Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130] [131...134]
/ 134

Von:   abgemeldet 29.01.2004 21:22
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
>>>Und übermorgen *freufreu* kommt endlich die Verwandlung von Venus. So wurds jedenfalls in der Vorschau gezeigt. Und wenn die das rausschneiden, dann.... *drohend die Faust heb*

auf der seite,wo ich schon den link gegeben habe (habe ich?) gibts immer die überstzungen von der folgenvorschau von der japanischen sailor moon live action seite!
und da steeeeht..aino minako verwandelt sich in sailor venus mit krone!! außerdem habe ich mir aus freude ständig die vorschau auf 17 angeschaut und mir ist aufgefallen, dass minako nicht wie die andren am ende von "xx power make up", sich auf den linken arm schlagen,sondern sie hat die hände vors gesicht gemacht...mit andren worten: ich denke man wird nicht ihre richtige verwandlung sehen,sondern sie wird sicherlich nur hell und plötzlich steht da sailor venus "prinzessin" :(( naja,irgendwann werden wir schon die richtige verwandlung sehen *sichselbertröst*

>>>wie macht man sich usagis frisur?? also jetz nich sailor moon sondern usagi!!!

das sind bestimmt keine echten knoten..da müsste die ja wasweißich wie lange haare haben Ó.o ..sind sicher so dinger die man ansteckt..so bommel oder so^^"
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*

Von:    -Mari- 29.01.2004 21:25

>
> >>>wie macht man sich usagis frisur?? also jetz nich sailor moon sondern usagi!!!
>
> das sind bestimmt keine echten knoten..da müsste die ja wasweißich wie lange haare haben Ó.o ..sind sicher so dinger die man ansteckt..so bommel oder so^^"

oh nein. und ihc hab mir knoten reingemacht XDD und hab mich gewundert warum die haare da so kurz werden. verdammt. *hoil* dabei find ich die frisur so cool
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Plz kommentiert mein NEUESTES Fanart http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=241944
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.

Von:    SailorSirius 29.01.2004 21:55

>ich denke man wird nicht ihre richtige verwandlung sehen,sondern sie wird sicherlich nur hell und plötzlich steht da sailor venus "prinzessin" :(( naja,irgendwann werden wir schon die richtige verwandlung sehen *sichselbertröst*

Denk ich nämlich auch.
Die werden sich nich die Mühe machen zwei Verwandlungen zu machen, einmal mit Halbmond auf der Stirn und Krone und einmal mit Diadem. Würde mich doch sehr wundern ^^

Übrigens kann man durchaus mit ausreichend langen Haaren echte Odango machen, bei Save Our Sailors gabs mal vor Ewigkeiten ne Anleitung, die dürfte bestimmt noch irgendwo im Netz rumsachwirren.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:19

Von:    -Mari- 29.01.2004 21:58

> Übrigens kann man durchaus mit ausreichend langen Haaren echte Odango machen, bei Save Our Sailors gabs mal vor Ewigkeiten ne Anleitung, die dürfte bestimmt noch irgendwo im Netz rumsachwirren.

was is denn odango?
Plz kommentiert mein NEUESTES Fanart http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=241944
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.

Von:    bakanashi 29.01.2004 23:10
Das heißt übersetzt "Knödel" und so nennt man die Knoten, die Usagi trägt. Mamoru nennt sie im Anime in der ersten Staffel auch immer liebevoll "Odango Atama" --> Kloßkopf/Knödelkopf ^^

Von:   abgemeldet 29.01.2004 23:13

was is denn odango
das sind Usagis Haarknoten ^___^ im Original nennt Mamoru Usagi in der ersten Staffel Odango Odango Atama was soviel heißt wie Knödelkopf (ich hoffe mal meine Erinnerung lässt mich ned im Stich *gg*)
Ich habe die gesubbte Version bin aber noch nicht zum anschauen gekommen.
Übrigens kann man durchaus mit ausreichend langen Haaren echte Odango machen, bei Save Our Sailors gabs mal vor Ewigkeiten ne Anleitung, die dürfte bestimmt noch irgendwo im Netz rumsachwirren
Ich geh mal suchen *gg* aber wahrscheinlich sind meine Haare sowieso zu kurz ;_;
@
Yoseiko
Ich bekomme die Mail immer wieder zurück >.< ich probiere es morgen nochmal ansonsten lade ich das andere Lied halt auch bei mir hoch ^_^

Von:    -Mari- 29.01.2004 23:25

hmm aber die usagi frisur unterscheidet sich ja von sailor moons frisur. bei sm hat die oben so knödel wo dann anner seite so die haare rauskommen und bei usagi hat die ja so knoten und aus denen kommen oben drauf die haare raus. deshalb dachte ich ja das wären richtige geknottete knoten T_T

Von:    SailorSirius 29.01.2004 23:28

> deshalb dachte ich ja das wären richtige geknottete knoten T_T

Dachte ich eigentlich auch, hab mir keine Gedanken drum gemacht *g*
Kannste mal sehn, wie groß die Illusion ist.
Ich nehm an, die Dinger sind so ne Art Haarbänder, durch die die Haare wie beim normalen Zöpfemachen durchegzogen werden.

Von:    -Mari- 29.01.2004 23:32

> Kannste mal sehn, wie groß die Illusion ist.

mennö alles nur verarsche. voll nachmacher-unfreundlich. dann schneid ich mir die haare halt ab... (ami nachmache XD)

Von:    -Nessi- 30.01.2004 06:44
Hier ist ne kleine Anleitung zu den Odango. ^__^
http://www.iwaynet.net/~sos/odango/odango.html

Ich glaub, das probier ich heute mal aus. *lol*

Von:    SailorSirius 30.01.2004 08:56

> Hier ist ne kleine Anleitung zu den Odango. ^__^
> http://www.iwaynet.net/~sos/odango/odango.html
>
> Ich glaub, das probier ich heute mal aus. *lol*
>
>

Jaaaa, genau die meinte ich *gg*
Na bitte, is sogar immer noch bei SOS gespeichert ^^

EDIT:
Verdammt, meine Haare sind noch zu kurz, das sieht aus wie ne Pseudo-Chibi-Usa XDD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:19

Von:    -Mari- 30.01.2004 09:23

> > Hier ist ne kleine Anleitung zu den Odango. ^__^
> > http://www.iwaynet.net/~sos/odango/odango.html
> >
> > Ich glaub, das probier ich heute mal aus. *lol*
> >
> >
>
> Jaaaa, genau die meinte ich *gg*
> Na bitte, is sogar immer noch bei SOS gespeichert ^^
>
> EDIT:
> Verdammt, meine Haare sind noch zu kurz, das sieht aus wie ne Pseudo-Chibi-Usa XDD

hehe ich krieg dsa nich mal hin meine haare sind zu dick wääh und ich bin zu ungeschickt...

Von:   abgemeldet 30.01.2004 12:03

Es kann doch aber sein, dass die Krone, genau wie das Diadem erst am Ende der Verwandlung auftaucht und sie dann nur ein neues Ende hätten machen müssen. Am Samstaf könnt ihr mich dann für verrückt erklären, aber noch will ich mir die Hoffnung auf VEnus Verwandlung nicht nehmen lassen:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:    SailorSirius 30.01.2004 12:08

> Es kann doch aber sein, dass die Krone, genau wie das Diadem erst am Ende der Verwandlung auftaucht und sie dann nur ein neues Ende hätten machen müssen. Am Samstaf könnt ihr mich dann für verrückt erklären, aber noch will ich mir die Hoffnung auf VEnus Verwandlung nicht nehmen lassen:-)

Klar, ist auch ne Möglichkeit. Aber es wäre trotzdem ein Mehraufwand und da es anscheinend keine Infos darüber gibt, wie erfolgreich die Serie wirklich ist, aus denen man ersehen könnte, wieviel Mühe sie sich geben werden, geh ich erstmal davon aus, dass sie die billigere Variante nehmen *g* Zumal es in der Szene wohl nur darum geht zu zeigen, dass Rei ihre Verwandlung sieht.

Ich hoff ja auch, dass wir endlich mal was Anständiges zu sehen kriegen *g*

Von:   abgemeldet 30.01.2004 15:56

Es wird mal langsam Zeit dass die Prinzessin dran kommt.So langsam werdens ein paar Füllepisoden zuviel.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"

Von:    SailorSirius 30.01.2004 16:23

Och, ich fand bisher jede Folge sinnvoll, irgendwie war doch überall wenigstens n bisschen Chara-Entwicklung.
Aber in der Chefetage soll sich was geändert haben, wahrscheinlich geht's dann jetzt wohl schneller ^^

Von:   abgemeldet 30.01.2004 16:57

In was für einer Chef-Etage? Na ja, stimmt schon, dass jede Folge bis jetzt ihren Sinn hatte, aber man will ja trotzdem mal das sehen, was man so gewohnt ist. *die prinzessin sehen will*

Von:    SailorSirius 30.01.2004 17:07

> In was für einer Chef-Etage?

So'n Supervisor is ausgewechselt worden, das meinte ich mit "Chef-Etage" *g*

Von:    Yoyo 30.01.2004 18:58

*reinhüpf*
*alle knuddel*
Bast...sei nicht immer so ungeduldig....es ist erst folge 17...also keine Panik!!
*zwinker*

@Ayumi_Mizuno
Schade das es nicht klapp...*ärger*
Versuch es noch mal!!
*fleh*

@All
Sagt mal...ich schau mir sie Folgen grad mal genauer an und da ist mir in Folge 7 was aufgefallen. Da sagt nämlich Sailor V am Ende, an der Stelle wo sie Bunny fragt, warum sie nicht auf ihre Warnung gehört hat, etwas entscheidenes. Und zwar das es (diese Liebe) wohl Schicksal ist und Sailor fragt sich mit traurigem Blick, warum es sich wiederholen muss. Das bedeutet doch eindeutig, das sie die Liebe zwischen der Prinzessin und Endymion meint. Das würde dann bedeuten Minako weiß, das Bunny die Prinzessin ist und auch das Tuxedo Mask Endymion ist....oder irre ich mich da jetzt??
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"

Von:   abgemeldet 30.01.2004 19:22

@
Yoseiko
kannst du ogg Dateien abspielen,ich bekomme nämlich immer die Fehlermeldung die Dateien wären zu groß ;_; ich probiere es nachher nochmal :)

Von:    Yoyo 30.01.2004 22:29

> @
> Yoseiko
> kannst du ogg Dateien abspielen,ich bekomme nämlich immer die Fehlermeldung die Dateien wären zu groß ;_; ich probiere es nachher nochmal :)

Hol dir winamp 3.0 und dann laufen auch *.ogg files ohne probs.
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"

Von:   abgemeldet 30.01.2004 22:45

Sorry,ich hatte mich dumm ausgedrückt bei mir laufen ogg ich wollte nur wissen ogg Dateien bei dir auch laufen dann würde ich nämlich die MP3s in ogg umwandeln dann wären sei kleiner und würden sich leichter verschicken lassen :)

Von:    SailorSirius 30.01.2004 23:26

> @All
> Sagt mal...ich schau mir sie Folgen grad mal genauer an und da ist mir in Folge 7 was aufgefallen. Da sagt nämlich Sailor V am Ende, an der Stelle wo sie Bunny fragt, warum sie nicht auf ihre Warnung gehört hat, etwas entscheidenes. Und zwar das es (diese Liebe) wohl Schicksal ist und Sailor fragt sich mit traurigem Blick, warum es sich wiederholen muss. Das bedeutet doch eindeutig, das sie die Liebe zwischen der Prinzessin und Endymion meint. Das würde dann bedeuten Minako weiß, das Bunny die Prinzessin ist und auch das Tuxedo Mask Endymion ist....oder irre ich mich da jetzt??

Ich nehme an, alle Personen, die wiedergeboren wurden, haben noch bruchstückhafte Erinnerungen, manche mehr, manche weniger. Beryl erinnert sich ja auch noch daran, dass wohl die Sailor Senshi dran schuld waren, dass sie das letzte Mal nicht gesiegt hat.
Würde auch erklären, warum die Senshi sofort allle ihre Attacken wissen, das Wissen wurde wieder hervorgeholt.
Und so weiß Sailor V wahrscheinlich noch, dass Sailor Moon und Tuxedo Kamen im Silver Millennium zusammen waren und auf irgendeine Art tragisch umkamen, weil sie ihre Liebe nicht aufgeben wollten.

Von:   abgemeldet 31.01.2004 00:21
ich denke eher,dass da jemand spontan das drehbuch umgeschrieben hat --#
vielleicht sagt auch artemis minako,dass sie die beiden abhalten soll und dass ihr schicksal schlecht aussieht,wenn sie die beziehung nicht verhindert...

Von:   abgemeldet 31.01.2004 03:05

Am Ende vom 3. Sailor V Manga bekommt Minako doch auch diese Einblicke in die Vergangenheit. ich glaub einfach, dass die Realserie schon ein bißchen Kenntnis der Mangas und des Animes vorraussetzt und das Minako einfach durch Artemis und ihre längere Karriere als Sailor V schon diese Erinnerungen hat.

Von:    SailorSirius 31.01.2004 11:59

> Am Ende vom 3. Sailor V Manga bekommt Minako doch auch diese Einblicke in die Vergangenheit. ich glaub einfach, dass die Realserie schon ein bißchen Kenntnis der Mangas und des Animes vorraussetzt und das Minako einfach durch Artemis und ihre längere Karriere als Sailor V schon diese Erinnerungen hat.

Naja, dann wüsste sie aber, dass sie nicht die Mondprinzessin ist.
Glaube nicht, dass den Sailor V Manga wirklich beachtet wurde beim Aufbau der Story. Allerdings könnte man es so sehen, dass sie da eben n großen Teil ihrer Erinnerungen wiedererlangt hat, mehr als die anderen Mädchen eben.

Und das es schlicht n Fehler beim Umschreiben ist bezweifle ich irgendwie, das wär doch sehr unprofessionell und bisher ham sie sich doch anständig Mühe gegeben.
Ausserdem wäre das egal *g* Auch wenn ein Schreiber mal Fehler macht, kann man versuchen, im Sinne des Universums der Story zu interpretieren.
Zum Beispiel der Silberkristall.
Im Anime besteht der unter anderem aus den Regenbogenkristallen, Usagi hat ihn also erst, als diese Kristalle sich zusammen setzen.
Nu ist der Silberkristall aber ihr Starseed, ohne welchen man nicht lange überlebt. Wie hat sie dann vorher überlebt? ^^
Das ist auf den ersten Blick natürlich einfach ein Fehler, der sich aus der Änderung der Story im ersten Teil der Geschichte des Anime ergibt. Auf den zweiten Blick kann mans aber auch erklären und damit der Story den Sinn wiedergeben.

Von:   abgemeldet 31.01.2004 12:24

die neue Sailormoon Folge ist draußen ^_^ http://www.saiyaman.info/bt/

Von:   abgemeldet 31.01.2004 12:48
ahja,war schon jemand schneller^^

ich hab allerdings den dl abgebrochen,weils viel zu langsam geht.. 1 seeder und 114 leechers :(
ich will die folge endlich~~ >< aino minako ruleeeeeeeeeeezzzzzzzz!

Von:   abgemeldet 31.01.2004 14:27

Yeah, Venus Verwandlung ist Wahnsinn. Aber so ganz anders als die der anderen. hat doch was gebracht darauf zu hoffen. Ätsch;-) VENUS POWER-MAKE UP!

Von:   abgemeldet 31.01.2004 14:30
was,du hast die folge schon???? OO T_T ;_;
will auuuuuuuuuuuuuuuuch..sieht man echt die verwandlung? und wie reagiert rei? bei mir würde der dl noch 12 std dauern,ich hab jetzt erstma abgebrochen :(

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130] [131...134]
/ 134

Zurück