Thread: Der neue Arc (seit Episode 230)
|
Eröffnet am: 01.08.2009 20:13 Letzte Reaktion: 26.04.2010 23:10 Beiträge: 298 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Der räumt dann erstmal richtig auf xDD Oder er hält sich zurück......ka xD Ich finde, Senbonsakura hat ne gewisse Ähnlichkeit mit dem jüngeren Byakuya x33 |
|||||||
|
||||||
| ich finde den arc einfach nur geil das ist auch endlich mal ein anständiger die schmeisen ja sonst immer jeden komischen arc da rein wie das mit der prinzessin das ging mir auf die nerven aber jetzt der mit muramasa ist iwie voll geil! Ich finde Hyorinmaru voll cool fande ja die technicken von hitsugaya schon imemr geil aber hyourinmaru sieht auch noch cool aus ^^ |
|
||||||
| Mayuri-samas Zanpakutou ist sooo niedlich! >/////< *zirp* Ich freu mich schon voll auf den Kampf!!! <3 Übermorgen kommt eine neue Episode *freu* Nya~ :3 |
|
![]() |
||||||
| >Ich finde, Senbonsakura hat ne gewisse Ähnlichkeit mit dem jüngeren Byakuya x33 Ö_Ö Finde ich allerdings auch~... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mayuri-samas Zanpakutou ist sooo niedlich! >/////< *zirp*< Ja find ich auch XDDDDD Die niedlichen Geräusche die es immer von sich gibt ^^ Einfach zum knuddeln ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 20:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ashizogi Jizô ist wirklich total süß Wer hätte gedacht, dass dieses riesen baby so süß aussehen kann xD Da bin ich ja mal gespannt, ob mayuri den kapmf überhaupt ernst nimmt, wenn die bedien aufeinander treffen I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
||||||
| Naja, Mayuri Kurotsuchi-Taichou bringt alles fertig, vieleicht nutzt er Ashisogi jizou ja für weitere Forschungszwecke aus.. xD Es wird sicherlich sehr bequem für den guten Mayuri, da sein Zanpakutou nicht sprechen kann^^ Außerdem hat er ja diverse Gegengifte parrat, was ihn gegen Ashisogi jizou praktisch resistent macht Oo |
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, das wurde ja auch mal langsam zeit, dass zaraki endlich aufkreuzt. Freue ich mich schon auf die Kämpfe mit ihm^^ I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich erst!!! muahahahahaaaa......JETZT wirds LUSTIG!!! *trotzdem um Kira bang* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neues Opening XDDDDDDD Wabisuke ist ein Barbar -.- |
|||||||
|
||||||
| Kenpachi is einfach nur geil xD Wie er gelangweilt guckt als Wabisuke ihn angegriffen hat. Und dann seine Bombennummer xD Aber ganz besonders geil fand ich was während der Vorschau auf die nächste Folge gesagt wurde. |
|
||||||
| Genau! Chuck Norris - wer ist das schon! Wir kennen Kenpachi! YAY KEN-CHAN! Die haben sich verlaufen XD War ja klar. Sieht so aus, als würde Yachiru in der nächsten Episode ein wenig mit Mayuris Zanpakuto spielen XDDD Nya~ :3 |
|
![]() |
||||||
| Yes,Ken-chan ist endlich aufgetaucht! ich wette der Spirit seines Zanpakuto ist eine Mischung aus Son Goku und Chuck Norris,der die Soul Society bei seiner Release in Stücke reißt......... Oder Kenpachi wird so Groß wie ein Universum und er benutzt den Giga Drill Breaker um.... ach...falscher Anime xD Kenpachi FTW! mein Idol lol xD bis auf Yoruichi der geilste Chara der Serie xD war voll zeit das er auftaucht,ich hoffe das er jetzt mal mehr Screentime bekommt ^^ die hat er nämlich verdient.. und gut das Yumichika gewonnen hat,wenn interresiert sein Kampf bitte? zeigt mir Byakuya und Ken-chan xD BORZ to be Wild! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, wir wissen ja auch, WEM wir es zu verdanken haben, das Ken-chan erst so spät aufgetaucht ist ;) Wabisuke find ich toll...obwohl er nicht lange überlebt hat xD Oh man, ich find die neue Staffel toll....kann gerne noch etwas länger dauern x3 Wer braucht schon Arrancars?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich seh nicht richtig da fliegt Ashisogi Jizô wirklich vor Yachiru weg xD Der amre Kerl. ich hoffe Yachiru will ihn nicht essen o.O Kenpachi ist ja einach klasse. Taucht mit nem knall auf und erledigt mal einfach so Wabisuke xD Freue ich mich schon auf die nächste FOlge I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man jetzt haben Izuru und Wabisuke gar nicht richtig miteinander gekämpft T.T Hab mich schon so auf ihren Kampf gefreut -.- Und das neue Shinigami illustratet picture book ist soooo cool XDDDD Ich liebe Gonryomaru und Tengen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa schon lame wabisuke sah cool aus aber kenpachi hat es einfach weggefetzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wabisuke hat einfach nur blöd aus der Wäsche geguckt!! Ich hab mich weggeschmissen vor lachen xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch sehr gespannt xO ! aber vielmehr auf suzumebachi und soi fon xD ich find die kleine göre sooo süß! <3 und ken-chan... ohne worte. <3 er ist der beste! ich frage mich was es mit seinem zanpakuto auf sich hat.. wenn im manga nichts drüber gesagt wird, dann kann man das im filler ja sowieso vergessen. wäre mir neu das filler oder der anime zu nem manga, weiter ist als der manga selber x_X das opening ist toll, aber das ending ist viel besser <3.. >,<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gern mal Hanatarous Zanpakuto in menschlicher Gestalt sehen xDDD x333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sein Zanpakutou an sich muss doch schon zum lachen sein, jedenfalls wenn er genauso ist wie hanatarou xD Könnte mir gut vorstellen, dass es so ein kleiner knirps wie Suzomebachi ist und beim heilen der anderen immer größer wird. Dann feuert es eine mächtige Attacke an und wie bei nem Luftballon, der Luft verliert, wieder zusammenschrumpft xD I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, sein Zanpakuto ist einfach ein riesiges Fieberthermometer, das bei zu großer Hitze diesen riesigen Energiestrahl abfeuert xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo jetzt springe ich hier auch mal in eure Disskussion ein ^^ ich habe da eine merkwürdige Idee... ist euch auch aufgefallen dass in der letzten oder vorletzten folge, bin mir nicht ganz sicher, als hyorinmaru und hitsugaya kurz miteinander reden, hyorinmaru etwas sehr interessantes sagt? hitsugaya wacht auf und fragt was los ist, hyorinmaru berichtet dass die shinigami gegen die zanpakutous kämpfen, woraufhin hitsugaya natürlich los will um seinen kollegen zu helfen, hyorinmaru allerdings hält ihn auf und sagt dann so etwas wie "die zanpakutous können die shinigami nicht töten, dass hast du doch bewiesen als du mich zurückgeholt hast" (zumindest wenn ich das richtig in erinnerung habe) und JEDES mal am anfang sagt die erzählerstimme "zanpakutous werden mit ihren besitzern geboren und sterben mit ihnen" meine gewagte theorie: kann es sein, dass zanpakutous den tod ihrer besitzer nicht überleben würden? und andersherum: kann es sein, dass zanpakutous nicht richtig sterben können, solange ihre besitzer noch leben? (wenn dies nicht der fall sein sollte, sähen rukia, omaeda und kira ganz schön blöd aus ab sofot so ganz ohne zanpakutou...) also, eure meinungen dazu? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, da kannst du sogar Recht haben, klingt auf jeden Fall sehr plausibel.... Zusatz: Muramasa hat es aber den Zanpakutos nicht gesagt, das sie ebenfalls sterben, wenn ihre Besitzer tot sind. Er will nur die Shinigamis töten (lassen) und benutzt die Zanpakutos nur........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich. heute hab ich den ersten teil von folge 245 gesehen, und den teil auch leider nur ohne subs aber die szene zwischen soifon und suzumebachi verstärkt meinen verdacht nur noch mehr ^^ Spoilernachdem suzumebachi zweimal die gleiche stelle getroffen hat, konnte soifin trotzdem noch irgendwie aufleuchten und sie besiegen ganz so, als könne suzumebachi sie nicht töten O.o oh und mayuris komisches zanpakutou kam echt im falschen moment -.- ich verstehe ken-chans ärger... wegen diesem schmetterlingsvieh konnte byakuya abhaun. aber noch mal zu der theorie, dass yachiru der spirit von ken-chans zanpakutou ist... mayuris zanpakutou greift sie NICHT an und ich glaube kaum, dass es rücksicht auf sie nimmt weil sie ein kind ist (immerhin sollte es mayuri ein wenig ähnlich sein). nur mal so alstheorie, vllt greifen zanpakutous sich gegenseitig nicht an? vllt hat mayuris vieh sie als einer der ihren erkannt :D ich hoffe der rest der folge kommt bald noch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nachdem suzumebachi zweimal die gleiche stelle getroffen hat, konnte soifin trotzdem noch irgendwie aufleuchten und sie besiegen ganz so, als könne suzumebachi sie nicht töten O.o Soifon hat einfach diese eine Attacke ausgeführt, die sie auch damals gegen Yoruichi verwendet hat, als der erste Arc in der Soul Society war >aber noch mal zu der theorie, dass yachiru der spirit von ken-chans zanpakutou ist... mayuris zanpakutou greift sie NICHT an und ich glaube kaum, dass es rücksicht auf sie nimmt weil sie ein kind ist (immerhin sollte es mayuri ein wenig ähnlich sein). nur mal so alstheorie, vllt greifen zanpakutous sich gegenseitig nicht an? vllt hat mayuris vieh sie als einer der ihren erkannt Ashisogi Jizou hat Yachiro bestimmt nicht angegriffen, da sie zu unheimlich für ihn war. Wer hätte nicht angst, wenn jemand so verrücktes auf einmal hinter einen her rennt xD Außerdem wollte er dann ja sein bankai gegen sie einsetzen, doch Kenpachi kam dazwischen I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das habe ich jetzt auch verstanden :D :D also dass dieses gezirpe "bankai" bedeuten sollte xD Die schrecklichsten Dinge wurden durch Menschenhand verrichtet, aber auch die größten Wunder werden von Menschenhand bewirkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kleine befiepse ist doch so süß xD I´m greedy and it´s fun |
|||||||
|
||||||
| hmm klingt alles sehr in tersant aber ich wil umbedingt das zanpaktou von Ken-Chan und von Yachiro sehen, und das Yachiro mal kämpft den man hat sie ja noch nie kämpfen gesehn und sie kan ja nicht zu unrecht Vize Captain sein |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 12:57:13 |
|
![]() |
||||||
| ich finde immernoch dass wir in den fillern nicht mehr infos bekommen, als das, was der manga uns sagen kann. soifon und yoruichi <3 eine tolle, kurze fan-service-szene, was mein yuri hrz höher schlagen liess =))) ausserdem war das ja ZU süß wie das kleine vieh von mayuri da bankai zwitschert xDDD |
|||||||