Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!

Eröffnet am: 27.10.2006 15:19
Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49

Von:   abgemeldet 29.10.2006 17:14
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]

Das stimmt. Bin zwar kein so großer Filler-Fan, aber den G8-Arc finde ich ganz nett. Da wird halt noch mal an die Stärken der Crew-Mitglieder erinnert. Das ist gar nicht so schlecht - und lustig sind sie meistens auch. Das tut ganz gut, vor allem, weil's ab Water Seven ja wieder richtig ernst wird!

Von:   abgemeldet 29.10.2006 18:06

ok, wenn ihr sagt, dass die gut sind, werde ich sie mir mal anschauen... x)
ich fand bloß z.B. die Filler Episoden mit Ryu und Abis so schrecklich >.< und seitdem habe ich was dagegen^^"
Qué caro es el tiempo que me pone contra la pared
Y si digo que miento me estaré escondiendo otra vez
>>Mein erster Zirkel xD Suche Mitglieder^^<<
http://animexx.4players.de/community.php/vivixzorro-zirkel/

Von:    Engel-chan 29.10.2006 18:46

^__^
Obowhl ichs mir groß und fett aufgeschrieben hab hab ich nicht dran gedacht. Naja vor 3 Tagen oder so hab ich den Zettel von meiner Magnetwand auf meinen Tisch gelegt und da hab ichs wohl vergessen. ^^" Jedenfalls guck ich arglos RTL2 und will einfach ne OP Folge sehen da kommt das neue Opening. Also ich habs nicht verpasst. Leider Füllerfolgen ;_; Ich mag die nicht. Aber bald wirds besser. ^^ Das Opening ging so aber es lag nicht an der Umsetzung irgendwie hats mir einfach nicht gefallen vielleicht ändert sich das wenn ichs ein paar mal gesehen hab. Aber es war mal schön was anderes als Naruto oder Pokemon zu sehen. XD

Wieviele Folgen hat denn dieser Füller?
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~

Von:    Zenitora 29.10.2006 19:57

Besser als bei Naruto, ganz sicher. Obwohl die deutsche OP-Bearbeitung auch nix kann, kann sie doch mehr, als die von Naruto XD

Spass an Rand, ich bin auf die neuen Stimmen gespannt, vor allem auf die von Franky, Pauly, Lucci und Ecki ^^' Existieren dazu schon Informationen?
Wir sind verdammt zu sinnloser Froh

Latest One Piece Spoiler Manga (Chapter 432):
http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=730

Von:    -Pan 29.10.2006 22:25

Ähm, Nabel!

Möchte mir vielleicht zufällig jemand One Piece aufnehmen? XD
Mein Videorekorder ist immer noch kaputt, der zweite in diesem Haushalt hat ebenfalls den Geist aufgegeben...dabei habe ich mir extra vier Kassetten gekauft für die nächsten Wochen...
Und mein Plek ist auch weg!
Was soll ich tun, was soll ich tun...*rennt panisch im Kreis*
Naja, viel Spaß beim One-Piece-gucken.
Das meine ich ernst, ehrlich!^^
*genug geheult*

*schnüff*

Naja, bis dann und grüßt Eure Toaster!
Luvai

Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.

Von:   abgemeldet 29.10.2006 23:58
Weißt du, es gibt da so eine Seite im Internet wo man sich sendungen online aufnehmen kann. wär das nix? weiß aber nich genau wie es funktioniert. und den namen der seite weiß ich auch nicht mehr genau, nur dass es irgendwas mit online tv recorder ist. also gebt doch einfach das bei google ein und guckt ob ihr was findet.

Von:    -Kiara 30.10.2006 16:12

Ich war heute mal positiv überrascht von RTL2, es gab eine Art Ending und eine Vorschau auf die nächste Folge. Das sollte doch mal gefeiert werden! o.o
Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen.
Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein!
Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there!

Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:10

Jupp, ein Ending ... ein uraltes zwar, aber dennoch dann eine Vorschau. Bei GT gab's heute auch das Ending, also langsam wird's. ^^
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:    FallenWings 30.10.2006 17:11

> Ich war heute mal positiv überrascht von RTL2, es gab eine Art Ending und eine Vorschau auf die nächste Folge.

Das hat mich auch gewundert.. aber mit diesem Furz Ending und der Vorschau .. das gab es früher doch auch schon mal.
Trotzdem find ich's gut XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.*
(¸.·´

Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:13

rtl2 hoffentlich habt ihr eure Lektion gelernt!!

http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!

Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:26

Yeah, ich freu mich schon voll auf die Water 7 Folgen^^...
Und auf alles was dannach passiert^^ Ich sage nur: Meine Lieblingsbände sind Band 40 - 43, wenn dsa endlich ins fernsehn kommt nehm ich alles auf ^_^
Ich mag die Füllfolgen auch nicht so sehr, besonders das mit diesem Drachen ist mir auf die Nerven gegangen...

Von:    Engel-chan 30.10.2006 17:29

^^
Ich hab auch getrauert als keine Vorschauen mehr kamen. Abe rheute hab ich mich richtig gefrfreut. ^^

Nami scheint sich ja durch alle Hilfsjobs zu schlagen xD
Putze, Krankenschwester. Chopper wird das alles hinkriegen ^^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~

Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:38

> rtl2 hoffentlich habt ihr eure Lektion gelernt!!
>

Dass sie vergessen haben, das wegzuschneiden und jetzt Unmengen von geheucheltem Lob einheimsen? LOL
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:54

Das ist wirklich ein herrliches Gefühl endlich die "neuen" Folgen von One Piece auf deutsch zu sehen. Vor allem nach der Qual mit den verhunzten Narutoepisoden wirkt One Piece noch viel GENIALER als es eh schon ist!
Gute Synchro, geiles Opening, ein Vorspann und (bis jetzt) KEINE cuts!!

So soll's weitergehen ^^
"Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß, mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß - weißt du?" ;)

Von:    Hancock 30.10.2006 17:58

Spätestens ab Water seven werden wohl Cuts auftauchen da die Folgen doch recht heftig sind mit der CP9. Aber ich bin guter Dinge das sie genauso zurückhaltennd sind wie bei den vorigen^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:   abgemeldet 30.10.2006 18:12
kann mir einen sagen was heute in der folge kam ich hatte bis 5 praktikum und die bänder besitze ich auch nur bis 26

Von:    ArmitageHux 30.10.2006 18:26

> ich habe aufgehört weil sie damals ranma abgesetzt hatten
>

Ich fand das auch blöd das die Ranma abgesetzt haben...Aber ich hab denen einen Brief geschrieben...Naja eine persöhnliche Antwort konnte ich wohl nicht erwarten aber die haben in dem Brief die Standard Fragen beantwortet und erklärt das sie keine Sendeberechtigung mehr für Ranma 1\2 haben weil die Vertragsezit abgelaufen wäre....Darum darf man dénen net böse sein....Obwohl ich es trotzdem war
Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!!
(Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe)

Von:    Hancock 30.10.2006 18:53

Sanji und Ruffy bzw. nur Sanji (ruffy hat nur gefuttert^^) haben sich ein Kochduell mit den MArineköchen gegeben. Die Bände nützen dir im Augenblick eh nichts da es sich noch um Filler handelt^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:    Prince Prancer 30.10.2006 19:00

> Sanji und Ruffy bzw. nur Sanji (ruffy hat nur gefuttert^^) haben sich ein Kochduell mit den MArineköchen gegeben. Die Bände nützen dir im Augenblick eh nichts da es sich noch um Filler handelt^^

Ich liebe diese Folge...eine der besten Filler, die's gibt *~*
Sanji ist sooo ein unbeschreibliches, cooles etwas in der Episode XD
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    MrStark 30.10.2006 19:30

> Sanji ist sooo ein unbeschreibliches, cooles etwas in der Episode XD

Aber hallo. XD
Ich hab keine Angst zu sterben, solange du bei mir bist, doch halt dich nicht an meiner Liebe fest.
~~
www.myblog.de/lil-blue

Von:    -Pan 30.10.2006 22:49

Nabel!
Ich konnte heute doch One Piece sehen, und zwar von der Stelle an, an der Sanji da den Kochfuzzis (Marine? ) irgendeinen Vortrag hält...
Yeah XD
Hm, stimmt, sie senden wieder den "Abspann" und die Vorschau auf die nächste Folge. Richtige Endings fände ich natürlich schöner, aber so ist es auch schon in Ordnung; ich mochte es nicht, wenn es so plötzlich abbrach und man von der letzten Szene der Folge direkt in irgendeine blöde Werbung geschmettert wurde^^'Jetzt ist es schon viel besser, oder?

Zorro kam auch noch vor, allerdings als Eddel vom Dienst^^'
In der morgigen Folge wird er sicher eine größere Role spielen...morgen kann ich zwar nicht gucken, dafür aber übermorgen wahrscheinlich!^^ Und mein Plec habe ich auch wieder! Der Tag war gar nicht so übel....(ich hatte mein Plec gar nicht verloren; ich hatte es bloß nach dem Unterricht liegen lassen...und mein Gitarrenlehrer hat es mitgehen lassen o_ö Hast Du Töne...)

Irgendwie fällt das mit dem Zeichenstil schon sehr auf^^'

>Weißt du,
Oha, jetzt gibt' Ärger...
>es gibt da so eine Seite im Internet wo man sich sendungen online aufnehmen kann. wär das nix? weiß aber nich genau >wie es funktioniert. und den namen der seite weiß ich auch nicht >mehr genau, nur dass es irgendwas mit online tv recorder ist. also >gebt doch einfach das bei google ein und guckt ob ihr was findet.
Doch nicht... o_o'
Vielen Dank für Deinen Ratschlag! Werde es gleich ausprobieren!

Grüßt Eure Toaster
Luvai
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.
Zuletzt geändert: 30.10.2006 22:50:05

Von:   abgemeldet 30.10.2006 23:56

> Nabel!

"Was haben die nur immer mit ihrem 'Nabel'?" *g*

> Ich konnte heute doch One Piece sehen,

Gratuliere... ^^

> Hm, stimmt, sie senden wieder den "Abspann" und die Vorschau auf die nächste Folge.

Kann man noch nicht sagen, muss man abwarten: Heute haben sie's mal gemacht. Aber ob es wirklich wieder Standard wird bleibt abzuwarten.

> Richtige Endings fände ich natürlich schöner,

Wodurch aber die Lizenz wieder teurer würde.

> aber so ist es auch schon in Ordnung;

Viel wichtiger finde ich nach wie vor, ob's aber Folge 207 in 16:9 und "schön scharf" durch's Runterskalieren von HDTV weitergeht. *händereib* Mit Stargate klappt das ja inzwischen seit einigen Jahren ja auch, da sollte das mit 25/30 Minuten One Piece doch auch funktionieren.

> ich mochte es nicht, wenn es so plötzlich abbrach und man von der letzten Szene der Folge direkt in irgendeine blöde Werbung geschmettert wurde^^'Jetzt ist es schon viel besser, oder?

ACK

> Zorro kam auch noch vor, allerdings als Eddel vom Dienst^^'

"Meine Schwerter!" LOL

> In der morgigen Folge wird er sicher eine größere Role spielen...

Ähm, nein wenn ich mich recht erinnere nicht unbedingt - das ist wie angekündigt eine Chopper-Folge, danach kommt eine Lysop/Nico-Folge - mit einigen heftigen Brüllern. ^^

Aber nicht Mittwoch - da is' Feiertag und RTL2 zeigt feiertags keine Pokito-Animes (bevor's Jammern jetzt losgeht: Immer noch besser als vor einigen Jährchen als es morgens weiterging und man die Episode dann eben verpasst hat. -_-;)

mFg

Von:   abgemeldet 31.10.2006 09:17
Mh... Auch mich hat RTL 2 angenehm überrascht, auch wenn se die One Piee Folgen auch nach 4 senden könnten, dann würde se wenigstens zur richtigen Zeit kommen.
*OP nur ´Mittwochs und Freitags gucken kann*
Aber auf heute die Folge freu ich mich besonders^^
*die schon kennt*
Nothing is stronger than friendship...
Do you know the Word, Nico Robin?

Von:    Engel-chan 31.10.2006 14:53

^^
Ja?
Also ähm ich find die Füller Folgen n icht so toll aber besser als die dies sonst gab -_-

Von:   abgemeldet 02.11.2006 22:42
Na dann viel Spaß noch mitm Dragon Dream Filler, der ist so zimlich der schlechteste den es gibt^^"
Naja, ich find den Filler der im moment läuft witzig, der is zwar nicht wichtig aber trotzdem find ich ihn gut.

Von:   abgemeldet 04.11.2006 09:48

at wimper:die seite kenne ich....aber jetzt kostet sie was bei mir...ist nicht mehr gratis seit dem geh ich da nicht mehr rein...
http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...

Von:    Engel-chan 04.11.2006 12:03

Mh kann mir mal jemand erklären wo Chopper und Nami sind?
Hab die vorletzte Folge verpasst.

Von:   abgemeldet 14.11.2006 15:39

> Heute beginnt ja RTL2 mit der Ausstrahlung des G8-Fillers... mit neuem Opening (is' datt nett eppäs fröh?)
>
> Hört sich alles soweit ganz gut an, oder? Ganz anders als bei Naruto, oder?

Okay, heute kein 16:9, dafür aber bessere Farben als im Fansub (da ist der Kontrast zu groß) ^^

Und auch eine geschnittene (komplett entfernte) Szene - und zwar die in der Kirkies Bellamy endgültig plattmacht und sich der nochmal geschockt rumdreht. Allerdings kann man diese schon rausnehmen, da's "dramaturgisch" ja nix verändert.

Die Übersetzungen waren heute TOP, oder?

Von:   abgemeldet 14.11.2006 16:29
Lol, Homers Stimme....hab schon lang darauf gewartet dass der mal bei op mitmacht. Mit den anderen stimmen war ich ganz zufrieden. Anscheinend wurde De Flamingos stimme geändert. is vielleicht besser so, mir gefiel nie der gedanke 2 wichtige charaktere mit der selben stimme zu haben#

Von:   abgemeldet 14.11.2006 16:54
ich fand die folge heute mal wieder zum heulen. vor allem das mit bellamy.

ich weiß gar nicht was an den beiden szenen jetzt schlimm war um die wieder rauszuschneiden. dann hätten se ja auch gleich den 1. schlag von sakis auch rausschneiden können, weil der war ja schlimmer als der 2. ( abgesehen von den blutspritzern). vor allem waren das schon wieder mehere sek. wo gefehlt haben.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49

Zurück