Zum Inhalt der Seite

Thread: Der neue Arc (seit Episode 230)

Eröffnet am: 01.08.2009 20:13
Letzte Reaktion: 26.04.2010 23:10
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Blacky_kun 21.12.2009 15:49
Betreff: Der neue Arc (seit Episode 230) [Antworten]

Wenn ihr das gerade diskutiert, frag ich mich, ob da überhaupt jemand bei dem Kampf gegen Aizen und Co. "stirbt" (da die meisten Charas nicht mehr leben, im Gegensatz zu Ichigo und Co.)
oder ob sie nur mit "leichen Blessuren" (siehe Soi-Fon) davon kommen......

Von:   abgemeldet 21.12.2009 17:28

Naja, da er bisher nicht so viele Charas sterben lies dürfen wir alle auf Einsatz von Orihime hoffen(Soifon ohne Hand?). Es kann zwar sein, dass er sie für einige Zeit verletzt lässt und erst viel später heilt, da man da auch was gutes rausholen kann, aber sterben werden höchstens die Vaizards, da sie wohl kaum für nächste Staffeln gelassen werden, da es dann viel zu viele Charas machen würde, die aber sowieso nie mehr zum Einsatz kommen würden.

Von:    -Jack 21.12.2009 17:39

Das wäre wirklich ein Wunder, wenn Kubo jmd von den Guten sterben lassen würde. Auf diesen Moment warte ich schon länger.

Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.

Von:    Blacky_kun 21.12.2009 19:35

Nooin, nicht die Vaizards ;_____;

Nicht Shinji T___T

Von:    D-Light 22.12.2009 09:05

@Jack²
Der Link sollte eig. unter diesen Post -gepostet werden:
Spoiler
> Ich weiß nicht ob es zwei Arke geben wird, oder sie dieses Ark weiterlaufen lassen(was aber unwahrscheinlich ist, da man hier kaum halbes Jahr rausholen wird, höchstens noch paar Monate), aber es ist sicher, dass der Hauptark in der nächsten Halben Jahr nicht gezeigt werden wird.

Hast du ne offizielle Quelle dafür? Würde mich mal interessieren.
Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen, dass nach dem Filler noch ein weiterer angehangen wird.
Vor allem da jetzt für das neue Bleachspiel für die PSP bereits Szenen von Ulquiorras und Ichigos Kampf gezeigt wurden. Fände ich etwas komisch, den Fan dann nach deiner Prognose noch ein halbes Jahr auf die Hauptstory warten zu lassen, wenn man bereits für ein Spiel schon vorgreift.

Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt

Von:   abgemeldet 22.12.2009 11:46

> @Jack²
> Der Link sollte eig. unter diesen Post -gepostet werden:
>
Spoiler
> Ich weiß nicht ob es zwei Arke geben wird, oder sie dieses Ark weiterlaufen lassen(was aber unwahrscheinlich ist, da man hier kaum halbes Jahr rausholen wird, höchstens noch paar Monate), aber es ist sicher, dass der Hauptark in der nächsten Halben Jahr nicht gezeigt werden wird.
>
>
> Hast du ne offizielle Quelle dafür? Würde mich mal interessieren.
> Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen, dass nach dem Filler noch ein weiterer angehangen wird.
> Vor allem da jetzt für das neue Bleachspiel für die PSP bereits Szenen von Ulquiorras und Ichigos Kampf gezeigt wurden. Fände ich etwas komisch, den Fan dann nach deiner Prognose noch ein halbes Jahr auf die Hauptstory warten zu lassen, wenn man bereits für ein Spiel schon vorgreift.
>

Du hast schon was von Marketing gehört? Was kann besser als Werbung für als Spiel dienen als Animesequenzen, die man andersherum nicht bald zu sehen bekommt? Und es ist ja nicht das erste mal, dass etwas auf PSP früher als in TV oder auf DVD rauskommt.

Von:    -Jack 22.12.2009 13:59

Sicher hab ich schon was von Marketing gehört... ich studier das teilweise.
Und wie ich bereits sagte: warten wir es ab. Wenn nach der Zanpakuto Arc die Hauptstory weitergehen sollte, lach ich mir eins. Wenn nicht, haste halt recht gehabt. Ich seh das jetzt nicht so verbissen.

Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.

Von:   abgemeldet 22.12.2009 14:22

> Sicher hab ich schon was von Marketing gehört... ich studier das teilweise.
> Und wie ich bereits sagte: warten wir es ab. Wenn nach der Zanpakuto Arc die Hauptstory weitergehen sollte, lach ich mir eins. Wenn nicht, haste halt recht gehabt. Ich seh das jetzt nicht so verbissen.
>
Zanpakto Arc wird laut wiki noch bis 26 Januar dauern, da hat wohl jemand einfach japanisches TV-Programm gelesen, es steht da eben alles einige Wochen in voraus. Wir können es morgen einfach bei der vorschau überprüfen ob das Name von nächster Folge stimmt. Falls ja, dann geht es nicht mehr lange. Ob dann mit Hauptstory geht bezweifele ich sehr, da es erstens würde gegen ihre eigene Terminplanung gehen, sagte man ja es wird 52 Episoden von Fillern geben, andereseits ist die Hauptstory nicht wirklich gut, man wird mehrere Kapiteln in eine Folge reinhauen müssen(was bedeutet, dass es ihnen wiedermal der Stoff ausgeht) oder es werden alle wieder jammern, dass die Folge eigentlich nur um 15-10 Minuten lang ist, wobei der rest für OP/ED, Rückblick/Vorschau angewendet wird. Deswegen wären noch mal paar Monate Filler angebracht.

Von:   abgemeldet 23.12.2009 11:00

Heh, neue Folge war recht langweilig(ist bei Rückblicken immer so). Aber es gab doch etwas gutes: man kann ja sich denken wo Ginrei sein Kenseikan trägt (._.)

Von:   abgemeldet 23.12.2009 14:40

;_; Muramasa kann einem echt leid tun~...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.

Von:   abgemeldet 23.12.2009 14:51

> ;_; Muramasa kann einem echt leid tun~...

Er hat es verdient.

Von:    ValonundJoey 23.12.2009 15:32

also mir tut muramasa auch sehr leid ich verstehe aber net warum der zu so einer person zurück will
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^

Von:    Blacky_kun 23.12.2009 16:45

Armer, armer Muramasa *pat pat*
Mal sehen, was noch wird.
Vielleicht war der Angriff nur fürs nicht hinhören Muramasa´s, aber lieber abwarten und Tee trinken xDD

Von:   abgemeldet 23.12.2009 18:04
Jaaaa, Muramasu tut mir auch voll leid... warum muss er nur SO einen Meister haben...? Ich bin Bya-samas Meinung! Ein Shinigami sollte sein Zanpaktou niemals als Werkzeug bezeichnen.

Von:   abgemeldet 23.12.2009 18:43

Muramasa benimmt sich wie ein Uke o.o Armer Muramasa... DAS hätte ich nicht erwartet.
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3

Von:    Blacky_kun 23.12.2009 21:07

*nosebleed*
ja~ ^////^
aber trotzdem komisch vorstellbar xDD

Von:   abgemeldet 23.12.2009 21:34
Folge 251 Shinigami Illustrated Picture Book ist voll geil XD

Byakuya: 'Grandfather. Where do you wear your kenseikan?' XDD

Ich weiss nicht, ob es alle kapiert haben. Aber wo am Körper wächst noch viel Haare
Zuletzt geändert: 23.12.2009 21:35:03

Von:    Nnoitra 23.12.2009 22:22

>Muramasa benimmt sich wie ein Uke<
Ja da hast du vollkommen recht xDDDDDD
Aber er tut mir wirklich leid O.O
Kouga hat sich wirklich wie ein Idiot verhallten X(
Eigentlich ist Muramasa gar nicht böse...
Naja beide hatten es einfach nicht leicht :(
*Trotzdem bin ich für Muramasa^^*
Das ist im Moment echt meine Lieblingsfolge xDDDDDD
Zuletzt geändert: 23.12.2009 22:23:29

Von:   abgemeldet 24.12.2009 08:37

> Folge 251 Shinigami Illustrated Picture Book ist voll geil XD
>
> Byakuya: 'Grandfather. Where do you wear your kenseikan?' XDD
>
> Ich weiss nicht, ob es alle kapiert haben. Aber wo am Körper wächst noch viel Haare

Habe ich schon erwähnt. Und wo er es trägt, ist doch allen klar (._.)

Von:   abgemeldet 24.12.2009 14:55

Ich will das garnicht wissen o.o Gut das Byakuya sich für die Kopfhaar-Methode entschieden hat o.o
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3

Von:   abgemeldet 24.12.2009 19:11

Ich stelle mir die Reaktion desjenigen vor, der das Teil an dieser Position erblicken darf. Dx
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.

Von:   abgemeldet 25.12.2009 00:18

Sagt mal... hab nur ich diese Idee oder geht die vllt auch durch eure Köpfe?

Ginrei -Großvater- Byakuya
Kouga -Schwiegersohn- Ginrei
Ginrei -Tochter- Frau deren Gesicht man nie sieht?
=> Kouga -Vater- Byakuya???

Ich mein, ich weiß ja nicht ob Shinigami Kinder bekommen können, so wirklich geklärt wurde das ja nie... aber irgendwie wär das ja schon krass. Wenn Kouga Byakuyas Vater wäre? O.o
Ist nur so eine Idee.. xD
Die schrecklichsten Dinge wurden durch Menschenhand verrichtet,
aber auch die größten Wunder werden von Menschenhand bewirkt.

Von:    Blacky_kun 25.12.2009 00:35

Ui, auch ne gute Theorie, wo ich mir wirklich noch keine Gedanken drüber gemacht habe........
Aber....
...wüsste Byakuya dann nicht, das Kouga sein Vater ist bzw. hätt es erwähnt (oder halt auch nicht bzw. jemand hat sein Gedächtnis gelöscht)

Aber ich schätze mal, das
1. Kouga noch nicht lange Ginreis Schwiegersohn ist und
2. Byakuya sich eingemischt hat, weil der die Familienehre der Kuchikis bewahren will.

Aber mehr werden wir wohl erst nächste Woche erfahren.....

PS: Ich liebe es, Vermutungen aufzustellen x33

Von:   abgemeldet 25.12.2009 06:28

> Aber mehr werden wir wohl erst nächste Woche erfahren.....
>

Die nächste Folge ist am 5. Januar...

Von:    Blacky_kun 25.12.2009 09:29

What??!!

Och nö~

Von:    ValonundJoey 25.12.2009 10:17

tja kann mann nix dran ändern

auf die idee mit dnew kind bin ich zwar net gekommen aber ich hab mir gedacht das kouga vieleicht onkel oder so vom byakuya sein müste und zu der frage mit den kindern es würde mich sonst wundern wie ukitake noch geschwister haben könnte wenn shinigamis keine kinder kriegen kann
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^

Von:   abgemeldet 25.12.2009 11:53

Um ehrlich zu sein, glaube ich kaum, dass Byakuya und Kouga verwandt sind, da Byakuya entscheindent junger ist... so um tausend Jahre? Deswegen ist es eher unwahrscheinlich, dass er Sohn Kuoga´s ist.

Von:    Blacky_kun 06.01.2010 16:28

So, die neue Folge ist endlich da (dafür hat aber irgendwie APH pausiert O__o?)

Wie schon gesagt: Armer, armer Muramasa *schnief*
Mich hat es nur etwas erstaunt, das Kouga selber Illusionen erschaffen kann....frag mich jetzt, welche Kraft Muramasa überhaupt hat (also ohne Kouga)

PS: Armer Ichida, ich könnt mich aber jedesmal wegschmeißen vor Lachen.......

Von:    Shiniyumi 07.01.2010 00:45

Muramasa tat mir richtig leid. So behandelt man sein zanpakutou einfach nicht

Ich glaube Kouga kann nicht die Sinne der Zanpakutou beeinflussen, sondern nur des Shinigami. Für das zanpakutou war dann muramasa zuständig.

Ichigo sollte sich schonmal Laufschuhe anziehen. Wenn Ishida herausfindet, dass Ichigo dahintersteckt gibts mächtig ärger. Aber dafür muss ishida es erstmal herausfinden xD
I´m greedy and it´s fun

Von:    Blacky_kun 07.01.2010 02:14

Naja, Ichida ist nicht gerade der hellste ^.~
was man ja sieht, also wirds noch laaaaaange dauern xP

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück