Thread: One Piece Quiz =D
|
Eröffnet am: 13.07.2003 00:20 Letzte Reaktion: 21.08.2004 13:58 Beiträge: 840 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Aber viel heisst doch beaucoup oder? Ich hab xtra im Wörterbuch geguckt,aber da steht auch nicht, dass plein viel bedeutet!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ist aber so. |
|
![]() |
||||||
| > Na dann die nächste Frage: Wer macht die Verhandungs-Fotos für die Marine? Du meinst Fahndungsfotos, oder? Der gute Mann heisst Fire-Attack und ist der Foto-Chef der Marine. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, hat keiner Lust 'ne Frage zu stellen? Anscheinend nicht, also mach ich das mal wieder^^ (diesmal eine leichte): Wie alt ist Doktor Kuleha? "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| Natürlich 139 Jahre. Im übrigen heisst er Attack und wird nur Fire-Attack gennant. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:49:49 |
|
![]() |
||||||
| Gott oh Gott sind wir wieder spitzfindig heute. :P "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| ..also in meinem Wörterbuch steht für "plein" auch nur "völlig, voll" und viel heißt auf franz "beaucoup de". Das mit dem "plein" kann ich mir nur damit erklären, dass das sowas wie ein Slang (wird das so geschrieben?) ist. Aber ich wsollte mich ja nach diesen 4 Jahren Franz nicht mehr damit rumplagen... *glücklich ist dass franz abgewählt hab* Chisushi-chan Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^ Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates) Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat? Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^ |
|
||||||
| Hahaaaaaaa endlich mal einer meiner Meinung aber wenn ich das sage krigt man ja nur n"is aber so" zurück! Ich bin immer noch der Meinung, das das in echt was gaaaaaaaanz anderes bedeutet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber was das blöde kleine Machoweib sagt wird ja hier ignoriert *beleidigtist* |
|
|||||||
| Is doch egal x'D Jedenfalls steht's bei mir auch irgendwo... aber was soll's denn sonst heißen? oÔ Stellt mal einer eine Frage? Zorro!!! *O* *wahnvorstellungenhat* MEINEEEER!!!!!!! >D My One Piece Funart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=181359&sort=zeichner xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....wie heist die Sagen umwogene Insel auf der grandline?? (nein nicht Unikon) Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Einen Starken willen, Große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| "Il y a encore plein de choses que je veux!" Mmh...also wenn man es Wort für Wort übersetzt ergibt es keinen Sinn. Wenn statt "plein de" "beaucoup de" stehen würde, würde es definitiv "Da ist immernoch vieles, das ich sehen will!" heißen. Es soll doch auf nem Cover gestanden haben, oder? Vielleicht ist es ja dann ein Fehler von dem Zeichner! Sowas gabs schonmal. Wo war das gleich,...achja, bei Brain Powered. In Band 1, in der Szene, wo Hime in diesem Antibody sitzt, Seite 53. Da steht doch dann dieser Satz in allmöglichen Sprachen. Und der Zeichner hat hier selbst deutsch verwendet. Das kann man etwas schlecht erkennen, aber da steht "Was wirst du mich gemacht?". Also ich könnte mir das nur so erklären, dass das so ein Fehler wie bei Brain Powered ist.... Chisushi-chan Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^ Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates) Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat? Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^ |
|
||||||
| Also, soviel ich weiß, heißt das 'Es gibt noch zuvieles, das ich will.', jo und ich bin Belgier! *warn* XD ~Veni vidi vici.~ |
|
![]() |
||||||
| > hm....wie heist die Sagen umwogene Insel auf der grandline?? Meinst du Skypia? Ausser Unikon fällt mir nämlich sonst keine ein... und dieses Solitary Island aus der Zusatzstory mit Abiz liegt nicht auf der GL. So, und nun noch mal zu diesem französischen Satz: Ich würde vorschlagen, die Sache jetzt mal ruhen zu lassen. Einige wussten nicht, dass "plein,e" - "viel,e" bedeuten kann (darunter auch ich), andere hingegen schon. Und jetzt, da wir die Übersetzung eines waschechten Belgiers haben (vielen Dank dafür), dürfte sich das Ganze doch erledigt haben, oder? Ich nehme zwar auch, wie Chisushi-chan, an, dass es sich um eine Art Slang oder ähnliches handelt, weil ich es in meinem Wörterbuch auch nicht finden konnte, aber das ist ja auch egal. Fakt ist, dass es wahrscheinlich "Es gibt noch zuvieles, das ich will." oder "Es gibt noch vieles, was ich will." bedeutet. Und da Nami auf dem Bild, auf dem der Satz vermerkt ist, etwas (auf-)zählt, hört sich diese Übersetzung sehr plausibel an. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^!!!!! Ich bin wieder voll und ganz da!! Hab mich echt lang net mehr gemeldet, sorry... Wie heißt eigentlich die jetzige Frage?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Endlich wieder zugegen, ja?^^ Da es im Moment keine Frage gibt, stell ich einfach mal wieder eine (und wieder 'ne leichte =)): Wen sollte man auf Drumm immer freundlich grüßen?^^ "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| >Wen sollte man auf Drumm immer freundlich grüßen?^^ Der wird Hiking-Baer genannt. Noch vielen Dank an TouChao, dass die Sache endlich geregelt ist. Hoffentlich. |
|
||||||
| Auch von mir ne einfache Frage: Wer oder was ist Pierre? |
|
|||||||
| Pierre ist Gan Fort's Kollege; ein Vogel, der eine Pferdefrucht gegessen hat ^^ Also ein Pegasus! ;) Frage: Wer ist Gan Fort in Wirklichkeit? Zorro!!! *O* *wahnvorstellungenhat* MEINEEEER!!!!!!! >D My One Piece Funart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=181359&sort=zeichner xD |
|||||||
|
|||||||
| Warum antwortet denn keiner! ;_; Hat denn keiner OP 26 gelesen?! ;O; Zorro!!! *O* *wahnvorstellungenhat* MEINEEEER!!!!!!! >D My One Piece Funart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=181359&sort=zeichner xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, sorry! Du kennst mich ja, ich hätt ja sofort gedacht "Oh, sieh mal an, Kaori hat wieder ne Frage gestellt, da muss ich aber gleich antworten!"^^, aber dummerweise gibt es hier (in dieser altmodischen, kaffartigen Umgebung, in der ich wohne ;)) OP 26 noch gar nicht!!!! Ich geh morgen wieder gucken, obs da ist! *hoff* "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:49:49 | |||||||
|
|||||||
| Du armes ;_; Zorro!!! *O* *wahnvorstellungenhat* MEINEEEER!!!!!!! >D Meine One Piece Bilder xD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=189751&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=188899&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| so doof es klingt, gan fort ist gott. |
|
|||||||
| Jupp, Gan Fort ist der 'alte Gott' ^^ Stell ne Frage =D Zorro!!! *O* *wahnvorstellungenhat* MEINEEEER!!!!!!! >D Meine One Piece Bilder xD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=189751&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=188899&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Die Flüsterfrucht hat Abiz gegessen. |
|
![]() |
||||||
| Hä? Ich kapier den Zusammenhang nich ganz... "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| Was? Die arme Abiz wurde gegessen? Das wusst ich ja noch gar nicht, das arme Mädel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Was ist die Drei-Macht? |
|
||||||
| HM....3macht...wurde doch im 26 band erwähnt,oda?? dass weil ruffy crocodile enttarnt hat des gleichgewicht der 3macht gestört iss oda so...*imma noch nen wirren kopf hat von 5OP bänden-lesen*(oda arns 6???*g*)*umkipp* Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung. |
|
![]() |
||||||
| Hab ne Frage... weiß aber die Antwort net...wie heißt Zorros beste Atacke? |
|||||||
|
||||||
| Ich schätz mal du meinst Monster Strike!!!!!!!!!!!!!!! |