Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > hi^^ > hab da mal ne frage: was ist eigentlich aus rin geworden? Rin ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit tot, da Kakashi mal erwähnte, das all die Menschen gestorben sind, die ihm wichtig waren / am Herzen lagen. Aber 100%ig, kann das keiner sagen, ob Rin nun noch lebt, oder nicht ^^ Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie. ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 19:40:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Hab mal wieder ein paar Fragen. ;D - Wie alt war Gaara, als seine Mutter gestorben ist? Bzw. der Einschwaenzige in ihm versiegelt wurde? Man sieht ja einige Szenen wo er mit ihr redet, & irgendwie sieht er garnicht soo jung aus. - Der Kazekage der von Orochimaru getoetet wurde, war der Vater von den drei Geschwistern(Also Gaara, Kankuro & Temari), oder? - Muessen Neji & Hinata eig. heiraten? oO Wegen dem Bluterbe, etc? Das wars erstmal. :) Danke schonmal fuer die Antworten & ich hoffe, dass ich hier nicht irgendwie was verwechsel. ^^ Liebe Grueße (21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo (21:28:08) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können (21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
> - Wie alt war Gaara, als seine Mutter gestorben ist? Bzw. der Einschwaenzige in ihm versiegelt wurde? Man sieht ja einige Szenen wo er mit ihr redet, & irgendwie sieht er garnicht soo jung aus. Seine Mutter starb seiner Geburt, danach wuchs er getrennt von seinen Geschwistern bei seinem Onkel auf, der seiner Schwester sehr ähnlich sah... Nach dessem Versuch Gaara zu töten, verlor Gaara den Verstand und schwor den letzten Willen seiner Mutter, wie dieser ihm von seinem Onkel übermittelt wurde, zu befolgen. Bei Gaaras Geburt musste seine Mutter für die Versieglung von Shukaku geopfert werden. Voller Hass auf ihren Mann und Sunagakure gab sie Gaara seinen Namen (Selbstliebender Dämon) und sie hoffte, dass diese die Menschen quälen und leiden lassen würde. Ihr Blut und ihre Knochen wurden in den Sand bei gemischt, den Gaara immer in seiner Kürbisflasche mit sich trägt und dient als direktes Medium für Shukaku. Der Sand beschützt Gaara und Gaara hat in seinem Wahn daher er früher angefangen zu phantasieren, dass seine Mutter im Sand weiterlebt und sie von ihm Opfer verlangt... > - Der Kazekage der von Orochimaru getoetet wurde, war der Vater von den drei Geschwistern(Also Gaara, Kankuro & Temari), oder? Jep! > - Muessen Neji & Hinata eig. heiraten? oO Wegen dem Bluterbe, etc? Nein! Davon wurde nie etwas erwähnt! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das ging schnell! :D > Seine Mutter starb seiner Geburt, danach wuchs er getrennt von seinen Geschwistern bei seinem Onkel auf, der seiner Schwester sehr ähnlich sah... Okay, dann hab ich da wohl etwas durcheinander gebracht. Danke dir! > Nein! Davon wurde nie etwas erwähnt! Hm, okay. Was fuer Geruechte man ueberall aufschnappt. *g* Vielen lieben Dank fuer die schnellen Antworten! (21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo (21:28:08) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können (21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was Neji und Hinata betrifft ;P Da bin ich glaub ich die beste Ansprechpartnerin ;) Es gibt da diverse Probleme, was die Erbfolge im Hyuuga-Clan betrifft... ich kenne mich zwar nur sehr begrenzt im asiatischen Adel und deren Heiratspläne aus, aber sollte Kishi an dem "altmodischen" Bild festhalten, wird Hinata wohl eine Zwangsheirat eingehen. Mit wem kommt wohl auf die genaue Erbfolge drauf an... [Ein paar Dinge wissen wir. Patriarchisches System, dass Hinata enterbt wird ist sehr unwahrscheindlich, etc.] (Hierbei glaube ich persönlich, dass Neji die erste Wahl sein würde. Andere sind anderer Meinung... ich kann mal in ein paar groben Zügen beschreiben wie verschiedene Situationen aussehen könnten.) Aber keine Angst, im Manga wird es wohl am Ende höchst wahrscheindlich keine Pairings geben. Weder Zwangsverheiratet, noch Naruhina... Es geht in Naruto NICHT um eine/mehrere Liebesgeschichte(n), so sehr viele auch daran festhalten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 10:27:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich gibt es in naruto ein pairing das sich entwickelt hat (abgesehen von den eltern der hauptchars) asuma+Kurenai auch wenn asuma tot ist ;( Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| Ist es möglich , dass Itachi bei benutztung von Amaterasu aus dem Auge Blutet? (So sieht es für michnähmlich aus!) |
|
![]() |
||||||
| hmmm naja also itachi hat amaterasu ja schon einmal benutz um aus dem magen von jyrajas kröte zu kommen undw enn cih mcih nicht täusche bluteten da itachis augen nicht vllt. kann man es bald sicher sagen^^ Winter-Een-Mas ´08 25th - 31st January!!! Letztens bei Halo1: ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!? bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille* ich: looool XDDD *abrofl* |
|||||||
|
||||||
| hab ne frage wo kan man sachen über shippuuden nachlesen also was da in etwa abläuft ich hab garkeinen überblick mehr ausserdem weiss ich nicht einmal wegen den Filmen bescheid obwohl ich naruto bzw. sasuke,sakura,itachi sehr mag könnt ihr mir einpaar vorschläge machen wo ich das nachschauen könnte oder einfacj einpaar informationen her bekomme |
|
![]() |
||||||
| Ach herje ^^° So, nun wird sich wieder beruhigt :P Da du vom "Nachlesen" gesprochen hast, gehe ich mal davon aus, du meinst das Manga ^^ Also dann: Die "Shippuuden" Kapitel beginnen mit dem 246. Der Band, der das, und folgende beinhaltet, wäre der 28; dieser ist hier in Deutschland von Carlsen Manga veröffentlich worden. Gibt natürlich schon viel mehr Kapitel (aktuell 389), da schaust du dich mal in den Weiten des Netzes um, und solltest auch fündig werden ;) Und die Filme: Öhm, keiner der 4 Naruto-Filme ist bislang hier in Deutschland erschienen, und selbige haben auch nichts mit der Story des Mangas zu tun ^^ Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie. ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem das Naruto-Wiki bei Animexx und die Standartseite bei Wikipedia in deutsch und nochmal die in englisch weil sie informativer ist und mehr Hyperlinks hat. |
|||||||
|
||||||
| danke und tut mir leid wen ich fillcht nerv sry |
|
![]() |
||||||
| Du nervst nicht, schließlich ist der Thread ja zum Fragen stellen gedacht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du nervst nicht, schließlich ist der Thread ja zum Fragen stellen gedacht^^ Jup, wollte mich dem nur anschließen, falls das so von mir rüberkam ne, war sicherlich nicht so gemeint ^^ Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie. ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb auch recht, möchte aber eine Einschränkung machen... Wenn jemand nach T's fragt.... NERVT es! Und wenn danach 5 verschiedene Versionen dieser Theorie heraufbeschworen werden, NERVT es NOCH MEHR! Der Rest ;) Na wir fragen hier selber auch alle mal ab und zu was nach ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich wollte für eine FF wissen, wie den die Techniken von Shikamaru, Ino und Choji heißen und wie nocheinmal die Mitglieder von Team Hebi heißen. Schonmal Danke für alle antworten. Bye Tonja Ich hörte das Keuchen unerwarteter Kämpfe. |
|
![]() |
||||||
| Hebi: Karin, Juugo (der Große), Suigetsu (der Hübsche ^^) und Sasuke (der von dem viele genug haben). Die Deutschen Namen der Jutsus weiß ich leider nicht auswendig ^^ |
|||||||
|
||||||
| Danke Flammendo. Das hat mir sehr geholfen. Tonja Ich hörte das Keuchen unerwarteter Kämpfe. |
|
![]() |
||||||
| Benutzt der deutsche Manga nicht die japanischen Jutsu mit deutscher Übersetzung, wenn die Attacke zum ersten Mal eingesetzt wird? Sicher bin ich mir da aber nicht. Tja, von InoShikaChou zweite Generation kenn ich folgende Attacken: Ino: -Shintenshin no Jutsu (Mind Body Switch auf Englisch glaub ich). Die Attacke, die Ino im Chuuninexamen gegen Sakura verwendet, u. a. um an ihre Antworten zu kommen. -Shinranshin no Jutsu (oder so ähnlich.) Ne upgegradete Version von Shintenshin, die Inoichi (Inos Vater) beherrscht und seiner Tochter mal beibringen wollte, wenn ich mich recht entsinne. Kann den Gegner in den Wahnsinn treiben glaub ich. -Medicninjutsu. Ob Ino allerdings auf dem gleichen Level wie Sakura oder Tsunade ist wag ich zu bezweifeln. Shikamaru: -Kagemane no Jutsu (Shadow Bind). Die Technik, mit der er seine Gegner fest hält und die alles machen was er macht. -Kageshibari no Jutsu (?) (Shadow Neck Bind). Erstmals eingesetzt von seinem Vater. Eine Hand klettert an dem Opfer hoch und bricht ihm oder ihr das Genick. - Kagenui. Englischen Namen kenn ich nicht. Nur, dass der Schatten vom Boden hochspringen und u. U. den Gegner aufspießen kann. Chouji: - Bubun Baika no Jutsu. Chouji vergrößert einen beliebigen Teil seines Körpers und macht Matsche aus dem Gegner, wenn man so will. Englische Übersetzung irgendwas mit "Partly Body Expansion" oder so. - Baika no Jutsu. ("Body Expansion", falls meine andere Übersetzung stimmen sollte) Choujis ganzer Körper vergrößert sich und er rollt durch die Gegend. Hat er im Chuuninexamen eingesetzt. Das sind alle Attacken die ich kenne. Da ich allerdings keine InoShikaChou-Expertin bin sind die Angaben ohne Gewähr. Notfalls musst du mal auf wikipedia nachgucken. Ich hoffe trotzdem ich konnte helfen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer zufällig, wie der weibliche Protagonist aus Icha Icha Paradise heißt? War was mit R, wenn ich mich recht erinnere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also soweit ich weiß ist nur bekannt, dass...Spoiler...der männliche Protagonist Naruto heißt. Von einer weiblichen Hauptperson oder deren Namen war meines Wissens nach bisher nicht die Rede. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also soweit ich weiß ist nur bekannt, dass... > > Spoiler> > ...der männliche Protagonist Naruto heißt. Von einer weiblichen Hauptperson oder deren Namen war meines Wissens nach bisher nicht die Rede. > > Ähm... Nein, das war ein anderes Buch von Jiraya und hatte mit Icha Icha nichts zu tun^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
Spoiler Der männliche Protagonist heißt nicht Naruto. Er ist der Protagonist aus einem Buch, dass Jiraya vor der Icha Icha Reihe geschrieben hatte... (so wie ich das verstanden habe...) Die weibliche Protagonistin heißt meines Wissens nach Junko. |
|
![]() |
||||||
| >Ähm... Nein, das war ein anderes Buch von Jiraya und hatte mit Icha Icha nichts zu tun^^; *blush* ...bin schon zu lange wach, das schlägt sich anscheinend auf mein Gehirn aus ...danke für den Hinweß, Doc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die weibliche Protagonistin heißt meines Wissens nach Junko. Japp, so wird es in Episode 101 zitiert, das stimmt. (Leider weiß ich nicht, ob das Anime-only war oder im Omake auch vorkam...denn Narutos Synchronsprecherin ist ja Junko Takeuchi, könnte also auch nur ein Witz in die Richtung zielend sein. :/) EDIT: So checked...kommt im Omake nicht vor. Also bleibt's unbestätigt im Raum stehen. Schade. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi ... danke Leute ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die weibliche Protagonistin heißt meines Wissens nach Junko. > > Japp, so wird es in Episode 101 zitiert, das stimmt. > (Leider weiß ich nicht, ob das Anime-only war oder im Omake auch vorkam...denn Narutos Synchronsprecherin ist ja Junko Takeuchi, könnte also auch nur ein Witz in die Richtung zielend sein. :/) LOL, Ich wusste doch, dass ich "Junko" schon irgendwo mal gehört habe^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da mal eine Frage. Itachi meinte doch, dass wenn sasuke sein MS bekäme 3 Leute des Clanes fähig seien das MS zu beherschen. Aber wenn die beiden Brüder, also Madara und sein Bruder und Itachi es doch schon beherrschen... Dann haut das doch gar nicht hin @.@ ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 leute WÄREN fähig itachi - hat es schon madara - hat es schon sasuke - KANN es acuh haben, hat es aber noch nicht :P (oder doch ^.~) Winter-Een-Mas ´08 25th - 31st January!!! Letztens bei Halo1: ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!? bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille* ich: looool XDDD *abrofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber Madaras kleiner Bruder hatte doch auch schon sein MS ~Bluefire~ |
|||||||