Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiss wirklich nicht ob diese Art Frage genau in diesen Thread gehört.^^;; Folgendes. Ich habe vor einiger Zeit ein ...ja ein Fanbild müsste das sein im Net gesehen. Darauf ist klein Naruto der weint und Yondaime (4. Hokage) kniet als Geist vor ihm und umarmt ihn. Ich find es nicht mehr. T_T Weiss einer von euch zufällig welches Bild ich meine??? Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 15:35:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluefire: Mangekyou: Itachi hat gesagt, dass es mit ihm (Itachi)eingeschlossen DREI Mangekyoubenutzer geben wird, falls Sasuke es ebenfalls kriegt. Diese drei sind nach Itachis Berechnung Itachi, Sasuke und Madara. SpoilerMadaras Bruder dürfte demnach tot sein. Er mag das Mangekyousharingan zwar gehabt haben, aber da Itachi von drei möglichen Mangekyousharinganbenutzern (=lebenden Uchiha) spricht und Sasuke Itachi fragt wer der dritte ist wird es auch nur max. drei lebende Uchiha geben. Und da wir wissen, dass Madara lebt ist er der dritte und sein kleiner Bruder war nur ein unwichtiger Nebenchara um einen Grund zu liefern warum Itachi Sasukes Augen will. In Zukunft aber aus Rücksicht der RTL2-Fassunggucker und dt. Manga-Leser erst vor kurzem enthüllte Sachen in Spoiler packen, okay? Spoiler sind in diesem Thread zwar erlaubt, aber ob alle die hier Fragen stellen gespoilt werden wollen sei mal so dahin gestellt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 15:49:32 | |||||||
|
||||||
| Madaras Bruder ist doch Tod!?! Vergesst das obere! Bie beckomme ich eigentlich das mit der Blauen schrift hin wenn ich jemaden zitiere? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 20:43:54 |
|
![]() |
||||||
| @Uchiha-Itachi: Das hab ich doch gesagt. Siehe das, was bei mir im Spoilertag steht, erster Satz. Doch wie das mit der Schrift funktioniert weiß ich leider auch nicht. Vermutlich irgendwas mit ["QUOTE], [CODE] oder sowas in der Art. Stehen unter dem Kasten, wo du deine Beiträge eintippst.^^ Aber genau weiß ich das auch nicht. Blauen Balken kriegst du jedenfalls mit ["QUOTE] hin, ohne die Anführungsstriche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 21:09:09 | |||||||
|
||||||
| Deswegen sagte ich doch "vergesst das obere" Ich probeir mal das mit der schrift... |
|
![]() |
||||||
| > Deswegen sagte ich doch "vergesst das obere" > Ich probeir mal das mit der schrift... SO! Du packst einfach ein > davor. Befindet sich links unten auf der Tastatur neben dem Schiftzeichen. (Du musst die Taste +Schift drücken.) Quoten mit[quote ]ist vielmehr ein blauer Strich vor dem Text den du zitierst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 21:51:24 | |||||||
|
||||||
| Und wie unterleg ich den Text blau? *Seit fast einem Jahr mexxler sei, und nichts weiß* |
|
![]() |
||||||
| > SO! > Du packst einfach ein > davor. Befindet sich links unten auf der Tastatur neben dem Schiftzeichen. (Du musst die Taste +Schift drücken.) Ich komm mir grad blöd vor. Pass auf: > >> >>> > Siehst du? es wird automatisch blau, sobald die > am Anfang des Textes stehn. Sobald du ein Return drinnen hast wird der Text aber wieder schwarz. |
|||||||
|
||||||
| Ich probier mal: >kkkk >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>GGGGGG >SSSS >SSWSSSSSSSWDETDHTF >es geht nicht!!!! Wie denn! >>>>< >eeeee>kkkkk eS WIRD NICH bLAU! HILFE!!! |
|
![]() |
||||||
| Es ist blau.... Nächste Frage... |
|||||||
|
||||||
| *vor lachen vom stuhl fall!* Hups... Beim schreiben war es > das nich! >>ÄH ..... Dankeschön... Hups... Ich hoffe nur du hälst mich nicht für blöd... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 23:22:35 |
|
![]() |
||||||
| ich habe jetzt mal zwei knifflige fragen zu tsunade und orochimaru. 1. wie alt war tsunade, als ihr bruder und ihr mann starben? 2. wie sieht es mit orochimarus eltern aus? sind sie tot? wie alt war er als sie starben? das war´s auch schon. hoffentlich kann mir jemand helfen. カブト 4ever gala is a good girl v(^-^)v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 12:58:21 | |||||||
|
||||||
> 1. wie alt war tsunade, als ihr bruder und ihr mann starben? als ihr bruder starb war sie 22, und bei dem tod ihres freundes 24 etwas. > 2. wie sieht es mit orochimarus eltern aus? sind sie tot? wie alt war er als sie starben? ja, beide tot. man sieht ne rückblende an dem er an deren grab steht, als der schüler von sandaime war. also hat er se sehr früh verloren. warscheinlich vor dem 6. lebensjahr |
|
||||||
| öhm kurze frage.. schon was gehört von naruto shippuuden the movie 2 ?! ähm... hab was gfunden aber .. hat schon wer weitere infos drüber ? -- warum ist es wenn ein Mann einen anderen auf einen Schlachtfeld tötet eine Heldentat, und wenn er es aus Leidenschaft tut ist es Mord?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 19:47:05 |
|
![]() |
||||||
| > öhm kurze frage.. schon was gehört von naruto shippuuden the movie 2 ?! ähm... hab was gfunden aber .. hat schon wer weitere infos drüber ? --> guck -->http://www.youtube.com/watch?v=_BiAzjmdMMo > Kommt erst nächsten Sommer raus. Weiss man noch nichts genaues davon Und nimm den Link lieber raus~ ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| > > öhm kurze frage.. schon was gehört von naruto shippuuden the movie 2 ?! ähm... hab was gfunden aber .. hat schon wer weitere infos drüber ? --> guck -->http://www.youtube.com/watch?v=_BiAzjmdMMo > > > > > Kommt erst nächsten Sommer raus. > Weiss man noch nichts genaues davon > Und nimm den Link lieber raus~ okkkkkee...öhm trotzdem danke... warum ist es wenn ein Mann einen anderen auf einen Schlachtfeld tötet eine Heldentat, und wenn er es aus Leidenschaft tut ist es Mord?! |
|
![]() |
||||||
| Wann aktiviert sich jetzt eigentlich Sasukes Sharigan? Wer bringt ihm den Umgang damit bei? kakashi oder eigenet es sich Sasuke selber an? Die Gedanken kammen mir spontan bei dem Teil wo die Brüder zum ersten Mal wieder aufeinander treffen. ^.^ Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmals aktiviert hat sich Sasukes Sharingan beim Kampf gegen Haku. Seitdem kann er es immer einsetzen wenn er will. Beigebracht haben wird er sich einen (großen?)Teil wohl selber oder er hat in Schriften seines Clans nachgeschaut. Außerdem wird er wohl als Kind das ein oder andere beobachtet haben, z. B. wenn er Itachi beim Training zugesehen hat. Kakashi hat ihm vielleicht ein paar Tipps gegeben, wobei die Betonung auf VIELLEICHT liegt. Insbesondere in der Zeit nach dem Chuuninexamen, wo Sasuke ja mehr oder weniger eine Einbahnstraße in Richtung Dunkelheit genommen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erstmals aktiviert hat sich Sasukes Sharingan beim Kampf gegen Haku. > Seitdem kann er es immer einsetzen wenn er will. Beigebracht haben wird er sich einen (großen?)Teil wohl selber oder er hat in Schriften seines Clans nachgeschaut. Außerdem wird er wohl als Kind das ein oder andere beobachtet haben, z. B. wenn er Itachi beim Training zugesehen hat. Kakashi hat ihm vielleicht ein paar Tipps gegeben, wobei die Betonung auf VIELLEICHT liegt. Insbesondere in der Zeit nach dem Chuuninexamen, wo Sasuke ja mehr oder weniger eine Einbahnstraße in Richtung Dunkelheit genommen hat. Na ich denke nciht das Kakashi überhaupt weiß wie man das macht, er selber kanns ja nicht aktieveren oder deaktivieren, da er es ja nicht auf regulären Weg erhalten hat. alos muss er das nicht zwangsläufig wissen. Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht. Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wie die "explosive tags" im Japanischen heißen? Auf Deutsch hätte ich es mit "explodierende Etiketten" übersetzt, aber das klingt einfach eigenartig. ^^' Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. http://www.soylent-network.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand, wie die "explosive tags" im Japanischen heißen? > Auf Deutsch hätte ich es mit "explodierende Etiketten" übersetzt, aber das klingt einfach eigenartig. ^^' Die tragen den schönen Namen "Jibaku Fuda" Setzt sich aus den Schriftzeichen für "Selbstzerstörung" und "Zettel"/"Marke" zusammen :) "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Jibaku Fuda" Wundert mich plötzlich gar nicht mehr, dass ich bei Google nichts gefunden hab, weil ich den Namen "Kibakufunda" im Kopf hatte... Vielen Dank und Gute Nacht! Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie. Die Speisekarte - das blutigste Blatt, das wir schreiben. http://www.soylent-network.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da auch ne fragö ^^ hab mir episode 84 angesehen..die eltern von sasuke und itachi sind da zu sehen. der vater aber hat braune haare und die jungs kommen ziemlich nach der mutter (schwarze haare, augen)..kann es sein dass die mutter von den beiden jungs das sharingan an sie vererbt hat? aber kann auch sein dass es braunhaarige uchihas gibt ^^'' war nur so ein gedanke...wär schon interresant aber wenn die mutter eine uchiha ist und der mann sich qausi reingeheiratet hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es soll endlich mal ein Naruto Film im Kino erscheinen >=====< ________________________________________________________________________ SASUKE UCHIHA @@@@@He, klatscht mir doch mal KURZ einen Kommi DARAUF:@@@@@ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1204498&sort=zeichner Dann werdde ich euch lieb DANKEN!!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fugaku ist deffinitiv ein Uchiha. Kommt im Anime wahrscheinlich nur so rüber - ich hatte keine Ahnung, dass er da braune Haare hat O.o Es gibt so gewisse Theorien, dass nur Sasuke wirklich der Sohn seiner Mutter ist und Itachi sein Halbbruder, aber das ist wieder ne anderen Geschichte und außerdem reine Spekulation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BoFeng > Es soll endlich mal ein Naruto Film im Kino erscheinen >=====< >> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt. Wtf? Der Fragenthread hat nicht umsonst den Titel... "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, hatte nur gedacht dass alle uchihas halt schwarzhaarig sind ^^ muss ja ned immer so sein. dankeeee *verbeug und kekse dalass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, da meine Freundin & ich unterschiedlicher Meinungen sind, frag ich mal direkt hier nach ^^ Hätte zwei Fragen. 1. Hat Sasori dunkelgrünen Nagellack? [Meine Freundin meint angeblich lilanen -.- ; ich dunkelgrün..] 2. Wird Pein "Pein" mit e, oder "Pain" mit a geschrieben? Hoffe die Fragen kamen noch nicht vor >__< Würd mich sehr über eine Antwort freuen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 21:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Hat Sasori dunkelgrünen Nagellack? [Meine Freundin meint angeblich lilanen -.- ; ich dunkelgrün..] LILA ALLE akatsukis haben lila nagellack^^ Winter-Een-Mas ´08 25th - 31st January!!! Letztens bei Halo1: ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!? bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille* ich: looool XDDD *abrofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Hat Sasori dunkelgrünen Nagellack? [Meine Freundin meint angeblich lilanen -.- ; ich dunkelgrün..] > Die Diskussion hatten wir hier schonmal XD Ich meine mich zu erinnern, dass sich die Beteiligten später auf dunkelgrün geeinigt haben^^ > 2. Wird Pein "Pein" mit e, oder "Pain" mit a geschrieben? > Ich glaube (verbessert mich bitte jemand, sollte es nicht so sein) das man ihn Pein schreibt. Pain wäre ja das englische Wort für Schmerz und das sein Name im Deutschen an 'die Pein' erinnert ist dann bloß Zufall. Immerhin ist Englisch ja die Weltsprache... |
|||||||