Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| Also Chi sagte mir im ICQ das im Videotext steht das Sailor Moon nur 2 Mio zuschauer hatte letzte woche. Das finde ich sehr komisch wo doch letzte woche 5 Mio zugeschaut haben. Ich werde im internet nach genauen quoten suchen und die echt hier reinposten :) |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... ich hoff, dass ich die episoden trotzdem irgendwie gesubbt bekomm... ich will die senshi mit den shitennou als pärchen sehn!! |
|||||||
|
|||||||
| > Zum Glück ist die Verwandlung gekürzt worden...... Hätte man im Anime öfter machen können *g* Ja...wenn sich alle verwandelt haben im Anime...waren immer 5 Minuten von der Folge futsch! Ist doch furchtbar...die Verwandlung kann ich zum Glück auf Video immer vorspulen....*g* > Ich glaub immer mehr, dass Minako nen Tumor hat. Das Röhrendings, und dann die Bilder von ihrem Gehirn und die besorgt aussehenden Ärzte... Mina-chan ó____ò Auf jeden Fall...sie hat einen Gehirntumor...hatte ich schon sofort vermutet...wegen den Schwindelanfällen und den Kopfschmerzen...typisch...und die Infusion, die sie da bekommen hat im Krankenhaus, war sicher eine Chemotherapie!!! > Aber wie sie auf der Bühne abgeht.... es ist der Wahnsinn, wieviel Tiefe sie in einfaches Herumstehen legen kann. Die hat gar keinen Rhythmus!! Das hätte selbst ich besser gekonnt!! > Was das mit "Maasu (Mars?) Reiko" soll... versteh ich nich (ich dachte ja sie würde für Minako einspringen..... menno.... wieder falsch gelegen ^^; dabei wär das cool gewesen...). Und warum der Auftritt Mars' Level-Up ausgelöst hat.... Wahrscheinlich "Stelle dich deinen Ängsten [ja, singen is schon gruslig], dann wirst du stärker" oder so. Ich glaub Minako hat Rei als eine Kollegin ausgegeben und gesagt, das diese morgen für sie einspringt...wenn ich das richtig interpretiere!! Und stimmt...es hat sicher was mit dem zu tun, was Bunny zu Rei gesagt hat, das sie so stärker geworden ist!! > Mars' Angriff sah schon geil aus, auch wenns nur Youma Taisan und nix neues war. (Überhaupt der ganze Kampf war klasse, gegen den lustigen Schleim-Youma, ewww..., die Kämpfe sind seeeehr viel besser geworden!!)) *zustimm* Stimmt...die Kämpfe sind besser geworden....und auch die Youma's sehen besser aus...die geben sich immer mehr Mühe! > Dafür hat's aber Nephi fast verkokelt, harhar. Fand ich cool...passt doch zu seinem Outfit! *g* > Und was der dann da mit Darkury machen will!! O____O Was war das denn, ne Kreissäge oder was? °o° Sowas früh morgens, wenn die Kiddies vorm Fernseher sitzen, Wahnsinn. Jupp...find ich auch unverantwortlich...die Waffe sah echt komisch aus...das macht den armen Kleinen doch Angst...und dann wo sie den Angriff nur als Schatten zeigen...die armen Kleinen, können doch jetzt gar nicht mehr ruhig schlafen...weil sie nicht wissen, was mit der armen DarkMercury passiert ist!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Der Angriff sah so aus, als hätte nefi dark merucry den kopf abgesegt. |
|||||||
|
|||||||
| immer noch SPOILER > > Aber wie sie auf der Bühne abgeht.... es ist der Wahnsinn, wieviel Tiefe sie in einfaches Herumstehen legen kann. > > Die hat gar keinen Rhythmus!! Das hätte selbst ich besser gekonnt!! Die stand ja auch nur rum XD Ich fand das so geil, wie sie auf der "Bühne" da stand, mit runterhängenden Armen und null Mimik im Gesicht, schon geil *g* > Ich glaub Minako hat Rei als eine Kollegin ausgegeben und gesagt, das diese morgen für sie einspringt...wenn ich das richtig interpretiere!! Stimmt, das is möglich. Die Kinder waren übrigens süß. "Neeee!" XDDD´ Kunsaito: > Ich werde im internet nach genauen quoten suchen und die echt hier reinposten :) Hm, ich weiß nich... ich hab schon öfter im Netz nach Quoten gesucht, da hab ich nie was gefunden ;_; Boogiepop: > Hmmm... ich hoff, dass ich die episoden trotzdem irgendwie gesubbt bekomm... Mei, sicher, wie gesagt, ich werd mich dann mit irc auseinandersetzen und bei Kazaa sharen oder so. Wir kriegen das alle. > ich will die senshi mit den shitennou als pärchen sehn!! Dass das kommt bezweifle ich irgendwie ganz stark... Das war ja nur so ne Idee von Naoko. Ausserdem.... ma ganz ehrlich.... ganz im Ernst.... willst du unserer Rei-chan wirklich diesen Hasenzahn-Jedite antun? *g* IMHO ist das einzige Shitennou-Senshi-Paar, das in der Realserie funktionieren könnte, Venus und Kunzite, aber auch nur wenn er Shin is *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2004 14:18:12 | |||||||
|
|||||||
| Ja, das mit dem gehirntumor vermute ich auch. Aber ich schätze mal, sobald Bunny als wahre prinzessin erwacht ist, wird sich das erledigt haben. Denn man hat sie ja auch schon auf Bildern in ihrer Schuluniform gesehen, wo sie auch glücklicher aussah. Und Mars Power-Up hat natürlich etwas mit Usagi zu tun. Wie sollte es auch sonst sein. Aber der Angriff sah auf jeden Fall ziemlich echt aus. Also diese Flammen. Und ist neflite jetzt eigentlich...na ja tot? Ich konnte bei der Vorschau leider nix erkennen, weil unser Bildschirm so dunkel ist. Ich bin gespannt, wie die Power-Ups der anderen aussehen:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| der is leider noch nicht tot menno! *g* nur geschwächt ich denke mal mit dieser "kreissäge" will er die energie von darkmercury entziehen um wieder zu kräften zu kommen, oder was meint ihr? Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke mal mit dieser "kreissäge" will er die energie von darkmercury entziehen um wieder zu kräften zu kommen, oder was meint ihr? nee das wird ne splatter-serie *hysterisch lach* XD ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| > nee das wird ne splatter-serie *hysterisch lach* XD Wh0000t XD Wahrscheinlich lehnt sie sich einfach zur Seite und verhaut ihn dann... -.- Ami is halt so langweilig :P (nich wirklich ;) ) |
|||||||
|
|||||||
| > der is leider noch nicht tot > menno! *g* > nur geschwächt Eben...aber noch stark genug um so ein Kreissägendings zu schwingen!! *grummel* > ich denke mal mit dieser "kreissäge" will er die energie von darkmercury entziehen um wieder zu kräften zu kommen, oder was meint ihr? Ich denke...die muss was doofes zu ihm gesagt haben und da rastet der natürlich aus....aber die Energie von ihr, will er sicherlich auch haben...logo!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Hätte er den Kopf abgesegt dann wär der ja schwuups nach unten gefallen. Aber dennoch...sah derbe so aus ^.^ ! Wegen Ami...sie ist wirklich langweilig...Sailor Dark Mercury dagegen is extrrem cool. Die stellen Ami-chan in der Live Action serie VIEL zu sehr in den mittelpunkt...Können sie die Serie doch gleich "Pretty Soldier Sailor Mercury" nennen. Ich denke aber das liegt daran das Ami zu zeiten des Mangas und Animes immer der belibteste Character war. Dummwerise is Ami in der neuen Serie out of character...ich mein...die echte ami hätte nie stundenlang gestrickt. naja..mein posting liest eh keiner -.- ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2004 15:58:17 | |||||||
|
|||||||
| > Hätte er den Kopf abgesegt dann wär der ja schwuups nach unten gefallen. Aber dennoch...sah derbe so aus ^.^ ! Und es wäre etwas schwierig gewesen, die Story weiter zu führen. So ohne Mercury *g* > Ich denke aber das liegt daran das Ami zu zeiten des Mangas und Animes immer der belibteste Character war. Stimmt wohl. Allerdings sollte man dann nen Mittelweg finden... die arme Mako is auch noch da... In der Folge gestern is sie wieder gar nich vorgekommen... White Day... Motoki... XD >Dummwerise is Ami in der neuen Serie out of character...ich mein...die echte ami hätte nie stundenlang gestrickt. Meinst du? Nunja, sie hätte wahrscheinlich stattdessen gelernt. Aber das is ja auch nich wirklich vielschichtig. Find ich schon ganz gut, dass sie auch mal was anderes macht außer Lernen. Ausserdem sollte es ja zeigen, dass sie sich um die anderen bemüht, die sie aber (zugegebenermaßen nicht bösartigerweise) quasi ignorieren. > naja..mein posting liest eh keiner -.- ! Eh... wie kommstn dadrauf? |
|||||||
|
|||||||
| @sailor sirius... ok mars und jadeite... den type würd ich keinem antun, hast recht... aber ami und zoisite und venus und kunzite wären schön... mako würd ich aber auch lieber mit motoki sehn (oh mein, gott diese kreuz und quer pairings hab ich doch immer gehasst, jetzt fang ich scho selber damit an). hmmm, aber die sache mit mamo und hina-chan... die einzige lösung des ganze wäre doch wenn SIE sich trennt, anders gehts gar nicht, ohne dass irgendwer abbeißt... |
|||||||
|
|||||||
| > Und es wäre etwas schwierig gewesen, die Story weiter zu führen. So ohne Mercury *g* Ach Usagi hätte das mit ihrer neue gewonnen kraft bestimmt wieder hinbekommen...bedenke...in Act 22 wurde mercury zwar nicht wieder lieb...aber die Handschue waren wieder heile. > Stimmt wohl. Allerdings sollte man dann nen Mittelweg finden... die arme Mako is auch noch da... In der Folge gestern is sie wieder gar nich vorgekommen... White Day... Motoki... XD Es gab biser auch keinen Character in der Serie der soviele Folgen gewittmet bekommen hat wie Ami. > Meinst du? Nunja, sie hätte wahrscheinlich stattdessen gelernt. Aber das is ja auch nich wirklich vielschichtig. Find ich schon ganz gut, dass sie auch mal was anderes macht außer Lernen. Ausserdem sollte es ja zeigen, dass sie sich um die anderen bemüht, die sie aber (zugegebenermaßen nicht bösartigerweise) quasi ignorieren. Das war nur son beispiel...viele Charactere der Live Action Serie haben mit den originalen im grunde gar nix zu tun. Ganz besonders natürlich Minako. Ob man das nun gut oder schlecht findet ist jedem selbst überlassen. Aber ich mag die z.b die Ami im Anime viel lieber. > Eh... wie kommstn dadrauf? *lol*...ich poste was...und dann reden alle über ihrgedwelche programme *heul* !!! |
|||||||
|
|||||||
| > hmmm, aber die sache mit mamo und hina-chan... die einzige lösung des ganze wäre doch wenn SIE sich trennt, anders gehts gar nicht, ohne dass irgendwer abbeißt... Und selbst das wär glaub ich noch problematisch (wegen Verlust der Ehre und so)... Wenn man endlich mal wüsste ob das ne offizielle Verlobung is, oder nur so'n Versprechen... Hina is so lieb.... x.x Sie MUSS von den geheimen Identitäten und der Vergangenheit erfahren. Alles andere wär fiese. Verdammt, ich sterb vor Spannung XD > aber die Handschue waren wieder heile. Juhu, "Starlight Honey Moon Mittens Therapy Kiss!" XD > Das war nur son beispiel...viele Charactere der Live Action Serie haben mit den originalen im grunde gar nix zu tun. Ganz besonders natürlich Minako. Ob man das nun gut oder schlecht findet ist jedem selbst überlassen. Aber ich mag die z.b die Ami im Anime viel lieber. Minako wird wieder, sobald sie geheilt ist. "Unsere" Minako ist doch schon n paar Mal aufgetaucht, aufm Riesenrad, am Valentinstag, z.B. Die wird bestimmt wieder so wie Usagi ^^ Und das mit den Programmen... uh.... ^^; Das sollte ganz bestimmt nicht so wirken, als würdest du ignoriert *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2004 18:22:49 | |||||||
|
|||||||
| @Boogiepop : Sorry...Kunzite gehört MIR und nicht Venus. |
|||||||
|
|||||||
| Also Mars Angriff war super, wirklich toll. Neflite ist meiner Ansicht auch nur geschwächt worden. Aber was hat er da mit Ami vor? Wir werden es sehen. Mamoru dürfte sich jetzt auch bald mal Errinnern wer er ist, wenn schon Zoisite ihn mit Master Endymion anspricht. Das mit Hina ist auch ein kleines Problem, wenn er wirklich mit ihr Verlobt ist kann er sie nicht stehen lassen, weil dann sie ihr Gesicht verliert. Wer weiß vielleicht verbirgt sich hinter ihr ein Geheimniss, von dem wir noch nichts wissen. Das mit Minako und Ihrer Krankheit, dass sie einen Gehirntumor hat kann schon hinkommen, sieht iedenfalls so aus. Das mit der Infusion, glaube ich nicht das das eine Chemo war. Bekanntlich bekommt man da sehr starke Spritzen, die sehr langsam eingespritzt werden. Außerdem müssten dann auch Ärzte anwesend sein. Weiß ich von meiner Mutter, sie hatte leider auch Krebs. Vielleicht war die Infusion gegen ihre Schwindelanfälle. So, bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht. Aber leider erst in einer Woche. Ach ja Stimmt, Mako war nicht da. Hoffendlich bekommt sie bald wieder mehr Minuten. Die Folge war auf jedenfall super. "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2004 19:23:17 | |||||||
|
|||||||
| Obwohl mir fällt auf...mako stand die letzten beiden Folgen sehr im vordergrund und rei war kaum zu sehen. |
|||||||
|
|||||||
| @FranzAmiga Bei solchen Gehirnscans wie bei Minako wird meist eine Art Salz-Lösung injiziert in der geringfügig Isotope vorhanden sind. Diese Injektion dient dazu den Verabeitungsprozess im Gehirn zu markieren, was auch Aufschlüße über das fortschreitende Ausbreiten eines Gehirntumors geben kann, da dieser mit über die Blutgefäße des Gehirns versorgt wird. Die Isotope werden dann nach einer gewissen Zeit wieder abgegeben. Das ganze "Spektakel" kann dann über ein solchen "Scanner" sichtbar gemacht werden, höchstwahrscheinlich durch Radiowellen..o.ô Nyaa, das was ich über Hörensagen dazu weiß, natürlich OT..*hüstl* Zur Serie: Für mich ziemlich interessant, auch wenn es mittlerweile doch sehr von der Handlung des Manga abgewichen ist. Ich frage mich, ob die Spieluhr von Tuxedo schon zu sehen war, ich hatte so manchmal den Eindruck...o__o Endymions Wesenszüge sind ja das ein oder andere Mal schon durchgekommen zum Beispiel in Folge 15, als er sich um Usagi zu beschützen auf den Dämon stürzt. Auf die Prinzessin bin ich auch gespannt; allerdings empfand ich ihr Kleid, aus Mamorus Erinnerungen oder dem Spoilerbild von Episode 24, nicht so prickelnd..na mal schauen, wie es im Endeffekt aussieht.:D Meine abgehobene Meinung dazu ;] Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.(Cato) 20th Century Boys - Jetzt als Print on Demand Bestellst Du hier: https://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand |
|||||||
|
|||||||
| > Das mit der Infusion, glaube ich nicht das das eine Chemo war. Bekanntlich bekommt man da sehr starke Spritzen, die sehr langsam eingespritzt werden. Außerdem müssten dann auch Ärzte anwesend sein. Unsinn...in welchen Krankenhaus gibt es denn Spritzen....Chemos gibt es immer als Infusion....oder auch als Tabletten...und Ärzte müssen sie auch nur anhängen und nicht dabei bleiben....glaubt mir...ich muss es wissen!! *nick* @Sailor Sirius Ich denke auch, das Minako, sobald sie ihren Gehirntumor weg hat und sobald sie sich nicht mehr selbst als Prinzessin ausgeben muss, sie wieder die alte ist....so fröhlich wie wir sie aus dem Anime kennen!! Und was habt ihr alle dagegen das Ami so viel Zeit gewidmet wird...ist doch in Ordnung...*nichts dagegen hat* Und stricken ist genau das Hobby, was zu ihr passt...sie ist die ruhige im Team!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| NEIIIIIIIIIIIIIIIN! in dem bild für die vorschau auf der cbc-site hat serenity auch dieses mistkleid an TT__TT ..BITTE,LIVE ACTION-MACHER, WIR WOLLEN EIN RICHTIGES KLEID,NICHT DIESES MISTDING TT_____TT *sich von teppichkante stürz* *hinter fahrenden zug spring* das darf nicht wahr sein >< ...aber die nächste folge wird vielversprechend..vielleicht taucht endlich die prinzessin auf..sieht zumindest so aus,als löst dieses mal usagi das 'geheimnis' wer tux in wirklichkeit ist... mist,vielleicht sollte ich jetzt langsam erstmal episode 23 schauen Óo ^^" Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|||||||
|
|||||||
| haaja *sich in stuhl lehn* ich bin ja auch mal wieder gespannt. ehrlich gesagt find ich minako so wie sie jetzt ist viel besser als im anime. da war sie zwar lustiger, aber doch eher so ein usagi-abklatsch. das ernste passt richtig gut zu ihr *anfang zu sabbern* ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| > NEIIIIIIIIIIIIIIIN! in dem bild für die vorschau auf der cbc-site hat serenity auch dieses mistkleid an TT__TT ..BITTE,LIVE ACTION-MACHER, WIR WOLLEN EIN RICHTIGES KLEID,NICHT DIESES MISTDING TT_____TT *sich von teppichkante stürz* *hinter fahrenden zug spring* *tätschel* Ich bete mit dir, das es nicht das Kleid ist, was Mamoru da in seinen Träumen sieht....das wäre gar nicht schön!! *schauder* Zu kurz....zu rüschig...nein nein...das wollen wir nicht!! > mist,vielleicht sollte ich jetzt langsam erstmal episode 23 schauen Óo ^^" Solltest du unbedingt!! *nick* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| naja,also eben mit episode 22 fertig geworden mit inklusive genvid lesen...gute episode,wollte sie ja erst nicht schauen,aber steckt ja doch was dahinter..anscheinend ist es auch das verzweifelte,dass ami immer alleine war,dass sie sich nicht so gut gegen das dunkle in ihr wehren kann...find ich eigentlich nicht schelecht,im anime is ami wirklich bisschen zu kurz gekommen! so,morgen ist 23 dran,wenn dan endlich auch genvids synopsis da ist^^ und ich will ehrlichgesagt,dass die schnucklige ayaka ma n bisschen öfter lacht ;_; die is so niedlich..LACH MAL^^ aber das kommt sicherlich noch öfter vor,wenn die ganze story mit wahrer prinzessin und gehirntumor raus ist^^ Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|||||||
|
|||||||
| >haaja *sich in stuhl lehn* >ich bin ja auch mal wieder gespannt. >ehrlich gesagt find ich minako so wie sie jetzt ist viel besser >als im anime. da war sie zwar lustiger, aber doch eher so ein >usagi-abklatsch. das ernste passt richtig gut zu ihr *anfang zu >sabbern* *dem mal zustimm* ab der zweiten Staffel spätens in der dritten war Mina einfach nur Usagi II manchmal besonders in SuperS und Stars fand ich sie sogar ziemlich peinlich >_< sie hatte einfach ihre Persönlichkeit verloren. Ayaka macht sich wirklich gut als Minako ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/wissenschaft/weltraum/40291 Guckt maaa! Womöglich hat Naoko das vorgeahnt und deshalb die "neue" Kriegerin? *gg* Übrigens warte ich grade darauf, dass mein IRC-Download im #tv-nihon beginnt, wenn's klappt, sag ich Bescheid. |
|||||||
|
|||||||
| > http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/wissenschaft/weltraum/40291 > > Guckt maaa! Womöglich hat Naoko das vorgeahnt und deshalb die "neue" Kriegerin? *gg* > > > Übrigens warte ich grade darauf, dass mein IRC-Download im #tv-nihon beginnt, wenn's klappt, sag ich Bescheid. krass!! aber warum haben die den nach ner inuit göttin benannt? oô ha, dann muss naokolein wohl noch mal ganz von vorn anfangen mit sailor moon zeichnen XD oder noch ein paar bände oder staffeln dranhängen!! yubbie sailor sedna hört sich doch irgendwie cool an XD ähm is dsa einfach mit irc-dow´nload? ich würd ach gern ma mein glück versuchen XD ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| > krass!! aber warum haben die den nach ner inuit göttin benannt? oô KA...aber mal was anderes...immer nach griechischen Göttern ist auch blöd! > ha, dann muss naokolein wohl noch mal ganz von vorn anfangen mit sailor moon zeichnen XD oder noch ein paar bände oder staffeln dranhängen!! yubbie Ohja...das wäre schön!!! *schwärm* > sailor sedna hört sich doch irgendwie cool an XD *zustimm* Gefällt mir...obwohl sie hätten den Planet besser Nemesis nennen sollen! *g* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| > *zustimm* > Gefällt mir...obwohl sie hätten den Planet besser Nemesis nennen sollen! > *g* Nur damit der Sailor Moon Manga wieder logisch is? *g* Hmm.... aber... war Nemesis nicht...... der elfte Planet?! Muss mal wieder nachsehen *bg* Also, irc-Download ist.... gelinde gesagt, gehirnamputiert. Ich bin jetzt 44. in der Schlange auf dem einzigen Server der Act 22 hat und den ich erreichen kann. Es wird noch EWIG dauern bis ich dran bin >.< *flatrate kraul* ... |
|||||||
|
|||||||
| > > *zustimm* > > Gefällt mir...obwohl sie hätten den Planet besser Nemesis nennen sollen! > > *g* > > Nur damit der Sailor Moon Manga wieder logisch is? *g* Hmm.... aber... war Nemesis nicht...... der elfte Planet?! Muss mal wieder nachsehen *bg* was is nemesis überhaupt? *doof bin* > Also, irc-Download ist.... gelinde gesagt, gehirnamputiert. Ich bin jetzt 44. in der Schlange auf dem einzigen Server der Act 22 hat und den ich erreichen kann. Es wird noch EWIG dauern bis ich dran bin >.< *flatrate kraul* ... ich würd meine flatrate auch krauln, wenn ich sie ausnutzen könnte löl. mein pc is so laut, dass ich kein auge zu kriege, wenn der nachts on bleibt >.< auf welcher position warst du denn am anfang? ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||