Thread: Deutsche Cuts - Diskussionsthread
|
Eröffnet am: 19.09.2006 17:50 Letzte Reaktion: 22.04.2007 16:48 Beiträge: 529 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > > Dabei muss ich sagen das die Quoten okay sind. Letzten Montag waren sie sogar sehr gut. Besser als alles was ich damals bei Yu-Gi-Oh oder Detective Conan gesehen hatte. > > Ähm bist du sicher? Erm... ja. Da bin ich mir sicher. Yu-Gi-Oh(trotz Wiederholung) und Conan schwankten meistens zwischen 3% und Maximal 5% Marktanteil. Ich habe damals Quotenmeter mindestens einmal die Woche besucht, weil sie auch andere News zu TV-Entwicklungen bringen. Naruto bringt es von soliden 4% auf besagte 6% am Montag. Für einen Anime im Vormittagsprogramm ist das verdammt gut. NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 ACHTUNG! TOLLE PREISE UND NUR NOCH WENIG ZEIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bedeutet diese Ziffer ganz links? Naruto hat da tiefere Zahlen als Yu-gi-oh, Pokemon, Pokito und One Piece http://animexx.4players.de/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
||||||
| läuft es nicht im nachmittagsprogramm? |
|
||||||
| >Dabei muss ich sagen das die Quoten okay sind. Letzten Montag waren sie sogar sehr gut. Besser als alles was ich damals bei Yu-Gi-Oh oder Detective Conan gesehen hatte. Die Quoten sind aber eher bei den 14-49jährigen gut. Und das ist nicht die Zielgruppe. Gestern waren sie hoch, aber die Tage davor hatten sie 100.000 Zuschauer weniger - fast ausschließlich bei den 14-49jährigen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 23:32:55 |
|
||||||
| wer erwartet heute viele tischbeine, die über zabuzas rücken schweben? |
|
||||||
| Ich erwarte, dass da garnichts ist, wenn sie es überhaupt zeigen. |
|
||||||
| vielleicht........ was für eine FSK würdet ihr dieser scene geben (bei mir wäre es 13-14jahre alt, aber sicher nicht 12 oder gar 6!) |
|
||||||
| Also jetzt habe ich es vor genau 5sek gesehen und es ist ja mal total bescheuert geschnitten gewesen ich weiss die scenen waren total brutal aber sie haben ja nen riesen stück rausgeschnitten man hat ja überhaupt garnicht gesehen was passiert ist er läuft los und zack steht er am ende der brücke und der typ ist runtergefallen aber wenn ich es nicht wüsste hätte ich garnicht wirklich gesehen das er runtergefallen ist und was da jetzt los war. naja ist halt um die uhrzeit kaum anders machbar |
|
||||||
| > Also jetzt habe ich es vor genau 5sek gesehen und es ist ja mal total bescheuert geschnitten gewesen ich weiss die scenen waren total brutal aber sie haben ja nen riesen stück rausgeschnitten man hat ja überhaupt garnicht gesehen was passiert ist er läuft los und zack steht er am ende der brücke und der typ ist runtergefallen aber wenn ich es nicht wüsste hätte ich garnicht wirklich gesehen das er runtergefallen ist und was da jetzt los war. > > naja ist halt um die uhrzeit kaum anders machbar naja da fehlt trotzdem eine unmenge -.- ich glaub man kann sich das echt nicht ansehn -.- wenn lee's syncho auch noch scheisse ist schau ich das nur noch bis folge 50 und ende ist dann xD Master of Desaster (Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D) *muh* |
|
![]() |
||||||
| +hust+ also..ich habe grad das haus zusammen geschrein, weil sie die gesamte szene mit gato (wie schreibt man den?) rausgeschnitten haben...als owo zabuza ihn umbringt....arghhhhh Der Fremde ist in der Fremde ein Fremder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs neulich gesehen...und sehe es gerade. Also da hat RTL2 ganze Arbeit geleistet. Die haben noch nie einen Anime so dermaßen versaut wie naruto. Gerade jetzt bei Episode 19...die Music ist voll im A...., ich meine wo liegt Haku? Wo ist die herzergreifende Szene mit dem Schnee? Ich meine Haku sah jetzt ja nicht so schlimm aus das man ihn gleich wegschneiden hätte müssen. Ich bin so verärgert das ich schon wieder lachen könnte. Syncro ist beschissen...wie (fast) immer. Die Cuts regen natürlich am meisten auf, und die Specialeffekts ziehen alles in ein albernes Kinderlicht. Es sollte verboten werden das gute Animes von den Amis und RTL2 ins lächerliche gezogen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so. jetzt ist genung. ich schaue mir keine einzige Naruto Folge mehr an, ausser die uploads auf youtube. Ich verstehe nicht, wieso ich diesen Scheiss noch subventionieren soll... Die heutige Folge hat alles übertroffen, ich finde es nicht mehr lächerlich, ich bin wütend und traurig. Das ist alles was ich sagen kann. Sogar den Sarkasmus hats mir verschlagen Oo Und wenn die das schon so verhunzen, wie soll das den erst bei Gaara sein. http://animexx.4players.de/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 16:04:06 | |||||||
|
||||||
| Ich schließe mich an. 19 ist ein meiner Lieblingsfolgen, und die flachpfeifen haben es geschafft, dass ich absolut nichts mehr empfinde (außer abscheu). Diese Folge wurde durch 2 dinge gekennzeichnet: - Zabuzas "Spießrutenlauf" der ihn unter den meisten Fans zu einem der Willensstärksten ninjas macht. - Haku und Zabuzas sterbe-schnee-szene. Eine traurigsten und am schwersten zu kontrollierensten szenen der ganzen serie. Und beide wurden quasi komplett weggeschnitten. |
|
![]() |
||||||
| Darf ich schreien? Ich hab die Folge gesehen und hätte ich mir vor ein paar Tagen nicht den Manga gekauft hätte ich echt nicht kapiert was da passiert ist.... Man versteht rein gar nichts mehr. Es ist zum heulen. >.< "Der Junge ist verschwunden." Ja wohin denn? O.o Das dann auch zum Ende hin alles weggeschnitten worden ist... *kopfschüttel* In der heutigen Welt scheint es ja ein Verbrechen zu sein wenn man stirbt! Am besten wir lassen uns noch heute alle einfrieren, in hundert Jahren wieder auftauen und hoffen das es bis dahin ein Mittel gibt damit man ewig lebt. Why can't we stay like this forever Negative ~ Embracing Past Die Parole lautet: Wir brauchen nichts! |
|||||||
|
||||||
| man sollte das Positiv sehen wir können das "anderswo" sehen wie es richtig war und solange es in anderen ländern läuft (egal wie schlecht) spielt Naruto Geld ein und solange es Geld bringt wird es auch weiterlaufen das ist meine Idee dazu :D PS: ich mag es ja auch nicht aber ist ja kein weltuntergang da ichs ja eh schon kenne |
|
![]() |
||||||
| es schreiben immer alle, dass sie sich statt der naruto-forgen im tv lieber die auf youtube angucken (versthe ich auch total xD). aber die sind doch total ungeordnet oder? also da gibt es nicht so die japanischen folgen von 1 bis 100 aufgelistet, oder? wenn doch: ich würde mir auch lieber die orginalfolgen ansehen. kann mir mal jmd nen link geben (youtube) wo man die (ggf. geordnet) sehen kann? danke im vorraus ^__^ >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu ich hatte wieder was zum lachen ~_~ aber über diese überaus schlecht gemachte rückblende um nicht zu zeigen wie haku und zabuza nebeneinander liegen muss ich eher weinen...das musikstück war ja eine echte katastrophe...die verarbeitung ist nicht nur von lächerlichen schnitten und retuschen bestückt sondern wurde auch noch extrem schlampig durchgegangen. Ich hab da ja auch schon einige Vertonungsfehler in den letzten Episoden bemerkt. Also langsam bin auch ich davon überzeugt, dass Naruto der am schlechtesten bearbeitete Anime hierzulande ist. Einfach nur traurig, wo Naruto doch normal so viele Emtionen bei mir geweckt hat und ich es mir gewünscht hätte, dass das hier in Deutschland auch möglich wäre aber davon bleiben wir wohl leider aus... Kiko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ihr lasst euch alle hier aus. Na dann noch mal: War ein bisschen sinnlos, wie Zabuza so da stand, mit seinen unverletzten Armen... "Wir haben keinen Streit mehr." Alles ist gut. Happy-End-no-Jutsu!! An der Stelle, wo Gateau im Original Haku tritt; Naruto: +shocked!!1+ - WAS WAS WAS!? Was ist passiert!?!? "Nach allem, was Haku für dich getan hat! +auf Gateau zeig+" War in dieser Szene sehr sinnvoll, Haku rauszuschneiden. :D (Gut, eigentlich sind so gut wie alle Schnitte sinnlos, aber hier ganz besonders.) Bei Zabuza hab ich mehr Emotionen erwartet. UND, HAB ICH'S NICHT GESAGT? Black-Screen-no-Jutsu. x3 ... Sasuke sollte den anderen mal paar Emotionen abgeben, der hat ja schon wieder mächtig übertrieben, mit diesem panischen Unterton. "nicht mehr da" Aber das schlimmste... WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN, die bewegende Haku/Zabuza-Szene durch ein grottiges Flashback-no-Jutsu mit zerhackstückelter Musik zu ersetzen!!? |
|||||||
|
||||||
| Links darf man hier nicht geben aber nur ums mal anzumerken die sind geordnet von 1-203 die stehen zwar nicht untereinander aber meistens taucht in dem viedeo fenster nach der folge der link zur nächsten auf und wenns mal nicht so ist gibste bei suchen einfach Naruto "Nr. der episode" ein |
|
![]() |
||||||
| ich frag mich warum die so einen anime, in dem es doch eigentlich nur um kampf und töten geht, im kinderprogramm???? wenn man nur den deutschen anime kennt ohne den manga gelesen oder japanische fassung gesehen zu haben, dann kennt man sich doch vorn und hinten überhaupt nicht aus...... und die syncro ist dermassen schlecht........ eigentlich sind die stimmen ja einer der wichtigsten bestandteile eines animes, denn sie verleihen ihm seine gefühle, aber wenn sich das ganze dann anhört wie eine dokumentation, dann.......argh!! *wutanfall krieg* naja gottseidank hab ich alle 200 bisherigen folgen auf japanisch! gott sei dank! nie wieder ein blick in die deutsche fassung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es schreiben immer alle, dass sie sich statt der naruto-forgen im tv lieber die auf youtube angucken (versthe ich auch total xD). > aber die sind doch total ungeordnet oder? also da gibt es nicht so die japanischen folgen von 1 bis 100 aufgelistet, oder? > wenn doch: ich würde mir auch lieber die orginalfolgen ansehen. kann mir mal jmd nen link geben (youtube) wo man die (ggf. geordnet) sehen kann? > > danke im vorraus ^__^ Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, also möchte man mich bitte korrigieren, wenn ich Mist schreibe. Ich glaube, dass die Folgen nicht geordnet sind. Man muss sich schon etwas Mühe machen und sie suchen. (Oder?) Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man sollte das Positiv sehen wir können das "anderswo" sehen wie es richtig war und solange es in anderen ländern läuft (egal wie schlecht) spielt Naruto Geld ein und solange es Geld bringt wird es auch weiterlaufen das ist meine Idee dazu :D > > PS: ich mag es ja auch nicht aber ist ja kein weltuntergang da ichs ja eh schon kenne Hm tja... Mag sein. Aber si ehaben eine reine Kinderserie draus gemacht. RTL2 schauen sich doch größtenteils Schulkinder an. Dies erkennen das original nicht und es interessiert sie auch nicht. Solange es solche Leute gibt kann man wohl nichts dagegen tun. trotzdem so an naruto rumzufummeln bringt mich dazu die Leute von ROT2 aufzusuchen *Katana nimmt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok RTL2 hat es geschafft. Das war mit abstand die am dämlichsten geschnittene Folge die ich je in meinem Leben gesehen habe. Ich mein ich als Youtube gucker und Manga leser weiß was da grade passiert is aber man nehme jemanden der die Serien noch nicht kennt. Das macht doch alles gar keinen Sinn mehr. Wollen die jetzt alle Leute nur noch verschwinden lassen wenn sie Tot sind? Und was heißt hier Sasuke is aufgewacht? Er sollte Tot sein. Dann ganz zu anfang Zabusas und Narutos kleine Diskusion. Der Text hat doch vorne und hinten nich gepasst. Und so könnt ich wohl noch Stunden weiter labern aber dann wird das hier zu lang. Ich kann nur sagen das ich echt mehr als enttäuscht bin. Ich denke das heute war meine letzte deutsche Naruto Folge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Colleteral, es geht eigentlich nur darum, wie gut es in Japan läuft, und da läuft es gut, da sie grossteils ungecuttete versionen haben. Ich glaube nicht mal, dass das Naruto-Anime-Studio gross an den Deutschen/Amerikanischen ect. Folgen verdient, das wird alles weiterverkauft. "Nach allem, was Haku für dich getan hat! +auf Gateau zeig+" War in dieser Szene sehr sinnvoll, Haku rauszuschneiden. :D ---- (weiss immer noch ned, wie man zitiert..egal xD) ja..ds war irgendwie...traurig witzig xD ich dachte plötzlich so: Ach..Gateau ist Haku? http://animexx.4players.de/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 16:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (kulla) > kann mir mal jmd nen link geben (youtube) wo man die (ggf. geordnet) sehen kann? > ääääh, wo liegt das Problem? Du gibst einfach immer ein...Naruto 1, dann wenn du die nächste gucken willst Naruto 2... o_0 Geht doch prima, man muss sich zwar oft durch Englische Folgen und falsch benannte kämpfen (z.B. Naruo 140 part 2 statt Folge 2 ^^'), aber das verbraucht weniger Zeit als ne Folge irgendwo runterzuladen ;) Die MUSIIIIIIIIIIIIK, meine Güte haben die "Sadness and Sorrow" schlecht zusammengesetzt, das tat weh... ;_; Und natürl. die unsinnigen Überbrückungsszenen, furchtbar...in knalligste Farben getaucht. 判るってばよ。。。か Wakaruttebayo...ka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, also möchte man mich bitte korrigieren, wenn ich Mist schreibe. > Ich glaube, dass die Folgen nicht geordnet sind. Man muss sich schon etwas Mühe machen und sie suchen. (Oder?) eben, das denk ich ja auch. aber ich dachte wenn sich so viele die folgen auf youtube angucken muss es vllt so eine art sammelsystem für die naru-folgen geben xD naja scheint ja nich so. >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, der Tiefpunkt der Serie und das am Freitag, den 13. *g* Tja, ich kann mich, wie ich im Paniniforum bereits schon sagte, nur wiederholen *kopier*: Und am ende wurde doch klar das Haku und Zabusa tot sind. Warum also die Geheimnistuerei? Die Folge war mist und nur noch peinlich. Habe wieder parallel zur deutschen Folge das Original geschaut...so eine schöne, traurige Szene und Panini versaut es. Was ist daran so schlimm das Kinder mitfühlen? Es ist eben ein harter Verlust für einen Menschen wenn eine wichtige Person stirbt! Langsam ist das wirklich nicht mehr lustig... SasUke hat mich heute so aufgeregt, im japanischen wacht er auf, kann kaum sprechen und im deutschen? Emo!Sasuke schlechthin, der flennt ja fast...boah, krieg das kotzen... ------------- Tja, ich wollte diesen Höhepunkt der Folge nicht verpassen, aber jetzt ist es egal =3 Guck es eh nicht mehr...außer wenn Gaara auftaucht! Mich würde die Stimme schon interessieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Servus Leute! Ich habe eben die Narutofolge angeschaut und für mich steht fest....ICH WERDE VOM HEUTIGEN TAGE AN NUR NOCH DIE MANGAS LESEN!!!! SO EINE KINDER KACKE !Entschuldigt die Entgleisung meinerseits aber so etwas kann und will ich nicht tolerieren! Es fehlen Schlüsselszenen und es ist Gewaltverherrlichend was dort abgeht . Getreu dem Motto wo kein Blut fließt ist auch keine Gewalt.Schlimmer noch finde ich die tatsache das die Kids wo den manga überhaupt noch nicht gesehen haben , keine Ahnung von den Zusammenhängen haben die in Naruto vorherrschen . Wahrscheinlich fehlen dann auch einige aktatusifritzen !!!! (siehe Kopf ab Ernie!!!) Um von anderen Dingen ganz zu schweigen ...GAARAS blutdurst usw. ich fühle mich von RTL2 Verarscht und hintergangen. Eines steht für mich fest , mit meinen 20 Jahren brauche ich mir diese Kinderverdummung nicht mehr zu geben . Naruto ist eine anspruchvolle Lektüre die trotz harter Gangart zu überzeugen weis . Nun ist es nur noch ein Merchendaisingfeuerwerk mit einer Botschaft! KAUFT KAUFT KAUFT KAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In diesem Sinne euer atemschutzbaer Familienministerin Ursula von der Leyen am 12.10.06 um 23 Uhr in der Tv Sendung "Berlin Mitte": Es ist bekannt das Videospiele und Fernsehen dumm,fett,faul und gewaltätig machen! Unsere Kinder müssen und sollen wir davor schützen !!" |
|||||||
|
||||||
| >Colleteral, es geht eigentlich nur darum, wie gut es in Japan läuft, >und da läuft es gut, da sie grossteils ungecuttete versionen haben. >Ich glaube nicht mal, dass das Naruto-Anime-Studio gross an den >Deutschen/Amerikanischen ect. Folgen verdient, das wird alles >weiterverkauft. Nagut da kann ich dir nicht wiedersprechen das es wohl echt nur nen kleinen teil ausmacht aber immerhin :P Achso was ich hier vieleicht nach sagen sollte ich hab Naruto erst vor 2 wochen durch rtl2 kennengelernt und mir dann in einem mega marathon alle folgen auf youtube angeguckt und dann den ganzen manga bis zum letzten chapter gelesen also in dem sinne hat mir rtl2 mir zumindest das gebracht, mich auf Naruto aufmerksam zu machen. Und ich bin siche rdas es noch anderen so gehen wird |
|
![]() |
||||||
| > > Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, also möchte man mich bitte korrigieren, wenn ich Mist schreibe. > > Ich glaube, dass die Folgen nicht geordnet sind. Man muss sich schon etwas Mühe machen und sie suchen. (Oder?) > > eben, das denk ich ja auch. aber ich dachte wenn sich so viele die folgen auf youtube angucken muss es vllt so eine art sammelsystem für die naru-folgen geben xD > > naja scheint ja nich so. Ich frag mich wa sihr fürn Prob habt. ich denke es ist jede rin der Lage "Naruto 01" "Naruto 02" usw. einzugeben. |
|||||||