Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130] [131...134]
/ 134

Von:    SailorSirius 25.01.2004 01:45
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]

> bin ja mal gespannt was das für ein Mädchen ist, das sich da bei Mamoru eingehängt hat.

NYAAAAAH O_____O
Mamoru, was tust du?? Du Idiot!! AAAH!
*sterb*
;__; Dabei hab ich mich so gefreut, dass sich das Verhältnis zwischen den beiden so toll entwickelt, das war ja zu süß, wie sie Kekse für Mamoru gebacken hat und dann so n bisschen schüchtern da vor dem Apartementhaus stand, ich musste mich zurückhalten, dass ich nich loskreisch vor Vergnügen.
Und... dann kommt der mit so ner Bitch da raus!! Ò__ó
Nungut. Dann wirds doch darauzf hinauslaufen, dass übernächste Folge (denk ich mal) gesagt wird, wer die Prinzessin is und dass sie sich dann wegen ihrer Vergangenheit endlich richtig finden.
Grmpf.

> warum ist eigentlich jedaite wieder aufgetaucht? :O das bringt doch das ganze storykonzept durcheinander! naja,egal,nephraite hätte ja auch schon längst verreckt sein müssen^^" wie ist das denn im manga?

Na weil Metaria erwacht ist, die hat wahrscheinlich massig Energie abgesondert und ihn damit wieder erweckt. Warum das bei Zoisite nich geklappt hat.... Wird schon ne Erklärung geben *g*
Im Manga sind die alle nacheinander gemetzelt worden (Jedite is von Mars geröstet worden *g*) und waren dann alle in ihrer Steinform, die Mamoru später fand und mitnahm. In späteren Stories standen die Shitennou ihm dann immer mit Rat zur Seite.

> was ich allerdings doof finde ist,dass minako-chan scheinbar christ ist...find ich irgendwie zum kotzen,aber das lässt ihre popularität in japan wahrscheinlich ums 10-fache steigen =))))

Meines Wissens is das mit dem Christ-Sein meistens gar nich so eindeutig in Japan, mehr so ne Mischung aus mehreren Religionen *g*
Rei ist ja auch auf ner katholischen Privatschule, wo nur lauter Nonnen Unterricht geben. Und trotzdem ist sie Priesterin im Schrein.

Was ich n bisschen seltsam finde, ist, dass Ami jetzt so viele Folgen kriegt. Ich mein, klar, da is viel Stoff zu erzählen. Aber von Makoto weiß man bisher ja noch kaum was.
Und wo Ami und Naru sich jetzt so toll verstehen wird das wohl wieder nix mit dem Herausfinden der Geheimidentitäten....

Wo die vier da standen mit ihren Energiestrahlen.... irgendwie hat mich das voll beeindruckt o.o Keine Ahnung wieso *g*

So, jetzt geh ich mal schnell schaun ob Genvid schon ne Übersetzung der Dialoge hat ^^

Von:    SailorSirius 25.01.2004 01:48

Bwah, ich editiere nie mehr n Text >>.<<

Was ich sagen wollte:

Hab noch was vergessen, und zwar is mir am Anfang von Folge 16 was aufgefallen.
Da sitzen die Mädchen und Luna in der Karaoke Bar und reden. Dabei sieht man Usagi von hinten und kann lesen was aug ihrer (wunderschön grell orangenen... wuäh...) Jacke steht.
Spinn ich oder steht da:
"I [Herz] MÄRCHEN"? XDDD

Von:    Yoyo 25.01.2004 12:31

@mel-chan
Wenn dich einer erschießt, kannst du Folge 5 ja nicht mehr gucken...und der Monat ist ja bald zu ende!!
Zur Not kommst du zu mir...ich bin nämlich grad dabei, alle Folgen runterzuladen....und ich hab keine Begrenzung!
*zwinker*

@Ayumi_Mizuno
Also mir könntest du das Lied "C'est la vie!" sehr gerne schicken...*lieb schau*
Ich hab es nämlich noch nicht!!

Ich finde gut, das die Realserie etwas anders ist, als Manga und Anime...sonst würde es doch langweilig werden...oder?
*g*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"

Von:    Michiru-Kaiou 25.01.2004 12:49

Ich finde die Serie einfach nur super!
Fast noch besser als der Anime.
*ganz doll auf eine S-Staffel hoff*
Haruka und Michiru als Live Action-Charas, das wärs...
Obwohl ich mich auch auf Chibi-Usa schon ganz doll freue.
Ich habe zwar erst ein paar Folgen gesehen, aber die die ich gesehen habe. WOW.

Mal ein kleiner Tipp, hier gibt es die Verwandlungen und Angriffe sowie das Opening und drei MP3s zum Download:
http://www.eternalsailormoon.org/movies/pgsm.html

viele Grüße Michiru

Von:   abgemeldet 25.01.2004 14:43

da ist man kurz mal ned und ihr postet wie die verrückten *gg*
"I [Herz] MÄRCHEN"? XDDD
Ich dachte schon ich wäre die einzigste die das gelesen hat ich fand das auch irgendwie komisch *bg* wahrscheinlich weiß Usagi gar ned was das heißt ähnlich diesen Sachen mit japanischen oder chinesischen Schriftzeichen die es hier zu kaufen gibt ^___^

das Minako Christin sein soll könnte sein, aber in Japan scheint es üblich zu sein Charas in Kirchen beten zu lassen (zum Beispiel betet Muraki in der ersten Yami Folge auch in einer Kirche) oder die Folge in Sailor Moon mit den Talismanen findet auch in einer Kirche statt, aber es gibt auch Charas die tatsächlich Christen sind Karen Kasumi aus X ^_^ ich hoffe nur sie klären das noch auf *gespannt sei*

Ich fand es auch schade, Usagi-chan hatte sich soviel mühe gemacht mit den Keksen und dann kommt dieses Mädchen und hängt sich bei Mamo-chan ein ;_; vielleicht ist sie ja nur eine Komolitonin von ihm *ganz fest hoff*

Das Auftauche von Jedite fand ich auch komisch aber ich habe mich auch gefreut,vielleicht bekommen die Mädels ja doch endlich jeder einen Freund *.*
@
Yoseiko
klar kann ich machen ^_____^ ich brauch nur deine Mailadresse :)
@
mel-chan
irgendwie kommt mir das bekannt vor ^^ meine Mom schreit schon wenn sie das Lied hören muss XD
@
SailorSirius
Ich glaube Animexx spinnt gerade rum wenn man längere Beiträge editiert -.-

Von:    SailorSirius 25.01.2004 16:37

> wahrscheinlich weiß Usagi gar ned was das heißt ähnlich diesen Sachen mit japanischen oder chinesischen Schriftzeichen die es hier zu kaufen gibt ^___^

Miyuu-baka und die anderen kriegen ja eh nur Sachen hingelegt "Zieh das an!" damit die Sponsoren kräftig zahlen *g* Deshalb haben die Mädels auch immer alle Klamotten von der selben Firma XD

> Ich fand es auch schade, Usagi-chan hatte sich soviel mühe gemacht mit den Keksen und dann kommt dieses Mädchen und hängt sich bei Mamo-chan ein ;_; vielleicht ist sie ja nur eine Komolitonin von ihm *ganz fest hoff*

Ich hoffe entweder auf Saori (die kam im Anime in einer Folge vor, studiert mit ihm) oder auf Unazuki, Motokis Schwester. Ooooder n Youma ^^ (die hatte auch so lange gefakete Fingernägel...)
Allerdings... er wurde doch mal angerufen und laberte dann irgendwas von nem Versprechen was bei seiner... äh... Graduation (heißt das so im Deutschen? XD) eingelöst werden soll und dann drückte er Usagis Taschentuch ganz fest. Womöglich ist er (zwangs-)verlobt und kriegt, bis er mit der Schule fertig is, alles bezahlt von den Eltern des Mädchens. ;_;
Stirb, Bitch!
XD

>
> Das Auftauche von Jedite fand ich auch komisch aber ich habe mich auch gefreut,vielleicht bekommen die Mädels ja doch endlich jeder einen Freund *.*

Du willst nicht wirklich dass Rei mit diesem.... Hasenzahn-Jedite zusammen kommt XD

> Ich glaube Animexx spinnt gerade rum wenn man längere Beiträge editiert -.-

Joa, das kennt man ja leider.......

Von:    Yoyo 25.01.2004 20:11

@Ayumi_Mizuno
Klar...gerne!
Black_Moonprincess@web.de
Daaaaaankeeee!
*knuddel*

>Das Auftauche von Jedite fand ich auch komisch aber ich habe >mich auch gefreut, vielleicht bekommen die Mädels ja doch endlich >jeder einen Freund *.*

Aber ich glaube nicht das jede der Senshi's einen Freund bekommt...auch wenn ich es ihnen schon immer gegönnt habe....und die königliche Leibgarde ist in der Realserie nicht so der Knaller....Neflite gefällt mir immer noch am besten...aber der Rest passt nicht so zu den Senshi's, schon gar nicht Jedite! *den schwuchtelig find*

> Ich fand es auch schade, Usagi-chan hatte sich soviel mühe gemacht mit den Keksen und dann kommt dieses Mädchen und hängt sich bei Mamo-chan ein ;_; vielleicht ist sie ja nur eine Komolitonin von ihm *ganz fest hoff*

Ich war auch echt empört...das kann doch wohl nicht angehen, geht er seiner Prinzessin fremd. Na ja...vielleicht ist das ja seine Schwester...kann ja sein, das er in der Realserie eine hat.´

>Ich hoffe entweder auf Saori (die kam im Anime in einer Folge >vor, studiert mit ihm) oder auf Unazuki, Motokis Schwester. >Ooooder n Youma ^^ (die hatte auch so lange gefakete >Fingernägel...)
>Allerdings... er wurde doch mal angerufen und laberte dann >irgendwas von nem Versprechen was bei seiner... äh... Graduation
>(heißt das so im Deutschen? XD) eingelöst werden soll und dann >drückte er Usagis Taschentuch ganz fest. Womöglich ist er (zwangs->)verlobt und kriegt, bis er mit der Schule fertig is, alles >bezahlt von den Eltern des Mädchens. ;_;
>Stirb, Bitch!
>XD

Saori könnte sein....obwohl es auch Unazuki sein könnte. Aber ich hänge immer noch daran, das es die Schwester ist. *g*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    SailorSirius 26.01.2004 00:20

> Saori könnte sein....obwohl es auch Unazuki sein könnte. Aber ich hänge immer noch daran, das es die Schwester ist. *g*
>

Jawoll!
Sailor Earth!

(irgendwie interessant, wenn man in zwei unterschiedlichen Foren ist und in beiden die gleichen Gespräche laufen und die selben Schlussfolgerungen gezogen werden *gg*)

Von:    Yoyo 26.01.2004 13:10

Nein...nicht Earth....sonder Sailor Terra!!
*zwinker*

Aber ich finde es auch interessant,...das man in zwei verschieden Foren auf die selben Leute trifft (Obwohl, so verschieden sind die Foren ja nicht!)
Aber hier geht es ja nur um die Realfolgen....in dem anderen Thread nicht unbedingt!!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    SailorSirius 26.01.2004 22:08

Nyaa... ich bezog mich mehr auf das Forum von Genvid.com ^^

Von:    Yoyo 26.01.2004 22:17

Ach so...das na ja....egal!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    SailorSirius 27.01.2004 04:00

*schnüff*
*____*

Ich muss es jemandem mitteilen.
War schon lange nich mehr so seelig.
Ich kann meine Dateien wieder schaun!! *________*
Nicht der Brenner war schuld sondern zwei Codecs die sich nich vertrugen *bg*

Nein, das hier hat so gar nix mit Sailor Moon selbst zu tun.
Aber ich wär geplatzt, wenn ichs nich irgendwem erzählt hätte XD

Danke für eure Aufmerksamkeit. Jetzt werde ich meine Schwester ausm Bett schmeißen und sie zwingen endlich die restlichen 10 Folgen zu schaun *bg*

Von:   abgemeldet 27.01.2004 13:23
Ich hab die ersten sechs Folgen der Realserie inzwischen gesehen und ich finds echt supi!! Okay, Luna als Stofftier is gewöhnungsbedürftig, aber in 3D Animation irgendwie auch voll niedlich, oder? Ich find,dass Sailor Mars total echt aussieht. Am besten gefällt mir das Opening. Die Spezialeffekte und Kampfszenen allerdings sollten irgendwie noch verbessert werden, weil es so komisch aussieht.
Ansonsten: Ich bin glücklich, dass endlich mal jemand auf so ne geniale Idee kam *heul, sniff*!!!
Sakura-chan

Von:    Yoyo 27.01.2004 13:49

@sakura38
Also Luna als Stofftier, ist wirklich gewöhnungbedürftigt!!
*nick*
Aber was solls...man gewöhnt sich dran...ich finde sie jetzt niedlich!!
Das Opening ist super...und auch das Titellied ist ganz schön!!

Rei ist gut getroffen, aber ich mag Ami und Mako am liebsten!!
Was die Kampsszenen betrifft, die sind schon merkwürdig, dieses Rumgehampel...na ja...auch daran gewöhnt man sich...*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    SailorSirius 27.01.2004 13:58

> Das Opening ist super...und auch das Titellied ist ganz schön!!

Das Titellied istn ganz schrecklicher Ohrwurm XD
watashi ni nare kirari to sailor diiiiamooooonds *den ganzen tag träller*

> Rei ist gut getroffen, aber ich mag Ami und Mako am liebsten!!

Find ich nich...
Rei/Keiko übertreibts imho n bisschen mit dem Motzigschauen und Nix-an-sich-ranlassen.
Jupiter sieht imho am Natürlichsten aus in der Uniform. weiß nich warum *g*
Und Ami kriegt zuviele Folgen, die sich auf sie konzentrieren, tztztz.
*will endlich Venus sehen*

> Was die Kampsszenen betrifft, die sind schon merkwürdig, dieses Rumgehampel...na ja...auch daran gewöhnt man sich...*zwinker*

XD
Die können in Bezug darauf sehr selbstironisch sein, ich denke da an die Seilspringszene in der Folge, als Venus den anderen gegen Zoisite hilft *bg* Die rult, die Szene.
Aber ehrlich, was sollen sie denn anderes machen?
Die Mädchen sind halt keine professionellen Kampfsportlerinnen. Und gegen CG-Monster zu kämpfen ist auch ne echte Kunst *g*

Von:    Yoyo 27.01.2004 15:36

Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:19

Von:    Yoyo 27.01.2004 15:49

Hey...die haben meinen vorherigen Post...den ich editiert hatte verschluckt!!
*ärger*

> Das Titellied istn ganz schrecklicher Ohrwurm XD
> watashi ni nare kirari to sailor diiiiamooooonds *den ganzen tag träller*

Oh ja...*zustimm*
Es ist ein Ohrwurm....auch wenn man die Übersetzung etwas sinnlos finden könnte...aber egal...
*auch träller*

> Find ich nich...
> Rei/Keiko übertreibts imho n bisschen mit dem Motzigschauen und Nix-an-sich-ranlassen.
> Jupiter sieht imho am Natürlichsten aus in der Uniform. weiß nich warum *g*
> Und Ami kriegt zuviele Folgen, die sich auf sie konzentrieren, tztztz.
> *will endlich Venus sehen*

Stimmt....ein wenig übertrieben ist es schon. Keinen an sich ranlassen, ist auch nicht das Wahre!
Das Ami zu viele Folgen bekommt, find ich nicht...Rei hat auch schon ihre eigenen Folge bekommen und Minako hat auch schon oft, mit Bunny eine Folge gehabt, wo es nur um sie geht...
Makoto bekommt auch noch ihre Folgen...schließlich soll es insgesamt 53 Folgen geben...da kann man noch viele Folgen den Mädels einzeln widmen.

> XD
> Die können in Bezug darauf sehr selbstironisch sein, ich denke da an die Seilspringszene in der Folge, als Venus den anderen gegen Zoisite hilft *bg* Die rult, die Szene.
> Aber ehrlich, was sollen sie denn anderes machen?
> Die Mädchen sind halt keine professionellen Kampfsportlerinnen. Und gegen CG-Monster zu kämpfen ist auch ne echte Kunst *g*

Stimtm...die Szene mit dem Seilchenspringen war der Hammer...ich konnte nur schmunzeln....sehr ironisch!!
Aber das war im Anime ja auch des öfteren der Fall!!
Auf deine Frage...was sie sonst machen sollten...*überleg*...richtig kämpfen wäre nicht übel!
Aber anscheinend wurden die Schauspielerinnen nur nach Aussehen und nicht nach Talent ausgewählt...in einer solchen Serie hätten sie schon etwas Kampferfahrung mitbringen können....oder sie hätten Stuntmädels angagieren sollen...

Aber wir sollten uns nicht beschweren....denn schließlich können wir froh sein, das sowas überhaupt gedreht wird...ob nun lächerliche Turnübungen....Stoffkatzen oder komische Monster, die aussehen, als hätte man sie aus "Power rangers" geklaut....alles in Allem ist es dennoch sehr gut!!!
Oder?!
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    SailorSirius 27.01.2004 18:41

> > Das Titellied istn ganz schrecklicher Ohrwurm XD
> > watashi ni nare kirari to sailor diiiiamooooonds *den ganzen tag träller*
>
> Oh ja...*zustimm*
> Es ist ein Ohrwurm....auch wenn man die Übersetzung etwas sinnlos finden könnte...aber egal...
> *auch träller*

WUAAAAAH sinnlos is ja gar kein Ausdruck XDDD "Menschen sind immer Juwelen blablabla werdet ich, glitzernde Sailorkristalle..." hach ich liebe Naokos Songtexte XD

Von:    Yoyo 27.01.2004 19:30

> WUAAAAAH sinnlos is ja gar kein Ausdruck XDDD "Menschen sind immer Juwelen blablabla werdet ich, glitzernde Sailorkristalle..." hach ich liebe Naokos Songtexte XD

Ja...wir lieben sie doch alle!
*g*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 27.01.2004 19:45

@
Yoseiko
Ich schicke dir das Lied nachher ^________^

Von:   abgemeldet 27.01.2004 20:51
hi
Bin auch schon gespannt wie sie das mit den Traumspiegeln und Königin Nehelenia hinkriegen und vorallem Pegasus, nicht dass der auch ein Kuscheltier wird *g* oder Diana *ob die noch ein kleines Kuscheltier für sie in Reserve haben ;)

viele Grüße SailorSenshi

PS: Ich wollte Act 1 ansehen, aber ab dem OP sind viele Pixel auf dem Bild, man kann gar nichts mehr erkennen *schnief* wenn man vorspult funktionieren einige Szenen, aber die selben bleiben beschädigt. Buhuuu *Bunny nachäff* Ist es immer bei der Folge 1 so, oder nur bei meinem Video *mag der mich etwa net?* Den ersten Teil hab ich von sayaman, die anderen funktionieren aber bis jetzt. Kann mir jemand vielleicht helfen, bittttttteeeeeee!!!
"Minako?" "Darf ich dich mal was frage?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"

Von:    Yoyo 27.01.2004 21:28

> hi
> Bin auch schon gespannt wie sie das mit den Traumspiegeln und Königin Nehelenia hinkriegen und vorallem Pegasus, nicht dass der auch ein Kuscheltier wird *g* oder Diana *ob die noch ein kleines Kuscheltier für sie in Reserve haben ;)

Ich glaube kaum, das sie das drehen werden...wenn nur 53 Folgen geplant sind!
*seifz*
Obwohl, das mit Nehelenia würde ich schon gerne sehen!!
*smile*

@Ayumi_Mizuno
Danke danke danke!
*knuddel*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 27.01.2004 21:49

Noch zu den Shitennou und den Senshi
so schlimm finde ich die Jungs nicht und Jedite Zähne sehen auch ned schlimm aus und außerdem kann Rei ihn ja zum Zahnarzt schleppen der kann seine Zähne bestimmt wieder hinbekommen ^_^

@
Yoseiko
deine Mail ist unterwegs falls es Probleme gibt lade ich das Lied auf meinen Server hoch ^________^ Ich musste es doch hochladen da die Mail immer zurück kam ;_;
http://cynical.vanilla-heart.org Ich habe auch eine Kaoroke Version ^^

Von:   abgemeldet 27.01.2004 21:52

sorry,dass ich mir selbst antworte aber traue der Animexx Editfunktion im Augenblick ned *gg*
PS: Ich wollte Act 1 ansehen, aber ab dem OP sind viele Pixel auf dem Bild, man kann gar nichts mehr erkennen *schnief* wenn man vorspult funktionieren einige Szenen, aber die selben bleiben beschädigt. Buhuuu *Bunny nachäff* Ist es immer bei der Folge 1 so, oder nur bei meinem Video *mag der mich etwa net?* Den ersten Teil hab ich von sayaman, die anderen funktionieren aber bis jetzt. Kann mir jemand vielleicht helfen, bittttttteeeeeee!!!

Lad dir mal den Kazaalite Codec runter danach müsste es gehen

http://doa2.host.sk/codecs/

Von:    Yoyo 28.01.2004 12:27

> Noch zu den Shitennou und den Senshi
> so schlimm finde ich die Jungs nicht und Jedite Zähne sehen auch ned schlimm aus und außerdem kann Rei ihn ja zum Zahnarzt schleppen der kann seine Zähne bestimmt wieder hinbekommen ^_^

Stimmt...sie sehen ja auch nicht abartig aus....aber es gibt nicht mal Andeutungen in der Realserie, das einer von denen mit einer Senshi zusammenkommt...oder?

> @
> Yoseiko
> deine Mail ist unterwegs falls es Probleme gibt lade ich das Lied auf meinen Server hoch ^________^ Ich musste es doch hochladen da die Mail immer zurück kam ;_;
> http://cynical.vanilla-heart.org Ich habe auch eine Kaoroke Version ^^

Noch ist die Mail nicht da....aber bei web.de dauert es eh immer etwas....und schick mir auch die Karaoke Version.....*alles will*
*g*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 29.01.2004 18:20

Sooo, ich hab die gesubbte 16 schon. Aber irgendwie ergeben sich daraus nicht wirklich die neuen Erkenntnisse, oder?
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:    -Mari- 29.01.2004 18:23

ah ihr glücklichen ich bin ers bei 5 XD
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Plz kommentiert mein NEUESTES Fanart http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=241944
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.

Von:   abgemeldet 29.01.2004 18:36

Dann hast du ja noch einiges vor dir. Und übermorgen *freufreu* kommt endlich die Verwandlung von Venus. So wurds jedenfalls in der Vorschau gezeigt. Und wenn die das rausschneiden, dann.... *drohend die Faust heb*
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:    -Mari- 29.01.2004 19:30

ach was ich wissen wollte..

wie macht man sich usagis frisur?? also jetz nich sailor moon sondern usagi!!!

edit: ich hab gerade versucht meine haare zu verknoten xD aber das hat weh getan und nich funktioniert
Plz kommentiert mein NEUESTES Fanart http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=241944
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.

Von:    Yoyo 29.01.2004 21:05

> Sooo, ich hab die gesubbte 16 schon. Aber irgendwie ergeben sich daraus nicht wirklich die neuen Erkenntnisse, oder?

Ich hab sie auch...*g*
Aber noch nicht gesehen....werde sie mir morgen anschauen!!!
Und auf Samstag freu ich mich auch....*auch endlich Venus Verwandlung sehen will*
Aber noch mehr freu ich mich darauf, wenn die Prinzessin auftaucht!!!

>ach was ich wissen wollte..

>wie macht man sich usagis frisur?? also jetz nich sailor moon sondern usagi!!!

Gute Frage...ich kanns leider nicht mehr ausprobieren...hab wieder kurze Haare....
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130] [131...134]
/ 134

Zurück