Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...130] [131...134]
/ 134

Von:    -Nessi- 15.03.2004 21:13
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]

> Also, irc-Download ist.... gelinde gesagt, gehirnamputiert. Ich bin jetzt 44. in der Schlange auf dem einzigen Server der Act 22 hat und den ich erreichen kann. Es wird noch EWIG dauern bis ich dran bin >.< *flatrate kraul* ...

Ah, dann bist du Kuma, ne? *g*
Ich bin 50. in der Schlange! XD

Von:   abgemeldet 15.03.2004 21:38

*_* ihr könnt den IRC verlassen die Folge gibt es jetzt auch für den BT ^_______^ http://bt.base0.net/torrents/[T-N]bishojo_senshi_sailor_moon_-_act._22(DFD88FDF).avi.torrent

Von:   abgemeldet 15.03.2004 21:57

ich wollte euch allen ma was sagen:

*schildchen hoch halt* ICH LIEBE KEIKO *schildchen runter nimmt*
DIE IS YA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜß !!!!!!

Von:    -Nessi- 15.03.2004 22:16

> *_* ihr könnt den IRC verlassen die Folge gibt es jetzt auch für den BT ^_______^ http://bt.base0.net/torrents/[T-N]bishojo_senshi_sailor_moon_-_act._22(DFD88FDF).avi.torrent

Jaa~ Juchuuu~! *freu*
*scheiß-irc-in-ecke-klopp*

*azureus-umknuddel*

^_____^

THX! ^.^

Von:    SailorSirius 15.03.2004 22:26

> *_* ihr könnt den IRC verlassen die Folge gibt es jetzt auch für den BT ^_______^ http://bt.base0.net/torrents/[T-N]bishojo_senshi_sailor_moon_-_act._22(DFD88FDF).avi.torrent

...
*kopf auf tischplatte schlag*
Und dafür hab ich jetzt 5 Stunden lang in dem verdammten Channel gesessen und mich beleidigen lassen.
Nich mich persönlich, aber die Genvid-Community und allgemein alle, die n Torrent wollten.
Und man darf ja nichmal was sagen, da wird mer ja gleich gebannt.
Könnte kotzen.
Und hieß es nicht noch vor 2 Tagen, dass es die nächsten 3 Wochen absolut unmöglich sei, n Torrent zu machen? Tz. Sich selber ins Gespräch bringen, das können se gut....

Prince Ricky ist hiermit mein Erzfeind.

Nunja. Hoffen wir, dass es sich damit erledigt hat und man jetzt wieder normal runterladen kann -.-;;;;;;

Von:   abgemeldet 15.03.2004 22:32

@
SailorSirius
echt die lästern dort O.o das ist echt nicht gerade die feine englische -_- ich war ja nur kurz im Channel aber die Stimmung dort ist wirklich nicht gerade die beste und gekickt wird dort wirklich oft ich habe nur zum zweitenmal !list geschrieben weil ich zu dem Zeitpunkt nicht geblickt habe wie der Download über IRC läuft und schon wurde ich von Shuri gekickt >_<

Von:    Yoyo 16.03.2004 00:05

> > Nur damit der Sailor Moon Manga wieder logisch is? *g* Hmm.... aber... war Nemesis nicht...... der elfte Planet?! Muss mal wieder nachsehen *bg*

Nein...der zehnte...also bei Naoko...aber es soll Nemesis wirklich geben...aber nicht in unserem Sonnensystem und auch nicht als Planet!

> was is nemesis überhaupt? *doof bin*

Soweit ich weiß...ist das eine Ansammlung von Sternen...oder es war ein schwarzes Loch...ich habs mal gelesen, aber genau weiß ich es nicht mehr! Eher das zweite!

Ich bin bei 40%...
Oh man...es ist mal wieder sooo langsam heute...wie immer bei mir...wieso nur!
*jammer*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"

Von:   abgemeldet 16.03.2004 00:18

>Ich bin bei 40%...
>Oh man...es ist mal wieder sooo langsam heute...wie immer bei >mir...wieso nur!
>*jammer*

das selbe Problem habe ich heute auch ;_; ich habe vorhin meinen PC aussversehen neugestartet und jetzt ist mein BT arschlahm das höchste ist im Moment 13kb ;_;

Von:    Yoyo 16.03.2004 00:31

> das selbe Problem habe ich heute auch ;_; ich habe vorhin meinen PC aussversehen neugestartet und jetzt ist mein BT arschlahm das höchste ist im Moment 13kb ;_;

13kib/s ist doch klasse...ich hab grade mal 3kib/s!!
Das ist sooo ätzend!!
*grummel*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 16.03.2004 00:48

3kb sind echt lahm, da kann ich mich echt nicht beschweren.Welchen BT verwendest du den? Du kannst mal den Bit Tornado oder Shadow Client ausprobieren vielleicht ist dein Download ja dann etwas schneller http://www.bittornado.com/download.html

Von:    Yoyo 16.03.2004 00:58

Danke schön...werde es gleich mal downloaden!
*knuddel*
Vielleicht bringt es ja was!
*es hoff*
Ich hatte die 3.3 Version!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 16.03.2004 01:10

>Danke schön...werde es gleich mal downloaden!
>*knuddel*
>Vielleicht bringt es ja was!
>*es hoff*
>Ich hatte die 3.3 Version!

Ich drück dir die Daumen ^__^ deine Signatur gefällt mir

Von:    Yoyo 16.03.2004 01:26

> Ich drück dir die Daumen ^__^ deine Signatur gefällt mir

Danke...aber bis jetzt geht es noch nicht schneller...na ja...ich muss eh abbrechen...weil ich schlafen geh....vielleicht ist es heute Mittag besser!

Und nochmal danke...die Signatur mag ich auch sehr....ich mag eben HdR!!
N8
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 16.03.2004 01:48

OK, also zu der Sache mit Nemesis. Früher dachten die Astrologen, dass nemesis so etwas wie eine dämonische Sonne oder ein Riesenplanet wäre, der so etwas wie den Gegenpart zu der hellen, lebensspendenden Sonne in der Mitte unseres Sonnensystems bildet. Seine Umlaufbahn ist ganz weit außen in unserem Sonnensystem.
Man dachte früher, dass immer wenn Nemesis der Erde besonders nahe käme, dass Leben dort fast erlöschen würde. ( so erklärte man sich damals das Aussterben der Dinosaurier )

Hab das auch von dieser Entdeckung des 10. planeten gelesen. Soll ja angeblich Sedna heissen, aber ich denke, er wird nur als Planetoid eingestuft.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:    FranzAmiga1 16.03.2004 10:39

Hier eine offizele Presse Meldung zu dem jüngst entdeckten Planeten:

Montag, 15. März 2004
Der Weltraum: Unendliche Weiten
Ist "Sedna" der 10. Planet?

US-Astronomen haben nach Angaben der NASA den fernsten derzeit bekannten Himmelskörper unseres Sonnensystems entdeckt. Das nach der Inuit-Meeresgöttin Sedna benannte Objekt ist Medienberichten zufolge drei Mal weiter von der Sonne entfernt als der neunte Planet des Systems, Pluto.

Mit einem geschätzten Durchmesser von 1.100 bis 2.300 Kilometern ist Sedna ähnlich groß wie Pluto und wurde bereits als zehnter Planet gehandelt. Die NASA sprach allerdings zunächst lediglich von einem "mysteriösen Objekt". Nähere Einzelheiten sollten auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden.

In den vergangenen Jahren waren Astronomen bereits auf zwei ähnliche Objekte am Rande unseres Sonnensystems gestoßen, den 1.700 Kilometer großen "2004 DW" und den 1.250 Kilometer großen "Quaoar". Das neue Objekt mit der wissenschaftlichen Bezeichnung "2003 VB16" wurde erstmals im November 2003 mit Hilfe des Mount-Palomar-Observatoriums in Kalifornien entdeckt und dann unter anderem mit dem Weltraumteleskop Spitzer untersucht. Sedna ist demnach derzeit etwa 90 Mal weiter von der Sonne entfernt als die Erde und kann sich auf seiner Bahn noch zehn Mal weiter von unserem Zentralgestirn entfernen.

Der Berliner Planetenforscher Ekkehard Kührt vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt blieb bei der Frage nach dem zehnten Planeten abwartend. "Das ist eine Definitionsfrage, keine wissenschaftliche", erläuterte Kührt. "Es gibt auch viele Astronomen, die nicht einmal Pluto als Planeten ansehen." Die Grenze zwischen Planeten und den Objekten des so genannten Kuiper-Gürtels sei fließend. Der Kuiper-Gürtel in 4,5 bis 7,5 Mrd. Kilometern Entfernung von der Sonne besteht aus schätzungsweise mindestens 70.000 Objekten mit einem Durchmesser von mehr als 100 Kilometern und gilt auch als Ursprung zahlreicher Kometen.
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."

Von:    Yoyo 16.03.2004 11:44

> OK, also zu der Sache mit Nemesis. Früher dachten die Astrologen, dass nemesis so etwas wie eine dämonische Sonne oder ein Riesenplanet wäre, der so etwas wie den Gegenpart zu der hellen, lebensspendenden Sonne in der Mitte unseres Sonnensystems bildet. Seine Umlaufbahn ist ganz weit außen in unserem Sonnensystem.

Okay...dann war es das was auch ich gelesen hatte...ich war mir nicht mehr sicher....aber mit dem schwarzen Loch, lag ich gar nicht so falsch!
*smile*
Aber dann hat sich Naoko ja Nemesis wirklich nicht ausgedacht...sondern hat in der Mythologie und Geschichte gekramt.....

> Man dachte früher, dass immer wenn Nemesis der Erde besonders nahe käme, dass Leben dort fast erlöschen würde. ( so erklärte man sich damals das Aussterben der Dinosaurier )

Echt...das dachte man!! Oh je....was waren wir doch Unwissen damals!!!
*Kopf schüttel*
Wie war das noch mal..die Erde ist eine Scheibe...*g*

> Hab das auch von dieser Entdeckung des 10. planeten gelesen. Soll ja angeblich Sedna heissen, aber ich denke, er wird nur als Planetoid eingestuft.

Ich find Sedna...naja...der Name geht....aber es hätte bessere gegeben!!
*nick*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    SailorSirius 16.03.2004 14:45

> Echt...das dachte man!! Oh je....was waren wir doch Unwissen damals!!!
> *Kopf schüttel*
> Wie war das noch mal..die Erde ist eine Scheibe...*g*

Nyoo... als man wusste, dass es da mal Dinosaurier gab und die irgendwie ausgestorben sind, wusste man schon n paar Jahrhunderte lang, dass die Erde ne Kugel is *g*
So abwegig is das auch gar nich, dass die ausgestorben sind, weil ein Planet der Erde näher als sonst kommt, da gibts dann Gravitationsschwankungen, was sich wohl ziemlich stark auswirkt hier (Meer steigt an?)

Ich bin immer noch überzeugt, Endymion sagt im Manga was vom elften Planeten Nemesis, bin aber noch nich dazu gekommen nach zu sehen. *jetzt mach*

Achja, Van-chan: Ich war Kuma, genau *g*
Zuletzt geändert: 16.03.2004 14:45:46

Von:    Yoyo 16.03.2004 14:50

Die Frage ist dann nur....welcher wäre dann der 10. Planet?
*zu SailorSirius schiel*
Sie mal nach!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    -Mari- 16.03.2004 17:29

yaah endlich wieder at home *an pc setz und bittorrent auf mach* das is aba lahm heute *lol*
buhu ich bin durch ganz bochum gerannt und hab doch nich das was ich haben wollte gefunden T_T *blasen an den füßen hab das tut aua* dafür hab ich so burgerking rabatt dinger bekommen, falls es wen interessiert XD will einer mit?
lala bin ich blöd oder zeigt animexx keine bilder mehr an? *panik*
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.

Von:    Michiru-Kaiou 16.03.2004 17:48

Sailor Moon Manga Nummer 5:
Der Planet Nemesis...
...der zehnte Planetdes Sonnensystems.
Der zehnte Planet?!

Also sagte Endymion, dass es der Zehnte ist.

viele Grüße Michiru

Von:   abgemeldet 16.03.2004 18:04

Kennt ihr schon die Puppen von der Sailor Moon Live Action Serie ?
Also ich finde jetzt ma, das die sehr witzig aussehen:

http://www.three-lights.net/images/toys/usagidoll1.jpg
http://www.three-lights.net/images/toys/amidoll1.jpg
http://www.three-lights.net/images/toys/reidoll1.jpg
http://www.three-lights.net/images/toys/jupiterdoll1.jpg

Wann kommt Venus -.- ?

Von:    Yoyo 16.03.2004 18:08

> yaah endlich wieder at home *an pc setz und bittorrent auf mach* das is aba lahm heute *lol*

Heute?
Ist das nicht fast immer lahm??
*stöhn*

> buhu ich bin durch ganz bochum gerannt und hab doch nich das was ich haben wollte gefunden T_T *blasen an den füßen hab das tut aua* dafür hab ich so burgerking rabatt dinger bekommen, falls es wen interessiert XD will einer mit?

Was hast du denn gesucht??
*neugierig ist*

> lala bin ich blöd oder zeigt animexx keine bilder mehr an? *panik*

Nee...also es spinnt heute etwas...aber nun zeigt es bei mir wieder Bilder an!
*drohenden Zeigefinger wieder runter nehmen kann*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    Miidori 16.03.2004 18:12

T_T wie traurig! ...'Act 22
heute ist voll der traurige drecks tag *LOL*
Man! ...ich liebe SMLA!!! *_* ...T_T
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Von:   abgemeldet 16.03.2004 18:37

bei mir gingen die Bilder vorhin auch ned aber jetzt gehen sie wieder *.*
>T_T wie traurig! ...'Act 22
>heute ist voll der traurige drecks tag *LOL*
>Man! ...ich liebe SMLA!!! *_* ...T_T

Ich habe auch geheult ;____; Ami-chan tut mir immer mehr leid.

@Miidori
kann es sein,dass du früher mal bei FOL (Funonline) warst irgendwie kommst du mir nämlich bekannt vor ^^;

Von:    SailorSirius 16.03.2004 18:42

> Sailor Moon Manga Nummer 5:
> Der Planet Nemesis...
> ...der zehnte Planetdes Sonnensystems.
> Der zehnte Planet?!

Ja, habs jetzt auch wieder gelesen.... Voll seltsam, ich war überzeugt, er hätte was vom 11. gesagt...
Nunja ^^;;

Von:    Miidori 16.03.2004 18:43

> @Miidori
> kann es sein,dass du früher mal bei FOL (Funonline) warst irgendwie kommst du mir nämlich bekannt vor ^^;

Funonline?! ._. *ähäh* *koppschüddel* ^^° Hab ich ne Doppelgängerin? oO ...abe rmein Name ist doch einzigartig!! 'Nur original mit doppel 'ii'" ~.~ ich sach ja heute ist ein drecks tag T_T . . . XD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Von:   abgemeldet 16.03.2004 18:55

> @Miidori
> kann es sein,dass du früher mal bei FOL (Funonline) warst irgendwie kommst du mir nämlich bekannt vor ^^;

>Funonline?! ._. *ähäh* *koppschüddel* ^^° Hab ich ne >Doppelgängerin? oO ...abe rmein Name ist doch einzigartig!! 'Nur
>original mit doppel 'ii'" ~.~ ich sach ja heute ist ein drecks >tag T_T . . . XD

sorry dann habe ich dich verwechselt >_< kopf hoch es kommen auch wieder bessere Tage *aufmunter*

Von:    -Mari- 16.03.2004 19:22

nyaa ihc hab die folge jetz *froi*

@yoseiko
sons ich das nich lahm. und ich brauchte nen holzbrett mit beschichtung aber ich hab keins gefunden.
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.

Von:   abgemeldet 16.03.2004 19:40

ähh hatte ich schon gesagt das ich keiko liebe ?

Von:    FranzAmiga1 16.03.2004 19:50

>ähh hatte ich schon gesagt das ich keiko liebe ?

Ja, schon ein paar mal. >>GRINS<<
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...130] [131...134]
/ 134

Zurück