Thread: Skip Beat^^
|
Eröffnet am: 27.01.2003 17:46 Letzte Reaktion: 09.04.2008 15:00 Beiträge: 540 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
|||||||
| Bah hast du ein Glück.... Jetzt hast du soooo viuele schöne Ren-Bilder und....... *heul* Will auuuuuuuuuhauch Ich hoffe man kriegt die irgendwo... ich finde es lusitg wenn die Amis da ma nicht haben! Dann gibt es nicht so viel Schrott aufm Internetmarkt und man fällt auf wenn man was macht *froi* Hoihjo.... Nya.... Ich könnte ganz dreist meine Brieffreundin fragen ob sie mir die irgendwie besorgen könnte... aber ich muss mal sehen. *rumhampel* Sind in den Bänden denn nette Bilder drin? *neugierig* |
|||||||
|
||||||
| Also falls du das machst... könntest du sie mir vielleicht auch bestellen?_? Ich zahl so viel du willst *heul* *fleh* *bettel* *bete* *auf den Knien rumrutsch* Ich mach was du willst!!!!!!!!! Wenn nicht: Schade! Also ich könnte dir die besten Bilder einscannen und dir per mail schicken! Steht deine E-mail addy im Steckbrieg wenn nicht post sie mal hier rein! |
|
|||||||
| *lach* das mit dem "Ich zahl soviel du willst" hätt ich net gesagt, jetzt kann sie dich eiskalt abzocken ^^... ^_- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Macht sie aber nicht! (hoff ich mal) Nja zur Zeit hab ich auch nicht so viel Geld es sollte schon im Bereich des bezahlbaren bleiben! |
|
|||||||
| Nya... ich dneke ich wedre mich beherrschen können. Aber erst mal musse mir antworten... udn dann frag ich mal vorsichtig ^.^v Das wäre ja sonst die optimale QWuelle.... Warum gibt es da nicht so Anlaufstellen? Aistausch von krimsKrams... japan-Deutschalnd... Aaaaaaaargh... Naja... Ich werde es versuchen! ^.^ Oi... das wäre echt toll wenn du das machen würdest mit dem Einscannen! Ähm.... ich weiß nicht ob meine emailaddy da drin steht also: LukyoZ@web.de ^.^*jetzt schon froi* Ein bisschen japanisch kann ich sogar lesen.... Hilft da zwar bicut weiter aber egal! |
|||||||
|
|||||||
| hehe *gerade japanisch am lernen ist* Ich kann aber nur reden, lesen gar nüt. ^^ Aber das lern ich auch noch... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Ich lern gerade lesen! Aber ich glaub nicht dass ich das durchhalte alles zu lernen!! Hab nicht soviel Selbstdisziplin -.-°!! Also falls du es 100% weißt sag bescheid! |
|
|||||||
| du lernst es jetzt lesen? Heißt das, dass du schon reden und verstehen kannst? *eifersüchtig ist* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab da so ein Nihongo de dooso Buch und erst mal werd ich alle Kana Schriftzeichen lernen (das schreiben will ich erst mal umgehen ) und später kommt dann das mit dem schreiben weil ich für's schreiben total ewig brache bin da so ne kleine Perfektionistin was sehr nervig ist! Außerdem wenn ich es schreibe sollen es ja auc andere lesen können ,oder? |
|
|||||||
| Joa...ich werd jedenfalls erstmal reden lernen... Aber kannst du nu schon reden? *total neugierig ist ob es wirklich solche supermenschen gibt* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| nö kann ich nicht -.- *enttäuschtist* Ich würd's aber gern können! Tja aber im Moment leg ich mal 'ne jap. Lernpause ein und steig zu HTML um! Das ist einfacher XD Außerdem will ich doch die Site mit Lukyo machen! Irgendwie hat sie sich schon länger hier nicht mehr gemeldet.... oder kommt mir das so vor weil ich jeden Tag mehrere Stunden bei animexx rumhock? mal nachschauen wann sie das letzte mal on war. |
|
|||||||
| Kann sein...vielleicht kommt sie net regelmäßig wie wir...lol, wir ham ja auch nix besseres zu tun *gg* Ich hab keine ahnung...wann war sie das letzte mal on? Macht ihr denn dann eine site von sb? das wär geil...endlich ne neue und auf deutsch ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| die idee mit der seite find ich richtig gut*staun* wos ja noch gar keine richtig guten fan seiten auf deutsch dazu gibt, oder irr ich mich?__?*aufgegeben hat danach zu suchen* eigentlich schon ziemlich komisch. Aber na ja, umso besser dann seit ihr die ersten^^*grinzz*.....dann müsst ihr uns aber bescheid sagen wenn so weit ist^^...... |
|||||||
|
||||||
| kann noch ein bisschen dauern *fleissig html lernt* Aber wenn ich schon extra das HTML Zeug dafür lern... dann will ich ja auch das anwenden! Aber ich hoff Lukyo meldet sich auch bald mal wieder *vermisst sie* das letzte mal war sie am 11. on! Normalerweise ist sie jeden Tag einmal on! Spätestens um halb zehn. |
|
|||||||
| hhmmmm....seltsam. Ist sie vielleicht in urlaub? Könnte ja sein... Na ja, ich hoffe ihr habt eure hp bald. Würde mich unheimlich freuen. ^^ Was wollt ihr denn da alles drauf machen? Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| nja wir dachten bis jetzt so ein misch masch zwischen der englishen Site und animexx. Also synopis,Bilder etc. und fanarts, fanfics .... richtig durchgeplant haben wir's bis jetzt nicht aber mal schauen! |
|
|||||||
| Waaii~ Da ist das Lukyo... (Internet schrott- Ausnahmezustand dass ich hier bin *froi*) Hoho.... bin schon eifrig kreativ!!... (wer weiß ob auch erfolgreich) Nya... ich hoffe das mit dem Layout wird nich zu schwer.... sonst würde es langweilig aussehen... *schon fleißig rumdenk und kritzel* EWaaaaaaaaaaaah *froi* Das *sinless* ist wieda ausm Urlaub! |
|||||||
|
||||||
| Ja nicht wahr!!!!Sie ist wieder da!!! Hoffentlich kommt bald ein neues Chap von ihrer ff! Sie meinte in den nächten Tagen irgendwann oder? |
|
|||||||
| ohja, ich würd auch gern ein neues chap lesen! Achja, ich hab ein neuen FA hochgeladen, wenn ihr es mal angucken wollt. Ist leider kein ren, weil ich das bild net hochladen kann *schnief* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| ist es schon hochgeladen?_? Ich schau mal nach. In deinem Stecki ist es nämlich noch nicht angegeben! |
|
|||||||
| Jetzt inzwischen ist es hochgeladen...leider finden alle das das gesicht zu spitz ist und dabei ist es im original fast genauso *schnief* na ja, ist egal...als ich es gezeichnet hab, fand ich es auch sehr spitz...also ham sie ja recht ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Ja aber Nakamuras Gesichtsormen sind manchmal auch ein wenig... wie soll man sagen ... nja sie hbaben auch ihre Macken!!! Mir gefällts und da chs von naka schon gewohnt bin fällt mir das schon gar nicht mehr so auf! |
|
|||||||
| Das ist schön ^^ Ich hab ne halbe ewigkeit an dem bild gesessen. Bestimmt mehrere stunden (hab net auf die uhr geschaut), am längesten haben die Augen und die Haare gedauert, knapp gefolgt von rüschen an dem Kleid. Wieso müssen diese Mangakas immer rüschen und sowas malen? Ich kann das einfach net. Bei mia sehen die immer absolut scheiße aus-.- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| JA! Solche Blder umgeh ich immer. Machs mir sehr gern so eingach wie möglich XD Ach genau ich wollt noch schreiben das die Harre auch klasse aussehen!! Kann man eigentlich einen Kommi ändern? Zu deinen Augen hab ich näcmlich auch nichts geschreiben... *sich an den Kopf haut* |
|
|||||||
| Ist doch net schlimm ^^ Also sind die haare wirklich was geworden? *froi* Ich kapier nakas ordnung von haaren net...ich habe erst skizzen-artig vorgezeichnet, dann die äusseren striche ein wenig dunkler nachgemalt und dann die feinarbeit gemacht und war am ende doch net zufrieden *seufz* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Also mir gefallen sie!!! Hast du klasse gmacht! |
|
|||||||
| Danke *strahl* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Bitte! Ach ich wil auch so zeichnen können! Hab dir übrigens noch nen 2 Kommi geschreiben! |
|
|||||||
| Wirklich? Danke!!!! *umknuff* Vielen, vielen Dank! *strahl* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Bitte! Ach und danke für deine Kommis! *knuddel* |