Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    jenny 23.10.2014 13:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

'I can finally be alone' -sehr bewegender Satz. Das hat mich sehr berührt, Sasuke kann seine Ziele nur alleine durchsetzte aber mit Naruto ist er nicht allein. (und JA ich schwelge grade in shipper gefühlen wenn jemand fragt)

Von:    Frog_Boss_2 23.10.2014 14:00

Tja, für Sasuke siehts nun leider übel aus, auch wenn es das Kapitel eigentlich nicht vermuten lässt. Er befindet sich im letzten Panel in der typischen Pose des Villain, der scheinbar die Oberhand hat. Es könnte gar nicht offensichtlicher sein, dass Naruto noch irgendwie kontern wird.

Was wird er also tun?? Meine Prognose ist im Grunde dieselbe wie vor ein paar Wochen schon:

Spoiler

Er frisst Sasukes Chidori mit seiner rechten Hand und gibt ihm dann eine saftige Kopfnuss, die ihn letztlich besiegt.

Eine andere, ELEND LANGWEILIGE Möglichkeit wäre, dass Naruto wieder nur ein Kage Bunshin ist, bzw. dass er es so macht wie Hashirama damals gegen Madara. Ich hoffe aber INSTÄNDIG, dass wir das nicht sehen müssen. Das hätte was ziemlich Unwürdiges, finde ich.

Von:    Artina 23.10.2014 14:28

Ich denke Kishi hat nich sinnlos reingeworfen, dass Sakura erwacht ist!
Ich hoffe sie geht dazwischen, hält Sasuke auf oder so... Und Kakashi soll auch was tun...
Einfach so, dass Naruto nicht alles alleine macht... -_-
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    rokugatsu-go 23.10.2014 14:32

Was für ein schönes Kapitel! Endlich noch mal! Gut, meine Ansprüche hatte ich ja extremst heruntergefahren, aber immerhin wurde ich nicht enttäuscht. Und das Ende lässt mich mit dem Gefühl zurück, dass der Kampf bald eeeeendlich vorbei ist.

Ich möchte nur Sakura inständig bitten, keine Dummheiten zu machen. (Anscheinend ist das Hashi-Mada-Denkmal wirklich in Nähe des Schlachtfeldes. Was ja hieße, der Krieg hätte in der Nähe Konohas stattgefunden, oder wie? Naja, was auch immer "Nähe" hier heißen mag.)

Ich hätte mir gewünscht, der Kampf wäre jetzt schon vorbei. Okay, aber nächstes Mal, bitte Kishi. (Nächstes Mal, wenn es wieder heißt "Naruto und Sasuke [fortlaufende Nummer einfügen]").

Um an die vorangegangene Diskussion anzuknüpfen: Mir sind die Nebencharaktere immer noch nicht egal, auch wenn sie zur Haupthandlung nichts mehr beitragen. Denn mir geht es so, dass nur Naruto und Sasuke allein den Manga nicht tragen können. Ich bin etwas angesäuert, dass dieser absolut langweilige Kampf zwischen den beiden den mir viel wichtigeren Nebencharakteren die Zeit gestohlen hat. Narutos und Sasukes unnötig langezogener Konflikt schiebt ja selbst Kakashi und Sakura (die wir ja noch als fast so etwas wie Hauptcharaktere bezeichnen können) an den Rand des Manga.
Ich verstehe.

Von:    Romeryo 23.10.2014 14:32

Kann viel passieren. Kishi mag es offenbar vergangenes so symbolisch wiederkehren zu lassen. Hat sicher einen Grund, dass beide jetzt so sick geschwächt sind dass im Grunde jeder halbwegs fitte Ninja dazwischen gehen könnte. Auch Sakura und Kakashi.

Mehrere Optionen:

1. Sasuke klappt trotzdem zusammen
2. Naruto hat noch einen Trick auf Lager
a) entweder, aus der Vergangenheit der beiden oder
b) aus der Vergangenheit von Madara und Yondaime
3. Sakura geht dazwischen (Zufall, dass sie grad jetzt aufwacht?)
4. Kakashi geht dazwischen
5. Ein Unbekannter geht dazwischen (der Baum wurde ja ordentlich durchgeschüttelt, vll ist davon jemand erwacht?)
6. Sasuke verfehlt Narutos Herz schon wieder, wie damals schon, quasi Last Minute resolve

Ist also alles relativ offen. Vielleicht reichts schon wenn Kakashi Sasukes Arm festhält und ihm ne Predigt hält^^
Zuletzt geändert: 23.10.2014 14:34:31

Von:    Elvea 23.10.2014 14:34
Warum Sasuke wohl zum Schluss "Goodbye my only friend" und nicht "Goodbye my only love" sagt?
Es ist eine ganz verwegene und absurde Theorie, aber vielleicht sind Naruto und Sasuke doch nicht rettungslos ineinander verliebt, sondern tatsächlich nur... Freunde?!
Zuletzt geändert: 23.10.2014 14:36:17

Von:    rokugatsu-go 23.10.2014 14:38

> sondern tatsächlich nur... Freunde?!

So´n Unsinn.

XD
Ich verstehe.

Von:    Elvea 23.10.2014 14:40
>So´n Unsinn.
>XD

Ich dachte mir schon, dass diese Spekulation endgültig zu weit geht :D

Von:    Kaninchensklave 23.10.2014 14:41
der Angriff wird und kann nur daneben gehen
da wohl Sasuke kurz davor der Saft aus gehen wird
sonst hätte der Manga echt seinen Sinn Verloren
sollte Sasuke gewinnen vorallem aber den Falschen namen tragen

Von:    Artina 23.10.2014 14:44

Boa und jetzt nochmal 7 Tage, ich weiss nicht ob ich das aushalte ~_~
Irgendwie kam mir dieses Kapitel kürzer als sonst vor...
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    Frog_Boss_2 23.10.2014 14:48

Leute!!!!! Ich mag euch, aber ihr produziert gerade viel Blödsinn XD

>2. Naruto hat noch einen Trick auf Lager

So und nicht anders wird es kommen! Jegliche, andersartige Spekulationen sind haltlos. Ist Hagoromo immer noch da?

Wenn wir Pech haben, wird es wieder irgendein Schwachsinn mit Kage-Bunshin.
Wenn wir Glück haben, wird es etwas Originelleres.

Auf jeden Fall wird Naruto den Kampf gewinnen. Auch wenn mir das nicht gefällt. Alles andere wäre meiner Meinung nach eine Shonen-Sensation ;-)

>Boa und jetzt nochmal 7 Tage, ich weiss nicht ob ich das aushalte ~_~

6 Tage. Kapitel dürfte am Mittwoch kommen :-)
Zuletzt geändert: 23.10.2014 14:49:47

Von:    Elvea 23.10.2014 14:58
>Ist Hagoromo immer noch da?

Bestimmt. Er hofft auf noch ein paar Liebesszenen, zu denen er seine geschätzte Meinung abgeben kann.

Von:    Mukouno 23.10.2014 15:03

... Ich kotz' in allen Farben des Regenbogens, wenn Sasuke sich nächste Woche selbst stoppt, weil er es einfach nicht KANN...

Und ja, diese Idee geisterte mir als erstes durch den Kopf, als ich die letzte Szene sah. >_>
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 23.10.2014 15:04:38

Von:    jenny 23.10.2014 15:06

> Warum Sasuke wohl zum Schluss "Goodbye my only friend" und nicht "Goodbye my only love" sagt? Es ist eine ganz verwegene und absurde Theorie, aber vielleicht sind Naruto und Sasuke doch nicht rettungslos ineinander verliebt, sondern tatsächlich nur... Freunde?!

Meine Rede, warum hat Sasuke wohl gesagt, dass er nicht an Sakura interessiert ist? Vielleicht...weil er es nicht ist?! XD man sollte Sasuke einfach glauben Sasuke ist ein (basdart hust) ehrlicher Mensch
Zuletzt geändert: 23.10.2014 15:08:07

Von:    silentpuma 23.10.2014 15:22
und wieso Muss Kakashi händchen halten?^^
http://www.directupload.net/file/d/3784/ivbgm2e5_jpg.htm
das sieht für mich einfach ganz danach aus xD

Ich würd eher sagen das Naruto Sasukes Attacke Abwehren kann und selbst noch eine ausführt und beide eine finale Aktion machen wo beide umkippen, Sasuke dann abhaut und Naruto mit den anderen zurück ins Dorf geht. Hab mir da an eine OVA erinnert.

http://proxer.me/watch/2164/1/gersub
könnt ihr den Link sehen, solangsam lässt es mich keine Ruhe, das es irgendwie
mit dem Kampf zu tun haben könnte
nur der Anfang und das Ende ist interessant xD
weil komischer Weise sind am Ende nur noch Kakashi,Sakura und Naruto da
und Sasuke ist "alleine" wie er es will
Zuletzt geändert: 23.10.2014 15:24:38

Von:    Frog_Boss_2 23.10.2014 15:59

Für euch ;-)

http://i1226.photobucket.com/albums/ee417/Feartear/3_zpsd939accf.png

Von:    Artina 23.10.2014 16:21

Frog_Boss_2:
> Für euch ;-)
>
> http://i1226.photobucket.com/albums/ee417/Feartear/3_zpsd939accf.png

WARUM?!

[xD]
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 23.10.2014 16:21:19

Von:    Elvea 23.10.2014 16:31
Warum trägt Sakura keinen Rock/keine Hose? Wie soll ich das interpretieren?

Was Sasuke und Sakura angeht - wir werden sehen, jenny ;)

Sasuke sieht ohne sein Röckchen sogar besser aus.
Zuletzt geändert: 23.10.2014 16:35:33

Von:    -Izumi- 23.10.2014 16:32

Huch, ganz vergessen abzuschicken... Oo

Wow! Ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass ich jemals ein Kampf-Kapitel von Kishi würde gut finden können, aber das war tatsächlich mal sehr unterhaltsam. Lag wohl vor allem daran, dass ich mal kapiert habe, was da geschieht... zumindest die meiste Zeit. Die beiden haben sich echt übel zugerichtet, so muss das sein. Und Sakura ist auch wieder wach, sehr schön - nur zwei Charaktere kapitellang fand ich nun doch etwas langweilig. Das einzig traurige: Die schönen Statuen sind hin... Jedenfalls freue ich mich wirklich auf das nächste Chapter.

Ach ja, und weil ich es ja angekündigt hatte: Hahahahahahahahaha!
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)

Von:    Frog_Boss_2 23.10.2014 16:37

>Ach ja, und weil ich es ja angekündigt hatte: Hahahahahahahahaha!

??????

Von:    Elvea 23.10.2014 17:02
Das Gelächter bezog sich auf den angekündigt einfallslosen Titel, oder?

Von:    -Izumi- 23.10.2014 17:05

Ich hatte angekündigt, zu lachen, wenn das Kapitel "Naruto und Sasuke 4" heißt. |D

@ Elvea

Genau das.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)
Zuletzt geändert: 23.10.2014 17:06:11

Von:    Frog_Boss_2 23.10.2014 17:09

>Ich hatte angekündigt, zu lachen, wenn das Kapitel "Naruto und Sasuke 4" heißt.

Hmm, ist doch nicht schlimm. Es unterstreicht nur, dass sich gerade etwas "Besonderes" abspielt. Wenn du willst, verrate ich dir auch schon den Namen des nächsten Kapitels ;-)
Zuletzt geändert: 23.10.2014 17:10:31

Von:    QueenLunaRiS 23.10.2014 18:21

Oh, ich sehe noch gar keine Beschwerden über den Titel des Kapitels XDDD

Edit: ich hätte die Seite neu laden sollen, nachm einkaufen XD
Naruto RPG

Junges Blut - tiefe Seele

Wir würden uns sehr über Bewerbungen freuen <3~
Zuletzt geändert: 23.10.2014 18:23:39

Von:    Tami 23.10.2014 18:47

So wollte ich das sehen. Einfach mal raufhauen.

Es wär mega dämlich Sakura dazwischen geht.
Die Sache hier betrifft ganz allein Sasuke und Naruto. Hier spielt Sakura keine Rolle.
Ich gehe sowieso davon aus, dass Sasuke von alleine stoppt.

Es geht doch um seine Erkenntnis. Die muss er alleine bekommen.

Außerdem ist Sakura für Sasuke nur “Trettfleisch“ :P was sie sagt, geht ins eine Ohr rein und ins andere wieder raus.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.

Von:    Frog_Boss_2 23.10.2014 19:02

>Ich gehe sowieso davon aus, dass Sasuke von alleine stoppt.

Hehe, ja das wär schon was. Vor allem würde es sich sogar decken mit seinen Warnungen an Naruto, dass er besser mal 100% geben sollte usw.

Trotzdem glaube ich nicht dran. Das würde ja dann bedeuten, dass Sasuke faktisch der Sieger des Kampfes wäre. Das wird nicht passieren.

>Es geht doch um seine Erkenntnis. >Die muss er alleine bekommen.

Nein! Die muss man ihm einprügeln. Anders gehts bei Sasuke anscheinend halt nicht;-)

Von:    Tami 23.10.2014 19:10

Sasuke zögert - naruto haut zu - Sasuke bekommt seine Riesenbeule und die Erkenntnis
und schon ist Sasukes Kopftuch erklärt ;)
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.

Von:    jenny 23.10.2014 19:17

> Es wär mega dämlich Sakura dazwischen geht. Die Sache hier betrifft ganz allein Sasuke und Naruto. Hier spielt Sakura keine Rolle.

Haha ich fände es sau unrealistisch wenn Sakura in 2 Sekunden dazwischen kommt und es schafft ihn zu stoppen xD alles wunschdenken

Von:    Frog_Boss_2 23.10.2014 19:18

>Sasuke zögert - naruto haut zu - Sasuke bekommt seine Riesenbeule und die Erkenntnis

Irgendsowas... Warum ist noch nicht Mittwoch?? ;-)

>und schon ist Sasukes Kopftuch erklärt ;)

Die Beule muss es dann aber echt in sich haben oO!!

Von:    rokugatsu-go 23.10.2014 20:34

Frog_Boss_2:
> Wenn du willst, verrate ich dir auch schon den Namen des nächsten Kapitels ;-)

Nicht spoilern!
Ich verstehe.

Zurück