Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| *grade Folge 15 schau* Mamoru: "... ah! To... tori!" XDDD *wegschrei vor lachen**aufm Boden kuller* Gott was liebe ich diese Serie!!! XDD EDIT: Und Makoto niest XDDDD Whuuuuhuhuhuhu Mamoru mit Motorrad is toll *___* Ich sollte sowas nich spät nachts schauen, nich gut für mein Herz *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:18 | |||||||
|
||||||
| ich finds toll das man so viele neue image songs zu hören bekommn ^^ WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
||||||
| irgendjemand ne ahnung wann endlich die cd mit den image songs rauskommt? :( will endlich Katagoshi ni Kinsei vollständig hören >< Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|
|||||||
| Naru scheint ja in Episode 15 ziemlich angepisst zu sein, wegen Bunnys neuer Freundinnen, oder? Sie wirkt jedenfals ziemlich eifersüchtig. Ich fids gut, dass in der Realserie auch mal mehr auf die wahren gefühle der Charas eingegangen wird:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| > Naru scheint ja in Episode 15 ziemlich angepisst zu sein, wegen Bunnys neuer Freundinnen, oder? Sie wirkt jedenfals ziemlich eifersüchtig. Ich fids gut, dass in der Realserie auch mal mehr auf die wahren gefühle der Charas eingegangen wird:-) Ja!! O.O War ja auch sehr seltsam, dass sie im Anime nach der ersten Staffel größtenteils einfach verschwunden is und ihre herzallerliebste beste Freundin einfach aufgegeben hat, weil die neue Freundinnen hat. Total klasse, wie sie Naru jetzt viel mehr Charakter geben *_* Man kann über die Special Effects und die Kostüme sagen was man will, storytechnisch ist die Realserie genialst. |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, sie hatte ja dann ihren Umino ( gibts den in der Serie überhaupt?) Und sie hat schon fachmännisch erkannt, dass da was zwischen bunny und Mamoru läuft. Gar ncihtmal so doof:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| H¡˜Ì¡ sie hatte ja dann ihren Umino ( gibts den in der Serie überhaupt?) Und sie hat schon fachmännisch erkannt, dass da was zwischen bunny und Mamoru läuft. Gar ncihtmal so doof:-) Irgendwo (wahrscheinlich bei Genvid *g*) hab ich so ne Theorie gelesen... Und zwar war da in.... Folge 2 oder so, die Szene, wo sie Usagi beim Träumen erwischt und wissen will von wem sie träumt. Usagi will ihr natürlich nichts erzählen, aber Naru sagt mit so einem Seitenblick, dass sie ihr dann auch was erzählen würde. Und dieser Blick ging in die Richtung einer Gruppe Jungs, die einen Brillenträger triezen. (Was für eine schlechte Erklärung XD) Ich denke man kann vielleicht davon ausgehen, dass das Umino sein soll *g* Das Album DJ Moon soll übrigens anscheinend am 18. Februar erscheinen. http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1003034648/did-0/code-j/section-music/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:18 | |||||||
|
||||||
| Für alle die auch gerne denn Titelsong der Serie downloaden nöchten, habe ich eine Adresse mit denn Songs gefunden, dass sind Lied eins: Sailor Dreams und zweitens Cest la vie. Die Adresse heißt: http://www.sailormoonlive.de.vu/ Viel Spass mit den Liedern. "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|
|||||||
| Zu Naru: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Naru von Usagis neuen Freunden Ami am wenigsten leiden kann, da sie ihn ihr so etwas wie eine Konkurentin sieht mir ist das vorallem in Folge 2, Folge 14 und Folge 15 aufgefallen. @ FranzAmiga danke ich habe die Lieder zwar schon aber trotzdem danke die Seite ist interessant. |
|||||||
|
||||||
| >Zu Naru: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Naru von Usagis neuen Freunden Ami am wenigsten leiden kann, da sie ihn ihr so etwas wie eine Konkurentin sieht mir ist das vorallem in Folge 2, Folge 14 und Folge 15 aufgefallen. Da gebe ich dir recht, dass Naru Ami am wenigsten leiden kann. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, als Ami sie etwas unsanft aus denn Zimmer befördert hat, als sie Usagi besuchen wollte. Vielleicht freunden sie sich aber denoch etwas an, in späteren Folgen, schön wärs. @ Ayumi_Mizuno Schön das dir die Seite gefällt, ich habe sie per Zufall gefunden. "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|
|||||||
| Ami ist Usagi von den Senshi derzeit am nächsten, Naru merkt das natürlich. Da wär ich auch erstmal motzig *g* Ich hoffe ja, dass Naru dadurch die Geheimidentitäten rausfindet ^^ So wie Motoki im Manga. |
|||||||
|
|||||||
| das war aber glaub ich gar nicht Motoki, der die Geheimidentität festgestellt hat, oder? War das nicht irgend so ein Freund von mamoru? Oder meine ich jetzt was anderes? "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| > das war aber glaub ich gar nicht Motoki, der die Geheimidentität festgestellt hat, oder? War das nicht irgend so ein Freund von mamoru? Oder meine ich jetzt was anderes? Motoki is mit Mamoru befreundet *gg* Er imitiert sogar Mamorus Stil die Schultasche zu halten, weil er ihn so bewundert. |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube auch im Manga war es Motoki ^_^ Ich glaube Naru weiß im Anime auch bescheid, es gibt da in der zweite Staffel zumindestens so eine Szene in der Naru Usagi trifft und sie darauf anspricht, dass sie sich ziemlich verändert hätte. |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt...*Ayumi zustimm*...das war kurz bevor Bunny zum schwarzen Kristall gegangen ist, um BlackLady wieder zu ChibiUsa zu machen....da haben die beiden sich ja getroffen......und da hat es den Anschein als ob Naru wüsste wer Buny ist oder es wenigstens ahnt. Und ich denke auch das es Motoki ist!! Flieg und du wirst leben! |
|||||||
|
|||||||
| @ Yoseiko danke ich konnte mich nicht mehr so genau erinnern mir ist nur die Szene wo sie Naru trifft hängen geblieben ^____________^ Ach übrigens die gesubbte Version von Folge 15 ist draußen |
|||||||
|
|||||||
| Es wird son bisschen angedeutet, aber so ganz sicher weiß man nich, ob Naru es im Anime wirklich rausfindet. Deshalb hoff ich auf was Eindeutiges in der Realserie *g* |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt...so ganz eindeutig ist eh nie was!! Aber in der Realsere könnte man es dann etwas deutlicher zeigen...wäre jedenfalls sehr schön!! @Ayumi_Mizuno Bitte...ich konnte mich an die Szene noch gut erinnern...dabei hab ich die Folge nie oft gesehen...ist nämlich eine der Folgen die ich verpasst habe aufzunehmen! *seufz* Den Tod als Gewissheit? Die Chancen auf den Sieg gering? Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| In der der nächsten Folge scheint es zwischen Ami und Naru ja ganz schön zu krachen ^^; @ Yoseiko vielleicht wird die Serie ja mal wiederholt ^_^ ich habe die Folgen leider sonst würde ich es dir überspielen |
|||||||
|
|||||||
| Bei Saiyaman ist die neue RAW Folge draußen http://tracker.saiyaman.info/btfiles/[SaiyaMan]_SailorMoon_Live_Action_act.16.RAW.avi.torrent |
|||||||
|
|||||||
| > Bei Saiyaman ist die neue RAW Folge draußen http://tracker.saiyaman.info/btfiles/[SaiyaMan]_SailorMoon_Live_Action_act.16.RAW.avi.torrent > > Verdammt, ich lad doch immer noch am 00bis05-Paket und 15subbed O___o |
|||||||
|
|||||||
| Leute, freuet Euch. So wie es aussieht, werden wir nächste Woche zumindest Venus Verwandlung zu sehen bekommen:-) Und es gibt eine Dreier-Verwandlung, und Queen metallia wird zum ersten Mal erwähnt:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Also ich freu mich sehr!! Aber was meinst du mit Dreierverwandlung? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, dass sich da eben drei auf einmal verwandeln:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Ach so...ja...das hab ich auch grad gesehen! *jetzt auch die Folgen downloaded* *g* Ich fand die Folge ihm Übrigen sehr sehr schön...vorallem Ami/Merkur war irgendwie schön hervorgehoben...ich mag sie in der Realserie am liebsten. Und ich freu michs chon irre auf die nächste...da erfahren die anderen endlich das Minako Venus ist.... *Hände reib* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| aah!! *kreisch* !! ich hab ers vor ein paar tagen die serie überhaupt entdeckt!! bei mir lief nämlich schon die vorschau nich bis ich nen neuen playa installiert hab!! boah ich LIEBE diese serie *schmacht* hab leider nur bis folge 4 gesehen. ich darf nich mehr laden, erst wieder nächsten monat (20 GB tarif hass) oh gott ich sterbe ohne das c'est la vie lied T_T naru is ja sooo süß!! und das opening *träller* hach erschießt mich sons geht mein blutdruck zu hoch XDD ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Plz kommentiert mein NEUESTES Fanart http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=241944 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| SPOILER weiterlesen auf eigene Gefahr Ich fand die Folge auch super, ich freue mich schon auf die gesubbte Version da ich gerne die Dialoge von Naru und Ami-chan verstanden hätte ich bin ja mal gespannt was das für ein Mädchen ist, das sich da bei Mamoru eingehängt hat. Das Jedite wieder auftaucht hat mich auch gefreut das lässt mich für Zoisaito hoffen ^____^ @ mel-chan c'est la vie ist aber auch genial das Lied läuft bei mir rauf und runter ich kann es dir schicken wenn du willst :) |
|||||||
|
|||||||
| > @ > mel-chan > c'est la vie ist aber auch genial das Lied läuft bei mir rauf und runter ich kann es dir schicken wenn du willst :) das is lüp aba ich habs schon *gg* ich kann es nur nich oft genug hören und wenn die musik abbricht sterbe ich *mal wieder übertreib* XD *sofort text lern* ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Plz kommentiert mein NEUESTES Fanart http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=241944 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
||||||
| ¨ ]“hP“n ja mal gespannt was das für ein Mädchen ist, das sich da bei Mamoru eingehängt hat. ja,das würde ich aber auch gerne mal wissen..dachte zuerst so: achja~,jetzt sieht sie rei..und dann sahs aus wie makoto...hab mir die szene mindestens 10 mal angeschaut,weil die tuss mir so bekannt vorkam,aber ich komm nicht drauf...wird wohl zum ersten mal auftauchen.... warum ist eigentlich jedaite wieder aufgetaucht? :O das bringt doch das ganze storykonzept durcheinander! naja,egal,nephraite hätte ja auch schon längst verreckt sein müssen^^" wie ist das denn im manga? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...*nicht mehr bis samstag warten kann* OHMEINGOOOOOOOOOOOOOOOOOOT >>>>.<<<< aino minako wa Seera binasu desu~~~! jaa,die folge wird sooooooooo geil!!!!! was ich allerdings doof finde ist,dass minako-chan scheinbar christ ist...find ich irgendwie zum kotzen,aber das lässt ihre popularität in japan wahrscheinlich ums 10-fache steigen =)))) >>c'est la vie ist aber auch genial das Lied läuft bei mir rauf und runter ich kann es dir schicken wenn du willst :) will jetzt endlich dass katagoshi ni kinsei rauskommt>< kann c'est la vie schon auswendig (naja gut,das konnte ich schon nach 2 tagen ^.^") Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:19 |
|
|||||||
| µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt was daüæ& SailorSirius Sailor Moon Live Action *luv* <35 µ µ mal gespannt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:19 | |||||||