Zum Inhalt der Seite

Thread: Skip Beat^^

Eröffnet am: 27.01.2003 17:46
Letzte Reaktion: 09.04.2008 15:00
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Von:   abgemeldet 17.07.2004 12:24
Betreff: Skip Beat^^ [Antworten]

*sich meld*....ich hab mich durch alle englischen seiten gearbeitet^^....und ich würds immer wieder tun xD*rofl*....bin einfach zuuu ungeduldig um immer auf die daisuki zu warten^^°.....

das neue kapi in der dai war echt klasse, langsam erfährt man mal etwas mehr über ren und kyokos reaktion, als sie ihm nicht mehr kontern konnte war einfach zu gut xD*rofl*...

Von:    Re-N 17.07.2004 12:29

*finger inne Luft streck* Ich guck da auch schon imma ^^
Ja.... dieses Kapitel fand ich schon voll geil! War voll lusitg... und dann dieser Finger *sich schrottlach* Das mit dem Stein anchher find ich voll süß!
Jaja.... es ist voll die geile Story!*laba*

Von:   abgemeldet 18.07.2004 10:50

Ich kanns aber echt nicht verstehn, das die Daisuki Leser bei den Mangacharts (oder wie man das nennt) Skip Beat fast immer auf
Platz 5 gewählt haben. Ich bin der Meinung, das Skip Beat! bei weitem besser ist als Kare Kano oder W Juliet!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 18.07.2004 11:37

hmm.....ich verstehs eigentlich auch nicht, aber wer weiß vielleicht sind die meisten skip beat fans einfach nur zu faul immer diese wahlbögen auszuschnippseln, zumindest geht’s mir meistens so >.>......dabei is skip beat mein absoluter favorit in der daisuku, eigentich der einzige grund warum ich sie mir noch kaufe oÖ.....nya, ich sollt vielleicht wirklich mal öfters dafür voten v.v.......

Von:    Re-N 18.07.2004 18:10

Tja... am Anfang war SB ja auch nicht so beliebt oder? Vielleicht haben die ienfach aufgehört sich das durchzulesen.... Und stimmen da jetztr immer mit 6 O.o
Tja.... ich schick's auch nie ab... *schiefgrins* zu faul.... HOho.... Das sollten wir unbedingt ändern! Wir schaffen das nopch SB auf mindesten Platz 4 zu jubeln... Naja... Und irgendwie hab ich den Eindruck dass SB nicht sone Jedermanns Story is... Viele lieben ja auch so'ne einfachen Liebesgeschichten nach Romeo und Julia wie W Juliet wos echt immer nur darum geht... ich mag sowas zwar auch aber... SB ist besser ^^!!!
Nächstes Mal.... schick ich ihn mal ab.... ! Hoffe ich bin nicht die einzige o>.<O

Von:   abgemeldet 18.07.2004 19:46
Ich glaube, dass es so schlecht dasteht, liegt daran, das die wahren Skip Beat Jünger lieber auf das Best of warten, wenn ihnen die anderen geschichten absolut gegen den Strich gehen, müssen sie standhaft sein und die zusammenfassungen kaufen. Skip Beat pur. (Ich hasse Daisuki kostet viel zu viel.)
Traue nie dem Lächeln eines Menschen, es könnte ein Weinen dahinter versteckt sein!

Von:   abgemeldet 19.07.2004 07:12

Bei mir ist das kein Problem.
Ich Kaufe die Daisuki Best of zusammenfassungen und meine Schwester die Daisuki.
Ich glaub ich würde vielleicht sogar auch mal diesen Stimmzettel abschicken, aber ich glaube ich bekäme dann Riesenprobleme mit meiner Schwester.
Die würde mich umbringen, wenn ich auf einmal anfangen würde in ihren Zeitschriften was rauszuschnibbeln ^-^

Zuletzt geändert: 19.07.2004 14:45:05

Von:    Re-N 19.07.2004 13:03

Joa... das glaub ich gerne.... ^^
Ich hab jetzt mal diesen Coupon abgeschickt *stolz* ... Hmmm... Bin gespannt wie dieses Kapitel denn so angekommen ist... Wir ham ja erts die Meinungen bis #5/2004
Von daher kann's ja noch werden!
Tja... ich kaufe mir die Best ofs SB und die Daisuki... sonst müsste ich ja immer so lamnge waretn bis ich ein neues kapitel zu gesicht bekomme!^^°

Von:   abgemeldet 19.07.2004 14:44

Wenn in den nächsten Ausgaben Skip Beat! bei den Leser Umfragen auf die höhren Plätze klettert, dann werde wir alle an dich denken.
Denn das haben wir dann nämlich alles dir und deinen Coupon zu verdanken ^-^

Von:    Re-N 20.07.2004 17:19

Bwwwaaaaahahahaha... *lach* Das kann ich iregndwie nicht ganz ernst nehmen ... -.- Egal... aber langsam werden ja die Kapitel auch immer toller... da hätte es das auch endlich mal verdient... wenigstens Platz 4..... *heul*

Von:   abgemeldet 20.07.2004 18:26

Waii, habs auch abgeschickt^^*grinzz*.... yeah, kyoko vor*anfeuer*.....mindestens einen platz höher wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein sein^^*optimistisch denkt*.....dann gibt&#8217;s vielleicht auch mal ne paar schicke skip beat extras>.<......wenigstens is auf dem nächsten daisuki cover kyoko drauf^^*froi*.....

Von:    Re-N 20.07.2004 18:39

*mitfroi*... Ja...wenigstens ham sie sie nicht ganz vergessen... Scheint noch genügend Fans zu geben! Aba aufn Poster wär ich trotzdme scharf.... ^^
Hehe... In.... hmm... wann sehen wir das Ergebnis unserer harten Arbeit überhaupt?... In 5 Monaten? Glaub schon... Irgednwie so... Tja... dann werden wir ja merkenob die neuen Kapitel bessa ankommen... falls sie sich noch jemand außer uns durchliest....

Von:   abgemeldet 20.07.2004 19:09

ren und kyoko zum an die wand hänger *____* das wär echt zuuu schön gewesen x3*menno*......
in der daisuki steht*nachgeblättert hat*, dass die ergebnisse schon in der ausgabe 10/o4 feststehen, also das wär doch dann in zwei monaten oder?__?....also doch nicht gaaanz so lange^^...

Von:   abgemeldet 20.07.2004 21:58

Leute ihr macht mir langsam hier echt ein schlechtes Gewissen, wisst ihr das?
Jeder schickt ihn ab, menno echt jeder bis auf ich *rumnörgel*
Bin jetzt auch schon fast kurz davor, die Daisuki abzuschlachten *nach Schere sucht*

Von:   abgemeldet 20.07.2004 22:27

Tja, da gibt&#8217;s nur eins......schnapp dir die daisuki deiner schwester und schnipsels auch aus, is doch eh nur furuba auf der rückseite*grinzz*.....go!go!*anfeuer*...jede stimme zählt xD....

Von:   abgemeldet 21.07.2004 10:41

Weis einer wann die anderen Mangas, wie Missile Happy und so wieder laufen, oder bleiben erstmal nur die 4?

Du hast ein schönes Geburtstagsdatum, nur einen Tag nach
meinem ^-^ @*sinless*

Von:    Re-N 21.07.2004 11:37

Hmm... ich blaube da kommt bald noch eine Serie dazu.... Wär ja sonst 'ne ziemlich karge Auswahl an Angebot...
Tja.... WEnn es dir irgendwie möglich ist kannst du den Zettel da ja auch ... kopieren dann sieht die Daisuki danach nicht ganz so demoliert aus und deine Sis stört's auch nicht! ^^
Stimmt... wird wohl schon etwas eher zu sehen sein was wir da fabriziert haben! *froi*
Bin gedanklich wohl schon dabei dass das jetzt die 10. Daisuki im Jahr war *sich annen Kopf fass*
Naja... irgendwann wird's ma wieda was von SB geben... bald! (hoffentlich... *heul*)
Hmmm.... Ma was zur nächsten Daisuki.. da gibt's ja anscheinend wieder 'n Extra oda? So'n Kisu Fan-one Pager... Steh ich auffa Leitung oda ist das wirklich so'n Piepsding was die einem da andrehen?

Von:   abgemeldet 21.07.2004 11:53

wollten die nicht ne serie von nina werne bringen ?___?
Hmm....wenn se öfters doppel kapis von skip beat bringen würden, kanns von mir aus ruhig noch ne weile so bleiben^^....

Hab echt keine ahnung was die mit kisu fan-one pager meinen.....ok, ich weiss was ne pager is, aber als extra oÖ......wahh! das macht mich jetzt echt neugierig x3......
@Kisa-san
*lol* dankeschööön xD......

Von:    Re-N 21.07.2004 14:23

Bin auch schon voll neugierig ^^ Aba das dauert noch soooooo langööööööööö.... *heul*
Hmmm... Möglich dass sie dann bald die Serie von Nina Werner bringen. Bin ich schon gespannt drauf ^^
Aber es geht nichts über zwei Kapitel SB!!! Ein wahres Wort!

@*sinless*:Hab mia drinr FF zu SB durchgelesen..... kawaiiiiiiiii hoch drei! ^^ Bin schon gespannt wie's weita geht o^.^o

Von:   abgemeldet 21.07.2004 16:57

Ich kenne Nina Werner nicht. Hat die auch bei so`nem Wettbewerb gewonnen, wie Judith Park und Christina Plaka?

Von:   abgemeldet 22.07.2004 16:49
Jep hat sie !!!
Kennst du Manga-Talente 2003?_? Das Bild auf dem Cover ist von ihr! Da war so ein Kurzmanga von ihr drin der hieß Perfection!
Ich fand ihren Zeichenstil nicht schlecht (ist halt typisch Shoujo) und die Story war klasse ^^!
Allerdings steht noch nicht fest wann ihr neuer Manga in der Dai erscheint! Ich schätz mal nächstets Jahr!

Also jetzt zu Skip Beat: Ich fand's ne Unverschämtheit dass die Dai Redakteusen so lange gewartet haben bis sie ein Doppelchap von Skip beat reinbrachten!! *protesteinleg* Das können die doch nicht einfach machen! Von jedem bringen sie ien DK bis auf Skip beat! Die sind gemein!

Von:   abgemeldet 22.07.2004 16:55

Genau!!! *mitstreikt und Protestplakate hochheb*

Von:   abgemeldet 22.07.2004 17:05

ICH LIIIIIEBE SKIP BEAT!!!!
Es ist einfach der beste Manga den es gibt!!!!
*hach*
Kyoko is soo geil...ihre Dämonen und ihr Verhalten und so..
Außerdem is Skip Beat auch echt lustig....
^-^
Wie sie immer guckt und diese lustigen Zwischenszenen!!
*hach*
Ich könnt nen' Roman darüber schreiben, wie toll das is!!!!
Okay...dann baaai ^^
Sawara: Welche unserer Sections hast du im Auge?
Kyoko: Äh?
Sawara: Gesang?
Kyoko: Ich hör lieber beim singen zu.
Sawara: Schauspiel?

Von:    Re-N 22.07.2004 20:32

Stimmt aba wirklich! Selbst von Kare Kano was auf dem letzten paltz ist udn das schon ewiglich lange haben sie oft ein Doppelchapter gebracht.... nur bei SB fangen sie jetzt (zum Glück immerhin) erst damit an... Wer weiß ob es in der nächsten Dai überhaupt noch zwei Kapitel gibt O.o Vielleicht fürchten sie ja sie würden zu schnell aufholen *hust* SB ist ja die jüngste Serie deswegen besteht da wohl die Gefahr! Besonders weil sie noch am laufen ist. Sind eigentlich alle anderen Serien schon abgeschlossen?

&#12473;&#12461;&#12483;&#12503;&#12499;-&#12488; forever....!!!
Zuletzt geändert: 22.07.2004 20:49:25

Von:   abgemeldet 22.07.2004 21:30
also Furuba ist glaub der einzigste der noch nicht abgeschlossen ist (also von den jetzigen in der Dai)^^
W-juilet ist abgeschlossen und ich denke KK auch, bin mir aber nich sicher!

Naja ich hoff zumindest dass sie öfters DK bringen !!! Denn eigentlich hätte sich SB das verdient! Die anderen hatten soviel DKs , vor allem Furuba und KK. Wenn sie jetzt gleich wieder damit aufhören is das escht gemein *zum kleinkind mutier und schmoll* *nebenher Protestschilder auspackt*

Von:    Re-N 23.07.2004 13:39

Gönau! *mitprotestier*
Aba wenn sie erst mal keine neue Serie anfangen die Platz wegnimmt dann machen sie das doch bestimmt noch ein bisschen weiter. Ich glaub ein bisschen Gerechtigkeitssinn haben die noch.... oda?
Nyo.... mag ja sein dass SB auch bei den Reds nicht so beliebt ist... Tja.... Hmmm... Ich würde sagen sie haben immer nur so wenige gemacht damit sie nicht so schnell hinterherkommen... Tja... oder auch nicht? Hoffentlich ändern sie das oder.... tja... ne neue Serie wär auch recht interessant aba SB ist nun mal spannender!

Von:   abgemeldet 24.07.2004 08:24

Ich glaub auch, das es bei den Reds nicht so beliebt ist.
Die stehn ja alle auf Kare Kano. Obwohl ich das überhaupt nicht verstehen kann. Das ist doch die schlechteste Serie aus der ganzen Daisuki, oder?

Von:   abgemeldet 24.07.2004 18:06
Jep des isch se!
Ich hoff und bete und bitte und flehe und mach alles was sie wollen wenn sie nur öfter DKy von SB bringen!!!!!

Von:   abgemeldet 24.07.2004 18:21
Skip Beat rulez! Hä... Skip Beat ist noch nicht abgeschlossen! Ist doch erst Band 7 diesen Monat rausgekommen! Ich liebe diese Szenen zwischen Ren und Kyouko! *Shotaru Fuwa wegtret* Ich den nich mag, aber als Dämon gefällt er mir! Geile Ohren!

Furuba ist auch nicht zu Ende! aber glaubt nicht was in der Daisuki steht. Denn es gibt von Furuba eine Serie. Man sogar in den USA sind die DVDs dort schon raus.
Slytherin rulez!

Von:   abgemeldet 24.07.2004 18:38
Das Sb nicht abgeschlossen ist sollte ja allen bekannt sein oder *sich umschaut* ?_?

Und dass von furuba ein Anime existiert stimmt auch! Allerdings hat er so nen Zwischenschluss vom Manga! Er hat also keinen richtigen Schluss, ist selbt aber abgeschlossen! -.- ich finnd das doof!Aber besser als gar keinen Anime ^^'

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Zurück