Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| > aber ich hab irgendwo mal gesehen das jemand mit ner schriftrolle oder so ein Haus beschwört, kan mich aber auch irren das ist Moku-ton bla bla bla- no-jutsu (four pillar house) das war doch "das gentechnische Experiment" von orochimaru Yamato (oder acuh "Tenzou") |
|
||||||
| 332? wo gibts die denn? Four Pillar House ist die technick vom first hokage und orochimaru hat genetische experimente mit den zellen von dem gemacht und clon erstellt und der ist der einzige der überlebt hat lol hab mich vertan bin bei 331 aber 332 hab ich nocht nicht gefunden kommt doch heute erst um 19 uhr raus oder nicht |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 16:03:36 |
|
![]() |
||||||
| >Four Pillar House ist die technick vom first hokage und orochimaru >hat genetische experimente mit den zellen von dem gemacht und clon >erstellt und der ist der einzige der überlebt hat er hat keine clone gemacht, er hat nur die genetischen merkmale des ersten in kindern implantiert, abe rdu hast recht e rist der einzige der da süberlebt hat Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Obito: Wie man ein Posting editiert, weißt du? Es ist unglaublich lästig 3 Postings von ein und dem selben User hintereinander zu lesen. Um Spam zu vermeiden bitte - wie gesagt - die Editier Funktion nutzen, danke. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Mokuton, Shichuu-ka no jutsu (wooden type four pillar house) ja sicher weiß ich des nur dachte ich es wär mit antwortfunktion direkt am comment ne pn gemeint |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 16:13:59 |
|
![]() |
||||||
| > @Obito: > Wie man ein Posting editiert, weißt du? > Es ist unglaublich lästig 3 Postings von ein und dem selben User hintereinander zu lesen. > > Um Spam zu vermeiden bitte - wie gesagt - die Editier Funktion nutzen, danke. Ich mach das auch öfter XD" Aber nur weil ein Teil der Leute hier nicht alle Postings lesen die nicht ab dem ersten Satz an SIE gerichtet sind... Und dann kommen Fragen wie: Habt ihr meine Frage schon beantwortet? ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 16:18:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mach das auch öfter XD" Aber nur weil ein Teil der Leute hier nicht alle Postings lesen die nicht ab dem ersten Satz an SIE gerichtet sind... Du darfst das u.u *scherz* hin und wieder isses okay, aber 3 Postings is halt echt n bissl krass :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die meistensagen ja der leader akatsuki is Yondaime, was aber nicht stimmt. ich frage aber WER DANN? Es würde mich überraschen wen es ne Person is die wir nicht kennen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die meistensagen ja der leader akatsuki is Yondaime, was aber nicht stimmt. 100% ausschließen kann man es nicht. > ich frage aber WER DANN? Ich frage mich gerade selbst, was du für eine Antwort auf eine solche Frage erwartest? _Wer_ der Leader ist, ist bislang noch unbekannt. Er taucht bislang nur als Schattenfigur, ohne Namen, geschweige denn Gesicht auf. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > _Wer_ der Leader ist, ist bislang noch unbekannt. Er taucht bislang nur als Schattenfigur, ohne Namen, geschweige denn Gesicht auf. Und so soll das auch bleiben! Ich hab mich so an die Schattenfigur-ohne-Namen gewöhnt. T^T ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und so soll das auch bleiben! >Ich hab mich so an die Schattenfigur-ohne-Namen gewöhnt. T^T dann kannste wohl nur hoffen das der leader der akatsuki nen verunglücktes jutsu aus der familie von shika ist :D Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss einer wieviele bände es offiziel geben soll? Weisst du was?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ist mir doch ~LATTE~XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Weiss zwar nicht ob es hier reingehört aber ich frag trotzdem mal. Wie kann man ein fanart hier veröffendlichen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 15:27:26 |
|
![]() |
||||||
| stimmt das gehört nicht hierher -.- ich beantworte es tortzdem.. gehe zuerst oben im menü "fanworks" auf "fanart" und rechts auf der fanartstartseite steht irgendwo "fanarts veröffentlichen".. muss drauf klicken.. und weiter kommst du glaub ich alleine zurecht ^^ wieso tut´s nicht weh? +mit einer faust in die luft schlag+ panini verarscht die kleinen kinder -.-* |
|||||||
|
||||||
| sind die naruto mangas von novel die gleichen wie von carlsen ? |
|
||||||
| Ich hab' jetzt eine Entscheidung getroffen: Ich schau mir jetzt -fast nurnoch- die Japanischen bzw. Amerikanischen Folgen an, weil: 1.Ich muss nicht immer einen Tag warten -.- 2.Ich kann in diesem thread besser helfen ;) 3.Ich muss mir nicht diese Schnitte antun... Dennoch 3 Fragen: -Wieviele Folgen von Naruto gibt es bis jetzt in Japan? Und, da kommt doch auch jeden Tag eine neue Raus, oder? -Was hat Orochimaru in dem Wald beim Chu-Nin Examen mit Narutos Siegel gemacht? Und hat Jiraya das in Folge 53 wieder rückgängig gemacht? -Was genau ist die Übersetzung von Ero-Sennin, wenn ich das richtig verstanden habe..(In den Untertiteln steht da immer "perverted hermit"[Soll das Perverser Einsiedler heißen, oder was?] |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 21:00:09 |
|
![]() |
||||||
| soweit ich wei- gibt es jetzt 210 folgen und es kommen ja noch mehr dazu... orochimaru hat narutos siegel durch ein eigenes verstärkt.. hermit=einsiedler? Ô.ô na, ich weiß nicht so recht.. kann dir leider nich mehr weiterhelfen, weil ich selber erst bei folge 52 bin O.o wieso tut´s nicht weh? +mit einer faust in die luft schlag+ panini verarscht die kleinen kinder -.-* |
|||||||
|
||||||
| Im Englisch-Wörterbuch stehts so, also wird es stimmen ^^' Trotzdem Danke!! |
|
![]() |
||||||
| Japanische Naruto Episoden kommen WÖCHENTLICH raus XD ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| wie heissen die käfer von shino (bzw. von welcher art sind sie inspiriert/am ähnlichsten)? |
|
![]() |
||||||
| Könnte man diesen Thread nicht pinnen? People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte man diesen Thread nicht pinnen? > o____O wieso das denn?ô__ô RTL2: Mit allem rechnen, aber nichts erwarten.XDD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja in Deutschland 19 Mangas(oder irre ich mich da jetzt? Welche Anime Folge ist der 19te Manga? (hoffe man kann die Frage verstehen ^^') (Also ich habe mir nicht die ganzen seiten durchgelesen...also wenn die Frage schonmal gestellt wurde sorry^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt in deutschland 21 bände.. kannst du dir auch auf der startseite zu naruto anschauen.. welche stelle das ist kann ich dir leider nich sagen, hoffen wir mal, dass hier jemand net so faul ist wie ich und dir das verrät xD wieso tut´s nicht weh? +mit einer faust in die luft schlag+ panini verarscht die kleinen kinder -.-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Anime Folge ist der 19te Manga? Ab Ende Folge 92 und dann die darauffolgenden. ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte man diesen Thread nicht pinnen? Hab schon ne Anfrage gestellt, aber beim ersten Mal hieß es: "Geht nicht, weil der Thread dann bei "Alle Threads anzeigen" im Sticky Bereich auftaucht und da haben wir schon viel zu viele Sticky Threads" Damit hatte ich mich zufrieden gegeben/abgefunden ~ es geht halt nicht. Nun habe ich allerdings gesehen, es gibt auch eine Variante Threads sticky zu machen, ohne dass sie in der Übersicht bei "Alle Threads anzeigen" auftauchen. Habe nochmals eine Anfrage gestellt und gefragt ob das bei Serienkategorien nicht geht, weil ich das ansonsten gerne für diesen Thread hier hätte. Bislang hab ich noch keine Antwort und die Chancen, dass ich noch eine kriege, habe ich inzwischen auch schon begraben :( Das einzige, was ich machen könnte wäre ihn selbst sticky zu setzen, aber dann krieg ich nur auf's Dach... Wie du siehst, es ist verzwickt^^" Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön!^^ |
|||||||
|
||||||
| hab da so 'ne frage... wie heisst die technik von neji?(die mitder er diverse punkte im körper des gegners treffen muss) und gibt es so ne ähnliche sportart auch in der realität? und noch was... welches dorf ist iwagakure? ich bin mir nicht mehr sicher aber sunagakure ist doch the village hidden sand oder? |
|
||||||
| und noch was^^ wieviele chapters im manga entsprechen einer episode? lest ihr die mangas auf dt. oder jap.? ich lese die mangas nicht... kein geld im moment^^ ich schau naruto auf youtube(jap. mit engl. untertitel) |
|
![]() |
||||||
| die technik von neji heißt tenketsu (oder? O.o) bei kampfsportarten kenne ich mich nicht wirklich aus.. na ja, beim anime ist es schon scher zu sagen, wie vielen episode ein mangakapitel entspricht.. ich würd mal sagen, so ungefähr ein zu eins, bin mir aber nicht wirklich sicher..bin nämlich grade dabei, die mangas (auf englisch O_o) durchzulesen ^^ wieso tut´s nicht weh? +mit einer faust in die luft schlag+ panini verarscht die kleinen kinder -.-* |
|||||||