Thread: Der neue Arc (seit Episode 230)
|
Eröffnet am: 01.08.2009 20:13 Letzte Reaktion: 26.04.2010 23:10 Beiträge: 298 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| also ich bin jetzt mal gespannt wie es nächste woche aussieht weil der kampf kouga gegen byakua is schon ziemlich spannend. mich würde auch noch interessieren kommt yamamoto und die anderen kommandanten auch noch zum geschehen oder läßt der jetzt alles byakua machen ?? Also ich denke das ishida das schon merken wird auch wenn er net der hellste ist ich finde ichigo macht das dafür etwas zu offensichtig ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja. Der Ishida - Schulschlau aber weltdumm! ;D abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uryu ist eigentlich der schlauste von unserem Team (Chad ist auch ziemlich intelligent), er ist nur ein bisschen... naiv <3 Das sieht man doch auch an seinen Capes. *seine Capes lieb hat* Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 |
|||||||
|
||||||
| Am Anfang fand ich noch Orihime ganz witzig. Aber wie z.b. in der Episode 253 finde ich sie nur noch nervig... |
|
![]() |
||||||
| ja fand ich auch hoffentlich sagen die in der nächsten folge wie die zanpaktos wiederbelebt worden. Was ich ja total niedlich fand war als das kleine schlangen mädchen von zabimaru sich auf renjis schulter gesetzt hat ^^ ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist, glaub ich, hier im Forum schon beantwortet worden (obs jetzt stimmt, ist ne andere Sache): Die Zanpakutos sterben erst mit ihren Besitzern und da keiner von den (Vize-)Taichos tot ist..... Da wird auf jeden Fall lustig *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mayuri-Sama wird die zanpakutous wieder gerichtet haben. Hat er ja bei Renjis zanpakutou damals, als er gegen Aizen gekämpft hat, auch gemacht. Ein Freigehege für Meno Grandes. interessant xD I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
||||||
| also es sind ja nur noch zwei folgen aber in der folgen wiki steht schon laut den namen folgen das es nicht mit den haubtarc weitergeht T.T |
|
![]() |
||||||
| naja war aber klar denn sonst würde es bald schon wieder filler gehen nach ein paar folgen. Mir is persönlich lieber wenn jetzt 2 filler kommen und dann hoffentlich erstmal ne lange zeit haupt arc aber mal schauen ob das so funktioniert ^^ ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die haben da in Hueco Mundo wohl nix besseres zu tun, als Menos Grandes zu erforschen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö_Ö Ich würde Tosen mein ganzes Geld für seine Forschung spenden. <333 Und vielleicht bekomme ich ja dann einen als Haustier? *__* abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War nichtmal die rede von 50 Filler-Folgen gewesen? Das waren doch niemals 50 Folgen gewesen. Wenn nach diesem Arc ein genauso guter Filler kommt, dann hätte ich nichts dagegen xD Menos Grandes als Haustiere, hm? Ich glaube mein Hund würde den die ganze Zeit anbellen xD I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich hasse ich Filler ja...aber der Zanpakuto-Arc war richtig toll. Genau genommen gab es ja auch nur 2 richtige Filler-Charaktere, wenn man davon ausgeht, dass die Zanpakuto-Geister wirklich alle so aussehen. Und Kouga und Muramasa sind beide sehr interessante Charaktere...ich werde sie vermissen. ;__; I realize the screaming pain. Hearing loud in my brain. But I'm going straight ahead with the scar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OmG... Also wenn nach DER Folge nicht rekordartig der Ichigo/Muramasa-Stuff aus dem Boden sprießt wie Atompilze es normal tun, dann weiß ich auch nicht mehr. <_< abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie Atompilze...... Toller Wortwitz xDD (bezogen auf das rot bunte Ding, das da ausm Boden quoll) Und Ulquiorra trinkt gemütlich Tee.... Das hätte doch was: Ichigo, Hime und Ulli machen ein kleines Kaffeekränzchen ^^; Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-Sachen??? Na klar doch! Das ist der Flohmexx! Am 14.02.2010 in Hamburg! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40097 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na? NA?! Habe ich euch den nicht gesagt, dass wir nochmals Filler bekommen? Aber ihr wolltet es doch nicht glauben! HAHAHA!!! 外人の漫画家 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiss nicht, wie du da lachen kannst. Allerdings ist das gut dann hab ich noch ein bisschen Zeit und kann mich emotional auf Ishidas Arm vorbereiten... Keine Sorge, dein Fangirl wartet schon mit Bandagen auf dich, weil Orihime zu doof ist um dich zu heilen :D Ich frag mich nur, was die beiden so lange tun, während Renji, Chad und Grimmjow mit dem Gesicht zur Erde liegen, Byakuya und Kenpachi gegen Hulk kämpfen und Hantararou.... wo war der noch mal? o.o >____< Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> wie Atompilze...... >Toller Wortwitz xDD >(bezogen auf das rot bunte Ding, das da ausm Boden quoll) Ich hätte auch Nuklear-Muffin schreiben können. ;) abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich nur, was die beiden so lange tun, während Renji, Chad und Grimmjow mit dem Gesicht zur Erde liegen, Byakuya und Kenpachi gegen Hulk kämpfen und Hantararou.... wo war der noch mal? o.o >____< Hanatarou war noch bei Rukia.....oder? Hab den Manga so lange nicht mehr gelesen ^^; Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-Sachen??? Na klar doch! Das ist der Flohmexx! Am 14.02.2010 in Hamburg! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40097 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja war er also wenn ich ehrlich bijn wenn das jetzt weider so ein filler wie der zanpakto filler is hab ich nix gegen den den fand ich richtig gut ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dass es nun viel IchiMasa gibt, halte ich auch für sehr wahrscheinlich, wenn man sich mal vor Augen hält, wie oft er seinen Namen brüllt, dass er seine "Seele berührt" hat und dass er am Ende seine Hand gehalten hat. xD Trotzdem...ich fands schön/traurig. Dass Ulquiorra da gemütlich Tee trinkt und Ichigo am Ende sogar auf seine kalte Weise disst, find ich einfach nur amüsant. xD Und nach dem tollen Arc vermute ich, dass jetzt nur Scheiße kommt...und hoffe daher, dass die paar Folgen schnell vorbei sind und wir zur Hauptstory kommen. I realize the screaming pain. Hearing loud in my brain. But I'm going straight ahead with the scar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, dass es nun viel IchiMasa gibt, halte ich auch für sehr wahrscheinlich, wenn man sich mal vor Augen hält, wie oft er seinen Namen brüllt, dass er seine "Seele berührt" hat und dass er am Ende seine Hand gehalten hat. xD Armer Zangetzu....... Ihhhh!!! NEIN! SCHLUSS! AUS! Bitte keine Sachen mit IchiMasa >______< Nicht, das ich die Charas nicht mag, aber...Nein! > Und nach dem tollen Arc vermute ich, dass jetzt nur Scheiße kommt...und hoffe daher, dass die paar Folgen schnell vorbei sind und wir zur Hauptstory kommen. Ja, das Gefühl hab ich auch >___< Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-Sachen??? Na klar doch! Das ist der Flohmexx! Am 14.02.2010 in Hamburg! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40097 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay, dass es nun viel IchiMasa gibt, halte ich auch für sehr wahrscheinlich, wenn man sich mal vor Augen hält, wie oft er seinen Namen brüllt, dass er seine "Seele berührt" hat und dass er am Ende seine Hand gehalten hat. xD Da hat nur noch gefehlt, dass Ichigo sich über Muramasa gebeugt, ihm Abschiedkuss gegeben und ihm ein "Ich liebe dich" gehauchthätte. Hat so gut in die Situation gepasst xD I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war sooo schwul >.< Ich meine damit nicht das gute schwul. Es war einfach.... einfach..... Naja, zurück zum Thema, was meint ihr zu den neuen Fillern? Aus Wikipedia: "This arc focus on the Beast Swords, zanpakutou who have killed their masters." Sie scheinen also den Zanpakutou Arc weiterzuführen. Sagt mir, was ihr von den nächsten Episodentiteln haltet! 256 "The Angered Byakuya! The Collapse of the Kuchiki House" 257 "A New Enemy! The True Nature of the Beast Swords" 258 "Stray Snake, Tortured Monkey" 259 "Terror! The Monster That Lurks Underground" Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also persönlich finde ich es nicht gut, dass die Zanpakuto Arc jetzt weitergeführt wird. Es war zwar n trauriges Ende, aber für mich ist das abgeschlossen damit. Das jetzt weiterzuführen riecht für mich nach schlechter Handlung, weils so gezwungen wirkt...vllt haben die Produzenten ja gesehen, wie positiv die Arc ankommt und knüpfen deswegen jetzt weiter daran an. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich brauche IchiMasa auch nicht unbedingt (KougaMasa 4 ever...gleich nach GrimmIchi/IchiHime). xD Aber die Szene war dennoch sehr rührend und schön! Was die neuen Filler angeht...urks! Ich glaube auch, dass das billig wird...vor allem da Muramasa, der dem Ganzen ja eine gewisse Tiefe verliehen hat, nun tot ist. Wird vermutlich eher lahm. I realize the screaming pain. Hearing loud in my brain. But I'm going straight ahead with the scar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was die neuen Filler angeht...urks! > Ich glaube auch, dass das billig wird...vor allem da Muramasa, der dem Ganzen ja eine gewisse Tiefe verliehen hat, nun tot ist. > Wird vermutlich eher lahm. Oder Muramasa wird wiedergeboren und irgendwer bekommt ihn als Zanpakuto (natürlich gaaaaanz zum Schluss xD) Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-Sachen??? Na klar doch! Das ist der Flohmexx! Am 14.02.2010 in Hamburg! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40097 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh hoffentlich nicht. Der Junge hat endlich seinen Frieden gefunden, den jetzt wieder "aufleben" zu lassen, fänd ich dumm. Ich hoffe mal, der neue Filler wird nicht allzu lang. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
|
||||||
| na ich denk auch mal es geht defintiv mit den zanpuktou weiter da man ja jetzt in der vorschau gesehen hat für die nächste folge das da rukias zanpuktou wieder gestalt angenommen hat aber überasschen kann man sich ja mal was draus wird aber wenn sie es nur wegen beliebtheit weitergemacht habe dann wird es wahrscheinlich nicht so toll dannn haben die das nur gezwungen gemacht und wahrscheinlich dann auch nicht gut durchdacht aber wie gesagt mal kucken was so abgeht da ^^ obwohl es eine sache gibt die ich mich wundere warum sieht man schon kleine vids von ichigo und ulli segunda etapa??? O.o |
|
![]() |
||||||
| >obwohl es eine sache gibt die ich mich wundere warum sieht man schon kleine vids von ichigo und ulli segunda etapa??? O.o Das war in irgendeinem Bleach Game, das war als Zusatz dabei oder so. Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 |
|||||||