Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
MaZzE schrieb: Was soll RTL2 denn an Episoden weggelassen haben? Und komisch ist auch, dass "alles kaputt gemacht worden" sein soll... Die Episode dauert noch immer ca. 20 Minuten. SasukeUchihaDieRache schrieb: Ähm... nein - Shin Chan war mit der Bearbeitung seitens der niederländischen Lizenznehmer VIEL schlimmer, vor allem da anders als bei Naruto DERBST gezoomt und die Animation verlangsamt wurde, dass es ruckelt - mehr noch als in der Schnittversion der ersten Staffel. Und auch was die Synchro anbelangt ist die japanische Version keinesfalls so exorbitant viel besser... Weißt DU übrigens, was du unseren Augen durch die unnötigen Umbrüche antust? I_T_A_C_H_I schrieb: Ist heute wieder der Narutards-brabbeln-nur-halbe-Sätze-Tag? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 21:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMQ -.-' Tut mir ja ma leid das ich auch ma was sage oô das is meine meinung okay ? O.ö musst ja nich lesen , zwingt doch ja keiner zu -__________-' *genervt is* Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMQ -.-' > Tut mir ja ma leid das ich auch ma was sage oô > das is meine meinung okay ? O.ö musst ja nich > lesen , zwingt doch ja keiner zu -__________-' > *genervt is* Es geht nicht um deine MEINUNG, sondern darum, wie du deine Beiträge formatierst - du erzeugst unnötigen Whitespace und ziehst so deine Postings in die Länge. *auch genervt ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woa dann schreib ich halt länger - wenns so gefällt ? -.- man man man. Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ SasukeUchihaDieRache Tut mir Leid, aber Kaizoku hat recht. So etwas stört mich oftmals auch. Muss nicht sein. frau frau frau... "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 21:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll RTL2 denn an Episoden weggelassen haben? Und komisch ist auch, dass "alles kaputt gemacht worden" sein soll... Die Episode dauert noch immer ca. 20 Minuten. Naja, jetzt mal ganz ehrlich: Als ich in Band 4 Kapitel 30 - 33 gelesen hab, musste ich heulen. Es war einfach so traurig, aber doch schön. Als ich die zugehörigen Folgen auf Pokito sah, hätte ich auch fast weinen müssen. Allerdings nicht aus demselben Grund wie beim Manga, sondern weil eine der ALLERBESTEN Szenen absolut versaut wurde. Es geht ja nicht um die Dauer, sondern um den Sinn. OK, das ist ´n Sender für kleine Kinder, aber auch die können Worte wie "töten" ertragen! Dadurch ist halt "alles kaputt gemacht worden" ! Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was soll RTL2 denn an Episoden weggelassen haben? Und komisch ist auch, dass "alles kaputt gemacht worden" sein soll... Die Episode dauert noch immer ca. 20 Minuten. > > Naja, jetzt mal ganz ehrlich: Als ich in Band 4 Kapitel 30 - 33 gelesen hab, musste ich heulen. Es war einfach so traurig, aber doch schön. > Als ich die zugehörigen Folgen auf Pokito sah, hätte ich auch fast weinen müssen. Allerdings nicht aus demselben Grund wie beim Manga, sondern weil eine der ALLERBESTEN Szenen absolut versaut wurde. Es geht ja nicht um die Dauer, sondern um den Sinn. > OK, das ist ´n Sender für kleine Kinder, aber auch die können Worte wie "töten" ertragen! Dadurch ist halt "alles kaputt gemacht worden" ! Tjaaar, die haben halt Schiss, dass die Probleme dadurch bekommen könnten. Ja ich weiß, dann hätten sie es zu ner späteren Uhrzeit senden sollen, aber dadurch würden die doch keinen Gewinn erzielen. Ihr wisst ja: Deutsches Fernsehen und originale Animees gibbet net zur Primetime... Mein kleiner Halbbruder (9) hat sich bei mir ein paar Folgen auf japanisch angeschaut. Ich habe es ihm grob übersetzt XD. Ich: "Fabian, das ist auf japanisch, da verstehste nichts..." Er: "Egal, hauptsache Naruto!" Er hat ein 6 Shippuuden-Folgen geschaut und u.a. auch die Folgen mit Zabusa auf der Brücke. Er verstand nicht, was an diesen Folgen so schlimm sein soll. Mag ja sein, dass manche Szenen brutal sind. Lässt man sie jedoch weg, verliert die Story aber an Logik! Sprich, die Kinder wissen doch gar nicht, worum es überhaupt geht. Außerdem sollte man Kindern auch mit dem Thema "Tod" konfrontieren... Leider Gottes ist nunmal Naruto freigegeben ab 12 - dass man es trotzdem versucht die Folgen so zu schnibbeln, dass sie ins Kinderprogramm passen und dass das nicht hinhaut, ist doch wohl logisch... It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ukky schrieb: Die Frage ist noch immer unbeantwortet. WELCHE Episoden hat RTL2 ausgelassen? Es geht nicht darum, dass ich die Schnitte verleugnen würde. Abgesehen davon war nicht RTL2 für die Schnitte und Bearbeitungen der ersten Staffel verantwortlich - das kann man dem US-Label und Panini danken. Wir wissen auch nicht, ob es für die erste Staffel ein Vertragswerk gab, bei dem es für RTL2 dann hieß: Friss oder stirb... (Panini hatte beispielsweise offenbar zu dem Zeitpunkt bereits die europaweiten Rechte) aber in dem Punkt ist es natürlich viel einfacher den Narutard zu geben und einfach wie blöd alles nachzuplappern. Bei der sprachlichen Zensur kann man nur vermuten, dass man da allgemein auf eine neue Linie einschwenkt, seitdem die neue Bundesregierung da ist und die Privatsender sich mit der Beauftragen für Jugendschutz getroffen haben. Auch One Piece empfand ich bei den letzten neuen Episoden als "entschärft" - wirklich gestört hat es aber da nicht. Cillybelle schrieb: "Und Bingo war sein Name." Eltern krakelen herum, Politiker polemisieren das ganze und bauschen noch mehr auf, irgendwelche (in diesem Punkt!) bessere Faltblättchen wie der Spiegel (hat der je einen Pro-Anime-Artikel im Programm gehabt?) und "Experten" nicken das ganze ab und schon hat der Sender das Problem, das Format zu halten oder halbwegs gewinnbringend zu vermarkten. Und genau dieser Mechanismus ist es, gegen den alle Manga- und Anime-Fans GEMEINSAM angehen müssten - nur krebsen die Fans viel lieber bei den eigenen Lieblingen herum... Cillybelle schrieb: Naja, die Prime Time wird ja von etwa 20.00 bis ca. 23.00 gefahren, siehe Mittwoch abend bei RTL2, der mit Stargate gespickt ist, das eine klassische Prime-Time-Serie ist. Von daher gab es schon einmal Animes zur Primetime, nur sind die wieder verschwunden, weil das allesamt nur Kurzserien bis 26 Episoden waren und dann endlos wiederholt wurden. (Eine Ausnahme war Inuyasha, aber da hat der Sender MTV2|Pop dicht gemacht und wurde auch nur von einem Teil der Fans empfangen -> zählt also nicht, weil nicht verwertbar) Insofern hat man klar keine Erfahrungen mit langen Anime-Serien, die vor allem auch noch gegen "Ende" einen unter der selbsternannten Zielgruppe nur so mit Fillern gespickt ist. Ergo: Gegen Ende würde die Serie abgesetzt, weil der im Grunde immer wichtige Anteil an Hardcore-Manga-Lesern, die nix für Filler übrig haben, wegbricht. Da braucht man nur mal schnell in die Mexx-Foren zu schauen... Filler haben teilweise zurecht keinen guten Stand. Cillybelle schrieb:Da passt aber doch was nicht zusammen, oder? ;) Zabusa kam in Shippuuden vor? (oder habe ich den über die Klicks in die Zeitleiste meines MediaPlayers übersprungen? o_O) Cillybelle schrieb: ACK, im Grunde hebt man mit diesen Schnitten wie in der ersten Staffel damit wieder die Altersgrenze, ab der der Anime geeignet ist. 1 und 1 kann man offenbar dann erst mit einer gewissen Erfahrung - nun ist allerdings RTL2 nicht für die Bearbeitungen und nicht alle Schnitte aus der Fassung verantwortlich. Nur hat sich das vor allem mit der aktuellen Staffel im Grund fast völlg geändert: Sogar die japanischen Openings werden verwendet... Und die Schnitte beschränken sich nunmehr nur noch auf die direkten Treffer, die bei Naruto auf ganze Szenen beschränkt sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Zabusa kam in Shippuuden vor? (oder habe ich den über die Klicks in die Zeitleiste meines MediaPlayers übersprungen? o_O) Nee, mein Bruder hatte bei mir eine DVD entdeckt, auf der diese Folgen auf der Brücke noch drauf waren - und wollte sie unbedingt gucken... Und danach haben wa dann die Shippuuden-Folgen reingezogen X Hmm, der Spiegel denkt also auch offentsichtlich sehr negativ über Mangas und Animes. Es klingt traurig, aber langsam habe ich echt den Eindruck, wir Mangas- und Animes-Fans werden in den Medien als Freaks dargestellt -.- (Höre euch schon rufen: "Ach?? Auch schon bemerkt?!" XD) It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Schwachfug tu ich mir seit'ner Weile nich mehr an. Naruto auf Deutsch ist einfach nur Kauderwelsch! mfg ;p Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer musste, als die ganzen Schmetterlinge aufgetaucht sind, noch an Konan denken? :D |
|||||||
|
||||||
| ich nicht...bei der Schnittbearbeitung muss ich sagen: Soviel zum Thema "Schnittbearbeitung und Blutszenen auf One Piece-Niveau... RTL2/Panini hat es ganze zwei bis drei Folgen in der neuen Staffel ausgehalten, mal mehr Blut und mehr Kampfszenen zu zeigen...Ich sehe für den Kampf zwischen Naruto und Sasuke richtig Schwarz Leute... |
|
![]() |
||||||
| > ich nicht...bei der Schnittbearbeitung muss ich sagen: > > Soviel zum Thema "Schnittbearbeitung und Blutszenen auf One Piece-Niveau... ..." Nun, woher sollte man denn wissen, das Rtl2/Panini doch noch so viel rausholt? Natürlich ist das Mist, dass die so viel schneiden, aber hier rumzuheulen und jeden Tag in der Woche sich hier auskotzen ... das kann es doch auch nicht sein, oder? ;) > RTL2/Panini hat es ganze zwei bis drei Folgen in der neuen Staffel ausgehalten, mal mehr Blut und mehr Kampfszenen zu zeigen... Das stimmt nicht ganz. Es waren bestimmt mehr als 6 Folgen, wo sie auf dem "One Piece Niveau" geschnitten oder gar garnichts geschnitten haben. > Ich sehe für den Kampf zwischen Naruto und Sasuke richtig Schwarz Leute... Lol, das sowieso. Jedoch sage ich, das es keine "10 Minuten-Folge-wird-da-der-ganze-kampf-sich-nur-um-blut-dreht" ... denn schließlich sieht man auch noch in diesen Folgen die Vergangenheit von Sasuke und Naruto ... und sie labern auch (das kommt auch noch hinzu ^^). Bleibt stark Naruto-Fans =) Signature by Mugiwara-no-Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 16:50:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >RTL2/Panini hat es ganze zwei bis drei Folgen in der neuen Staffel ausgehalten, mal mehr Blut und mehr Kampfszenen zu zeigen...Ich sehe für den Kampf zwischen Naruto und Sasuke richtig Schwarz Leute... Dito. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nicht...bei der Schnittbearbeitung muss ich sagen: > > Soviel zum Thema "Schnittbearbeitung und Blutszenen auf One Piece-Niveau... > > RTL2/Panini hat es ganze zwei bis drei Folgen in der neuen Staffel ausgehalten, mal mehr Blut und mehr Kampfszenen zu zeigen...Ich sehe für den Kampf zwischen Naruto und Sasuke richtig Schwarz Leute... Choji hat heut' 'ne Menge wegstecken müssen. Sogar direkte Treffer waren drin - die neue Staffel läuft jetzt seit zwei Wochen, und wirklich viel ist nun wirklich nicht mehr an Schnittwerk da. Hast du die letzten One-Piece-Episoden verpasst? Der Kampf zwischen der CP9 und der Strohhutbande war in der gleichen Art und Weise gekürzt wie jetzt der Kampf zwischen Choji und Jirobo. Das Highlight dieser Mission ist außerdem sehr viel eher SpoilerRock Lee vs Kimimaro ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 21:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du die letzten One-Piece-Episoden verpasst? Der Kampf zwischen der CP9 und der Strohhutbande war in der gleichen Art und Weise gekürzt wie jetzt der Kampf zwischen Choji und Jirobo. > > Das Highlight dieser Mission ist außerdem sehr viel eher SpoilerRock Lee vs Kimimaro ^^ Ja darauf freue ich mich auch schon. Aber diese Folgen verpasse ich wegen der doofen Schule...obwohl wenn Kimimaro auch so eine furchtbare Stimme bekommt....will ich´s villeicht garnichtmehr schauen....die Stimme von Gaara kenn ich ja schon. Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys. In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus. |
|||||||
|
||||||
| Verdammt ich will das die Kinofilme nach Deutschland kommen |
|
![]() |
||||||
| > Verdammt ich will das die Kinofilme nach Deutschland kommen Aaaaaaaah... ja.... Und das ist HIER jetzt in wie fern on-topic? -_-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt ich will das die Kinofilme nach Deutschland kommen Jaaah! Vielleicht werden die dann auch so schimpfwortreich wie die Inu Yasha Filme. Meine Sis fänds jedenfalls lustig. Und jetzt aba back to Topiiiic!!! Njo, mich nerven ja ehrlichgesagt diese Filler... Ich seh zwar nur selten Naruto, aber zumindest von einem hab ich das Ende gesehen... *schauder* Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
||||||
| Geh mal auf Narutoforum.de da ist ein super Terailer zu Sasuke. einfach auf Naruto Trailer gehen. Trailer:Saske must die. |
|
![]() |
||||||
| > Geh mal auf Narutoforum.de da ist ein super Terailer zu Sasuke. > einfach auf Naruto Trailer gehen. > Trailer:Saske must die. Schön - und was bringt DAS jetzt DIESEM Thema?! X( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gibt es ja nicht! Da war ich gerade eben auf pokito.de und lese das: > Um seine Geburt ranken sich die wildesten Geheimnisse, denn Naruto wächst ohne seine Eltern auf, die von dem Fuchsungeheuer getötet wurden. Ja was soll man denn davon halten? Im Anime wird es zensiert und auf pokito.de schreiben sie das "böse T-Wort" einfach daher. ^^' Also ich find' das echt komisch. Signature by Mugiwara-no-Naruto http://www.myvideo.de/watch/2247779 <---- We Are Deutsch! von mir gesungen ;) Schaut mal rein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das gibt es ja nicht! Da war ich gerade eben auf pokito.de und lese das: > > > Um seine Geburt ranken sich die wildesten Geheimnisse, denn Naruto wächst ohne seine Eltern auf, die von dem Fuchsungeheuer getötet wurden. > > Ja was soll man denn davon halten? Im Anime wird es zensiert und auf pokito.de schreiben sie das "böse T-Wort" einfach daher. ^^' > Also ich find' das echt komisch. Ich würde sagen, dass das ein klassischer Fall ist: "Die rechte Hand weiß nicht, was die linke tut" - ergänzend: "...und auch nicht was die beiden Füße machen." Pokito ist "nur" ein Format von RTL2, offenbar mit eigener Redaktion - oder aber die Synchro wird noch immer von Panini gemacht und in dem Punkt einfach völlig bewusst entschärft, weil die noch immer nicht von dem Image mit ihren Sammelbildern wegkommen. ... BTW, nochmal etwas zu Aussprache v.a von den Namen ... Also wenn wir's hier in Dtl. nicht mal auf die Reihe bekommen ordentlich Englisch zu sprechen, darf man sich wirklich nicht wundern, wenn da durchgängig Sasuhke im Anime gesagt wird. Gerade eben war im Trailer doch tatsächlich "cinema" mit einem weich gesprochenen s ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... BTW, nochmal etwas zu Aussprache v.a von den Namen ... > > Also wenn wir's hier in Dtl. nicht mal auf die Reihe bekommen ordentlich Englisch zu sprechen, darf man sich wirklich nicht wundern, wenn da durchgängig Sasuhke im Anime gesagt wird. Gerade eben war im Trailer doch tatsächlich "cinema" mit einem weich gesprochenen s ... Rofl! Du hast genau den Nagel ins schwarze getroffen! Ich kann eh Leute nicht verstehen, die sich dadrüber aufregen. Ausserdem, gab es nicht schon Animes wo ein Char "SasUke" hies? Ich find' eher das es ein neuer Trend ist, die Leute fertig zumachen, die dafür eigendlich nichts können (RTL2). Und ich denke auch, das ihr alle euch viel zu viel auf das Originalle konzentriert. Würde ich, ohne zu wissen was Naruto ist, ohne zuwissen wie die japanischen Folgen aussehen, um 16 Uhr 40 einschalten, würde ich die Serie ziiiiiemlich cool finden und drüber lachen wenn Shikamaru zu Choji 'Shoui' (würde sofort an den Wookie denken xD) sagt. Wäre das ein toller Nachmittag ... Signature by Mugiwara-no-Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 16:06:39 | |||||||
|
||||||
| Da stimme ich zu! Und ich habe mal eine Frage: Warum verteufelt ihr die deutsche Version so, könnt aber alle Veränderungen aufzählen, was doch impliziert das ihr die deutschen Folgen seht, oder? Also kann es a) nicht so schlimm sein, oder ihr habt b) wirklich nichts zu tun. Ja, ich kenne alle Orginalfolgen. Ich habe mir auch die ersten Folgen der deutschen Fassung angesehen und gemerkt das es mir nichts bringt und dabei hab ichs belassen. Thema Zensur und RTL2: Wie naiv oder infantil muss man sein um RTL2 die Schuld zu geben? RTL2 ist natürlich nicht daran interessiert euch tolle Anime zu zeigen, sondern Geld zu machen. Und sie wollen bestimmt kein Disaster wie mit DBGT erleben, welches sie zeigen wollten und dann noch durch die Zensurprüfung gefallen ist. Deshalb sind sie etwas vorsichtiger an die Sache gegangen. - Warum wird Naruto dann nicht Abends gezeigt? Shows im Abendprogramm haben einen höheren TKP, weshalb sich potentere Werbepartner finden müssten und das wird für einen Anime schwerer als für einen Comedy-Sendung oder Big Brother. Ich will euch mal in einer Situation erleben wo euch Behörden, Elternverbände und nicht zuletzt Fans im Nacken sitzen und ihr alle befriedigen könnt. Ich denke das RTL2 mit der jetztigen Situation am wirtschaftlichsten fährt und sie deshalb diesen Kurs beibehalten. Japan-Netz - Das umfangreiche Online-Managzin zum Thema Japan |
|
![]() |
||||||
| Ich fand bei der Folge gestern ja schlimm,dass sie den entscheidenen Treffer gecuttet haben u_û' Dabei ist der im Original garnicht mal so schlimm.Ich finde die dritte Staffel etwas besser , aber nicht wirklich , denn jetzt zur mitte hin wirda wieder schlimmer mit dem cutten. Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich fand bei der Folge gestern ja schlimm,dass sie den entscheidenen Treffer gecuttet haben u_û' Dabei ist der im Original garnicht mal so schlimm. Echt? Findest du? Naja, es gibt sicherlich schlimmere Szenen, aber, immerhin wird ja gezeigt, wie ein zwölfjähriger jemanden killt, oder? (wahrscheinlich dachte pokito, die kinder würden das ganze sofort begeistert nachmachen^^) >Ich finde die dritte Staffel etwas besser , aber nicht wirklich , denn jetzt zur mitte hin wirda wieder schlimmer mit dem cutten. ja, da haste recht -.- (wobei wir ja noch nichtmal in der mitte sind!) ich fands heut ja wieder genial, dass sie nichtmal gezeigt haben, dass die DOPPELGÄNGER von naruto von diesen dingern da getroffen wurden! Bei einem cut sah das so aus, als hätte das kunai (oder als was man diese Teile auch immer definieren möchte) kurz vor ihm angehalten ^^ Jetzt muss ich aber mal sagen: Nejis Synchrosprecher tut mir echt leid!!! Der hat doch von allen die blödsten Jutsunamen zum aussprechen, oder? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott wenn ich hier die ganzen Posts lese bin ich echt froh dass ich Naruto auf deutsch nur so die...ersten 5 Folgen gesehen habe! Macht Neji immernoch sein tolles "Biya-kuga-kuga-kuga..."^^ (Klang so als er das Biyakugan einsetzte) Ich hoffe nicht! Naruto auf deutsch ist für mich abgehakt-reine Zeitverschwendung. Engel weinen, Engel leiden, Engel fühlen sich einmal alleine, sie verzweifeln wie jeder andere, fallen tief und haben Feinde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naruto auf deutsch ist für mich abgehakt-reine Zeitverschwendung. > Tja, ich schaus ganz selten... 1 Mal in 2 Wochen... Ich kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben... TT.TT Aber vielleicht sind die Leute von Panini ja einfach nur Sadisten! Bestimmt wollen sie die Fans, die sich ursprünglich auf die Serie gefreut haben ja nur Quälen?! (bitte nicht ernst nehmen) Jaja... das ist ihnen auch hervorragend gelungen... hab mich doch so gefreut... *in Ecke hock* Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Stefan, wir haben dich vermisst!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber vielleicht sind die Leute von Panini ja einfach nur Sadisten! Bestimmt wollen sie die Fans, die sich ursprünglich auf die Serie gefreut haben ja nur Quälen?! (bitte nicht ernst nehmen) Jaja... das ist ihnen auch hervorragend gelungen... hab mich doch so gefreut... *in Ecke hock* Ich mich auch -.- Naja, aber was will man eigentlich anderes von pokito erwarten? wenigstens haben sie die senderechte von bleach net angenommen^^ (sry, das war jetzt wahrscheinlich offtopic) |
|||||||