Thread: Fragen zu Vampire Knight
|
Eröffnet am: 19.09.2007 14:56 Letzte Reaktion: 27.05.2013 16:37 Beiträge: 489 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| > Wenn das Chap im Manga erscheint, dürfte das Bild ohne die Schrift zu haben sein. Es wird dann zwar immer noch Vampire Knight Nacht 60 (oder die wievielte es war) dastehen, aber es wird nicht mehr ganz so großflächig sein. > > Also ausharren...^^ stimmt... daran hab cih gar cnicht gedacht... aber dauert auch noch ewig... idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** Time passes 2 |
|||||||
|
||||||
| huhu..hätte da auch mal eine frage *hoffentlich war die nicht schon xD* bin erst seit kurzem Vampire knight fan...und würde gerne wissen was genau Kaname für yuki ist? also sind sie geschwister oder nicht? bin da nicht so auf dem nächsten stand xD |
|
![]() |
||||||
| @lenia und maidlin: Danke für die Antworten, aber schade, dass es das Bild (noch) nicht gibt. Aber ich kann ja warten ;) @FRrozenDream: Ja sie sind Geschwister, und dann irgendwie doch wieder nicht, da Kaname ja irgendwei der Urahne Kurans ist,... Sorry ich kann sowas nicht erklären und schaffe es auch nicht es so zu erklären ohne dass haufenweiße Spoiler drinstecken xD Vielleicht macht maidlin das ja für dich, sie kennt sich sowieso immer ein Stückweit besser aus als ich ^__^ Meine VK ZeKi FF´s "Heute Nacht": http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/518877/248182/ "Leben Leiden Lieben": http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/518877/250684/ Mein WebLog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/518877/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, was Kaname für Yuki ist... gute Frage. Die Gute kann sich ja nicht entscheiden. Sie liebt ihn, das ist klar, nur was für eine Liebe das ist, weiß sie selbst nicht. Was die Verwandtschaft angeht... SpoilerYuki hatte einen Bruder der Kaname hieß. Dieser wurde von Rido bereits als Säuglin getötet, um den Urahnen Kaname aufstehen zu lassen. Der hat dann den Platz des echten Kaname quasi eingenommen und ist als Yukis Bruder aufgewachsen. Bis zum letzten Kapitel (61) dachte sie also noch, dass er ihr richtiger Bruder ist, dabei ist es ihr.. Urururgroßvater oder so was in der Art (sexy >.>) Hoffe, das konnte dir helfen. Aphrodite: "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?" Percy: "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?" Aphrodite: "Pfft. That's not the point. Follow your heart." (Percy Jackson and the Titan's Curse) |
|||||||
|
||||||
| Das wäre ja inzest O.O Omg...naja, trotzdem is er toll xD |
|
![]() |
||||||
| > Das wäre ja inzest O.O > Omg...naja, trotzdem is er toll xD ist es bei denen sowieso... reinblüter erhalten ihr blut indem sie die verwandschaft eherlichen. die eltern von yuuki udn 'kaname' also haruka und juuri, waren auch geschwister... und rido ist ebenfalls der bruder von haruka udn wollte was von juuri... alles recht kompliziert.... aber sobald du nen reinblüter in vk hast, kannst du eigentlcihdavon ausgehen das das nur durch das einheiraten in der famile so ist.... sch*** wahn vom reinen blut -.-' idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** Time passes 2 |
|||||||
|
||||||
| hmm...eigentlich finde ich gut wie die das handhaben *__* so bleibt kaname unverschandelt xD naja..aber iwie mag ich zero genauso...v__v wie auch immer...ich hab da noch eine frage xD weiß einer ob es eine dritte staffel geben wird...hab schon recheriert aber keine eindeutigen antworten gefunden, vielleicht wisst ihr ja mehr?! so darf das doch nicht enden..und nich jezz schon!! der arme zero...-.- immerhin geht der manga ja auch weiter ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Das wäre ja inzest O.O > Omg...naja, trotzdem is er toll xD Ich weiß nicht, ob es dann noch soooo ein inzest ist. klar, ist es die eigene familie, aber da es schon generationen zurück liegt, relativiert sich das ganze irgendwie. man kann es vllt damit vergleichen wenn cousins und cousinen heiraten. so in etwas dürfte das bei vk - vom gefühl her - auch rüberkommen. Aphrodite: "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?" Percy: "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?" Aphrodite: "Pfft. That's not the point. Follow your heart." (Percy Jackson and the Titan's Curse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie auch immer...ich hab da noch eine frage xD > weiß einer ob es eine dritte staffel geben wird...hab schon recheriert aber keine eindeutigen antworten gefunden, vielleicht wisst ihr ja mehr?! so darf das doch nicht enden..und nich jezz schon!! der arme zero...-.- > immerhin geht der manga ja auch weiter ^^ 3. staffel.... ich kann mcih irren, aber bisher kam davon nix... sicher wünschen sich viele eine dritte udn andere wollen keine dritte.... also falls es eine geben sollte... dneke ich, müssen ncoh nen bissl zeit vergeehen, damit der manga auch voran kommt... ich glaube bisher wären es einfahc noch nciht genug kapitel für eine dritte stffel...aber das ist reine spekulation... idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** Time passes 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine dritte Staffel wäre schon fein. Auch wenn ich den Manga doch lieber mag. Aber ich würde zu allem was neu von VK kommt JAAA sagen (ode brüllen xD) Aber irgendwie glaube ich fast gar nicht, dass es eine dritte Staffel geben wird T__T Meine VK ZeKi FF´s "Heute Nacht": http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/518877/248182/ "Leben Leiden Lieben": http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/518877/250684/ Mein WebLog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/518877/ |
|||||||
|
||||||
| aber es ist noch nicht ausgeschlossen oder? ich meine das ende im anime ist echt ätzend...so kann man das doch nich lassen >.< mein geliebter zero q.q |
|
![]() |
||||||
| > aber es ist noch nicht ausgeschlossen oder? ich meine das ende im anime ist echt ätzend...so kann man das doch nich lassen >.< mein geliebter zero q.q Ausgeschlossen ist nie was! XD Es kommt denke ich zum großen teil auch darauf an, wie sich VK fantechnisch weiterverbreitet. Wenn die Animemacher durch die Serie einen finanziellen Vorteil erkennen und gewinn schnuppern, dann kann schon nochmal ne staffel fabriziert werden. Ist das aber nicht in sicht, dann kann das ende so besch... sein wie es will, sie werden keine weitere staffel mehr machen. Also Serie unterstützen! ^^ Das sind meine 2 cent dazu. The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed. |
|||||||
|
||||||
| Sind Rima und Senri eigentlich ein paar? ich mein man sieht sie ja immer zusammen und auf dem poster halten sie ja händchen! (sry wenn das schonmal gefragt wurde aba ich war zu faul mia alles durchzulesen XD |
|
![]() |
||||||
| > Sind Rima und Senri eigentlich ein paar? ich mein man sieht sie ja immer zusammen und auf dem poster halten sie ja händchen! (sry wenn das schonmal gefragt wurde aba ich war zu faul mia alles durchzulesen XD Nun so wirklich wurde zu der sache nie was gesagt, aber was man so an den Bildern und den interaktionen der beiden sieht, würd ich sagen... JA, sie sind eins!!! XD The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ne dritet Staffel wär schom bombich!!! ich werde darauf warten und hoffen, ich denke Interesse ist genügend da und Käufer auch, was ich als einzges Manko sehe ist, das der Mange nur so schleppend rauskommt... alle 6 Monate, das ist schon ne lange Zeitspanne, ob dann alle Fans so einen langen Atem haben oder lieber sagen: nö das ist mir zu langatmig, das ist die Frage. Also ich werde durchhalten udn auch fleißig alles kaufen :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ne dritet Staffel wär schom bombich!!! > ich werde darauf warten und hoffen, ich denke Interesse ist genügend da und Käufer auch, was ich als einzges Manko sehe ist, das der Mange nur so schleppend rauskommt... alle 6 Monate, das ist schon ne lange Zeitspanne, ob dann alle Fans so einen langen Atem haben oder lieber sagen: nö das ist mir zu langatmig, das ist die Frage. > Also ich werde durchhalten udn auch fleißig alles kaufen :-) Schleppend kannst du nicht wirklich sagen, Vk kommt ja monatlich raus, (in Japanisch ja sowieso, für die art von Fans die so furchtbar ungeduldig sind wie ich ^^, und auch in der Daisuki, wenn man lieber die Deutsche Fassung bevorzugt.) Man muss also durchaus nicht ein halbes Jahr auf die Kapitel warten XD. Und liebt man die Serie wirklich, dann hat man den langen Atem doch gerne, ich denke da stimmen alle mit ein. ^^ The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed. |
|||||||
|
||||||
| schon...aber wäre es nicht wunderbar jeden monat einen ganzen maga präsentiert zu bekommen? oder wenn deen wenigstens schon mal eine dritte staffel ankündigen würde, sobald genug stoff verhanden ist? also echt, manchmal denke ich die quälen uns extra-...total die SM`s xD die solln sich nich beschweren wenn ich mal amok laufe x) weiß eigentlich jemand weshalb die offiziele VK site nicht mehr exestiert? =O |
|
![]() |
||||||
| > > schon...aber wäre es nicht wunderbar jeden monat einen ganzen maga präsentiert zu bekommen? Hmm... mein ding wärs jetzt nicht so. ^^ Nicht das ich nicht gern mehr seiten von einen Kapitel hätte, aber die negative seite davon wär wohl, daß die Geschichte von VK viel zu schnell erzählt wäre und die Serie sein Ende schneller finden würde als mir lieb ist. Ne dann lieber warten und mein leiden hinauszögern, macht mehr spass! :D > > weiß eigentlich jemand weshalb die offiziele VK site nicht mehr exestiert? =O Du meinst von Anime? Soweit ich weiß existiert sie schon noch, aber nur als eine kleine unterseite von Animestudio. Was schon an sich zeigt, wieviel stellenwert sie noch im Anime sehen, wenn die Internetseite dazu geschlossen wird. The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed. |
|||||||
|
||||||
| hmm...ich denke nicht das die schließung deer seite den stellenwert preisgibt...eher das es halt noch sehr lange dauern wird, da der manga auch noch nicht genügend stoff für eine fortsetzung bietet...aber man wird sehn ;D solange bete ich halt >___< |
|
![]() |
||||||
| Meine Meinung bzgl. des Animes dürfte ja nun wohl jeder kennen... aber ich muss enni dazustimmen. Warum sollte die Seite noch geführt werden - offiziell und eigenständig - wenn es nichts neues zu dem Anime gibt? Die Charas sind die gleichen, die Promobilder - da ist nichts neues. Und jede Website im Netz kostet nun mal Geld. Klar, dass sie die von VK rausnehmen. Außerdem... (was wollte ich sagen?!)... Ach ja... VK ist nun mal im Moment abgeschlossen (und ich persönlich bete dafür, dass es so bleibt, ganz egal, wie schlimm das Ende der zweiten Staffel wa - es kommt immer noch schlimmer!), damit hat das Studio nicht mehr viel damit am "Hut". Die Sache ist erledigt... Aphrodite: "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?" Percy: "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?" Aphrodite: "Pfft. That's not the point. Follow your heart." (Percy Jackson and the Titan's Curse) |
|||||||
|
||||||
| also ich glaube nicht das das noch schlimmer werden kann...und es gibt auch noch andere fans die auf eine fortsetzng hoffen =D |
|
![]() |
||||||
| Also ich hoffe auch noch auf eine dritte Staffel, mit dem Ende war ich nicht sehr zufrieden und Vk ist einfach toll, das Flair die Charaktere, ich finde der Aniem hat soviel Potential, dass es weiter gehen MUSS und es gibt auch sehr viele Anfragen, wenn man mal so quer durchs Internet ließt. Wenn der Manga so alle 3 Monate ( deutsch ) rauskommen würde, das fände ich genial :-) klar kann man die japanischen monatlich lesen, aber ich bin nicht so sprachgewant ;-) ich frei mich jedenfals auf September! da kommt endlich der neue Manga raus *sehnsüchtig-wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich warte ich gerne auf solch einen tollen Manga, nur die Zeitspanne der deutschen Mangas ist sooo lange, die Daisuki hab ich bisher noch nicht gekauft. Aber klar, wir warten gerne auf solch einen tollen Manga, da stimmen wir Dir zu!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Maggy84 > Wenn der Manga so alle 3 Monate ( deutsch ) rauskommen würde, das fände ich genial :-) > schon wäre es...doch das wird uns nciht vergönnt sein. in japan kommt de rmanga auch so raus, da es jeden monat ein kapitel gibt. deutschland genauso. die dai präsentiert ein kapitel dun dann wird alles im manga zusammengefasst...deshalb die wartezeit. zumal das taschenbuch ja nciht weietr sein drf als die dai. ist auch auch bei den anderen serien in der 'daisuki' so...ich sage nur alice academie udn maid-sama > klar kann man die japanischen monatlich lesen, aber ich bin nicht so sprachgewant ;-) > guck doch mal nach den englischen skenns... es gibt ja viele die da lesen ;) idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz) *** Time passes 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Tipp ;-) |
|||||||
|
||||||
| Also....an alle die es bis jetzt FALSCH verstanden haben. Yuuki und Kaname sind KEINE geschwister. Ich hab mir den Manga komplett durchgelesen bis band 10. man weiß dies sogar schon in band 8 wo yuuki eben gebissen wird von kaname. vielleicht haben es manche überlesen, oder im anime überhört von lauter schock ô_O aber Kaname sagte: "ich wäre noch viel glücklicher wenn ich wirklich als ihr >>bruder<< gebohren worden wäre..." das war ein zitat aus dem manga. am schluss(band 10) erfährt man auch noch einmal so einiges darüber, Warum er NICHT ihr echter bruder ist. Ich hoffe auch der letzte hat dies verstanden. |
|
||||||
| ja aber alles läuft darauf hinaus das dem so ist, wieso sollte yuuki denn sonst d´sagen das er ihr bruder is *__* verwirrt xD |
|
![]() |
||||||
| > ja aber alles läuft darauf hinaus das dem so ist, wieso sollte yuuki denn sonst d´sagen das er ihr bruder is *__* > > verwirrt xD Weil Yuki die ersten paar Jahre ihres Lebens mit Kaname als Bruder aufgewachsen ist. Das er das aber nicht wirklich wahr, wusste sie ja nie. Von demher ist es klar, daß Yuki Kaname immer als ihren Bruder sieht und ihn auch so betitelt. ^^ The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed. |
|||||||
|
||||||
| so isses ^-^ |
|
||||||
| und warum stellt er das dann nicht kla ??? hmm...schon alles merkwürdig, vorallem sind doch beide kurans! |