Thread: One Piece Quiz =D
|
Eröffnet am: 13.07.2003 00:20 Letzte Reaktion: 21.08.2004 13:58 Beiträge: 840 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Njo, es gibt noch andere Kitetsus, ob es genau 11 sind, weiss ich nicht. Und dass es eine Besonderheit gibt, wenn alle zusammen sind, wusste ich auch noch nicht... *grübel*... nee, wirklich nicht. Aber das hab ich nicht gemeint, was ich meine ist viiieeel simpler. Es bezieht sich einzig und allein auf Zorros Kitetsu der 3. Generation. Naja, mach dir nix draus, ist ne schwere Frage und wie gesagt, wenn ich mich leichter verständlich ausgedrückt hätte, dann wärs zu einfach gewesen, also schön weitergrübeln^^! *Chisushi-chan auf die schulter klopf^^* "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
|||||||
| > Welche Eigenschaft des Kitetsus der 3. Generation > überrascht Zorro? Das des Kitetsu der 3.Generation Stein schneiden kann^^ Und um es etwas schwieriger zu machen, z.B. für die, die wirklich Ahnung haben, so wie TheSilent *lob*: Über welche Eigenschaft (diejenige ausgenommen, die er sofort bemerkt, als er es kaufen will) ist Zorro bei diesem Schwert mehr als erstaunt? Ähh...Tut mir leid, die Frage hab ich jetzt nicht so ganz gepeilt °XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
||||||
| Danke TouChao! ^^ Ich hab ja geahnt, dass ich sowas von auf dem Holzweg bin! ^^0... -_-0 Gomen! Ich bin zu doof für diese Welt. Chisushi-chan Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^ Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates) Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat? Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^ |
|
![]() |
||||||
| @ Chisushi-chan: Also, wenn du wegen meiner Frage auch nur ein graues Haar vom Grübeln kriegen solltest, dann sags mir, ich schick dir augenblicklich meine Adresse, damit du deinen Frust an mir persönlich ablassen kannst^^. Und was das "zu doof für diese Welt" betrifft... tztztz, sowas will ich nicht hören, niemand ist dumm nur weil er irgendetwas nicht weiss! @ TheSilent: Ja, genau! Das meinte ich, es kann Stein schneiden schon bevor Zorro gelernt hat, den Atem von Dingen und Lebenwesen zu spüren und somit alles zerschnetzeln zu können^^. (Also ich gehe hier natürlich vom Manga aus, im Anime ist es etwas anders...) Also Maestra, die nächste Frage bitte^^. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:49:48 | |||||||
|
|||||||
| Menno...Ich weiss immer nie, was ich fragen soll^^° Wer oder was ist Pola? Hey, wollen wir des nicht so machen, dass auch andereFragen stellen können, auch wenn sie nicht richtig lagen oder so? Ich hasse Fragen stellen*Nur raten mag* XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zuerst: > Wer oder was ist Pola? Pola ist der richtige Name von Miss Doublefinger. Sie ist die Besitzerin des Spider's Cafe, dem Treffpunkt der Baroque-Special-Agents. > Hey, wollen wir des nicht so machen, dass auch andereFragen stellen können, auch wenn sie nicht richtig lagen oder so? Ich hasse Fragen stellen*Nur raten mag* XD Also ich persönlich rate auch viel lieber, als dass ich Fragen stelle. Mir gehts nämlich genau wie dir, ich weiss nie, was ich fragen soll^^. Allerdings würde dann wohl Fragen meist unbeantwortet bleiben, oder? Wenn jemand die Antwort auf eine Frage nicht weiss, aber schon gleich die nächste stellt, mein ich. Also wenn der Threaderöffner nichts dagegen hat, mir ist es egal, allerdings finde ich es besser, wenn erst eine Frage beantwortet wird, bevor die nächste gestellt wird. Dann stell ich einfach mal eine Frage, die sowohl der Nur-Animegucker, als auch der Mangaleser beantworten kann (Mischtypen eingeschlossen^^): Mit welcher Attacke wurde Don Creek besiegt? "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
|||||||
| Nya, da hast du auch wieder recht...Dann sollte man es so machen, dass jeder ne Frage stellen kann, sobald jemand anderes die Aufgabe gelöst hat, aber keine Lust zum frage-stellen hat^^ > Mit welcher Attacke wurde Don Creek besiegt? Ich beantworte die Frage jetzt aber nicht...Sollen die anderen auch mal mitraten, sonst wird es langweilig nur so zu zweit ;) [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kacke! Warum hab ich nicht aufgepasst, als der Film lief??!! Shit! Egal, ich rate mal. Hmm. Hmm... Okay, äh, vielleicht wurde er mit der Gum Gum Pistole besiegt? (Hoffentlich!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Vorschlag: Es wär doch besser für euch und für uns/mich, wenn ihr beide leichte Fragen stellen würdet. (Aber sie müssen auch leicht sein!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kacke! Warum hab ich nicht aufgepasst, als der Film lief??!! Shit! Egal, ich rate mal. Hmm. Hmm... Okay, äh, vielleicht wurde er mit der Gum Gum Pistole besiegt? (Hoffentlich!) Nö, die isses nicht, er hat zwar auch die Pistole gegen Creek eingesetzt, aber es war einen andere Attacke, mit der er ihn besiegt hat. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shit! Ich hab's gewusst, dass das falsch ist. Okay. Scharf nachdenken. Aah! Vielleicht die Gum Gum Kanone? Oder... nee.. doch nicht... Also, zähl das als Gum Gum Kanone, und wenn das falsch ist, rate ich weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gum Gum Kanone wars auch nicht, du darfst also weiterraten^^. Aber ich denke, Ruffy hat so viele Attacken, da kann ich ruhig eine kleine Hilfestellung geben: Die Attacke hat einen englischen Namen, also Gum Gum ... und irgendwas englisch-klingendes hintendran^^. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh...Zu der Zeit hab ich den Anime nicht geguckt,aber im Manga war's glaubsch sowas wie "gum gum slashhammer"? |
|||||||
|
|||||||
| Also bei mir steht was anderes, glaub ich*Nochmal im Manga nachschau* jaaa...Bei mir steht ne andere Attacke o_O [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Macht ma weiter! ~ Dreamin' 'till the end ~ ~ I'll fight till everyone acknowledge my existence! ~ |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaaaahhhh...VanillaKid...Du hattest recht XD Ich hab gestern Don Creek mit Arlong verwechselt, wo war ich da nur mit den Gedanken XD Der Slashhammer müsste stimmen^^° [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ VanillaKid: Ja stimmt, es war der Gum Gum Slashhammer! Sowohl im Anime als auch im Manga ist er durch diese Attacke K.O. gegangen, nachdem Ruffy mit 2 Gum Gum Bazookas seine Stahlrüstung zerstört hat. Also dann, stell mal die nächste Frage! "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
|||||||
| Hi, hier is mal wieder der fiese Threaderöffner xD K, wenn ihr wollt kann ab jetzt jeder x-beliebige eine Frage stellen. ABER es muss die Frage davor richtig beantwortet werden! ^^ Frage (leider eine schwerere *drop*): Welche Eigenschaften hat Namis neuer 'Wetterstab'? P.S.: Shit >< Hab voll den Namen von dem Ding vergessen *pfeif* Wie hieß der richtig? *zuTou&Silschiel* Zorro!!! *O* *wahnvorstellungenhat* MEINEEEER!!!!!!! >D Neustes Bild: http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=177552&sort=zeichner Kommentiert es (gut)!!!! xD |
|||||||
|
|||||||
| Die Klimataktstöcke oder wie die heißen? Was für eigenschaften? Naja, ein paar Wetter verändernde Tricks und ein ganzer Haufen Parygags, beantwortet das die frage? Wenn ja, neue Frage: In welchen der bisher 25 Bände kommt Shanks vor? Paptschik's Zitat des Tages: "Wer überlebt ist der Sieger." (Makoto Shishio/Kenshin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shanks kommt im 1. und im 25. Band vor. (Hoffentlich fehlt keins.) Nächste Frage: Was haben sich unsere 5 Freunde geschworen, bevor sie zur Grand Line segelten. Tod ist eine Tür, Zeit ist ein Fenster. Ich werde zurückkehren! |
|||||||
|
|||||||
| Es fehlt einer, ich glaub Band 11, nämlich die Szene als Falkenauge und Shanks sich treffen. Lysop wird ein großer Held Zorro der beste Schwertkämpfer Sanji findet den All Blue Nami zeichnet die perfekte Weltkarte Ruffy wird Piratenkönig Welches "Tier" ist namentlich im Palast von Alabasta vertreten? (und kommt mir ja nicht mit chaka oder gar crocodile) Paptschik's Zitat des Tages: "Wer überlebt ist der Sieger." (Makoto Shishio/Kenshin) |
|||||||
|
|||||||
| *drop* War nicht schnell genug! -.-" Mancher fasst sich an den Kopf, und greift ins Leere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches "Tier" ist namentlich im Palast von Alabasta vertreten? Ähm.... auch auf die Möglichkeit hin, dass ich deine Frage falsch verstanden habe, aber meinst du König Nefeltari Kobra? Falls du das meintest, hier schon mal die nächste Frage: Welche Haarfarbe hat Vivi? "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es! Ich weiß es! Vivi hat blaue Haare, stimmts?? Okay, jetzt darf ich zum allerersten Mal 'ne Frage stellen: Von welcher Teufelsfrucht hat Puma D. Ace gegessen?? |
|||||||
|
|||||||
| Feuerfrucht Was ist eine schlechte Eigenschaft von Ace? Paptschik's Zitat des Tages: "Mein Vater hat ihm ein Angebot gemacht das er nicht ablehnen konnte.....Entweder landet seine Unterschrift auf dem Vertrag oder sein Gehirn." (Michael Corleone/Der Pate) |
|||||||
|
|||||||
| Das er mitten beim essen einschläft?^^° [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Prinzipiell das er immer und überlall einpennt.^^ So, nächste Frage da keine gestellt wurde: Nennt 3 Figuren mit einem D. im Namen außer Ruffy. Paptschik's Zitat des Tages: "Mein Vater hat ihm ein Angebot gemacht das er nicht ablehnen konnte.....Entweder landet seine Unterschrift auf dem Vertrag oder sein Gehirn." (Michael Corleone/Der Pate) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nennt 3 Figuren mit einem D. im Namen außer Ruffy. Ok, das wären Puma D. Ace, Gol D. Roger und Marshall D. Teach. Warum lässt Smoker Ruffy laufen, obwohl er einmal die Chance hatte, ihn und seine komplette Piratenbande gefangen zu nehmen? "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
|||||||
| Die Situation auf die du ansprichst war wohl die, als Smoker von ich glaube Zorro gerettet wurde weil Ruffy es so wollte. Es gab zwar noch nen anderen Fall, aber da war es ja Tashgi. Wie heißen die beiden Marinesoldaten die total in Hina verschossen sind? Paptschik's Zitat des Tages: "Mein Vater hat ihm ein Angebot gemacht das er nicht ablehnen konnte.....Entweder landet seine Unterschrift auf dem Vertrag oder sein Gehirn." (Michael Corleone/Der Pate) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep, diese Situation hatte ich gemeint. > Wie heißen die beiden Marinesoldaten die total in Hina verschossen sind? Das dürften dann wohl Jacko, der Hypnotiseur und Fullbody "Eisenfaust" (bzw. ja jetzt "Eisenfäuste") sein, n'est-ce pas?^^ Ok, und weiter gehts: Welches Tier ist in Alabasta heilig? (Die Schutzgötter Falke und Schakal mal ausgenommen) "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||