Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji
|
Eröffnet am: 19.06.2009 10:13 Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29 Beiträge: 1011 Status: Offen |
Unterforen: - Black Butler |
|
|
||||||
| im schnitt 1-2 tage später |
|
||||||
| cool danke freue mich scohn sehr |
|
||||||
| @Miyuki: Ich sags dir unter uns, bevor dich ein wütender Admin beißt. Nimm den Link lieber ganz schnell raus...! Verlinken von Raubkopien ist im Forum verboten. Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt Ein Bettler, wenn er nachdenkt (Friedrich Hölderlin: Hyperion) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 12:56:49 |
|
![]() |
||||||
| Cool, ende Jänner schon!:D *freu* TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME! |
|||||||
|
||||||
| noch soooooooo lange >___< grrr. |
|
||||||
| OOOOHHHHHHH!!!!!! visualshoxx Du hast Ciel beleidigt *zieh mein bazooka raus UND BANG!!!! MAUER KAPUTT* MUAHAHAHAHAHA!! nein scherz ! *gebe visualshoxx einen keks* :3 hhmmm.. ich habe in eine seite gelesen das Ciel in der 2 staffel wieder mit dabei ist -^o^- OOHHH YYEEEAAAHH!!! vielleicht frisst Sebastian Ciel gar nicht vielleicht *rot wird* küsst er ihn nur!! hiihihiihihi ! O_o Kuroshitsuji Season 2 Confirmed! —Also das stand in dieses seite : Sebastian and Ciel returns for a Season 2! Kuroshitsuji Season 2 Confirmed by Voice Actor Junichi Suwabe!!! Kuroshitsuji fans, rejoice! Season 2 of the anime is already confirmed and announced. This news came from Junichi Suwabe, voice actor of Undertaker confirmed in a recent blog entry ... HAHAHAHAHAHA HEHEHEHE BIn heute so froh :D [img]http://valenth.com/lab/1611281.png[/img][br]Feed Me![br]Adopted from Valenth |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 19:01:53 |
|
![]() |
||||||
| *Keks futter* Naja, ich könnte ja jetzt sagen, Unkraut vergeht nicht XDDD *weglauf* Nein, nein. Ich bin verdammt froh, daß Ciel wieder dabei ist^^. Ansonsten würde es ja auch irgendwie keinen Sinn ergeben. Ich bin nur tierisch gespannt, wie Ciel sich aus der Sache mit der Toteninsel rauswindet ^.^ *Ende Januar gar nicht mehr erwarten kann* "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| what? wo steht des? ich such schon die ganze time und finds net xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mir-jam: uff, das findet man eigentlich inzwischen in jedem zweiten Internetblog. Um aber eine verlässliche Quelle zu nennen: zuletzt in G-Fantasy vom 18.9.2009 (dort ist z.B. extra anlässlich der 2.Staffel eine Autogrammkarte mit Ciel-Illustration und Toboso Yanas Unterschrift beigelegt; würde man sicher nicht so vermarkten, wenn der Knirps nicht mehr mitspielen würde ^.^) "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 07:24:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ visualshoxx thanks für die info ^_^ aber ich glaub ich bin zu doof da was im netz zu finden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achsü es gibt doch ne? xD Ich hab irgendwo in den weiten von Youtube einen Trailer gesehen wo Ciel & Co ein Sushi-Bar leiten. Dacht ich zuerst 'Supi ne 2. Staffel' aber dann sagten sie das es das 2. OVA wäre. Aber ansonsten: Yaaaay x3 Ne 2. Staffel aber ich hoff sie ruiniert nicht das 'perfekte' Ende der 1. Staffel. (Gott war das genial p.p) /l、 ゙(゚、 。 7 l、゙ ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ende der OVA-Folge hat doch nichts mit der zweiten Staffel zu tun ^^; Das war eine Art Verarsche... Einen wirklichen Trailer zur 2. Staffel gibt es meines Wissens nach noch nicht. Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig? |
|||||||
|
||||||
| omg*herzinfakt* noch mehr von meinem kleinen sebast-chan!!!???? ich fass es nicht*herrumkreisch* aber irgendwie find ich es schon traurig das ciel nicht mehr dabei ist... |
|
||||||
| wie Ciel ist nicht mehr dabei!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > aber irgendwie find ich es schon traurig das ciel nicht mehr dabei ist... Wie kommst du denn darauf? Ö.Ö "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung schrieb die person doch vor mir. wie soll das ich denn jetzt verstehen??? |
|
![]() |
||||||
| > keine ahnung schrieb die person doch vor mir. wie soll das ich denn jetzt verstehen??? Manche denken eben, dass Ciel in der 2. Staffel nicht mehr dabei ist, weil er ja am Ende der ersten Staffel seine Seele verliert. Allerdings ist das - so weit ich weiß - noch nirgens offiziell bestätigt und ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen. da Vany Ôô <(^^<) <(^^)> (>^^)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @momiji1990: weiß ich doch, ich wollte auf den post vor dir antworten, war aber scheinbar zu doof den richtigen Knopf zu drücken *lach* sorry ^^ Ich weiß nicht, warum sich dieses seltsame Gerücht, daß Ciel nicht mehr mitspielen wird so hartnäckig hält. Ich habe zwar auch irgendwie Angst, daß sie mit einer 2.Staffel, in der Ciel noch am Leben ist, dieses absolut perfekte Ende total vernichten, aber andererseits kann ich garnicht genug von Sebastian und Ciel sehen, vor allem im Moment wo der Manga gerade immer schlechter wird................. Man bräuchte halt von der letzten Folge mal eine richtig gute Übersetzung. Die Untertitel während der Bootsfahrt sind grottenschlecht, da fehlt die Hälfte. Ciel entscheidet sich zu diesem Zeitpunkt ja freiwillig für den Tod, wie er in der Gondel ja erklärt, weil er keinen Sinn im Leben mehr sieht, auch wenn Sebastian ihn darauf hinweist, daß er noch eine Menge hat (Freunde, Lizzy, etc.). Ich kann mir vorstellen, daß die 2.Staffel da ansetzen könnte. nach dem Motto, Ciel hält Sebastian im letzten Moment zurück, oder jemand findet seinen Körper an der Themse und er wird wiederbelebt. Irgendsowas in die Richtung, würde ich mal mutmaßen.... "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um ehrlich zu sein, hab ich von Manga grade mal das erste Kapitel oder so durch [momentan ist meine Festplatte zu voll...] Wie weit ist denn der Manga? Normalerweise sind Mangas doch einen Schritt voraus oder gar ganz fertig, bevor er animiert wird, daher frag ich mich, wieso keiner weiß was in der 2. Staffel passiert...oder ist geht der Manga auch so langsam voran? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Manga ist derzeit bei Kapitel 40 angekommen ^^ Man kann es mögen oder nicht, aber der Kuroshitsuji Manga hat mit dem Anime nur bedingt etwas zu tun. Der Anfang ist sehr ähnlich, aber spätestens ab dem Zeitpunkt, ab dem Pluto auftaucht, hat der Anime-Plot mit dem des Manga nichts mehr zu tun. Will heißen, ohne dich jetzt zu spoilern, diese ganze Angela-Ash Geschichte kommt im Manga garnicht vor. Dafür gibts aber andere nette Kapitel, die im Anime nicht auftauchen. Ich finde das ganz gut, weil man so gleichzeitig Manga und Anime spannend genießen kann ^^ (bei Reborn z.B. nervt es mich extrem, daß der Anime einfach immer dem Manga hinterher hinkt und man sich so beim Lesen den ganzen Spaß am Anime vorwegnimmt.....>.>) "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 07:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sind etwa das mit angela fillerfolgen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind etwa das mit angela fillerfolgen? Ganz genau, Angela kam im Manga niemals vor^^ da Vany Ôô <(^^<) <(^^)> (>^^)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> sind etwa das mit angela fillerfolgen? >Ganz genau, Angela kam im Manga niemals vor^^ Falsch. Angela kommt im Manga zwar nicht vor, aber da der Anime eine komplett eigene Geschichte erzählt, die bis auf den Anfang nichts mit dem Manga zu tun hat, ist das kein Filler, sondern wirklich ein wichtiger Teil der Story. Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> sind etwa das mit angela fillerfolgen? > > >Ganz genau, Angela kam im Manga niemals vor^^ > > Falsch. Angela kommt im Manga zwar nicht vor, aber da der Anime eine komplett eigene Geschichte erzählt, die bis auf den Anfang nichts mit dem Manga zu tun hat, ist das kein Filler, sondern wirklich ein wichtiger Teil der Story. Ich habe ja auch nie behauptet, dass sie für den Anime unwichtig wäre! ;D Aber für mich (ich weiß nicht wie andere Leute das definieren) sind Fillerfolgen die, die nicht aus dem Manga stammen, sondern "frei erfunden" wurden. da Vany Ôô <(^^<) <(^^)> (>^^)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> sind etwa das mit angela fillerfolgen? > > >Ganz genau, Angela kam im Manga niemals vor^^ > > Falsch. Angela kommt im Manga zwar nicht vor, aber da der Anime eine komplett eigene Geschichte erzählt, die bis auf den Anfang nichts mit dem Manga zu tun hat, ist das kein Filler, sondern wirklich ein wichtiger Teil der Story. >Ich habe ja auch nie behauptet, dass sie für den Anime unwichtig wäre! ;D Aber für mich (ich weiß nicht wie andere Leute das definieren) sind Fillerfolgen die, die nicht aus dem Manga stammen, sondern "frei erfunden" wurden. Das ist so weit ich weiß falsch definiert. Fillerfolgen werden in Animes meistens verwendet, wenn Anime und Manga ziemlich genau die selbe Storyline haben und gleichzeitig laufen; weil so eine Animefolge aber schneller produziert werden kann als ein Manga-Chapter, werden da zwischendurch Fillerfolgen dazwischen geschoben, die quasi Zeit schinden sollen, damit der Manga nicht zu sehr nachhinkt. Im falle von Kuroshitsuji, wo der Anime eine eigene Geschichte erzählt, ist die Sache mit Angela definitiv kein Filler, weil es ja ein Teil der Story ist. Filler kann man immer einfach weg lassen und die Story ist noch immer vollständig, aber was wäre der Anime, wenn Angela fehlen würde? Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost, ja. Aber müsste heute nicht die zweite Staffel in Japan anlaufen? Weiß da jemand etwas? Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig? |
|||||||
|
||||||
| Ich hab keine Ahnung! Bei Youtube ist unter Kurishitsuji und Kuroshitsuji 2. Season noch nichts zu finden. Allerdings hab ich bei ebglischen Yahoo(war's da?) gelesen, dass vermutet wird, dass es keine 2. Staffle geben wird, sondern dass es nur irgendein Special ist. *drop drop* Ich hoffs ja nicht, es gab so viel Wirbel um eine 2. Staffel, wenns wirklich "nur" ein SPecial ist, hätten sie das auch früher bekannt geben können. |
|
![]() |
||||||
| >Ich hab keine Ahnung! Bei Youtube ist unter Kurishitsuji und Kuroshitsuji 2. Season noch nichts zu finden. Allerdings hab ich >bei ebglischen Yahoo(war's da?) gelesen, dass vermutet wird, dass es keine 2. Staffle geben wird, sondern dass es nur irgendein >Special ist. *drop drop* Ich hoffs ja nicht, es gab so viel Wirbel um eine 2. Staffel, wenns wirklich "nur" ein SPecial ist, hätten >sie das auch früher bekannt geben können. Bei youtube und mit google eben habe ich auch schon erfolglos gesucht. Allerdings wäre es doch sehr hart, wenn es jetzt keine zweite Staffel geben würde, wenn man die Anzahl der Seiten bedenkt, die es schon gemeldet hat, auf allen möglichen Sprachen, einmal von den ganzen Anime-Verzeichnissen abgesehen, in denen es schon registriert ist. Wenn es jetzt keine gibt, ist es für mich die Fehlinformation des Jahres, definitiv. Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Abend ist das Valentine-Special-Event in Tokyo. Ich hoffe, daß es danach mehr Infos gibt. Ich dachte die ganze Zeit, die Serie würde im Januar anlaufen, aber das war wohl eine Ente aus der Fantasie einiger Fans im Livejournal. TT.TT In der Anime-Vorschau für das erste und zweite Quartal 2010 ist Kuroshitsuji nicht gelistet! Ich könnte gerade irgendwo gegen treten, aber da mir das zu schmerzhaft ist, grummel ich einfach etwas vor mich hin >.<=3 Edit: Im Juli gibt es soweit ich gehört habe ein zweites Musical, aber sicher bin ich nicht, nach allem, was da so im Internet kursiert. "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 20:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber müsste heute nicht die zweite Staffel in Japan anlaufen? Weiß da jemand etwas? Soweit ich weiß, findet heute "nur" ein Kuroshitsuji Event in Japan statt. Bei diesem soll allerdings (angeblich) bekannt gegeben werden, wann die 2. Staffel anläuft. da Vany Ôô <(^^<) <(^^)> (>^^)> |
|||||||