Zum Inhalt der Seite

Thread: Skip Beat^^

Eröffnet am: 27.01.2003 17:46
Letzte Reaktion: 09.04.2008 15:00
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Von:   toto-Ro 17.08.2004 21:22
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]

Bitte, bitte. Immerwieder gern ^^
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

Von:   abgemeldet 17.08.2004 21:40
jaja du darfst mir noch genug Kommis schreiben XD Ich wolt eigentlich das Bild gestern fertig machen aber irgendwie hatte ich keine Zeit und heute auch nicht. Vielleicht morgen.

Von:   toto-Ro 17.08.2004 21:43

hmm...bevor ich wieder ein bild mal, dauert das noch. ich wollt ja nen engel malen, aber ich bräuchte dafür ne hübsche vorlage und die müsste groß genug sein. Dann würd ich sie aussm i-net holen und ausdrucken...na ja, bis ich ne passende gefunden hab, kanns noch was dauern... -.-

Von:   abgemeldet 17.08.2004 21:49
ja! Da kannst du noch ne Weile suchen! Willst du eigentlich einen reinherzigen engel zeichnen oder so einen den Kyoko gespielt hat?

Von:   toto-Ro 17.08.2004 21:58

*lol* sowieso kyoko. ich will ja auch kyoko als engel zeichnen ^^
Daher brauch ich ein bild von ihr ^^

Von:   abgemeldet 17.08.2004 21:59
Das Chap ist on!!!!!!!!!!!! Jetzt hab ich was zu lesen!!!!!!!

Von:   toto-Ro 17.08.2004 22:01

subba! ^^

Ich muss jetzt aber gehn, das heißt ich muss bis morgen warten bis ich es lesen kann *seufz*

Von:   abgemeldet 17.08.2004 23:03
Jetzt wo es on ist musst du gehen... so 'n Mist!
das ist dumm gelaufen!
*knuddel* bis morgen

Von:   toto-Ro 18.08.2004 13:34

Tadaaa! Ich bin wieda da...jetzt kann ichs chap lesen! *froi*

Aso, bei meinem Bild auf der sb startseite steht: Diesen Fanart bitte nicht direkt linken...

ist das bei dir auch? Ich kapier net was da los ist? hat animexx wieder nen fehler?

Von:   abgemeldet 18.08.2004 15:36
Bei mir steht da gar nichts! kA was das soll.

Von:   toto-Ro 18.08.2004 15:41

Na ja, was solls. Wird schon irgendwann wieder verschwinden ^^

Von:   abgemeldet 18.08.2004 15:53
komisch...

mal zu nem Thema: Ich finds total bekanackt dass wir etwa ein Monat auf das neue Chap auf der engl. Site warten müssen! Wieso muss das auch in der nächsten HtY ausfallen?!
Bin ja mal gespannt wie Nakamura jetzt weitermacht. Kann mir gar nix vorstellen! Springt sie jetzt sofort zum Drama oder kommt noch 'ne Zwischenstory? Und ich will wissen wer die weiblich Hauptrolle spielt *heul* ich halt das nicht aus!
@*sinless*
Das heißt nichts gutes für dich. Ich werd wahrscheinlich noch nerviger als zuvor XD sorry dass du immer darunter leiden musst.

Von:   toto-Ro 18.08.2004 15:56

Öhm...ich könnte mir schon vorstellen das sie vorm Drama ne kleine zwischenstory dazwischen schiebt...wird aber eher nichts langes denk ich... Oder sie springt direkt über. Aber so wies bisher lief, wird sie es auf jedenfall eher was langsam angehen, oder?

Von:   abgemeldet 18.08.2004 15:59
Ja denk ich auch. Denn das drama wird bestimmt ein längerer Part und davor macht sie noch was anderes!
Ich hoff ja das sie noch 'ne story mit Rory takarada mal reinbringt! Ich ind der ist cool so 'nen opa möcht ich auch *Maria-chan beneid*

Von:   toto-Ro 18.08.2004 16:01

*lol* Ja, am besten sind seine Outfits!!!

Von:   abgemeldet 18.08.2004 16:17
Ja!
und dann auf einem Kamel (oder was das war) durch die Agentur reiten XDD und den tschechischen Fechtmeister einfliegen lassen und dann in seinem Büro mit ihm fechten XDDD

Von:   toto-Ro 18.08.2004 16:19

Das war ein Kamel? Aha, gut zu wissen *lach*
Ich find das es totral lusitg ist, aber irgendwie lässt es darauf schließen das er ein wenig eingebildet ist.

Aber ok, er mag kyoko und das ist das wichtigste... ^^

Von:   abgemeldet 18.08.2004 16:25
Eingebildet? Nein , so seh ich das nicht. Ich find er versucht die Leute eher anzuspurnen. Sie sollen ja auch auffallen und im Casting war das auch so. du musstest auffallen was Kyoko ja wohl auch geschafft hat XD

Von:   toto-Ro 18.08.2004 16:28

Wow, aus dem blickwinkel hab ich das noch gar net gesehen. hehe, aber kyoko hat es sich wohl ein wenig zu sehr zu herzen genommen. Was solls, im endeffekt hat sie es ja geschafft *jubel*

Von:   abgemeldet 18.08.2004 16:42
XDDDDDDDDDDDDD Hast recht! Aber ich fands cool als sie auf einmal mit dem Rettich in der Hand auf der Bühne stand XD ("Barfuß und in voller Größe")XDDDDDDD

Von:   toto-Ro 18.08.2004 16:48

*lach* Selbst ich, wo ich doch schon seltsame aktionen von mir gewöhnt bin, hab dumm geguckt bevor ich angefangen hab zu grinsen ^^

Von:   abgemeldet 18.08.2004 17:42

cib-chan ich bin doch nichts anderes von dir gewohnt^^*zwinker*.....

ich glaub eigentlich auch nicht das das drama jetzt sofort beginnen wird, sieht mehr so aus als wenn das noch alles mehr so in der planung ist, scheinbar werden grad erst die schauspieler ausgesucht^^.....

bei takarada würd mich mal brennend interessieren welche beziehung er genau zu ren hat...er scheint ihn ja ziemlich gut zu kennen, schliesslich weiss er von rens problemen mit frauen und so.....und in den späteren chaps schenkt er ihm sogar ein handy oÖ*glaub ich*......also eigentlich ist das ja nicht unbedingt die übliche beziehung die man zu seinem chef hat^^°.....

aber der kerl is ja sowieso ne klasse für sich xD......

Von:   toto-Ro 18.08.2004 17:46

Ja, eine Klasse für sich ist er auf jedenfall XDDDDD

Und mit ren. ich glaube das er eigentlich ziemlich klug ist, trotz seinen etwas seltsamen kleidung und ich denke er weiß mehr von ren als ren überhaupt lieb ist *gg*

Von:   abgemeldet 18.08.2004 18:10

stimmt^^.....er hat ein gutes gespür, kyoko hat er ja auch noch ne chance gegeben weil er scheinbar ihr tallent erkannt hat....den mann sollte man echt nicht unterschätzen xD.......

*lol* hast recht, er hat ren total durchschaut.....aber das is ja grad das komische daran, die beiden sind total vertraut zueinander oÖ...da kommt bestimmt noch was^^*gespannt ist*

und irgendwie ähneln sie sich auch in ihrem verhalten oder bild ich mir das ein^^°, beide verstellen sich son bisschen.....und sind schwer zu durchschauen xD.....

Von:   abgemeldet 18.08.2004 19:21
ja zwischen denen beiden besteht eine etwas besondere Beziehung *euch zustimmt*
aber sag mal sinless wo steht denn dass Takarada ihm ein handy schenkt? das hab ich jetzt auch noch nicht gewusst.
Und wenn ich schon beim Thema Handy bin: Woher hat Kyoko eigentlich eines? Bei ihr kann ich mir jetzt nicht vorstellen dass sie einfach in einen laden maschiert und sich eins kauft. Kann es sein dass sie eins bekommen hat während sie die Betreuerin für Ren gespielt hat?

Von:   abgemeldet 18.08.2004 19:51

das kommt in kapi 51, kurz bevor er ren auf sein prob mit den frauen anspricht, gibt er ihm so ne kleines (geschenk) täschchen und da is halt ne handy drin^^......ren kuckt dann auch son bischen komisch, irgendwie dankbar und verlegen zugleich xD.....aber ich weiss halt nicht obs wirklich ne geschenk is, weil ich null ahnung hab was sie da sagen -.- .....und in der übersetzung stand ja auch nichts davon......aber es sieht halt so aus^^......

stimmt kyoko hätte für son handy ja gar kein geld.....und bei dem manager job hat sie dann plötzlich eins oÖ*jetzt wo dus sagst*...dann hat sies bestimmt von der agentur bekommen^^.....vielleicht musste sies hinterher wieder abgeben und takarada hat es dann ren gegeben x3.....das würde auch seinen blick erklären und ren einfach so ne handy zu schenken wäre ja sonst auch total unlogisch, wo er ja schon eins hat^^°.....die idee find ich irgendwie süss das es kyokos handy is was er da bekommt xD.....

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....

Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:01
tja schade die Idee stimmt leider nicht! denn als sie den Engel spielt versucht sie doch Ren mit dem Handy anzurufen. Schade eigentlich.

ich glaub es wird Zeit dass ich mal den 6. Band bekomm! Ich muss es endlich sehen. *ungeduldig ist*
waaah sinless wann kommt deine Freundin noch mal aus dem Urlaub zurück?_?

Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:56

nya stimmt auch, oder sie gibts erst danach ab^^°*g*.....aber wieso sollte er ihm einfach so ne handy schenker wo er ja schon eins hat, is schon unlogisch.....na wir werden es schon noch erfahren^^....
All I wanted in life

Von:   abgemeldet 18.08.2004 21:19
es ist vielleicht so ein Verkuppelungshandy, auf dem die ganzen Frauen anrufen werden mit denen Ren verkuppelt werden soll!!!
XDD Kann doch sein!
Nein aber im Ernst: da steckt doch noch urgendwas bestimmtes dahinter! ...*nachdenk*... vielleicht hat es wa mit seiner Familie zu tun was anderes fllt mir im moment auch nicht ein!

Von:   abgemeldet 18.08.2004 21:55

bingo, genau das ist es xD......
na ich hab die seiten mal in meinem stecki hochgelade, dann kannst du dich selbst davon überzeugen^^....
die idee mit der familie ist auch nicht schlecht, aber wieso dann ein handy oÖ.....apropo familie, wissen wir überhaupt irgendwas über rens familie.....glaub nicht ne*____*......

All I wanted in life

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Zurück