Thread: One Piece Quiz =D
|
Eröffnet am: 13.07.2003 00:20 Letzte Reaktion: 21.08.2004 13:58 Beiträge: 840 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| genau ^^ It truly makes the most beautiful music Everything it has to give It's everywhere hiding the listener Without it I could not live ...Silence /Sonata Arctica - Silence |
|
![]() |
||||||
| Da anscheinend im Moment keiner die nächste Frage stellen will, übernehme ich das eben mal^^: Wer ist Heiser? (Großschreibung ist beabsichtigt^^) "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| hmm Heiser=Mr. 8 oder? ^^ It truly makes the most beautiful music Everything it has to give It's everywhere hiding the listener Without it I could not live ...Silence /Sonata Arctica - Silence |
|
![]() |
||||||
| Heiser ist Mr.8, ja. Ich hätte eigentlich lieber Igaram als Lösung gehabt, aber Mr.8 ist auch okay^^. Stell mal irgendjemand anderes die nächste Frage, mir fällt im Moment keine gute ein. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| hehe ;) hmm mal überlegen....... wieder etwas leichtes weil mir nichts anderes einfällt ^^" wie kommt man auf ein sky island? =) It truly makes the most beautiful music Everything it has to give It's everywhere hiding the listener Without it I could not live ...Silence /Sonata Arctica - Silence |
|
![]() |
||||||
| Uiuiuiuiui, also dann: Zuerst braucht man... und dann tut man.... wenn man damit fertig ist, muss man noch... sobald das getan ist, sollte man... *g* Ne, ok, man kommt durch einen Push-Up-River bzw. Knock-Up-Stream nach oben auf das Sky-Island, nichtoder?^^ Ok, jetzt kommt ne fiese Frage: Wie alt ist Leutnant Tashgi? "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| hmm die frage is wirklich fies :> It truly makes the most beautiful music Everything it has to give It's everywhere hiding the listener Without it I could not live ...Silence /Sonata Arctica - Silence |
|
||||||
| Naja.. ich glaub 19.. könnte auch 21 oda so sein.. °.°" Komm nicht drauf.. *aufgeb* Das ihr aber auch immer so schwierige Sachen fragen müsst!! *verzweifelt is* XD Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Punkt. (Sprichwort aus'm Englischunterricht.. :D) |
|
||||||
| immer so schwierig? richtig schwierige gabs bisher wenige ^^ und ich weiss nich wieso aber ich glaub irgendwie es war 16 oder so o_O It truly makes the most beautiful music Everything it has to give It's everywhere hiding the listener Without it I could not live ...Silence /Sonata Arctica - Silence |
|
![]() |
||||||
| Da muss ich leider verneinen, 16 ist sie nicht... @ Geli-Chan: Eine deiner Angaben stimmt. Du musst nur noch rausfinden, welche^^. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
|||||||
| 21 [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch 21 sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ihr habt beide Recht, Tashgi ist 21 Jahre alt. Oda hat sie sogar als ziemlich erwachsen bezeichnet, im Gegensatz zu den meisten anderen Charakteren. Also, dann stell mal jemand die nächste Frage^^. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| dann mach ich mal schnell , wenn einer der anderen beiden wollte , beantworten is net schwer ^^" (mir fallen keine schweren ein =( ) wieviele streams gibts auf der grand line? =) It truly makes the most beautiful music Everything it has to give It's everywhere hiding the listener Without it I could not live ...Silence /Sonata Arctica - Silence |
|
|||||||
| Die Frage kapier ich nicht XD Was meinst du denn jetzt mit Streams? o_O? |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub ich weiss es, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann sind das genau vier! Oder? Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^ Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates) Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat? Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^ |
|
||||||
| nein bissi mehr =) @silent ich meine strömungen ;) It truly makes the most beautiful music Everything it has to give It's everywhere hiding the listener Without it I could not live ...Silence /Sonata Arctica - Silence |
|
||||||
| Also, wenn ichs richtig kapiert hab, dann wären es doch 5 Strömungen, nich? =ô_Ô= ------------------------------------------------------------ -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=44273 <- |
|
||||||
| Stimmt, ich glaube es sind 5, ich hab den, der wieder runter geht nicht mitgezählt, verdammt. T-T Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^ Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates) Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat? Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^ |
|
|||||||
| Nächste Frage: Wann hat Robin Geburtstag und wie alt ist sie? >D Is'n bisschen fies, aber ich bin eben schon'n bisschen sauer geworden, als keiner Robins Kopfgeld wusste! -_-' Gomen, bin eben'n totaler Robin-Fanatiker =D Zorro!!! *O* *wahnvorstellungenhat* MEINEEEER!!!!!!! >D Neustes Bild: http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=177552&sort=zeichner Kommentiert es (gut)!!!! xD |
|||||||
|
||||||
| hmm da muss ich drüber nachdenken ;P @die die 5 gesagt haben falsch! XD nich wieviele hin führen sondern wieviele AUF der grand line sind , und das sind 7 XD aber egal ^^ It truly makes the most beautiful music Everything it has to give It's everywhere hiding the listener Without it I could not live ...Silence /Sonata Arctica - Silence |
|
||||||
| Naja, das konnt ich ja nich wissen, ich kenn die Mangas nich. T-T Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^ Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates) Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat? Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^ |
|
||||||
| antwort auf die frage: alter:unbekannt geburtstag:6.2 jahr unbekannt (nach band 25 fps: l = leser o=oda l:"hallo odalein, ich finde nica robins geburtstag sollte der 6.2. sein!" o: "finde ich auch!") It truly makes the most beautiful music Everything it has to give It's everywhere hiding the listener Without it I could not live ...Silence /Sonata Arctica - Silence |
|
||||||
| >(nach band 25 fps: l = leser o=oda >l:"hallo odalein, ich finde nica robins geburtstag sollte der >6.2. sein!" >o: "finde ich auch!") *gg* XD @Black Sayajin: Du musst noch eine neue Frage stellen.. :) .. und dann sprach eine Stimme aus dem Chaos zu uns: "Lächelt und seid froh, und es wird nicht schlimmer kommen..".. Wir lächelten und waren froh.. und es kam schlimmer! ---- © by Geli-Chan Ihr werdet euch gefälligst meine HP ansehen, wenn sie fertig ist!! Dass das mal klar ist!!! |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Ich will nur mal kurz was anmerken^^: Nico Robin ist 28!! Manch einer wird sich jetzt fragen: Hat der TouChao sie noch alle?! Ihr Alter wird doch nirgends erwähnt! Da kann ich nur sagen: Richtig, ihr Alter wird nie erwähnt, aber man kann es herleiten! In Band 22 auf Seite 119 kann mans nachlesen: Vor 20 Jahren hat die ganze Welt vor ihr gesprochen, weil sie als 8jährige 8 Kriegsschiffe versenkt hat, ergo müsste sie heute 28 sein =) So, Ende der Anmerkung, ich warte dann mal auf die nächste Frage^^. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| hmm *nachschau* hast recht ^^" hmm mal ne frage ausdenken die auch die nur-anime-kenner beantworten können ^^" hmm ok hier : als zorro noch gefangener der marine war , wollte ihm ein kleines mädchen reisbällchen bringen. was stimmte mit denen net? =) It truly makes the most beautiful music Everything it has to give It's everywhere hiding the listener Without it I could not live ...Silence /Sonata Arctica - Silence |
|
||||||
| Ich glaube, da ist Zucker statt Salz dringewesen.. ^^" *nicht mehr genau weiß* °.° Naja, nur mal geraten.. .. und dann sprach eine Stimme aus dem Chaos zu uns: "Lächelt und seid froh, und es wird nicht schlimmer kommen..".. Wir lächelten und waren froh.. und es kam schlimmer! ---- © by Geli-Chan Ihr werdet euch gefälligst meine HP ansehen, wenn sie fertig ist!! Dass das mal klar ist!!! |
|
|||||||
| Jup, hast recht ^^ Stell mal die nächste! *zufaulist* @Tou brav! *gg* Wissen wirklich nicht viele ;) Zorro!!! *O* *wahnvorstellungenhat* MEINEEEER!!!!!!! >D Neustes Bild: http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=177552&sort=zeichner Kommentiert es (gut)!!!! xD |
|||||||
|
||||||
| hmm dann mach ich mal wieder eine ;P (kanns sein das das mit den reisbällchen schonma war? kam mir vorhin so ne halbe std nachdem ichs geposted hatte so vor ^^) was können southbirds _nicht_? It truly makes the most beautiful music Everything it has to give It's everywhere hiding the listener Without it I could not live ...Silence /Sonata Arctica - Silence |
|
![]() |
||||||
| > was können southbirds _nicht_? Tja, da würd ich doch glatt mal sagen: Sie können nicht in eine andere Himmelsrichtung als "Süden" schauen. Ok, jedenfalls nicht länger als ein paar Sekunden, wie Ruffy deutlich demonstriert^^. @ Kaori Chikara: Danke, danke. Sowas mach ich nunmal unheimlich gern, mir Daten, Zahlen und Fakten zu merken =). Du hast mal nach Nico Robins Kopfgeld gefragt? Hab ich gar nicht mitgekriegt *gomen*... ist 79 Mille, also nur eine Million weniger als Crocodile. Damit ist sie die älteste in Ruffys Mannschaft, hat aber nur das zweithöchste Kopfgeld, tja, so kanns gehen^^. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||