Thread: Deutsche Cuts - Diskussionsthread
|
Eröffnet am: 19.09.2006 17:50 Letzte Reaktion: 22.04.2007 16:48 Beiträge: 529 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| tom und jerry sind brutaler, auch wenn naruto NICHT geschnitten wäre... in japan ist es ungeschnitten eine kinderserie, und die deutsch geschnittene fassung ist weder für kinder noch (erst recht) nicht den ab 12-jährigen.. |
|
![]() |
||||||
| leute, guckts euch einfach nicht an und dann ist gut ich hab bloss die erste folge gesehen und dann auf nimmer wiedersehen xD okay, klingt jetzt weit hergeholt, aber wenn wir das alle gucken, unterstützen wir eine hohe einschaltquote xD also lasst es einfach, ist doch besser als wutausbrüche zu bekommen, ausserdem finde ich den deutschen naruto anime einfach nur langweilig. Das tu ich mir nicht an, ganz einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >leute, guckts euch einfach nicht an und dann ist gut >ich hab bloss die erste folge gesehen und dann auf nimmer >wiedersehen xD >okay, klingt jetzt weit hergeholt, aber wenn wir das alle gucken, >unterstützen wir eine hohe einschaltquote xD also lasst es >einfach, ist doch besser als wutausbrüche zu bekommen, >ausserdem finde ich den deutschen naruto anime einfach nur >langweilig. Das tu ich mir nicht an, ganz einfach. Nur die Leute mit einer Quotenbox zuhause unterstützen diesen Mist. Wenn man keine Quotenbox zuhause besitzt, dann ist es egal ob man die Serie schaut oder nicht, da es sich nicht auf die Quoten auswirkt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 12:42:06 | |||||||
|
||||||
| jetzt reichts ich verlange schmertzens geld Raichu7 |
|
![]() |
||||||
| Also es wird immer lustiger die Folgen zu gucken xD Ich glaub bei Panini sitzen nur bekloppte Leute xD Ich fand es ja schon "sehr lustig" , dass die die Kampfszenen in schwarz-weiß gezeigt haben wegen dem Blut etc. aber die Folge vom Freitag den 13. war mehr als "lol". Ich kanns echt nicht verstehen, warum die die Szenen rausgeschnitten haben, wo Zabuza noch mal Haku sehen will. blöde T___T * You can't kill me cause I'm already inside you! |
|||||||
|
||||||
| ich versteh es schon, denn dann wäre haku zu sehen gewesen, obwohl er nach sakuras bemerkung "nicht mehr da ist", und dann wäre die logik flöten gegangen.....^^ |
|
![]() |
||||||
| @SLeePyHeaD nun ja wenn ich schreibe und ganz viel im kopf habe was ich schreiben will mach ich mir keine mühe satzzeichen zu setzen mach ich so aber auch nicht warum auch ich mein wir sind ja nich inner schule da mach ich mir keine mühe^^ |
|||||||
|
||||||
| voll sch.... ey der junge ist nicht mehr da man oh man Raichu7 |
|
||||||
| das paninische "verschwundibus-no-jutsu" werden wir noch öfters erleben, denn soweit ich verstanden habe, habe die die schnitte schon VOR der synchro angefertigt, echt schwache (und dämlich lustige) leistung panini... |
|
||||||
| au weh au weh.......die cuts sin echt voll blöd.was is eigentlich an dem wort 'umbringen' so schlimm?-- zitat haku:naruto bitte besiege mich.(weiß net ob er genau dat sagte) die acht or sechsjährigen wärn doch wo net tod umfalln wenn man mal umbringen/töten sagt.oder? |
|
![]() |
||||||
| > ich versteh es schon, denn dann wäre haku zu sehen gewesen, obwohl er nach sakuras bemerkung "nicht mehr da ist", und dann wäre die logik flöten gegangen.....^^ ja stimmt. is logisch. aber wenn man die 'richtigen' szenen kennt ist das bissl schade.. * You can't kill me cause I'm already inside you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Setzt hier mal statt "sterben" oder "getötet" die Worte "Verschwinden" oder "Besiegen" ein und ihr werdet merken wie lächerlich diese Veränderungen an der Realität wirklich sind =__= http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,440999,00.html [MG] ■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig. |
|||||||
|
||||||
| wenn ich das mache hört sich das nach einem "neo-vs-smith-klone"-artikel an...^^ |
|
![]() |
||||||
| > Setzt hier mal statt "sterben" oder "getötet" die Worte "Verschwinden" oder "Besiegen" ein und ihr werdet merken wie lächerlich diese Veränderungen an der Realität wirklich sind =__= > > http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,440999,00.html > > [MG] Und "Gefangennahme" statt "Todesfälle". :3 EDIT: Typo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 16:41:19 | |||||||
|
||||||
| an dieser stelle muss ich noch mal die disney-ptoduktionen rannehmen: absolut jeder disney-film hat eine altersfreigabe ab 0 jahren, obwohl dort mindestens einmal das wort töten vorkommt oder "sogar" jemand stirbt (wenn ich mich an diese bambis-mutter-liegt-tot-herum-scene erinnere dann habe ich immer eine gänsehaut) . ausser die neuen filme, die sind einfach scheisse und haben überhaupt keine disneyqualität mehr... aber dat hat diesem thema nix zu tun, also sry^^ |
|
||||||
| ik hab ja die meisten folgen schon auf japanisch gesehen.als ik dann die auf deutsch mit den vielen cuts gesehn hab,hats mich wortwörtlich vom stuhl gehaun |
|
![]() |
||||||
| DIe Folge von Zabuza und Hakus Tod...Als Zabuza auf Gato zustürmte und dieser flüchtete. Ich kenne mich mit Naruto nicht so sehr aus und habe mich gewundert und mich gefragt, wer den da gerade ins Wasser gefallen war. Erst als einer dieser Schläger sagte: "Da Gato nun "weg" ist, wer bezahlt uns nun?" war es mir klar...Sonst hat man überhaupt keine Ahnung was gerade passiert ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hängt doch ma nich nur bei zabuza und haku rum stellt euch doch ma vor wie das erst bei den rescue sasuke folgen wird wen sie jemals zu uns kommen auf stellen wie sakon und ukon auseinanderer reißen, kiba sichn kunai ins herz rammen oder kimimaru hinweisend das wird ersma lustig in amerika z.B. haben sie sie stelle wo kiba sakon und ukon auseinander reißt anfangs rausgeschnitten und später so verpixelt das man es nicht mehr erkannt oder das beste weil es mir so vorkommt als wären das amerikanische schnippelkünste die vollspacken haben shinos löcher im gesicht einfach wegretuschiert und das ist noch das humanste bin stinksauer auf diese produktionen A thick darkness enveloping the boy chosen path ... An endpoint full of too much sorrow to be called destiny. Death of Gaara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 17:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es ist eine schande für alle Narutofans: Wie können die so eine tolle serie verunstalten oder wie viel sie rausschneiden ...dann kann man es auch gleich bei kika zeigen -.- Lieber Milch trinken als Yorgurt essen! *kleines Zitat von eurer Matsuri-chan ^-^* |
|||||||
|
||||||
| >an dieser stelle muss ich noch mal die disney-ptoduktionen rannehmen: absolut jeder disney-film hat eine altersfreigabe ab 0 jahren, obwohl dort mindestens einmal das wort töten vorkommt oder "sogar" jemand stirbt (wenn ich mich an diese bambis-mutter-liegt-tot-herum-scene erinnere dann habe ich immer eine gänsehaut) vielleicht kennt diese Produktion, dessen Name ich möglichst nie wieder schreiben möchte, keine disneyfilme, oder denkt sich, dass das so oder so zu brutal für die kinderchen sind. der tod ist was ganz normales. es gibt niemand, der unsterblich ist und/oder nicht blutet, wenn er/sie verwundet ist. sollen die mal eine bestimmte person erwähnen, die noch nie geblutet hat-.- |
|
||||||
| ICH WILL, DASS DISNEY DIE NARUTO-ANIME-AUF-DEUTSCH-PRODUKTION ÜBERNIMMT!!! WÄHHHH!!!*WIE EIN 3-JÄHRIGER AM RUMHEULEN IST* |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 18:27:32 |
|
||||||
| menschenskinder, ihr seid echt gut. nach der naruto folge als ich mich nicht mehr eingekriegt habe vor lachen- musste sofort den fernseher ausschalten, sonst wäre ich (ohne witz jetzt) vor lachen gestorben (astmahtiker ist, *hust*)- und wenn ich nachher in diesem forum bin, muss ich danach wieder schmunzeln. nein, echt jetzt (warum sage ich das immer in letzter zeit?): das war keine schere, sondern ein rasenmäher der sich in naruto amüsiert hat. im original musste ich echt weinen wie ein baby bei der sterbe-scene (ausser mein freund, der noch ein grösserer eisblock als itachi/byakuya(bleach) ist). naja, "freu" mich schon auf die nächste folge... (da sehen wir endlich ein paar bekannte in deutscher form, juhu!) --------------------------- endlich jemand der mich versteht ^^ nein, gut, wir regen uns alle auf, aber ich werde mir die folgen trotzdem angucken, weil das echt immer zum lachen ist.. whoa, die folge von freitag..ist ja krass, zabusa kommt und "besiegt" die ganzen "bösen" und tada-kippt selber um (hat da jemand was von hakus mundgeruch gesagt? xD) bin schon gespannt auf die zweite prüfung.. wie dann das gebiet wohl heißen? wald des besiegens? xD och, das wird auch sicher was ^^ man darf gespannt sein.. PS: echt jetzt-das kommt doch bestimmt von naruto :D |
|
||||||
| der todeswald wurde in "schreckenswald" umbenannt, sie die irgendwie allergisch mit dem thema tot |
|
![]() |
||||||
| warum nicht gleich "märchenwald"? *trocken sag*...obwohl, dass geht ja auch nicht, da wohnen ja die böse hexe und der wolf uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh *wechrenn* *untern tisch kriech* |
|||||||
|
||||||
| WAAAAAAAAAAAS!!!!!SCHRECKENSWALD!!!!AAAARRRRGGGGHHH!!!!!!!! Was soll dat eigentlich wärn wenn dann die 'Schreckenswald' episoden laufen?die könn ja schließlich doch nich jede einzelne blutscene rausschneiden! Besonders die scenen mit sasukes bannmal! die schneiden dat bestimmt so das man am ende wieder garnix mitkriegt. somit gehn meine lieblingsscenen wieder flöten*wäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* |
|
![]() |
||||||
| > die könn ja schließlich doch nich jede einzelne blutscene rausschneiden! Ach klar, konnten die doch bisher auch. ^^ |
|||||||
|
||||||
| genau weil die ja alles rausschneiden könn kommt ja son mist raus! |
|
![]() |
||||||
| Flashback aus Folge 33: Wer glaubt noch, dass es so oder so ähnlich enden wird? http://img245.imageshack.us/img245/8470/paninibn0.jpg (Beim Editieren nicht so viel Mühe gegeben, damit's authentisch wirkt - schließlich gibt sich Panini ja auch keine Mühe. x3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flashback aus Folge 33: Wer glaubt noch, dass es so oder so ähnlich enden wird? > > http://img245.imageshack.us/img245/8470/paninibn0.jpg > > (Beim Editieren nicht so viel Mühe gegeben, damit's authentisch wirkt - schließlich gibt sich Panini ja auch keine Mühe. x3) Aber 100 pro wird das so enden die verschandeln damit den ganzen anime >< Lieber Milch trinken als Yorgurt essen! *kleines Zitat von eurer Matsuri-chan ^-^* |
|||||||
|
||||||
| hey, das hast du besser "bearbeitet", als so manch anderes studio, dessen name mir "unglücklicherweise" entfallen ist.... |