Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...130] [131...134]
/ 134

Von:    Yoyo 09.03.2004 17:49
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]

Keine Sorge vivalo...nur weil du die RAW folgen nicht schaust, bist du doch kein outsider.....wenn die gesubbten nicht immer so lang auf sich warten lassen würden, würde ich auch nur die gesubbten schauen....aber hier muss man ja mitreden können, deswegen lad ich mir auch noch die RAW Folgen runter!

Und na ja...neugierig bin ich auch....
*auch endlich die Prinzessin sehen will*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"

Von:   abgemeldet 09.03.2004 17:51

so ein scheiß,das nervt nämlich wirklich total ab..außerdem müllen die raws nur die festplatte voll bis die subs kommen und gute quali haben die auch nicht wirklich,also ist das wie ein nicht angekündigter spoiler,find ich ><
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*

Von:   abgemeldet 09.03.2004 17:55

hmmm, ich lad die raws nicht...
da meine downloads so langsam sind, macht es auch keinen unterschied *gg*
**Ich bin glücklich!**
http://www.zitronengras.tk

Von:    SailorSirius 09.03.2004 17:56

> außerdem müllen die raws nur die festplatte voll bis die subs kommen

Ich hab eigentlich immer nur ein, höchstens zwei raws auf de Platte, das is doch noch so groß ô.o

> und gute quali haben die auch nicht wirklich,also ist das wie ein nicht angekündigter spoiler,find ich ><

Die raws von JapanDog ham sehr gute Qualität und Werbung drin. Versuchs mit denen.

Von:   abgemeldet 09.03.2004 17:59

Am Anfang wollte ich mir raws auch ned laden weil ich dachte ich würde eh nichts verstehen aber inzwischen warte ich jeden Samstag sehnsüchtig auf die nächste Folge *gg*

>so ein scheiß,das nervt nämlich wirklich total ab..außerdem müllen die raws nur die festplatte voll bis die subs kommen und gute quali haben die auch nicht wirklich,also ist das wie ein nicht angekündigter spoiler,find ich ><

die Folgen von Saiyaman haben wirklich ned eine gute Qualität aber die Folgen von Endymion_love haben eine sehr gute Qualität sie kommen meistens bloss erst am Sonntag raus ;_; man kann die Folge ja auch gleich nach dem Laden brennen (wenn man einen Brenner hat) Das mit dem verstehen von raw Folgen ist halt eine Sache man interpretiert oft Sachen rein die ned stimmen *g* aber um auf dein vorheriges Posting zu kommen ich würde dich ned als Outsider bezeichnen eher als ziemlich konsequent ich würde es nämlich ned so lange aushalten bis endlich die sub rauskommt ^^;

Von:    -Mari- 09.03.2004 18:05

> aber hier muss man ja mitreden können, deswegen lad ich mir auch noch die RAW Folgen runter!

ja man muss hier mitreden.. und schon wird man wieder von der gruppe gezwungen und wenn man nich mitredet is man gleich nich mehr so.. dabei und so
und außerdem kann man dann nich in den thread gucken weil man dan schon gespoilert wird
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.

Von:    Yoyo 09.03.2004 20:11

Also ich finde die von Saiyaman haben echt eine Scheiß Qualität....die Synchro ist miserabel....die Lippen bewegen sich und die Sprache kommt erst einige Sekunden danach!!
*stöhn*
Total blöd....ich glaub ich lad sie mir auch von wo anders demnächst runter!!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 09.03.2004 20:16
Du meinst den originalton ^^

Von:   abgemeldet 09.03.2004 20:19

hmm... mich stören die spoiler nicht, im gegenteil, so wie dann alle hier schwärmen will ichs dann unbedingt sehen...
oder wenn sich hier alle über etwas aufregen...
die Spannung geht mir dabei ehrlich gesagt nicht verloren (obwohl ich den Sieg über Beryl wahrscheinlich das Forum für 3 Woche mal lasse^^ oder die raws doch anschau)
**Ich bin glücklich!**
http://www.zitronengras.tk

Von:    SailorSirius 09.03.2004 22:39

> Also ich finde die von Saiyaman haben echt eine Scheiß Qualität....die Synchro ist miserabel....die Lippen bewegen sich und die Sprache kommt erst einige Sekunden danach!!

Das is aber nich Saiyamans Schuld, du hast wahrscheinlich n paar Codecs zuviel drauf und die stören sich gegenseitig. Das hatte ich auch ne Weile und dadurch auch bei vielen Videos Verzögerung.
Mittlerweile hab ich damit keine Probleme mehr.

Ich finds interessant, dass die raws Spoiler genannt werden... *g*

Von:    Yoyo 10.03.2004 01:12

> Das is aber nich Saiyamans Schuld, du hast wahrscheinlich n paar Codecs zuviel drauf und die stören sich gegenseitig. Das hatte ich auch ne Weile und dadurch auch bei vielen Videos Verzögerung.
> Mittlerweile hab ich damit keine Probleme mehr.

Und woher weiß ich welche Codecs zu viele sind?
Ich mein...ich kann ja nicht alle löschen....dann kann ich manche Animes von mir nicht mehr schauen!!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    SailorSirius 10.03.2004 01:38

Doch, ich würd dir raten, erstmal alle zu löschen und dir dann das Nimo Codec Pack und das K-Lite Codec Pack runter zu laden, da müsste dann alles drin sein, was du brauchst.

Von:   abgemeldet 10.03.2004 17:15

nee,ich glaub nicht,dass das nur an den codecs liegt..bei mir müssten die sich dann auch stören und ich hab nur nimo codec Pack und divx-codec (weil bei nimo divx nicht abgespielt wurde komischerweise Óo)
das liegt echt ab und zu an saiyaman^^

außerdem sind die raw-files definitiv spoiler,weil keiner eigentlich was rafft (oder nur wenige) und jeder irgendwas schreibt,was er verstanden hat und manches falsch ist oder nicht gewusst und dann erst paar tage später das sub rauskommt!

Von:    SailorSirius 10.03.2004 17:20

> nee,ich glaub nicht,dass das nur an den codecs liegt..bei mir müssten die sich dann auch stören und ich hab nur nimo codec Pack und divx-codec (weil bei nimo divx nicht abgespielt wurde komischerweise Óo)
> das liegt echt ab und zu an saiyaman^^

Seltsam, ich hab keine Probleme mehr mit Verzögerung, seit ich alle Codecs runtergeschmissen hab.
Dann weiß ichs auch nich ^^

> außerdem sind die raw-files definitiv spoiler,weil keiner eigentlich was rafft (oder nur wenige) und jeder irgendwas schreibt,was er verstanden hat und manches falsch ist oder nicht gewusst und dann erst paar tage später das sub rauskommt!

Ja nu, dann schauts nich ^^;
Man kann sich ja drauf einigen, dass man erstmal vor alles groß Spoiler schreibt, was zu ner Episode ist, zu ders noch keine Subs gibt, dann braucht keiner die raws zu schaun, der sie nich schaun will.
Ne?

Von:   abgemeldet 10.03.2004 17:26

achja,um gleich mal ein beispiel zu nennen^^"

das hier steht auf genvid:

>>>For the senshi to turn her back to normal they must each awaken the power they have within themselves. Rei, being the leader, must awaken that power quickly and is impatient; she frantically searches to find what it is she's lacking. As it turns out, due to a little trick by Sailor Venus (Aino Minako), Rei is forced into singing for hospital children. Singing's one of the things she's worst at. The course that Rei, in a pinch, will take is...

ich weiß nicht,kann sein,dass ich was übersehen habe,aber ich kann jetzt nicht rauslesen,dass sich rei in minako verwandelt..sie soll einfach im krankenhaus singen,da steht nicht, sie soll einspringen für minako!! allerdings weiß ich nicht, was mit dem trick gemeint ist,den sailor venus anwendet!
und warum ist rei auf einmal der leader? Oo

Von:    SailorSirius 10.03.2004 17:41

Ja nu, du musst schon dazu schreiben, was das is.
Das is nämlich der Text der auf einer der offiziellen Seiten zur nächsten Folge steht. Das sind also nicht Spoiler in dem Sinne, sondern eine Vorschau.

Von:    Yoyo 10.03.2004 19:03

> das liegt echt ab und zu an saiyaman^^

Glaub ich auch...denn so viele Codecs hab ich auch nicht drauf...und ausserdem gingen nur die letzten RAW's von Saiyaman nicht...die davor gingen immer!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    SailorSirius 11.03.2004 00:05

Also, ich kann nur sagen, dass bei mir alles läuft ^^ Und empfehlen, halt mal die von JapanDog auszuprobieren. Allerdings mögt ihr ja anscheinend die raws eh nich, also was solls? :)

Von:   abgemeldet 11.03.2004 14:02

@
Yoseiko
das Problem hatte ich auch Lösung war den Computer formatieren das System neu drauf spielen und danach nur den Klite Codec und den Nimo Codec installieren wahrscheinlich wurden nicht alle Codecs richtig deinstalliert und die behindern sich jetzt bei mir war es am Schluss nicht mehr lust Videos hingen und andere wurden gar nicht abgespielt >.<

>Allerdings mögt ihr ja anscheinend die raws eh nich, also was solls? :)

wer sagt alle O.o ich mag die raws ^.^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:24

Von:    SailorSirius 11.03.2004 14:05

> >Allerdings mögt ihr ja anscheinend die raws eh nich, also was solls? :)
>
> wer sagt alle O.o´

ICH nicht ;D

Von:   abgemeldet 11.03.2004 14:09

> >Allerdings mögt ihr ja anscheinend die raws eh nich, also was solls? :)
>
> wer sagt alle O.o´

>ICH nicht ;D

dann habe ich dich falsch verstanden *gg* sorry tut mir leid

Von:    SailorSirius 11.03.2004 14:13

> dann habe ich dich falsch verstanden *gg* sorry tut mir leid

Kein Ding, ich mein ja nur, dass ich nirgends "alle" gesagt hab *g*

Ehrlich, was haltet ihr von dem Vorschlag? Wer raws als Spoiler ansieht, schaut sie einfach nich mehr, und die anderen schreiben immer groß "SPOILER" davor ^^
Kann doch nich so schwer sein.

Von:   abgemeldet 11.03.2004 14:19

>Ehrlich, was haltet ihr von dem Vorschlag? Wer raws als Spoiler ansieht, schaut sie einfach nich mehr, und die anderen schreiben immer groß "SPOILER" davor ^^
Kann doch nich so schwer sein.

Ich finde es eine gute Idee,andere Foren z. B Animesuki haben Spoilerfunktionen bei denen man die Worte erst makieren muss bevor man sie lesen kann so geht niemand in Gefahr ungewollt gespoilert zu werden schade,dass es diese Funktion nicht auch beim Animexx gibt

Von:    SailorSirius 11.03.2004 14:20

> Ich finde es eine gute Idee,andere Foren z. B Animesuki haben Spoilerfunktionen bei denen man die Worte erst makieren muss bevor man sie lesen kann so geht niemand in Gefahr ungewollt gespoilert zu werden schade,dass es diese Funktion nicht auch beim Animexx gibt
>
>

Könnte man eventuell für das neue Forum vorschlagen. *merk*

Von:    Yoyo 11.03.2004 14:39

Ich hab meinen Pc erst neu formatiert, das mach ich nicht noch mal.....ne ne!
Ausserdem ist es ja nicht schlimm, wenn die Synchro etwas verzögert kommt....hauptsache die gesubbten laufen dann hinterher gut!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 11.03.2004 19:09
*lol* lasst uns doch mal wieder über die Serie selbst reden. Ich will nicht nerven..aber sowas kann man doch auch per ENS klären ?

Von:    SailorSirius 11.03.2004 19:15

> *lol* lasst uns doch mal wieder über die Serie selbst reden. Ich will nicht nerven..aber sowas kann man doch auch per ENS klären ?

Na dann mach mal nen Anfang, was ham wir denn noch nich besprochen? ^^

Von:    -Mari- 11.03.2004 22:36

> > *lol* lasst uns doch mal wieder über die Serie selbst reden. Ich will nicht nerven..aber sowas kann man doch auch per ENS klären ?
>
> Na dann mach mal nen Anfang, was ham wir denn noch nich besprochen? ^^

ooh schaaade ich dachte das wird ein schöner laberthread XD
also was kann ich über die serie sagen... minako is ja soo süühüüß XD die is einfach nur zum anbeißen *myam* ... jaa und sonst hab ich nich viel ahnung von sailor moon XD

aberrr... ich bräuchte... noch.. muscial lieder O_o von sailor moon halt ^^
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.

Von:    Yoyo 11.03.2004 22:47

Lieder kann ich nicht bieten...*mel tätschel*....aber ich bin auch dafür, das wir uns wieder dem eigentlichen Thema des Threads widmen!

Aaaalsoooo.....
*überleg*
Über was haben wir noch nicht geredet....über die letzte Folge....doch....aber ich muss noch mal erwähnen...die gesubbte 21...die ich ja jetzt auch endlich verstanden hab...ich liebe Mako...die hätte dem doofe Tuxedo KAMEN ruhig noch einen Schlag verpassen können...sagt man nicht...leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen...also kann sie ruhig noch ein paar mal drauf hauen....

Er macht doch mit dem was er macht beide unglücklich...Hina...die irgendwann merken wird, das er sie nicht wirklich liebt...und Bunny ist schon unglücklich...die armen Mädels!!!
*seufz*
Ist ja schlimmer als im Anime!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 12.03.2004 11:17

wo ist mein text geblieben den ich hier eben geschrieben hab :(

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...130] [131...134]
/ 134

Zurück