Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...130] [131...134]
/ 134

Von:    Yoyo 12.03.2004 20:54
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]

> Wieso denn? Wenn er sich wieder daran erinnert, dass er früher einer von Endymions engsten Vertrauten war, wird er doch nich mehr denken, Beryl sei die "Gute" ô.o

Ja....okay!
Das ist ein Argument!!
*zwinker*
Obwohl man bedenken muss, das die Erdenbewohner wirklich einen Hass auf die Mondbewohner hatte...ich weiß gar nicht, ob die vier Leibwächter wissen, dass das alles eine Intrige von Beryll war!

> Naja, das sind ja eher Nebencharaktere, die muss man ja nich so sehr ausbauen, wie die Senshi, denk ich. Chibi-Usa ist denk ich die einzige, die vielleicht n bisschen mehr Zeit braucht, damit man versteht wieso sie Black Lady wird (wenn sie denn...), Pluto muss geheimnisvoll bleiben, die Black Moon Family sind "nur" Gegner *g*

Stimmt...aber ich glaube kaum...das die die BlackMoon Family, in so kurzer Zeit besiegt werden kann!!
*nick*
Sind schließlich mehr, als jetzt im DarkKingdom!!!

> Aber womöglich machen sie ja auch ne komplett neue Story. Wer weiß? *g*

Wer weiß, wer weiß!!
*g*
Vielleicht, kommt wirklich eine ganz neue Story!

> Aber den Wiseman würd ich gern sehn *_* ("Phantom des Todes!" - "Phantom der Macht...?")

Oh ja....und Diamond!!
*sabber*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"

Von:    -Nessi- 12.03.2004 22:51

*wäääh* Weiß einer von euch, wie man bei TV-Nihon über IRC Episoden runterladen kann? Bei denen auf der HP steht nämlich, dass die gesubbte Folge 22 nur dort erhältlich sein wird. ;_;

"Sailor Moon Episode 22 when released will not be on BT. It will be a channel release ONLY for the first 3weeks of it's release. Meaning if you want it before April you will have to come by the channel and queue it up. People that have not been to the channel before please read our rules. Thank you."

*argh* Ich will nicht bis April warten...

Hmm... naja, wenn die Folge draußen ist, werde ich mich mal damit beschäftigen. Irgendwie muss das ja gehen. *g* Ich hatte schonmal Hikaru no Go Episoden über IRC runtergeladen, aber da war das alles ganz anders... -.-

Von:    Yoyo 12.03.2004 22:59

> *wäääh* Weiß einer von euch, wie man bei TV-Nihon über IRC Episoden runterladen kann? Bei denen auf der HP steht nämlich, dass die gesubbte Folge 22 nur dort erhältlich sein wird. ;_;

Echt?
Also bei Download Anime ist sie schon in der Liste...nur noch nicht freigegeben...ich denke schon, das man sie auch ohne IRC runterladen kann...ging ja bisher auch!

> *argh* Ich will nicht bis April warten...

Würde ich auch nicht wollen!
*seufz*

Wie ist eigentlich Hikaru no Go?
Gut?
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    -Nessi- 12.03.2004 23:06

> Echt?
> Also bei Download Anime ist sie schon in der Liste...nur noch nicht freigegeben...ich denke schon, das man sie auch ohne IRC runterladen kann...ging ja bisher auch!

Wirklich? Cooo~l! *aah* *puh* *g* Du hast mein Leben gerettet! *lol* *anspring* *gg*
Dann bin ich ja beruhigt. ^.^

> Wie ist eigentlich Hikaru no Go?
> Gut?

Also, ich kann's nur empfehlen. ^___^ Ist einer meiner Lieblingsanimes. :-)

Von:    Yoyo 12.03.2004 23:10

> Wirklich? Cooo~l! *aah* *puh* *g* Du hast mein Leben gerettet! *lol* *anspring* *gg*
> Dann bin ich ja beruhigt. ^.^

Gut das ich dir helfen konnte!
Also bei dem Link...

http://www.downloadanime.org/modules.php?entr=Sailor+Moon&name=Torrent_Search&find=all&show=100

....müsste sie bald zum download freigegeben werden!
Musst du nur öfters schauen!

> Also, ich kann's nur empfehlen. ^___^ Ist einer meiner Lieblingsanimes. :-)

Echt...ich glaub den lad ich mir dann auch mal runter!!
*smile*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    -Nessi- 12.03.2004 23:15

Danke für den Link! *freu*
^___^

Von:    Yoyo 12.03.2004 23:18

> Danke für den Link! *freu*
> ^___^

Bitte bitte!
Ich helfe gern!!
*lächel*
Dafür ist der Thread auch da!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    SailorSirius 12.03.2004 23:36

Auch wenn die Folge nicht als Torrent verfügbar sein würde, wär sie nachn paar Tagen bei den bekannten p2p-Programme verfügbar.
Also immer mit der Ruhe *g*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:    Yoyo 13.03.2004 00:07

Ganz meine Meinung!!!
Hier muss keiner in Panik verfallen, nur weil BitTorrent sowas erzählt!!
*g*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    SailorSirius 13.03.2004 01:52

Ich hab die Meldung jetzt auch gesehen... irgendwie schon deprimierend. Kaum sind Menschen mal n bisschen bekannt, drehen sie gleich durch und alles muss genau so laufen, wie sie's haben wollen. 'Hah, ihr seid von uns abhängig!'
IRC... tz, son Schwachfug... -.-;;

Und was die p2p-Proggis angeht.... irgendwie mach ich mir mittlerweile doch ein wenig Sorgen.... da find ich nämlich irgendwie.... nich so... wirklich viel..... O___O nur Anime....
oh graus oh graus oh graus....
---
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:    SailorSirius 13.03.2004 01:55

(quasi) SPOILER für 24.

!!!

Oh.
Mein.
Gott.
Die Vorschau für Act 24 ist auf der Toei-Seite online (act 23 is ja in Japan grade gelaufen).
Wem es nicht allzuviel ausmacht gespoilert zu werden:
http://www.toei.co.jp/tv/sailormoon/index.asp
Es ist nur ein Bild.
Aber es lässt mich platzen vor Neugier.
---
---
Zuletzt geändert: 13.03.2004 15:54:21

Von:   abgemeldet 13.03.2004 02:24

Ich bin total verwirrt kann mir vielleicht jemand Mirc erklären O.o das einzige was ich verstanden habe wenn man den Server betreten hat muss man !list bitte ich brauche eine Erklärung für dumme ;_; ich find es ziemlich dumm von TV-Nihon die gesubbte Folge erst im April für den BT verfügbar zu machen *grummel*

Von:    SailorSirius 13.03.2004 02:32

Ich hab das auch nie verstanden, wie man mit mirc was runterläd. Es is auch absolut unpraktisch, wie man hört, weil man Downloads nich abbrechen und später wieder aufnehmen kann, ausserdem steht man ewig Schlange und so Zeug.
Die wollen einfach nur mehr Leute in ihren Channel bekommen, sonst nix. Absolut schäbig.
Kann nur hoffen, dass genug Leute so nett, die weiteren Folgen zu sharen...
---
---

Von:   abgemeldet 13.03.2004 02:38

>Ich hab das auch nie verstanden, wie man mit mirc was runterläd. Es is auch absolut unpraktisch, wie man hört, weil man Downloads nich abbrechen und später wieder aufnehmen kann, ausserdem steht man ewig Schlange und so Zeug.
Die wollen einfach nur mehr Leute in ihren Channel bekommen, sonst nix. Absolut schäbig.
Kann nur hoffen, dass genug Leute so nett, die weiteren Folgen zu sharen...

Puh ich dachte schon nur ich wäre zu blöd dazu >_< *nick* wahrscheinlich ist in ihrem Channel ansonsten nichts los ansonsten kann ich mir solche unsinnigen Aktionen nicht erklären. Im Forum von Sailormusic Net meinte jemand dass wahrscheinlich irgendwer die Folge auf downloanime.org hochladen wird ich hoffe mal das stimmt. Ich habe nämlich keine lust bis auf April zu warten *grummel*

Von:   abgemeldet 13.03.2004 12:41

Die Raw Folge ist draußen *.*
http://anime.mircx.com/download/0c13baaf55bd5071d6b49032e29da6102cc5bfb4 oder http://downloadanime.org/torrents/SailorMoonLiveAction023.mpg.torrent

falls es nicht klappt ^^
http://anime.mircx.com/2
Zuletzt geändert: 13.03.2004 13:10:03

Von:   abgemeldet 13.03.2004 12:55

Für mich klang das erst sehr logisch das die 52 Epiosden in zwei Staffeln a 26 Folgen gespaltet werden. Denn
- es gibt im April eine Pause
- Die Schauspielerin von Chibiusa steigt ein
und im April wären knapp 26 Folgen um.
Mitlerweile glaub ich aber auch nicht mehr dran, da die serie
derzeit ihrgendiwe ZU ausgebaut und ausgelutscht wirt. Ich finde
das sehr schade. Mal sehen ob die sicht noch weiter vom original
entfernen. Naja..ich lieb die Serie dennoch ;/ auch wenn ich
mit einigem nicht so ganz zu frieden bin.

Bye The Way:
TV Color Book 1 & 2 sind bei mir angekommen. Und Band 3 + 4 kommt bald raus ham die gesagt :).

Von:    Yoyo 13.03.2004 13:29

Im Übrigen....Folge 22 ist auch da.....auf downloadanime.org!!!
Läd aber sehr sehr langsam bei mir!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 13.03.2004 13:31

>Im Übrigen....Folge 22 ist auch da.....auf downloadanime.org!!!
>Läd aber sehr sehr langsam bei mir!

danke ^___^ Folge 23 habe ich gleich fertig *.*
Zuletzt geändert: 13.03.2004 13:33:37

Von:    Yoyo 13.03.2004 13:40

Du Glückliche...bei mir kann es noch dauern!!
*seufz*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 13.03.2004 13:46

jpppppiiiiieee!
folge 23 is fertig! hab mal ein bisschen duchgezappt: die attacke von mars sieht echt cool aus, oder?? hat sie noch jemand anderes?
Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt!

Von:   abgemeldet 13.03.2004 14:21

>Du Glückliche...bei mir kann es noch dauern!!
>*seufz*

wieviel fehlen dir den noch?
Die Folge ist super *.* Mars hat mir heute auch gut gefallen ^___^
Zuletzt geändert: 13.03.2004 14:22:39

Von:    SailorSirius 13.03.2004 14:27

> Für mich klang das erst sehr logisch das die 52 Epiosden in zwei Staffeln a 26 Folgen gespaltet werden.

Klar, logisch wär das durchaus, aber der Platz reicht doch nich mehr für alles... Mindestens die Silver Millennium-Story und der große Endkampf müssen noch kommen, dafür wären nur 3 Folgen übrig, verdammt wenig. EDIT: Aber irgendwie trau ich's ihnen zu, wenn ich so drüber nachdenk.... *Übles schwant*

Übrigens scheint TV Nihon absolut dagegen zu sein, dass irgendwer ihre Sachen als Torrent zur Verfügung stellt.
Vorsicht, ich hab die Info nicht von der T-N Seite selbst, da hab ich sie noch nich gefunden ^^;
Und irgendwas von Problemen mit BitTorrent hab ich gehört, aber das könnten die Herrschaften doch mit Leichtigkeit auf ihrer Seite bekannt geben.
EDIT 2: Oh, mittlerweile steht's da. Heh. ^^;
"There won't be any BT's for 3 weeks because we simply can't do BT for 3 weeks" Ja warum denn?
"However, if I see anyone BTing our episodes I will find you, hunt you down and rip out your pubic hair." Hallo?

*grmpf*
Egal, Download starten.
(Obwohl mich die Folge wegen der weiter oben erwähnten Vorschau gar nich mehr so brennend interessiert ^o^;;;;;)
---
---
Zuletzt geändert: 13.03.2004 14:38:42

Von:    Yoyo 13.03.2004 14:45

> wieviel fehlen dir den noch?
> Die Folge ist super *.* Mars hat mir heute auch gut gefallen ^___^

Mir fehlen noch 80%!!
Aaaahhh.....
*anfeuer*
Schneller...schneller!!!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 13.03.2004 16:06

wisst ihr, ob man den song von rei in der neuen folge irgendwo runterladen kann?? der ist nämlich echt toll!!
Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt!

Von:    SailorSirius 13.03.2004 16:36

Ich hab die Folge noch nich gesehen, aber es geht wohl um Sakura Fubuki. Den (und alle anderen bisher veröffentlichten pgsm-songs) kriegt man hier: http://www.eternalwhiteprincess.com/
Da gibts zwei Möglichkeiten, entweder man geht zu den Downloads, da kriegt man die Lieder als .wma-Dateien (die kann man aber auch mit Winamp abspielen ^^) oder man bedient sich eines kleinen Tricks um mp3s zu kriegen:
In den Browsereinstellungen einstellen, dass Sounds auf Webseiten nich abgespielt werden, dann auf die Lyrics-Seite zu Sakura Fubuki gehen. Normalerweise wird das Lied da im Hintergrund abgespielt, mit den Einstellungen kriegt man aber n Downloadanfrage ^^
Oder man schaut halt im Quelltext nach der Adresse des mp3s *g*
---
---

Von:   abgemeldet 13.03.2004 16:38

Ich find die Folge toll, hab mir zwar erstmal nur die spannenden Szenen angeguckt, aber Rei-chans Angriff war schonmal ziemlich cool:-) Sie scheint ja jetzt auch langsam als wahre Senshi zu erwachen, wie Venus es gesagt hat.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:    -Mari- 13.03.2004 17:13

*argh* ich bin ers um 16 uhr aufgestanden! dabei bin ich cshon um halb 1 nach hause gegangen.. hab 15 stunden geschlafen >.<
dieser link mit dem angeblichen spoiler foto funzt bei mir mal auch wieder nicht. juhu. schon drei seiten, die ich nie wieder angucken kann....
danke für den direkt link *leben gerettet hat* XD
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.

Von:   abgemeldet 13.03.2004 17:14

@
SailorSirius

das habe ich auch gelesen die Spinnen O.o als ob es mit MIRC nicht noch mehr Probleme gibt >_< ich hoffe trotzdem dass man die Folge demnächst bei WinMX kriegt wir können ja ausmachen das derjenige der Folge hat sie einem zukommen lässt uws. so dass am Schluss alle die Folge sehen können ^^

SPOILER

Ich glaube Minako hat einen Gehirntumor (ich hoffe mal ich liege nicht daneben)

Von:    SailorSirius 13.03.2004 17:30

MITSPOILER
(auch wenn ich das nich unbedingt für Spoiler halte, weil die Anzeichen ja schon länger da sind)

Jep, das is gut möglich.
Ich hab mal meine Mutter gefragt, die hat auf dem Gebiet n bisschen Ahnung, weil sie mal einen eben solchen Tumor hatte (der wurde durch Komplikationen bei meiner Geburt entdeckt O.o).
Allein durch die Schwächeanfälle kann man zwar noch nich viel sagen, aber sie sagt, dass Minas Sicht so verschwommen wird, bevor sie umkippt, könnte auf nen Tumor im Augenbereich hinweisen.
Nu ist die Frage inwieweit die Filmleute sich an wissenschaftliche Fakten halten, immerhin hat Ami ja sogar mitm DAUMEN Usagis Puls gefühlt, das is eigentlich absolut Tabu *g*
---
---

Von:    Yoyo 13.03.2004 17:40

@mel-chan
Ich hab sie auch noch nicht....ich bin mal wieder lahm wie eine Ente...dabei lade ich schon seid 14 Uhr!
*jammer*

Aber den Song hab ich jetzt...der ist echt schön!
*smile*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121...130] [131...134]
/ 134

Zurück