Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji

Eröffnet am: 19.06.2009 10:13
Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Von:    Belca 01.07.2010 22:26
Betreff: 2. Staffel Kuroshitsuji [Antworten]

waaaaaaaaah!!!
bin bis etz nur zum op gekommen und finds einfach nur klassw *heult vor freude*

Von:    Saignant 01.07.2010 22:33

ich bin seit Sebbys Schuhe aufgetaucht sind (noch bevor er an der Tür zu sehen ist) am heulen
ich lieb es das die beiden wieder dabei sind
*heul*
wann kommt die nächste folge >.<

Von:    Regenecho 01.07.2010 22:39

Eh... das am Ende.. war das etz die Vorschau für die nächste Folge?
Ich kapier grad nix iwie...
Aber Ciiiiiiiiiel! Dabei hab ich am Ende der ersten Staffel geheult wie sonst was xD

Und... WTF?!
Ich hielt Alois für 'nen knuffigen ... das war ja mal voll daneben.
Ich weiß nicht, ob ich ihn mögen soll, oder nicht. Der Typ macht mir eher Angst. Total gestört ...

Und oh Gott, Spinnen. Hilfe xD

Das Opening find ich aber genial~
Das Ending auch.. Ciiiel *-*
Zuletzt geändert: 01.07.2010 22:40:22

Von:    Saignant 01.07.2010 22:40

wo hast du die folge gesehen?
gib mir mal bitte die seite, konnte es nur bei youtube, schauen >.<

Von:    Tine_TeaParty 01.07.2010 22:41

Die Nächste Folge kommt am 08.07 xD

Und ich finds auch mega das die ganzen anderen (vor allem Ciel und Sebastian) doch wieder dabei sind <3

Hätt ich nicht gedacht bzw. mit gerechnet... aber *quiek*

Tollst <3<3<3

Von:    -Arulithia- 01.07.2010 22:50

> Eh... das am Ende.. war das etz die Vorschau für die nächste Folge?
> Ich kapier grad nix iwie...

das ganz am ende war die vorschau. also nicht das mit dem ring, sondern danach. *irgendwie nicht recht umschreiben kann ohne zu spoilern*

naja, alois, ja, keine ahnung. irgendwie machen ihn seine abartig verdrehten charakterzüge ja symphatisch, aber der rest wo er so das nette kind spielt find ich persönlich unheimlich unsymphatisch.

Von:    Regenecho 01.07.2010 22:55

Juhu, eine ganze neue Woche warten..>_>
Ich hasse warten ...

@Arulithia, okay danke, das meinte ich auch.
Ich finds ja cool, dass die anderen vorkommen, wirklich aber.. ich hoffe mal, dass Alois nächste Folge auch oft vorkommen wird?
Sah mir iwie nicht so danach aus...

Naja ... das, was er mit Hannah gemacht hat, war ..wirklich blöd.
Aber vllt hat er auch einen Grund so zu ihr zu sein, mal sehen~
Die sind aber auch fies - in den Trailern war er so ..anders x.x

Von:    -Arulithia- 01.07.2010 23:02

ich spekulier im moment drauf, dass es gemischt folgen geben wird und dass sich die beiden später bekämpfen (warum auch immer). aber das ist wie gesagt nur meine persönliche spekulation.
das fänd ich allerdings etwas unschön weil ciel und sebastian einfach vom manga und der ersten staffel unheimlich viel mitbringen und so alois und claude nicht genug einführung bekommen könnten. mal abgesehen davon, dass sich die fangemeinde wohl stark gegen die neuen charaktere stellt.

Von:    Regenecho 01.07.2010 23:37

Hm, sowas in etwa denk ich auch.

Jup, und ... ich hab mal irgendwo gelesen, dass es nur ca. 13 Folgen geben wird. Stimmt das?
Wenn es wirklich abwechselnd gemacht wird, hätten die neuen Chara's ja gerade mal ca. 6, 7 Folgen oder so...
Wäre blöd, denn NOCH möchte ich mehr über Alois und die anderen erfahren.
...

Wer weiß, vllt sind Ciel & Sebby doch die Hauptcharas und wir wurden nur schön an der Nase herumgeführt?
Zuletzt geändert: 01.07.2010 23:38:33

Von:    Nyra 02.07.2010 00:04
http://www.b9cc.com/lz/b/16868.html
Viel Spaß. ;D

Von:    AliceDeLarge 02.07.2010 00:10

Bin ich die Einzige, bei der der player nicht funktioniert...?
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。。。

Von:   abgemeldet 02.07.2010 01:07

Gott xD Ich habe mich in Alois Charakter wirklich geirrt O__o
Eigentlich dachte ich eher, das er der Naive,freundliche,süße Typ ist aber.....
O__o
Spoiler

Okay.. auf mich macht er einen krassen Eindruck xD
Krank,sadistisch (seine Hausangestellte tut mir leid D:) und auch leicht Pervers O_o
( Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube er hat Claude sowie seinen Onkel und Sebastian angemacht und ganz am Anfang lag er im Bett zusammen mit einem Nackten Mann und vielen blauen Flecken... ich will mir gar nicht vorstellen was da passiert ist D: )
Bin mal gespannt was wir noch so von ihm erfahren xD
Das mit dem Zeichen auf der Zunge find ich übrigens echt geil xD
Sieht irgendwie cool aus >w<

Das mit Ciel hat mich jetzt echt neugierig gemacht OwO Warum lebt er noch? Und was ist mit seinem Ring? und woher kennt Alois ihn?
So viele Fragen xD Ich hoffe in der nächsten Episode erfahren wir mehr :>
Ich hoffe die subben die Episode bald xD

Zuletzt geändert: 02.07.2010 01:08:36

Von:    Dango-sama 02.07.2010 01:24

Also die erste Episode war ja wohl ein einziger mindfuck. O___O" Aber bei dem, was man am Ende noch gesehn hat, MUSS man ja einfach weitergucken. D<

Wwhhhrrr, mindfuck
Spoiler
und n toter Ciel ausm Koffer x-x das nennt man "travelsized", lol.

D. Gray-Spam! Be part of the party! <3

Von:    -Arulithia- 02.07.2010 07:57

da war ein mann im bett? o_____O das hab ich garnicht gesehen lol

Von:    Funkel-Sternchen 02.07.2010 08:52

> da war ein mann im bett? o_____O das hab ich garnicht gesehen lol

ich hab ihn gesehen! Er war pummelig und alt (in meinen Augen) x__X und ich möchte mir nicht vorstellen, warum er da im Bett war... ^^'
da Vany Ôô
<(^^<) <(^^)> (>^^)>

Von:    Blacky_kun 02.07.2010 09:04

Ich find die erste Folge ziemlich strange >_____<
Schon bei den blauen Flecken am Anfang war mir komisch, und als ich den alten Mann dort im Bett sah, war mir alles klar *würg*
Da mag ich Ciel ja noch lieber U__U

Lustig fand ich dagegen Vicount Druitt mal wieder *______*
Schon da war es um mich geschehen ^^;
Und ich würde gerne wissen, warum/wieso/weshalb Sebastian den wohl toten Ciel(oder nur seine Hülle) mitrumschleppt @.@

Jetzt muss ich mir erst mal die erste Staffel (die mit Ciel) angucken, damit ich einigermaßen die 2te Staffel etwas verstehe xD
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728

Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Von:    AliceDeLarge 02.07.2010 09:17

Mir kommt vor, Sebastian ist irgendwie schlechter gezeichnet - egal. Alois kann nicht unsympathischer sein und Claude...
In wie fern haben die beiden Butler und Master miteinander eigentlich zu tun...? Mein Japanisch ist sehr schlecht, daher habe ich nur äußerst wenig verstanden...
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。。。

Von:   abgemeldet 02.07.2010 09:29
Ich hab mir schon die Kurofolge über livestream angeschaut. halt paralel zum Tv-Programm in Japan XD hat ein kumpel von mir gemacht xD abba nur die Folge :( leider. Er findets nämlich grässlich die Serie. Naja... woschd.
Ich konnte mir das schreien nicht verdrücken als ich die Schuhe von Sebastian gehört hab >___< dann hat mein kumpel den ton abgedrehn :( abba da kam ja werbung XD (hab ich die ganze zeit gekreischt xD)

meine moral von der Kurofolge: 1. Ich bin krank 2. Ich hab keine Stimme und 3. ich will mehr sehn XD

Von:   cielsmelancholy 02.07.2010 11:11

Ich war schon total glücklich, als Sebastian aufgetaucht ist!
Aber dann auch noch Ciel! *_______*
Und die Vorschau auf die nächste Folge sah schon sehr vielversprechend aus! *^*

Ich freu mich total, dass es doch mit den beiden weiter geht!
Wahrscheinlich sind die beiden und die anderen wirklich irgendwie Konkurrenten. O:

Auf jeden Fall! *fieps*
Super klasse! *__*
»Was tust du?«, fragte Ulquiorra kalt.
Erst wusste Grimmjow keine Antwort, doch dann sagte er ernst: »Dich zerstören.«.

Von:    charcoalcosplay 02.07.2010 12:43
irgendwer lust so gütig zu sein und mir bescheid zu gegeben, am besten mit link, wenn es das alles irgendwo mit subs gibt? XD englisch ist sogar besser als deutsch! XD
o.o..ich würde ja nu auf die knie gehen aber das würde man eh nicht sehen, also stellts euch vor QoQ ich flenn nun schon fastx D sebastian und co sind da ! xD

Von:    Lazuwu 02.07.2010 13:26

Mhhh, meine Gedanken und Link zur ersten Übersetzung:

Spoiler

Der Mann in Alois' Bett war sein Vater.
Den hat man mal auf 'nem Charaktersheet gesehen.

:> Alois ist so unglaublich krank und psycho. Das ist toll.
Und ich wette, er ist so geworden, wegen seinem Vater... siehe oben und so. xD

Hach, ich hab geweint, als die Info kam, dass Ciel und Sebasu wieder dabei sind. ;_; Wirklich. Ich bin so schnell zu Tränen gerührt.... xD
Und richtig schön gequietscht hab ich auch, als ich Daisuke Onos Stimme gehört habe..... *_*

Es wird gemunkelt, dass es ab der nächsten Epi 'ne neue Opening-Sequenz geben wird, weil Ciel und Sebastian ja jetzt keine Spoiler mehr sind und sie dann vielleicht auch darin vorkommen.
Wer weiß? Ich bin gespannt.
Ich fände es allerdings schade, wenn jetzt wieder die beiden die Hauptcharaktere werden. Mir wurden gerade Alois und Claude sehr schmackhaft. Ich meine, ich mag Ciel immernoch viiiieeeel lieber, aber trotzdem. xD Ich hatte mich schon damit abgefunden, nurnoch im Manga meine Portion Ciel zu bekommen.

Hat jemand von euch schon die Übersetzung gelesen? :>
http://bleachasylum.com/threads/15855-Kuroshitsuji-2-Episode-1-discussion-RAW/page11
Der letzte Post auf der Seite. Auf Englisch, natürlich.

A-1 trolled us. =_= Der 1. Juli wird in die Geschichte eingehen, alle Kuro-Fans wurden richtig schön verarscht. =D

Eines Tages schwimmt die Wahrheit doch nach oben. Als Wasserleiche.
- Wieslaw Brudzinski
Zuletzt geändert: 02.07.2010 13:27:38

Von:   abgemeldet 02.07.2010 13:33
....und ich WUSSTE doch von Anfang an, dass Ciel und Sebastian wieder mit vorkommen werden! Aber ihr Fangirls musstet ja alle gleich wieder Panik schieben, als von neuen Charakteren die Rede war! :-D

Von:    Lazuwu 02.07.2010 13:36

xD Zum Glück hab ich mich von Anfang an auf die beiden neuen eingelassen. °_°' Keine Panik, garnichts. ♥

Btw, lest das: http://www.animenewsnetwork.com/news/2010-07-02/kuroshitsuji-ii-dvds-to-include-ova
Ciel in Wonderland Part 1? HELL YES. DO WANT. xD
Eines Tages schwimmt die Wahrheit doch nach oben. Als Wasserleiche.
- Wieslaw Brudzinski

Von:   abgemeldet 02.07.2010 14:04
Ich glaube das ist der beste Tag in meinem Leben. *_*
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)

Von:   abgemeldetAdmin 02.07.2010 14:18

Hallo,

es ist ja cool dass die neuen Folgen kommen, trotzdem bitte die Forenregeln einhalten.

Auszug:
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch das Fragen oder Verlinken von RAWs, Fansubs, Streaming-Portalen, ... . Ich wäre euch daher sehr verbunden das zu unterlassen.

Immerhin hat bis jetzt noch niemand einen Link oder eine Beschreibung zum Auffinden gepostet, das finde ich sehr löblich (*auch mal die User die sich an die Forenregeln halten und sich nicht zum Posten von Links/Beschreibungen provozieren lassen loben muss*).
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:    SetoMarron 02.07.2010 14:22

Ich hoffe WIRKLICH, dass wir Alois & Claude nochmal wieder sehen werden. D:
yandere!Alois ist ein ziemlich interessanter Chara, finde ich.
Wäre schade, wenn wir die zwei, die Drillinge und Hannah nicht mehr zu Gesicht bekommen würden.

btw, das als 'Troll' zubezeichnen stimmt nicht ganz, würde ich sagen.
Denn schließlich wurde nie gesagt, dass Sebastian und Ciel NIEMALS in Kuro2 auftreten würden. >_>;
Nur viele Fans haben gleich Panik geschoben und die neue Staffel zum Scheitern verurteilt. =_=;

Da war der ENDLESS EIGHT-Troll letztes Jahr von KyoAni 100 Mal besser. :D

Aber KyoAni wusste ja auch danach, die Haruhi-Fans/Haruhiisten wieder glücklich zumachen. (sprich: Aus der beliebtesten Novelle nen Kinofilm machen. xD)

/Und jetzt bei Kuro kriegen wir ja die OVA. und wer weiß, was noch~ |D
Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD

Zuletzt geändert: 02.07.2010 14:33:55

Von:    Christine_Wonderland 02.07.2010 16:40

Achtung, mittelböser Spoiler (Copy-Paste mit einigen Veränderungen aus Fanzirkel, weil ich schon wieder so hibbelig auf die Serie bin, dass ich mich unbedingt mitteilen muss um nicht vor Freude noch zu platzen *rofl*) XDDDDDDDDDDDDDDDD

Spoiler

übersetzt hab ichs noch nicht, da keine Zeit, aber wie bereits oben gepostet, gibt es ja bereits die Übersetzung zum Mitlesen. Aber folgendes kann ich sicher sagen:
Alois hat genauso einen Pakt mit einem Dämon oder Shinigami (Claude; zu ihm wurde noch nichts Genaueres gesagt, tippe aber eher auf Dämon wegen des Vorspanns) wie Ciel mit Sebastian und hat ebenfalls ein ähnlich tragisches Schicksal.
Der meiner Ansicht nach Tote neben dem Alois am Anfang aufwacht, ist glaube ich sein Vater. Ich mag Alois jetzt schon sehr. Er ist so schön dem Wahnsinn verfallen XDDD Und ich bin mir sicher, dass er uns erhalten bleibt.
Jetzt hat die Serie schon zwei Psychoknirpse ^___^ *sich immernoch über Ciel im Handtaschenformat amüsiert....*

Sebastian hat ihn aufgesucht um "New Moon Drop" Pulver zu bekommen (eigentlich ein roter Tee, scheint aber noch mehr zu können). Er hat Ciels Körper im Koffer dabei, weil er ihn wiederbeleben will. Die Frage, die sich mir persönlich nun stellt ist einmal warum????? Und zum anderen als was??? @__@). Ich bin jedenfalls fast geschmolzen, als Sebastian in diesem liebevoll rauchigen Tonfall meinte: "Es ist an der Zeit aufzuwachen, Bo-chan." *________* <3<3<3

Ich bin echt mal gespannt, wie Ciel reagiert, wenn er aufwacht und noch/wieder lebt.... höchstwahrscheinlich "not amused" ^^'

Klar ist auch, dass Claude Sebastian kennt, aber nicht ausstehen kann *lach* Alois dagegen klang eher entsetzt, als er Ciel tot im Koffer gesehen hat... naja, spannend, spannend ^^

Sebastians Koketterie mit seiner Rolle als Dämon fand ich richtig niedlich, als Claude ihm irgendwas hinterher rief von wegen, dass es ein Unding für einen Butler ist, auf einen Servierwagen zu springen und er dann sowas in der Art meinte wie, er sei ja im Moment nur ein Dämon und dann zum Publikum hin den Finger auf die Lippen legt, als hätte er sich verplappert XDD

Naja, ich glaube mir wird auch die zweite Staffel gefallen, denn sicher ist, die Protagonisten bleiben zweifellos Sebastian und Ciel!!! Es kommen nur noch zwei neue interessante Charaktere mit ebenso interessantem Dienstpersonal dazu ^^

Das einzige wo ich echt hätte gähnen können war, wo Alois Hanna das Auge aussticht. Die Stene ist (mal wieder...)übelst von Utatanes "Crimson/ Kurenai" geklaut :(

ABER was viel wichtiger ist, last but not least, Druitt spielt wieder mit *KYAAAAAA*<3 *__*.... XDDDDDD

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^

Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3
Zuletzt geändert: 02.07.2010 16:41:31

Von:    Panda-Hero 02.07.2010 17:57

Ich hab mir die folge gestern auch angesehen, ich bin beeindruckt und gleichzeitig etwas geschockt und trotzdem total geflasht :D
ich mag OP und ED sehr gerne und die animationen sind total gut geworden ♥ die hintergründe waren teilweise echt beeindruckend!
aber ich hatte ein gaaanz falsches bild von alois ôO psycho...
generell hatte ich mir kuro2 anders vorgestellt, aber so wie es ist mag ich es (bis jetzt) sehr gerne :)
Spoiler
sebastian und ciel ♥♥♥ ich hab mich so gefreut sie zu sehen XD die beiden scheinen ja doch noch eine größere rolle zu spielen... ich bin gespannt was noch kommt ö.ö
aber dass ciel noch/wieder lebt macht das schöne ende der 1. staffel kaputt ): aber kuroshitsuji ohne ciel und sebby wär andererseits auch dumm xD

If you are going through hell, keep going!

Von:    Panda-Hero 02.07.2010 18:04

jetzt hab ich doch noch was vergessen^^'
ich frag mich warum sebby seinen arm wiederhat? ôO
wachsen die bei dämonen wieder nach? oder wieder angenäht? xD'
lol
If you are going through hell, keep going!

Von:    BiggestDreamer_ 02.07.2010 19:07

Okay, auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich niedergeschossen werde, aber....
ICH FINDE ES SCHADE; DASS CIEL UND SEBBY BACK SIND!
*duck*
Spoiler
Ne im Ernst, die erste Folge war total genial und is auch schön so, dass die zwei wieder da sind, allerdings heißt das nun, dass man Alois und Co 'ne Zeit nicht mehr sieht und das finde ich sehr bedauerlich :(
Ich hatte mich von Anfang an SO SEHR auf neue Protagonisten gefreut und habe wie im Rausch mitverfolgt, was alles an neuen Infos zu diesen Charas kommt und jetzt kommen sie sehr wie Antagonisten rüber.

Ich hatte mehr auf eine komplett neue Serie mit neuen Protagonisten als auf ein Coming Back von Ciel & Sebastian gehofft.
Die ham ja immernoch den Manga, also hätte ich es nicht tragisch gefunden, wenn die zwei im Anime futsch geblieben wären.

Und um mich noch unbeliebter zu machen....
Ich weiß jetzt schon, dass mich die ganzen Fangirlies voll ankotzen werden. Denn 90% von denen waren am Anfang total gegen die zweite Staffel, ich musste ständig lesen "IEH WIE SCHEIßE" "OHNE SEBBY & CIEL? WIRD JA KACKE" "OHNE DIE BEIDEN SCHAU ICH DEN SCHEIß NICHT" ect. pp. Das hat mich so genertvt und jetzt freuen die sich alle, dass die zwei back sind und himmeln die neue Staffel an. Find ich total dumm und diese Kinder sollten sich mal an den Kopp packen. Ehrlich wahr, sich vorher so aufzuführen und jetzt alles megageil zu finden....

Wie gesagt, ich finde es voll blöd, dass die zwei wieder da sind. Ich hätte lieber ca. 23 Minuten Alois und Co pur gehabt anstatt jetzt jede Folge beten zu müssen, mal einen von denen zu sehen D:
Ich habe mich SO auf die Drillinge gefreut und konnte es kaum erwarten und jetzt seh ich die vllt in 5 Folgen oder so wieder? ;A;

@ SetoMarron: Alle die finden, dass das bis jetzt ein "Troll" war sind schlichtweg dumm. In einem Interview wurde mal gesagt, dass es nicht verraten wird, ob die beiden nun dabei sind oder nicht.
Wenn die so hohl sind und das dann selber behaupten und rummeckern, kann keine Animeproduktion was.

LG _Firefly

"The alternate truth is yet to be found." - BlazBlue

"V strikes through the loser!"
||This awesome art for my icon is made by demitasse-lover

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Zurück