and disposes of the clones that reach him” God realm: - You cannot force me to use Shinra tensei like this! Your clones are no match for me, I can take them on. The smoke won’t help you! “Suddenly Nagato feels a disturbance in the gravity as something explodes somewhere on the moon and god realms balance drops by the shockwaves of the explosion, the ground shakes” God realm: - Ughhh..what? “Out of the smoke comes the moon steering right at God realm” God realm: - What?! How?! “Nagato looks in total shock how the moon falls on God realm and see it through God realms eyes also. There is no escape it is to big! Nagato shifts his eyes to the moon and see two sage Naruto’ s Jumping up into the air on the opposite side of the moon and landing down again with OgoonRasengan!” Nagato: - So that’s what he is doing, trying to bring the moon down on me… I still have my shinra tensei! “God realm raises his hands towards the moon, sweating and panting from the concentration” God Realm: - SHINRA TENSEI!! “The moon, that is somewhat close now starts to shifts to the left and continues falling to the side, but not enough.” “God realm jumps the other way to get out of harms way.” Naruto: - Got you! “Out of the smoke comes the third, real Naruto Sage flying in high speed with a double Rasengan crashing into God realm” Naruto: -DOUBLE RASENGAN! “close up at god realms face as he is hit” God realm: - Guaaaargg! Nagato: - Arghh…Yahiko! “God realm and Naruto crashes into the ground in an explosion of rock and smoke” “Nagato coughs blood and Konan comes to his side” “Naruto stand up out of the smoke, Yahiko is defeated on the ground” “The moon crashes in a ground-shaking explosion felt by all Shinobi around the area as Naruto looks towards Nagato, his faced concealed by shadow” Naruto: - It’s over…. “Naruto seems to be struggling with himself, trying to make a hard choice.” Naruto: - Jirayaaa…… “Naruto seems to come to a decision that in some way is painful, he raises his face and in his eyes are determination” Naruto jumps closer to were Nagato is and up in a tree” Naruto shouts: - The will of fire protects us all……Jirayaa’s dream…..I know what it meant now. End this Nagato, stop your killing. There is another way…….I have my answer.. I don’t……ha…(Naruto hesitates)…hate you…. “Nagato is stunned by these words….” Nagato whispers: - Naruto……..the destined child?……. Nagato: - Konan, reveal us. “Konan releases the paper shield. Nagatos machine Walks closer to Naruto, Nagato raises his voice” Nagato: - What is your answer!? “A flash behind Nagato and Madara stands behind him” Madara: - So Pain, you failed it seems, betrayal huh? “Naruto see Madara and is shocked, Konan don’t have time to react and you see closeup on Nagato’s face he is sweating and taken of guard” -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spoiler 2: Pain : !? Naruto : Pain...I wont forgive you Pain looks seriously at naruto Naruto : Lets go Konan : stop it nagato Nagato : Quite .He broke through chibaku tensei and even supressed the kyuubi .I have to use the rinnegan!! Pain : You supressed the kyuubi!?BUT this is the end for you. Pain : RINNEGAN SAKUYA!!! The earth starts shaking and the sky starts cracking Naruto : !? Naruto gets trapped by a jutsu somewhat like chibaku tensei but it is way bigger than that Naruto : AHHH! Nagato : This will capture him Coughs blood Konan : stop it Nagato You will die! Naruto : AHHHHHHH! now i see it now This pain this pain!!!! I know the answer now Naruto breaks out of that jutsu! God realm : !?What? he broke of the rinnegan? Naruto appears beside god realm and punches him in the chest. God realm flies away and lands on the ground GOD realm : You look different!What did you ? Naruto : Pain I see through your rinnegan!! Nagato : NO WAY I must capture him myself Konan : NO NAGATO Nagato appears in front of Naruto!! Next time : RINNEGAN TRUE POWER Naruto uses some new jutsu next time on naruto manga 442 Mlg Riame |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 17:52:23 |
|
![]() |
||||||
Also der Spoiler vom User über Riame der ist wohl bestätigt,aber etwas mehr vom dem Spoiler ist aufgetaucht ich poste mal alles.Spoilerこんばんは簡易バレお時間です。。。 It's time for spoilers. ナルト地爆天星から脱出地面に降り立った後球体ガラガラと崩れ落ちる。。 Naruto escapes from Chibaku tensei. The sphere begins to crumble... ヒナタの事が頭によぎり自分がが木の葉の里や里の人を跡形もなく消しちまったんじゃと 心配になるが服の中にいたカツユが里も人も無事ですと伝えほっとする。 Naruto's mind is distracted over Hinata and the rest of Konoha's villagers. He worries that they've been wiped out by Pein, but then the Katsuya that was in his pocket reassures him that they are safe, and Naruto is relieved. 長門が口からさらに大量に血を吐き出す Nagato coughs up blood (again). やっとこさガイ班到着 テンテンがヒナタ 急所がずれていて今すぐ治療すれば助かるといい ネジがそっこで白眼で医療忍者を探す リーは母ちゃん蛙を発見 こちらにケガ蛙です っていっ た時はふいた w Team Gai finally arrives. Tenten goes to Hinata. Her vital points were damaged, but with immediate care, she will be saved. Neji uses byakugan to search for a medical ninja. Lee discovers Mama Frog and reports an injured frog. ガイは一言 暁…これほどまでとは 見たいな事を言う Gai says "Akatsuki... to think they are capable of this..." or something to that effect. ナルトに変わり 天道に本体と話がしたい と交渉 Back to Naruto. He tells Tendou he wants to talk to the 'real' Pein (i.e. Nagato). 中略 決裂 今更お前と話しても無意味的なことをいわれ Tendou tells Naruto it's too late to talk and nothing good will come of it. んじゃ探すまでだって事になってカツユがどうやって? Naruto decides to search him out. Katsuya asks how. ナルト 考えがある って事で殴り合いに天道の黒い棒を折り折れた先を自分に突き刺し 仙人モードで逆探知をしついに本体の居場所を突き止める Naruto has an idea. During the fight, he will break off a piece of Tendou's chakra rod, and he will stab himself with it while in Sennin mode. The theory is similar to tracing a call. (*69 FTW!) 天道とラストの決着をつける為 風遁螺旋手裏剣を放ち天道がはじき返すが インターバル5秒を狙っていたナルトは影手裏剣?みたいに2発うっていた所で 終了 In order to finish off Tendou, Naruto uses Fuuton Rasenshuriken. Tendou repels it using his jutsu. Knowing that Tendou has a 5 second delay to his jutsu, Naruto used a second shadow shuriken (?). Chapter ends here. 次号 巻頭カラーで決着…意外な結末が… って書いてあったが血吐きすぎで長門死亡とかだったらくそすぎるな 背表紙はガアラっす The next issue, color cover. "An unexpected outcome." It would suck if the "unexpected outcome" was Nagato dying from hacking up too much blood. Gaara on the spine of Jump. 長門が逆にゾクゾクってしてたよ ナルトの蛙の目状態が 長門に入っていったからね It was Nagato instead who was feeling zoku zoku (a Japanese sound that represents fear/tension/jitters). The condition of Naruto's frog eyes got to Nagato (???) 扉絵がまたヒナタだったからヒロインに昇格もありえるんじゃね?w The cover page is Hinata again, so there's a chance her status is rising as a heroin. ごめんそこまで詳しくは見てなかった次回からは見ておきます~ Sorry, I didn't look that carefully. I'll make sure to look more carefully next time. (I'm assuming the question had to do with Hinata - her attire, boobs, one can only hypothesize). あ~ヒナタか ってぐらいにしかみてなかった>< It was just an afterthought like, "oh, there's Hinata" 全部書ききれてないけど I couldn't write it all, but... 仙人モードで風遁螺旋手裏剣をうてるのは2発まで その後仙人モードきれる (天道がその事今回看破してます) In Sennin Mode, the limit to Fuuton Rasen Shuriken is 2 throws. Afterwards, Naruto snaps out of Sennin Mode. Tendou sees through it. 後天道が ジライヤ先生といい木の葉の忍びは大変優秀だなって褒めてる部分も 会話である (これはナルトが本体と直接話がしたいっていった時) Also, Tendou remembers a conversation, where Jiraya is praising Konoha ninjas for their excellence/superiority. 後は画バレなどで補完よろしくです皆さんではまた~! The rest is spoiler pics. See you later-! ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| @ Riame Du hast Recht, deine Spoiler sind alle Fakes. Ryuuji hat bereits den über dir bestätigten Dienstag Spoiler Script gepostet. Vered hat den durch den Dienstag Spoiler Guy absegnen lassen. Der passt also. Was haben wir? SpoilerTeam Guy mischt sich ein. Tenten erreicht Hinata, und überprüft Hinatas Zustand. Hinata ist am Limit, aber offensichtlich erstmal außer Lebensgefahr. Sie braucht aber dringend einen Arzt. Neji benutzt Byakugan, um einen Arzt zu lokalisieren. Guy scheint darüber geschockt zu sein, was Akatsuki hier angerichtet hat. Lee entdeckt Shima Frog und einen weiteren schwerverletzten Frosch. Szenenwechsel zu Naruto. Naruto entkommt Chibaku Tensei und diese Monderdekugel scheint zu bröckeln. Naruto ist sehr traurig über Hinata und die Dorfbewohner, aber Katsuyo versichert ihm, das sie in Sicherheit sind und Naruto ist erleichtert. Naruto sagt Pain, das er mit dem echten Pain reden will. Darauf hin meint Deva Pain, das es zu spät zum Reden sei, und das dabei sowieso nichts Gutes bei rauskommen würde. Naruto überlegt sich, den echten Pain ausfindig machen zu wollen. Dabei will er sich selbst mit einem von Pains Chakra Stäben verletzen während er im Sage Modus ist, um die Spur zurück verfolgen zu können. Naruto will Deva Pain erledigen. Dafür wirft er wiedermal eine seiner Sage Mode Futon Rasengans, der prompt von Pains gekontert wird. Naruto wartet den 5 Sekunden Modus ab, und wirft anschließend ein Schatten Shurikan auf Pain.. Kapitel Ende. Das Cover Pic ist übrigens wieder Hinata. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 18:55:40 |
|
![]() |
||||||
| LOL. Stell dir vor ein neuer bestätigter Spoiler kommt raus und keinen interessierts;) Na ja gut, zumindest scheint Naruto wohl jetzt mal eine Antwort auf "die Frage" gefunden zu haben. Vielleicht ist es ja so was abgedrehtes wie z.B. "Was ist der Sinn des Lebens?" ^^ Und um Deva Pain scheint es offenbar auch nicht wirklich gut zu stehen, aber tot ist er noch nicht im geringsten. Interessanter kommt da natürlich schon das Next Issue "Ein unerwarteter Ausgang" an. Sollte Pain letztlich vielleicht wirklich durch Argumente besiegt werden können? Ich gönne es Naruto! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog Ich würd auch sehr gerne an diesen Ankündigungn glauben,aber du weißt genau so gut wie ich,dass diese zu 95% nicht so eintreffen wie es da steht. Wir hatten schon "Sasukes Death" oder "Pains Truth" erst nach 10 Chapter oder so haben wir dann etwas mehr über ihn erfahren. Es gibt noch mehr solche Anküdigungen die nie so eingetroffen sind,aber was solls das ist halt Kishi^^ Zum Chapter. Ich hätte etwas mehr erwartet.In dem Chapter ist fasst nichts Interessantes passiert.Er hätte Team Gai viel besser einbauen können.Statt,dass die zu Hinata gehn,hätten sie lieber auf Naruto treffen sollen. Außerdem hätte er dann kurz Sakura zu Hinata geschickt.Diese auch nützlicher als das ganze Team Gai ist.Zumindest für Hinata grad. Kurz gesagt:Er hätte mehr drauß machen können. narutofreak92 ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er hätte Team Gai viel besser einbauen können.Statt,dass die zu Hinata gehn,hätten sie lieber auf Naruto treffen sollen. Dann würde der Kampf aber noch länger dauern und irgendwann muss schließlich mal Schluss sein. Außerdem wäre das dann wohl doch zu viel für Deva Pain. Das gebe sogar ich zu;) >Außerdem hätte er dann kurz Sakura zu Hinata Geht nicht, weil sonst die alte Oma in sich zusammenfällt^^ >Kurz gesagt:Er hätte mehr drauß machen können. Jo, ist ein klassisches Brückenkapitel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hier ist eine andere Variante vom Spoiler.SpoilerGood evening, it's simple spoiler time... Naruto escapes from the Chibaku Tensei and lands back on the ground. After this, the sphere crumbles. Hinata crosses Naruto's mind and seeing no trace of the village of the villagers, he worries he might have destroyed them, but Katsuyu, still hiding in his clothes, assures him they are okay. Nagato coughs up even more blood Team Guy just arrived. Tenten checks Hinata. Pain missed her vitals, and with immediately medical treatment she will be fine. Hearing that, Neji uses his Byakugan to find a medical ninja. Lee discovers Ma frog he says "there's an injured frog here" They're wasting time (laugh) Guy says one word: Akatsuki... So much for this, I'll tell you the things you want to see Change to Naruto he says to Deva Realm that he wants to speak to the real body for negotiations. Omission Breakdown - Talking to you after all this now would be nonsensical Naruto is like "Well, then I'll have to look for him myself" Katsuyu asks how he's going to do that. Naruto has an idea: He'll engage Deva Realm in a fistfight, break of one of the black rods and pierces himself with it. Using Sennin mode, he can locate the real body like tracing a phone call. To finish off Deva Realm, Naruto throws a Fuuton: Rasen Shuriken, which Deva realm deflects, but it seems Naruto took advantage of the five-second interval by throwing a second shadow shuriken. The end The next issue has a colour cover. Conclusion... and unexpected end... ...is what's written. It would suck if it's Nagato dying from coughing up too much blood The spine of the magazine has Gaara on it. Quote: I didn't write everything, but After using Fuuton: Rasen Shuriken twice in Sennin Mode, the Sennin Mode stops (Deva realm now sees through this) After this, there's also a part with a conversation between Deva realm and Jiraiya-sensei, who praises Konoha shinobi for being very great (this is after Naruto says he wants to speak with the real body) Next I'll complete it with picture spoilers. best regards everyone. Well, bye~! Wie gesagt die beiden vorigen Chapter waren interessanter und besser. narutofreak92 ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, wird denn da schon wieder "gemeckert", bevor das Kapitel erschienen ist? :D Außerdem ist das doch mein Part (ansonsten würden wir hier im Thread doch die Klischees aufgeben XD). Wie abgemeldet schon angemerkt hat, scheint es sich bei diesem Kapitel um ein Überbrückungskapitel zu handeln (die nun mal nötig sind!). Es kann halt nicht jede Woche hier zu Sätzen kommen wie "Kishimoto hat uns aber wieder ganz dolle megakrass überrascht, damit konnte keiner rechnen!!111einself11!!". Jegliche (tiefergehende) Kritik folgt von mir erst, wenn ich es komplett(!) zu Gesicht bekommen habe :D > Wie gesagt die beiden vorigen Chapter waren interessanter und besser. Interessant, bedeutet aber auch nicht gleich immer _besser_ ;D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es kann halt nicht jede Woche hier zu Sätzen kommen wie "Kishimoto hat uns aber wieder ganz dolle megakrass überrascht, damit konnte keiner rechnen!! Doch das geht! Es konnte wirklich keiner damit rechnen, dass dieses Kapitel so gääähnend langweilig werden würde. Insofern ist Kishi seinem Ruf schon gerecht geworden, weil er mich in gewisser Hinsicht wieder megakrass überrascht hat;) >Interessant, bedeutet aber auch nicht gleich immer _besser_ ;D In der Regel aber eigentlich schon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Insofern ist Kishi seinem Ruf schon gerecht geworden, weil er mich in gewisser Hinsicht wieder megakrass überrascht hat;) Really? Das kam aber auch wirklich überraschend... :D Dann ist Kishi natürlich schon fast ein Gott :> Mal ernsthaft, kommen Überbrückungskapitel denn sooo~ überraschend, ist doch nicht das erste Mal~ > In der Regel aber eigentlich schon... Aber "in der Regel" bedeutet halt NICHT immer... "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber "in der Regel" bedeutet halt NICHT immer... Nörgel halt...XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nörgel halt...XDDDD Habe ich mich über das Kapitel beklagt? ;D I don't think so~ "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tenten spielt Krankenschwester .. looool. Ja Masashi.. Klischés sind dir wirklich ein Fremdwort =9 :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er hätte Team Gai viel besser einbauen können.Statt,dass die zu Hinata gehn,hätten sie lieber auf Naruto treffen sollen. Dass Team Gai bei Hinata ist macht durchaus Sinn. So bekommen Hinata und Neji vielleicht die Gelegenheit miteinander zu reden. (vorausgesetzt sie überlebt und man schafft es sie aus der Bewusstlosigkeit holen, was ich hoffe) Und wenn Neji und Hinata miteinander reden wird das Thema Naruto bestimmt auch fallen. ^^ Außerdem denke ich hätte Naruto nicht gewollt dass Team Gai sich in den Kampf einmischen. Man hat ja gesehen was passiert wenn man Pain im Weg ist. „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 07:58:19 | |||||||
|
||||||
| @ Xell > Er hätte Team Gai viel besser einbauen können.Statt,dass die zu Hinata gehn,hätten sie lieber auf Naruto treffen sollen. >Dass Team Gai bei Hinata ist macht durchaus Sinn. So bekommen >Hinata und Neji vielleicht die Gelegenheit miteinander zu reden. >(vorausgesetzt sie überlebt und man schafft es sie aus der >Bewusstlosigkeit holen, was ich hoffe) Und wenn Neji und Hinata >miteinander reden wird das Thema Naruto bestimmt auch fallen. ^^ Ich finde, das es völlig ausreichen würde, wenn eine Person bei Hinata solange bleibt, bis Sakura oder ein anderer Medic Ninja da auftauchen. Das Neji den jetzt mittels Byakugan orten will, macht auch Sinn da er so dort sehr viel schneller bei ihm sein kann, um diesen dann direkt zu Hinata zu steuern. Und wie ich das verstanden habe, soll Tenten, Hinatas vital Funktionen überprüft haben. Das heißt also das sie eine gewisse Ahnung von Verletzungen, und deren Notbehandlung hat, ansonsten wäre es nicht sie gewesen die sich um Hinata kümmert. Kishi bleibt hier also seiner Linie in einem gewissen Stile treu. Alle Kunoichis in Naruto haben, medizinisches Grundwissen vorraus. Die einzigen die uns jetzt noch wirklich fehlen, die noch keinerlei Fertigkeiten für Medizin gezeigt haben, waren Shiho und Temari und inzwischen traue ich denen auch schon zu, das Kishi die einfach mal in Notzeiten zu stellvertretenden Krankenschwestern ausbilden könnte, das hat er jetzt ja offensichtlich auch schon mit Tenten vor. Von daher würden Tenten und Neji völlig als Unterstützung für Hinata ausreichen. Du hattest vergessen, das Lee ja offensichtlich noch Shima hilft. Gai hat zur Zeit gar nichts zu tun. Wäre schon mal die erste Person die man hinter Naruto herschicken könnte. >Außerdem denke ich hätte Naruto nicht gewollt dass Team Gai sich >in den Kampf einmischen. Man hat ja gesehen was passiert wenn >man Pain im Weg ist. Mag ja sein, das er das nicht gewollt hätte, aber Team Guy ist nicht irgendein Team. Man kann ja aus Team Guy zumindest mal Tenten raushalten, sehe ich ja genauso wie du, aber zumindest die anderen Beiden wären definitiv eine Unterstützung für Naruto. Nejis Abwehr Taijutsu Skills und seine Windwelle wären jawohl mal die perfekten Konter für Pains Shinra Tensei. Überdies ist Pains Chakra allmählich am Ende, und je mehr Ninja da auftauchen, desto schwieriger wird es. Überdies hat Guy ja auch noch seine Inneren Tore drauf. Und ich zögere überhaupt nicht dabei, das er sofort mindestens 7 Tore aufmachen würde, um Pain den Genickbruch zu verpassen. Überdies kann man die 8 Tore nicht blocken und zurückschlagen kann man in der Zeit wo man auf den Gegner einprügelt bei dieser Taijutsu auch nicht. Das war im Kampf Lee vs. Gaara zu sehen, und auch im Kampf Kisame vs. Gai. Von daher sehe ich Team Gai definitiv mehr als nur eine Unterstützung an. Manche scheinen wohl zu vergessen, das Guy ein Jounin ist und es somit seine Pflicht ist, Naruto zu helfen wenn er die Gelegenheit dazu bekommt. Ganz egal ob das Naruto dann anders sieht oder nicht. In der Rangordnung steht er ganz klar über Naruto. TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 11:36:46 |
|
||||||
| ach was, Naruto wird schon alleine gegen Pain kämpfen, was soll denn Gai nun gegen den ausrichten, wenn nichtmal Kakashi ihn stoppen konnte. Aber diese Andeutung auf das nächste Chapter verwirrt mich. Warum denn "unerwartetes Ende?? Am Ende wird Naruto wohl doch noch entführt. Oder er bekehrt Pain. |
|
![]() |
||||||
| > Von daher sehe ich Team Gai definitiv mehr als nur eine Unterstützung an. Manche scheinen wohl zu vergessen, das Guy ein Jounin ist und es somit seine Pflicht ist, Naruto zu helfen wenn er die Gelegenheit dazu bekommt. Ganz egal ob das Naruto dann anders sieht oder nicht. In der Rangordnung steht er ganz klar über Naruto. Wenn man nach der Rangordnung geht, steht Hinata als Chuunin auch über Naruto. Aber was er von ihrer Hilfe hielt, hat man ja gesehen. Ich denke, er würde Guy genau wie ihr raten, zu verschwinden. Btw Rangordnung... in Konoha sind (Konohamarus Generation mal aussen vor) die einzigen Genin die stärksten Shinobi des Dorfes. Zumindest, wenn man Sasuke noch zu Konoha zählt. Die Rangordnung spielt also nicht wirklich eine Rolle, finde ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:46:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Rangordnung spielt also nicht wirklich eine Rolle, finde ich. Jop. Nagato war mit Sicherheit auch nie bei den Chuuninauswahlprüfungen. und ist damit vielleicht noch nichtmal ein Genin, weil er auch möglicherweise nie in ner Ninjaakademie war. Das Rangsystem ist eigtl nur für Leute relevant, die in ihrem Dorf eine "Ninjakarriere" machen wollen.. :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
||||||
| Das sieht man ja bei Naruto am besten, er ist ein Genin kämpft aber auf einem Kage Level. Er ist stärker als alle drei Sannins. Auch Kakashi hat er schon lange übertroffen. |
|
![]() |
||||||
| >Das sieht man ja bei Naruto am besten, er ist ein Genin kämpft aber auf einem Kage Level. Er ist stärker als alle drei Sannins. Auch Kakashi hat er schon lange übertroffen. mhh ja.. das Narutobeispiel wurde bereits von -Llynya- erwähnt ;) :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nagato war mit Sicherheit auch nie bei den Chuuninauswahlprüfungen. und ist damit vielleicht noch nichtmal ein Genin, weil er auch möglicherweise nie in ner Ninjaakademie war. Richtig. > Das Rangsystem ist eigtl nur für Leute relevant, die in ihrem Dorf eine "Ninjakarriere" machen wollen.. Stimmt auch. Da könnte man eigtl Iruka (Chuunin) als Beispiel nehmen. Wenn er wollte, wäre er sicher längst Jounin, er will aber nicht. Zu ihm passt die Lehrertätigkeit besser, wofür der Chuunin-Rang nunmal ausreicht. Man kann jedenfalls nicht sagen, dass er für den Jounin-Rang nicht genug kann. Auf der anderen Seite werden durch das Rangsystem auch die verschiedenen Missionen zugeteilt, aber mal ehrlich - wieviele Missionen auf Jounin-Level hat Naruto schon mitgemacht? Angefangen beim Kampf gegen Zabuza. Und in Shippuuden bekommt er auch nur noch solche Aufträge, obwohl er Genin ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 15:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler Pics sind auch draußen und es wird angemerkt,das Naruto wohl wanfängt zu weinen,als er erfährt,dass Hinata überlebt hat. Hier die Übersetzungen von dem Gesprochenen in den Spoiler Pics. SpoilerPain : So ? You tasted a bit of Pain huh ? Pain : Without knowing the same Pain, we can't possibly understand eachother. Pain : And even then, understanding doesn't mean people can get along with eachother. Pain : That's reality. Pain : Same goes for you. You're after Sasuke, but that's a waste of time. Naruto pic Naruto : Found ya ! Dann hier noch etwas von Vered.Ist wohl das Ende vom Chapter SpoilerNaruto is clever. He let Pain stab him, Naruto tracks the chakra sourcre. Pain uses Shinra Tensei but Naruto dodges with Kage Shuriken Naruto might manages the 5 seconds thing. Next Week Unexpected Conclusion Und hier das mit den Tränen. SpoilerNaruto had tears in his eyes ( Tears of relief probably ) when he realized Hinata is alive. Then he did it again when he noticed the villagers are okay. narutofreak92 ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz im Ernst: Ich glaube nicht dass Pain/Nagato jetzt platt gemacht werden wird... Zumindest weder durch Naruto noch durch irgendeinen hereinplatzenden Gai oder Neji. Warum sollte Naruto "der Auserwählte" sein, der einen Weg aus der Gewaltspirale finden wird, wenn er nicht mit Nagato den Anfang machen wird? Dass Gai die Tore öffnet, halte ich ebenso für ausgeschlossen, wenn er hört, dass Naruto den Sennin-Mode beherrscht und auch als 8-1/2-Tails Realm zumindest mithalten konnte. Warum sollte er also sich letztlich opfern, wenn Narutos Kraft als sehr viel mächtigeres Individuum auch quasi verpufft ist? Ich halte es durchaus für sehr viel wahrscheinlicher, dass Danzo Nagato ein Ende bereiten wird, nachdem ihn Naruto schon (fast) zur Vernunft gebracht hat - und nur um hinterher als Held/Rächer Konohas dazustehen, der diese eine Bedrohung ein für alle Mal beseitigt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich halte es durchaus für sehr viel wahrscheinlicher, dass Danzo Nagato ein Ende bereiten wird, nachdem ihn Naruto schon (fast) zur Vernunft gebracht hat - und nur um hinterher als Held/Rächer Konohas dazustehen, der diese eine Bedrohung ein für alle Mal beseitigt hat. Trotzdem WEISS fast ganz Konoha, das Naruto sozusagen die Dreckarbeit gemacht hat^^ |
|||||||
|
||||||
| >Trotzdem WEISS fast ganz Konoha, das Naruto sozusagen die Dreckarbeit gemacht hat^^ Zumindest das, was von Konoha übrig ist bzw wer dieses Massaker überlebt hat. Problem ist nur, dass Danzou nach wie vor einen hohen Einfluss auf die Dorfbewohner zu haben scheint. Erschwerend kommt hinzu, dass wahrscheinlich genau DIESER Punkt dazu führen könnte, dass die Dorfbewohner a) durch Danzou manipuliert werden (so nach dem Motto: Naruto ist dran Schuld, er hat Kyuubi in sich) oder b) vielleicht sagen: "Naruto hat zwar den 9-Schwänzigen in sich, aber er setzt sich für uns ein, das zählt". Wenn Punkt b einträfe, wäre die Sache mit Danzou dann auch schon wieder hinfällig XD Nicht zu vergessen, die "neue" Tatsache, dass Naruto nun weiß, wer sein Vater ist *g* Wenn DAS nämlich rauskommt, ist Danzou meiner Ansicht nach sowieso gearscht *g* (sorry für das Wort) Zum akuellen Chapter gibts inzwischen massig Spoiler, wie ich gesehen habe. Wundert mich irgendwie, dass von Prince nix "abgesegnetes" kam *lol* |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 21:29:37 |
|
![]() |
||||||
| Hm, also Naruto scheint inzwischen (wieder) die Oberhand zu haben, zudem hat er Nagato ausfindig gemacht und er will mit ihm persönlich sprechen^^ Aber Pein scheint arg geschwächt, fast schon lethargisch. Aber kampfszenenmäßig fand ich das Chappi ziemlich lasch. Nahezu keine Dynamik vorhanden :/ Team Gai ist jetzt auch erst im Konoha-Krater angekommen wie's scheint (hat Lee da nicht Pa-Frog entdeckt?) Könnte mir vorstellen das Narutos Angriffe jetzt doch noch abgewehrt werden und er den Sage-Mode verliert, dafür aber Gai einspringt und sich um den noch geschwächteren Peinkörper kümmert, während Naruto mit Nagato schwatzen kann. Mit oder ohne Sage Modus (wo ich mir denken könnte das er ohne Sage Modus nichtma mehr Konan plattmachen könnte...hm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen, ihr habt Narutos Tränen um Hinata ein bisschen überbewertet, hmm? XD The battle ends next week - uhm na da kann man ja mal gespannt sein. Naruto will sich mit Nagato unterhalten. Vielleicht läuft es ja wirklich darauf hinaus, dass Naruto ihn ganz einfach "durch Reden besiegen wird". Ich glaube nicht, dass Konan Nagato tatsächlich beschützen könnte. Denn in seinem jetzigen Zustand könnte Naruto Nagato ja einfach aus dem Wagen schubsen. Gut, das Kapitel war nicht die Wucht. Aber es könnte nächste Woche interessant werden. Achso, dass Schneckchen - gesprochen hat aber Tsunade oder? Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 08:18:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im nächsten Chapter ist der Fight zu Ende. Und Pain erwartet grad nach einem verbrauchten Shinra Tensei ein 100% Fuuton Rasen Shuriken auf ihn. Der wird nächste Woche in 2 Hälften geteilt ;D Was Konan angeht.Naruto muss nicht mal gegen sie kämpfen.Dafür gibt es Shino.Der ist perfekt auf sie abgepasst.Seine Käfern können ganz locker ihr Papier zerfressen,die saugen sogar noch das Chakra aus dem Papier. Also Konan sollte da sehr vorsichtig sein^^ Das Such Team ist schon seit mindestens 3 Chapter unterwegs,die sollten langsam das Versteck schon gefunden haben. Pain wird wohl versuchen im nächsten Chapter die Flucht zu ergreifen.Ist auch eigentlich seine einzigste Möglichkeit.Oder einer der Akas werden schnell zur Hilfe gebrauchen.Da kommen nun nur Tobi und Zetsu in Frage,welche so schnell kommen könnten. Wobei Zetsu da interessanter wäre...Tobi möchte ich erst als Final Vaillan sehn. narutofreak92 ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dafür gibt es Shino.Der ist perfekt auf sie abgepasst.Seine Käfern können ganz locker ihr Papier zerfressen,die saugen sogar noch das Chakra aus dem Papier.< Gute Idee. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| @ Tammy >Ich würde sagen, ihr habt Narutos Tränen um Hinata ein bisschen >überbewertet, hmm? XD Das Problem war, das in den Spoilern auf NF die ich kannte, das sehr viel tragischer herüber kam. Wenn man sich die Begleitbilder dazu anschaut, kommt es anders herüber. Allerdings hat man fast das Gefühl, das Hinata obwohl sie nicht mehr in Narutos Nähe war, zu spüren schien, das Naruto um sie und das Dorf heult. Schon eigenartig, die Switchszene dazu ihr. >The battle ends next week - uhm na da kann man ja mal gespannt >sein. Wenn das Schatten Shurikan Pains Deva Körper zerlegt, hat er zumindest die Möglichkeit erstmal die Beiden aufzusuchen. Überdies. Ich bezweifel immer mehr, das Nagato stirbt wenn der Yahiko Körper ins Grass beisst. Ich denke mal, der kann den abkoppeln und notfalls mit seinem schwachen Rest, der von Nagato übrig geblieben ist auch überleben. Der Verlust von Deva Pain muss meiner Meinung nach nicht zwangsläufig dann auch zum Tod von Nagato führen. Sehe ich nicht so. >Naruto will sich mit Nagato unterhalten. >Vielleicht läuft es ja wirklich darauf hinaus, dass Naruto ihn >ganz einfach "durch Reden besiegen wird". Da schließe ich mich inzwischen Frog Boss an, ich würde das auch gerne so sehen. >Ich glaube nicht, dass Konan Nagato tatsächlich beschützen >könnte. Denn in seinem jetzigen Zustand könnte Naruto Nagato ja >einfach aus dem Wagen schubsen. Das Problem ist, inwiefern Lebenskraft noch in diesem klapprigen Gestell welches sich Nagato nennt, steckt? Überdies könnte es Kishi hier auch ganz einfach lösen. Er lässt Madara zu den anderen Beiden teleportieren, und vielleicht hat dieser ja ne Ninjutsu drauf, mit denen er sie einfach mit verschwinden lässt. Schon wäre das Problem gelöst. >Gut, das Kapitel war nicht die Wucht. >Aber es könnte nächste Woche interessant werden. Sehe ich auch so. War nen typisches Überbrückungskapitel, aber ich bin gespannt, wie sich das nächste Woche noch weiter entwickeln wird. Sollte nichts unerwartetes wie die Ankunft von Madara oder Zetsu bei Nagato passieren, wird es zu einem sehr interessanten Rededuell zwischen den Parteien kommen. >Achso, dass Schneckchen - gesprochen hat aber Tsunade oder? Gute Frage, könnte aber sein. >Im nächsten Chapter ist der Fight zu Ende. >Und Pain erwartet grad nach einem verbrauchten Shinra Tensei ein >100% Fuuton Rasen Shuriken auf ihn. >Der wird nächste Woche in 2 Hälften geteilt ;D Soviel ich das verstanden habe, soll das nen Schatten Shurikan sein, das da auf ihn angeflogen kommt und kein Futon Rasen Shurikan. Vermutlich wird er Deva Pain damit nur sehr schwer verletzen, aber nicht ausknipsen können, was aber nicht heißt das wenn Deva erstmal kampfunfähig ist das hinterher immer noch tun könnte. >Was Konan angeht.Naruto muss nicht mal gegen sie kämpfen.Dafür >gibt es Shino.Der ist perfekt auf sie abgepasst.Seine Käfern >können ganz locker ihr Papier zerfressen,die saugen sogar noch >das Chakra aus dem Papier. >Also Konan sollte da sehr vorsichtig sein^^ Mit Shino hast du ja Recht. Das Problem ist, das wir nicht wissen, wo sich Shino gerade aufhält. Allerdings gebe ich dir Recht, das er der perfekte Gegner für Konan wäre. Überdies hat Kishi diese Woche Yamato vergessen. Ich möchte wirklich mal wissen, wo der im Moment ist. Vermutlich wird er nächste Woche, bei Hinata und Team Guy eintreffen. >Das Such Team ist schon seit mindestens 3 Chapter unterwegs,die >sollten langsam das Versteck schon gefunden haben. Na mal sehen. War beim Such Team damals eigentlich auch Shino mit dabei? Hab das nicht mehr so genau in Erinnerung. >Pain wird wohl versuchen im nächsten Chapter die Flucht zu >ergreifen.Ist auch eigentlich seine einzigste Möglichkeit.Oder >einer der Akas werden schnell zur Hilfe gebrauchen.Da kommen nun >nur Tobi und Zetsu in Frage,welche so schnell kommen könnten. >Wobei Zetsu da interessanter wäre...Tobi möchte ich erst als >Final Vaillan sehn. Wie gesagt. Was haltet ihr von einem plötzlichen Auftauchen von Madara Uchiha und mit einer Verschwinde Ninjutsu für alle 3 von denen, sind sie weg. Wäre meiner Meinung nach die interessanteste Konstellation. Ich möchte den Sage Ninja als Final Villain sehen. Wäre mir persönlich nämlich am liebsten. Aber da gehen wohl die Meinungen bei allen sehr weit auseinander. Was auch interessant wäre, wäre ein Backup von Kisame. Allerdings würde sich mir hier die Frage stellen, wie er so rasend schnell zu Nagato dann kommen würde? Jetzt aber wo Team Guy in Narutos Nähe wäre, hätte ich nichts dagegen auf einen Final Fight zwischen Gai und Kisame. Da ist nämlich noch eine Rechnung offen. Wie gesagt. Kishi hat selbst dafür jetzt gesorgt, das alle Möglichkeiten eintreffen können. Auf welche es dann letzten Endes hinauslaufen wird, werden wir sehen. Eines ist nun aber auch schon mal klar. Der Deva Pain hat den Kampf verloren. Da gibt es absolut nichts mehr daran zu rütteln. Gruß TED |