Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Vampire Knight

Eröffnet am: 19.09.2007 14:56
Letzte Reaktion: 27.05.2013 16:37
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Von:    lenia 29.06.2010 18:06
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]

> und warum stellt er das dann nicht kla ???
> hmm...schon alles merkwürdig, vorallem sind doch beide kurans!

wurde jetzt erst vor kurzen

wir hatten alle total verwundert diesen satz wahrgenommen dun uns dann einfach nix weiter bei gedacht... zumindest ich.
und dann kam eben jetzte rst raus, das er eigentlich nen urahn ist udn auch kaname heißt/hieß

joa...könnte man so sagen. es ist ncoh sehr vieles ungeklärt....
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
Time passes 2

Von:    Izamiyabi 29.06.2010 23:08
ich habs im manga auch so verstanden. wisst ihr die geschichte wie es dazu gekommen ist, das yuki jetzt denkt dass kaname ihr bruder ist? ich könnte es eigendlich erklären wenn es jemand will...

Von:    maidlin 30.06.2010 07:22

Ich denke die, die das wissen möchten werden danach fragen, denn das ist eigentlich ein Spoiler, der sich über den zehnten Band hinauszieht und erst jetzt in Kapitel 62 so richtig geklärt wurde.
Hier in diesem Thread darüber zu sprechen, wäre vielleicht nicht ganz richtig, da er sich speziell auf Fragen bezieht. Und wenn man mal vom deutschen stand ausgeht, dann hat Kaname diese Anmerkung "Ich wünschte ich wäre wirklich als ihr Bruder geboren worden" zwar schon gemacht, aber da passiert bisher so viel, dass man glaube ich noch nicht wirklich darüber nachdenken kann.

Außerdem ist es bei VK oft so, dass irgendwelche Knochen Hinweise in den Raum geworfen werden und die dann erst wieder Kapitel später ausgebuddelt werden. (-> siehe Sara).

Aphrodite: "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
Percy: "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
Aphrodite: "Pfft. That's not the point. Follow your heart."
(Percy Jackson and the Titan's Curse)

Von:    Izamiyabi 01.07.2010 00:03
tut mir leid.... -.-

Von:    Mina_Murray 01.07.2010 15:38

Macht doch nichts *pad pad*
Andere hätten vielleicht schon ohne Rücksicht drauflos geschrieben. Aber nur für den Fall - weißt du wie man hier die Spoilertags macht?
So: [spoiler*]Dein Text[/spoiler*]
Nur ohne die *
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.

Von:    Izamiyabi 01.07.2010 22:24
Mina_Murray,
dann ist gut ^-^
ist das dafür da um zu zitieren?

Von:   abgemeldetAdmin 02.07.2010 12:52

Hallo,

> ist das dafür da um zu zitieren?

Die Spoiler-Funktion dient dazu Spoiler (= Erkenntnisse die erst spät bzw. nicht zu Beginn einer Serie bekannt werden) so zu verpacken dass man erst auf "Anzeigen" klicken muss um den Text lesen zu können. Als rücksichtsvoller Fan macht man es z.B. um anderen Fans die in der Serie noch nicht so weit fortgeschritten sind die Spannung/Freude nicht zu verderben.

Bitte Fragen zu Animexx-Funktionen zukünftig im Animexx-Fragen-Thread auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=72305 stellen, siehe Forenregel
> Fragen oder Probleme zu Animexx.de poste bitte im entsprechenden Fragen-Thread oder im Fehler-Thread. Viele Fragen zu Animexx beantwortet dir auch schon die FAQ im Wiki. Solltest du eine diskrete Anfrage haben kannst du diese auch ans Helpdesk stellen.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:   abgemeldet 03.07.2010 20:36

Hey ho, ich hab da mal eine neue Frage für euch XD
Also....
Reinblüter haben ja bekanntlich reines Blut, also haben noch nie Menschenblut getrunken. Shizuka Hio hat ja bekanntlich Zero gebissen, was doch eig. heißen müsste, sie hat sein Blut getrunken. Aber trotzdem bleibt sie ein Reinblut?? Check ich nicht. Rido is ja auch noch einer, und der trinkt ja bekanntlich Menschenblut bis(-s) zum geht nicht mehr >D
So, das wars ^^
Dir ist langweilig?.......Du willst Party?.......Du bist crazy unterwegs?......
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die 112 und innerhalbt von 5 Minuten stehen 20 Menschen mit lustigen Partyhüten, Sirenen, Partywagen mit lustigen blauen Blitzern und Schaumkanone vor deinem Haus!!

Von:    Lanou 03.07.2010 23:59

Nein nein, Reinblüter haben reines Blut, weil sie sich nie mit Menschen gekreuzt haben; somit wurde ihr Blut auch nie durch menschliches verunreinigt.
Menschenblut trinken hat da keinerlei Einfluss.
hab dir am herzen gelegen, die ganze nacht.
hab nur des pfadfindens wegen ein kreuz hingemacht...
und du hast gelacht.

Von:   abgemeldet 12.07.2010 15:23

ach so ^^
Dankeschön ^^
Dir ist langweilig?.......Du willst Party?.......Du bist crazy unterwegs?......
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die 112 und innerhalbt von 5 Minuten stehen 20 Menschen mit lustigen Partyhüten, Sirenen, Partywagen mit lustigen blauen Blitzern und Schaumkanone vor deinem Haus!!

Von:    Emily 16.07.2010 01:01

Kommt auch irgendwann raus, wer Kaname wirklich ist? Er ist reinblütig, genau wie Yuki, aber das sie keine Geschwister sind, ist klar.
Auch wenn es oft gesagt wurde^^ Hat mich auch erst ein bissl verwirrt!

Von:    lenia 16.07.2010 21:13

> Kommt auch irgendwann raus, wer Kaname wirklich ist? Er ist reinblütig, genau wie Yuki, aber das sie keine Geschwister sind, ist klar.
> Auch wenn es oft gesagt wurde^^ Hat mich auch erst ein bissl verwirrt!

ja... es wurde recht schnell gesagt,wer er ist, als er damals rido erweckte, allering kontne niemand damit etwaswirklich anfangen.
ind en neusten chaps wirds eingehender erklärt und man bekommt eine ahnung von seienr vergangenheit...^^
abe rmach dir keinen kopf!
es hat glaue cih so ziehmlich jedne verwirrt...
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
Time passes 2

Von:    AkatsukiChan 16.08.2010 21:05

Hey Leute^-^

Ich hätte da auch eine Frage. Kenne bis jetzt nur den Anime (und die letzten 8 Folgen habe ich erst vor kurzem angeschaut), davor hatte ich eine Vampire Knight Anime-schau-Pause von über einem Jahr.
Nun zu meiner Frage: (Vorsichtshalber als spoiler ^^')

Spoiler
Ich könnte schwören das immer wieder erwähnt wird das gebissene Menschen von Reinblütern soetwas wie eine "chance" haben, nicht als blutdurstiges Etwas zu enden. Es hieß doch irgendetwas vonwegen sie müssen das Blut eines Reinblüters trinken? Nunja, wie ist das gemeint? Müssen sie diesen Reinblüter komplett leer saugen um wieder zu mehr menschlichtkeit gelangen, also dauerhaft gestillten Blutdurst?? Oder war damit nur gemeint dass das den Pfad zum Level E bremst? Oder komplett verhindert?

Spoiler
Maan..wer mich durschaut hat, prima xD, aber ich würde Zero so sehr wünschen das er entweder das Beste aus seinem Vampirdasein macht oder eben die Chance bekommt wieder komplett menschlich zu werden. Und dann ist ja noch das mit Yuuki, zumindest verstehen sie ja nun einander mehr als, was den durst nach Blut betrifft..*Zero daumendrückt das er glücklich wird*

Zuletzt geändert: 16.08.2010 21:11:13

Von:    lenia 16.08.2010 23:39

> Hey Leute^-^
>
> Ich hätte da auch eine Frage. Kenne bis jetzt nur den Anime (und die letzten 8 Folgen habe ich erst vor kurzem angeschaut), davor hatte ich eine Vampire Knight Anime-schau-Pause von über einem Jahr.
> Nun zu meiner Frage: (Vorsichtshalber als spoiler ^^')
>
ich empfehle dir den manga...er ist einfach besser, glaube es mir. an hino kommt der anime beim weiten cniht an. zumal die story ind er zweiten staffel auch sehr abgewichen ist. die ertse war ncoh sehr nahe dran.
aber wie egsagt. cih empfehle den manga...er ist ncoh cnit abgeschlossen^^
wir sind bei etwas über 60 chaps..63 oder so. bin mir egarde cniht sicher

>
Spoiler
Ich könnte schwören das immer wieder erwähnt wird das gebissene Menschen von Reinblütern soetwas wie eine "chance" haben, nicht als blutdurstiges Etwas zu enden. Es hieß doch irgendetwas vonwegen sie müssen das Blut eines Reinblüters trinken? Nunja, wie ist das gemeint? Müssen sie diesen Reinblüter komplett leer saugen um wieder zu mehr menschlichtkeit gelangen, also dauerhaft gestillten Blutdurst?? Oder war damit nur gemeint dass das den Pfad zum Level E bremst? Oder komplett verhindert?
>

Spoiler
nop...die müssen nru etwas blut trinken um nciht dem wahnsinn zu evrfallen, also aussagen rbauchen die sie nciht^^
zero evrfällt ja auch dem wahnsinn nur cniht, weil shizukas blut in dem von kaanme war...

>
>
Spoiler
Maan..wer mich durschaut hat, prima xD, aber ich würde Zero so sehr wünschen das er entweder das Beste aus seinem Vampirdasein macht oder eben die Chance bekommt wieder komplett menschlich zu werden. Und dann ist ja noch das mit Yuuki, zumindest verstehen sie ja nun einander mehr als, was den durst nach Blut betrifft..*Zero daumendrückt das er glücklich wird*

>
was möchtest du damit fragen? evrstehe ich gerade nciht
Time passes 2

Von:    AkatsukiChan 17.08.2010 13:22

Spoiler
Achso ist das, also wird er als Vampir natürlich immer wieder nach Blut dursten aber nicht so wie im Falle der Level E's, total unkontrolliert. Freut mich für Zero ^-^

Danke für deine Antwort! Ich fand es auch total schrecklich als der Anime plötzlich vorbei war, zum Glück gehts im Manga weiter ^^'

Ich schick dir gleich ne ENS. (darf ja in den Foren nicht öffentlich gefragt werden)

Bin grad am überlegen ob ich VK komplett von vorne lesen soll, oder ab da, wo der Anime aufgehört hat? *sfz* (ersteres ist warscheinlich besser^^')

Der zweite Spoiler ist eher sowas wie ein Wunschdenken meinerseits, also keine Frage vorhanden =D

Von:    WolfWolfi 29.08.2010 22:32

Hi^^
Ich hab eine frage bezüglich des Online guckens.
Angefangen hab ich es zu gucken auf der seite "anime-loads.org" aber wenn ich aber nun auf ein Video klicke, kommt nur "This Video has been Removed due to infringemente" und die seite darauf zeigt auch keine Videos bzw find da keine.
Könnt ihr mir sagen wo ich im internet kostenlos die folgen sehen kann? (youtube & myvideo find ich sie auch nicht & bei google find ich auch nix :[)
Lg :>

Von:    lenia 29.08.2010 23:11

> Hi^^
> Ich hab eine frage bezüglich des Online guckens.
> Angefangen hab ich es zu gucken auf der seite "anime-loads.org" aber wenn ich aber nun auf ein Video klicke, kommt nur "This Video has been Removed due to infringemente" und die seite darauf zeigt auch keine Videos bzw find da keine.
> Könnt ihr mir sagen wo ich im internet kostenlos die folgen sehen kann? (youtube & myvideo find ich sie auch nicht & bei google find ich auch nix :[)
> Lg :>

sry solch eien frage darf hier glaube cih cniht beantwortet werden, wenn ich mich recht erinnere...
außerdem ist der anime lizensiert, udn schon komplett auf dem deutschen markt erhältlich.
tut mir sehr leid!
Time passes 2

Von:    Maggy84 30.08.2010 15:27

Ich finde auch du solltest Dir den Anime lieber kaufen, wenn er Dir so gefällt, denn im Internet das zu gucken ist "illegal"
Ich finde es sowieso viel besser wenn man die Serie daheim hat und gucken kann wann man möchte.

Von:    WolfWolfi 30.08.2010 21:57

ich würds mir ja kaufen, ich find ja persönlich uach besser aufm tv zu gucken als aufm pc =.= Aber ohne moos nix los :p

Von:   abgemeldet 31.08.2010 18:07

Dann wünsch dir die DVD zu Weihnachten,..sind ja nur noch um die 4 Monate ö_Ö

Von:   abgemeldetAdmin 02.09.2010 16:33

Hallo WolfWolfi,

Bitte halte dich an die Forenregeln!
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch Fragen wie man an Fansubs kommt, sei es als Datei oder Stream. Daher bitte in Zukunft solche Fragen hier auf Animexx nicht mehr stellen.

Danke.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!

Von:    Maggy84 23.09.2010 07:23

Ich finde es sooo schade, dass der Manga so langsam bei uns erscheint *grummel*

Weiß man schon mehr über eine evtl. dritte Staffel?
ich finde es wäre einfach eim MUSS ;-)
Das Ende hat mich nicht sehr zufrieden gestellt...das machte nur Lust aus MEHR!!!!
Was meint ihr?

Von:    Mina_Murray 23.09.2010 19:08

Bisher gibt es keine infos zur dritten staffel - aber inzwischen hätte ich echt Lust auf eine!
Ich habe nämlich beschlossen, mir doch den Anime ganz zuzulegen^^

Aber vielleicht wollen die Produzenten warten, bis die Handlung im Manga fortgeschritten ist und man nicht vom Manga weg spekulieren muss - obwohl in den Bänden 11-13 nicht soo~ viel passiert ist. Ein, zwei größere Sachen und viel Drumherum...

Möglicherweise haben Andere hier jedoch gehört, ob die Produzenten überhaupt Interesse an einer weiteren Staffel haben. Also Aussagen wegen erfolg oder dass man nur wegen oben genannten Grund pausiert.
"Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis"

Von:    Maggy84 24.09.2010 07:17

Ich denke da die Serie ( Anime + Manga ) hier und in Japan sehr erfolgreich sind, könnte es eine dritte Staffel geben, wenn der Manga entsprechend weit vorangekommen ist, nur doof das eben der so lange braucht, ich hoffe sie vergraulen mit den langen Wartezeiten nicht die Fans ;-(
Ich meine, ich warte gerne auf eine solche Serie, aber andere...
mal abwarten und weiter hoffen :-D

Von:   abgemeldet 24.09.2010 15:38

Hätte auch ne Frage, die ein bestimmtes Chapter betrifft.
Es geht auf jeden Fall über den deutschen Stand hinaus(das weiß ich), deswegen Spoiler.

Spoiler
In welchem Chapter war die Bonusstory mit Juri und Haruka? Ich meine die mit dem Regenschirm. Ich hoff das es klar ist, welche ich meine^^
Ich habs leider wieder vergessen^^'

LG, Sunny
I destroy worlds... I create worlds...
~Lelouch vi Britannia

Von:    maidlin 24.09.2010 17:49

Das war kein Chapter in dem Sinne, sondern eine Bonusstory und hat mit der laufenden Story nichts zu tun. Dieser Bonos wird in Band 10 erscheinen, ganz am Ende, nach Chap 48.

Hoffe, das beantwortet deine Frage

Aphrodite: "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
Percy: "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
Aphrodite: "Pfft. That's not the point. Follow your heart."
(Percy Jackson and the Titan's Curse)

Von:   abgemeldet 24.09.2010 20:47

> Das war kein Chapter in dem Sinne, sondern eine Bonusstory und hat mit der laufenden Story nichts zu tun. Dieser Bonos wird in Band 10 erscheinen, ganz am Ende, nach Chap 48.
>
> Hoffe, das beantwortet deine Frage
>

Dankeschön^^
Ja Chapter war ein bissl blöd ausgedrückt, ich weß schon das es eine bonusstory war^^
nochmal danke ;)
I destroy worlds... I create worlds...
~Lelouch vi Britannia

Von:    OneVicious 25.09.2010 21:37

Is keine Story-Frage, aber findet ihr auch, dass Zeros (und auch andere, aber speziell Zeros) Lippen manchmal voll fett gemalt sind? XD
Charles Lee Ray <3 xD
Chucky- Die kleine Puppe von nebenan

Von:    Lefteye 06.10.2010 22:26

Ich habe gerade den Anime fertig gesehen und mal im Forum rumgestöbert, weil mich der Manga interessiert. Stimmt es, dass er noch kapitelweise in Zeitschriften veröffentlicht wird. Oder gibt es schon Bände?

Von:    enni 07.10.2010 05:54

>
> Ich habe gerade den Anime fertig gesehen und mal im Forum rumgestöbert, weil mich der Manga interessiert. Stimmt es, dass er noch kapitelweise in Zeitschriften veröffentlicht wird. Oder gibt es schon Bände?

Hallo Lefteye! :D

Beides ist richtig. Vampire Knight ist in Japan noch nicht abgeschlossen und erscheint monatlich in der LaLa. Wir sind da in moment bei Kapitel 65. Mangabände gibt es in Japan mittlerweile davon 12.

Bei uns erscheint Vampire Knight monatlich in der Daisuki wo wir gegenwärtig bei Kapitel 49 sind. Bei den deutschen Mangabänden haben wir mittlerweile Band 9 erreicht.

Du siehst du kannst dich also nach dem Anime voller Eifer auf den Manga stürzen, (würd ich eh empfehlen, er ist besser als der Anime!) ^^
The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed.

Zuletzt geändert: 07.10.2010 05:54:52

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück