Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| 1. Bis jetzt hat Naruto nichts dazu gesagt. Es könnte aber rein theoretisch sein, das Jiraiya ihm das irgendwann mal verklickert hat. Die zwei waren ja 2 1/2 Jahre nur zu zweit unterwegs. Man kann also nicht 100% ausschließen, dass Naruto das weiß. Nur wie gesagt: Bis jetzt hat Naruto noch nichts dazu gesagt. Oder kurz gesagt: Kann sein dass er es weiß, muss aber nicht.^^ 2. Nein, momentan lebt Tsunade noch.^^ 3. Das was die Person über mir gesagt hat und eine weitere Erklärung noch: Sie haben das Blut schlicht und ergreifend übersehen.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 18:42:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal Danke ^^ 1. Oki.... möglich also 2. Ja noch...*das ändern geht* XDD 3. Übersehen? o.O Einen riesigen Streifen auf der Brust über 2 oder 3 Folgen lang? Boah die sind echt blind XDD Weiter so Panini und wir hassen euch nicht mehr soooooo~ doll. *rofl* Und noch ein paar Fragen. 1. Kakashi war doch ein Anbu. Wie wird ein Shinobi ein Anbu? Muss er ne besondere Ausbildung oder so machen? 2.Wo wohnt naruto eigentlich? Ist das so ne Art Internat? 3. Während der 3. Hokage regiert, sind doch 4 Köpfe der ehemaligen Hokage an dieser wand. Wo is eigentlich der Kopf von Yondaime? Den erkenn ich irgendwie nicht. Kein Kopp sieht dem ähnlich oder bin ich vllt. blind? *lieb guck* Wär nett, wenn ihr weiterhelfen könntet. Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD Meine FA-Galerie Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Kakashi war doch ein Anbu. Wie wird ein Shinobi ein Anbu? Muss er ne besondere Ausbildung oder so machen? > Als ANBU werden spzielle, talentierte Ninja ausgewählt. Man wird einfach zum ANBU, weil man besonders klug, stark etc. ist, Bewerbungen nehmen die keine an^^ Sie werden nach ihrer Ernennung nochmal extra ausgebildet, da sie ja Nuke-nin jagen sollen und die Elite der Ninja-Welt darstellen. > 2.Wo wohnt naruto eigentlich? Ist das so ne Art Internat? > Er wohnt in seiner eigenen Wohnung. Etwas komisch, weil kein normaler 12jähriger eine eigene Wohnung hat, aber Sasuke hat ja auch ein ganzes Haus bzw. den gesamten Uchiha-Bezirk... > 3. Während der 3. Hokage regiert, sind doch 4 Köpfe der ehemaligen Hokage an dieser wand. Wo is eigentlich der Kopf von Yondaime? Den erkenn ich irgendwie nicht. Kein Kopp sieht dem ähnlich oder bin ich vllt. blind? *lieb guck* > Von links begonnen ist der erste Kopf der Shodaime, es folgen Nidaime, Sandaime und Yondaime -> ist der Kopf ganz rechts. Der grund für die vier Köpfe ist auch simpel: Nachdem der 4. Hokage im Kampf mit dem Neunschwänzigen getötet wurde, trat der alte Sarutobi (3. Hokage) nochmals ins Amt, da sich niemand anderes für den Posten finden ließ. Folge: der 3. Hokage aber vier Köpfe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke gegen itachi findet der kampf jemals ein ende!? und haben die auch was anderes drauf als irgendwelche doppelgänger? Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist noch ne Frage eingefallen, als ich eben ein paar Tests gemacht habe... 1. Normalerweise werden Sharingane vererbt, aber warum hat Kashi seins von Obito? Und Obito war ein Uchiha? Wie ist der mit sasuke verwandt? 2. Was hat den Kakashi unter seiner maske? Ich hab in der Erinnerung das er ein ganz normales gesicht hat, oder hab ich irgendas verpasst??? Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD Meine FA-Galerie Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Sasuke/Itachi: Oh, die haben noch mehr drauf als nur Bunshin/Doppelgänger/Klone, wie immer man das nennen will. Beispiele wären Genjutsu, Elektro- oder Feuerattacken. ;-) Der Kampf wird auch irgendwann enden, aber weitere Diskussionen dazu bitte nicht hier.^^ Zu Obito/Kakashi: 1. Obitos Sharingan wurde von deren Teamkameradin Rin transplantiert. Die war ne Medic. Also hat die ihm das Äuglein rausgefriemelt und bei Kakashi eingesetzt, wenn man's mal salopp ausdrückt.^^ Der Grund dafür war eine Mission, die du in Band 27 nachlesen kannst. Ist auch in Deutschland erhältlich. Und ja, Obito war ein Uchiha. Aber über wie viele Ecken er mit Sasuke und Itachi verwandt war, ist unbekannt. Aber Brüder sind die drei auf gar keinen Fall, selbst wenn einige Fans das gerne hätten. ;-) Vermutlich irgendein Cousin, Großcousin, Urgroßcousin oder so was in der Art. Klein war der Uchiha-Clan ja nicht gerade.^^ 2. Was sich unter Kakashis Maske verbirgt ist unbekannt. Alle Bilder, die Kakashi ohne Maske oder eine andere Bedeckung (z. B. Bettdecke) zeigen sind Fanart. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 23:18:38 | |||||||
|
||||||
| Wann kam in Japan eigentlich das erste Narutochapter raus? Und seit wann leuft die Mangaserie in Deutschland? *neugirig sei* |
|
![]() |
||||||
| In Japan startete die Serie laut Wiki November 1999. Deutschland? Die Serie kam mit Banzai her. Das war ca. 2002+/- 1 Jahr, glaub ich. Also irgendwann zwischen 2001 und 2003. Aber genau weiß ich das nicht, aber irgendwo sowas um den Dreh.^^°° Hoffe, das beantwortet deine Frage einigermaßen.^^°° |
|||||||
|
||||||
| ja, dankeeeeeeeeeeeeee! |
|
![]() |
||||||
| Wie alt sind Pein und Konan eigentlich? Bei LeafNinja steht, dass sie 25 Jahre bevor die Serie gestartet ist, ihr Training bei Jiraiya beendet haben. Stimmt das? *~*~*Lebe dein Leben, wie es dir gefällt*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei LeafNinja steht, dass sie 25 Jahre bevor die Serie gestartet ist, ihr Training bei Jiraiya beendet haben. Stimmt das? > Sie wurden von Jiraiya trainiert, als dieser Schätzungsweise zwischen 20 und 30 Jahre alt war - man kann das anhand der Bilder ja auch nur ungefähr erahnen. Jiraiya ist mit 53 Jahren gestorben. Wenn man davon ausgeht, dass er zu dem Zeitpunkt als ihr Training begann 25 Jahre und seine drei Schüler ungefähr 11 Jahre alt waren, müssten sie jetzt 39 Jahre sein. Rechnung: 53(Tod Jiraiya) - 25(Alter als ihr Trainer) = 28 (vergangen Zeit zwischen beidem) 28(vergangene Zeit) + 11 (Alter von Nagato, Konan und Yahiko) = 39(Alter in den momentanen Chaptern) Selbst wenn Jiraiya 20 gewesen wäre - was ich als etwas zu jung einschätze - wären Konan und Pein heute 34 Jahre -> 25 Jahre kann unter Garantie nicht stimmen! (Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege) Endlich ist es passiert: Die Fancic-Zuordnung wurde endlich modernisiert! Das Genre Mytery/Action ist jetzt getrennt, ebenso das Genre Lime/Lemon und die neuen Genres "One-Shot", "PWP", "Abenteuer" und "Mary Sue" sind nun ebenfalls verfügbar - Also Leute, sotiert euere Fanfictions um und freut euch an den Neuerungen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 17:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick* Das einzige Seltsame finde ich nur, dass Konan nicht aussieht wie 40. Aber von der Rechnung kann ich dir nur zustimmen. Danke! *~*~*Lebe dein Leben, wie es dir gefällt*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt nerv ich schon wieder. *drop* Sorry Leute, aber irgendwie ist das interessant. *hust* Weiß jemand, wo ich jap. Schriftzeichen zu den Naruto-Charas finden kann. Was also die Namen in Kanji o.O bedeuten? (Heißt das Kanji??? *verwirrt*) Oder kann mir einer schon jetzt sagen, wie die schriftzeichen für: Yondaime Kakashi Iruka sind?? Vielen vielen Dank im Vorraus. *tief verbeug* Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD Meine FA-Galerie Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier bitte sehr: Hatake Kakashi はたけ カカシ Umino Iruka うみの イルカ Yondaime Hokage 四代目火影 oder SpoilerNamikaze Minato 波風 ミナト Hab ich übrigens vom englischen Wikipediaartikel zu Naruto Endlich ist es passiert: Die Fancic-Zuordnung wurde modernisiert! Das Genre Mytery/Action ist jetzt getrennt, ebenso das Genre Lime/Lemon und die neuen Genres "One-Shot", "PWP", "Abenteuer" und "Mary Sue" sind nun ebenfalls verfügbar - Also Leute, sotiert euere Fanfictions um und freut euch an den Neuerungen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verbeug* Danke Karu_DarkAngel- sensei ^^ *mal bei Wikipedia gucken geht* Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD Meine FA-Galerie Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Lass den Sensei stecken und sag Karu, dann kommen wir ins Geschäft XD Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Endlich ist es passiert: Die Fancic-Zuordnung wurde modernisiert! Das Genre Mytery/Action ist jetzt getrennt, ebenso das Genre Lime/Lemon und die neuen Genres "One-Shot", "PWP", "Abenteuer" und "Mary Sue" sind nun ebenfalls verfügbar - Also Leute, sotiert euere Fanfictions um und freut euch an den Neuerungen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den sensei wieder einstecken geht* So besser...Karu?? *rofl* Wenn du schon mal dabei bist. Wieder eine Kashi-frage. *Kashi-Fänchen schwenk* Isser nich cool? Nee das war nicht die Frage. XDD Also: Wäre es rein theoretisch möglich, gehen wir von der Annahme aus, das Kakashi Kinder hätte *hätte unterstreich*, das er das Sharingan vererben könnte? Is ja eigentlich ihm nur eingepflanzt worden. Das ist rein hypothetisch zu sehen. Also wäre es möglich? Ich glaub man merkt, wer mein Lieblingschara ist? XDD Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD Meine FA-Galerie Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *den sensei wieder einstecken geht* > So besser...Karu?? *rofl* > > Wenn du schon mal dabei bist. > Wieder eine Kashi-frage. *Kashi-Fänchen schwenk* Isser nich cool? > Nee das war nicht die Frage. XDD > > Also: > Wäre es rein theoretisch möglich, gehen wir von der Annahme aus, das Kakashi Kinder hätte *hätte unterstreich*, das er das Sharingan vererben könnte? Is ja eigentlich ihm nur eingepflanzt worden. > Das ist rein hypothetisch zu sehen. Also wäre es möglich? > > Ich glaub man merkt, wer mein Lieblingschara ist? XDD Ich denke eher nicht. Das Sharingan ist schließlich ein Bluterbe, wird also nur in der Uchiha-familie durch deren Blut weitervererbt. Und da Kakakshi das Auge nur eingepflanzt bekam, denke ich ist es eher unwarscheinlich, dass er es weitervererben kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*den sensei wieder einstecken geht* >So besser...Karu?? *rofl* > Auf jeden Fall, genauso hab ich mir das vorgestellt^^ Ich stimme chigaoni übrigens zu, Kakashi kann sein Sharingan sicherlich nicht vererben. Er hat ja den genetischen Code nicht in seiner DNA, sondern nur das implantierte Auge. Außerdem sieht man das schon daran, dass er das Sharingan nicht so kontrollieren kann, wie es die Uchiha können - sprich: er kann es nicht deaktivieren. Endlich ist es passiert: Die Fancic-Zuordnung wurde modernisiert! Das Genre Mytery/Action ist jetzt getrennt, ebenso das Genre Lime/Lemon und die neuen Genres "One-Shot", "PWP", "Abenteuer" und "Mary Sue" sind nun ebenfalls verfügbar - Also Leute, sotiert euere Fanfictions um und freut euch an den Neuerungen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt...deswegen trägt er wahrscheinlich auch immer das Stirnband davor oder? Zum Schutz... Danke Leute für diese überwältigende Hilfe. *ihr dürft euch alle geknufft fühlen* Wird bestimmt nich lang dauern bis ich wieder Fragen hab. *lach* Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD Meine FA-Galerie Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit! |
|||||||
|
||||||
| Mal eine Frage am Rande: Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass die Frau, die sich mit Kakashi am Tage der Beerdigung des Hokagen mit ihm vor dem Grabdenkmal unterhalten hatte, Rin war. (Keine Ahnung wieso... war irgendwie naheliegend) Habe jetzt aber mal ein bißchen rumgestöbert und gesehen, dass viele davon überzeugt sind, Rin sei längst tot oder zumindest verschwunden (wg. indirekter Aussagen von Kakashi bzw. dem Hokagen nach Obitos Tod) Aber wer war dann die Frau am Grabdenkmal? Kann sich jemand erinnern? |
|
![]() |
||||||
| > Aber wer war dann die Frau am Grabdenkmal? Kann sich jemand erinnern? Das war Yugao Uzuki, die Geliebte von Hayate :) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank ;-) |
|
![]() |
||||||
ich schon wieder...SpoilerKaru, durch deine Beantwortung meiner Schriftzeichenfrage bin ich auf ne neue Frage gekommen, Warum ist Naruto eigentlich nach seiner Mutter benannt, also Uzumaki, wenn doch sein Vater Namikaze mit Nachnamen hieß. Sasuke heißt doch auch Uchiha...oder ist Naruto ein uneheliches Kind??? Dann wärs natürlich klar, aber sonst??? Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD Meine FA-Galerie Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 21:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ne Minifrage von mir.^^ Hinata und Neiji sind Cousin und Cousine schon verstanden. :-) Warum aber nennt Hinata ihn in ihrem Kampf dann Bruder Neiji? Oder ist das einfach die Übersetzung? Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ abgemeldetSpoiler>Warum ist Naruto eigentlich nach seiner Mutter benannt, also Uzumaki, wenn doch sein Vater Namikaze mit Nachnamen hieß. Sasuke heißt doch auch Uchiha...oder ist Naruto ein uneheliches Kind??? Dann wärs natürlich klar, aber sonst??? > Der größte Teil der Dorfgesellschaft - also so ziemlich alle, die zur Zeit des Angriffs von Kyubi schon erwachsen waren - wissen ja, das in Naruto des Neunschwänzige versiegelt wurde. Aber sie wissen höchstwahrscheinlich nicht, dass er Minatos Sohn war! Das Minato selbst es so wollte, ist mehr als fraglich und ehrlich gesagt unlogisch. Für Naruto wäre es besser gewesen, mit dem Namen Namikaze aufzuwachsen. So wüsste jeder, welches Opfer der Hokage gebracht hat (ich meine wer versiegelt ein Monster schon in seinem eigenen Kind?!) und würde ihn dementsprechend ehrfürchtig behandeln. Wahrscheinlich wurde die Sache, aus welchen Gründen auch immer, vom 3. Hokage (und/oder Jiraiya, Tsunade?!) vertuscht. Nur die Frage nach dem 'Warum' wäre dann noch immer offen. Ich gehe allerdings von der Tatsache aus, dass die Dorfbewohner nicht wussten, wie Narutos Mutter mit Nachnamen hieß. Wenn sie Minatos Namen angenommen hat, müsste das keiner wissen und selbst wenn nicht kann es Gründe geben, warum ihr Nachname nicht bekannt war. Alles in allem eine schwierige Frage, die man noch nicht mit Sicherheit beantworten kann... Und setzte sowas beim nächsten Mal bitte in einen Spoiler. Nicht jeder ist auf dem Stand des japanischen Manga^^ @ Lenita >Warum aber nennt Hinata ihn in ihrem Kampf dann Bruder Neiji? Oder ist das einfach die Übersetzung? > Hinata sagt das einfach zu Neji. Für sie gehört er ja zur Familie bzw. zum Clan und ist somit also ihr Bruder. Klingt im ersten Moment komisch, ist aber durchaus logisch^^ So ist es ja bei uns auch oft, z.B. nennet man die Großtante Tante, den Großcousin Cousin und den Halbbruder Bruder. Endlich ist es passiert: Die Fancic-Zuordnung wurde modernisiert! Neue Genres: Action, Mystery, Lime, Lemon, Humor, Parodie (alte Genres wurden aufgesplittet); One-Shot, PWP, Abenteuer und Mary Sue (neu angelegt). Also Leute, sotiert euere Fanfictions um und freut euch an den Neuerungen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lenita: Neji ist ein Jahr älter als Hinata und ein enger Verwandter, genetisch ihr Halbbruder, wenn man so will. Die Väter waren eineiige Zwillinge. Hinata hat Respekt gegenüber Neji und scheint ihn auch zu mögen. Da er älter ist, kommt daher der Term "Neji-nii-san". Die Übersetzung ist richtig, denn "nii-san" ist eine Anrede für einen älteren Bruder als den Hinata Neji auch wohl zu sehen scheint, selbst wenn er das zumindest in Teil 1 gar nicht gerne hört und das ist noch untertrieben. Tja, so würd ich das zumindest erklären. Ich hoffe, ich konnte helfen.^^° @Zon: SpoilerEinmal das, was weiter oben gesagt wurde und dazu noch folgendes: Minato hatte eine Menge Feinde. Unter anderem hat er eine ganze Menge Iwa-Ninja gekillt. Einmal darfst du raten, was passieren könnte wenn Iwa davon Wind gekriegt hätte, dass Minato Namikaze einen Sohn gehabt hätte, der zu allem Überfluss auch noch der Jinchuuriki von Kyuubi ist... ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 21:23:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Nii-san Karus erklärung war richtig. In Japan ist es nichts besonderes einen Cousin mit "Bruder" anzusprechen. Nii-san heißt glaube ich sogar, kleiner Bruder. Eine Fillerperson spricht glaub ich auch mal, ihren Cousin mit nii-san an. Dracas Erklärung stimmt dagegen nicht ganz. Es wird zwar davon ausgegangen, dass Hiashi und Hizashi eineiig waren, bewiesen ist es jedoch soweit ich weiß nicht. (Und ich als Fan des Pairings höre diese Argumentation gar nicht gerne ;) ) Zu Uzumaki: Spoiler Ich persönlich gehe auch davon aus, dass sie NICHT verheiratet waren. Aus welchen Gründen auch immer... Bisher kann man darüber jedoch nur mutmaßen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 21:29:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu Nii-san > > Karus erklärung war richtig. In Japan ist es nichts besonderes einen Cousin mit "Bruder" anzusprechen. Nii-san heißt glaube ich sogar, kleiner Bruder. > Eine Fillerperson spricht glaub ich auch mal, ihren Cousin mit nii-san an. "Kleiner" Irrtum: Nii-san bedeutet "Großer Bruder". Das ergibt bei ihrem Charakter auch irgendwie mehr Sinn... In Japan scheint es unter Kindern und teilweise auch Jugendlichen gängig zu sein, nahestehende Personen, mit denen man auch nicht verwandt ist, wie Familien-Mitgliedern zu behandeln, besonders wenn man sie sehr respektiert. > Dracas Erklärung stimmt dagegen nicht ganz. Es wird zwar davon ausgegangen, dass Hiashi und Hizashi eineiig waren, bewiesen ist es jedoch soweit ich weiß nicht. (Und ich als Fan des Pairings höre diese Argumentation gar nicht gerne ;) ) Man kann aber davon ausgehen: Wenn man Hizashis Leiche für Hiashi ausgeben konnte, mussten sich die beide schon sehr ähneln! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann aber davon ausgehen: Wenn man Hizashis Leiche für Hiashi ausgeben konnte, mussten sich die beide schon sehr ähneln! Also für mich kams so rüber, dass trotz allem bekannt war, dass es sich bei der Leiche nicht um Hiashi sondern um Hizashi handelte. Und ich möchte immer noch sagen, dass sich andere Personen des Mangas MEHR ähneln, als Hiashi und Hizashi ^^ |
|||||||