Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| rtl2 hat nur 52 folgen, und wenn sie zu ende sind, kommt mindestens eine wiederholung.. aber ich glaube nicht, dass rtl2 so schnell eine fortsetzung zeigt.. pokito wiederholt erstmal alles ein paar tausend mal -.-* |
|||||||
|
||||||
| hi ich weiß es ist ne blöde frage aber weiß vielleicht irgendjemand wo ich sone süße kleine kakashi puppe herbekomme ??? wenn nicht muss ich mir selber eine machen .... |
|
![]() |
||||||
| süße kleine kakashi puppe? O.o es gibt natürlich sammelfiguren (...), aber wenn du schon so ne echte kleine (und weiche xD) puppe von kakashi sensei haben willst, musst du die wohl selber nähen oder von jemanden nähen lassen.. |
|||||||
|
||||||
| jop dieses wiederholen is nervig einma war da grad ne conan doppel-foge und am nächsten tag kam net der 2. teil abba das widerhole is de nevigst of all wat rtl2 do naja bis uf det cutte |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 18:58:51 |
|
![]() |
||||||
| Nene, geh einfach auf eine Convention in deiner Nähe oder drück die Daumen und schau beim Anime/Manga Shop deines Vertrauens vorbei :) Bei Conventions gibt es die Teile auf jeden Fall(!) und das auch in Massen^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| ok danke ^^ |
|
||||||
| weiß zufälliger weise jemand wann das mit kakashis auge erklärt wird und obitos tod ? also im anime?ich such nämich schon die ganze zeit kann es aber net finden kimie^_^ |
|
![]() |
||||||
| > weiß zufälliger weise jemand wann das mit kakashis auge erklärt wird und obitos tod ? Öhm, wenige Kapitel vor dem Time Jump in Kapitel 245. Also so ca. 240 *grad nicht sicher ist* > also im anime?ich such nämich schon die ganze zeit kann es aber net finden Kein Wunder, Kakashi Gaiden gibt es noch nicht im Anime ;) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| auch nicht im japanischen? naja danke! kimie_ |
|
![]() |
||||||
| Also erstmal vielen Dank für dei beantwortete Frage ich weiß, es ist schon n bisschen länger her.. Also, zu meiner neuen frage: Sind alle in den Dörfern Ninjas? Und sind alle Ninjas aus den Dörfern? Ok. Klingt n bisschen verwirrend.. Was ich meine: Sind alle Bwohner der versteckten ultra Dörfer Ninjas? Und kommen alle Ninjas aus den Dörfern? Also ob es auch noch welche gibt, die nicht daher kommen oder kommen alle daher? (Und das mit den nervigen Wiederholungen stimmt. Obwohl es für solche Idioten für mich ganz nützlich ist -damit wollte ich RTL2 nicht in Schutz nehmen) Möge die Macht mit dir sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn man das allgemeinwissen nimmt, dann kommt fogendes raus: 1.nicht alle bewohner eines versteckten dorfes sind ninjas (der beste beispiel ist wohl das ramengeschäft xD) 2.alle ninjas müssten theoretisch (! ich weiß nämlich nicht, ob es irgendwelche ausnahmen gibt xD) aus einem versteckten dorf kommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh. Vielen Dank du super Intelligente (oder er, kannste dir aussuchen). Sehr nett. der thread ist echt nützlich. und.. ach schade hatte schon angefangen mich zu bewerben. tja vielleicht machen sie aj bei mir ne Ausnahme.. *grins* Möge die Macht mit dir sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche Tierarten kan man eigentlich alles mit Kuichi-dings-bums beschwören |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche Tierarten kan man eigentlich alles mit Kuichi-dings-bums beschwören meinst du kuchiyose-no-jutsu? ^_~ hmm ich denke mal alle oder? es kommt darauf an mit welcher tierart du einen vertrag abschließt. aber man kann ja nicht nur tiere aufrufen..(bsp: tayuya) >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heist das man kann mit kuchiyose-no-jutsu auch ne E-Gitarre und schlagzeug beschwören? ich hab das nämlich schonmal im Rgp gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heist das man kann mit kuchiyose-no-jutsu auch ne E-Gitarre und schlagzeug beschwören? > ich hab das nämlich schonmal im Rgp gemacht ich glaube das gilt nur für lebewesen xD >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich hab irgendwo mal gesehen das jemand mit ner schriftrolle oder so ein Haus beschwört, kan mich aber auch irren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich hab irgendwo mal gesehen das jemand mit ner schriftrolle oder so ein Haus beschwört, kan mich aber auch irren hmmm das weiß ich nicht, aber kuchiyose-no-jutsu aktiviert man mit seinem blut und nicht mit schriftrollen (außer bei der vertragsregelung) >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber mit schriftrollen kan man auch gegenstände beschwören is "beschwören" da der richtige ausdruck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber mit schriftrollen kan man auch gegenstände beschwören > is "beschwören" da der richtige ausdruck öhm öhm...kA vielleicht wäre hervorrufen besser? nee das klingt auch nicht^^ >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte aum wieder auf dir religionen zurückkomemn, welche giebt es denn da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe da mal eine allgemeine Frage zu den aktuellen animefolgen. normalerweise lad ich die mir schön runter, aber nach ca. 5 fillerfolgen hab ich echt die lust verloren... verständlich oder? auf jeden fall: weiß IRGENDJEMAND wann diese fillers ENDLICH ein ende haben???? *heul* *zerzweifel* dann kann ich meine donnerstag abende auch wieder mit narutogucken verbringen XD Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...] Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung der Teufel sein. Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe da mal eine allgemeine Frage zu den aktuellen animefolgen. > normalerweise lad ich die mir schön runter, aber nach ca. 5 fillerfolgen hab ich echt die lust verloren... verständlich oder? > auf jeden fall: weiß IRGENDJEMAND wann diese fillers ENDLICH ein ende haben???? *heul* *zerzweifel* > dann kann ich meine donnerstag abende auch wieder mit narutogucken verbringen XD Das ist nicht wirklich klar. Irgentwann im nächsten JAhr vielleicht Ihr hasst mich... weil ich anders bin. Ich hasse euch... weil ihr alle gleich seid! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe da mal eine allgemeine Frage zu den aktuellen animefolgen. > normalerweise lad ich die mir schön runter, aber nach ca. 5 fillerfolgen hab ich echt die lust verloren... verständlich oder? > auf jeden fall: weiß IRGENDJEMAND wann diese fillers ENDLICH ein ende haben???? *heul* *zerzweifel* > dann kann ich meine donnerstag abende auch wieder mit narutogucken verbringen XD In der neuesten Shounen JUMP stand Frühjahr 2007. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach seufz, frühjahr kann ja von märz bis juni gehen... naja trotzdem danke für die schnelle antwort ^^ Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...] Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung der Teufel sein. Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche |
|||||||
|
||||||
| sind sakon und ukon aneinander gewachsen? |
|
||||||
| Zu deiner Frage über Obtios Tod und Kakahis Sharingan ja kann ich dir sagen Chapter 239-244 von Jump ich kanns dir auch erklären wenn du willst :-) |
|
||||||
| yo frühjahr 2007 |
|
||||||
| rey 691 ja sind sie aber können sich auch splitten und nur son tipp lest den manga kommt man schneller voran ohne lästige filler :-) bin bei chapter 311 (aktuellstes vom 16.11) und muss sagen ist echt fett ;-) UND DIE DEUTSCHEN ANIMES STINKEN :-) GUCKTS AUF JAPANISCH MIT ENGL. SUB VIEL GEILER DA KANN MAN SICH DEN DEUTSCHEN KREBS NICHT MEHR ANTUN ALLEINE VOM GESCHNNITTENEN HER UND DIE STIMMEN. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 19:31:49 |
|
![]() |
||||||
| > rey 691 ja sind sie aber können sich auch splitten > und nur son tipp lest den manga kommt man schneller voran ohne lästige filler :-) bin bei chapter 311 (aktuellstes vom 16.11) und muss sagen ist echt fett ;-) > XD Wir sind schon bei Chapter 332 - bald hast aufgeholt XD ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||