Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutsche Cuts - Diskussionsthread

Eröffnet am: 19.09.2006 17:50
Letzte Reaktion: 22.04.2007 16:48
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18

Von:    Cyrile 30.10.2006 10:04
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Da geb ich dir vollkommen recht! Die machens ja noch gefährlicher als man es eigentlich erwarten würde. Da hätten sies lieber auf MTV oder VIVA ungeschnitten laufen lassen sollen. Natürlich sollte die Synchronisation auch besser sein!
Ne, keine Ahnung wo man des nachlesen kann!

Von:    Solio 31.10.2006 01:20
Ist zwar schon etwas länger her, aber egal:

(Von DROLRAW)
ich hab hier mal den cut für morgen vorbereitet ! ep07 ! xD
http://www.drolraw.de/zabusa_ep07_sword_loool.jpg
die antwort von kakashi im untertitel passt auch sehr gut zu meinem eingefügten spruch ! war nicht absichtlich aber passt ! xD

Hey, du kannst besser schneiden als die ;) Bei dir sieht man wenigstens was hinter der Klinge wäre, bei RTL II hätte da wahrscheinlich ein Stück Baum gefehlt^^

Von:   abgemeldet 31.10.2006 07:15
zabusa sieht aus wie eine hexe auf ihrem besen(-stiel)^^

Von:    Solio 31.10.2006 12:55

Aber ich weiß nicht, der eine Cut, in dem die Klinge in der Sendung wirklich fehlt, verschleiert alles, Kleinkinder werden sich in der Episode(7) fragen "wieso ist das kein Zauberstab mehr?"

Von:   abgemeldet 31.10.2006 14:37

jaaa sie schneiden ja auch agressive gesichtszüge weg und wenn ich mich mal erinnere wie gaara beim kampf ziwchen ihn und rock lee anschaue wie fies er geguckt hat werden sie wohl das als ein lächeln weg retuschieren!!ich meine etwas blut gehört doch dazu oder??Sonst kann ich mir ja den arm abreißen aber ich blute nicht, ein wunder^^panini hat das so bescheuert gemacht, oder als sasuke und naruto sich "angeblich" geküsst so wie man es ja so "duetlich" im fernsehn gesehn hat, denken die dann vielleicht oh nein die kleinen kinder werden das nach machen oder sie denken ja sogar das sie schwul seien, falls sie überhaupt wissen was das ist...ich finde es ja auch bescheurt das sie nicht mal das wort töten oder umbringen benutzen als naruto mal sagte; Dann musst du mich erst töten". sagen die" da musst du mich erst in einem spiel schlagen", was ergibt das für ein sinn??das kämpfen ist doch kein spiel!!!ich hasse es!!Ich hasse Panini!!!!

Von:    Solio 31.10.2006 17:34
Im Vorspann der heutigen Folge hab ich aber ganz deutlich Blut gesehen das so durch die Gegend gespritzt ist, wieso schneiden sie das nicht? MannMannMann, da schneiden sie schon Klingen raus(Man bedenke, eine KLINGE, jedes Kind sieht heutzutage messer....-.-)und das lassen sie drin, es ist ja ach so böses BLUT!

Aber der Titel war so geil "Das Versprechen der buschigen Augenbraue" xD
Zuletzt geändert: 31.10.2006 17:35:43

Von:    CookiDough 04.11.2006 21:22
ihc finde das so dämlich, dass die all diese szenen rausschneiden, ich meine das amcht das doch gerade alles spannend! nciht das ich scharf darauf bin, dass blut fließt, aber bitte...das gehört doch dazu, oder nicht? da fliegen die messer und komisch, keiner wird verletzt!? naja, dann sollen die die sendung später zeigen, ich kapiere es cniht, was erhoffen sie sich davon, wenn all diese szenen rausgeschnitten werden?
ach ncoh etwas, dass muss ich jetzt anmerken: die stimmen passen wohl gar nciht zu den einzelnen personen, so wie die von kakashi, ich hab mir den immer so bekifft vorgestellt(aber das wäre natürlich auch nicht jugendfrei)! ist da jemand meiner meinung???
alki ;D

Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:52
hab mir gerade überlegt, was passieren würde, wenn southpark auf arschito laufen würde......

ansonsten "freu" ich mich am montag auf die pokito version von "gaara und das öl"^^

Von:    Solio 05.11.2006 18:59
Wie die das wohl wieder geschafft haben... Man kann gespannt sein...
Zuletzt geändert: 06.11.2006 16:06:07

Von:   SLeePyHeaD 05.11.2006 19:04

Ach verdammt, Montag kommt das schon?
Ausgerechnet da, wo ich so lange Schule hab. XD
Na, dann freu ich mich ganz besonders auf die Schnittbeschreibung und eure Urteile. ^^
----
Schuh-nin - powered by Deichmann

Von:    Solio 05.11.2006 19:10
Videorekorder?
Oder du wartest bis dieser Typ das bei Youtube reinstellt(Darf der das überhaupt?)

Ich hab auch nachmittagsschule, aber meine lehrerin hat andeutungen gemacht, dass es ausfällt...

Von:   SLeePyHeaD 05.11.2006 19:14

Zum selber aufnehmen ist mir mein Videorekorder zu schade und die Zeit, die ich mit dem leere-Kassette-finden-und-programmieren verbringe, zu kostbar. ^.~
Also warte ich einfach auf YouTube. ^^
----

Von:   abgemeldet 05.11.2006 19:29

wieso was sollen sie denn gross schneiden? der typ ist doch auch im orginal danach garnicht mehr zu sehen der wird bei rtl2 vom sand umschlossen und dann ist er "verschwunden" :D
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    MG 05.11.2006 19:33

*lach*
Ich wiederhole mich immer wieder und wieder, aber keiner will auf mich hören, aber schaut es doch einfach nicht mehr!
Ich bin glücklich damit.

Und, das ist wirklich nicht böse gemeint und ich will damit auch niemanden angreifen [bis auf eure Stimmung gegenüber der 'deutschen Fassung' an sich], aber ich lache euch gerade aus XDDDD
Und wenn sich jemand darüber beschwert: Einfach mal ein wenig darüber nachdenken wieso ich lache XD
[Würde ich Big Brother schauen obwohl ich es hasse!?]

*lach*
Man hat so viel mehr Spaß am Leben wenn man es NICHT guckt ;D

Oh mist, ansonsten kann ich zu dem Thema gar nichts beitragen.
I am happy about this :D

[MG]
Und mir sprießen Rabenfedern, und so flieg ich unerkannt. Über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land. [...] Fühl mein Rabenherz es schlägt so, schnell und nur für dich allein. Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe unterpfand. Denk an mich ich komme wieder. Denk an mich hälst du sie in der Hand.
[ASP]
Zuletzt geändert: 05.11.2006 19:35:34

Von:    Solio 05.11.2006 19:40
Ich schau trotzdem die deutsche Fassung, aus der japanischen hab ich nur ein paar gesehen, und das nicht vor der RTL II, weshalb ich mich nicht über die deutsche Synchro aufregen muss, die ich nämlich nicht scheiße finde ;)
Und, ich mach mich nur ein bisschen über die Cuts lustig, denn das was die leisten ist ja echt nicht mehr normal, trotzdem bin ich mit der deutschen Fassung zufrieden^^

@Sleepyhead: Ich hab keinen eigenen Videorekorder(noch nicht) aber eine Kassette, mit der ich aufnehmen kann, was ich will, insofern der Rekorder nicht schon "besetzt" ist^^
Zuletzt geändert: 05.11.2006 19:53:50

Von:   SLeePyHeaD 05.11.2006 20:26

@MG

Aber es liefert so tollen Stoff für Fanarts. :D
----

Von:    hell_bebii_x3 05.11.2006 21:30

Ok, jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu^^
Ich hoff ich laber hier nicht alles doppelt, aber ich hatte keinen bock mir alles durch zu lesen^^
Also, mich nervts auch ziemlich, diese ganzen unnötigen Cuts. Ich meine... ok, viel Blut, verletzte und was weiß ich... na gut, versteh ich ja noch. Aber dass man Nasenbluten schneiden muss?! Aber irgendwie kann mans doch auch verstehen, oder? Mein Cousin hat auch immer schreckliche Albträume, wenn er vom Kindergarten heim kommt und ein kind nasenbluten hatte. So was kommt nicht so häufig vor... hallo?

Aber die zwei unsinnigsten Cuts sind immer noch:
1. Sasuke-Naruto-Kuss, was macht denn das für einen Sinn? Vor allem in der Folge in der Naruto gegen Haku kämpft gibts doch so n kurzen Rückblick... da is die Szene noch drin...DAs soll einer verstehen...

2. Ich glaub in der 2. oder 3. Folge, in der NAruto sich in Sasuke verwandelt... da muss er ja so dringend aufs Klo... in der Deutschen version hat man rausgeschnitten, wie naruto sich den Hintern abwischt... FAlls mir irgendjemand von euch sagen kann, was das für einen Sinn hat, bitte, mich würds echt mal interessieren -.-

Von:   abgemeldet 06.11.2006 14:08
Betreff: cut des jahres [Antworten]
japp, das war total unlogisch mit dem kuss O.o in der 3.folge wollten ja ino, sakura und die anderen mädels naruto "hauen"--in der deutschen version verstand überhaupt nich, wieso..

krass, also der cut mit der "faust in der luft tut aua" ist immer noch mein favo..hab mich danach so was von kaputt gelacht

heißt es dann eigentlich, dass itachi die uchihas alle besiegt hat? oder hat er sie etwa mit einem zauberstab verschwinden lassen? +böse grins+

Von:    Engel-chan 06.11.2006 14:15
Betreff: cut des jahres [Antworten]

>1. Sasuke-Naruto-Kuss, was macht denn das für einen Sinn? Vor allem in der Folge in der Naruto gegen Haku kämpft gibts doch so n kurzen Rückblick... da is die Szene noch drin...DAs soll einer verstehen...

Soviel ich weiß ist der "Kuss" nie drin oder? oô
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~

Von:    GrinseRabe 06.11.2006 14:15
ham die überhaupt scho gsagt das itachi was damit zu tun hat?

Von:    Solio 06.11.2006 15:44
Jetzt bin ich gespannt wie die das mit Gaara gemacht haben^^

Zuletzt geändert: 06.11.2006 16:01:52

Von:   abgemeldet 06.11.2006 15:49
inotussi ^^

Von:   abgemeldet 06.11.2006 15:56

Der Sand riecht nach "Gefahr" hahaha....

Wow es regnet....und er ist in eine andere Dimension rofl...

Von:   abgemeldet 06.11.2006 15:57
haha die Folge war heute wieder geil ..."Der Sand riecht Gefählrich"..
und das Blut einfach mal in Schwarz umfärben..tztz, sowas von lächerlich ^^

Von:   abgemeldet 06.11.2006 15:58
ohh...Vowen war ne minute schneller ^^

Von:   abgemeldet 06.11.2006 16:00

Ich bin mir nicht gerade 100% sicher aber auch bei der jap. sah das Blut schwarz aus oder nicht?!

Von:    Solio 06.11.2006 16:02
Wow, sie haben zwar das ganze zwar etwas umgeschrieben, aber sie haben das meiste gezeigt... Vielleicht lassen die Cuts mit der Zeit wirklich nach...
Ja, es war auch in Japan schwarz, ich habs mir auch zur Sicherheit nochmal angesehen. Bevor ihr meckert solltet ihr euch die Folge schon mal ansehen, oder?

Von:   abgemeldet 06.11.2006 16:12

>Ja, es war auch in Japan schwarz, ich habs mir auch zur >Sicherheit nochmal angesehen. Bevor ihr meckert solltet ihr euch >die Folge schon mal ansehen, oder?

RICHTIG! :D

das war ja auch garnicht so tragisch die cuts waren ganz ok diesmal nur die synchro nicht bzw. der text =)
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    chigaoni 06.11.2006 16:20

oh schade und ich hab mich so auf gaara und das öl gefreut XD

Von:    Solio 06.11.2006 16:50
Aber es wird besser^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18

Zurück